Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 09:45
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.07.2013
Ort: Im Geheimbunker unter dem Chatsofa :3
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 131
Erhielt 119 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Corncobs


Anzeigen


Hallöchen !

Ich freue mich sehr euch heute meine neue Fotostory "Corncobs" (=Maiskolben) vorstellen zu dürfen.
Der Prolog ist zwar sehr kurz aber ich finde es geht nicht um die Länge sondern was der Text damit aussagt.
Ich hoffe sie gefällt euch und Kommentare oder sonstige Anmerkungen werden immer wieder gerne gesehen! ^-^


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Corncobs , Prolog :



Click the image to open in full size.



Dies ist meine Geschichte.
Aber glaubt ja nicht dass ihr hier auf Liebesschnulz und glitzernde Vampire stoßen werdet!
Dies ist einfach nur meine Geschichte.
Die Geschichte eines jungen Mädchens , was alles gab um hoch hinaus zu kommen.
Doch je höher man hinauskommt desto tiefer fällt man.
Ich tat alles nur um ein Teil von ihnen zu werden und die Rechnung dafür war ziemlich
teuer.
Das Leben ist ein wundervolles Geschenk wenn man es richtig nützt.
Ich habe es jedoch vergeudet.
Ich bin Kira.
Ich bin 23.
Und tot.
Und dies ist meine Geschichte.
__________________
-Last night I had a crazy dream of a Girl who transformed in a swan , only the love can breake the curse.
But her prince loves an other Girl and so she takes her own life-

Geändert von Misakifan (27.08.2013 um 07:29 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Misakifan für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (23.08.2013), appreciate (23.08.2013), Ellilianna (23.08.2013), heffalumb (23.08.2013), LeoKind (23.08.2013), Liogres (24.08.2013), PrestonStormerFilm (23.08.2013), simssweety (23.08.2013), SweetMeatSims (24.08.2013), Tausendfach (24.08.2013), visiona (23.08.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 10:20
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Der Prolog klingt echt spannend.
Freu mich schon auf das erste Kapitel!
Warum ist Kira tot? :O
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
Misakifan (23.08.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 10:43
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Prolog klingt auf jeden Fall schon einmal sehr spannend.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Warum sie tot ist und was nun aus ihr geworden ist und sowas. Freue mich, das erste Kapitel dann zu lesen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Misakifan (23.08.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 14:23
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.07.2013
Ort: Im Geheimbunker unter dem Chatsofa :3
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 131
Erhielt 119 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Corncobs
Kapitel 1 : Rettung vom Schicksal


Click the image to open in full size.



Ich bin tot.
Aber ich bereue es keineswegs.
Ich lebte mein Leben in vollen Zügen und das ist jetzt die Rechnung dafür.
Und sie ist ziemlich hoch.
Ich habe alles getan um erfolgreich zu sein und ich ging dafür sogar über Leichen.
Ich bereue es wirklich nicht.
Aber , aber wo bleiben denn meine Manieren?
Wie komm ich denn dazu euch das Ende vor dem Anfang zu verraten?
Ich beginne doch einfach mal mit dem Zeitpunkt als sich mein ganzes Leben änderte.


Als ich SIE traf.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥

5 Jahre zuvor …

Ängstlich stieg ich aus dem Taxi aus.
Ich musterte die Villa die vor mir war ungläubig und schaute auf den fein ausgeschnittenen Zeitungsartikel.
In krakeliger Schrift habe ich mir die Adresse samt Telefonnummer notiert, ich bin gerade erst neu in die Stadt gezogen und suchte nach einem netten Zimmerlein mit für mich erschwinglicher Miete.
Ich überprüfte nochmal alle Daten ob ich hier denn wirklich bin ( ich meine ein Zimmer mit nur 1oo Euro in dieser Villa ?!) und wollte mich gerade auf den Weg zu der Tür machen als mich der grimmige Taxifahrer am Handgelenk packte.
„ Hübsches Fräulein , wo woll´s denn hin?“
Erschrocken starrte ich ihn an.
Sein Blick verfinsterte sich und er stänkerte mich böse an .


Click the image to open in full size.



"Sin´se dumm oda wad? Ich will mein Geld hab´n und zwar dali!!“ , dabei zeigte er mir einen zerknitterten Zettel wo ich anscheinend die Summe der Fahrt entziffern konnte.
Ich entnahm ihm freundlich den Zettel und stockte.
345,97 Euro , ohne Trinkgeld.
„A-also hören sie mal das, das ist so, sie werden es mir nicht glauben aber, i-ich hab nicht so viel Geld dabei!“ stotterte ich leise und spürte wie er seinen Griff verstärkte.
Da grinste er kopfschüttelnd und zog mich zurück ins Taxi.
Er schloss die Türe, drehte sich zu mir und zischte :“ So ich hoffe sie haben heute noch nichts vor denn wir beide fahren jetzt mal schön zur Polizei“.
Nervös versuchte ich rauszukommen doch schon gab er Vollgas und ich machte einen Purzelbaum nach vorne.
Hektisch schaute ich aus dem Fenster und sah wie eine Frau geradewegs vors Auto sprang.
Mit einer scharfen Bremsung stoppte das Auto und der Fahrer kurbelte wütend das Fenster herunter.
„Na haben´s nen Knall Alte ?! Was springen´s denn so vor meine Olle?“
Aber da erstarrte er und betrachtete die wunderschöne Frau die jetzt zu seinem Fenster stolzierte.
Elegant beugte sie sich zu ihm runter und strich ihm sanft über die Wange.
„Mein Schätzelchen seien sie so nett und lassen sie bitte meine kleine Freundin gehen“ säuselte sie und lächelte ihn charmant an.


Click the image to open in full size.



Er wollte gerade etwas erwidern als sie ihn ein kleines Busserl auf die Wange schenkte.
Ich betrachtete die ganze Zeit diese heroische Frau.
„Wie schön sie doch ist und wie gut sie riecht“ dachte ich mir während ich schüchtern auf den Sitz kauerte.
Hingerissen von ihrer Schönheit öffnete er die Tür so dass ich glücklich nach draußen stolperte.
Sie lächelte mich kurz freundlich an und packte sich gleich darauf den Kragen des Mannes :“ Passen sie auf , wenn sie es noch einmal wagen sollten einer meiner Freunde in irgendeiner Weise zu belästigen werden sie es bereuen und zwar bitter“ zischte sie teuflisch.
Er starrte sie wie ein Angsthäschen an , nickte langsam und gab Vollgas Richtung Sicherheit.
Freundlich nahm sie mich in die Arme und schob mich Richtung Tür.


Click the image to open in full size.


„Aber warten sie doch bitte mal ich will sie doch was fragen!“ brachte ich heraus , geschockt wie sehr die Frau sich gerade verändert hatte.
„Nein keine Sorge Schätzchen der wird dir nichts mehr antun der hat zu sehr Angst vor mir!“ kicherte sie und spielte süß mit einer Locke.
„Nein ich wollte sie doch fragen wer sie eigentlich sind!“
Die Frau erstarrte und sah mich an.
Dann zwinkerte sie mich kokett an , packte mich an der Schulter und flüsterte: „Ich , ich bin dein Schicksal!♥“
….


Click the image to open in full size.



Mein Schicksal?
__________________
-Last night I had a crazy dream of a Girl who transformed in a swan , only the love can breake the curse.
But her prince loves an other Girl and so she takes her own life-
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Misakifan für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (23.08.2013), appreciate (23.08.2013), Ellilianna (23.08.2013), heffalumb (23.08.2013), LeoKind (24.08.2013), Liogres (24.08.2013), simssweety (23.08.2013), SweetMeatSims (24.08.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 18:26
Forenmumie
 

Registriert seit: 06.06.2013
Ort: Überall und Nirgends
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 631
Erhielt 332 Danke für 211 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also Misaki ich muss sagen deine FS gefällt mir richtig gut

Du hast einen tollen Schreibstil, so mitreißend. Ich bin gespannt was noch kommt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ellilianna für den nützlichen Beitrag:
Misakifan (23.08.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 19:50
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Deine Fotostory gefällt mir gut. Man kann sie schön flüssig lesen.

Von wo hat sie den ein Taxi genommen, dass es so teuer ist?

Freue mich auf mehr.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Misakifan (23.08.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 10:15
Sims Kenner
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.897
Erhielt 859 Danke für 586 Beiträge
Standard

Klingt ja sehr interessant
Vor allem mag ich Stories aus der Ich-Perspektive ... gerade wenn der Protagonist tot ist ... das hat was ^^ Ich freue mich schon darauf zu lesen, was du wirklich aus dieser Geschichte machst!

Ich frage mich nur wieso da die Akzente gewechselt werden oO Oder hab ich das falsch verstanden? xD Ist das sowas wie hochsimlisch das sich in ruhrpottsimlisch verwandelt sobald man sauer ist?!?!

Btw die Heldin dieses Kapitels ist ultra hübsch *.*
Sie gefällt mir echt gut

und bei dem Taxipreis hab ich mich auch gefragt ob sie die Fahrt oder das ganze Taxi bezahlen soll lach
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liogres für den nützlichen Beitrag:
Misakifan (24.08.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 11:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.08.2013
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 240
Abgegebene Danke: 214
Erhielt 194 Danke für 80 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Puh da hab ich glück gehabt, dass es noch nicht so viele Kapitel gibt.. ich hatte schon etwas Angst so viel nachzulesen. :P
Mir gefällt die Erzählungsweise der Geschichte und ich bin gespannt wie es weitergeht!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SweetMeatSims für den nützlichen Beitrag:
Misakifan (24.08.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 11:59
Sims Fan
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 1.162
Erhielt 267 Danke für 159 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow
Der Prolog hat mich schon so richitg neugierig gemacht und wirfr ja auch total viele Fragen auf, und das erste Kapitel hat mir auch sehr gut gefallen^^

Die Gute muss ja von sehr weit her gekommen sein, wenn sie soviel bezahlen musste
Und warum hatte der Taxifahrer Angst vor der Frau? Oh Man, das würde ich jetzt echt gerne Wissen
Und was meint die Frau mit dem "Ich bin dein Schicksal"? O.O
Aalso, irgendwie traue ich ihr so gar nciht Ich habe das Gefühl, dass sie irgendetwas mit ihrem Tod zu tun hat/zu tun haben wird. Bei ihr habe ich echt ein schlechtes Gefühl...

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel
__________________
Ich würde mich riesig über Kommentare in meiner 100 Baby Challenge freuen =3
Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LeoKind für den nützlichen Beitrag:
Misakifan (24.08.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 13:07
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.07.2013
Ort: Im Geheimbunker unter dem Chatsofa :3
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 131
Erhielt 119 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Konichi wa !

Es hat mich sehr gefreut dass euch meine FS gefällt. Ich versuche heute noch die Kommentare zu beantworten aber zuerst will ich euch mein neuestes Kapitel vorstellen.
Ich finde es nicht ganz so gelungen wie der Prolog und Kapitel 1 da es nicht so spannend ist ! Aber naja wie sagt man so schön "Übung macht den Meister!" Das nächste Kapitel wird auf jedenfall spannender , versprochen! Viel Spaß noch!


Corncobs Kapitel 2 :" Gin, Sophie und eine neue Bekanntschaft"


Fröhlich schob mich die schöne Unbekannte in ihre Villa und führte mich begeistert herum.
Irgendwie kam sie mir sehr bekannt vor , zu bekannt!
Argwöhnisch betrachtete ich sie von der Seite bis sie sanft meine Hand nahm und mich ruckartig in die Küche zog.
„Die Theke besteht natürlich aus feinsten Marmor oh und siehst du diesen Kronleuchter? Er ist mir echten Diamanten besetzt, an der Bar ist genug zum Trinken da und falls du willst bediene dich doch einfach“ säuselte sie als ich mich laut räusperte.


Click the image to open in full size.



Ich blickte sie fest an und äußerte mein Bedenken:“ Es tut mir zwar sehr leid aber in ihrer Anzeige stand doch sie hätten ein Zimmer zu vermieten und nicht einen ganzen Palast. Ich glaube, ich meine doch dass ich mir die Miete für ein Schloss leider nicht leisten kann.“
Mit großen Augen blickte sie mich an, legte ihren Kopf in den Nacken und seufzte tief.
Sie schlenderte gelassen zur Bar, erstmals fielen mir auch ihre schier endlos scheinenden Beine auf, und holte eine Flasche Gin heraus.
„Komm her“ kicherte sie ihn winkte mich freundlich zu sich.
„ Kira was machst du denn wirklich hier?“ flüsterte sie, funkelte mich neugierig an und stellte ihren Cocktail lautlos auf die Theke.
Versteinert starrte ich sie an.
„W-was soll das ich will doch nur ein nettes Zimmerlein bei Ihnen mieten und woher wissen sie eigentlich meinen Namen??“ fragte ich sie argwöhnisch.
Sie drückte mir ein Gläschen Wodka in der Hand, zeigte darauf und befahl mir eisig es auszutrinken.
„A-aber ich darf doch noch nicht trinken, i-ich bin doch erst 18“ versuchte ich mich herauszureden.
Es war aber zwecklos.
„Trink es aus, sofort“ wiederholte sie langsam während ihre Augen zu
kleinen Schlitzen wurden.

Click the image to open in full size.


Zitternd setzte ich das Glas an meine Lippen, ich konnte den sauren Alkohol förmlich riechen und kippte ihn mir in einen Schwung herunter.
Ich musste würgen.
„Na schmeckte es dir meine Liebe?“ fragte sie mich und musterte mich gründlich.
„Wasser, Wasser!“ stöhnte ich und hustete stark während ich mir an den Hals fasste.
„Mein Güte!“ schrie sie und stürmte zur Wasserleitung.
„Na was heißt hier meine Güte“ äffte ich sie nach während ich ihr das Wasserglas aus der Hand riss.
Einige Wassertropfen landeten auf meinem Kleid.
Ich trank es in einem Zug leer.
Sie strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr.
Es herrschte Stille.
Ich hörte draußen den Wind wehen.
Dann seufzte sie tief.
„345,97 Euro – ist schon eine Stange Geld aber jeder hier in der Umgebung weiß dass eine waschechte New Yorkerin niemals weniger als 500 Euro bei sich hat. Also sprich woher kommst du?“, wisperte sie während sie sich traurig ein Bild an der Wand ansah.
Ich trat neben sie.
„Das geht sie doch kaum was an, oder?“ brummte ich und versuchte auch einen Blick auf das Bild zu erhaschen.


Click the image to open in full size.


Sie zog ihr Handy aus der Tasche und tippte konzentriert eine Nachricht ein.
„Ich bin übrigens Sophie“ gestand sie mir und versuchte offensichtlich das Thema zu wechseln.
Ich lauschte dem Klang ihres Namens.
„ Kira ich informiere mich eben über zukünftige Mitbewohner. Du bist süß und ziemlich nett, ich mag dich. Aber egal wie sehr ich recherchiert habe nirgends stand woher du kommst. Du versuchst es zu verheimlichen, oder?“
Ich wusste nicht woher aber in diesem Moment schenkte ich Sophie mein ganzes Volltrauen, also nickte ich.
„Du siehst ihr wirklich sehr ähnlich“ meinte sie geistesabwesend.
So standen wir einfach da und schwiegen bis die Türklingel läutete.
Erleichtert stürmte Sophie hin, ich hörte gedämpfte Stimmen bis sie endlich einen jungen Mann in Zimmer zog.
Mir verschlug es den Atem!
Es war Mohammed Lee, DER Model und Schauspiel Agent der Weltgeschichte.
Streng sah er mich an bis ein verschmitztes Lächeln über sein Gesicht huschte.
„Du hast nicht übertrieben sie sieht ihr wirklich sehr ähnlich. Die freundlichen großen Augen und diese sinnliche Lippen . Ist sie ihre Tochter?“ fragte er Sophie die diese verneinen musste.
„Nein du weißt doch selbst das Pia nur 25 war. Also ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen“ flüsterte sie ihn ins Ohr während er mich noch immer im Auge behielt.
Ich beobachtete die beiden wie sie sich tuschelnd unterhielten und immer wieder mich musterten bis mir der Kragen platze und ich laut und vor allem unhöflich die beiden unterbrach.
„Na hören sie mal worüber reden sie denn die ganze Zeit und was hab ich mit dieser Mia zu tun?!“ keifte ich herum und gestikulierte wild herum.
Mohammed machte einige Schritte auf mich zu nahm meine Hand und
küsste sie.


Click the image to open in full size.


„Fräulein Kira ich weiß wovon sie träumen und ich kann ihnen versichern das diese sich erfüllen werden . Sie sind hübsch und sie brauchen viel und schnell Geld also dürften sie mir die Ehre erweisen und meine persönliche Muse werden?“
Ich starrte ihn entgeistert an.
Ich soll etwa seine Muse werden?!
Bei so einem affektierten Kerl als Muse arbeiten jawohl da sag ich nur : "Ich glaub mir wird gleich schlecht!"



Click the image to open in full size.
__________________
-Last night I had a crazy dream of a Girl who transformed in a swan , only the love can breake the curse.
But her prince loves an other Girl and so she takes her own life-

Geändert von Misakifan (24.08.2013 um 13:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Misakifan für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (24.08.2013), appreciate (24.08.2013), Ellilianna (24.08.2013), LeoKind (26.08.2013), Liogres (01.09.2013), simssweety (24.08.2013), SweetMeatSims (24.08.2013)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.