Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.06.2013, 21:07
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 58 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht Eine neue Erscheinung


Anzeigen


So, da mir zu Ohren gekommen ist, das man hier auch Geschichten Posten kann die eigentlich nichts mit Sims3 zu tun haben habe ich beschlossen einer meiner Geschichten hier reinzustellen, noch gibt es nicht mehr als dieses bisschen, aber ich hoffe es ist ein kleiner Teaser der euch dazu bringt, die nachfolgenden Teile zu lesen

Und nun, have fun!


Eine neue Erscheinung

Nun stand sie dort, alleine auf der Veranda des Hauses ihrer besten Freundin. Gedankenverloren sah sie in den Sternenklaren Himmel hinauf, der ihre blauen Augen funkeln ließ. Das braune haar viel ihr offen über die Schultern und wallte sich herunter bis kurz vor ihre Hüfte. Es war nicht langweilig platt wie bei anderen aber bei ihr war es gewellt, ja schon fast lockig. Sie war in ihrer Schulklasse nicht die größte. Sie war 17 Jahre Jung und war grade mal 1,60 Meter groß, doch das reichte ihr. Sie hatte ein knielanges blaues Kleid an, es passte ihr perfekt und war Trägerlos. Schlank zu sein hatte viele vorteile, zu einem konnte sie in so einem Kleid herumlaufen und zum anderen auch viele Jungs aufgabeln, was sie aber gar nicht beabsichtigte. Sie wollte nur einen... Doch der Ignorierte sie völlig...

Sie sah ihn auf dieser Party, teilnahmslos stand er dort an der Wand angelehnt und sah recht.. gelangweilt aus. Er sah gerade in diesem Moment herüber zu ihr und die Schamesröte stieg ihr ins Gesicht, schnell schaute sie auf ihre Füße. Einen oder Zwei Momente später, stand er auch schon neben ihr.
"Hey, Cale. Wie geht es dir heute?" fragte er sie leise in einem sanften aber tiefem flüstern. Sie schauderte ein wenig als sie seine stimme vernahm und lächelte ein wenig.
"Hey, soweit geht's mir gut.." brachte sie leise heraus. Er stand nun vor ihr und lächelte sanft.
"Hat dir schon mal jemand gesagt das du Wunderbare blaue Augen hast Cale?" fragte er sie und sie wurde noch roter im Gesicht. Sie fühlte sich als hätte sie Fieber...
"Nein, bis jetzt noch nicht.. Danke.." Sagte sie sanft und lächelte. Dann nahm er ihre Hand und streichelte sie sanft. War es ein Traum?

Er sah sie für einen längeren Moment an, doch sie sah nach unten... Seine hand hob sich und legte einen Finger unter ihr Kinn und hob es an, er war ihr so nah.. Sie konnte seinen warmen Atem auf ihren Wangen bereits spüren. "Ich habe es dir nie gesagt, aber ich habe schon länger ein Auge auf dich geworfen Cale.." Flüsterte er leise. Ihre Augen waren halb geschlossen. Und dann dieses erlösende Gefühl. Etwas warmes geschmeidiges legte sich auf Ihre Lippen. Seine Lippen. Sie waren so warm, sanft und liebevoll.. Und er küsste sie! Es war kein Traum... Es war Wirklichkeit.. Ihr Schwarm hatte sie geküsst...

Auf einmal schreckte sie hoch. Sie saß in ihrem Bett und die Sonne dämmerte schon langsam in ihr Zimmer hinein...
"Doch nur ein Traum..." flüsterte sie leise zu sich selbst und seufzte. Es waren Sommer Ferien und sie konnte endlich mal ausschlafen, doch brachte sie dies nicht über sich hinweg, seit Tagen hatte sie nur noch Träume von ihm. Cam.

Cale konnte sich noch genau an die Szene in ihrem Traum erinnern als er seinen Finger unter ihr Kinn legte und dies hob, ein Gefühl des Glücks durchbohr sie und sie wollte diesen Augenblick festhalten... doch es war nur ein Traum. Cam würde sich nie mit ihr abgeben wollen, warum auch? Es gab wesentlich bessere Mädchen in der Nachbarschaft oder auch in der Schule. Am meisten gab es zwar so Modepuppen die sich tonnenweise Make-up ins Gesicht klatschten aber immerhin besser als die, die sich gar nicht für sich selbst interessierten...

Es war kurz vor Cales Geburtstag, sie wurde 18, eine größere Veränderung als sie dachte würde sich ihr anbahnen... Eine sehr große Veränderung, ihr ganzes Leben würde sich Kopfstellen. Gerade tapste sie schlaftrunken die Treppe herunter, in nichts als ihrer Pijama hose, einem BH und einem Top, als ihr, ihr Husky Kim entgegen sprang und sie von oben bis unten abschlabberte und sich freute.

Normalerweise lebte Kim bei Cales Vater in der anderen Stadt. Ihre Eltern waren getrennt da ihr Vater seid Jahren eine neue hatte und Cales Mutter Kim nicht mit in das neue Haus nehmen wollte blieb sie bei Cales Vater. Doch nun war sie hier!

"Kim!!!" Rief Cale nur voller Freude und flauschte ihrer Hunde Dame durch das dichte Fell und knuddelte sie.
"Wo kommst du denn auf einmal her?" Fragte sie und da kam auch schon ihr Vater um die ecke.
"Guten Morgen Sonnenschein, auch mal aufgestanden?" Scherzte er, er wusste genau das sie eigentlich viel länger hatte schlafen wollen.

Doch er kam vorher um mit der Mutter etwas zu besprechen was auch gelungen war bevor Cale aufstand. Nur was war das? Cale würde es bald herausfinden....
"Haha Vater, sehr lustig.. Was machst du denn mit Kim hier?" Fragte sie als sie dann endlich aufstehen konnte und umarmte ihren Vater.
"Ich wollte meinen kleinen Sonnenschein sehen und ihr sagen das ich sie liebe?" Fragte er und küsste Cales Stirn liebevoll.
"Oh danke Vater.. Ich liebe dich auch.." Sagte sie und lächelte.
"Ich muss aber jetzt los meine kleine, Kim darf heute hier bleiben und ich Wette ihr beide möchtet gleich eine runde laufen gehen? Sie könnte den Auslauf benötigen.. Ich war in letzter Zeit zu faul um ordentlich mit ihr zu laufen... Und du siehst immer noch sehr Sportlich aus" Sprach er und sie nickte.
"Und ob! Ich werde mich gleich auf die Socken machen Vater, Dankeschön!" Sagte sie und lächelte glücklich.

Nach weiteren 15 Minuten verließ ihr Vater dann endlich das Haus und Cale konnte etwas essen, lief dann nach oben und zog sich ihre Sport Sachen an, natürlich wusch sie sich vorher ausgiebig und band sich ihre langen Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen. Sie schnappte sich ihre Laufschuhe aus dem Zimmer und lief die Treppe hinab, unten wartete Kim bereits auf sie. Cale ließ sich auf der letzten Stufe nieder und zog sich ihre Schuhe an.
"Wo ist denn deine Leine Kim hm?" Fragte Cale verspielt, Kim knurrte verspielt und lief schnell um die Ecke um sich ihre Leine zu schnappen, dann kam sie wieder zu Kim und hielt ihr die Leine hin.

Mit einem breiten lächeln verließ Cale mit ihrem Hund das Haus und begann eine große Runde mit ihr zu Joggen....


Die Charaktere unterstehen meinem Copyright, wer diese Nutzen möchte soll mich erst Fragen, wenn ich mein Okay gebe ist es in Ordnung die Geschichte oder deren Charaktere zu benutzen!


Und ich hoffe euch hat es gefallen!!!!

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MidnightPoison für den nützlichen Beitrag:
heffalumb (17.06.2013), simssweety (18.06.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 17.06.2013, 21:37
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

uiuiuiui LoveStory

ich glaub irgendwie das Cale´s Eltern sicher wieder zusammenfinden ^^ komisch das ihr Vater da war irgendwie ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.06.2013, 19:40
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Süße Geschichte!
Naja, gibt ja auch nich viele Stories hier die mit Sims zutun haben. Also nirgendwo steht jetzt "Und dann ging ich in den Baumodus, um mir ein Bett zu kaufen..." oder "... als sie sich drehte, um sich umzuziehen." oder sowas nur bei manchen sind halt Screens aus Sims dabei, was ja aber auch nicht umbedingt sein muss. ^^

Ich finde es gut, wie du die Geschichte gegliedert hast. Mehrere Absätze und auch die wörtliche Rede am Zeilenanfang- so bleibt das schön übersichtlich
Aber mir ist auch aufgefallen, dass du an deiner Rechtschreibung arbeiten solltest. Beispielsweise die Groß- und Kleinschreibung, Zusammenschreiben mancher Wörter und auch die Kommasetzung. Wenn du die Kommas an der richtigen Stelle einsetzt lässt sich der Text direkt viel flüssiger lesen. Außerdem finde ich auch das '...' wie bei der Stelle:

Zitat:
Er sah sie für einen längeren Moment an, doch sie sah nach unten... Seine hand hob sich und legte einen Finger unter ihr Kinn und hob es an, er war ihr so nah.. Sie konnte seinen warmen Atem auf ihren Wangen bereits spüren.
Etwas störend. Da macht man beim Lesen dann jedes mal eine kleine Pause. Und du schreibst da ja, seine Hand legte einen Finger unter ihr Kinn, das klingt irgendwie ein wenig als hätte seine Hand ein Eigenleben ...also die Formulierung find ich komisch. Zudem hast du in dem Traum-Teil des Textes 5 Mal das Wort 'sanft' verwendet und auch in dem weiteren Verlauf der Geschichte wiederholst du sehr oft Worte. Das ist ja nichts schlimmes, aber wenn in einem kurzen Abstand dasselbe Wort öfter vorkommt, klingt das nicht so schön und irritiert beim Lesen.

Zitat:
Am meisten gab es zwar so Modepuppen die sich tonnenweise Make-up ins Gesicht klatschten aber immerhin besser als die, die sich gar nicht für sich selbst interessierten...
Ich weiß ja nicht ob das Absicht ist, aber das klingt so als wären alle, die sich nicht so viel um ihr Aussehen scheren und eher für innere Werte, dämlich. Aber ich glaube du meinst da die Sicht von dem Kerlen, nur ist das irgendwie etwas unverständlich rübergebracht, finde ich xD

Zitat:
Normalerweise lebte Kim bei Cales Vater in der anderen Stadt. Ihre Eltern waren getrennt da ihr Vater seid Jahren eine neue hatte und Cales Mutter Kim nicht mit in das neue Haus nehmen wollte blieb sie bei Cales Vater.
Den Satz musste ich drei Mal lesen, um ihn zu verstehen xD da hättest du viel mehr schreiben können. Generell hättest du da noch viel aussmücken können, damit man sich die ganze Situation besser vorstellen kann, so ist es etwas wirr. Und da war ja was mit den Kommas

Zitat:
Nach weiteren 15 Minuten verließ ihr Vater dann endlich das Haus und Cale konnte etwas essen, lief dann nach oben und zog sich ihre Sport Sachen an (...)
Warum endlich? Weil es klang ja so, als würde sie sich freuen, ihren Vater zu sehen. Zumindest scheinen sie ein sehr gutes Verhältnis zueinander zu haben. Wenn sie sich freut, dass ihr Vater das Haus verlässt, weil sie es unhöflich findet, vor ihm zu essen, aber großen Hunger hatte, hättest du das ja schreiben können. Wären wieder ein paar Wörter mehr gewesen


Ich hab jetzt einfach mal ganz frei ein paar Stellen zitiert und ein Kommentar dazu abgegeben. Mit etwas Übung kann sich da sicher noch etwas draus entwickeln

Oh und ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst, dass hier wer deine Charaktere klaut. Ich denke hier sind alle reif genug und wissen, dass es selbstverständlich ist, das nicht zu tun. Außerdem haben hier denke ich alle genug Grips um sich eigene auszudenken xD
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Chimai (20.06.2013), Glasmädchen (19.06.2013), Minuial (18.06.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erscheinung, hund, husky, liebe, midnightpoison


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.