Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #191 (permalink)  
Alt 14.04.2014, 13:25
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Geniale Folge!!!
Ich musste grad sowas von lachen! Ich Depp war doch tatsächlich der Meinung, die Rothaarige , die auf Lex´ Kehrseite lag, war Val... Doch bei genauem Überlegen: Valerie hätte sowas niemals getan!
Es war eine ganz andere Rothaarige!
Soso, eine Marina also...
Und noch dazu war es nur ein Traum, den Lex geträumt hatte. Da hast du mich (uns) wieder ganz schön ins Bockshorn gejagd!

Und ich glaube doch, dass sich Lex in Val verknallt hat - und auch umgekehrt. Das sieht doch ein Blinder mit ´nem Krückstock! Da kannst du sagen was du willst


Und Sean und Veselina sind auch so ein Gespann! Man man man, die 2
Mit ihren Kalorien... Und sie wollen sich wiedersehen! Ist doch toll!

Und klar, dass Veselina der Nachname von Sean bekannt vorkommt... Von Valerie selbstverständlich bzw. wahrscheinlich deshalb, weil ihn Lex in Bezug auf Valerie ihr gegenüber erwähnt hatte!


Danke für die tolle, lange und amüsante Folge, Sam! Die ist dir wieder super gelungen
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (14.04.2014), Ephy (14.04.2014)
  #192 (permalink)  
Alt 14.04.2014, 18:19
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Sam,

also, so falsch lag ich dann ja doch nicht. Es war schon irgendwie ein Traum.^^ Nur war es eben nicht Val sondern Marina. Also keine On/off-Beziehung sondern mehr - hm, wie soll ich das jetzt nennen?^^ – seine Bettgespielin? Na ja, beide sind ja nicht an einer festen Beziehung interessiert bzw. weiß seine Familie nicht einmal, dass Marina existiert. Aber deren beiden Eltern scheinen sich zu kennen, zumindest die Väter der beiden müssen sich gekannt haben (Vergangenheit, lebt einer der beiden Väter nicht mehr?).

Na ja, vielleicht wäre Marina in den Augen Lex‘ Eltern nicht standesgemäß oder so. Hm, es wäre naheliegend, da auch Ves nichts von ihr weiß. Aber sie sind auch sehr verschieden, das merkt man an den Gewohnheiten. Doch es ist nicht der Grund, warum die beiden nicht zusammen sind. Es liegt wohl eher daran, dass sich Marina nicht binden will. Denn ich glaube, Lex sieht oder sah es etwas anders.

Lex‘ hat also von der Nacht mit Marina geträumt, während Val im Gästezimmer schlief. Aber anscheinend steht er auf Rothaarige. Vielleicht fühlt er sich auch deshalb ein wenig zu ihr hingezogen.^^ Zumindest mag sie auch Milch und Honig, liebt Filme und ihr Beruf verbindet die beiden auch. Puh, zum Glück bleibt es bei dem „Du“. Er mag sie und nicht nur ihre Arbeit, außerdem will er sie besser kennenlernen. ^^ Na, das ist doch schon ein guter Anfang. Hätte Val nicht wie eine Irre in die Tasten gehauen, dann wäre ihr sein Blick nicht entgangen. Tolles Bild und Pose übrigens, wie er da so auf dem Boden hinter ihr kniet.

Hahaha, wie Ves gleich drauf gekommen ist, dass Sean Arzt ist. Da war sie aber dann doch etwas perplex, wie ich finde. Na ja und geschmeckt hat es ihnen ja irgendwie beide. Also, hat Sean schon Recht, wenn er sagt, sie hätten beide gewonnen.

Aber siehe da. Ves will Sean also wiedersehen. Hätte sie den Wettbewerb ansonsten eigenhändig verlängert? Eben. ^^ Die beiden sind sich auf ihre Art sympathisch und das merkt man ihnen auch an. Klar, dass ihr der Nachname bekannt vorkommt, Lex hat den doch schon einmal erwähnt.

Haha, zweimal Bruder und Schwester, ich bin gespannt. Mein verstorbener Opa und dessen Bruder waren mit zwei Schwestern verheiratet. Wo die Liebe eben hinfällt.


Das war wieder ein sehr schönes Kapitel, toll geschrieben, klasse Texte und Dialoge und wie immer super Bilder. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und freue mich schon auf das nächste Kapitel.

LG Marga
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (14.04.2014)
  #193 (permalink)  
Alt 14.04.2014, 20:57
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Ich dachte genau wie Astrid, dass es Val wäre, die auf Lex lag.
Aber Astrid hat Recht, das wäre nicht Vals Art.

Marina verzichtet auch auf Zucker und Honig? Was haben sie nur alle. Zucker und Honig sind nicht schlecht. Es kommt nur auf die Menge an.
Das erinnert mich an eine Kollegin, die immer wieder erstaunt ist, wenn sie hört, dass ich Kohlenhydrate esse und sogar abends.

Und Val ist schon wieder fleißig am Arbeiten, als Lex dazu kommt. Aber wenigstens hat sie nichts gegen Honig.

Sean und Veselina wären doch ein schönes Paar. Und wiedersehen wollen die beiden sich ja auch.

Schöne Bilder und toller Text.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Ephy (14.04.2014)
  #194 (permalink)  
Alt 14.04.2014, 21:29
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uff... das... also echt das war jetzt ein Schlag in den Magen... Lex hat da ne Olle am Start? Och neeeeeeee... ich habs ja befürchtet, aber das es dann echt so sein wird... nee find ich absolut nicht gut.
Tzö der passt viel besser zu Valerie und der soll mir keinen erzählen von wegen er hätte kein Interesse an ihr... sieht doch sogar ein Blindes Huhn. Diese Marina liebt ihn ja eh nicht... also weg mit ihr Lex.

Ah Hehehe Sean und Veselina wollen sich also wieder sehen, wie süß ist das denn? Rein optisch passen sie zusammen und man munkelt ja immer das sich Gegensätze anziehen... na wer weiß. Ich finds auf jeden fall cool.

*Bing* Moment mal... Marina... das ist doch Valeries Freundin. Oder verhau ich mich da jetzt irgendwie... ich muss nochmal alle Bilder von dieser Story gucken.

Wieder ein tolles langes Kapitel und ich freue mich tierisch auf den nächsten Teil.
__________________
Meine FS: Wendepunkte

Geändert von dakota (14.04.2014 um 21:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Ephy (14.04.2014)
  #195 (permalink)  
Alt 15.04.2014, 21:23
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Guten Abend liebe Freunde!

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag! Ich musste heute ein wenig rumtuckern, die Bahn hat mal wieder ein paar Strecken gesperrt und der Kli-Kla-Klawitter-Bus vom Schienenersatzverkehr hält auch an jeder ollen Dorf-Haltestelle *lach* Deswegen kommt meine Antwort so spät.

Danke euch allen für eure lieben Rückmeldungen und Danke-Klicks! <3

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ich musste grad sowas von lachen! Ich Depp war doch tatsächlich der Meinung, die Rothaarige , die auf Lex´ Kehrseite lag, war Val... Doch bei genauem Überlegen: Valerie hätte sowas niemals getan!
Naja, es war ein Traum, aber ein Traum von einem Ereignis, das sich so zugetragen hat. Ich musste ein wenig… Die Wahrheit anpassen Aber stimmt, Val hätte das sicher nie gemacht. Jedenfalls nicht bei Lex…

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Und ich glaube doch, dass sich Lex in Val verknallt hat - und auch umgekehrt. Das sieht doch ein Blinder mit ´nem Krückstock! Da kannst du sagen was du willst
Ob du nach der nächsten Folge auch so denkst? Naja, ich verrate mal nix… Aber Valerie hat doch noch immer ganz schön Respekt/Angst vor Lex!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Und Sean und Veselina sind auch so ein Gespann! Man man man, die 2 Mit ihren Kalorien... Und sie wollen sich wiedersehen! Ist doch toll!
Die können aber auch beide nicht nachgeben!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Und klar, dass Veselina der Nachname von Sean bekannt vorkommt... Von Valerie selbstverständlich bzw. wahrscheinlich deshalb, weil ihn Lex in Bezug auf Valerie ihr gegenüber erwähnt hatte!
Vielleicht kommen die beiden ja noch drauf… *grins* Oder sie bemerken es erst sehr spät… Vielleicht zu irgendeiner Veranstaltung? Wer weiß… *hrhr*

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
zumindest die Väter der beiden müssen sich gekannt haben (Vergangenheit, lebt einer der beiden Väter nicht mehr?).
Keine Sorge, da kommt noch Licht ins Dunkel…

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Na ja, vielleicht wäre Marina in den Augen Lex‘ Eltern nicht standesgemäß oder so.
Wäre Valerie demnach auch nicht, da auch rote Haare und Tattoos und so.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Doch es ist nicht der Grund, warum die beiden nicht zusammen sind. Es liegt wohl eher daran, dass sich Marina nicht binden will. Denn ich glaube, Lex sieht oder sah es etwas anders.
Lex hat sie schon gern, sonst würde er ja nicht anscheinend immer zu ihr nach Isla Paradiso kommen, ne.

Zitat:
Aber anscheinend steht er auf Rothaarige.
Ob Marina schon immer rothaarig gewesen ist? Sieht nicht nach ihrer Naturhaarfarbe aus…

Zitat:
Hätte Val nicht wie eine Irre in die Tasten gehauen, dann wäre ihr sein Blick nicht entgangen.
Welcher Blick denn?

Zitat:
Aber siehe da. Ves will Sean also wiedersehen. Hätte sie den Wettbewerb ansonsten eigenhändig verlängert? Eben. ^^ Die beiden sind sich auf ihre Art sympathisch und das merkt man ihnen auch an.
Veselina mag einfach Herausforderungen denke ich xD

Zitat:
Haha, zweimal Bruder und Schwester, ich bin gespannt. Mein verstorbener Opa und dessen Bruder waren mit zwei Schwestern verheiratet. Wo die Liebe eben hinfällt.
Ihr reimt euch ja was zusammen… Es wäre doch zu offensichtlich, wenn Lex und Valerie ein Paar werden würden.

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Marina verzichtet auch auf Zucker und Honig? Was haben sie nur alle. Zucker und Honig sind nicht schlecht. Es kommt nur auf die Menge an.
Ich verzichte weder auf Zucker noch auf Honig. Ich verzichte eigentlich auf nix im normalen Alltag, denn ich esse das was mir eben schmeckt. Ich habe meine Fastenzeiten vor Weihnachten und Ostern, in denen ich vegan esse - die reichen mir auch ehrlich gesagt völlig aus!

Zitat:
Sean und Veselina wären doch ein schönes Paar.
Finden ja viele von euch. Aber Veselina würde sicher beim Anblick von Seans Süßigkeitenschrank umkippen…

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Uff... das... also echt das war jetzt ein Schlag in den Magen... Lex hat da ne Olle am Start? Och neeeeeeee... ich habs ja befürchtet, aber das es dann echt so sein wird... nee find ich absolut nicht gut.
Naja, so ein Mann ohne Frau an seiner Seite? Erinnern wir uns an den Anfang zurück, an dem Valerie ja angedeutet hat er wäre ein beliebter Junggeselle

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Tzö der passt viel besser zu Valerie und der soll mir keinen erzählen von wegen er hätte kein Interesse an ihr... sieht doch sogar ein Blindes Huhn. Diese Marina liebt ihn ja eh nicht... also weg mit ihr Lex.
Vielleicht liebt sie ihn ja doch und blockiert die Beziehung weil sie zu viel Angst hat davor?
Ich verabscheue auch Knödel mit Rotkohl und mein Freund liebt es, trotzdem sind wir zusammen!

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Ah Hehehe Sean und Veselina wollen sich also wieder sehen, wie süß ist das denn? Rein optisch passen sie zusammen und man munkelt ja immer das sich Gegensätze anziehen... na wer weiß. Ich finds auf jeden fall cool.
Ach hier wären Gegensätze okay? Muss ich Marina sagen…

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
*Bing* Moment mal... Marina... das ist doch Valeries Freundin. Oder verhau ich mich da jetzt irgendwie... ich muss nochmal alle Bilder von dieser Story gucken.
Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Achso irgendwie kommt mir Kohakus Freundin so verdammt bekannt vor.
Also weder Marina noch Saki sind jemals vorher irgendwo vorgekommen, die habe ich extra für die Story erstellt. Keine Sorge, nix verpasst!

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Kann es sein das deine Bilder irgendwie klarer und schärfer aussehen als vorher?
Auf jeden Fall. Macht die neue Grafikkarte. Schön, dass es auffällt!

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
ich habe noch die leise Hoffnung das er vielleicht nur eine Überraschung für sie hat, ich versuche halt irgendwie immer erst das beste im Menschen zu sehen, bevor ich jemanden (ihn) verurteile...
Was könnte Noah denn vorbereiten? Spekulationen bitte ^^
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (16.04.2014), cheli24 (15.04.2014), Simsi68 (16.04.2014)
  #196 (permalink)  
Alt 15.04.2014, 23:54
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen



Welcher Blick denn?

Und was ist das hier?????
Schreib' jetzt nur nicht, das wäre nur die Pose. Haha, wer' s glaubt, ne.


Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (16.04.2014), Simsi68 (16.04.2014), Zebrastreifen (07.07.2014)
  #197 (permalink)  
Alt 16.04.2014, 13:36
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 19 - Ein Anruf - Teil 1

Hi zusammen!

So, jetzt kommt das letzte Kapitel vor Ostern, das habt ihr der Astrid zuzuschreiben, die mich dazu getrieben hat! *Kleiner Witz*

@Marga: Es ist total süß, wie ihr euch alle für eine Liebe einsetzt die keine Zukunft hat, da das zu offensichtlich wäre… Und Lex sowieso auf Marina steht und mit ihr eine Beziehung will! *totlach*

An Ostersonntag poste ich noch für euch eins, als kleine Auflösung. *grins*

Jetzt aber viel Spaß mit

Kapitel 19 - Ein Anruf

Es war Sonntag und heute arbeiteten Lex und Valerie nicht. Sie brauchten beide eine kreative Pause und Lex hatte wohl noch organisatorisches zu erledigen.

Trotz allem saß Valerie an ihrem Rechner und durchforstete die Mails der letzten Tage. Jobangebote für den Herbst trudelten langsam ein und sie dachte darüber nach, wie es weitergehen würde nach Lex' Auftrag. Urlaub würde sie erst wieder im Winter machen, vielleicht noch vor Weihnachten bis in den Januar hinein. Sie wusste zwar noch nicht wo, aber wenigstens stand der Zeitraum für sie schon fest.

„Ich sollte bald buchen…“

Click the image to open in full size.

Plötzlich fand sie im Spam Ordner eine Mail von Greg, die sie fast gelöscht hätte. Anscheinend hatte er eine neue Mail Adresse, die natürlich durch ihren Filter gesickert war.

Hm… Ich weiß gar nicht, ob ich die öffnen will…“, gestand sie sich traurig ein. Sie konnte vorher sehen, dass die Mail anscheinend einen Anhang mit Bildern enthielt. Valerie seufzte schwer und schüttelte den Kopf. „Die ist von vorgestern…“ Spontan entschied sie sich, die Mail später zu öffnen, als sie Kohakus Stimme wahrnahm.

„Val-Chan? Bist du da?“

Click the image to open in full size.

Kohaku hatte einen Haustürschlüssel für den Notfall, den sie aber hin und wieder auch so benutzte, wenn Valerie zu vertieft in ihre Arbeit war um die Tür zu öffnen. „Oben im Schlafzimmer!“, rief sie runter.

Die Tür öffnete sich und ihre quirlige Nachbarin betrat das Zimmer.

„Hey Valerie… Na, auch heute zu tun? Ich dachte du hast frei?“

Schnell schaltete Valerie den Bildschirm mit einem Knopfdruck dunkel. „Ähm ja… Ich wollte nur meine Mails checken und ob ich neue Freundschaftseinladungen bei Simbook hab. Kennst das ja!“

Click the image to open in full size.

„Klar. Ich und Intenet. Geh mir weg mit dem Höllending. Wie geht's dir so? Du arbeitest nur noch… Man sieht dich kaum. Ich hoffe, du hast die Party nächste Woche nicht vergessen.“

Valerie verdrehte die Augen. „Nein, natürlich nicht. Du erinnerst mich ja jeden Tag daran und Alexandre auch. Aber sag mal… Können wir nicht endlich die peinlichen Bilder von mir von eurer Fotowand nehmen?“

Click the image to open in full size.

Kohaku zog eine Augenbraue hoch. „Val, ich werde nicht für dich lügen. Keine Ahnung, was du da abziehst mit deinem Super-Business-Kostüm-Maskeraden-Kram, aber ich mach da nicht mit.“

Click the image to open in full size.

Valerie seufzte. „Ich bitte dich doch nur um einen Gefallen, Mensch. Wir können auch neue Fotos machen. Aber… Ich will mit Lex so wenig zu tun haben wie möglich.“, gestand sie.

„Ist er soooo schrecklich, ja? Mein Chef hat jedenfalls einen dicken, behaarten Bauch den er uns immer stolz vorzeigt. Ich wette, Lex hat ein ansehnliches Sixpack. Uups, Valerie, Sie sind ja noch da… Ohje, jetzt haben Sie meinen heißen Körper gesehen, der nur mit einem knappen Handtuch bedeckt ist. Huch, jetzt ist es hinfort! Ohje ohje! Wie unangenehm!“, imitierte sie ihn. Kohaku musste sich ein Grinsen verkneifen.

Click the image to open in full size.

„Nein, ist er nicht. Wir duzen uns sogar… Aber er ist mein Chef und… Du weißt doch… Wegen damals… Ich will nicht, dass so was nochmal passiert.“ Das besorgte Gesicht ihrer Freundin tat Kohaku leid. „Na gut, na gut, überredet. Aber das ist das LETZTE Mal. Nach diesem Sommer will ich NICHTS mehr davon hören. Ich finde es nicht gut, wie du dich verhältst, aber du bist erwachsen. Du musst wissen was gut und schlecht ist, auch ohne mich.“

Erleichtert atmete Valerie auf. „Danke Koko. Aber sag mal… Du siehst irgendwie besorgt aus. Ist irgendwas? Oder bist du nur hier um mich aufzuziehen?“

Click the image to open in full size.

Die beiden setzten sich auf das Schlafzimmerbett und Kohaku sagte frei heraus, was ihr auf dem Herzen lag.

„Ich glaube, Noah betrügt mich.“ Zum ersten Mal sprach Kohaku ihre Sorge aus. „Er arbeitet länger als sonst und versteckt Briefe, die im Briefkasten sind. Zum Telefonieren geht er raus und… Er spricht noch weniger als sonst. Ich wüsste zwar nicht mit wem, aber… Ich… Ich will nicht, dass es so weit kommt, dass ich ihm nachspionieren muss.“

Click the image to open in full size.

Val schüttelte den Kopf. „Ich glaube nicht, dass es das ist, Kohaku… Er arbeitet vielleicht wirklich viel in letzter Zeit, aber… Er liebt dich viel zu sehr. Überleg mal, was er alles für dich getan hat… Außerdem hasst er Lügen, das weißt du. Weißt du noch, was er mit Joaquin gemacht hat?“

Kohaku gab nur ein leises „Hmmm.“ von sich.

Click the image to open in full size.

Dann sprang sie auf und sah gen Himmel.

„Dafür wird mein Karma ins Negative sinken aber… Hier ein Deal: Du findest raus, wo sich Noah rumtreibt und ich spiele mit bei dieser Ich bin eine harte Geschäftsfrau Sache. Bitte Valerie. Ich kann schon nachts nicht mehr schlafen. Und Noah spricht nicht mit mir! Er lenkt mich ab, wenn es dazu kommt und… Ich weiß nicht mehr weiter.“

Click the image to open in full size.

Die Rothaarige schluckte schwer. Aber sie konnte Kokos Sorgen verstehen. Die beiden gingen die Treppe runter und sie machte Kaffee für ihre Freundin.

„Davon halte ich wiederrum nicht viel, aber… Ich fahre sowieso an seinem Büro abends vorbei. Ich besuche ihn einfach mal. Okay? Dann rede ich mal mit ihm.“

Kohaku setzte sich, als Valeries Handy klingelte.

„Na, ist das dein SPBKFL? Sexy Platonischer bester Kumpel fürs Leben?“, neckte Kohaku sie. Normalerweise hätte Valerie ihr die Zunge rausgestreckt, doch es war nicht Lex.

Es war Greg. Und das schockierte sie gerade für eine Sekunde. Schneller als ihr lieb war meldete sie sich.

Click the image to open in full size.

„O-oh hi…“, sagte sie leise und verstummte, als sie von der anderen Seite ein weiches „Hallo, Knutschliese.“ hörte. „Wie geht es dir? Ich… Hatte dir geschrieben, aber du hast nicht geantwortet.“

Sie schluckte schwer. „I-ich hab deine Mail gerade erst gesehen und wollte nachher antworten… M-mir geht's gut… Was… Macht das Leben?“ Sie versuchte fröhlich zu klingen, was ihr nicht gelang.

Greg lächelte. „Nicht viel. Ich arbeite viel und musste an dich denken weil… Du ja bald Geburtstag hast. Ich würde dich gern besuchen kommen.“

Valeries Herz setzte für einen Moment aus. Ihr wurde heiß und kalt zugleich, sie wusste gar nicht wie ihr geschah.

„Ich habe viel wieder gut zu machen, Valerie. Es tut mir ehrlich leid… Ich habe mich blöd benommen. Und ich möchte…“

Click the image to open in full size.

„…Mit dir einfach anstoßen. Nicht über Simkype oder das Telefon, sondern richtig. Ich habe genug Geld für ein Ticket zusammengespart.“

Click the image to open in full size.

Wäre Kohaku nicht da gewesen, hätte Valerie einen Jubelschrei ausgestoßen. Auch, wenn sie damit hatte abschließen wollen, Greg war ihr einfach nicht aus dem Kopf gegangen, das gestand sie sich jetzt selbst ein.

„I-ich bin sprachlos, ehrlich… Wow… Ja, ja! Absolut! Ich bin total dafür! Vielleicht nicht genau an dem Tag, aber… Das Wochenende danach? Super! Wow… Ja… Klar, ich freue mich riesig! Endlich…“

Click the image to open in full size.

Sie beschlossen, bei einem Simkype Gespräch am Abend alles weitere zu klären.

„Ja, bis heute Abend… Ciao Greg!“

Dann fiel Valerie ein, dass sie den Namen noch nie vor jemandem ausgesprochen hatte. Und verfluchte sich selbst.

„Aha… Greg? Wer ist denn das?“, fragte Koko natürlich interessiert.

„A-ach nur ein Geschäftspartner. Er bietet mir für den Herbst einen tollen Job an, die Gelegenheit darf ich nicht verpassen!“, betonte Valerie glücklich.

„Aha. Und Geschäftspartner rufen Sonntags an?“ Valerie wollte ihre Freundin nicht anlügen. Aber sie kannte Kokos natürliche Skepsis.

„Lex hat mich in einem Bekleidungsgeschäft aufgesucht und mich in einem verboten heißen Kleid gesehen. Ist auch nicht gerade seriös, aber anscheinend sind diese Menschen einfach so locker.“

Click the image to open in full size.

Die Dunkelhaarige senkte ihren Kopf leicht und seufzte. „Val, ich weiß was hier läuft. Du verheimlichst etwas. Ich bete nur zu Buddha dass es nichts mit Noah zu tun hat. Wir sehen uns auf der Party!“

Click the image to open in full size.

Dann lief Kohaku hinaus und Valerie konnte sie nicht aufhalten. Was hätte sie sagen sollen? Sie hätte ihr sowieso nicht geglaubt. So was Kohaku nunmal.

Click the image to open in full size.

„Ich finde schon noch raus was hier läuft!“, dachte Kohaku, ehrgeiziger als zuvor. Den Namen Greg würde sie sich merken.

Click the image to open in full size.

Gleich geht's weiter!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (16.04.2014), Anni1990 (17.04.2014), cheli24 (16.04.2014), Chenoa (22.05.2014), Domo91 (23.04.2014), hafuhga (19.03.2015), heffalumb (17.04.2014), Liogres (19.04.2014), Sahra222 (15.05.2014), Schokobiene (16.04.2014), Simsi68 (16.04.2014), SimSorael (03.04.2015), Sunbelle24 (17.04.2014), Thalyaia (21.05.2014), Vany89 (09.10.2015), WonderWorld (23.04.2014), Zebrastreifen (07.07.2014)
  #198 (permalink)  
Alt 16.04.2014, 13:36
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 19 - Ein Anruf - Teil 2

Bitte achtet auf den Post zuvor!

Laron war aufgeregt. Heute würde er sich endlich mit all den nötigen Unterlagen für seinen Studiengang einschreiben, der schon in einer Woche beginnen sollte.

Click the image to open in full size.

Er war gespannt auf die ganzen Kommilitonen, die neuen Professoren und die ganze Umgebung.

„Hoffentlich kommt kein Regen runter…“ Er hatte extra seinen Anzug ausgepackt, um am ersten Tag einen guten Eindruck zu machen. Er erinnerte sich noch daran, wie Sean mit ihm gemeinsam einen ausgesucht hatte.

Click the image to open in full size.

Am Abend war er sogar auf einer Party eingeladen, sozusagen eine kleine Willkommensparty unter den Erstsemestern.

Bis zur Universität lief er doch noch eine gute halbe Stunde, und beschloss, sein altes Fahrrad beim nächsten Mal zu reaktivieren. „Ah, da sind ja schon welche!“

Click the image to open in full size.

Mutig ging er auf die Gruppe zu und legte sich schon zurecht, wie er seine neuen Mitstudenten begrüßen wollte, als er plötzlich ein bekanntes Gesicht erkannte.

Click the image to open in full size.

„Ist nicht wahr…“

- Kapitel 20 folgt -
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (16.04.2014), Anni1990 (17.04.2014), cheli24 (16.04.2014), Chenoa (22.05.2014), Domo91 (23.04.2014), hafuhga (19.03.2015), heffalumb (17.04.2014), Liogres (19.04.2014), Sahra222 (15.05.2014), Schokobiene (16.04.2014), Simsi68 (16.04.2014), SimSorael (03.04.2015), Sunbelle24 (17.04.2014), Thalyaia (21.05.2014), Vany89 (09.10.2015), WonderWorld (23.04.2014), Zebrastreifen (07.07.2014)
  #199 (permalink)  
Alt 16.04.2014, 14:14
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na aber hallo... Das war ja wieder ein riesiges und super Kapitel, meine Liebe!

Ja, und natürlich bin ich gerne Schuld daran, dass es heute außertourlich ein Kapitel gab

Sosoooo, Greg hat also gemailt... Und dann auch noch angerufen, als grade Koko bei Val zu Besuch war. Er möchte also Val besuchen kommen... Sosoooo, interessant! Dann können wir also doch noch auf diesen Greg gespannt sein!

Arme Koko! Noah bereitet ihr wirklich große Kopfzerbrechen und fürchterlichen Kummer!
Aber was ich jetzt nicht so ganz verstehe ist, dass Val ihre Freundin in Sachen Greg anlügt!


Zitat:
„Val, ich weiß was hier läuft. Du verheimlichst etwas. Ich bete nur zu Buddha dass es nichts mit Noah zu tun hat. ...“

Dieser Satz gibt mir ziemlich zu denken! Hm... Warum denkt Koko, dass das alles was mit Noah zu tun haben könnte?! *grübel*
Wobei es das doch gar nicht tut! Hm...

Ich bin wirklich tierisch gespannt wie es weiter geht!


Und Laron hat seinen ersten Uni-Tag; super! Glückwunsch! Gut sieht er aus in dem Anzug! Ich glaube, der sieht in allem gut aus - und am besten vielleicht ... ohne was an? *breit- und frechgrins*

Er sah also ein bekanntes Gesicht? Hm, wer mag das wohl sein?! Kennen wir es?

Mennnoooo, jetzt muss ich wieder neugierig warten bis zum nächsten Kapitel!

Ein super Kapitel war das wieder,
Sam! Text wie Bilder
Danke dafür!

Gruß Astrid
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (16.04.2014)
  #200 (permalink)  
Alt 16.04.2014, 18:41
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Eine Mail und ein Anruf von Greg – ohje, jetzt meldet er sich doch wieder. Vielleicht hätte sie ihn ja „vergessen“, wenn sie einige Zeit nichts von ihm gehört hätte. Ich habe das Gefühl jetzt fängt alles wieder von vorne an. Hauptsache er trifft sich jetzt wirklich mit ihr und vertröstet sie nicht wieder.

Kohaku ist ja ganz schön durch dem Wind – kein Wunder, dass sie zur Zeit überall Verschwörungen sieht, die mit Noah zu tun haben könnten.

Ich denke Laron sieht die junge Frau, die damals seinen Brief für ihn geöffnet hat, unter den Wartenden. Ich tippe auf die Frau mit dem roten Rock und dem weißen Oberteil und den pinken Haaren. Wenn mich meine Augen nicht täuschen ist sie das.

Es sind wie immer schöne Bilder.

Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Finden ja viele von euch. Aber Veselina würde sicher beim Anblick von Seans Süßigkeitenschrank umkippen…
Aber Sean ist doch Arzt, der kann ganz leicht einen Schock oder eine Beule behandeln, wenn sie in Ohnmacht fällt. Da besteht wohl kein großer Unterschied zwischen Kindern und Erwachsenen.

Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Was könnte Noah denn vorbereiten? Spekulationen bitte ^^
Vielleicht plant er eine Überraschungsparty, weil er sie fragen will, ob sie ihn heiratet. Die Briefe, die er aus dem Briefkasten nimmt, sind Zusagen, die Kohaku natürlich nicht sehen soll. Dazu würden auch Telefonate passen, die er nicht in ihrer Gegenwart führen möchte und abends plant er alles.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Ephy (16.04.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotostory, kiss, komödie, romantisch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.