Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.10.2013, 01:32
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 1

Die Haare des jungen Mädchens waren rötlich und schimmerten im Sonnenlicht. Ein wenig hatten sie die Farbe vertrockneten Herbstblätter vom letzten Jahr, die sie aufwirbelte, als sie stürzte und hart auf dem Boden entlang schlitterte.
Ihr Gesicht war hübsch, versteckt unter einer Schicht Schmutz und von Angst verzerrt, aber hübsch.
Ihre Augen mussten hellgrün sein. Passten zu diesem hübschen Gesicht und suchten in heller Panik nach Hilfe, ehe sie hinauf zu dem blickten, was sich nun auf sie stürzte.
Ihre hellen, schmalen Finger verkrampften sich um die Schultern ihres Angreifers, um ihn auf Abstand zu halten, aber es war vergeblich.
Das junge Mädchen hatte keine Chance gegen den Zombie.
Das, was von seinem Mund übrig geblieben war, schnappte geifernd nach ihrer Kehle, verfehlte sie im ersten Moment nur knapp. Trotzdem war er viel stärker.
Er mochte zwar tot und verfault aussehen und sicherlich auch so riechen... aber so, wie ihm schon der Pilz aus dem Schädel wucherte, war er der Infektion schon länger ausgesetzt und begann, Menschen an Kraft zu übertreffen.

Click the image to open in full size.

Ihr Schreie gingen in dem Chaos unter, denn sie war nicht das einzige Opfer und der Zombie über ihr war auch nicht der einzige Infizierte.
Sie waren eine ganze Gruppe von Menschen gewesen, vielleicht ein halbes Dutzend. Und doppelt so viele Infizierte waren ihnen auf den Fersen gewesen, hatten sie eingeholt und rangen sie jetzt gnadenlos nieder.
Wäre die kleine Gruppe Überlebender nur ein bisschen schneller gewesen, wäre sie der Truppe von Soldaten direkt in die Arme gelaufen und sie hätten alle gerettet werden können.
Jetzt aber mussten die Soldaten wohl Schadensbegrenzung halten. Sie knieten am Boden, hinter verrottenden Autos oder Containern, zielten mit ihren Waffen und legten damit einen nach dem anderen der Infizierten um.

Click the image to open in full size.

Einer von ihnen war Azazel. Schwarze Haare, grünblaue Augen, 20 Jahre alt. Er spähte gerade hinter einigen Kisten hervor, visierte konzentriert den Zombie an, der das rothaarige Mädchen niedergerungen hatte und drückte ab.
Es war ein glatter Treffer. Kopfschuss. Wie so oft. Immerhin war er mit Waffen aufgewachsen, wie so viele hier.
Der Infizierte jaulte, als Teile des Pilzes, der ihm aus dem Gesicht wucherte, gemischt mit Blut, Schleim und sonstigem widerlichem Zeug wie bei einem Wasserballon wegplatzten, dann ging er zu Boden und rührte sich nicht mehr.
Es wurde einige Sekunden lang still. Dann erklang der befreiende Ruf.
„Alles klar! Wir haben sie erledigt!“
Azazel erhob sich aus seiner Deckung und lief gezielt nach vorn zu dem rothaarigen Mädchen, dem er eben das Leben gerettet hatte. Trotzdem wanderten seine hellen Augen immer wieder zu allen Seiten, kontrollierend, ob auch ja alles in Ordnung und sicher war.
Alle Infizierten waren tot. Von den Menschen hatten es ein paar nicht geschafft, aber mindestens zwei standen und wurden von den anderen Soldaten versorgt.
Das hatte er nun auch mit der Rothaarigen vor.
Sie lag noch immer am Boden, aber wollte sich gerade aufrichten. Zitternd stützte sie sich mit den Händen ab und blickte dann auf, in das Gesicht ihres Retters.
Azazel blieb vor ihr stehen, streckte ihr die Hand entgegen.
Ihre grünen Augen flackerten dankbar und auf ihren blassen Lippen zeichnete sich ein leichtes Lächeln ab, als sie seine Hand ergriff und sich aufhelfen ließ.

Click the image to open in full size.

„Danke...“, kam es ihr tonlos über die Lippen.
Der Schwarzhaarige nickte nur, ehe er grob hinter sich wies: „Wir müssen von hier verschwinden. Hier ist niemand sicher.“
Für weitere Erklärungen oder Trauer um die Toten unter den Menschen blieb keine Zeit, Azazel nahm das Mädchen mit sich und bahnte sich durch die Straßen ihren Weg zurück zur Quarantänezone, in der er lebte.
Die Quarantänezone war ein Viertel einer kleineren Stadt. Vollkommen abgeriegelt mit Barrikaden, Wachtürmen, kilometerweise Maschendrahtzaun und jeder Zugang stets bewacht. Von außen ein feindliches Bild.

Click the image to open in full size.

Aber drinnen, da war es ihr Zuhause.
Es gab ein paar dieser „sicheren Inseln“ der Menschheit, in der sie sich versteckten, vor den Infizierten da draußen, dem Pilz und seinen Sporen und den Gesetzlosen...
Denn die Zonen wurden von dem geleitet, was vom Militär übrig war. Eine gemeinsame Regierung gab es schon lange nicht mehr. Und manche wollten das Militär nicht als ihre Beschützer oder Unterdrücker, wie sie es nannten... deshalb lebten sie dort draußen. Sie hatten ihre eigenen Bastionen und lebten meist von Plünderei und Raubzügen.
Ein Leben, das Azazel sich nicht wünschte. Er war zufrieden hier, in der sicheren Zone.
Und Soldat zu sein war für ihn selbstverständlich.
Diese ganze Welt war für ihn so selbstverständlich, er kannte sie nicht anders, denn er war erst kurz nach dem Ausbruch der Infektion geboren worden.
Die Infektion hatte vor etwa 20 Jahren ihren Anfang gefunden. Die, die Ahnung davon hatten nannten sie Cordyceps Unilateralis.
Eine mutierte Pilzart, die sich von Südamerika aus bald über den ganzen Planeten hergemacht und beinahe 60% der Menschheit getötet oder etwas viel schlimmeres mit ihnen gemacht hatte: sie verwandelt.
Menschen, die von Pilzen infiziert wurden verloren die Kontrolle über den Körper, wurden zu etwas, das viele als Zombie beschrieben und dann gesunde Menschen jagten, ebenfalls infizierten oder als Abendessen missbrauchten...
Azazel schob das Mädchen vor sich, als sie zu dem Zaun kamen. Sofort wurden sie von gut fünf Mann misstrauisch angesehen und von genau so vielen Gewehrläufen bedroht.
Das rothaarige Mädchen keuchte erschrocken und wandte sich sofort um, um sich an Azazel zu krallen. Es war, als bestünde sie aus Angst, sie zitterte unaufhörlich und obwohl ihm diese Nähe nicht gefiel, hatte er doch ein wenig Mitleid...
„Sie gehört zu mir!“, rief Azazel also kurzerhand zu den anderen Soldaten hinauf, um sie zu beruhigen.
Nach kurzem Zögern bestätigten die Soldaten am Zaun, dass sie durch konnten. Zwei Tore, wie Sicherheitsschleusen, dann an den Kontrollpunkt.
Hier wurde jeder, der in die Zone herein wollte kontrolliert. Auf Waffen oder nützliche Dinge, die er bei sich trug. Namen, wo in etwa jemand her kam, mit wem. Und das Wichtigste: ob diejenigen infiziert waren.
Ein Biss reichte aus oder noch einfacher: die Sporen des Pilzes einzuatmen. Dann war es vorbei. 24 Stunden und man war willenlose Marionette des Pilzes, der sich im Gehirn einnistete.
Azazel nickte dem Mädchen aufmunternd zu. Sie hatte Angst. Wenn sie ihr Leben bislang draußen verbracht hatte, war das hier wohl mehr als ungewohnt für sie.
Für ihn war es Routine.
„Was gefunden?“, fragte der rothaarige Soldat, der Azazel kontrollierte spöttisch, „Außer neue hungrige Mäuler, die wir jetzt zu stopfen haben?“
Azazel schüttelte den Kopf.
Eigentlich waren sie raus gegangen, um in einer alten Kaserne die länger haltbaren Medikamente und eventuell noch Essbares aufzutreiben. Allerdings war das meiste von dort schon von jemand anderem geholt worden... und dann waren sie auf die Flüchtenden und ihren Zombieanhang gestoßen.
„Nichts. Alles schon weg. Gesetzlose, Plünderer, irgendwas war vor uns schon da und hat alles Nützliche mitgenommen... und beschwer dich nicht, Nate, vielleicht hab ich dir ja endlich mal ne Freundin mitgebracht.“, antwortete Azazel erst ernst, ehe er den Rothaarigen doch angrinste. Immerhin waren sie Freunde.
Zwar kontrollierte Nate sein Blut gerade auf akribisch Infektionshinweise, aber sie waren Freunde.

Click the image to open in full size.

Nate erwiderte das Grinsen jedoch nur halbwegs, ehe er wieder ernst wurde und dann leiser sprach.
„Uns gehen die Vorräte aus... vielleicht noch einen Monat, wenn wir haushalten. Aber dann ist Schluss.“, sagte er so kalt und sachlich, dass es das Ganze noch schlimmer klingen ließ, als es war. Und es war so schon furchtbar...
Azazel machte den Mund auf, um zu fragen, was sie dann tun sollten, aber er kam nicht mehr dazu.
„Sie ist gebissen!“, erklang eine hektische Stimme neben ihnen.
Es war einer der anderen Soldaten, der das rothaarige Mädchen kontrolliert hatte. Er hielt sie fest, an einem Arm und hielt mit der anderen Hand ihr Gesicht schräg zur Seite, so, dass ihr langer bleicher Hals entblößt war.
Unter ihrem wirren Haar war Blut. Einiges an Blut und es drang aus einer Wunde, die verräterisch symmetrisch war. Viele kleine, tiefe Löcher und Linien.
Eine Bisswunde.
Und erst dann fiel es Azazel wie Schuppen von den Augen.
Der Infizierte hatte sie gebissen, bevor er ihn erschossen hatte.
Das Mädchen schrie auf, rammte dem Soldaten ihren Ellbogen in die Seite, riss sich los und stürmte davon. Sie war in Panik, wusste sie doch, was nun geschehen würde...
Für Nachdenken blieb keine Zeit. Azazel packte sein Gewehr fester, sprang vor und stellte dem Mädchen geistesgegenwärtig ein Bein.
Sie stürzte keuchend, wollte gleich wieder aufspringen, hielt jedoch inne, als sie das rollende Klicken hörte, mit dem Azazel seine Waffe entsicherte.
Ganz langsam und zögerlich wandte sie den Kopf nach hinten, um ihn anzusehen, wie er den Lauf direkt auf ihr hübsches Gesicht gerichtet hatte.

Click the image to open in full size.

In ihren grasgrünen Augen standen Tränen, die ihr dann einzeln über die schmutzigen Wangen liefen.
„Bitte... nicht... du hast mich doch auch gerettet vorhin... Ich- ich will nicht...“, wimmerte sie, ehe ihr die Stimme versagte.
Und Azazel ließ ihr nicht die Chance, auszusprechen, was genau sie nun nicht wollte.
Erst, als der Schuss längst verhallt war, rührte sich wieder jemand auf dem Platz. Es war ein älterer Mann, muskulös und allein schon vom Aussehen her respekteinflößend. Jemand, der das Sagen hatte. Und seine Stimme triefte vor Sarkasmus.
„Gute Arbeit, ich schätze, Sie wollen gar nicht wissen, was als Strafe für einen Soldaten darauf steht, einen Infizierten hier herein zu bringen, Azazel.“
Mit Zitat antworten
Folgende 32 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Auletta (04.10.2013), blubba (04.10.2013), Bride (26.10.2013), cheli24 (22.02.2014), Chimai (04.10.2013), dakota (01.03.2014), DieKleine (04.10.2013), Ellilianna (06.10.2013), FashionDollx3 (22.11.2013), Felurian (04.10.2013), Firnwind (10.10.2013), Glasmädchen (06.10.2013), heffalumb (06.10.2013), Julay (05.10.2013), KittenUpATree (04.10.2013), LarissaSonnenschein (06.10.2013), Liogres (02.11.2013), Mariechen (05.10.2013), Minchen (24.01.2015), Minuial (04.10.2013), MissRedfield (04.10.2013), PrestonStormerFilm (04.10.2013), Schantii (18.10.2013), Schmusekatze (23.01.2015), Schokobiene (19.02.2014), simssweety (08.12.2013), suppenhuhn33 (04.10.2013), Thalyaia (05.10.2013), Tingles (04.03.2014), Vampirkatze (08.10.2013), Yunie (11.10.2013), Zenai (28.11.2013)
  #12 (permalink)  
Alt 04.10.2013, 02:00
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich finde das Genre ja richtig geil!
Du hast damit echt meinen Geschmack getroffen, ich liebe Geschichten mit Zombies oder Infizierten. <:
Wow, das erinnern mich alles ein wenig an resident Evil, irgendwie, ich mag das voll. Und ich finde die Idee mit den Pilzen voll genial.
Und das arme Mädchen, wurde erst gerettet und dann doch erschossen, weil sie infiziert war. Aber ... was sollte Azazel sonst machen ... es hätte ja nicht mehr lange gedauert, dann wäre sie eben seine von diesen Infizierten gewesen.
Ich bin gespannt, was jetzt auf Azazel zukommt.
Und ich freue mich überhaupt auf weitere Kapitel, die Story wird bestimmt richtig cool. <:
Ich bin auch gespannt, wo dann die anderen Charas zum Einsatz kommen, Kittens und Minus Chara kommen ja noch vor.
Aber eine Sache muss ich noch sagen: Zwischendurch kommt es immer mal vor, dass du Wörter wiederholst, das ist dann immer so eine Sache, sie einem beim Lesen extrem auffällt.
Aber sonst wirklich toll geschrieben. Und die Bilder sind sowie so richtig toll, klasse Bearbeitet, besonders diese Zombies.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Versus (04.10.2013)
  #13 (permalink)  
Alt 04.10.2013, 12:14
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab es geahnt! D:
Azazel tut mir jetzt irgendwie leid. xD Aber das Mädchen tut mir auch leid... Azazel, weil er jetzt evtl mit Konsequenzen rechnen muss und das Mädchen, weil sie ja nichts dafür kann, dass der Zombie sie erwischt hat. ;-;
Dass du Wörter wiederholst ist mir allerdings gar nicht aufgefallen. xD
Okay, ich hab das Kapitel aber auch irgendwann nachts gelesen... vielleicht war ich auch einfach nur zu müde. xD
Und die Bilder sind mal wieder super *__* Genau wie der Text.
Uuund ich warte auf das nächste Kapitel. x3
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chimai für den nützlichen Beitrag:
Versus (04.10.2013)
  #14 (permalink)  
Alt 04.10.2013, 12:24
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.03.2013
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 212
Erhielt 77 Danke für 72 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu,

also das Genre dieser Story sagt mir schonmal richtig zu! Als ich den Prolog gelesen hab, war ich gleich sicher, dass ich hier mitlesen werde ^^

Und was ich bisher an Bildern gesehen und an Text gelesen habe gefällt mir richtig super! Echt klasse wie du die Kampfszenen umgesetzt hast Auch dein Schreibstile ist super zu lesen, für mich sehr flüssig und fesselnd.

Die Idee, dass die Zombies durch einen Pilz infiziert werden, find ich richtig gut und vor allem interessant- ist mal was anderes und wenn man schon beim Einatmen infiziert wird- das macht das Ganze viel gefährlicher ^^ Dazu sind so Sporen ja noch fast untötbar... wobei ich mich da noch frage, wie sie sich davor schützen... immerhin fliegen solche Sporen Kilometer weit... müssen sie dann Atemmasken tragen? (sry ich als Biologe sehe sowas immer von der logischen Seite *lach*)

Die Hauptperson? Azazel ist mir total sympathisch ich denke dass in ihm sowohl noch Mitgefühl als auch Härte stecken, so wie er aufgewachsen ist... Ich schätze es tut ihm Leid, dass er das Mädchen erschießen musste, andererseits weiß er genau was aus ihr werden wird und handelt danach.

Bin sehr gespannt auf das nächste Kapitel! Ich schätze eine kleine Truppe wird länger nach draußen gehen müssen um Lebensmittel zu besorgen *grübel* oder die ganze Bastion muss in ein Gebiet umziehen wo noch Lebensmittel vorhanden sind...
Wie oft willst du die Woche posten? 1? (mehr fände ich natürlich besser )
lg Felurian
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Felurian für den nützlichen Beitrag:
Auletta (04.10.2013), Versus (04.10.2013)
  #15 (permalink)  
Alt 04.10.2013, 12:29
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Man merkt, dass du jetzt schon Spaß an der Story hast und das heißt, dass alle Charaktere ganz schrecklich leiden müssen... das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Versus hat Spaß am Schreiben => Leid und Verderben für alle Charaktere. Vor allem die Hauptcharaktere... Azazel tut mir leid xD Was tust du ihm nur an?
Ich mag so Zombiegeschichten ja total :3 Und Azazel is ein cooler Charakter für so ne Story, gerade weil er nicht zögert, sondern schießt. Was man in so einer Welt nicht gebrauchen kann, sind Leute, die in den Infizierten noch was menschliches sehen und zögern jaja... böses Azazel...
Bin schon gespannt, wies weiter geht x3
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Versus (04.10.2013)
  #16 (permalink)  
Alt 04.10.2013, 12:34
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also ersteinmal muß ich sagen das ich ja eigendlich nicht so auf Zombies stehe. Aber da deine Geschichten is jetzt immer toll waren, dachte ich mir lese ich sie mal. Und bis jetzt klingt die Geschichte schon mal gut. Ich hoffe nur das sie nicht so wird wie die meisten Zombiegeschichten, du weist schon...Virus erschafft Zombie...Zombie tötet Mensch...Mensch tötet Zombie......
Aber wie gesagt, ich fand deine Geschichten bis jetzt immer super auch wenn ich meist kein komentar gemacht hab(heimliche bewunderin)
Ich lass mich mal überraschen wie es weiter geht.
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
Versus (04.10.2013)
  #17 (permalink)  
Alt 04.10.2013, 14:46
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohmy, Versus... ich liebe dich, weißt du das? xD
Das ist alles so... so... episch, grausam, traurig, böse.. aber hauptsächlich episch. Ich finds geil xD
Azazel ist so cool... und ich find das gerade toll, dass er dann nicht zögert, die zu erschießen. (Steh ich damit allein da? wayne!) Weil so ne Eigenschaft braucht man einfach, grad, wenns da so zugeht... er kann ja nich die leben lassen und nachher infiziert die alle anderen. Allgemeinwohl geht da ja eindeutig vor.
My, aber... es ist so toll x3 Boah ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Du schreibst sososo toll und wo sind die Bilder bitte provisorisch? Ich find die megageil!
Schon allein die Atmosphäre da... das find ich total genial. Also ich kenn ja The Last Of Us nich... ich kenn auch sonst nix zombie-mäßiges, weil mich sowas nich sooo besonders interessiert, aber das hier ist toll... Freu dich, du kannst sogar ein kritisches Minuchen überzeugen ^-^

Und... also ich hab das Kapitel jetzt 2x gelesen. Wo da große Wortwiederholungen sein sollen, kapier ich nich ganz... aber oke, vielleicht bin ich auch blind

My, aber ich bin immer noch nich einverstanden damit, dass Azazel vielleicht verreckt oder zum Zombie wird... nonono. Versus, das geht so nicht D:
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Versus (04.10.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 04.10.2013, 14:50
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Rothaarige da ist voll sympathisch!
Nein okay ich bleibe ernst. xD


Das erste Kapitel und es beginnt direkt spannend, das mag ich! Ich find es gut, dass du so mittendrin anfängst, bzw... für die ist das ja Alltag, und wenn so das erste Kapitel beginnt, wirkt das auch ganz alltäglich und normal.
Und... keine Ahnung wie du sowas beschreibst, Kämpfe und sowas, ich begreif nie, wie man das machen soll, ohne dass es langatmig wirkt, aber du kannst das. (Gemein... xD)
Die Bilder sind wie immer klasse, ich nehm mal an, du hast das alles ganz selbst gebaut, sieht nämlich so aus... so detailliert und wie aus einem Film *_*
Ich weiß auch garnicht was ich hier noch schreiben soll, freu mich schon drauf, wenn ich mit unsinnigen Theorien anfangen kann.

Edit: Minu steht nicht alleine da, ich fand das auch gut, dass Azazel am Ende nicht zögert. Warum genau kann ich noch nicht sagen, vielleicht einfach weil es unpassend oder unreal wäre, wenn er sich da Gedanken machen würde. Weil wenn er in der Welt aufgewachsen ist, dann ist sowas ja normal für ihn, schätze ich.... und in Zombiestories gibt es schon genug, die dann lange herumfackeln und heulen nach dem Motto 'nein sie ist doch auch ein mensch mimimi' xDD
__________________


Geändert von blubba (04.10.2013 um 14:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Versus (04.10.2013)
  #19 (permalink)  
Alt 04.10.2013, 22:06
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin ja schon seit Wochen am Überlegen ob ich Last of us kaufen sollte...aber ich habe mich dann doch für Beyond Two Souls entschieden

Aber...ich habe bisher ja nur eine einzige Story hier im Forum komplett durchgelesen, und das war Veritas...die fand ich ja schon geil. xD

Und diese Story wird glaube ich dem ganzen noch einmal eine Krone aufsetzen. Der Prolog und das erste Kapitel war unglaublich gut...also du hast die Messlatte schon jetzt ganz hoch gelegt
Ich bin gespannt auf mehr.

So und nun zum 1 Kapitel:
Das arme Mädchen, aber ihr Tod war unausweichlich. Jeder hätte wohl genau wie er reagiert...hätte er sie überleben lassen, dann wäre sie zum Zombie geworden und schwupps...die Wahrscheinlichkeit, dass andere infiziert wären, würde steigen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
Felurian (05.10.2013), Versus (04.10.2013)
  #20 (permalink)  
Alt 05.10.2013, 10:54
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

......hmmm also Versus ich weiß ja net....irgendwie isses bisschen...

sehr geil xDD hahaha


Also die Grundidee mit dem Pilz find ich echt geil und der Zombie war richtig geil eklig ^.^ wuhaa. Mir gefällt auch wie du alles so schön detailliert beschreibst Ich konnte mir schon bevor ich das rothaarige Mädchen von vorne gesehen habe richtig gut vorstellen wie sie aussieht find ich toll wenn jemand so schreibt außerdem konnte ich mir dadurch echt eklig die Situation vorstellen wie dieses stinkende widerliche Ekelding das Mädchen angreift ^^ man hat ein so viel besseres Bild von allem im Kopf wenn jemand so schön detailliert schreibt


Die Hauptfiguren find ich auch toll Azazel, Nate einfach cool
bin schon gespannt wann Dawn vorkommt bzw wer noch alles kommen wird in der Story ^^


Die Stadt passt richtig gut zu deiner Geschichte und (ich benutz das Wort häufig wenn mir was mega gefällt xDDalso) ist einfach geil allein schon die Atmosphäre HAMMER


Ich kann sonst nurmehr dazu sagen:

Click the image to open in full size.

&weiter so B-)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Versus (05.10.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.