Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 19.08.2013, 05:17
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Was die Fehler angeht ist das meine Schuld, Preston. Ich hab Korrektur gelesen und fand das ging eigentlich in Ordnung. Naja dann soll das nächstes mal lieber ein anderer machen.


Zu der Geschichte:
Ich finde das voll spannend. Der Mann ist ja Emelys Entführer wahrscheinlich hat der noch ein Papierfetzen bei sich. o:
Hoffentlich bekommt der die zwei nicht, wobei ich glaube er weiß das sie da sind auch hat er es schon gewusst als sie angefangen haben ihm hinter her zu laufen!
Oh Simon du musst mal schneller schreiben! Ich will wissen wie es weiter geht.

Die Bildee sind mal wieder total gut geworden und gefallen mir! Sie passen perfekt in das Kapitel!

Freue mich auf das nächste Kapitel!
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (19.08.2013)
  #42 (permalink)  
Alt 19.08.2013, 17:06
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Danke Preston. <: Aber festgebunden war doch richtig geschrieben oder nicht? D: Und Paddel? Sorry, die Fehler sind mir echt nicht aufgefallen. :/
Und Koko.. o.o Ich hab die Fehler gemacht, nicht du! xDD
Das mit den Wortwiederholungen passiert mir leider irgendwie öfter. Aber ich hätte auch echt nicht gewusst wie ich Paddel ersetzen sollte. D:

Edit: Ruder >.< xD Mist
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez

Geändert von Schokoladenkeks (19.08.2013 um 17:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (19.08.2013)
  #43 (permalink)  
Alt 19.08.2013, 17:16
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schokoladenkeks Beitrag anzeigen
Danke Preston. <: Aber festgebunden war doch richtig geschrieben oder nicht? D: Und Paddel? Sorry, die Fehler sind mir echt nicht aufgefallen. :/
Und Koko.. o.o Ich hab die Fehler gemacht, nicht du! xDD
Das mit den Wortwiederholungen passiert mir leider irgendwie öfter. Aber ich hätte auch echt nicht gewusst wie ich Paddel ersetzen sollte. D:

Edit: Ruder >.< xD Mist
festgebunden ist richtig geschrieben. Aber da stand Bund festgebunden oder sowas.
Ach, die Fehler sind doch nicht schlimm, aber ich wollte es nur mal sagen, ist ja nicht böse gemeint.
Ich habe ja gesagt, mir persönlich passiert das auch oft, deswegen weiß ich, wie schnell man sowas auch einfach übersehen kann.
Ich lese immer laut, wenn ich Korrektur lese, da nehme ich alles irgendwie besser war, sonst lese ich zu schnell drüber. <:

Und jetzt warte ich auf das nächste Kapitel. :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (19.08.2013)
  #44 (permalink)  
Alt 08.10.2013, 14:41
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wann gehts denn weiter??? Ich will doch wissen ob die da wieder heil raus kommen. Bitteeeee weiter schreiben
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (12.10.2013), PrestonStormerFilm (08.10.2013)
  #45 (permalink)  
Alt 03.04.2019, 23:22
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hallo, ich wollte mal fragen: Wann gibt es eigentlich ein neues Kapitel?
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Schokoladenkeks (03.04.2019)
  #46 (permalink)  
Alt 03.04.2019, 23:30
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hallo Kokora Ich kann es noch nicht genau sagen, gedulde dich doch noch etwas. Qualität braucht eben seine Zeit! In der Zwischenzeit kann ich dir empfehlen die Fotostory „Ohne Moos nichts los“ von Mariechen zu lesen, die ist sehr lesenswert.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
Kokora (03.04.2019)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
papierfetzen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.