Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 05.10.2013, 10:12
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uuuuh, Versus, ich liebe dich!!! ENDLICH hat jemand meine stillen Gebete erhört und ne Zombie-FS geschrieben!!! Das hatte ich mir selbst noch im Hinterkopf gelassen, falls das echt keiner gebracht hätte, aber danke dass du das übernimmst Ooooooh ich find das so Bombe, ich bin ein mega Zombiefan und weiß auch, welches Spiel du meinst (hab ich aber noch nicht durch, also psht, nichts spoilern!!!)
Ich hab genau drei Lieblingsserien: Lost, Walking Dead und Game Of Thrones. Und das jeweils nur weil sie eben anders, brutal und extrem spannend sind... ich schätze mal, das darf ich bei dir auch erwarten? Ach du müsstest mich sehen, eigentlich geht's mir derbst beschissen gerade, aber ich kann mich so freuen darüber! Walking Dead als FS, YEAH!
Ich weiß ja, dass du eh ganz toll schreibst und mich da noch nie enttäuscht hast, von daher lehne ich mich jetzt zurück und freue mich einfach tierisch, was du noch draus machst. Bis jetzt einsame spitze!!! Weiter soooo!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
dakota (01.03.2014), Versus (05.10.2013), Zenai (28.11.2013)
  #22 (permalink)  
Alt 06.10.2013, 10:20
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh man, ich finde das Genre ja mal richtig geil und aus diesem Grund kann ich dir jetzt schon sagen, dass ich diese Story liebe! *-*
Das ist alles so verdammt geil und spannend und am liebsten hätte ich sofort weiter gelesen. Ich mag deinen Schreibstil total, weil er sich einfach so flüssig lesen lässt. Die Bilder sind auch echt der hamma, zumal die das Setting echt richtig gut gelungen ist.
Am Anfang dachte ich ja, dass das Mädchen da bleibt und nicht infiziert ist, und dass sie dann vielelicht da auch angelernt wird oder so. Aber dass du die dann eiskalt von Azazel erschießen lässt...damit hab ich nicht gerechnet. Dx
Ich sehe schon, in dieser Story müssen wahrscheinlich sehr viele leiden...xD Genau dein Ding, kann das?
Und Nate ist ja auch schon direkt dabei! *-*
Ich finde das immer so interassant, welche Rollen man den RPG-Chars gibt! <:
So und jetzt will ich wissen, wer dieser Typ da ist, der da am Ende gesprochen hat. Nicht, dass das Azazels Vater ist...wäre doch gut möglich! xD
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Versus (06.10.2013)
  #23 (permalink)  
Alt 06.10.2013, 20:13
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Uhhh, soooo viele Kommentare und leser und Komplimente und alles... oh Gott, dankedankedank! x33 Ihr habt mir das Weitermachen echt leicht gemacht und mir auch ein wenig die ersten Tage an der Hochschule versüßt!

Zitat:
Zitat von Preston
Wow, das erinnern mich alles ein wenig an resident Evil, irgendwie, ich mag das voll. Und ich finde die Idee mit den Pilzen voll genial.
Resident Evil kenn ich leider kaum und die Pilzidee ist eben die, die ich aus dem Spiel übernommen hab, weil sie so toll ist. ;D

Zitat:
Zitat von Chimai
Azazel tut mir jetzt irgendwie leid. xD Aber das Mädchen tut mir auch leid... Azazel, weil er jetzt evtl mit Konsequenzen rechnen muss und das Mädchen, weil sie ja nichts dafür kann, dass der Zombie sie erwischt hat. ;-;
Aw, ich sehe, dir werden in der Story einige leid tun...

Zitat:
Zitat von Felurian
Dazu sind so Sporen ja noch fast untötbar... wobei ich mich da noch frage, wie sie sich davor schützen... immerhin fliegen solche Sporen Kilometer weit... müssen sie dann Atemmasken tragen? (sry ich als Biologe sehe sowas immer von der logischen Seite *lach*)
Wenn höhere Konzentrationen von Sporen in der Luft sind, dann ja, dann müssen sie Gasmasken tragen. Kleine Sporenlüftchen tun an sich nichts. Genauso, wie nur ein Biss, also der Speichel der Infizierten überträgt, man sich aber nicht ansteckt, wenn man sie berührt
Zitat:
Wie oft willst du die Woche posten? 1? (mehr fände ich natürlich besser )
Ich versuche mindestens einmal, eher zwei mal in der Woche zu posten ^-^Allerdings weiß ich das noch nicht sicher, weil ich grad mein Studium begonnen hab und noch nicht so wirklich drin bin...

Zitat:
Zitat von Kitten
Man merkt, dass du jetzt schon Spaß an der Story hast und das heißt, dass alle Charaktere ganz schrecklich leiden müssen... das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Versus hat Spaß am Schreiben => Leid und Verderben für alle Charaktere.
Gar nich wahr...

Zitat:
Zitat von suppenhuhn
Also ersteinmal muß ich sagen das ich ja eigendlich nicht so auf Zombies stehe. Aber da deine Geschichten is jetzt immer toll waren, dachte ich mir lese ich sie mal. Und bis jetzt klingt die Geschichte schon mal gut. Ich hoffe nur das sie nicht so wird wie die meisten Zombiegeschichten, du weist schon...Virus erschafft Zombie...Zombie tötet Mensch...Mensch tötet Zombie......
Keine Sorge, das wirds nicht xDD Das wär auf lange Sicht ja langweilig...

Zitat:
Zitat von Minu
Ohmy, Versus... ich liebe dich, weißt du das? xD

Also ich kenn ja The Last Of Us nich... ich kenn auch sonst nix zombie-mäßiges, weil mich sowas nich sooo besonders interessiert, aber das hier ist toll... Freu dich, du kannst sogar ein kritisches Minuchen überzeugen ^-^

My, aber ich bin immer noch nich einverstanden damit, dass Azazel vielleicht verreckt oder zum Zombie wird... nonono. Versus, das geht so nicht D:
Whey, es liebt mich xDD
Whey, ich kann es von fremden Genres überzeugen *-*
Whey, es hat kein Mitbestimmrecht an Azazels Schicksal x3

Zitat:
Zitat von blubba
Die Bilder sind wie immer klasse, ich nehm mal an, du hast das alles ganz selbst gebaut, sieht nämlich so aus... so detailliert und wie aus einem Film *_*

Weil wenn er in der Welt aufgewachsen ist, dann ist sowas ja normal für ihn, schätze ich.... und in Zombiestories gibt es schon genug, die dann lange herumfackeln und heulen nach dem Motto 'nein sie ist doch auch ein mensch mimimi' xDD
Jaa, alles selbstgebaut hier xDD Und zerstörtes Zeug is schwieriger, als nichtzerstörtes Zeug... x.x
exakt... keine Sorge, von denen gibts noch mehr... das mimimi kommt anderweitig daher xD

Zitat:
Ich bin ja schon seit Wochen am Überlegen ob ich Last of us kaufen sollte...aber ich habe mich dann doch für Beyond Two Souls entschieden

Aber...ich habe bisher ja nur eine einzige Story hier im Forum komplett durchgelesen, und das war Veritas...die fand ich ja schon geil. xD

Und diese Story wird glaube ich dem ganzen noch einmal eine Krone aufsetzen.
The Last of Us ist besser :P
Oh Gott... hohe Ansprüche hier... aber NATÜRLICH werde ich soetwas gerecht! ;D

Zitat:
Zitat von Thaly
außerdem konnte ich mir dadurch echt eklig die Situation vorstellen wie dieses stinkende widerliche Ekelding das Mädchen angreift ^^ man hat ein so viel besseres Bild von allem im Kopf wenn jemand so schön detailliert schreibt

bin schon gespannt wann Dawn vorkommt bzw wer noch alles kommen wird in der Story ^^
Uhhh... das wird später ab und an noch mehr detailliert und eklig
Dawn? Baldbald... vielleicht kommen auch noch ein paar andere Gast-RPGchen vor...

Zitat:
Zitat von Julay
Ooooooh ich find das so Bombe, ich bin ein mega Zombiefan und weiß auch, welches Spiel du meinst (hab ich aber noch nicht durch, also psht, nichts spoilern!!!)
Ich hab genau drei Lieblingsserien: Lost, Walking Dead und Game Of Thrones. Und das jeweils nur weil sie eben anders, brutal und extrem spannend sind... ich schätze mal, das darf ich bei dir auch erwarten?
Huh, ich konnte jemandes Gebete erfüllen xDD
Und keine Sorge, ich spoiler nichts xD Nur die Infektionsweise ist übernommen, sonst wird nichtsnichtsnichts verraten oder gesagt aus dem Spiel!
Lost und Walking Dead kenn ich nicht... aber Game of Thrones xDD Und im Bezug darauf: jaa, dezent brutal und ich hoffe spannend! xD

Zitat:
Zitat von Larissa
Ich sehe schon, in dieser Story müssen wahrscheinlich sehr viele leiden...xD Genau dein Ding, kann das?

So und jetzt will ich wissen, wer dieser Typ da ist, der da am Ende gesprochen hat. Nicht, dass das Azazels Vater ist...wäre doch gut möglich! xD __________________
Höi, jetzt unterstellt mir doch nicht SOWAS! *hust*
Nah, nicht sein Vater, so wichtig isser dann auch wieder nicht xD Azazels Vater kommt vielleicht noch vor, aber nur vielleicht...

Uuuund gleich nächstes Kapitel!
__________________


Geändert von Versus (06.10.2013 um 20:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
blubba (06.10.2013), Julay (06.10.2013), LarissaSonnenschein (06.10.2013), PrestonStormerFilm (06.10.2013), suppenhuhn33 (08.10.2013), Thalyaia (07.10.2013)
  #24 (permalink)  
Alt 06.10.2013, 20:16
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 2


Im Nachhinein hatte der ältere Mann Recht behalten.
Azazel hätte nicht wissen wollen, was die Strafe war, wenn man als Soldat einen Infizierten anschleppte. Aber er hatte es sich ja nicht aussuchen dürfen, ob er es nun wissen wollte oder nicht.
Stur starrte er auf die ordentlich zusammengefaltete Kleidung, die kleine Ausweiskarte darauf und das Sturmgewehr daneben vor ihm.
Trotzig fuhr Azazel sich mit dem Handrücken über die Nase.

Click the image to open in full size.

Das alles hatte er bekommen, als er dem Militär offiziell als Soldat beigetreten war.
Das alles musste er jetzt wieder abgeben.
Jetzt, wo sie ihn höchst offiziell rausgeschmissen hatten.
Alles, weil er nicht darauf geachtet hatte, dieses Mädchen zu kontrollieren, ehe er sie mit herein gebracht hatte.
Einem normalen Menschen durfte so etwas passieren, es gab ja extra die Kontrollen am Zaun. Aber einem Soldaten, der selbst Verantwortung für ihre Sicherheit trug, durfte sich so einen fatalen Fehler nicht leisten.
„Sie können gehen, Azazel.“
Azazel hörte gar nicht mehr richtig hin, trotzdem straffte er noch einmal die Schultern und legte seine ausgestreckte, rechte Hand gegen seine linke Schulter – der sonst übliche Gruß bei den Soldaten.
Dann verließ er das Gebäude, mit hoch erhobenem Haupt und starken, direkten Schritten. Niemand sollte merken, dass es ihn in Wirklichkeit innerlich gerade zerriss.
So ohne seine Ausrüstung fühlte er sich.... schutzlos. Unbrauchbar.
Er hatte sie getragen, seit er alt genug gewesen war. Also seit seinem 16. Geburtstag. Und er war unheimlich stolz darauf gewesen. Stolz, helfen zu können, stolz, alle anderen hier drin beschützen zu können, stolz, zu diesen Helden dazu zu gehören, wo es doch sonst nur noch Grausames in dieser Welt gab...
Und jetzt war das vorbei.
Vorerst zumindest.
Sie hatten ihn erst einmal von den Soldaten entfernt, auf unbestimmte Zeit.
Fraglich, wann oder ob sie ihn wieder aufnehmen würden.
Vorerst sollte er sich also woanders nützlich machen. Natürlich gab es in der Quarantänezone noch einige andere Aufgaben, die alle nötig waren, um das Leben hier zu erhalten. Aber trotzdem sträubte sich alles in ihm dagegen, jetzt bei den Rationierungen, der Organisation, dem Bau, dem Hospital oder sonst was mitzuhelfen. Nur würde er etwas tun müssen... wer nichts tat, der durfte hier auch nicht leben.
Azazel nahm eine der kleineren Gassen, die in einige Hinterhöfe führte. Von hir aus in ein Haus, in dem einige Wohnungen lagen. Manche von ihnen konnte man noch nutzen.
In einer von ihnen lebte Azazel, zusammen mit Nate und Dawn.
Dawn war ein junges Mädchen, auch in ihrem Alter. Im Gegensatz zu den beiden Jungen hatte sie sich aber nicht den Soldaten angeschlossen, die draußen nach nutzbaren Dingen und Überlebenden suchten, sondern sie war begabt genug, Verletzungen und Krankheiten versorgen und heilen zu können. Deshalb war sie die meisten Zeit im alten Hospital anzutreffen.
Nicht aber jetzt. Jetzt saß sie an dem morschen Tisch in dem kleinen Zimmer und hatte vor sich diverse Pflanzen und Utensilien ausgebreitet, über denen sie mit einem Messer brütete.

Click the image to open in full size.

Das Mädchen mit den blonden Haaren blickte sich überrascht um, als sie bemerkte, dass einer ihrer Mitbewohner eintrat.
„Hey! Was ist? Für heute schon alle Aufgaben mit deinem Ehrgeiz niedergerungen?“, fragte sie grinsend, nicht ahnend, wie weit entfernt sie da mit ihrer Vermutung lag. Aber gut, für sie war es ungewöhnlich, dass Azazel und Nate nicht zur in etwa selben Zeit zurück kamen.
„Nein...“, antwortete Azazel nur knapp. Er wollte es ihr nicht sagen. Ganz besonders ihr nicht, irgendwie war es ihm wichtig, in ihren Augen nicht als untauglich dazustehen...
Aber hier drin gab es keine Fluchtwege und sobald Nate zurück kam, würde sie es ohnehin erfahren. Mit unwohlem Gefühl setzte Azazel sich ihr gegenüber hin.
„Was machst du da?“, fragte er, um vom Thema abzulenken und deutete auf Dawns Sammelsurium.
„Oh... das sind nur ein paar Kräuter, die ich gefunden habe und übrige Stoffe... ich versuche, Salben oder Medikamente daraus zu machen. Die Vorräte werden knapp und kleinere Sachen lassen sich auch so sehr gut behandeln.“, antwortete Dawn und senkte den Blick, als wäre ihr das Ganze irgendwie peinlich.

Click the image to open in full size.

Dawn war nicht der Typ Mensch, der mit seinem Wissen prahlte. Obwohl sie das allemal konnte. Sie hatte das Wissen und Talent ihrer Mutter übernommen, jede Pflanze zu kennen und aus allem etwas Nützliches herstellen zu können. Und sie half anderen Menschen unheimlich gern... etwas außergewöhnliches in dieser Welt. Die meisten waren nur auf ihr eigenes Überleben aus.
Ein weiterer Grund, warum Dawn sich in der ganzen Zone bei jedem noch so finsteren Gesellen, großer Beliebtheit erfreute. Manche nannten sie des öfteren den Engel dieser Quarantänezone.
Azazel konnte in jedem Punkt verstehen, warum...
„Und immerhin brauchen sie was von den Salben, wenn ich weg bin.“, riss Dawn ihn dann aus seinen Gedanken.
Azazel zog eine Augenbraue fragend hoch. „Weg? Warum weg?“
Jetzt war es Dawn, die ihn genauso verwirrt ansah.
„Na, wir müssen auf eine Erkundung mit. Zwei andere Heiler und ich wurden dazu ausgesucht mit Nates und deiner Truppe nach draußen zu gehen. Zu der Stadt. Weil alles knapp wird... haben sie euch das noch nicht gesagt?“
Oh doch, vermutlich hatten sie das seiner Truppe mitgeteilt, als er gerade in den hinteren Räumlichkeiten gewesen war und seine Sachen abgegeben hatte.
„Ähm... achso... doch, das... haben sie gesagt...“, stammelte Azazel herum und mied Dawns Blick.
„Genau, nachdem sie offiziell verkündet haben, dass du vorerst nicht mehr zur Truppe gehörst.“, ertönte da eine trockene Bemerkung von der Tür aus.
Nate. Er stand mit verschränkten Armen und vorwurfsvollen Blick dort.
Wie leise er ankommen konnte, wenn er wollte, war unglaublich...
Azazel gab keinen Ton von sich, sondern vergrub einfach nur das Gesicht in den Händen.

Click the image to open in full size.

Dawn jedoch schnappte sofort nach Luft und sah Nate mit ihren großen, blauen Augen an.
„Was?! Warum rausgeworfen? Wie lange? Weshalb? Ich mein...“, begann sie ehrlich aufgebracht.
Nate zögerte erst, aber Azazel machte nur eine Handbewegung, dass er ruhig alles objektiv erzählen konnte. Und das tat Nate auch.
Dawns Augen wurden dabei nur noch größer und verwirrter, bis sie zum Schluss eine Art Besorgnis und Mitleid annahmen. Was Azazel gar nicht so recht passte.
Sie sollte sich keine Sorgen seinetwegen machen.
Immerhin war eher der umgekehrte Fall das Sinnvollere. Nate und Dawn würden die Quarantänezone verlassen. Sie würden bis zur Stadt gehen. Die Stadt galt als ziemlich unsicher. Verseucht von Infizierten und ab und an konnte man gesetzlose dort antreffen.
Aber die beiden mussten und würden gehen. Es war ihre Pflicht und sicher lag es auch mit ihrem Gewissen überein, jetzt, wo langsam überall die Vorräte in der Zone zur Neige gingen.
Und sie würden ohne ihn gehen. Er würde tage-, vielleicht wochenlang nichts von ihnen hören und ahtte keinerlei Kontrolle oder Einfluss darauf, ob es ihnen gut ging oder nicht.
Azazel hörte weiterhin nur halb zu.
Er registrierte zwar, dass die beiden versuchten, ihn aufzumuntern und ihm Vorschläge machten, was er jetzt tun konnte, aber er wollte davon nichts hören.
Irgendwann schwang das Thema ohnehin um, auch, weil Azazel so abweisend reagierte. Sie aßen zusammen und Nate und Dawn sprachen über ihre bevorstehende Mission.
Morgen würden sie gehen. Früh.
Deshalb ließen sie ihn auch bald allein mit seinen Gedanken, um noch genug Schlaf zu bekommen.
Azazel selbst wartete, bis es im Nebenzimmer still wurde und er sicher sein konnte, dass die beiden schliefen.

Click the image to open in full size.

Dann stand er auf und ging leise noch einmal hinaus auf die nunmehr finstren Straßen der Quarantänezone. Er musste noch einige Besorgungen machen und Vorkehrungen treffen.
Immerhin würde er sich morgen keine neue Arbeit suchen.
Sondern der Truppe – oder besonders seinen beiden Freunden folgen.
Mit Zitat antworten
Folgende 23 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
blubba (06.10.2013), Chimai (06.10.2013), dakota (01.03.2014), DieKleine (07.10.2013), Felurian (07.10.2013), Firnwind (10.10.2013), Glasmädchen (08.10.2013), heffalumb (07.10.2013), Julay (06.10.2013), KittenUpATree (06.10.2013), LarissaSonnenschein (07.10.2013), Liogres (02.11.2013), Mariechen (07.10.2013), Minchen (24.01.2015), Minuial (06.10.2013), PrestonStormerFilm (07.10.2013), Schantii (18.10.2013), Schmusekatze (23.01.2015), Schokobiene (19.02.2014), simssweety (08.12.2013), suppenhuhn33 (08.10.2013), Vampirkatze (08.10.2013), Yunie (12.10.2013)
  #25 (permalink)  
Alt 06.10.2013, 20:19
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
Lost und Walking Dead kenn ich nicht...
Du kennst Walking Dead nicht? :0 Also freiwillig nicht, weil du die Serie nicht magst oder noch nie gehört? Weil hallo... das ist ne Zombieserie und ich hätt' dich jetzt als Zombiefan eingeschätzt xD Ich kenn da zwar auch viele kritische Stimmen, aber egal, ich liiiiiebe sie einfach! Vllt wär die ja auch was für dich?

EDIT: Seh grad, dass ne neue Folge raus ist. Wenn dann nach mir noch nichts steht, editier ich hier nochmal, also bitte nicht überlesen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."

Geändert von Julay (06.10.2013 um 20:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
Versus (06.10.2013)
  #26 (permalink)  
Alt 06.10.2013, 20:24
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tch, war ja klar, dass er sich nicht so einfach raus werfen lässt xD
Schon gar nicht, wenn Dawn raus in die Stadt soll... die kann er doch nicht allein gehn lassen
Aber ob das gut geht?
Die Bilder finde ich dieses Mal übrigens wieder stärker und zur Situation passender, als die im Kapitel davor. Die waren etwas undynamisch - was für dich total untypisch ist. Immerhin bist du die Meisterin der Bilder.
Aber dieses Mal find ich sie wieder toll ^-^
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Versus (06.10.2013)
  #27 (permalink)  
Alt 06.10.2013, 21:03
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

T_T
Wirft die ihn eiskalt raus!
Okay es war zu erwarten gewesen. Kann mir gut vorstellen, dass die da mit ihren Regeln eiskalt sind und immer auf Nummer sicher gehen, wäre ja auch blöd, wenn nicht...
Aber ich mag Azazel und seinen Ehrgeiz. Muss mir vorstellen, wie so ein 16-Jähriger seine Uniform bekommt und total stolz ist, total süß... (bin auch 16.... will auch sowas schaffen! xDD)
Und Dawn ist so süß! Das kam jetzt unerwartet, ich weiß. Wie gesagt, sie erinnert mich an Prim, weil sie so lieb ist und alle heilen will, und sie redet wie ich, weil sie sowas wie 'immerhin' und 'ich mein' verwendet und Pausen beim reden macht und nicht prahlt xD (ichgehalsdawnankarneval!)
Find das auch meganiedlich, dass die drei in ner WG wohnen :3 ich glaub, das muss ich mal malen *_*
Die Bilder sind übrigens auch wieder klasse... das wirkt so schön kaputt alles, und ich mag es wie du die Lichtstrahlen malst die vom Fenster reinkommen und generell die Farben und Kontraste sind toll x3
Ich hoffe, dass du das Ganze regelmäßig ohne Stress weiterführen kannst, weil sonst wär das echt schade.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Versus (06.10.2013)
  #28 (permalink)  
Alt 06.10.2013, 23:24
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aaaah okay, also mir war irgendwie nicht klar, dass er jetzt echt dafür rausgeschmissen wird... krass... er hat sie doch sofort erschossen! :0 Dachte für einen Moment, dass er jetzt GANZ gehen müsste, aber das wäre ja echt zu dreist gewesen... dann wenigstens nur so.
Aber hey, Dawn ist ja mal niedlich. Bestimmt ist er auch so ein Stück in sie verschossen, hm? Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen
Umso blöder, wenn er seine beiden besten Freunde nach draußen verschwinden sieht... wie will er das anstellen, dass er ihnen folgt? Darf er das einfach so? Und dann ohne Ausrüstung, oder wie? Huiui... na das wird ja noch was geben!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
Versus (07.10.2013)
  #29 (permalink)  
Alt 07.10.2013, 14:57
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Azazel ist sooooo doof... My... aber er ist auch so niedlich... aww x3
Und ich mag die Bilder voll. (Nicht nur, weil Dawnchen drauf ist, aber das dachtest du auch nicht, ich weiß) Die sind sooo toll und die passen so perfekt ^-^
Aber dass er gleich rausgeworfen wird... mah. Blöde Soldaten da. Er hat sie ja gleich abgemurkst, was wollen sie denn noch? Doofe...
Und Nate ist ja auch son Holzhammertyp, wa? Aber er hat ja recht... Dawnchen anlügen macht man nicht, Azazel!
Und... jetzt muss ich mich natürlich zu ihr äußern. Sie ist soooo süß, aw, ich mag sie voll xD Und Heiler passt ja mal voll zu ihr... perfekt ausgesucht ^-^
Aber was hat Azazel jetzt vor? o.o Marschiert er ihnen hinterher und bringt ihnen ne andere Aufgabe? Oder rennt er einfach hinterher? Das würd ich ihm ja zutrauen..
Was maaachst du... Ich bin neugierig, was er vorhat D:
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Versus (07.10.2013)
  #30 (permalink)  
Alt 07.10.2013, 15:10
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard



Sie haben doch nicht ernsthaft Azazel rausgeworfen!? Oh man, damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet...der arme ey, sein ganzes Leben lang, hat er da mitgearbeitet und plötzlich wird er rausgeworfen, nur weil er das Mädchen mit in die Zone genommen hat. Dx Man kanns auch übertreiben, schließlich ist die ja jetzt eh tot.xD
Ich finde Dawn hat voll die tolle Rolle, ich war total gespannt, welche Rolle sie in deiner Geschichte bekommen wird! *-*
Ich mag dieses Kräuterkunderheilungsmitteltränke total gerne und es passt zu Dawn! Außerdem hat sie voll das geile Outfit an. Ich wäre auch gerne Dawn, dann könnte ich zusammen mit Nate und Azazel wohnen! *-* Glückliches Dawn.
Und Nate....er ist irgendwie total gemein. Dx Mir tut Azazel so Leid und Nate ist irgendwie so kalt und herzlos. Aber ich finde ihn trotzdem geil, ich stehe auf so ein Verhalten.xD
Und es war so klar, dass Azazel auf jeden Fall mitkommen wird. Bestimmt ist er auch in der Geschichte in Dawn verliebt und will sie natürlich nicht alleine lassen. xD
Ooooh, vielleicht kommt da ja noch ne Lovestory zu *-*
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Versus (07.10.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.