Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 04.10.2013, 17:54
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Boah die zwei haben doch Dreck am Stecken ey. Die können das doch nich einfach so schnell gekauft haben. Nene. Die sind mir ganz, ganz suspekt. Die haben Nates Daddy bestimmt was gegeben, damit der stirbt.
Jawohl.
Einfach, weil die so blöd sind. Ich mag die nicht. Blubba, mach sie weg ;_;

My, aber du schreibst da so toll, ich find das genial x3 Genau perfekt für son Markt. Und so richtig lebendig und toll und aw :3 Weil genau so stell ich mir das vor, wie das früher ablief auf nem Markt. Leute, die Zeugs rumschleppen und rumgrölen, wer was verkauft und wie toll das ist... dazwischen irgendwelche Kinder, die rumdüsen... perfekt beschrieben!

Und ich maaaaag Nate. Der denkt immer so toll tiefgründig. Weil der Vergleich mit den Bauern als Steine da... das find ich toll. Weil so wars ja im Prinzip, dass die meisten so denken. My... blubba, wenn du nich schreiben würdest, an dir ginge so ein tiefgründiger und toller Autor verloren, ich sags dir.

Aber ich bin immer noch nich einverstanden mit den beiden Gurken da in der Schmiede! Die sind doch nich koscher... und der eine sieht eeecht verdammt arrogant aus. Und der andere...pfft. Der hustet bestimmt, weil der auch was von dem Gift genommen hat! Wahrscheinlich haben die Nates Daddy was zu Essen gegeben und der Fetti konnte nich an sich halten und hat auch was davon gefressen. Jawohl, so wars.
Los, Nate, mach sie fertig. Der braucht Fetti ja eh nur nen Schubs geben, dann rollt der aus der Schmiede raus...

My... ich liebe dich und deinen Stil so, blubba *-* Mach bald weiter, ja? c:
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
blubba (04.10.2013)
  #22 (permalink)  
Alt 04.10.2013, 18:47
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

What the.... Nate! Steh deinen Mann und prügel die zwei Schwachmaten da raus!
Das geht ja mal gar nich >.< gut, ich weiß nich, wie das Grundrecht da jetzt genau is, aber... das geht nicht! Nate muss sich beschweren gehen! Und dann die zwei verurteilen lassen!
Die zwei erinnern mich übrigens an die beiden Hundeklauer aus 101 Dalmatiner...
>_< Oder jemand muss Nate helfen. Soll er Dawn mitnehmen, wenn die zwei Geschwister so traurig dastehen, gehen die freiwillig.
Nates Gedankenschnipsel sind übrigens immer so cool xD wie er so trocken sarkastisvh denkt... und wie minu schon gesagt hat, diese Vergleiche sind so toll o.o ich mag die total, so richtig bildhaft x3
Und jetzt.... muss Nate doch was tun! Dx komm schon, nich so hoffnungslos...
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
blubba (04.10.2013)
  #23 (permalink)  
Alt 04.10.2013, 18:55
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die beiden tun mir so leid. ._.
Verlieren einfach so plötzlich alles.
Jetzt müssen sie nur noch das Haus und die Scheune weggenommen bekommen. ._.
Dawn sieht irgendwie richtig süß aus auf den Bildern, so zierlich, so leicht verletzlich.
Generell finde ich die Bilder echt sehr schön.
Und geschrieben ist das alles auch toll, lässt sich echt gut lesen und diese ganzen Gedanken, Gefühle und Beschreibungen lassen alles sehr lebendig wirken.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht. <:
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
blubba (04.10.2013)
  #24 (permalink)  
Alt 05.10.2013, 23:05
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ooooooh, Blubba! Ich liebe liebe liebe lieeeeebe dieses Kapitel! *_*
Ist dir eigentlich klar, wie toll du beschreiben kannst? Nein, ist es dir vermutlich nicht. Deswegen muss ich das noch mal ausdrücklich betonen: DU BESCHREIBST SO GEIL! Ich kann mir einfach alles bildlich vorstellen, selbst wenn deine übrigens ULTRA GEILEN Bilder nicht wären.
Ich stehe total auf Nates Gedankengänge. Aber ich glaube, das habe ich dir schonmal gesagt...Egal, aber in diesem Kapitel ist es mir wieder extrem aufgefallen! Und ich finde, dass du dich mega gut in dieser Mittelalterzeit hinein versetzt, es wirkt alles so realistisch und ich liebe das Mittelalter und am liebsten hätte ich da selbst gerne gelebt und deine Geschichte zeigt mir immer wieder, wie toll das da doch gewesen sein muss. Wo man noch keine Elektronik hatte und in einem Dorf lebte und sich draußen beschäftigen konnte *-* Nun gut, vielleicht sind meine Vorstellungen von damals ein wenig naiv, und der Grund weswegen Nate zu der Schmiede seines Vaters latscht, ist jetzt auch nicht unbedingt sehr positiv.xD
Nate tut mir so Leid und Blubba, ich finde Nate voll heiß. Ich weiß, das hab ich auch schonmal erwähnt, aber mir ist es nunmal in diesem Kapitel auch WIEDER EXTREM aufgefallen.xDD Ich wiederhole mich...*hust*
Außerdem finde ich es klasse, dass Nates Gedanken nicht so altbacken sind und nicht wirklich an die Zeit angepasst sind. Also damit meine ich so Wörter wie "geil" oder "scheiße" xD Ich finde das mega gut, weil das die Ernsthaftigkeit von diesem Leben ausgleicht.xD Ich weiß nicht, ob du verstehst was ich meine. Ich kann gerade nicht so mit Worten umgehen. Und ich habe das Gefühl, dass dieses Kommentar mega lang wird.xD Aber das stört dich ja sicher nicht.
Zitat:
Meine Höflichkeit musste ich draußen vor der Tür vergessen haben, zusammen mit meinem Hirn, welches nun normalerweise dazu tendiert hätte, raus zu laufen und mich zu entschuldigen. Mir wäre klar geworden, dass ich nicht erwünscht war, würde mich verkrümeln und mich schämen, einfach so hereingestürmt zu sein. Doch mein Kopf lag draußen in der Kälte und fragte sich, wann sein stets teuer Partner –mein Körper- endlich zurückkommen würde.
BLUBBA, DIESE STELLE!!!! Ich musste so lachen, ich fand die so genial.xD Du schreibst einfach so bombe! xD

Diese beiden Typen erscheinen mir ziemlich unsympathisch, außerdem steht der dünne da voll schwul auf dem Bild Aber das fand ich auch wieder so gut, weil das diese Arroganz zeigt und deswegen geh ich mal davon aus, dass der auch zu den Höhergestellten gehört.xD Ich weiß gerade nicht, ob du das irgendwo erwähnt hast. Wenn ja, dann verzeihe mir. Dx
Aber ich mochte diese Szene total, wo Nate in die Schmiede gegangen ist und da die beiden Männer standen und ja. Ich fand das Kapitel einfach supersupersuper toll! Und Nate finde ich auch ganz supersupersuper toll, genauso wie dein Schreibstil und dich!
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
blubba (05.10.2013)
  #25 (permalink)  
Alt 12.10.2013, 20:48
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen vielen Dank für die Kommentare, ihr seid sooo lieb D: *hugs verschenk*



Kapitel 4


Kurz sah Dawn zu den gelben Blüten, die nun direkt neben dem Tomatenstrauch in den Himmel hinaus ragten und ließ die Erde wie Sand durch ihre Finger rinnen.

Click the image to open in full size.

Es sollte mal ein Tomatenstrauch werden, noch war die kleine Pflanze nur ein Haufen Erde. Ich hatte keine Ahnung von dem, was sie da tat, ich kannte mich mit Pflanzen nicht aus. Ich wüsste nichteinmal, wie oft sie Wasser brauchten. Es schien eine gute Aufgabe für Dawn zu sein. Sie wusste all die Wichtigen Sachen, hatte viele Bücher darüber gelesen und beschäftigte sich gerne mit diesen kleinen grünen Wesen.
Ich war lieber im Wald und tat, nunja, eigentlich nichts.
Meistens ging ich einfach nur spazieren, beobachtete Tiere von weitem oder kletterte auf Bäume, um dann von oben den Wald wenigstens etwas überblicken zu können.
Nur konnte ich damit nichts erreichen.
Dawn begann, Obst und Gemüse anzubauen, welches dem Wetter gewachsen war. Um das dann zu verkaufen. Nachdem wir die ganze Nacht lang im Heu gesessen und geredet hatten, waren wir uns einig, dass jeder von uns eine Aufgabe brauchte, mit der wir uns über Wasser halten und ablenken konnten.

Click the image to open in full size.

Denn einfach nur herumzusitzen würde uns Wahnsinnig machen, da war ich mir sicher.
Dass sie den Obstgarten der damals unserer Mutter gehörte wieder aufbauen konnte, war Dawns Idee gewesen.
„Da ist eine Frau auf dem Hof, die Obst verkauft. Sie hat zu mir gesagt, wenn ich welche hätte, die ich verkaufen möchte, würde sie mir dabei helfen… also vielleicht macht sie das ja auch wenn es keine Blumen sind?“
„Ich kenne sie. Klar wird sie dir helfen, sie hat einen Narren an dir gefressen seit du zum ersten Mal mit Vater auf dem Hof warst“, grinste ich, weil ich wusste, dass die meisten Leute Dawn zu niedlich und lieb fanden, um Nein zu ihr zu sagen. Was ja gar nicht mal so schlecht war.
Aber mich mochten die meisten Dorfbewohner nicht. Wenn ich mit ihnen redete, dann hieß es, ich sollte mit Leuten in meiner Größe reden, dabei war ich nichteinmal klein. Vielleicht stellten sie sich einen 18-Jährigen der im Wald lebte auch anders vor, größer, stärker, immerzu bewaffnet um die Bären aus dem Wald vom Haus fernzuhalten. So stand es in den Geschichten, aber in Wahrheit habe ich noch nie in meinem Leben einen Bären gesehen. Außer in Bilderbüchern.
Die Frage war nun, was ein schmächtiger Kerl wie ich machen sollte. Ich war nicht stark, geschickt, hatte keine Talente oder Beziehungen. Nichts. Ich war ratlos, wusste nicht, was ich tun sollte. Aber Dawn wusste es.

Click the image to open in full size.

Jetzt stand ich im Wald. Eher gesagt saß ich auf einem Baum, weil allein das, was ich machen sollte, mich irgendwie erschreckte. Keine Ahnung, wie ich das anstellen sollte. Konnte ich das überhaupt? War das Richtig? Gab es auf dieser Welt überhaupt Richtig und Falsch?
Ich atmete tief den Geruch von Holz ein und blickte durch die Tannen hindurch. Ich befand mich wirklich mitten im Wald, und es war Nacht. Manchmal war ich nachts im Wald gewesen, aber immer nur kurz und nicht… mittendrin.
Vielleicht hatte ich deswegen noch nie einen Bären gesehen, weil sie sich bei Mondlicht mitten im Wald versammelten. Und dann... machten, was Bären auch immer so machten. Laut den anderen Dorfbewohnern war das ‚böse sein’. Waren Bären wirklich böse? Ich kannte keinen persönlich. Vielleicht aßen diese Tiere ja Menschen. Na und? Wir Menschen aßen Tiere… irgendwie mochte sich mir der Sinn nicht ganz zeigen. Als ich klein war, hatte mein Vater mir mal eine Geschichte erzählt, die mir in diesem Augenblick wieder in den Sinn kam.
Wir saßen am See auf einem Felsen und beobachteten die Fische.

Click the image to open in full size.

„Nathaniel, kennst du die Geschichte von dem Fisch und dem Skorpion?“, hatte Vater seinen sechsjährigen Sohn gefragt, der gespannt den kleinen Wassertierchen zusah. Der Knirps schüttelte den Kopf und sah seinen Vater neugierig an, worauf dieser zu erzählen begann.
„Der Skorpion ruhte am Ufer eines Sees und war ratlos, wie er an die andere Seite gelangen sollte. Also bat er einen Fisch, ihn mitzunehmen.
‚Aber du wirst mich sicher kneifen!’, sprach der Fisch seine Bedenken aus.
‚Nein, denn dann würde ich mit dir untergehen, warum sollte ich das also tun?’ Der Skorpion hatte Recht. Also nahm der Fisch ihn mit zur anderen Seite, und gerade waren sie ein Stück weit geschwommen, da kniff der Skorpion ihn in die Flossen. ‚Jetzt gehst du mit mir unter! Warum hast du das getan?’, fragte der Fisch seinen Begleiter. Die Antwort lautete: ‚Weil es in meiner Natur liegt.’“

Click the image to open in full size.

„Aber das ist ja gar nicht nett von dem Skorpion!“, hatte der damals noch winzige Nate ausgerufen.
Jetzt fiel diese Geschichte wieder in mein Gedächtnis, wie eine Feder, die vom Himmel fällt. Langsam und leise landete sie im Laub und blieb eine Weile liegen, bis eines Tages ein starker Wind sie wieder weit weg wehen würde.
Nun verstand ich die Geschichte. Was, wenn es mit den Bären genauso war? Oder mit den Menschen?
Ich saß schon viel zu lange auf diesem Baum, nur etwa zwanzig Fuß über dem Boden, und fragte mich, wie ich in dieser Dunkelheit etwas sehen sollte. Schliefen nachts nicht die Tiere? Blöde Frage, immerhin war es meine Idee gewesen, im Stockdunkeln hier aufzutauchen. Bei Vollmond und Halbmond wollte ich nachts in den Wald gehen, wenn es nachts nicht so hell war wie bei Neumond, ging ich schon abends los.
Sicher wollte ich mir einreden, dass dies eine Art Schutz für mich war. Aber es war auch Schutz für die Tiere. Und das war unpraktisch.
Hatte ich noch gar nicht erwähnt, warum ich im Wald war? Oh, also der Sinn der ganzen Sache war, dass ich hier Tiere erlegen sollte.

Dawn und ich hatten nach Sachen gesucht, die ich gut konnte. Genauer gesagt… sie hatte nach Dingen gesucht, weil ich von Anfang an beschlossen hatte, dass ich bei dieser Suche nichts finden würde. Aber meine Schwester hatte ein ziemlich gutes Gedächtnis und kramte gerne in der Scheune herum, und so hatte sie vor einigen Tagen noch dort einen Bogen gesehen, der wohl einmal Vater gehört hatte. Als ich ungefähr zehn Jahre alt war, fand ich dieses alte, überraschend stabile Ding, und mein Vater hatte mir gezeigt, wie man damit umging. Ein, zwei Jahre lang behielt ich den Bogen, bastelte mir selbst Pfeile. Malte dann Punkte auf Bäume und versuchte, sie zu treffen. Mit weniger Erfolg. Schließlich landete der Bogen dann wieder in irgendeiner Truhe.
Dawn und ich wussten nicht, wie man das einsetzen sollte, zumal ich nun wirklich kein begnadeter Schütze war, im Gegenteil.
Aber jetzt stehe ich doch hier, entschlossen, zu jagen, denn ich kannte den Wald wohl besser als jeder andere. Und irgendwie musste das doch ein Vorteil sein, außerdem musste ich nicht allzu stark sein, um mit Pfeil und Bogen umgehen zu können. Es war nicht so, als würde ich kein Fleisch essen. Doch bei dem Gedanken, ein unschuldiges Tier zu erlegen und eventuell auszunehmen, wurde mir mulmig.
Nennt mich ruhig einen Feigling.
Ich hatte nicht das Recht dazu, einem Lebewesen aus Fleisch und Blut einfach so einen Pfeil durch den Körper zu jagen, ich würde ja auch nicht wirklich drauf abfahren, wenn das jemand bei mir tun würde. Doch irgendwer musste es ja tun. Immerhin brauchten wir Nahrung, genauso wie die Tiere Nahrung brauchten. Trotzdem fühlte sich das nicht Richtig an.
Ich war so ein Idiot! Nichteinmal das konnte ich. Mich trauen, ein Tier auch nur zu fangen, war schon unsinnig, da ich es sowieso nicht schaffen würde.
Die Leute aus dem Dorf hatten wahrscheinlich Recht.
Ich bin ein Feigling, der zu nichts taugt.
Enttäuscht von mir selbst rutschte ich von dem Ast hinab, auf dem ich saß und wollte mich wieder auf den Weg nach Hause machen.

Click the image to open in full size.

Das Laub raschelte unter meinen Füßen, das Mondlicht spähte zwischen den kargen Baumstämmen hindurch und malte meinen Schatten auf den Boden. Ich ging der Dunkelheit entgegen, in die Richtung in der unser Haus lag, als mich etwas am Bein streifte.

Click the image to open in full size.

Ruckartig blieb ich stehen und wirbelte herum, spannte den Bogen in meinen Händen und zielte auf den Boden, vor mich, zur Seite, überall hin. Doch als ich mich endlich beruhigte sah ich um mich herum nichts als den Wald und Mondlicht. Da war niemand. Erst jetzt nahm ich wahr, dass ich die Luft angehalten hatte und atmete tief ein. Meine Schultern sanken wieder nach unten, mein Blick tat es ihnen gleich. Und da sah ich auch schon den Übeltäter- ein Gebogener Ast, auf dessen Ende ich mit dem linken Fuß getreten hatte, sodass das andere Ende mein rechtes Bein berührt hatte.

Click the image to open in full size.

Sieh sich einer diesen Idioten an, der sich sogar wegen einem lächerlichen kleinen Ast beinahe in die Hosen macht.
Ich schüttelte den Kopf über mich selbst und hatte mich gerade entschieden weiterzugehen, da hörte ich ein leises Rascheln im Laub hinter mir, noch bevor ich Zeit hatte, mich zu bewegen.
__________________

Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (12.10.2013), cheli24 (16.12.2013), Chimai (13.10.2013), DieKleine (13.10.2013), Felurian (13.10.2013), Glasmädchen (13.10.2013), KittenUpATree (24.10.2013), LarissaSonnenschein (14.10.2013), Mariechen (07.01.2014), Melodyx3 (22.10.2013), Minuial (12.10.2013), Twilightfan (12.10.2013), Versus (12.10.2013), Zenai (28.11.2013)
  #26 (permalink)  
Alt 12.10.2013, 21:23
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Waaaarum hören alle immer an solchen Stellen auf? Das is nich fair... immer diese Spannung auf EINEN Satz mehr ;_;
Also ich glaub ja, das Nate noch ein Superbogenschütze wird. Irgendwie. Entweder findet er einen Lehrer oder die Not zwingt ihn dazu. Auf jeden Fall kann er es sicher irgendwann xD
Als kleiner Kerl isser süss... da sieht er voll ahnungslosnaiv aus... hast du dir diese Sage da selbst ausgedacht, blubba? Wenn ja: voll cool xD wenn nein: sehr passend!
Ich finds auch passend, dass Dawn Blumen und dann Obst bzw. Gemüse verkaufen mag. x3 Ein bisschen erinnert mich das an Aerith aus FF7, die verkauft auch Blumen und is so uuunsagbar lieb.
Aber immerhin haben die zwei jetzt ein wenig Ablenkung... und Nate is nur ein biiiiisschen ein Feigling. Ich mein, schon mal nachts in einem Wald gewesen, in dessen Welt blubba das Sagen hat? Das fänd ich schon bedenklich... aber andererseits isser ja im Wald aufgewachsen xD Er is einfach niedlich!
Die Bilder find ich echt toll... vor allem, wie du da immer auf Details achtest und die toll umsetzte, wie die Erde auf dem ersten bild... x3
Und jetzt will ich wissen, was da ist... könnte ja alles sein. Von Tierchen über Bär bis zu Dawn oder wem Fremdes...
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
blubba (12.10.2013)
  #27 (permalink)  
Alt 13.10.2013, 16:10
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab viiiiel zu lange keinen Kommi mehr gemacht. >.<
Dawn und Nate tun mir richtig leid. So ohne Vater. D: Und diese zwei Typen da in der Schmiede sind mir gleich unsymphatisch gewesen. Nate hat ja wohl mehr Rechte auf die Schmiede seines Vaters, als diese zwei. D:
Dass sich beide eine Aufgabe suchen, um sich abzulenken, find ich eigentlich gar keine dumme Idee. Weil das hilft vielleicht wirklich. Und von irgendwas müssen sie ja auch leben.
Und Nate kriegt das irgendwann sicher hin, mit dem Bogen umzugehen. D: Muss er einfach. xD
Ich mags voll, wie du so eine Situation so lang und ausführlich beschreiben kannst, ohne, dass es langatmig klingt. Weil daran scheitere ich immer kläglich, deswegen bewundere ich das immer voll. xDD
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chimai für den nützlichen Beitrag:
blubba (13.10.2013)
  #28 (permalink)  
Alt 14.10.2013, 15:12
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du schreibst so toll und machst so tolle Bilder, das ist Wahnsinn. Du Verrückte, hör mal auf, so gut zu sein, da krieg ich noch Komplexe hier xD

Nein, aber mal ernsthaft. Du hast das so drauf, einen in die Geschichte zu ziehen, da KANN man gar nicht anders, als so richtig mitzufühlen. Und mir tun Dawn und Nate immer noch leid ;_;
Und ich find Dawn so extrem niedlich, wie sie nich aufhört, an Nate zu glauben, der seine Talente nich einsehen will x3 Nate hat nämlich bestimmt Talente. Ich stimm da Versus zu, ich glaub auch, dass Nate noch son Meisterbogenschütze wird.
Und wie er immer so philosophiert, das find ich so toll! Weil das gibt ihm so viel Tiefe, dass er über die Tiere und Töten und all das so reflektiert, das zeigt richtig, dass er kein flacher Charakter ist... du hast das so toll drauf. :3

Und... was ist da im Wald? D:
Was rennt da rum... los, sags mir! >.< Was raschelt da rum? Bär? Irgendein Vieh? ...sowas kleines, süßes? Oder was größeres, pelziges? Saaags mir >.<

Achja... das Gleichnis da find ich extrem cool. Und find ich besonders geil, weil wir darüber letztens im Unterricht noch geredet haben... vorher kannte ich das gar nicht xD
Und Nate ist sososo süß als kleiner Junge, weiß gar nicht, was du hast, der ist immer noch Zucker x3
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
blubba (14.10.2013)
  #29 (permalink)  
Alt 14.10.2013, 20:39
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oooooh, blubba, ich liebe deine Geschichte so!
Dieses Waldjagenmitpfeilundbogen ist genau mein Ding, das finde ich einfach unglaublich cool! Und zu Nate passt das irgendwie total, ich finde auch das Outfit steht ihm, dieses Grün zu seinen Haaren und seine geilen grünen Augen. Sexy Nati
Und ich finde ihn soooo süß, wie er da im Wald hängt und in seinen Gedanken über den Tod unschuldigerer Tiere und die Gerechtigkeit vom Töten philosophiert. Nate ist so klug und ich muss es nochmal sagen, aber ich LIEBE seine Gedanken. Weil ich glaube dass du das gar nicht so beabsichtigst (vielleicht auch doch und du hast es geschafft), aber seine Gedanken regen mega zum Nachdenken an. Das ist mir vorhin mal aufgefallen bei der Geschichte mit dem Fisch und dem Skorpion (die ich übrigens mega süß finde *-*)
"Weil es in meiner Natur liegt."...Der Satz bringt mich voll zum Nachdenken irgendwie. Und das ist auch ein Grund, wieso ich deinen Schreibstil so liebe! Außerdem lernt man Nate voll gut kennen und ich habe so ein Gefühl, als würde ich ihn kennen! xD
Außerdem ist das auch voll süß, wie er sich da vor einen Ast erschreckt, ich liebe seinen Gesichtsausdruck auf dem Bild, er ist einfach so cooool!
Schade, dass nicht viele Leute aus dem Dorf ihn mögen...Dx Aber das macht das ganze natürlich nur umso spannender.
Und Dawn als Obstverkäuferin, soooooo knuffig *-*
Sie ist einfach so süß, und du bringst sie so verdammt gut rüber. EIgentlich bringst du alles verdammt gut rüber und dein Schreibstil lässt sich sooo flüssig lesen, dass man gar nicht mehr aufhören möchte! Man, ich will jetzt SOFORT noch ein Kapitel! Dx Ich bin gerade so in Laune weiter zu lesen. AUßERDEM hast du das Ende natürlich wieder spannend gemacht. Das musste ja so kommen. Dx Vielleicht ist es ein Bär, der Nate jetzt fressen will, vielleicht aber auch Dawn, die ihm helfen will? ODER ABER es ist jemand, mit dem man überhaupt nicht rechnet! Ein neuere Charakter? Oh man, ich will wissen. Dx

Übrigens sind deine Bilder mal wieder der Wahnsinn, ich LIEBE sie, genau wie die Story! Und du ziehst die alle immer so schön passend zur Zeit an! Der kleine Nate ist sooooo niedich, ich will ihn knuddeln. *°*

Und den Satz hier fand ich übrigens richtig richtig gut:

Zitat:
„Ich kenne sie. Klar wird sie dir helfen, sie hat einen Narren an dir gefressen seit du zum ersten Mal mit Vater auf dem Hof warst“
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
blubba (15.10.2013)
  #30 (permalink)  
Alt 15.10.2013, 20:03
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kommentar-kommentier-kommentar!

Also erstmal, danke an euch alle ich finds toll, dass ihr euch hier durchschlagen wollt und mir das Ganze so viel leichter macht mit Kommentaren! c:

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
Aber ich bin immer noch nich einverstanden mit den beiden Gurken da in der Schmiede! Die sind doch nich koscher... und der eine sieht eeecht verdammt arrogant aus. Und der andere...pfft. Der hustet bestimmt, weil der auch was von dem Gift genommen hat! Wahrscheinlich haben die Nates Daddy was zu Essen gegeben und der Fetti konnte nich an sich halten und hat auch was davon gefressen. Jawohl, so wars.
Los, Nate, mach sie fertig. Der braucht Fetti ja eh nur nen Schubs geben, dann rollt der aus der Schmiede raus...

Ich bin wohl ein offenes Buch für dich D: genau das war nämlich der Plan ._.


Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
What the.... Nate! Steh deinen Mann und prügel die zwei Schwachmaten da raus!
Kann ich mir total vorstellen! Oder auch nicht, bin mir nicht so sicher, Nate ohne Fähigkeit.... dann müsste er sich ja die Hände schmutzig machen, ih.

Zitat:
Zitat von LarissaSonnenschein Beitrag anzeigen
Egal, aber in diesem Kapitel ist es mir wieder extrem aufgefallen! Und ich finde, dass du dich mega gut in dieser Mittelalterzeit hinein versetzt, es wirkt alles so realistisch und ich liebe das Mittelalter und am liebsten hätte ich da selbst gerne gelebt und deine Geschichte zeigt mir immer wieder, wie toll das da doch gewesen sein muss. Wo man noch keine Elektronik hatte und in einem Dorf lebte und sich draußen beschäftigen konnte *-*
Ooh, danke *_* das war nämlich meine befürchtung, dass ich das nicht schaffe. Und ich hätte am liebsten auch damals gelebt... generell bin ich kleiner Geschichts-Fan und find alle Zeiten besser, wie die jetzige, (außer die Kriegszeiten, versteht sich aber von selbst denke ich.) auch wenn man ja bei allem seine vor und nachteile hat, ich finde früher einfach unglaublich interessant x3

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
Waaaarum hören alle immer an solchen Stellen auf? Das is nich fair... immer diese Spannung auf EINEN Satz mehr ;_;
Wuas, das musst du grad sagen o.o

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
Als kleiner Kerl isser süss... da sieht er voll ahnungslosnaiv aus... hast du dir diese Sage da selbst ausgedacht, blubba? Wenn ja: voll cool xD wenn nein: sehr passend!
Nein, nicht selbst ausgedacht. So doof das jetzt auch klingt... ich hab das aus der Serie Teen Wolf xD *duckundrenn*


Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
Du schreibst so toll und machst so tolle Bilder, das ist Wahnsinn. Du Verrückte, hör mal auf, so gut zu sein, da krieg ich noch Komplexe hier xD
Wuaas, du bist Irre D:
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (15.10.2013)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.