Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 18.07.2013, 10:55
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich dachte, jetzt hast du hier ein neues Kapitel gepostet ...
Schreibe geschwind und mache tolle Bilder ... Ich will wissen, wie es weitergeht hihi
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
heffalumb (21.07.2013), Meckimaeh (18.07.2013)
  #22 (permalink)  
Alt 09.09.2013, 22:23
Super Sims
 

Registriert seit: 17.09.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 778 Danke für 309 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haaaallooo ist überhaupt noch wer da? ^^

Ja ich kanns selbst nicht fassen, aber es geht hier tatsächlich weiter.

Ich habe mir an diesem Kapitel SO die Zähne ausgebissen. Wie ich finde merkt man das leider auch. Aber..ich bin echt froh, dass es doch noch was geworden ist und ich jetzt endlich weiter machen kann.
Ist zu unserem Glück auch ein sehr kurzes Kapitel

Ich hatte ein Ziel und wusste nicht wie ich da hinkommen soll. Das Kapitel ist die Brücke, die zwar wackelt, aber steht.
Wenn ich nicht gezwungen wäre das Kapitel zu posten, damit es weiter geht, würde ich es auch nicht machen ^^

Vielleicht habt ihr ja mehr Spaß daran als ich




#3 Die bösen Jungs


Ich spürte starke Arme um meinen Körper. In unbarmherziger Hilflosigkeit hing ich erschlafft und doch völlig unter Strom an einem warmen Körper. In meinem Hirn versammelten sich mit einem Mal alle wirren Gedanken über Entführungen, Geiselnahmen und Missbrauchsfälle und formten sich zu einem verdrehten Knäul, das sich nun zu meinem verkrüppelten Geduldsfaden gesellte. Ich versuchte mich irgendwie zu ordnen, doch meine Synapsen wollten sich einfach nicht entknoten und alles was ich auf die Reihe bekam, kam dem Lied Twist sehr nahe.

Der Koffer wurde mir sanft aus der Hand genommen. Ich wäre so oder so nicht im Stande gewesen, mich irgendwie dagegen zu wehren. Und dann hörte ich diese tiefe, sonore Stimme, die durch meinen ganzen Körper zu vibrieren schien.

„Ist sie das?“

Ich sah Chihuahua hinter einem der Bäume herkommen. Es war so dunkel, dass ich ihn nur an seinem beigen Pullover erkannte, der im Mondlicht zu leuchten schien.
Click the image to open in full size.
„Ja, ich habe die Kleine im Blick, seit sie aus dem Zug gestiegen ist.“ Eine kurze Pause entstand, in der er mich eingehend musterte. „Was machen wir jetzt mit ihr?“
„Wir nehmen sie mit. Ich muss herausfinden wie viel sie weiß. Hast du den Wagen dabei?“
Ich wusste, dass diese Worte eine Warnung hätten sein müssen, doch ich konnte nur an diese wunderschöne Stimme mit diesem eigentümlichen Akzent denken, die mir Schauer über den Rücken jagte. Doch als ich nach vorne gedrängt wurde, erwachte mein Selbsterhaltungstrieb doch noch zum Leben. Ich stemmte die Hacken in den Boden und drückte mich wie verrückt gegen diesen Trottel mit seiner dämlichen Hypnostimme.

Click the image to open in full size.

Ich fühlte mich von meinem eigenen Körper verraten und wurde nur noch umso wütender. Zu allem Überfluss brachte meine ganze Anstrengung rein gar nichts, dieser Klotz bewegte sich keinen Zentimeter. War ja mal wieder super klasse! Wurde ich den einen Klotz fast los, hing ich schon am nächsten!

Ich versuchte seine Hand von meinem Mund zu reißen, aber damit bewirkte ich nur, dass sie mir noch fester darauf gepresst wurde und ich kaum noch Luft bekam. Ich stieß ein panisches Stöhnen aus und zerrte nun regelrecht an den Armen, die mich umklammerten. Die Hand lockerte sich augenblicklich wieder und ich spürte einen heißen Atem an meinem Hals.

Click the image to open in full size.

„Ich werde dir nichts tun,“ nun streiften weiche Lippen über mein Ohr,“ solange du tust was ich dir sage.“

Mein Herz setzte ein paar Schläge aus. Ich hatte nie wirklich das Talent dazu, das zu tun was man mir sagte. Mein Stolz machte mir immer einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Ich schloss die Augen und versuchte schon den ersten Impuls des Wiederstandes zu unterdrücken, indem ich mich davon abhielt zu versuchen ihm eins in seine Weichteile zu geben. Seine Stimme wäre vier Oktaven höher sicher keine Ablenkung mehr.

Der Glotztyp fuhr mit einem schwarzen CLS an den Straßenrand.

Click the image to open in full size.

Ich wurde weiter nach vorne gedrängt und am Auto umständlich durch die Tür bugsiert. Da seine Hand immer noch auf meinem Mund ruhte, musste er wohl oder übel als erstes einsteigen und mich hinterherziehen. Direkt auf seinen Schoß.



Aus irgendwelchen absurd idiotischen Gründen, fühlte ich mich genau dort ziemlich gut aufgehoben. Ich suchte mit den Augen die meines Entführers um darin die Bestätigung dafür zu finden, dass mir nichts passieren würde.
Er schaute mich ruhig an, die Lippen leicht geöffnet, seine Augen in einem Ausdruck der Verwunderung auf mir ruhend.

Click the image to open in full size.

Der Wagen fuhr an und lies ein ohrenbetäubendes Gröhlen durch die Straße gleiten. Wir wurden fester in den Sitz gepresst und waren uns so nah, dass sein Atem meine Nasenspitze kitzelte. Der Druck seiner Hand um meinen Mund nahm schmerzhaft zu und sein Blick brachte mir schlagartig grenzenlose Verachtung entgegen. Ich wurde an der Hüfte gepackt und in einer fließenden Bewegung auf den kalten Ledersitz gestoßen.

Das brachte meine Wut zurück. Ich zitterte am ganzen Körper, meine Temperatur schien um 10 Grad gesunken zu sein. Seine andere prankenähnliche Hand schloss sich fest um meinen Nacken und er sah mich eindringlich an.
„Ich lasse dich jetzt los. Wenn du versprichst, dass du weder schreien, noch heulen wirst, verstanden?“
Ich hielt seinem Blick stand und nickte langsam. Er löste vorsichtig seine Hände von mir und setzte sich aufrecht hin.
Drei Sekunden herrschte Todesstille, in der wir uns einfach nur ansahen.

Dann holte ich Luft.



Click the image to open in full size.

„SAG MAL, HAST DU SIE NOCH ALLE DU MACHOARSCH?? ICH UND HEULEN? WAS VERDAMMT NOCH MAL BILDEST DU DIR EIGENTLICH EIN, FREUNDCHEN? PASS BLOSS AU-“


Meine Stimme versagte in dem Moment, als der Wagen mit unermesslicher Geschwindigkeit einen Abhang hinunter raste. Oder hatte der Kerl mir etwa eine reingehauen? Nein, ich wurde ganz einfach ausgeknipst. Entzückend, der Kerl, der aussah wie ein schlechter Pirat war in Wirklichkeit der Zauberer von Oz.

Click the image to open in full size.

Das Letzte was ich sah waren seine Augen, in deren Inneren eine schwarze Flüssigkeit zu schimmern schienen.

Click the image to open in full size.

Bevor die Ohnmacht mich einsog, kam mir noch ein Gedanke.


Tja Samira, du wolltest ja einen auf James Bond machen. Nun spielst du mit den bösen Jungs.



Geändert von Meckimaeh (10.09.2013 um 18:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Meckimaeh für den nützlichen Beitrag:
heffalumb (10.09.2013), Liogres (13.09.2013), PrestonStormerFilm (09.09.2013), Thalyaia (10.09.2013)
  #23 (permalink)  
Alt 09.09.2013, 22:54
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das gibt es ja nicht, es geht weiter!
Dann habe ich natürlich auch gleich weiter gelesen, haha.
Also, ich finde, die Entführung hast du echt total cool und genau beschrieben, man konnte es sich echt genau vorstellen. <:
Die arme Samira! Wie die mit ihr umgehen, aber die muss natürlich auch immer ihre Klappe aufreißen, besonders dann im Auto.
Was haben sie da mit ihr gemacht? Was sind das für Typen?
Oh man, ich bin echt gespannt, wie es weitergeht. Was die Typen wollen, kann man ja vielleicht schon erahnen.
Ich hoffe, das nächste Kapitel lässt nicht so lange auf sich warten. <:
Echt toll geschrieben und die Bilder, die finde ich auch super. :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Meckimaeh (10.09.2013)
  #24 (permalink)  
Alt 10.09.2013, 15:33
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yaaay es geht weiter Hat Julays Motivation geklappt? (ja, ich stalke dich, tut mir leid )

Also also. Ich bin mega gespannt, wie es weiter geht.

Worüber sollte sie zu viel wissen? Wo wird sie hin gebracht?

Und ich weiß auch nicht, was du hast. Ich finde das Kapitel toll Wirklich, ich bin sooo gespannt auf mehr.
__________________
Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win. ― Stephen King

Meine FS: Wach auf (abgeschlossen)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu heffalumb für den nützlichen Beitrag:
Meckimaeh (10.09.2013)
  #25 (permalink)  
Alt 10.09.2013, 19:07
Super Sims
 

Registriert seit: 17.09.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 778 Danke für 309 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke ihr beiden

Ich freue mich selber schon auf das nächste Kapitel, damit ich den alten Stil wieder aufgreifen kann. ^^
Wie gesagt, ich finds selbst nicht so klasse...hat sich einfach fremd angefühlt, wenn ihr versteht.

Noch dazu habe ich einfach keine Posen gefunden, die der Situation auch nur ansatzweise gerecht werden. Hat mich alles bisschen demotiviert. Ich hoffe mit dem Nächsten ist diese Flaute dann vorbei

Prestonator:
Danke, das hat mich ja fast halbwegs wieder aufgebaut
Freut mich, dass es dann doch noch ankam
Ist irgendwie ziemlich komisch selbst alles zu wissen und dann kommt sowas wie "Wer sind diese Typen?" xD Da muss man sich auch erst mal dran gewöhnen ^^
Vielen Dank

Heffaschnumb:
Du darfst so viel stalken wie du willst, ich bin darin auch nicht schlecht xDD
Danke für deinen Kommentar Freut mich, dass ich dich nicht vergrault habe
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meckimaeh für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (10.09.2013)
  #26 (permalink)  
Alt 11.12.2013, 08:29
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Mecki, wann gehts eigentlich hier weiter??? *lieb schau* Ich will unbedingt weiterlesen ... büüüüüttteeee
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
heffalumb (11.12.2013), Meckimaeh (25.03.2014)
  #27 (permalink)  
Alt 25.03.2014, 20:57
Super Sims
 

Registriert seit: 17.09.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 778 Danke für 309 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohje ohje...

Im Moment steht bei mir alles etwas auf dem Kopf.

Ich habe bald Prüfungen, muss dafür noch ewig viel machen, mein Sims funktioniert nicht richtig, weil mein PC zu lahm ist, mein Freund zieht gerade bei mir ein und ich arbeite jeden Tag super lange.
Wenn ich dann mal Zeit habe, muss ich mich um die Sachen kümmern, die unter der Woche liegen bleiben.

Ich würde gerne weiter machen, aber ich weiß nicht wann das sein wird.

Irgendwo liegt auf der Platte das angefangene nächste Kapitel.
Wenn mein PC und ich es auf die Reihe bekommen, versuche ich mich mal wieder dran zu setzen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meckimaeh für den nützlichen Beitrag:
heffalumb (26.03.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
atramentum, drache, story


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.