Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.10.2013, 16:40
Benutzerbild von Schantii
Super Sims
 

Registriert seit: 07.10.2010
Ort: Thun (Schweiz)
Beiträge: 775
Simoleons: 82.272
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 283 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wuhuuu Sam. Die neue FS.

Endlich bin ich auch dazu gekommen den Prolog zu lesen. Wow, und es hat mich wirklich umgehauen. Toller Titel, toller Prolog!

Ich bin gespannt wer diese Frau ist und warum sie diesen unbekannten Mann nur so kurz sah.

Ich freue mich auf das erste Kapitel :-)!

Danke für alles liebe Sam.

__________________
Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schantii für den nützlichen Beitrag:
Ephy (04.10.2013)
  #12 (permalink)  
Alt 04.10.2013, 20:52
Benutzerbild von Auletta
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Simoleons: 172.246
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ha Endlich kann ich mal eine Story von dir von Anfang an lesen...sonst war ich zu faul die Kapitel nachzuholen *pfeif*

Also erst einmal....diese Bilder! O: Diese Fotoblickwinkel finde ich ja richtig cool. Die haben etwas geheimnisvolles auf sich. Ich kann nicht einmal sagen wieso.

Worum es nun in der Story gehen soll kp. xD Das wird man aber wohl noch erfahren, auf jeden Fall klang das erste Kapitel schon einmal sehr interessant.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
Ephy (04.10.2013)
  #13 (permalink)  
Alt 05.10.2013, 19:19
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.02.2013
Beiträge: 55
Simoleons: 12.842
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 40 Danke für 31 Beiträge
Standard

Toll..ich freu mich auch ne neue Story von dir nu von Anfang an zu verfolgen...

Hab die letzte ja als Stille Leserin auch verschlungen...

Und nu werd ich mich auch endlich mal mit einmischen und mal was schreiben

Der Prolog macht wirklich Lust auf mehr und einen neugierig auf die Hintergründe..



Deine Bilder sind wie immer toll...ich frag mich eh schon immer wie man das macht so schöne Bilder zu machen vom Spiel...
Ick kämpf schon immer die Kamera so gedreht zu bekommen das ich auch nur irgendwie ein schönen Blick auf meinen Sim hab oder so..
Die Welt...das haus...all sowas seh ich nie so toll wie auf den Bildern die man immer so sieht

Freu mich schon auf die weiteren Kapitel
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LittleMagica für den nützlichen Beitrag:
Ephy (07.10.2013)
  #14 (permalink)  
Alt 06.10.2013, 14:27
Benutzerbild von LarissaSonnenschein
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Simoleons: 786.884
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sooo, ich werde deine FS auch verfolgen!

Mir gefällt der Prolog echt richtig gut. Du hast alles so geheimnisvoll beschrieben und es kamen so viele Fragen beim Lesen auf, da man nicht so richtig verstehen kann, um was es wirklich geht. Also zumindest war es bei mir so. Ich hab einfach mal ein bisschen ruminterpretiert, aber irgendwie bin ich zu keiner richtigen Deutung gekommen und umso gespannter bin ich natürlich, wie das erste Kapitel anfängt.
Deine Bilder finde ich wunderschön und passen immer perfekt zu dem Beschriebenen. Deine Simin ist auch total hübsch, ich mag vorallem ihre Augen. *-*
Und jetzt will ich wissen, wer der Typ da ist und wer SIE ist und wie der Prolog zu verstehen ist.
Ich freu mich auf das Kapitel! <:
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Ephy (07.10.2013)
  #15 (permalink)  
Alt 06.10.2013, 21:19
Benutzerbild von Julay
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Simoleons: 362.429
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin auch wieder gerne dabei, auch wenn ich noch einiges bei dir nachholen muss und auch werde... wie gesagt, solltest du irgendwann mal die Lust verspüren, aus deinen Storys PDFs zu machen... bitte sofort an mich denken und mir Bescheid geben, wo ich sie mir holen kann Und es magelt mir nie an Interesse, das wollte ich auch mal erwähnen... nur wenn ich ein mal raus bin, lese ich lieber mehr am Stück und das macht sich einfach geiler auf meinem Reader als am PC, ist einfach so.

Der Prolog ist der Hammer! Irgendwie wirklich sehr anders und man merkt auch total, wie viel Mühe du dir mit den Bildern gemacht hast! Und das heißt mal was, weil deine Bilder ja eh immer toll sind... und jetzt halt echt nahezu perfekt! Du löst mal wieder den altbekannten Neid, aber vor allem auch Anerkennung aus!
Und jetzt freu ich mich mal drauf, was das so gibt...
__________________

♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
Ephy (07.10.2013)
  #16 (permalink)  
Alt 07.10.2013, 07:41
Benutzerbild von Ephy
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Simoleons: 2.115.716
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Guten Morgen!

Wow, wieder so einige Kommentare…! Freut mich sehr, dass ihr hierher gefunden habt!

Das erste Kapitel folgt gleich nach der Kommentarbeantwortung.

Zitat:
Zitat von Felurian Beitrag anzeigen
"wehe" da musste ich ja gar nicht lange ohne deine Geschichten auskommen
Bin auch froh, euch alle wiederzusehen

Zitat:
Zitat von Felurian Beitrag anzeigen
Ganz fies find ich es ja, dass man eigentlich nur von ihr das Gesicht sieht *grml* du Fiesling ^^ ich unterstell dir einfach mal dass das Absicht war
Aber… Aber die Kamera! Dat war so ne billisch Kamera, weisse Bescheid, konnte damit nich höher filmen!

Zitat:
Zitat von Felurian Beitrag anzeigen
war der Prolog eigentlich ein Blick in die Zukunft oder aus der Vergangenheit oder der Gegenwart?! ^^
Das werdet ihr sicher bald merken… Dazu sage ich erstmal nix!

Zitat:
Zitat von Felurian Beitrag anzeigen
Ich freu mich auf jeden Fall wahnsinnig auf den nächsten Teil!! Evt. schaff ich es ja auch diesmal öfter zu kommentieren
Ich würde mich freuen! :-*

Zitat:
Zitat von Schantii Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt wer diese Frau ist und warum sie diesen unbekannten Mann nur so kurz sah.
Wer die Frau ist werdet ihr bald merken!

Zitat:
Zitat von Auletta Beitrag anzeigen
Endlich kann ich mal eine Story von dir von Anfang an lesen...sonst war ich zu faul die Kapitel nachzuholen *pfeif*
Ist ja nicht schlimm ich freu mich!

Zitat:
Zitat von Auletta Beitrag anzeigen
Also erst einmal....diese Bilder! O: Diese Fotoblickwinkel finde ich ja richtig cool. Die haben etwas geheimnisvolles auf sich. Ich kann nicht einmal sagen wieso.
Vielleicht weil man kaum was sieht? xD

Zitat:
Zitat von LittleMagica Beitrag anzeigen
Deine Bilder sind wie immer toll...ich frag mich eh schon immer wie man das macht so schöne Bilder zu machen vom Spiel...
So schwer ist das wirklich nicht. Man muss sich nur mit der Kamera auseinandersetzen, die ist etwas trickreich… Wenn man den Bogen raus hat, dann kann man schonmal aufatmen Ich glaube im Leitfaden hab ich irgendwo eine Erklärung verlinkt…

Danke dir jedenfalls!

Zitat:
Zitat von LarissaSonnenschein Beitrag anzeigen
Also zumindest war es bei mir so. Ich hab einfach mal ein bisschen ruminterpretiert, aber irgendwie bin ich zu keiner richtigen Deutung gekommen und umso gespannter bin ich natürlich, wie das erste Kapitel anfängt.
Ich denke mal, dass sich diese Sachen nach einigen Kapiteln entwickeln werden.

Zitat:
Zitat von LarissaSonnenschein Beitrag anzeigen
Deine Bilder finde ich wunderschön und passen immer perfekt zu dem Beschriebenen. Deine Simin ist auch total hübsch, ich mag vorallem ihre Augen. *-*
Danke dir! Ich hab die Kontaktlinsen vor kurzem erst gefunden und ich liebe sie auch

Zitat:
Zitat von Julay Beitrag anzeigen
wie gesagt, solltest du irgendwann mal die Lust verspüren, aus deinen Storys PDFs zu machen... bitte sofort an mich denken und mir Bescheid geben, wo ich sie mir holen kann
Sorry, das wird wahrscheinlich gar nicht passieren… Das ist ein solch hoher Aufwand, diese Sachen umzuwandeln in "leserliche" PDFs, dass ich mir den einfach nicht geben kann. Ich müsste alle Bilder einzeln einfügen und alles neu formatieren… Da fehlt mir leider die Zeit zu.

Zitat:
Zitat von Julay Beitrag anzeigen
Und es magelt mir nie an Interesse, das wollte ich auch mal erwähnen... nur wenn ich ein mal raus bin, lese ich lieber mehr am Stück und das macht sich einfach geiler auf meinem Reader als am PC, ist einfach so.
Nee, ist ja nicht schlimm! Jeder wie er mag… Ich finde Reader beispielsweise absoluten Horror… Ich lese beispielsweise auf meinem iPad so gut wie nichts, ich sitze einfach lieber am Rechner für so was. ^^

Zitat:
Zitat von Julay Beitrag anzeigen
Der Prolog ist der Hammer! Irgendwie wirklich sehr anders und man merkt auch total, wie viel Mühe du dir mit den Bildern gemacht hast! Und das heißt mal was, weil deine Bilder ja eh immer toll sind... und jetzt halt echt nahezu perfekt! Du löst mal wieder den altbekannten Neid, aber vor allem auch Anerkennung aus!
Danke dir Julay! Es hat Spaß gemacht, die Bilder auf eine etwas andere Weise zu bearbeiten.

So, bis gleich ihr Besten!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?


Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Julay (07.10.2013)
  #17 (permalink)  
Alt 07.10.2013, 07:42
Benutzerbild von Ephy
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Simoleons: 2.115.716
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 1 - Achtung Valerie!

Viel Spaß mit

Kapitel 1 - Achtung Valerie!


„Aber heute MUSS es mit den Flugstunden klappen, Caspar!“

Der kleine rote Drache blickte in die Augen der Elfe, die ihn hoffnungsvoll ansah. Und nicht nur sie schenkte ihm ihre volle Aufmerksamkeit, auch ihre stille Beobachterin.

Click the image to open in full size.

Iverina flüsterte dem kleinen Wesen etwas ins Ohr. Ob der kleine Drache sie verstand? Diese Sprache war neu, kaum einer verstand ein Wort, denn unendlich viele Sprachler hatten sie erschaffen.

„Und jetzt los, kleiner Drache.“

Click the image to open in full size.

Sie stieß ihren Arm empor und Caspar flog. Er breitete seine brennenden Flügel aus und glitt durch die Luft.

Jubelschreie verließen die Münder der Frauen. „ENDLICH!“


Click the image to open in full size.

„Keine Routingprobleme… Die Strecke zwischen Origin und Destination funktioniert auch… Saubere Polygone… Gute Arbeit.“

Click the image to open in full size.

„Gute Arbeit. Hat es also doch noch geklappt.“

Click the image to open in full size.

Valerie Denson beobachtete noch einige Sekunden das Treiben auf ihrem Bildschirm und notierte sich noch auffällige Dinge zum Gameplay.

Im Stillen lobte sie sich selbst, schließlich hatte sie 30 Prozent der Sequenz für das Spiel programmiert. Die ganze Arbeit hatte sich also gelohnt.

„So… Over… And out!“ Mit einem Klick fuhr sie den Rechner herunter. Seit einem Jahr hatte sie bei der Spielentwicklung für Bionic Dragon DX mitgewirkt, in dessen Spielverlauf man aus einer mittelalterlichen Welt plötzlich einen Sprung in die Zukunft macht. Gemeinsam mit Spielern aus anderen Epochen des Spiels…

Click the image to open in full size.

HURRA! Es ist wunderbar geworden! Na Gott sei Dank. Valerie, die ganzen Nächte, Schweiß und Blut haben sich gelohnt! Das riecht förmlich nach einem fetten Bonus… Und einer Belohnung!“, sagte sie ihrem Spiegelbild lachend.

Click the image to open in full size.

Schnell lief sie zum Kühlschrank um sich mit einem kühlen Bier zu feiern. Heute war es besonders heiß auf Isla Paradiso, und nicht einmal ihre Klima-Anlage konnte sie vor der Hitze draußen retten.

Valerie würde in einigen Wochen 25 werden. Sie lebte allein in ihrer großen Eigentumswohnung in Stadtmitte und arbeitete als freischaffende Spieleprogrammiererin für einige der größten Firmen des Landes. Das Spiel, an dem sie vorhin gesessen hatte, wurde von der Firma Kay-Lab entwickelt, die dem Galanis-Clan gehörte.

Click the image to open in full size.

„Eigentlich… Ich hab sie beide schon lange nicht mehr gesehen.“ Valerie zückte ihr modernes Smartphone und tippte Larons Namen an. Es war schließlich Sonntag, da mussten sie doch Zeit haben!

Click the image to open in full size.

„Ja Schatz?“, meldete sich eine Stimme am anderen Ende, als er die Nummer auf seinem Display sah.

„Kaffeehaus. In zwanzig Minuten. Und bring Sean mit, liebster Laron! Wir müssen feiern!“

Click the image to open in full size.

Sie schloss ihre Wohnungstür ab und bestellte noch ein Taxi, ihr Auto befand sich noch in der Werkstatt zur Inspektion.

Die Hitze machte ihr nichts aus in diesem Moment, sie fühlte sich nur noch glücklich. An was für einem Spiel sie wohl als nächstes arbeiten würde?

Angebote gab es genug, aber Valerie dachte auch an einen kleinen Urlaub. Vielleicht einen Abstecher nach Starlight Shores zur nächsten Comic-Messe? Oder doch lieber nach Lunar Lakes zum Filmfestival? Oder nach Aurora Skies… Alles war möglich in diesem einen Augenblick.

Click the image to open in full size.

„Du treulose Tomate.“ Sean Denson, Valeries älterer Bruder, drückte sie fest an sich.

„Übertreib nicht, wir haben uns doch nur eine Woche nicht gesehen!“

Click the image to open in full size.

„Schlimm genug!“, sagte Laron, der Valerie zuerst einen strengen Blick, dann jedoch ein Lachen schenkte.

„Schätzchen, ich hab's dir doch gesagt, dass sich das ganze Gefluche und die Burger nachts um drei lohnen. Klasse gemacht!“ Sie grinste ihn an. „Danke, Laron, mein verständnisvollerer, kleiner Bruder!“

„Du schuldest mir jetzt ein fettes Stück Torte. Damit das klar ist. Mit extra viel Sahne. Und den teuersten Kaffeebecher hier! Ich lasse nicht mehr mit mir scherzen!“, drohte er ihr spielend an.

Click the image to open in full size.

Valeries Brüder lebten, so wie sie, auch auf der Insel. Sean Denson war sieben Jahre älter als seine Schwester und arbeitete als Kinderarzt in seiner eigenen Praxis.

Laron Denson war fünf Jahre jünger als seine Schwester und hatte gerade seinen Abschluss am Gymnasium gemacht. Jetzt bewarb er sich für einen Studienplatz.

KUCHEN!“, rief Sean lachend seinen Geschwistern zu.

Click the image to open in full size.

Sie setzten sich auf eine der gemütlichen Sitzbänke und bestellten den besten Kuchen und leckeren Kaffee. „Morgen ist eine Simkype-Konferenz. Das wird atemberaubend! Ich sehe es schon vor mir - Valerie Denson, Sie sind so atemberaubend genial, Sie bekommen einen dicken Bonus! Und Sie bekommen den Zuschlag für das nächste große Projekt von Kay-Lab!

Die beiden Brüder lachten. „Werde jetzt nicht größenwahnsinnig, Mäuschen. Dein Gehalt ist schon doppelt so groß als unseres, dabei arbeiten wir genauso hart!“, sagte Sean grinsend. Er gönnte seiner Schwester den Erfolg, doch kam er nicht umhin, sie zu zügeln wie ein strenger Vater.

Click the image to open in full size.

„Sean, hör auf sie zu erziehen. Val ist alt genug, die packt das schon! Außerdem, wenn wir alt sind bezahlt sie das Altenheim und die heißen Pflegerinnen!“

Laron war immer für einen Spaß zu haben und der Sonnenschein der Truppe. Sean versuchte noch immer sich um seine beiden jüngeren Geschwister zu kümmern, und ihnen ein guter Ersatz zu sein.

Click the image to open in full size.

„Laron bekommt dann bitte die mit dem Blümchenkittel und der Rüschenhaube. Wird sicher lustig!“ Sean schmunzelte bei der Vorstellung.

„Aber im ernst, Val… Überarbeite dich nicht. Das war echt viel. Kohaku sagte, du hättest nicht einmal sie genervt. Kein gutes Zeichen. Und außerdem… Leg dein Geld lieber gut an, anstatt jetzt wieder loszuziehen und Comics zu kaufen.“, belehrte Sean sie.

Bruderheeerz… Ich habe bald Geburtstag. Ich werde mir natürlich ein hübsches Kleid kaufen, teure Schuhe und einen Tag im Wellness-Center! Und was gehört bei mir immer dazu? COMICS und SPIELE, Sean! Ist doch klar! Im Moment fühle ich mich aber wie ein geräderter Bauarbeiter nach langer Montage im Ausland. In irgendeinem Loch. Der sich von Frühstücksfleisch aus Dosen ernährt hat. Hörst du mir überhaupt zu?“

Click the image to open in full size.

Laron lachte wieder. „Ich hoffe, du hast deine Beine für das Kleid rasiert. Den Urwald will keiner sehen!“ Sie kniff ihm zur Strafe in die Seite. „Blödian!“

Doch das war der Alltag der drei Geschwister und Valerie liebte ihre Brüder über alles.

Sie blieben noch lange Zeit dort sitzen und unterhielten sich über den kommenden Sommer. In einigen Jahren würden sie genau auf diesen Sommer zurückblicken, denn er hatte alles verändert…

Click the image to open in full size.

Es war noch nicht ganz so spät, als Valerie den Rechner startete und währenddessen ihr Kostüm für den nächsten Tag bereitlegte.

Sie hatte in der Zwischenzeit über zwanzig neue Mails bekommen, das erkannte sie am lauten Geräusch des Programms.

Click the image to open in full size.

Rechnung… Lieferung… Forenbeitrag… Rechnung… Unwitzige Mail von Sean, die ich später öffneOh!

Click the image to open in full size.

Sie klickte die Mail von Greg an lehnte sich zurück, um ihre Augen über die Zeilen gleiten zu lassen.

- Kapitel 2 folgt -
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?


Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you

Geändert von Ephy (07.10.2013 um 07:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 32 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (07.10.2013), Anni1990 (18.03.2014), cheli24 (07.10.2013), Chenoa (07.10.2013), dakota (18.10.2013), DieKleine (07.10.2013), Domo91 (10.10.2013), FashionDollx3 (31.12.2013), Felurian (07.10.2013), hafuhga (19.03.2015), heffalumb (07.10.2013), JillyTheMew16 (14.10.2013), Julay (07.10.2013), Liogres (09.10.2013), LittleMagica (12.10.2013), loloschi (21.10.2013), Lukinya (15.10.2015), OoPrincessssoO (29.11.2013), PeLo (07.10.2013), PrestonStormerFilm (07.10.2013), RoseOfSharon (12.10.2013), Sahra222 (15.05.2014), Schantii (08.10.2013), Schokobiene (10.10.2013), Simsi68 (07.10.2013), SimSorael (12.10.2013), simssweety (21.10.2013), Sunbelle24 (25.11.2013), Talita (22.10.2013), Thalyaia (21.05.2014), Vany89 (08.10.2015), Zebrastreifen (15.11.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 07.10.2013, 08:19
Benutzerbild von Simsi68
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Simoleons: 1.385.340
Abgegebene Danke: 6.628
Erhielt 9.850 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Simsi68 eine Nachricht über ICQ schicken Simsi68 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Juhuuuuuuuuuuuuuu, das 1. Kapitel!
Und das war suuuuuuuuuuuuuuper!!!

Man, ich liebe Valerie´s Brüder jetzt schon, die sind echt cool drauf!
Aber natürlich Valerie nicht weniger, ganz klar! Ich mag diese Charaktere!
Und Valerie´s Job... Genial, echt!

Greg... Jetzt bin ich gespannt, wer Greg ist, von dem sie eine Mail bekommen hat! *hibbelig auf die nächste Folge warte*

Klasse,
Sam - ich hab im Gefühl, dass das wieder ´ne super Story wird!!!

Gruß Astrid
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (07.10.2013)
  #19 (permalink)  
Alt 07.10.2013, 09:04
Benutzerbild von Chenoa
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 452
Simoleons: 68.067
Abgegebene Danke: 981
Erhielt 410 Danke für 177 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohh, ein tolles erstes Kapitel.
Hübsche Brüder hat Valerie da. Besonders der Jüngere, Laron.
Aber den hatte Liogres sich ja schon in deinem Bilderthread reserviert.
Ich finds interessant auch direkt schon ihren Beruf und somit auch ein bisschen etwas über sie zu erfahren. Ihr Vater ist also Tot?

Du hast sehr schön die Charaktere im ersten Kapitel schon herausgearbeitet. Man sieht die Unterschiedlichkeiten der Charaktere.
Und Kohaku ist ja anscheinend auch dabei. Toll.
Und die ist ja mit Noah zusammen also wird er bestimmt auch vorkommen. Dann kommt bestimmt auch Lex. *spekulier*

Ich bin gespannt wer Greg ist. Dieser Geliebte von ihr? Oder jemand anders? Und was schreibt er?

Ich bin so gespannt wies weitergeht!
__________________
OPEN YOUR MOUTH ONLY IF WHAT YOU ARE GOING TO SAY
IS MORE BEAUTIFUL THAN SILENCE.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chenoa für den nützlichen Beitrag:
Ephy (07.10.2013)
  #20 (permalink)  
Alt 07.10.2013, 09:49
Benutzerbild von PrestonStormerFilm
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.634
Simoleons: 841.642
Abgegebene Danke: 4.354
Erhielt 4.234 Danke für 2.209 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, sie programmiert also spiele, cool.
Und damit macht sie auch ordentlich Kohle. Mal sehen, ob da alles weiterhin auch so gut läuft.
Ihre Brüder sind ja auch sehr cool, der eine spielt den Vater und der andere reißt die ganze Zeit Scherze, hehe.
Ich bin mal gespannt, was genau sich dann verändern wird, wenn da schon solch eine Andeutung kommt.
Und mal sehen, was es mit der Mail auf sich hat!
Kapitel hat mir echt gut gefallen, tolle Bilder und gut geschrieben.
Jetzt will ich wissen, wie es weiter geht. :3
__________________


-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Ephy (07.10.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotostory, kiss, komödie, romantisch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum