Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 28.11.2013, 20:02
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Sam,

also ist es tatsächlich Lex, der sie da aufsucht. ^^ Also ich muss schon sagen, der Typ ist ganz schön hartnäckig. Aber hey, wer 20 Mal den AB voll quasselt, der scheut sich auch nicht davor, persönlich zu erscheinen. Irgendwie hatte ich geahnt, dass es Lex sein könnte, sollte Greg als Kandidat ausscheiden.

Tja, irgendwie mag ich diesen Lex. Keine Ahnung, warum. Ich denke, er hat ganz stark etwas mit dem Prolog zu tun. Vielleicht täusche ich mich aber auch? Man, der Typ kommt extra nach Isla Paradiso, das muss doch irgendetwas bedeuten. Er scheut sich auch nicht davor, ihr in die Boutiqué zu folgen. Okay, die Verkäuferin hat es nicht gleich geschnallt oder ist sehr schnell Lex durchaus vorhandenen Charme erlegen. Wer könnte es ihr verübeln?
Das Kleid, das Val anhatte, sah toll aus, keine Frage. Nur wer präsentiert sich in dieser Aufmachung schon gerne vor seinem Geldgeber und dann auch noch so einer? Andererseits glaube ich kaum, dass Lex denkt, sie würde in ihrer Freizeit in Haute couture herumlaufen. Also hätte sie die Shorts auch anlassen können.

Aber was hat er vor? Will er sie als seine persönliche Assistentin einstellen? Plant er vielleicht irgendetwas außerhalb der Firma und braucht dazu ihre Dienste? Jetzt weiß ich es, er ist krank und braucht eine Krankenschwester. Nee? Okay, ich habe keinen blassen Schimmer, was er vorhat. Aber er hat etwas vor und zu diesem Vorhaben braucht er Val.

So und wie entscheidet sie sich jetzt? Sagt sie zu, sagt sie ab oder macht der Typ ihr gar ein unmoralisches Angebot. Mal sehen, was da rauskommt.

Kapitel 8
Aha, seinem Onkel gehört also die Firma. Ui, sie soll also ein Spiel programmieren, das Paaren in der Partnerschaft hilft. Keine Ahnung, ob es so etwas im RL gibt, aber wer weiß. Zumindest ist es kein obszönes Spiel, also warum sollte sie die Herausforderung nicht annehmen. Lex bezahlt bestimmt gut und er weiß, was er in Val hat. Aber Blicke sprechen oft mehr als 1000 Worte. ^^ Ich bin mir nicht sicher, ob er noch etwas anderes im Sinn hat. Nichts unanständiges, nein das nicht. Aber vielleicht interessiert er sich für Val, könnte ja sein und jetzt, wo er weiß, dass sie Single ist bzw. keinen Freund hat. Ich behalte das mal im Auge. Na ja, wenn es denn wirklich so wäre, dann weiß er bestimmt, wie er bei Val vorgehen muss. Wer nicht wagt, nicht gewinnt und mehr als einen Korb kann er nicht kassieren. Er würde zumindest die Initiative ergreifen, was man bei Greg momentan beim besten Willen nicht behaupten kann.

Val wird bestimmt zusagen und diesen Auftrag annehmen, Das habe ich einfach im Gefühl. Lex scheint sehr zielstrebig zu sein. Wenn er etwas will, dann kämpft er auch dafür und das finde ich klasse. Gut, das Haus im Voraus zu mieten, war vielleicht im ersten Moment ein Risiko, aber er hatte doch nichts zu verlieren. Ah man Sam, die beiden, nee nee, da kommt es zu irgendetwas. Keine Ahnung, was es sein wird, aber es wird etwas sein. Haha, wie nennt man solche Sätze? Ach was, keine Ahnung.


Das waren wieder sehr schöne Kapitel, klasse und auch sehr humorvoll geschrieben. Auch Vals Gedanken waren super beschrieben und wie immer klasse Bilder. Ah man, ich höre mich schon an wie eine Schallplatte, die einen Sprung hat. Ja ja, das schwarze runde Ding mit einem Loch in der Mitte. Ja, Du kennst die noch, aber ein Großteil hier im Forum wahrscheinlich nicht mehr. Jetzt bin ich aber gespannt, wie es weitergeht. Okay, sie wird „Ja“ sagen und diesen Auftrag annehmen. Fast hätte ich „Antrag“ geschrieben, aber das wäre schon etwas weit hergeholt. Selbst Schuld, Sam, solange Du uns „Mr. Unbekannt“ vorenthältst und immer nur kleine Schnippelchen seines Gesichts zeigst… ich hab eine sehr gute Vorstellungskraft und sehe Dinge vor meinem inneren Auge, an die Du vielleicht gar nicht denkst.
LG Marga

P. S. Diese „Hero“-Version kenne ich auch. Er hat einfach eine geile Stimme und bezieht das Publikum mit ein. Er hat immer ein paar Scherze auf Lager, sei es auf seine Kosten oder auf die seiner Bandkollegen. Kurzum, er ist sehr sympathisch rübergekommen. Es gibt ja durchaus Künstler, die leiern ihr Repertoire runter, dass man sich im Grunde genommen auch nur die CD hätte anhören können. Das wäre aufs gleiche heraus gekommen. Wir waren mal vor ein paar Jahren bei einer „Oldie-Night“. Okay, die Gruppen wirst Du wahrscheinlich nicht kennen. U. a. waren „Hot Chocolate“ dabei mit neuem Sänger. Der hat es wirklich fertig gebracht, die Halle halb leer zu singen. Es war die letzte Gruppe an diesem Abend und der Sänger hat dermaßen lustlos die Songs herunter geleiert, dass es beim Zuhören schon wehgetan hat. Dass es aber auch anders geht, habe ich vor zwei Jahren bei „Foreigner“ erleben können. Die haben mit Kelly Hansen ebenfalls einen neuen Sänger und der steht Lou Gramm in nichts nach. Ich weiß nicht, ob Du Foreigner kennst oder ihre Songs: „Cold as Ice“, „Urgent“, „Juke Box Hero“, „Say you will“ oder der Schmachtfetzen „I want to know what Love is“. Ach, war irgendwie eine schöne Zeit, höre mir die heute noch an. Mittlerweile habe ich mir auch eine „Best of“-CD von denen geholt. Heute habe ich mit meiner Kollegin Internet-Radio gehört, „Rockantenne“ aus Bayern, endlich mal wieder gute Musik: Deep Purple, Whitesnake, Kings of Leon, Linkin‘ Park, Dauhgtry, Van Halen, Journey, Thin Lizzy, Genesis, Guns N’Roses, auch die Gruppe, die Du nicht magst etc. Ein wirklich guter Sender und es wird nicht allzuviel gequatscht. Das stört mich immer, wenn die Herren Moderatoren der Ansicht sind, sie müssten mehr Witze erzählen als Songs spielen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (28.11.2013)
  #92 (permalink)  
Alt 29.11.2013, 09:04
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Guten Morgen!

Zitat:
Zitat von Liogres Beitrag anzeigen
wollte nur mal kurz Laut geben ^^ *so als stille Mitleserin* dir schreiben das die Story wundervoll ist ich mehr als gespannt bin was es mit der neuen Spieleidee auf sich hat ^^
Oh das ist lieb von dir, schön, dass du dich meldest!

Zitat:
Zitat von Liogres Beitrag anzeigen
ich finde das Alex n super heißer Typ is aber ich Valeries älteren Bruder auch nich von der Bettkante schubsen würde *hüstl* ^^
Haha Du bist die einzige, die Sean gut findet

Zitat:
Zitat von Liogres Beitrag anzeigen
und is das Zufall das Val so ähnlich aussieht wie du? xD das will ich schon seit dem ersten Kapitel wissen
Jeder rothaarige Sim mit Brille sieht aus wie ich Ich hab einfach nur seit ewigen Zeiten keinen rothaarigen Sim mehr gespielt. Und da Kohaku schon schwarze Haare hatte und Valerie die Farbe braun nicht stand… Tja!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Aber hey, wer 20 Mal den AB voll quasselt, der scheut sich auch nicht davor, persönlich zu erscheinen. Irgendwie hatte ich geahnt, dass es Lex sein könnte, sollte Greg als Kandidat ausscheiden.
Greg wäre doch zu einfach gewesen, oder?

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Vielleicht täusche ich mich aber auch? Man, der Typ kommt extra nach Isla Paradiso, das muss doch irgendetwas bedeuten.
Dass ihm dieser Auftrag extrem wichtig ist? Fragt sich nur, wieso…?

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Das Kleid, das Val anhatte, sah toll aus, keine Frage. Nur wer präsentiert sich in dieser Aufmachung schon gerne vor seinem Geldgeber und dann auch noch so einer? Andererseits glaube ich kaum, dass Lex denkt, sie würde in ihrer Freizeit in Haute couture herumlaufen. Also hätte sie die Shorts auch anlassen können.
Valerie hat eine übelst riesige Panik davor, im Casual Look "erwischt" zu werden. Sie verbirgt ihr gesamtes Leben vor den Menschen, für die sie arbeitet. Fragt sich auch hier wieder, warum…?

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Aha, seinem Onkel gehört also die Firma. Ui, sie soll also ein Spiel programmieren, das Paaren in der Partnerschaft hilft. Keine Ahnung, ob es so etwas im RL gibt, aber wer weiß.
Ja das gibt es - zwar nicht ganz so seriös, aber es gibt so etwas. ^^

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Aber Blicke sprechen oft mehr als 1000 Worte. ^^ Ich bin mir nicht sicher, ob er noch etwas anderes im Sinn hat. Nichts unanständiges, nein das nicht. Aber vielleicht interessiert er sich für Val, könnte ja sein und jetzt, wo er weiß, dass sie Single ist bzw. keinen Freund hat. Ich behalte das mal im Auge.
Oder er denkt, er könne sie mit einem Flirt ködern? Ihr wart doch sonst auch misstrauischer!

Er würde zumindest die Initiative ergreifen, was man bei Greg momentan beim besten Willen nicht behaupten kann.[/quote]

Naja, Greg hat sicher seine Gründe.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ah man Sam, die beiden, nee nee, da kommt es zu irgendetwas. Keine Ahnung, was es sein wird, aber es wird etwas sein. Haha, wie nennt man solche Sätze? Ach was, keine Ahnung.
Die Marga-Vorahnung?

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ja ja, das schwarze runde Ding mit einem Loch in der Mitte. Ja, Du kennst die noch, aber ein Großteil hier im Forum wahrscheinlich nicht mehr.
Wer das Schwarze Gold nicht ehrt, ist der Musik nicht wert.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
ich hab eine sehr gute Vorstellungskraft und sehe Dinge vor meinem inneren Auge, an die Du vielleicht gar nicht denkst.
Doch doch, ich weiß ungefähr, auf was du hinaus willst…

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Es gibt ja durchaus Künstler, die leiern ihr Repertoire runter, dass man sich im Grunde genommen auch nur die CD hätte anhören können.

Japp, Clueso zum Beispiel. Den hab ich drei Mal live gesehen (zwei mal bewusst und ein mal durch Zufall). Das erste Konzert war der absolute Hammer - er hat 2 1/2 Stunden (!) gespielt, von seinem Leben erzählt, Witze gemacht und das Publikum hatte sichtlich Spaß. Ich bin damals 300 km dafür gefahren. Dann, als er wieder tourte, dachte ich mir: Das siehst du dir erneut an, dieses Mal aber in Köln. Da hatte er gerade sein neues Album rausgebracht und anscheinend hat den irgendwer so bearbeitet, dass der da auf der Bühne stand, höchst gelangweilt und die Lieder runter "leiernd". Bin dann 3-4 Lieder vor dem Konzertende nach Hause gefahren und hab mich tierisch geärgert, dafür so viel Geld bezahlt zu haben. Beim 3. Mal ging es wieder, aber da war er sozusagen Supporter von Peter Foxx, dem Genie.


Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Okay, die Gruppen wirst Du wahrscheinlich nicht kennen. U. a. waren „Hot Chocolate“ dabei mit neuem Sänger. Der hat es wirklich fertig gebracht, die Halle halb leer zu singen.
Also Marga! Natürlich kenne ich Hot Chocolate - hallo? Aber nicht mit neuem Sänger. Kann ich mir vorstellen, wie bescheuert das gewesen sein muss.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob Du Foreigner kennst oder ihre Songs: „Cold as Ice“, „Urgent“, „Juke Box Hero“, „Say you will“ oder der Schmachtfetzen „I want to know what Love is“. Ach, war irgendwie eine schöne Zeit, höre mir die heute noch an. Mittlerweile habe ich mir auch eine „Best of“-CD von denen geholt.
Japp, auch die hab ich auf Vinyl und CD. Ich mag die Musik einfach lieber, weil sie eben noch Musik war. Radio höre ich mir kaum bis gar nicht mehr an, dieses Geschrei und Gejammer ist nicht auszuhalten. Wenn ich mir die Charts ansehe muss ich würgen.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ein wirklich guter Sender und es wird nicht allzuviel gequatscht. Das stört mich immer, wenn die Herren Moderatoren der Ansicht sind, sie müssten mehr Witze erzählen als Songs spielen.

Allein wegen solchen Kaspern höre ich kein Radio mehr, weil dort dermaßen so viel Müll erzählt wird… Nicht auszuhalten!


Danke euch beiden!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (29.11.2013), Liogres (29.11.2013)
  #93 (permalink)  
Alt 01.12.2013, 16:58
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 201 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da bahnt sich ja wohl was zwischen Alexandre und Val an!!!!!! Irgendwie richtig süß!! Das ist natürlich auch eine riesige Chance für Val!!! Freue mich auf die Zusammenarbeit der Beiden!
GGLG Zebra
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zebrastreifen für den nützlichen Beitrag:
Ephy (01.12.2013)
  #94 (permalink)  
Alt 04.12.2013, 08:56
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 9 - Wer wohin wohl am besten passt?

Hi zusammen!

Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen ersten Advent! Da ich keinen Advent feiere (bei uns hat die Fastenzeit angefangen) kenne ich mich da nicht ganz so gut drin aus. Aber ich wünsche euch trotzdem weiterhin eine gute Zeit!

@zebrastreifen: Wie kommst du darauf?


Viel Spaß mit

Kapitel 9 - Wer wohin wohl am besten passt?


„Welches Auto fährt er? Was hatte er an? Erzähl alles bis ins kleinste Detail! Ich hab ihn schließlich verpasst!, sagte Kohaku wütend.

Click the image to open in full size.

„Du tust ja geradewegs zu, als wäre es ein Date gewesen!“, sagte Valerie lachend. Noah rollte mit den Augen.

„Sie benimmt sich wieder wie eine Obermama. Den ganzen Abend läuft sie schon auf und ab. Ich glaube, wenn du ihn mit hierher geschleppt hättest, hätte es seit Jahren wieder Orangenlimonade gegeben, die sie ihm über die Hose gekippt hätte! Oder sonst was. Sie ist nicht zurechnungsfähig. Nicht mal die Kekse in der Küche durfte ich haben.“, scherzte Noah vom Boden aus.

Er lag mal wieder neben der Couch, die Kohaku bis eben noch eingenommen hatte.

Click the image to open in full size.

„Natürlich! Er ist ein verdammter Popstar! Ich hab mich genau informiert! Und du hast von ihm immer so gesprochen als wäre er ein alter Sack! Also, was ist jetzt mit diesem Job? Hast du ihn?“, fragte sie aufgeregt. Valerie konnte über diese kleinen Verhöre nur schmunzeln.

Kohaku war eine Drama-Queen - durch und durch.

Click the image to open in full size.

„Hör zu. Das Thema liegt mir nicht. Ich mache bei allem mit, Fantasy, Action und auch manchmal einige Jump'n'Runs. Aber das… Nein. Wie macht sich das bitte in meiner Arbeitsmappe?“

Valerie würde sich das Ganze zwar morgen anhören, aber die Absage war fest in ihrer Entscheidung verankert.

Click the image to open in full size.

Bla bla bla. Ausreden, nichts als Ausreden! Du regst mich auf!“ Kohaku zog ihre Grimassen und ärgerte Valerie absichtlich.

„Oooh, ich bin Valerie, ich muss immer schick bei der Arbeit sein und keiner darf wissen dass ich ein Nerd bin. Ich bin eine Superheldin und niemand darf meine wahre Identität kennen! Uääääh!

Click the image to open in full size.

Uuuh, und ich bin Kohaku, ich muss immer alle bemuttern und ihnen sagen, was richtig ist. Aber ich selbst bin ja viel zu kindisch für diese Welt, denn ich trinke wie ein Baby vor dem Schlafen gehen meinen Kakao mit Saaaahne!“, neckte sie ihre beste Freundin zurück.

Click the image to open in full size.

Jetzt mischte Noah sich ein.

„Val, in der Agentur muss ich auch manchmal Dinge machen, bei denen ich denke: Uff, mit dem Thema kann ich nichts anfangen. Aber selbst einen Preis für eine witzige Rasenmäher-Reklame zu bekommen ist etwas wert. Wenn das einschlägt, werden sie sich um dich richtig reissen! Und du wirst jede Forderung stellen können, die du erfüllt haben willst. Denk doch darüber nach. Du musst ja nicht einmal weg von hier! Leicht verdientes Geld würde ich sagen. Ich sehe keine Nachteile. Außerdem will er sich ja nicht zu sehr einmischen. Ich denke schon, dass er deine Privatsphäre akzeptieren kann.“

Da fiel Valerie ein, dass sie Noah noch wegen dem kleinen Tip kneifen wollte, den er Lex am Morgen zuvor gegeben haben musste.

Click the image to open in full size.

Noah war der rationale und besonnene Teil dieser Clique, das wusste Valerie. Wenn er sagte, dass etwas von Vorteil war, konnte Valerie sich darauf verlassen. Deswegen ließ sie es.

„Ja, aber das klingt alles nach Büro-Arbeit. Ich weiß nicht… Ihr wisst, wie sehr ich das scheue. Ich will nicht mehr diese typischen Tage im Büro verbringen. Das ist nichts für mich. Am Ende wird es nämlich genau darauf hinauslaufen.“

Click the image to open in full size.

Noah schenkte ihr sein besonnenes Lächeln. „Schau es dir morgen an. Wenn es ein Thema ist, mit dem du überhaupt nicht zurecht kommst, dann kannst du ja noch absagen. Aber das würde dir mal gut tun, aus dem Haus zu kommen und im Team zu arbeiten. Und mein Gott, irgendwer muss eben auch SO etwas programmieren. Und irgendwer muss eben die Menü-Titel in Pornos designen. Und? Was soll's! Es ist ehrliche Arbeit! Uuh, wie schlimm, Erotik!“

Kohaku kam aus dem Grinsen nicht mehr heraus. Sie liebte ihren Freund für seine Art und Weise.

Click the image to open in full size.

Nach ein paar weiteren Argumenten ging Valerie nach Hause und setzte sich in ihr Arbeitszimmer. Sie fühlte sich nicht gut bei der ganzen Geschichte. Der gesamte Tag war ein zielloses Durcheinander gewesen.

Nachdem sie ihre E-Mails gecheckt und keine von Greg vorgefunden hatte, fühlte sie sich nur noch mieser.

„Ich muss das vergessen. So ein Schwachsinn… Das alles!“

Click the image to open in full size.

Sie vertrieb die Gedanken an ihn und konzentrierte sich auf die aktuelle Situation. Man musste schließlich nach vorne schauen, statt sich mit Gejammer aufzuhalten. Sie hasste den Druck einfach.

Den Zustand, keine Kontrolle über eben dieses Handeln haben zu können… Das machte sie verrückt.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen, im Blueshell Haus…


An das warme, tropische Wetter musste Lex sich erst gewöhnen. In Lucky Palms war es eher die trockene Hitze, mit der er leben musste, doch Isla Paradiso war schon eine andere Hausnummer.

Click the image to open in full size.

Frisch geduscht verließ er das Badezimmer und nahm sein Telefon zur Hand. An irgendwas hatte er sich heute erinnert, er wusste nur nicht genau was.

Schnell tippte er die Durchwahl des Büros ein. Es klingelte genau drei Mal - wie immer.

Kalimera… Du hast doch damals Valerie Denson eingestellt. Kannst du mir ihre Akte schicken?“

Click the image to open in full size.

Besorgt fragte sie nach dem Grund, doch Lex schüttelte sie ab. „Ich brauche nur ein paar Daten… Klar genieße ich meinen Urlaub, Mum. Es ist toll hier, so nah am Meer. Und nein, Veselina ist noch nicht bei mir. Wieso?“

Von diesem Auftrag durfte noch niemand erfahren. Er plante die größte Überraschung des Jahrzehnts. Er verabschiedete sich und schenkte dem großen Teufel einen kurzen Blick. Valerie musste nicht unbedingt wissen, dass sie die erste war, die er gefragt hatte - und hoffentlich würde seine Mutter nicht misstrauisch werden. Nach diesen Gedanken genoss er die Aussicht von seinem Balkon aus.

„Bloss gut, dass du mir den Rücken zugewandt hast… Ich hoffe, du hast keine Augen am Hinterkopf, großer Teufel.“, scherzte er.

Click the image to open in full size.

Lex nahm sein Tablet zur Hand und checkte Valeries Lebenslauf auf Auffälligkeiten, doch alles schien in Ordnung zu sein. Auf ihrem Bewerbungsfoto lächelte sie kühl. Es wurde ihr nicht wirklich gerecht… „Seltsam, diese Frau.“ Er strich die nächste Folie weiter.

Click the image to open in full size.

„Wenn das funktioniert…“, murmelte er leise. Er hoffte natürlich, dass alles nach Plan laufen würde. In seinem Kopf arbeitete es weiter.

Click the image to open in full size.

Und dieser Plan sah eben Valerie Denson vor… Um jeden Preis.

- Kapitel 10 folgt -
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 25 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (04.12.2013), Anni1990 (18.03.2014), cheli24 (04.12.2013), dakota (07.01.2014), Domo91 (10.12.2013), FashionDollx3 (31.12.2013), hafuhga (19.03.2015), heffalumb (04.12.2013), JillyTheMew16 (04.12.2013), Liogres (04.12.2013), Lukinya (15.10.2015), OoPrincessssoO (04.12.2013), PeLo (04.12.2013), Schattenfell (13.08.2015), Schokobiene (06.12.2013), Simsi68 (04.12.2013), SimSorael (23.12.2013), simssweety (12.04.2014), StockiCarlie (04.12.2013), Sunbelle24 (10.12.2013), Talita (25.12.2013), Thalyaia (21.05.2014), Vany89 (08.10.2015), Yunie (23.12.2013), Zebrastreifen (05.12.2013)
  #95 (permalink)  
Alt 04.12.2013, 11:43
Benutzerbild von OoPrincessssoO
Tastentipper
 

Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Freudenstadt
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 389
Erhielt 54 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hii ^^ endlich schaffe ich es auch mal wieder deine tolle neue fotostory zu kommentieren ^^
ich liebe die Story jetzt schon <3 und bin echt mal gespannt wie es weiter gehen wird
liebe grüße biggi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu OoPrincessssoO für den nützlichen Beitrag:
Ephy (04.12.2013)
  #96 (permalink)  
Alt 04.12.2013, 12:48
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Ve(a)selina -- AHA .... so heißt also die Tussi, die seine Mutti für ihn ausgesucht hat ... da bin ich ja mal gespannt welche Rolle du dir für SIE ausgsucht hast
...ach da fällt mir ein....wurde hier schonmal gefragt was das Tatoo an Val`s Unterarm bedeutet? bzw. was das sein soll??
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
Ephy (04.12.2013)
  #97 (permalink)  
Alt 04.12.2013, 18:42
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja genau, Noah, sag´s ihr nur; hast schon recht!
Sie kann ja von zu Hause aus arbeiten und manchmal - jedenfall Job-bedingt, privat würde ich mich weniger zu etwas überreden lassen, was ich absolut nicht will - MUSS man eben mal über seinen eigenen Schatten springen und mal was tun, was einem nicht so liegt.

Und ... wie Noah da auf dem Boden vor der Couch lag

Das war wieder ein tolles Kapitel; hat mir wieder sehr gefallen!

Danke dafür, Sam!

(Aber sorry, Lex gefällt mir tatsächlich mit Klamotten besser, als ohne
Er hat für meinen Geschmack etwas zuviel "trainiert" )
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (04.12.2013)
  #98 (permalink)  
Alt 04.12.2013, 19:05
Sims Kenner
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.897
Erhielt 859 Danke für 586 Beiträge
Standard

Ich werde echt noch Fan von der Insel bei DIESEN Anblicken *g*
du verstehst schon


Der Tag der Enthüllungen rückt näher *.* *zumindest was das Spiel betrifft* andere Sachen sind ja enthüllt und die mag ich gerne ansehen hrhr
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liogres für den nützlichen Beitrag:
Ephy (04.12.2013)
  #99 (permalink)  
Alt 04.12.2013, 20:52
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Zwei schöne Kapitel.

Dann bin ich mal gespannt, ob sie das Angebot von Lex annimmt und für ihn arbeitet. Noah hat Recht, man muss manchmal auch Sachen machen bei der Arbeit, die einem vielleicht nicht so zusagen. Aber wenn sie Glück hat, kann sie ja eigene Ideen mit einbringen und es wird nicht allzu schlimm.

Kohaku ist aber neugierig. Typisch beste Freundin.

Wieder nichts von Greg. Oh man, was ist da nur los?

Veselina? Wer nennt sein Kind den so? Eine Kollegin? Freundin?

Freue mich auf das nächste Kapitel.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Ephy (04.12.2013)
  #100 (permalink)  
Alt 05.12.2013, 13:12
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 201 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, dann melde ich mich mal wieder!!! Das Tattoo interessiert mich auch, kannst du uns denn sagen was das darstellen soll? Ich hoffe es! Außerdem bin ich natürlich sehr gespannt wie die Zusammenarbeit mit den Beiden so funktioniert, schließlich hat Val ja so ihre Bedenken...
Schreib auf jeden Fall schnell weiter!!
GGLG Zebra
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zebrastreifen für den nützlichen Beitrag:
Ephy (05.12.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotostory, kiss, komödie, romantisch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.