Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #231 (permalink)  
Alt 29.04.2014, 20:10
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Als kleines Dankeschön hab ich euch ein kleines Bildchen am Sonntag mitgebracht. *grins*

Click the image to open in full size.
HOHOHO ist denn schon wieder Weihnachten?. Danke für dieses tolle Lex Bild.
Zitat:
Vielleicht sieht sich Lex gar nicht mehr in irgendeiner Position, sondern als guter Freund Valeries. Oder er will ein guter Freund werden?
Hm... ok das könnte sein, aber nicht nachdem ich gerade das Kapitel gelesen habe. Später dazu mehr.
Zitat:
Aber wieso? So viel weiß man ja nicht über sie…
Ich weiß es, nenn es weibliche Intuition. Ich mag sie nicht, sie sieht falsch aus, arrogant, eben einfach ätzend... weiß auch nicht.

So nun zum Kapitel!

Hammer wie Saki so drauf ist, ich mag Freundinnen die so sind, auch wenns Nervig sein kann. Aber ihre frische erheiternde Art bringt Schwung in die Party. Und ich hoffe sie schafft was sie sich in Bezug auf Valerie und Lex vorgenommen hat. Aufjedenfall steht Koko nun nicht mehr alleine da und die beiden können sich bei der Verkupplung zusammen tun.

Man andauernd guckt Lex nach Valerie, also erzähl mir nicht das er nicht auf sie steht. Alleine schon wie er sich ihr genähert hat... also am Kühlschrank und die Gedanken die er sich so amcht. Und bei Valerie nicht andres... sie steht auf ihn, man ihr Puls ging hoch, ihr Herz hat gerast... sie ist verliebt. Egal was du oder sie sagen... ICH WEISS DAS!!!! Anders geht's ja gar nicht.

Yeah hab so gehofft das Sean und Veselina zusammen da auftauchen, man Lex und Valerie werden Augen machen.

Ich bin so gespannt auf das nächste Kapitel, kann man dir das nicht irgendwie eher entlocken? Bestechung zum Beispiel? Nieder Knien?
Wie immer super geschrieben und wunderschöne Bilder (vor allen die von Lex und Valerie)
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Ephy (29.04.2014)
  #232 (permalink)  
Alt 30.04.2014, 21:07
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Guten Abend!

Danke für die lieben Kommis und Danke Klicks!

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Kaum hat man mal Besuch am Wochenende, schon schaffe ich es nicht mehr zu kommentieren bevor du das nächste Kapitel postest.
*kaputtlach* Ja so bin ich manchmal, hehe!

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Laron hat sein Fahrrad wieder aktiviert. Toll, da hat er gleich noch etwas Bewegung auf dem Weg zur Uni.
Ja, das wird ihm gut tun. Nicht, dass er dick wäre, aber wenn man den ganzen Tag nur sitzt, hilft einem so was doch sehr!

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Ich kann mir vorstellen, dass es nervt, wenn andere Studenten im Unterricht schlafen und sich anderweitig beschäftigen, aber vielleicht lernt er es ja noch sie einfach auszublenden.
Besser sie schlafen als dass sie nach Alkohol stinken… (Ja schon erlebt…) Aber er wird sie noch ignorieren können…

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Gut, dass er Maria schon kannte, so hat er gleich einen Partner für Partnerarbeit. Vielleicht wird ja im Laufe der Zeit auch noch mehr aus den beiden – entweder gute Freunde oder ein Paar.
Viel wissen wir ja noch nicht von Maria, mal sehen ob sie so nett bleibt!

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Ok, ich verstehe nicht, warum es denn beiden unangenehm ist. Weil Val Lex mit der Frau gesehen hat? Aber er kann doch in seiner Freizeit machen was und mit wem er will. Die beiden sind doch nur Arbeitskollegen. Und auch wenn sie Freunde wären, wäre es doch seine Sache, schließlich sind sie kein Paar. Keine Ahnung, aber ganz ehrlich ich verstehe es echt nicht.
Ich auch nicht! Du hast ja recht! Aber die meisten sehen das hier ja sehr sehr anders. *hahaha*
Vielleicht ist Valerie einfach sehr schüchtern und sieht so was nicht gern?

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Schön eine Gartenparty. Ich würde ja zu gerne wissen, was auf den Bilder so schlimmes zu sehen ist, dass Val auf keinen Fall will, dass Lex sie sieht. Hauptsache er geht nicht aus welchem Grund auch immer rein.
Vielleicht sieht man Valerie als She-Hulk verkleidet?

Click the image to open in full size.

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Hoffentlich macht es Saki nicht noch schlimmer, wenn sie versucht Lex und Val zu verkuppeln und die Beziehung von Noah und Kohaku zu kitten. Ich ahne böses, so etwas endet meistens nicht wie geplant.
Saki ist schon sehr forsch und so was mag nicht jeder. Aber vielleicht kann sie ja die Fronten ein bisschen lockern und klären.

Zitat:
Zitat von Felurian Beitrag anzeigen
ach das nenn ich mal n gelungenen Abend... da kommt man fix und fertig vom Stall nach Hause, schmiert sich ein Himbeer-Marmeladenbrötchen und dann ist hier ein neuer Teil zum schmökern on *freu*
Hehe, das klingt doch gut! Ich trinke jedes Mal einen Cappuccino, wenn ich eure Kommis lese und beantworte.

Zitat:
Zitat von Felurian Beitrag anzeigen
Also Val benimmt sich ja überhaupt nicht so als sei sie eifersüchtig *ironie aus* Schleicht danach durch die Küche wie so n geknicktes Häuflein Elend. Und dem armen Lex war das auch minimal peinlich *grins*
Naja, sie hat doch keinen Grund eifersüchtig zu sein, sie will ja nichts von Greg. ;D

Zitat:
Zitat von Felurian Beitrag anzeigen
Was war das eigentlich am Kühlschrank hehehe! da flogen ja nur so die Funken
Echt? Ich hab da nur nach Schmand gesucht.

Zitat:
Zitat von Felurian Beitrag anzeigen
Aaaaach ich find Saki total niedlich *quietsch* allerdings muss ich ihr in einem widersprechen- ich würde Lex nicht auf ein Podest stellen, sondern ganz woanders hinpacken
Uiuiui! Er könnte ja auch tanzen! Aber mich würd ja schon interessieren, wo du einen Platz für ihn hättest. ;D

Zitat:
Zitat von Felurian Beitrag anzeigen
Und jetzt ist nicht nur Kohaku auf Verkupplungskurs sondern auch noch Saki- sehr gut! Lange kann sich Val bestimmt nicht mehr wehren bei so einem Schnuckelchen
Oder sie geht nach Hause, schließt sich ein und sagt sie hätte von Lex' Tzatziki Durchfall *kaputtlach*

Zitat:
Zitat von Felurian Beitrag anzeigen
hehe da kommt ja das Überraschungspaket für Val und Lex ich denke die werden ganz schön verblüfft sein, dass ihre Geschwister zusammen sind - die zeigen wies richtig geht!
Jaja, Veselina und Sean sind schon zwei Früchtchen - mal sehen, wie Lex reagiert. ;D

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Wow! Tolle Bilder, toller Schreibstil, was will man mehr? Das ist die erste Fotostory, die ich von dir lese, weil ich noch nicht so lange angemeldet bin, aber ich weiß jetzt schon, dass du eine meiner Lieblingsschreiberinnen wirst Hoffentlich schreibe ich auch mal so eine tolle Story mit so schönen Bilder, wie du!
Ich sollte nicht so viel schreiben, muss schnell weiter lesen!!!
Ich werde noch ganz rot, liebe Saturna - vielen Dank für deine lieben Worte! Ich freue mich immer über Kommentare von neuen Lesern!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht ganz sicher, da ich es nicht richtig erkennen kann. Hat Lex auf dem ersten Foto einen Kajalstift aufgetragen?
Um Gottes willen, nein! Er trägt nur einen Skin von Ephmera und Kontaktlinsen, aber er hat keine sonstigen Make-Up-Downloads drauf.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Sorry, ich kann kein griechisch, nur griechisch essen. Kannst Du mir mal verraten, was Lex da sagt? Mein Google-Übersetzer hat mir das nicht übersetzt.
Er sagt so etwas wie ein aufgebrachtes "Mein Gott noch". Also wenn man sich innerlich aufregt und es einem so rausrutscht. ;D

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Diese Spannung zwischen den beiden ist ja kaum erträglich und auszuhalten. Lex tut mir Leid, denn er weiß nicht, wie sich dieses unbeschwerte Verhältnis zwischen ihm und Val wieder einspielen kann.
Vielleicht schafft er es ja auf der Party irgendwie. Oder vielleicht ist die Party auch schnell vorbei, wenn ihm das Zusammenspiel zwischen Sean und Veselina nicht gefallen sollte!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Oh man, Tzatziki und Souvlaki, ich liebe das griechische Essen, wobei die Ex-jugoslawische Küche so ähnlich ist. Wir gehen oft beim Griechen essen, aber in unserem Vorort gibt es auch zwei, drei Gaststätten, die von Ex-Jugoslawen betrieben werden. Also, ich kann nur für mich sprechen, aber ich merke da keinen großen Unterschied. Ah, jetzt läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen und das so spät. Dabei habe ich gar keinen Hunger, aber in Tzatziki könnte ich mich reinsetzen. So, wo war ich stehen geblieben? Richtig, beim Essen.
Also man merkt einen Unterschied, wenn man in beiden Ländern einmal vor Ort gegessen hat. Es ähnelt sich, schmeckt aber bei beiden komplett anders.

Aber glaub mir, in Gyros und Tzatziki kann ich mich auch reinlegen - mache ich öfter hier selbst daheim, da ich unterwegs nirgends mehr esse…

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Also, was auf diesen Bildern, die bei Koko und Noah hängen, zu sehen ist, würde mich brennend interessieren. Sind das Aktfotos oder was? Na ja, aber die würde Koko doch nicht aufhängen.
Wer weiß, nur um Valerie zu ärgern?

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Na und? Ist doch nichts dabei. Oder sind es Babyfotos, wie Val auf dem Töpfchen sitzt oder so?^^
So lange kennen sich die beiden nicht ;D Aber darüber mehr in den nächsten Kapiteln. Aber ihr kennt ja Valerie - sie will eben nicht, dass Lex überhaupt etwas weiß.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ich glaube, Val‘ s Freudinnen haben sehr wohl erkannt, wie der Hase läuft. Sie kann es drehen und wenden wie und so lange sie will, aber seit sie Lex mit Marina gesehen hat, ist es nicht mehr so ungezwungen, wie es zuvor war. Man, dafür, dass Lex ihr soooo total gleichgültig ist, beschäftigt sie sich in Gedanken aber sehr oft mit seiner Person.
Die ganze Situation nervt sie im Moment und Valerie ist einfach nicht mehr entspannt genug. Sie ist überfordert von dem ganzen und weiß nicht damit umzugehen.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Greg? Wenn er denn kommt? Sie mag seine Art, sein Aussehen, kennt ihn aber noch nicht persönlich. Vielleicht entpuppt er sich ja auch als das komplette Gegenteil.
Naja, sie kennen sich ja schon länger und schreiben ja nicht nur miteinander. Sagt mal, bei Mattéo wart ihr alle nicht so skeptisch damals.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
warum will Lex plötzlich nicht mehr weg von der Insel? Und ich weigere mich, Marina als den Grund anzusehen.
Den Smiley musste ich drin lassen *totlach* Einfach zu gut!
Vielleicht ist es ja doch Marina? Kann ja sein, dass sie ihm am Morgen doch ihre Liebe gestanden hat und er jetzt hin- und her gerissen ist…

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Er sucht nach den passenden Worten und weiß im Grunde genommen genau, warum es ihm hier so gut gefällt. Na? Richtig! Der Grund fängt mit „V“ an und Nein, ich meine nicht Vesi.
"Viel Eiscreme"
"Videospielhallen"
"(Paradies)Vögel"
"V-Ausschnitt (der vielen Strandschönheiten)"
"Violinen-Fachgeschäft"

…… Ich weiß nicht, was du sonst meinen könntest!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Also, die beiden wären die perfekten Schwägerinnen, die sich zudem auch noch sehr gut verstehen.^^
Keine Heiratsszenen in meinen Fotostories! *lach*

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ich war bald am Durchdrehen, da ich schon zwei Fotos hatte und es immer später wurde. Was war das Ende vom Lied? Ich musste auf den nächsten Tag warten.
Ich speichere immer zu einer bestimmten Tageszeit ab und dann lade ich neu, wenn so was passiert. ^^

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ah, da fällt mir noch etwas ein. Lucky Palms liegt bei Dir in der Nähe Isla Paradiso‘ s?
Darauf werden wir noch einmal zurückkommen, jetzt grade kann ich nicht so viel zum Thema sagen weil ich da an was arbeite… Behalte das mal im Hinterkopf!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich aber gespannt, wie es weitergeht, was Lex antwortet, sofern wir es erfahren werden und freue mich schon auf das nächste Kapitel.
So viel werde ich mal verraten: Werdet ihr nicht. ;D

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
ich hab so gelacht, hab mich echt amüsiert! Saki ist der Hammer!´ne kleine Ausgeflippte, aber trotzdem niedlich!
Sie ist eben quicklebendig

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Und was Lex betrifft: er verhält sich auch auf der Party bisher "normal" und nicht so wie er früher in der Firma war, als wir ihn als überheblichen und strengen Protz kannten. Das ist scheinbar sein wahres "ICH", sowie er sich jetzt zeigt, seit er auf der Insel ist; und genau so gefällt er mir
Er sagte ja selbst, dass ihn das alles nervt. Inwiefern das der Wahrheit wohl entspricht…?

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ich musste soooo lachen, weil Val schon fast genervt war, da die Freundinnen nicht glaubten, dass zwischen ihr und Lex nicht mehr sein sollte als nur ein Boss/Angestellten- oder grade noch ein annähernd freundschaftliches Verhältnis!
Ich glaube, das bedrückt Valerie sogar ziemlich, weil sie nicht weiß, wie sie damit umgehen soll. Sie war ja schon fast so weit, doch von Greg zu erzählen!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Jetzt werden sie gegenseitig sehen, wieso ihnen die Namen bekannt vorkamen usw.
Vielleicht hat es ja schon längst "Klick" gemacht, weil Veselina bei Sean und Laron zu Hause gewesen ist…?

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
HOHOHO ist denn schon wieder Weihnachten?. Danke für dieses tolle Lex Bild.
Gern geschehen!

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Ich weiß es, nenn es weibliche Intuition. Ich mag sie nicht, sie sieht falsch aus, arrogant, eben einfach ätzend... weiß auch nicht.
Manche sehen vielleicht so aus, sind es aber tief in sich dann doch nicht!

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Hammer wie Saki so drauf ist, ich mag Freundinnen die so sind, auch wenns Nervig sein kann. Aber ihre frische erheiternde Art bringt Schwung in die Party.
So was kann aber auch seeeehr anstrengend sein… ^^

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Und ich hoffe sie schafft was sie sich in Bezug auf Valerie und Lex vorgenommen hat. Aufjedenfall steht Koko nun nicht mehr alleine da und die beiden können sich bei der Verkupplung zusammen tun.
Oder die drei Freundinnen kriegen sich so sehr in die Haare bis Valerie wegläuft?

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Man andauernd guckt Lex nach Valerie, also erzähl mir nicht das er nicht auf sie steht. Alleine schon wie er sich ihr genähert hat... also am Kühlschrank und die Gedanken die er sich so amcht. Und bei Valerie nicht andres... sie steht auf ihn, man ihr Puls ging hoch, ihr Herz hat gerast... sie ist verliebt. Egal was du oder sie sagen... ICH WEISS DAS!!!! Anders geht's ja gar nicht.
Wieso nicht?
Ihr kennt Valeries Vergangenheit noch nicht… Vielleicht rührt das Herzrasen auch von woanders her…

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Bestechung zum Beispiel? Nieder Knien?
Morgen ist es doch schon wieder so weit!

Danke euch!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (30.04.2014), cheli24 (30.04.2014), dakota (04.05.2014), Simsi68 (30.04.2014), simssweety (01.05.2014)
  #233 (permalink)  
Alt 01.05.2014, 07:43
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 24 - Die Vergangenheit definiert den Menschen. - Teil 1

Guten Morgen!

Weiter geht's mit der Grillfete! Aus unterschiedlichen Gründen kommt das nächste Kapitel dann nächsten Dienstag.
(Wer noch mehr Fotos von Valerie sehen will, die ich jetzt nicht abgebildet habe, soll es sagen! )

Viel Spaß mit:

Kapitel 24 - Die Vergangenheit definiert den Menschen.

Valerie lief auf Veselina und Sean zu und konnte ihre Überraschung kaum verbergen. Sie hatte nichts gegen Veselina als Gast, aber weder Kohaku noch Alexandre hatten erzählt, dass sie sie eingeladen hatten.

„Hey! Wie geht's dir?“, fragte sie Lex' Schwester und umarmte sie freudig. Noch konnte Valerie nicht wissen, wie es dazu kam, dass sie auf dieser Party war.

„Danke, gut! Hübsch siehst du aus! Dieses Kleid ist ja so niedlich! Und diese Jacke… Wow!“, sagte Veselina lachend und strich kurz über den Stoff. Sean und sie hatten erst am Morgen festgestellt, woher ihnen ihre Nachnamen bekannt vorkamen, als Veselina Bilder von Valerie bei ihm zu Hause entdeckt hatte.

Click the image to open in full size.

Die drei tauschten kurz Blicke aus, bis Valerie verstand, was sich hier abspielte. „Ihr beide? Seid ihr etwa… Zusammen hier?“

Veselina lächelte und nickte glücklich, Sean zeigte sich noch etwas verlegen vor seiner Schwester. „Ja, wir haben uns vor zwei Wochen kennengelernt und… Ich dachte, ich bringe sie zur Party mit, als meine Begleitung.“, erklärte er. Zwei Wochen lang hatten sie gemeinsam gegessen, bis es zum Kuss gekommen war.

Valerie freute sich für ihren Bruder und auch für Veselina. Sie mochten einander, das sah man ihnen an. Und irgendwie passten die beiden auch ins Gesamtbild. In kurzen Sätzen erzählte Veselina, wie die beiden sich kennengelernt hatten.

„Naja und jetzt sind wir hier… Ist mein Bruder auch hier? Ich hab ihn seit einigen Tagen nicht gesehen.“ So ausgelassen hatte Valerie Veselina noch nicht gesehen. Sonst wirkte sie immer gestresst und gehetzt.

Click the image to open in full size.

Bevor sie auf ihre Frage antworten konnte, stieß Alexandre zu ihnen. Überrascht blickte er zwischen seiner Schwester und dem dunkelhaarigen Mann hin und her, der Valerie ähnlich sah.

„Hi!“

Click the image to open in full size.

Die beiden frisch verliebten erklärten ihren Geschwistern jeweils allein die Situation. Valerie schien sich im ersten Moment mehr für ihren Bruder zu freuen als Alexandre für seine Schwester.

Plötzlich sprach Veselina auf Griechisch zu ihm, so dass es keiner verstehen konnte: „Ich weiß, was du sagen willst. Dass es dumm ist und dass wir bald fahren werden… Aber ich werde vielleicht noch etwas bleiben. Mir gefällt es hier und-“ Veselina wollte weiter erklären, aber Lex schüttelte den Kopf und sprach auch auf Griechisch. „Du sollst glücklich sein. Und du siehst glücklich aus - mehr will ich nicht. Wir sollten das tun, was uns unser Herz sagt.“

Überrascht über die Worte ihres sonst strengen Bruders sagte Veselina: „Er ist ein guter Mensch, wie seine Schwester. Ich freue mich, dass du mich bestärkst, Brüderchen. Ich hoffe… Dir geht es gut? Ich sehe da eine Sorgenfalte im Gesicht. Die zeigst du sonst nur, wenn du im Büro sitzt und dir ein Töten-mit-Blicken-Duell mit deinen Mitarbeitern ablieferst…“

Click the image to open in full size.

Er streichelte die Wange seiner Schwester, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sparte sich eine Antwort. Stattdessen ging er zu Noah, um ihm weiterhin beim Grillen zu helfen. Für heute gab sich Vesi mit dieser Antwort zufrieden.

„Kommst du mit rein und hilfst mir bei deinen Sachen? Ich muss nur wissen, was als nächstes davon auf den Grill muss und was am längsten braucht.“, sagte Noah, nichtsahnend, dass Kohaku und Valerie Lex eben nicht in der Wohnung haben wollten. Doch die beiden bekamen nichts davon mit, sie schnatterten mit Sean und seiner neuen Freundin.

Die beiden Männer betraten die Wohnung und Alexandres Blick blieb sofort an der Fotowand haften. Beinahe wäre er gestolpert, als er ruckartig angehalten war.

„Ist das etwa… Valerie?“, fragte er schelmisch grinsend und musste sich ein Lachen verkneifen.

Click the image to open in full size.

Da fiel es Noah wieder ein. Irgendwas hatte Kohaku doch über die Fotos gesagt…

Lex sah Valerie in einem ganz anderen Aufzug auf dem Bild posieren. Sie trug ganz andere Kleidung, Comic-Shirts, eine dicke Nerd-Brille und dunkles Make-Up. Ihre Lippen waren knallrot geschminkt und lachten in die Kamera.

„Ich glaube, die Fotos sind ihr sehr… Unangenehm.“, sagte Noah zwinkernd. Lex lächelte nur schwach. „Dabei sieht sie doch so viel besser aus.“, gab Lex zu. Hätte er das sagen dürfen? Es war nur reine Anerkennung.

Click the image to open in full size.

„Sogar die da mit den dunklen Haaren? Ist DAS Valerie?“, fragte Lex wieder lachend, was Noah bestätigte. „Ja, da haben Kohaku und Val bei einer Convention ein Cosplay getragen, also eine Kostümierung… Die beiden haben sogar den zweiten Platz belegt als Hyper Woman und Wonder Princess.“ Noah erinnerte sich gerne an diese lustigen Tage zurück.

„Sie hat auch einen Hund?“, fragte Lex weiter. „Nicht direkt, das ist der Hund ihrer Eltern, er heißt King. Und da waren wir auf einem Bankett ihrer Mutter, das sie für einen guten Zweck veranstaltet hat. Die Klamotten, die wir tragen mussten, waren so superedel und teuer, dass sich keiner getraut hat auch nur einen Bissen zu essen…Hehe!“

Einige Fotos zeigten Noah und Kohaku total verliebt, sie tauschten vielsagende Blicke und auch Küsse aus. „Kohaku… Sie ist deine große Liebe, nicht wahr?“, fragte Lex und deutete auf ein sehr vertrautes Foto.

„Mehr als das… Sie ist alles was ich habe. Ich habe keinen Kontakt zu meiner Familie… Doch Kohaku, Valerie und ihre Brüder und Eltern… Das war mein Familienersatz. Nichts ist mir wichtiger als diese Menschen. Ich habe wie gesagt sonst niemanden mehr. Meine Familie ist sehr schwierig und hat bestimmte Einstellungen und… Ach, lassen wir das Thema besser.“ Ein trauriges Lächeln zeichnete sich auf Noahs Gesicht ab.
Click the image to open in full size.
Lex konnte das nachvollziehen, ihm ging es mit seiner Familie nicht anders. Nach dem Tod seines Vaters waren sie nicht mehr so viele, hielten aber stets zusammen, durch dick und dünn. Nur manchmal, da zeigten sich einige Familienmitglieder uneinsichtig oder schwierig, so dass man gezwungen war, wegzulaufen…

„Valerie und ich haben uns damals kennengelernt, als wir hier in diese neu gebauten Eigentumswohnungen gezogen sind.“, begann Noah zu erzählen.

Echt? Ich hätte vermutet, Kohaku und Valerie wären seit Kindertagen Freundinnen!“, staunte Lex und ließ seinen Blick über die unterschiedlichsten Bilder von Valerie wandern. Im Abendkleid, in kurzen Hosen und Comic-Shirts, im Superheldenoutfit und beim Zocken und sogar am Schlagzeug.

Click the image to open in full size.

Seufzend dachte Noah an diese Tage zurück. „Sie war tierisch verliebt in mich, ich war damals eben der ältere Bad Boy der gut zeichnen konnte und sie das Mädchen mit ihrer ersten eigenen Wohnung. Valerie hat mit mir zusammen gejammt… Sie war ziemlich gut an den Drums.“ Lex staunte.

„Drums? Valerie Denson, die biedere Valerie?“
Noah lachte sich fast kaputt. „Jaja, genau. Haha…“ Lex bekam immer mehr den Eindruck, dass er kaum etwas über Val wusste.

Click the image to open in full size.

Plötzlich wurde er ernster und sie gingen ein paar Schritte. „Wir beide… Hatten kurzzeitig etwas miteinander. Aber das hat sich extrem schnell in Luft aufgelöst, weil wir beide merkten, dass wir mehr Freunde ohne dieses Plus waren. Sie ist für mich mittlerweile wie eine kleine Schwester. Je länger man uns miteinander sah, desto mehr bemerkte man unsere eher geschwisterliche Freundschaft. Ich war wie ein dritter Bruder und sie wie eine neu gewonnene Schwester.“

Alexandre konnte seine Überraschung nicht verbergen und bemerkte diesen kleinen Stich im Herzen. „Irgendwie habe ich das Gefühl… Dass Valerie in meiner Nähe ziemlich angespannt ist. Ich weiß nicht wieso… Manchmal frage ich mich, ob ich irgendwas falsch mache. Ich sehe euch alle und ihr seid alle ohne zu zögern miteinander vertraut… Aber wir werden nur auf kurzen Abständen miteinander warm. Und danach entfernen wir uns immer weiter voneinander…“

Das hatte er noch niemandem gegenüber erwähnt, aber Noah strahlte solch eine Ruhe aus, dass es ihm leichter fiel darüber zu reden. Veselina machte immer nur ihre Scherze und Kohaku kannte er auch noch nicht so lange.

Click the image to open in full size.

Noah nickte. „Valerie ist ein sehr misstrauischer Mensch geworden seit…“ Er zögerte. Lex würde es sowieso irgendwann erfahren, und Noah hatte genug von dieser Heimlichtuerei. Er hasste Lügen und er wollte nicht, dass sie sich weiterhin vor Neuem verschloss.

„Seit sie einmal fast alles verloren hat, ist Valerie Fremden gegenüber extrem misstrauisch. Besonders Arbeitskollegen und Chefs gegenüber, stellt sie sich eben so auf die Zusammenarbeit ein, dass niemand an ihr privates Leben dran kommen könnte. Das ist ein großes Sicherheitssystem… Stell' es dir vor wie ein ausbruchsicheres Gefängnis, in das auch keiner einbrechen könnte…“, erklärte Noah dem verblüfften Alexandre.

Click the image to open in full size.

Gleich geht's weiter!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 20 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (04.05.2014), Anni1990 (01.05.2014), cheli24 (01.05.2014), Chenoa (22.05.2014), dakota (04.05.2014), Domo91 (04.05.2014), hafuhga (19.03.2015), heffalumb (01.05.2014), Liogres (06.05.2014), Mari (07.12.2014), Meckimaeh (01.05.2014), Sahra222 (15.05.2014), Schattenfell (13.08.2015), Simsi68 (01.05.2014), SimSorael (03.04.2015), simssweety (01.05.2014), Sunbelle24 (12.05.2014), Thalyaia (21.05.2014), Vany89 (09.10.2015), Zebrastreifen (07.07.2014)
  #234 (permalink)  
Alt 01.05.2014, 07:43
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 24 - Die Vergangenheit definiert den Menschen. - Teil 2

Bitte beachtet den Post zuvor!

***

Valerie arbeitete damals in einem kleinen Programmierbüro, das Spiele für soziale Netzwerke herstellte. Sie war eigentlich zufrieden, auch wenn sie nicht die beste Position im Unternehmen hatte.

Einer ihrer Arbeitskollegen, oder besser gesagt ihr Vorarbeiter namens Joaquin, hatte uns einen Tauchkurs empfohlen den wir unbedingt machen wollten. Wir unternahmen immer dies und das… Und lernten neue Dinge gern kennen.


Click the image to open in full size.

Da waren wir längst wieder ganz normale Freunde. Aber wir unternahmen gern Dinge zusammen, besonders sportliche Sachen. Val ist eine ziemlich gute Schwimmerin und Tauchen reizte sie einfach, das macht sie noch bis heute mit einer tiefen Leidenschaft.

Click the image to open in full size.

Ich hatte in der Agentur ihres Vaters angefangen zu arbeiten und war auch etwas zur Ruhe gekommen. Aber ich hatte nicht damit gerechnet, was nach diesem Jahr alles passieren würde…


Click the image to open in full size.

Wir lernten nämlich Kohaku kennen, die gerade erst aus Japan zurückgekehrt war und nun aus Mangel an Konditor-Jobs eine Stelle als Tauchlehrerin angenommen hatte. Sie musste an dem Tag so ein seltsames Kostüm tragen, sie war wie ein Cowgirl angezogen. Ich kann dir sagen, das war ein Bild für die Götter!

Click the image to open in full size.

Sie wirkte so deplatziert in diesem Schuppen. Aber trotz ihrer Unsicherheit irgendwie glücklich, weil sie Arbeit hatte. Sie arbeitet auch heute noch dort, hat natürlich eine bessere Position… Trotz allem werde ich nie diesen Blick vergessen, der mich in den Bann gezogen hat. Ihr ganz schwaches Lächeln und die roten Wangen…

Click the image to open in full size.

»Koka… Kohakoku… Ach, wie auch immer, kannst du dich bitte um diese beiden hier kümmern? Ich übernehme dann die nächsten Gäste!«

Kohaku hatte sofort zugesagt, wahrscheinlich nicht ganz ohne Hintergedanken. Sie flirtete vom ersten Augenblick an mit mir, und irgendwie genoss ich diese anfängliche Spielerei. Ich glaube, sie hatte ziemliche Sorge, dass Valerie meine Freundin sein könnte.


Click the image to open in full size.

Aber spätestens beim Tauchgang hatte auch Valerie gemerkt, dass wir beiden turtelten… Sie hat sich dann zwinkernd zurückgezogen. Wenn ich dir eins über Valerie sagen kann, dann ist es eins:

Auf sie ist immer Verlass! Sie würde niemals jemanden hängen lassen.

Click the image to open in full size.

In Kohakus Nähe fühlte ich mich irgendwie gar nicht mehr so wie der sonstige Playboy, sondern sogar ziemlich schüchtern. Irgendwas war anders… Und ich stellte mich besonders blöde an, um die ganze Stunde hinauszuzögern und zu verlängern. Lex, glaub mir, ich musste den doppelten Preis zahlen weil ich Kohaku so lange beschäftigt hatte! Aber das war es mir wert.

Die beiden Männer lachten. Lex war früher nicht anders gewesen, besonders nicht, wenn es um Marina gegangen war. Auch er war ihr durch halb Griechenland gefolgt, nur um ihr ein paar Pralinen zu bringen oder ihr zu sagen wie wichtig sie ihm war. Wie sehr er ihre leichte Art mochte oder ihr Grübchen beim Lachen.

Click the image to open in full size.

Abends gingen wir dann zusammen etwas trinken… Und es stellte sich heraus, dass Joaquin, Valeries Arbeitskollege, Kohakus Mitbewohner war. Daher kannte er die Tauchschule und konnte sie empfehlen.

Click the image to open in full size.

Nach einem Drink war Valerie, wie eine beste Freundin sich manchmal so verhält, diskret gegangen und hatte uns allein gelassen. Zwischen Kohaku und mir war es ziemlich schnell ernst geworden… Aber dieses Mädchen konnte ich einfach nicht gehen lassen. Ich hatte das Gefühl, seit langer Zeit wieder richtig verliebt zu sein. Sie war einfach anders und das wird sie auch immer bleiben. Und das liebe ich so sehr an ihr.

Sie hat mich von der ersten Sekunde an aufgefangen und festgehalten. Kohaku ist meine Familie, wie ich bereits sagte.

Click the image to open in full size.

Und dann…

Seufzend strich Noah sich mit der Hand über den Nacken und machte eine kurze Pause.

… Entwickelte sich etwas zwischen Joaquin und Valerie. Immer wenn ich Kohaku zu Hause in ihrer WG besuchte, kam Valerie mit und sah sich dann mit Joaquin Filme an, oder die beiden quatschten über Comics und Videospiele. Sie verliebte sich in ihn und die beiden kamen einander näher…

Click the image to open in full size.

Noah zog ein altes Foto aus seiner Schreibtischschublade, das er noch behalten hatte. Niemand wusste davon. Er reichte es Lex, der die Augen weit aufriss. Er kannte den Typ sogar, aber Valerie erkannte er kaum wieder. Ihr süßes Lachen, die lustige Brille, ganz andere Kleidung… Sie wirkte ausgelassen, glücklich und unendlich verliebt. So viel Liebe hatte er selten gesehen. Hätte man Freude in ihrer puren Schönheit abbilden können, hätte man einfach Valerie tausend Mal fotografieren müssen, dachte er.

Ich glaube, Valerie hat ihm all ihr Vertrauen und all ihre Liebe geschenkt. Sie wirkte glücklich und frei… War einfach sie selbst und machte sich keine Gedanken darüber, ob sie aneckte mit ihrer Art. Schließlich mochte jeder Valerie so, wie sie eben war…


Click the image to open in full size.

Noah seufzte schwer.

Das alles war nach zwei Jahren vorbei, als Kohaku zu mir ziehen wollte… Weißt du Lex… Die Vergangenheit definiert den Menschen oft.

- Kapitel 25 folgt -
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 19 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (04.05.2014), Anni1990 (01.05.2014), cheli24 (01.05.2014), Chenoa (22.05.2014), dakota (04.05.2014), Domo91 (04.05.2014), hafuhga (19.03.2015), heffalumb (01.05.2014), Liogres (06.05.2014), Mari (07.12.2014), Meckimaeh (01.05.2014), Sahra222 (15.05.2014), Simsi68 (01.05.2014), SimSorael (03.04.2015), simssweety (01.05.2014), Sunbelle24 (12.05.2014), Thalyaia (21.05.2014), Vany89 (09.10.2015), Zebrastreifen (07.07.2014)
  #235 (permalink)  
Alt 01.05.2014, 14:21
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... *schluck*
Das war ein sagenhaftes Kapitel! Wirklich! Ich bin sehr beeindruckt!
Man hat soviel erfahren... Das war der Wahnsinn!


Das Gespräch der Geschwister... Ich war richtig gerührt. Speziell bei dem zwischen Lex und Veselina.

Dann als Noah Lex bat mit rein zu kommen, um ihm zu helfen...
Zuerst dachte ich: "Ach du Schande! Noah geht mit Lex nach drinnen! Das sollte doch verhindert werden!" Aber dann fand ich es gut, dass es so gekommen war.


Übrigens:
die Bilder sind ganz ganz super geworden, die Lex mit Noah angesehen haben


Auch dass Noah Lex soviel von damals und auch von Valerie erzählt hat. Lex war beeindruckt, hat nichts ins lächerliche gezogen. Und deshalb glaube ich, dass Lex gern mehr über Val erfahren wollte und froh darüber war, endlich etwas über sie erfahren zu haben; was sie wirklich für ein Mensch war.
Und zwar nicht als Valerie´s Chef. Nein, als ihr Freund.
Er hat nun auch ganz deutlich gemerkt, dass sie in seiner Gegenwart immer sehr angespannt und niemals locker war/ist.


Mir hat auch Noah´s Erzählung gefallen, wie er und Koko sich kennen gelernt haben... Wirklich süß!

Valerie undJoaquin...
Nach 2 Jahren war es wieder vorbei? Hmmm... Was mag wohl am Ende vorgefallen sein, was Valerie so arg in sich kehren ließ?!
Vielleicht erzählt Noah dies Lex ja auch noch...


Liebe Sam... Das war ein grandioses Kapitel!
Ich habe es wirklich 3x gelesen und war sehr lange über diesem Kommentar gesessen, denn es hat mich wirkllich sehr bewegt; alles... Der gesamte Inhalt.
Danke für das geniale und lange Kapitel

__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (01.05.2014)
  #236 (permalink)  
Alt 02.05.2014, 15:32
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Sam,

war gestern bei dem Regenwetter den ganzen Tag außer Haus, hatte deshalb keine Zeit.

Schön, dann wissen Sean und Vesi nun also, warum ihnen ihre Nachnamen so bekannt vorgekommen sind. Siehste Val, Bruderherz ist schon einen Schritt oder zwei oder drei… weiter. Die beiden sind wirklich ein sehr schönes Paar und wer weiß, vielleicht bleibt Vesi doch etwas länger auf der Insel.^^ In späterer Zukunft eventuell für immer? Bye-bye Mama Galanis. Ah, interessant das Bruder-Schwester-Gespräch, er freut sich für sie und ich denke, er wird sich auch sehr gut mit Sean verstehen.

Da fiel es Noah wieder ein. Irgendwas hatte Kohaku doch über die Fotos gesagt…

Peng, dumm gelaufen, Männer, ne. ^^ Ja Noah, da war doch etwas. Too late und Lex Grinsen nach zu urteilen, gefallen ihm die Bilder oder die etwas andere Val, wie er sie noch nie gesehen hat. ^^ Aber so schlimm sind doch die Bilder nicht. Also, weder Akt, noch ein nackter Babypopo oder Val grinsend auf dem Töpfchen und auf einem Satinlaken hat sie sich auch nicht geräkelt. Das zeigt Val plötzlich in einem ganz anderen Licht, so wie die Leute sie sonst nie sehen. Aber es sind keine Fotos, für die sie sich nun schämen müsste, auch schaden sie ihrem Image nicht. Aber ich denke, Val wird das wohl anderes sehen. Will sie wirklich eine Distanz zu Lex errichten, dann sieht sie solche Fotos als ein absolutes No-Go.

Noah scheint also auch so einige Probleme mit seiner Familie zu haben. Ein Schicksal, dass die beiden Männer teilen. Also, nach diesem Liebesgeständnis kann ich mir nicht vorstellen, dass Noah Koko betrügen könnte. Nee, das muss etwas anderes sein. Er plant bestimmt eine Überraschung oder so, vielleicht ein romantischer Heiratsantrag. Ja, ich weiß Sam, aber Du musst die beiden ja nicht heiraten lassen. Ein Heiratsantrag kann er ihr aber doch trotzdem machen. Wer weiß, vielleicht auf dieser Party?

Oh. Val hatte kurzfristig etwas mit Noah? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Also, hat sich das dann geklärt, wessen Freundin Val zuerst war. Aber dann hatten beide gemerkt, dass das mit ihnen einfach nichts werden wird und sind gute Freunde geblieben. Na ja und dann hatte Noah ja auch Koko kennengelernt. Oha, Lex war also tatsächlich in Marina verliebt, wenn er ihr durch halb Griechenland gefolgt ist?

Ich glaube, Lex tut es mal ganz gut, mit einem Mann zu reden und ich könnte mir vorstellen, dass Noah und er Freunde werden könnten. Zumindest hatten sie von Beginn an einen guten Draht zueinander, denn sonst hätten sie solch ein Gespräch nicht geführt. Lex scheint es weh zu tun, nicht richtig zu Val durchdringen zu können, gerade wenn er sieht, wie vertraut hier alle miteinander umgehen. Und so wie es aussieht, war es bei Noah Liebe auf den ersten Blick, eventuell auch bei Koko oder sie hat eben nur gerne geflirtet.

Jetzt bin ich überrascht, Lex „kennt“ diesen Joaquin? Ach so, ganz vergessen, die arbeiten ja alle in der gleichen Branche und dann wird man sich schon mal dann und wann bei irgendeinem Event oder ähnliches, über den Weg laufen. Hätte Val wegen Joaquin beinahe alles verloren? Ich behalte das mal im Hinterkopf. ^^ Ich liebe diese Hochsteckfrisur, ich habe mir die auch heruntergeladen.


Das war wieder ein sehr schönes Kapitel, wie immer klasse geschrieben, tolle und farbenfrohe Bilder. Auch die Val‘ s waren sehr schön, ebenso wie diese im Rückblick. Man merkt den farblichen Unterschied zu Deinen früheren Bildern. Das ist mir jetzt so richtig aufgefallen. So und jetzt bin ich gespannt, wie Val reagieren wird, wenn sie erfährt, dass Lex in der Wohnung war und die Bilder gesehen hat. Auch, ob Noah Koko mit irgendetwas überraschen wird und wie der Abend weiter verläuft. Ich freue mich schon tierisch auf das nächste Kapitel, am Dienstag ne?

LG Marga
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (02.05.2014)
  #237 (permalink)  
Alt 03.05.2014, 07:09
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Guten Morgen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Ich hoffe, bei euch ist das Wetter besser als bei uns… Hier ist es richtig nasskalt! Bäh!

Danke an alle, auch die stillen Leser, für ihre Rückmeldungen, Klicks, etc.!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Das war ein sagenhaftes Kapitel! Wirklich! Ich bin sehr beeindruckt! Man hat soviel erfahren... Das war der Wahnsinn!
Danke dir Astrid!
Ja, sonst haben viele Geheimnisse, aber manche sollten auch gelüftet werden, nicht wahr?

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Dann als Noah Lex bat mit rein zu kommen, um ihm zu helfen... Zuerst dachte ich: "Ach du Schande! Noah geht mit Lex nach drinnen! Das sollte doch verhindert werden!" Aber dann fand ich es gut, dass es so gekommen war.
Ja, manchmal hat man Angst vor etwas und dann dreht und wendet sich doch noch alles!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Übrigens: die Bilder sind ganz ganz super geworden, die Lex mit Noah angesehen haben
Danke dir! Das war das erste Mal, dass ich selbst einen Download erstellt habe. Und jetzt kann ich alle Sims Häuser mit ihnen dekorieren! *totlach*

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Auch dass Noah Lex soviel von damals und auch von Valerie erzählt hat. Lex war beeindruckt, hat nichts ins lächerliche gezogen. Und deshalb glaube ich, dass Lex gern mehr über Val erfahren wollte und froh darüber war, endlich etwas über sie erfahren zu haben; was sie wirklich für ein Mensch war.
Und zwar nicht als Valerie´s Chef. Nein, als ihr Freund.
Vielleicht hat Lex bemerkt, wie doof es ist, so mit den Mitarbeitern umzugehen, wie er es in der Vergangenheit getan hat und will sich nun anders verhalten. Aber er hat, wie du sagtest, auch viel neues erfahren und sich an alle dermaßen gewöhnt, dass er schon längst kein reiner Chef mehr ist.

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Valerie undJoaquin...
Nach 2 Jahren war es wieder vorbei? Hmmm... Was mag wohl am Ende vorgefallen sein, was Valerie so arg in sich kehren ließ?!
Vielleicht erzählt Noah dies Lex ja auch noch...
Aber wäre das in Ordnung, wenn Noah das tut? Valerie vertraut ihren Freunden doch…

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Liebe Sam... Das war ein grandioses Kapitel!
Ich habe es wirklich 3x gelesen und war sehr lange über diesem Kommentar gesessen, denn es hat mich wirkllich sehr bewegt; alles... Der gesamte Inhalt. Danke für das geniale und lange Kapitel
Danke dir Astrid für deinen lieben Kommi, ich war wirklich gerührt!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Hallo Sam,
Hallo Marga!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
war gestern bei dem Regenwetter den ganzen Tag außer Haus, hatte deshalb keine Zeit.
Und ich war seit Tagen in der Uni beim Projekt… Jetzt hab ich wieder etwas Freiheit und kann euch antworten.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Schön, dann wissen Sean und Vesi nun also, warum ihnen ihre Nachnamen so bekannt vorgekommen sind. Siehste Val, Bruderherz ist schon einen Schritt oder zwei oder drei… weiter.
Also Marga! Wenn Valerie das hört… *kicher*

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Die beiden sind wirklich ein sehr schönes Paar und wer weiß, vielleicht bleibt Vesi doch etwas länger auf der Insel.^^ In späterer Zukunft eventuell für immer? Bye-bye Mama Galanis. Ah, interessant das Bruder-Schwester-Gespräch, er freut sich für sie und ich denke, er wird sich auch sehr gut mit Sean verstehen.
Marga plant schon Familien! *lach* Nur ein Witz.
Aber dann muss Veselina sich ja einen neuen Job suchen… Und auch eine Wohnung und all das. Ob ihrer Mutter das gefallen wird?

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Da fiel es Noah wieder ein. Irgendwas hatte Kohaku doch über die Fotos gesagt…
Was wird wohl passieren, wenn Valerie davon Wind bekommt…?

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Aber so schlimm sind doch die Bilder nicht. Also, weder Akt, noch ein nackter Babypopo oder Val grinsend auf dem Töpfchen und auf einem Satinlaken hat sie sich auch nicht geräkelt. Das zeigt Val plötzlich in einem ganz anderen Licht, so wie die Leute sie sonst nie sehen. Aber es sind keine Fotos, für die sie sich nun schämen müsste, auch schaden sie ihrem Image nicht. Aber ich denke, Val wird das wohl anderes sehen. Will sie wirklich eine Distanz zu Lex errichten, dann sieht sie solche Fotos als ein absolutes No-Go.
Naja, sie schaden dem Image, das Valerie selbst erschaffen hat, denn dazu passen solche Fotos nunmal gar nicht… Vielleicht hat sie auch immer noch diese urbane Legende im Kopf, nach dem Motto: Wenn mein Boss mich auf einer Party sieht fliege ich…

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Also, nach diesem Liebesgeständnis kann ich mir nicht vorstellen, dass Noah Koko betrügen könnte. Nee, das muss etwas anderes sein. Er plant bestimmt eine Überraschung oder so, vielleicht ein romantischer Heiratsantrag. Ja, ich weiß Sam, aber Du musst die beiden ja nicht heiraten lassen. Ein Heiratsantrag kann er ihr aber doch trotzdem machen. Wer weiß, vielleicht auf dieser Party?
Das wäre zu einfach
Noah kann ja Lex auch etwas vorspielen, damit Lex bewundernd zu Koko laufen und sagen kann: „Wow, ihr habt so eine tolle Beziehung… Noah liebt dich sehr!“ - Aber würde Kohaku sich damit zufrieden geben…?

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Oh. Val hatte kurzfristig etwas mit Noah? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Also, hat sich das dann geklärt, wessen Freundin Val zuerst war. Aber dann hatten beide gemerkt, dass das mit ihnen einfach nichts werden wird und sind gute Freunde geblieben. Na ja und dann hatte Noah ja auch Koko kennengelernt.
Zum Glück steht das nicht zwischen ihnen. Ob Kohaku davon weiß…?

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Oha, Lex war also tatsächlich in Marina verliebt, wenn er ihr durch halb Griechenland gefolgt ist?
Ja, sehr Aber wie sehr werdet ihr vielleicht noch erfahren…

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Lex scheint es weh zu tun, nicht richtig zu Val durchdringen zu können, gerade wenn er sieht, wie vertraut hier alle miteinander umgehen.
Er kennt das wahrscheinlich gar nicht, bei all den reichen Freunden die eben den ganzen Tag mit sich selbst beschäftigt sind…

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich überrascht, Lex „kennt“ diesen Joaquin? Ach so, ganz vergessen, die arbeiten ja alle in der gleichen Branche und dann wird man sich schon mal dann und wann bei irgendeinem Event oder ähnliches, über den Weg laufen.
So ist es… Die Welt ist klein in solchen Branchen!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Hätte Val wegen Joaquin beinahe alles verloren? Ich behalte das mal im Hinterkopf.
Vielleicht nicht wegen ihm, aber wegen einer höher gestellten Person der das nicht gefallen hat? Wer weiß…

Achja, ich weiß ja.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Das war wieder ein sehr schönes Kapitel, wie immer klasse geschrieben, tolle und farbenfrohe Bilder. Auch die Val‘ s waren sehr schön, ebenso wie diese im Rückblick. Man merkt den farblichen Unterschied zu Deinen früheren Bildern.
Welchen meinst du jetzt genau? Also zwischen Vergangenheitsform und Gegenwartsbildern oder zu anderen Stories?

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Auch, ob Noah Koko mit irgendetwas überraschen wird und wie der Abend weiter verläuft.
Noah ist ja doch eher der ruhige Typ, vielleicht ist das gar nicht sein Ding mit Überraschungen.

Und ja, Dienstag kommt ein neues Kapitel!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (03.05.2014), Simsi68 (03.05.2014)
  #238 (permalink)  
Alt 04.05.2014, 11:45
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Schön, dass sich die Geschwister für Veselina und Sean freuen. Auch wenn Lex am Anfang nicht ganz so glücklich scheint, freut er sich ja dann doch, dass seine Schwester glücklich ist.

Und dann passiert es: Noah nimmt Lex mit rein, was doch unbedingt verhindert werden sollte, wenn es nach Val gegangen wäre. Dumm gelaufen würde ich mal sagen.

Toll, dass man etwas über Noah und Kohaku erfährt, wie sie sich kennen gelernt haben, aber auch, dass Kohaku und Val plus Familie Noahs Familienersatz sind. Dann verstehe ich allerdings immer weniger, warum er etwas vor Kohaku verheimlicht. Da muss er ja wirklich wichtige Gründe haben.

Was bitte schön hat Joaquin ihr angetan, dass sie nun so distanziert gegenüber Arbeitskollegen und Chefs ist. Hat er außer ihr das Herz zu brechen auch noch ihre Arbeit als seine ausgegeben?

Super Kapitel, mit super Bildern.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Ephy (04.05.2014)
  #239 (permalink)  
Alt 04.05.2014, 22:01
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hui ich dachte erst jetzt gleich scheppert es, aber Lex hat es ja Mega super klasse aufgefasst. Und ich freue mich so sehr das er nichts gegen eine Verbindung von Veselina und Sean hat.

Wow er vertraut sich Noah an, damit hätte ich nicht gerechnet. Und er findet Valerie in dem lockeren Auftreten besser... hm... man ich glaub immer noch er empfindet mehr, so ist es auch. Ja jaja ich hab recht.

Arme Valerie, ich könnte diesen Schnösel (Name vergessen) so eins auf die Dubbel hauen. (Auch wenn ich den Grund noch nicht weiß)
Man sie war so glücklich. Aber wieso und warum ist es geendet, bitte lass das Noah auch noch erzählen.

Und zu dem was Mati betrifft, Greg ist nicht Mati und Mati war himmlisch toll und sexy und einfach... grrrrrrrr.... eben Mati halt. Und er hat sich nicht versteckt, ok er hat auch oft gezögert aber egal, Mati durfte das. Greg ist... weiß nicht, merkwürdig... er könnte Valerie die Wahrheit sagen, da würde er besser mit fahren. Immerhin vertraut sie ihm und man sie hat was besseres verdient und keinen Typ der sich versteckt.

Und ich bleibe dabei... sie empfindet was für Lex und Lex auch für sie.

Ein tolles Kapitel was schon viel verraten hat, wieder super Bilder und geschrieben auch wie immer top.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Ephy (04.05.2014)
  #240 (permalink)  
Alt 05.05.2014, 09:10
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Guten Morgen zusammen!

Da sich bei mir planungstechnisch etwas geändert hat, kommt gleich schon das nächste Kapitel. Gut für euch, schlecht für mich - ich muss nämlich morgen früh zur Uni, obwohl das gar nicht geplant war.

Jetzt zu den Kommis:

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Schön, dass sich die Geschwister für Veselina und Sean freuen. Auch wenn Lex am Anfang nicht ganz so glücklich scheint, freut er sich ja dann doch, dass seine Schwester glücklich ist.
Er war sicherlich einfach skeptisch, weil er davon vorher noch nichts gewusst hat. Aber zum Glück freut er sich, ja!

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Und dann passiert es: Noah nimmt Lex mit rein, was doch unbedingt verhindert werden sollte, wenn es nach Val gegangen wäre. Dumm gelaufen würde ich mal sagen.
Tja, manche Dinge passieren eben immer dann wenn sie nicht passieren sollen! Aber bei Regen wäre es ja genauso gewesen - dann hätten auch alle reingemusst!

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Dann verstehe ich allerdings immer weniger, warum er etwas vor Kohaku verheimlicht. Da muss er ja wirklich wichtige Gründe haben.
Oder er belügt Lex was das angeht, damit ihm keiner auf die Schliche kommt?

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Was bitte schön hat Joaquin ihr angetan, dass sie nun so distanziert gegenüber Arbeitskollegen und Chefs ist. Hat er außer ihr das Herz zu brechen auch noch ihre Arbeit als seine ausgegeben?
Das erfahrt ihr gleich!

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Hui ich dachte erst jetzt gleich scheppert es, aber Lex hat es ja Mega super klasse aufgefasst. Und ich freue mich so sehr das er nichts gegen eine Verbindung von Veselina und Sean hat.
Selbst wenn… Ich glaube, Veselina würd ihm da was anderes erzählen!

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Wow er vertraut sich Noah an, damit hätte ich nicht gerechnet. Und er findet Valerie in dem lockeren Auftreten besser... hm... man ich glaub immer noch er empfindet mehr, so ist es auch. Ja jaja ich hab recht.
Vielleicht hat es Lex so sehr bedrückt, dass es raus musste?

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Arme Valerie, ich könnte diesen Schnösel (Name vergessen) so eins auf die Dubbel hauen. (Auch wenn ich den Grund noch nicht weiß) Man sie war so glücklich. Aber wieso und warum ist es geendet, bitte lass das Noah auch noch erzählen.
Werde ich, folgt gleich.

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Und zu dem was Mati betrifft, Greg ist nicht Mati und Mati war himmlisch toll und sexy und einfach... grrrrrrrr.... eben Mati halt. Und er hat sich nicht versteckt, ok er hat auch oft gezögert aber egal, Mati durfte das. Greg ist... weiß nicht, merkwürdig... er könnte Valerie die Wahrheit sagen, da würde er besser mit fahren. Immerhin vertraut sie ihm und man sie hat was besseres verdient und keinen Typ der sich versteckt.
Naja ob Greg sexy ist, weißt du doch noch gar nicht - vielleicht sieht er ja auch sehr gut aus? Da müssen wir wohl abwarten was die Zeit bringt!

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Und ich bleibe dabei... sie empfindet was für Lex und Lex auch für sie.
Das kann ich dir sowieso nicht ausreden, ne!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
dakota (05.05.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotostory, kiss, komödie, romantisch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.