Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #381 (permalink)  
Alt 22.07.2014, 19:01
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Guten Abend!

Ich hoffe, ihr könnt euren Feierabend genießen - hier ist das Wetter ausnahmsweise ganz angenehm und ich kann mich mit meinem Teller Grillgut schön auf dem Balkon sonnen. Aber vorher beantworte ich noch schnell eure Kommis - danke für alle Rückmeldungen und Klicks! *bussi*

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
als ich von der Schule heim bin, habe ich sofort nach gesehen, ob schon ein neues Kapitel da ist. Und ich wurde nicht enttäuscht Leider gab es dann Mittagessen und ich konnte erst danach einen Kommentar schreiben.


Besser, als zu verhungern - mit vollem Magen liest es sich besser!

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Also, jetzt weiß ich endlich wer Nico ist! Aber ich weiß nicht was er mit der Familie zu tun hat! Genau richtig Ephy! Total toll! Immer schön spannend machen! *schmoll


Och wieso, ist das so interessant für euch? Wollte eigentlich nicht mehr viel dazu sagen…
*grins*

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Und diese ... ähmm ... hieß die Jessi oder war das die Freundin von Jessi? Die schaut schonmal sehr interessant aus. Blaue Haare!


Jessi ist die, die Laron in der Bowlingbahn getroffen hat und die hat ihre Freundin sozusagen "vermittelt".

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Ich finde, dass ihr Ex-Freund ziemlich oft erwähnt wird, ob der auch noch auftaucht? Außerdem habe ich noch eine Frage zu dem Bild, wo die Kaffeemaschine so raucht. Mir ist das noch nie passiert. Hast du das mit einer Pose gemacht?


Also Saki ist auf jeden Fall sehr flippig und kann kaum still sitzen. Sie hat viele Hummeln im Hintern und das Herz auf der Zunge - aber das werdet ihr noch merken. Außerdem ist sie sehr verträumt und eigentlich eine ganz liebe!

Das mit der Kaffeemaschine ist mir auch zum ersten Mal passiert! Ich glaube, das liegt daran, dass Saki das Merkmal "tollpatschig" hat. War also alles live, der Dampf und so!

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Na ja, und dann taucht dieser Typ bei ihr auf. Ganz ehrlich, hat der keine Verwandte oder Freunde, wo er sich einquatieren kann? Muss er zu seinen Kollegen gehen?


Vielleicht nicht in dieser Stadt. Wenn er ein Hausboot hat, scheint er ja sehr mobil zu sein!

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob das mit dem Hausboot ganz die Wahrheit war. (Ja, ich weiß, ich vermute immer gleich das Schlimmste und wahrscheinlich Unwahrscheinlichste) Ok, ich glaube "wahrscheinlich Unwahrscheinlichste" gibt es nicht Also ich bin gespannt wie es weitergeht.


In der nächsten Folge werdet ihr Adam sehr gut kennenlernen, glaub mir. Ich bin so gespannt auf eure Reaktionen!

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Wow, das war jetzt irgendwie ein ziemlich langer Kommentar für meine Gewohnheiten! Ich bin ganz erschöpft!
Dann mal schnell ein Tässchen Kaffee, damit du dich erholst! Danke dir, Saturna! :*

Zitat:
Zitat von Anni1990 Beitrag anzeigen
Zunächst einmal zu deiner Frage in der Kommentarbeantwortung. Also meinetwegen müssen Maria und Laron kein Paar werden. Wenn es so wird, habe ich nichts dagegen, aber ich kann mir die beiden momentan sehr gut als richtig gute Freunde vorstellen.


Ich denke, sie werden auch richtig gute Freunde. Aber ihr werdet schon merken, warum! ;D

Zitat:
Zitat von Anni1990 Beitrag anzeigen
Nun zum neuen Kapitel. Vesi überlegt also wieder zu studieren. Dann könnte sie ja auf der Insel bleiben. Sie müsste zwar noch einmal zurück an ihre alte Uni, aber da könnte Sean sie ja bestimmt begleiten, wenn sie nicht alleine fahren möchte.


Ein kleiner Urlaub in Russland! Hoffentlich fahren die nicht im Winter, sonst muss Sean sich dick anziehen! Ob er schonmal Schnee gesehen hat?


Zitat:
Zitat von Anni1990 Beitrag anzeigen
Salis Besuch war ja sehr eigenartig. Ziemlich selbstbewusst (mir fällt das richtige Wort, das richtig beschreibt was ich meine, gerade nicht ein) von ihr ihrem Chef nicht gleich die Tür zu öffnen! Witzig, dass er jetzt im Garten zeltet Mal sehen was daraus wird. Noch ein neuer Handlungsstrang
Der wird aber nicht allzu lang, Adam will ja nur zwei Tage bleiben! Anscheinend wollte sie sich drücken, sie genießt doch ihren Urlaub so sehr. Aber gut… Adam sieht das anders. ^^

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
aaahhh, mein trister Montagmorgen ist gerettet. Die Nacht über hat es bei uns geregnet, einige Male etwas stärker, aber nicht so schlimm wie im Süden. Es ist extrem drückend und lustlos bin ich auch. Montags ist eh immer ein besch… Tag, außerdem bin ich da alleine im Büro und dann freue ich mich natürlich tierisch, wenn ich so ein schönes langes Kapitel lesen kann. Gesehen hatte ich es noch in der Nacht, war aber zu müde zum Lesen. Meine erste Amtshandlung heute Morgen war, mir meine heiße Kirsche zu machen (es stärkt die Abwehrkräfte steht auf der Verpackung, also glaube ich da mal dran) und dann Dein neues Kapitel lesen.


Das hatte ich im Sinn, als ich es gepostet hatte! Ich bin noch wegen etwas anderem wach geblieben und dachte mir: Ach, wieso nicht, die anderen freuen sich sicher. Schön, dass es funktioniert hat.


Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Hm, Vesi braucht also auch noch eine Bleibe. Ich bin ja mal gespannt, wie Ana reagieren wird, wenn sie von ihren Plänen erfährt, dass sie zum einen in Isla Paradiso bleiben will und zum anderen einen festen Partner gefunden hat.


Oh oh, sie wird sicher explodieren! Aber wie du sagst, sie ist ja alt genug, ne. Hoffentlich gibt das keinen Ärger.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Nun ja, sie wird wohl kaum bei Sean wohnen wollen, wenn demnächst seine Eltern zurückkehren.^^ Hm, vielleicht mal irgendwann mi Sean etwas eigenes?


Oder sie mietet das Haus, in dem Lex wohnt, der braucht es ja nicht mehr, wenn er zurück nach Lucky Palms geht!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Zumindest, solange die Eltern noch weg sind. Wer weiß, vielleicht verstehen sich Loulou und King ja auch ganz gut und sind später unzertrennlich. Das kann man vorher ja nie wissen.


Eben. Aber Sean, der Doktor, denkt eben an alles, ne. ;D

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Also, wenn sich Laron schon die Mühe gibt, Sabrinas Diplomarbeit durchzulesen, dann sollte die junge Dame, wenn möglichst schon pünktlich erscheinen. Gut, es kann zwar immer mal etwas dazwischen kommen, aber da kann man ja auch einmal kurz Bescheid geben. Ah, das ist sie dann also, die junge Dame mit den blauen Haaren


Hoffentlich hat sie eine gute Ausrede!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Saki finde ich ja irgendwie urkomisch, so von ihrer ganzen Art her. Ich hätte schreien können, bei ihrer urwitzigen Verrenkung (ist das die Pose auf dem Surfbrett?, ich bin mir aber nicht ganz sicher).


Nee, das ist so eine Pose, bei der das Mädel sozusagen mit den Händen winkt und "Hier bin ich" schreit. So stand es jedenfalls dabei

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Sag‘ mal, warum haben die Mädels in den Fotostorys immer so gut aussehende Chefs? Das ist doch echt nicht normal.


Weil wir keine haben und uns deswegen die Story nicht vermiesen lassen? Ich mag halt hübsche Männer, so bin ich eben. Schlimm, mein Laster. Aber nehmt es einfach als… Kleines Gimmick.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Also, Adam heißt er. Zunächst dachte ich ja, das wäre Greg. Na ja, so von weitem und richtig hat man ihn ja bisher noch nicht gesehen. Aber nee, ist er nicht, auch charakterlich ein ganz anderer Typ.


Achja? ^^ Wieso das? Wie ist Greg denn so? Und wie Adam?



Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Aha vom Fenster aus und aus dieser Entfernung. Sehr gutes Auge, Adam.^^


Er ist Archäologe, klar, dass er da ein Auge für Details hat.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Aber ich denke mal, dass sie noch nicht so ganz von ihm los ist. Oder?^^ Och, ich denke, das wird noch etwas und immerhin weiß/wusste er ja nichts von ihren Gefühlen ihm gegenüber.


Anscheinend dachte sie das, aber wenn sie ihn jetzt so privat erlebt… Vielleicht wird er sie ja so sehr anekeln dass sie froh ist, ihn los zu sein?!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Aber Adam wusste genau, wie er Saki ködern konnte. Also, scheint er sie schon recht gut zu kennen. Aber vielleicht nutzt er nun die Gelegenheit, seine Angestellte/Mitarbeiterin besser kennenzulernen. Vielleicht war er ja doch nicht blind? ^^ Sage ich jetzt einmal so.


Ich lass das mal so stehen. Weil ich die nächste Episode kenne.


Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Tja, ich denke, man wird sich in diesen beiden Tagen bestimmt noch über den Weg laufen, wenn nicht sogar gerade jetzt in diesem Moment. Vielleicht hat er ja etwas vergessen und erscheint jetzt bei ihr?^^


Deine Szenarien waren ja der Hammer! Ich hab mich hier fast halbtot gelacht! Besonders das mit der Zahncreme und dem Kulturbeutel. Ich glaube, Adam weiß nicht einmal, wie dieser Beutel heißt! Aber ihr wisst noch nicht so viel von ihm. Mal sehen, wie deine Szenarien passen! ^^


Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
…„Können Sie auch nicht schlafen? Soll ich uns vielleicht einen heißen Kakao machen und danach können wir gemeinsam Schäfchen zählen?“
Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen


So nett kann er sein? Ohje, ich muss schnell die nächste Folge posten, glaube ich!
^^

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ich bin mir fast sicher, irgendetwas kommt da aus seiner Richtung. Vielleicht ist die Renovierung auch nur ein Vorwand. Wer weiß? Ach so ja… Du.


Ihr bald auch, versprochen! Und ich hab keine fiesen Cliffhanger eingebaut. Hehehe!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
P. S. Und sehr schön, dass Du jetzt wieder richtig unter uns weilst. Ja nee, Du weißt ja, wie ich das meine.^^
Ja, weiß ich. Zum Glück!


Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Sooooo, jetzt will ich aber auch noch meinen Senf dazu geben


Hast du auch die Weißwurst dabei? Ohne die kann ich den Senf doch nicht essen! Nur ein Witz!


Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Tja, sie hat´s momentan nicht leicht. Um ihr Studium wieder aufzunehmen braucht´s natürlich ´ne Menge Papierkram etc.... Aber ich find´s lieb von Sean, dass er sie so tatkräftig unterstützt, wobei es für sicherlich selbstverständlich ist.


Würde sicher nicht jeder tun. Aber er will ja seine Freundin bei sich haben… Er muss schwer verliebt sein, der Junge!



Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ooooh, ach jetzt wird mir klar, dass Laron Maria nicht gesagt hat, dass er Nico kennt...
Aber ich freu mich, dass Sean zulässt, dass Lou zumindest vorübergehend "einziehen" darf!


Vielleicht findet sich ja noch eine bessere Lösung. Aber zumindest ist sie weg von Nico!


Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Sabrina... Aaaaaaaaaaah, SABRINA


Hehe, die Ankündigung kommt noch. Aber danke dir, nochmal, liebe Astrid!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Hahaaaa, Saki... Sie werkelt in ihrem Garten rum! Ein niedliches Häuschen hat sie, das muss ich schon sagen! Gefällt mir total und passt voll zu ihr!
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen


So bunt wie sie selbst!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ohje, ihre Kaffeemaschine ist kaputt! Das schlimmste was passieren kann; jedenfalls für mich!


Stell dir einen Skype-Klatsch ohne Kaffee vor! Wir beide! Ohjeee!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Nein, es kommt noch schlimmer; jedenfalls für Saki!
Ohjeeee, wie wird das nur ablaufen, wenn ihr "Chef" in ihrem Garten zeltelt?! Da bin ich ja echt gespannt!
Was müssen erst die Leute denken, die vorbei kommen…

Danke euch allen für die lieben Worte!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Anni1990 (23.07.2014), cheli24 (22.07.2014), Lovely (22.07.2014), Simsi68 (22.07.2014)
  #382 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 07:50
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 42 - Verrückt. Total wahnsinnig. - Teil 1

Guten Morgen!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Danke nochmal an Astrid für die Namensgebung von Sabrina! *bussi* :-*

Viel Spaß mit

Kapitel 42 - Verrückt. Total wahnsinnig.


Ein Mädchen in Schuluniform stand vor der Eingangstür und blickte Laron mit Hundeaugen an.

Sooooorryyyyy!“, sagte sie mit weicher Stimme und lächelte ganz lieb.

Click the image to open in full size.

Laron ließ das Mädchen mit den blauen Dreads rein. „Hi, bist spät dran. Ich dachte schon, ich muss die ganze Kochsendung sehen.“, scherzte er.

Ein bisschen wütend war er schon, aber er wollte sich ein bisschen Geld dazu verdienen. Da durfte er sich nicht beschweren, denn der Kunde war König.

„Naja, jedenfalls - ich bin Laron. Freut mich, dich kennenzulernen!“

Click the image to open in full size.

„Es tut mir so entsetzlich leid. Also, nicht, dich kennenzulernen, sondern… Also dass ich zu spät bin. Äh ich hab das Haus nicht so schnell gefunden. Äh… Ich… Hab einen total schlechten Orientierungssinn. Ich hätte ein Taxi nehmen sollen. Glaub ich.“

Als müsste sie darüber nachdenken, was sie als nächstes sagen würde, sah sie kurz an Laron vorbei. Dann fasste sie sich wieder.

„Also ich bin jedenfalls Sabrina. Danke, dass du dir Zeit genommen hast. Ich versuche, beim nächsten Mal pünktlicher zu sein, ja? Ist nicht böse gemeint. Okay?“, versuchte sie sich zu vergewissern.

Click the image to open in full size.

„Meine Erlaubnis hast du!“, witzelte Laron. Diese blauhaarige Kunststudentin schien ziemlich komisch zu sein.

Er führte sie ins Esszimmer, weil sie dort mehr Platz zum Sitzen hatten, um alles zu besprechen.

„Kaffee oder Tee?“, fragte er schließlich und brachte seine eigene Tasse schonmal zum Tisch.

„Oh Gott. Das Bild hier.“

Anscheinend lässt sie sich total einfach ablenken. Ohje., stellte Laron fest. „Ja? Was ist mit dem Bild?“

Click the image to open in full size.

„Warum gibst du Nachhilfe und liest Korrektur? Du hast einen Original Russo hier hängen! Verkauf es und du hast bis an dein Lebensende keine Sorgen mehr!“

Begeistert musterte sie das Gemälde. „Diese satten Farben… Der Kontrast zum Weißraum… Hach, ich liebe diese Poesie in diesem Werk. Es ist so stabil, aber gleichzeitig dann auch sehr zerbrechlich. Es könnte jeden Moment explodieren und verschwinden…“

Click the image to open in full size.

Laron lachte. „Naja, ich hoffe nicht, dass es explodiert. Meine Mum würde austicken. Das war ein Geschenk.“ Anscheinend konnte sie über Kunst besser reden als über alltägliche Dinge.

Sabrina eilte zu ihm und setzte sich auf einen der freien Stühle.

„Tee. Super. Ich bin kein Kaffee-Typ. Kaffee schmeckt mir nicht so. Deswegen esse ich auch kein Tiramisu.“, gab sie zu.

„Hab ich mir schon gedacht, also das mit dem Kaffee. Genug Energie für 10 Leute hast du ja.“, stichelte er. So eine sonderbare Person hatte er selten getroffen. „Also, ich brauch Hilfe.“

Das glaub ich., dachte Laron. „Wie viele Seiten hast du denn schon geschrieben? Kannst du mir schon etwas geben?“, fragte Laron und pustete leicht über seinen heißen, dampfenden Kaffee.

„Naja… Wenn du so fragst… Ääääähm. Keine?“

Schockiert sah er sie an. „Keine. Keine einzige Zeile? Seite? Ist das dein Ernst? Ich dachte, bei euch ist Abgabe im September.“ Sabrina nickte. „Wenn ich nur einige Bilder zeichnen und etwas dazu schreiben müsste wäre es super… Mir fällt das Schreiben so schwer. Ich kann mich schlecht konzentrieren und dann schreibe ich nichts. Meine Klausurbögen sind voller Skizzen. Ich weiß, was ich sagen will… Aber Sätze bilden… Fällt mir sehr schwer.“

Click the image to open in full size.

Eine Stunde lang schrieb Laron einen Erste-Hilfe-Plan, um Sabrina bei ihrem Problem zu helfen. Sie einigten sich auf einen neuen Preis für die Nachhilfe, da die bisher eigentlich nicht mit eingeplant gewesen war.

„Okay. Straße runter und dann links. Verstanden. Bist echt 'ne Bombe, Laron. Es gibt halt die Hirne und es gibt die Hirnies, hehehehe.“, sagte sie unsicher lachend. Dauernd versuchte Sabrina, sich mit Witzen über ihre eigene Unsicherheit ein wenig abzuheben, als würde man diese Unsicherheit dann vergessen.

Click the image to open in full size.

„Sag so was nicht. Jeder fängt irgendwann an. Wir treffen uns Samstag, bis dahin kannst du ja zumindest alles zusammentragen was du schon hast. Ich komme dann vorbei und wir sehen weiter.“

In diesem Moment kam er sich vor wie Professor Higgins aus My fair Lady. Nur, dass diese Eliza wenige Wochen hatte bis sie ihre Arbeit abgeben musste.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag…

Saki hatte geduscht, sich geschminkt, die Haare geföhnt und ihre am Abend zuvor ausgelegte Kleidung angezogen. Und trotzdem verging die Zeit viel zu langsam.

Schließlich hatte sie ihren verrückten Vorgesetzten Adam im Vorgarten, der sich in dem Moment, als sie ihr Zimmer verließ, mit einer mobilen Dusche säuberte.

„Verrückt. Total wahnsinnig.“, murmelte sie leise.

Click the image to open in full size.

Sie hatte in dieser Nacht kein Auge zugetan, wie denn auch, bei dem Gedanken daran, dass Adam nur wenige Meter von ihr entfernt in seinem Zelt schlief?

Von dem Tag an, als er die Leitung des Archäoligischen Instituts von seinem Vater übernommen hatte, war er Sakis Schwarm. In den letzten Monaten hatte die Schwärmerei allerdings nachgelassen, nachdem die beiden sich fast bis aufs Blut gestritten hatten.

Click the image to open in full size.

Umso verwunderlicher, dass er ausgerechnet hier bei mir auftaucht., dachte sie, während sie im Kühlschrank nach Frühstück suchte.

Wir haben seitdem kein Wort mehr miteinander gesprochen. Und dann kommt er hierher und tut so, als wäre nichts. Mich um Hilfe bittend.

Nachdem er als Chef ernannt worden war, bekam sie kein einziges Mal mehr die Leitung. Er war der Meinung, sie sei noch zu unerfahren, um die anderen Leute zu führen und Vorgesetzte zu sein.

Klar träume ich gern… Aber doch nicht bei der Arbeit. Da bin ich immer bei der Sache. Es ist so unfair!

Click the image to open in full size.

Adam testete derweil aus, wann Saki auffallen würde, dass vor ihrem Fenster jemand stand. Es dauerte seiner Meinung nach ziemlich lange.

„Im Horrorfilm bist du also die Blondine, die als erstes stirbt.“, murmelte er genervt, bis Saki ihn bemerkte und vor Schreck fast nach hinten torkelte.

Click the image to open in full size.

„Sie könnten ruhig wie jeder andere Mensch anklopfen. Wäre nur halb so gruselig.“

Nachdem sie ihn reingelassen hatte, hatte er sie grummelig um eine Tasse Kaffee und ein kleines Frühstück gebeten. Ihm fiel es sehr schwer, um etwas zu bitten.

„Ich wäre gar nicht hier, wenn ich meinen Geldbeutel nicht auf dem Boot vergessen hätte.“ Mürrisch aß er die Haferflocken, die sie ihm mit Joghurt und Früchten angerührt hatte. Kaffee musste wegen der defekten Maschine ausfallen.

Click the image to open in full size.

„Naja, dann haben wir wenigstens Zeit, um über den Auftrag zu sprechen, den Sie mir geben wollen. Wo soll es hingehen? Ich muss mich ja vorbereiten.“

Vor lauter Aufregung bekam sie fast keinen Bissen runter. Vielleicht Marrokko? Oder China? Sie malte sich schon die schönsten Plätze aus und grinste wie ein Honigkuchenpferd.

Click the image to open in full size.

„Sunset Valley. Dort wird das Museum renoviert.“

Adam musste über seinen eigenen genialen Einfall fast laut loslachen.

Click the image to open in full size.

„Was? Das ist nicht ihr ernst?“ Saki erkannte ihre eigene Stimme fast nicht wieder. Hysterisch und überrumpelt.

„Sind Sie etwa undankbar? Sunset Valley ist ein schönes, ruhiges, verschlafenes Plätzchen. Dort können Sie wüten und rumtollen wie ein junger Welpe und können rein gar nichts kaputt machen. Also ist der Menschheit gedient.“, erklärte Adam und aß unbesorgt weiter.

„Nichts gegen Sie, Adam, aber ich finde, SIE sind etwas undankbar.“

Click the image to open in full size.

„Hätte es Kaffee gegeben, hätten Sie vielleicht Marokko bekommen.“, sagte er schroff.

„Ich glaub das einfach nicht.“ Wütend stopfte Saki ihr Müsli in sich hinein. „Iff gann was mifft fassen.“, sagte sie mit vollem Mund.

Er nickte. „Ich auch nicht. Wie schnell Sie essen können. Unfassbar. Haben Sie schonmal gedacht, professionelle Fresswettbewerbsteilnehmerin zu werden? Sie verdrücken ja ganz schön viel!“

Click the image to open in full size.

Sie aß so schnell, dass sie innerhalb einer Minute ihren Teller leer hatte. Die Wut, die sich in ihr staute, konnte sie nur mit viel Kraft unterdrücken, um Adam nicht am Kragen zu packen und zu erwürgen.

„Nur zur Info: Ich gehe heute Abend aus. Wenn Sie was brauchen, eine Toilette oder Abendessen, bedienen Sie sich. Ich will nur keinen Dünger in meinem Garten, der da nicht hingehört.“

Adam biss sich auf die Zunge und brachte ihr seinen Teller zum Abspülen.

Ha, da findest du keine Worte, was?, dachte Saki.

„Sie können heute Nacht im Gästezimmer schlafen. Ich fände es etwas komisch, wenn meine Verabredung Ihr Zelt im Garten sehen würde. Das muss nicht sein.“, erklärte sie schnippisch.

Click the image to open in full size.

Da Adam all seine Unterlagen und die ganze Arbeit auf dem Boot vergessen hatte, trainierte er ein wenig und spielte mit einem Hacky-Sack, den er noch in seinem Rucksack gefunden hatte. Das Wurfzelt hatte er schnell wieder zusammengebaut und in seiner Tasche verstaut.

Zum Glück muss ich heute Nacht nicht auf der Isomatte pennen. War echt ungemütlich., dachte er. Irgendwie machte es ihm Spaß, Saki auf die Palme zu bringen, deswegen wunderte er sich erst Recht über das Angebot mit dem Gästezimmer, besonders nach der Ankündigung, wo sie arbeiten würde. Er hatte eher damit gerechnet, dass sie ihn hochkant rauswerfen würde.

Click the image to open in full size.

Irgendwann wurde es ihm zu langweilig und er suchte sein liebstes Opfer an diesem Tag, um es ein wenig zu ärgern.

„Also, Sie mit Nagellack und Telefon in der Hand kann ich mir gut vorstellen… Aber einen Garten? Ihr ernst?“, fragte Adam ungläubig und lehnte seinen Fuß gegen den blau-weißen Zaun.

Click the image to open in full size.

Gleich geht's weiter!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 20 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (23.07.2014), Anni1990 (23.07.2014), cheli24 (23.07.2014), Chenoa (24.07.2014), dakota (26.07.2014), Domo91 (23.07.2014), hafuhga (19.03.2015), heffalumb (23.07.2014), Liogres (23.07.2014), Meckimaeh (23.07.2014), Sahra222 (26.07.2014), Schattenfell (14.08.2015), Schokobiene (11.08.2014), Simsi68 (23.07.2014), SimSorael (04.04.2015), simssweety (31.07.2014), Sunbelle24 (29.07.2014), Tammyukii (23.07.2014), Vany89 (09.10.2015), Zebrastreifen (30.07.2014)
  #383 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 07:51
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 42 - Verrückt. Total wahnsinnig. - Teil 2

Bitte beachtet den Post davor!

***


„Machen Sie mir ja nicht den Zaun kaputt. Den habe ich selbst gebaut.“

Sie zupfte Unkraut und untersuchte einige ihrer Pflanzen. Morgen würde sie die knallroten, saftigen Erdbeeren pflücken können.

„Es entspannt mich. Und die leckere Ernte macht sich bezahlt. Mal was anderes, als Mumien und Knochen zu finden.“

Click the image to open in full size.

Sie verschloss das Gartentor hinter sich und wollte an ihm vorbeigehen, als Adam ihr den Weg versperrte.

„Machen Sie sich jetzt fertig… Für ihr Date? Seltsame Art, den Urlaub zu verbringen.“, neckte er sie.

Ohne darauf einzugehen, sagte sie: „Ihr Zimmer steht bereit. Also wenn Sie vorher noch etwas brauchen… Rufen Sie einfach. Oder was auch immer. Ansonsten müssten Sie alles finden, was Sie brauchen, um mich nicht nerven zu können.“

Click the image to open in full size.

Adam nickte, sah sie herausfordernd an und grinste schief.

Wie konnte ich nur mal auf dieses Ekelpaket stehen?, dachte Saki verbittert.

„Sie sind echt seltsam, Adam. Wirklich.“

Click the image to open in full size.

„Wir haben noch immer keinen Namen für das Spiel. Ist dir mittlerweile was eingefallen?“, rief Lex Valerie aus dem Schlafzimmer zu.

Click the image to open in full size.

„Als ob. Ich bin keine Kreative, ich programmiere doch nur!“, sagte sie lachend. Lex schüttelte den Kopf und brachte gerade seine Wäsche zur Waschmaschine.

„Ich hab auch keine Idee. Und ich habe die ganze Nacht darüber gegrübelt.“

Click the image to open in full size.

„Frag Kohaku doch, wenn sie nachher kommt, sie hat schon sehr kreative Namen für ihre ganzen Kuchen, die sie verkaufen will!“, rief sie ihm hinterher.

Valerie sah sich die Bilder an, die Lex irgendwann aufgehangen hatte. Warum macht er es sich hier häuslich, wenn er bald eh geht? Versteh ich nicht, diese unnötige Mühe…, dachte sie.

Click the image to open in full size.

„Ich finde es gut, dass die beiden sich vertragen haben. Meinst du, ich krieg' nen Kuchen?“, witzelte Lex als er zurückkam. Ihr ernstes Gesicht brachte ihn abrupt zum stehen.

„Sag mal, Alexandre…“

Jedes Mal, wenn Valerie seinen vollen Namen aussprach, wusste Lex, dass ein unangenehmes Thema kommen würde.

„Lohnt es sich überhaupt, die ganzen Sachen aufzustellen und Bilder aufzuhängen, wenn du doch bald nach Lucky Palms zurückgehst? Ich mein nur. Du musst sicher alle Löcher zuspachteln… Und so.“

Click the image to open in full size.

Shit, ich wusste, dass die Frage kommen würde.
Nur eine Antwort hatte Lex sich noch nicht dazu überlegt.

„Ich mag halt schöne Dinge. Egal, wie lange ich sie um mich habe…“

Fragt sich nur, wie ich dir das alles erklären soll…

Click the image to open in full size.

Er wechselte schnell das Thema. „Die Rechner rendern noch. Sollten gleich fertig sein! Ich komme gleich nach, geh doch schonmal ins Arbeitszimmer!“, rief er aus dem Schlafzimmer, in das er erneut ging, um sein Mobiltelefon zu holen.

Click the image to open in full size.

Eins der Zimmer, die er komplett neu ausgestattet hatte.

„Keine Ahnung, wie du darüber denken wirst…“, flüsterte er leise, während er das Bild von Noahs und Kohakus Grillfeier ansah, dass Noah geschossen hatte.

Sein neuer Freund hatte ihm einen riesigen Abzug davon gegeben, ohne Worte. Einfach verpackt.

„Rotschopf, ich wünschte, ich wüsste, wie du reagieren wirst…“

Click the image to open in full size.

Valerie saß derweil nichtsahnend am PC und untersuchte die Dateien. „Es läuft! Und das richtig flüssig. Schön, wie sich Noahs Entwürfe angepasst haben.“

Lex kam derweil wieder ins Zimmer und stellte sich vor die Leinwand.

Click the image to open in full size.

„Solange ich nicht weiß, wie das Spiel heißt… Fällt es mir schwer, das Cover zu vollenden.“

Seit einigen Tagen entwarf er ein Titelbild für die Spielhülle, die er noch drucken lassen wollte.

„Nennen wir es doch Wie kriege ich meine Frau rum in 10 Spielstunden!“, schlug Valerie lachend vor.

„Bleib mal ernst, Val. Das ist echt ein kleines Problem.“

Click the image to open in full size.

Das Lachen konnte sie sich nicht einfach so verkneifen. „Uns fällt schon noch was ein. Hey, wir liegen so gut im Zeitplan wie noch nie! Wusstest du das?“, fragte sie ihn glücklich.

Ja, leider. Deswegen zögere ich dieses verdammte Bild ja noch hinaus, Valerie.

„Ja, hab ich heute morgen gesehen. Dann kann ich nächste Woche die Testspieler nach… Lucky Palms kommen lassen.“

Click the image to open in full size.

Die restliche Zeit über schwiegen sie, beide vertieft in ihre Arbeit, bis es an der Haustür klingelte.

Beide rannten um die Wette die Treppe runter und öffneten dann schnaufend die Haustür. Valerie freute sich so sehr, dass ihre beiden Freunde wieder zueinander gefunden hatten, dass sie fast vergaß, sie richtig zu begrüßen.

Sie sehen wieder glücklich aus.

Click the image to open in full size.

„Ich wollte dir noch einmal dafür danken, dass du Noah geholfen hast, Lex. Ich konnte das gestern alles noch nicht so begreifen. Es war echt lieb von dir.“

Noah grinste und legte seinen Arm um seine Freundin. „Hättest du noch eine Woche gewartet, wäre er mit dem Bild in der Küche fertig geworden. Aber jetzt kommt da ja dein neuer Ofen hin.“, stichelte er.

Click the image to open in full size.

Die vier setzten sich an den Esstisch und kosteten von Kohakus Cupcakes, die sie mitgebracht hatte.

„Ich habe heute morgen direkt gekündigt. Und ich glaube, ich habe mich noch nie so gut gefühlt.“, gab sie zu.

Click the image to open in full size.

„Jetzt schon? Wow… Ich bin überrascht, dass du so schnell Nägel mit Köpfen machst.“, sagte Valerie erstaunt.

„Ja, es musste sein. In letzter Zeit… Sind blöde Dinge auf der Arbeit passiert. Je schneller ich da weg bin, desto wohler fühle ich mich. Außerdem habe ich ja noch eine Kündigungsfrist, die ich einhalten muss, um keinen Ärger zu bekommen.“, erklärte Kohaku und biss herzhaft in ihren Cupcake.

„Du meinst, so wohl wie ich mich fühlen werde, wie in dem Moment, in dem das Spiel fertig ist? Der Kerl denkt nur noch an deine Torten und Gebäckstücke. Dass Veselina ihn noch nicht erwürgt hat wundert mich echt. Lex muss auf Diät, sonst muss er nach Lucky Palms rollen.“

Click the image to open in full size.

„Das ist echt gemein, Val. Und das nach allem, was ich für dich getan habe. Dich durch Umkleidekabinen gejagt und so. Und bis ich wieder zurück nach Palms gehe dauert es noch.“, sagte Lex theatralisch.

Noah und Kohaku tauschten vertraute Blicke aus.

Click the image to open in full size.

„Genau, er darf noch nicht gehen. Lex kann ruhig noch bleiben! Schau, wie schön belebt das Haus hier jetzt ist! Und genug Platz hat er hier ja auch. Luxus pur für unseren Lexie!“ Kohaku lachte laut über ihren eigenen Satz.

Valerie stopfte sich ihren Cupcake in den Mund, um nichts sagen zu müssen. An diese Möglichkeit hatte sie nicht gedacht… Dass Lex wirklich hier bleiben könnte.

Aber warum sollte er? Er hat weder seine Familie noch seine Arbeit hier… Und mit Marina ist er auch nicht mehr zusammen. Dann kann er ja auch wieder gehen… Ich wüsste sonst keinen Grund, der ihn hier halten würde.

Click the image to open in full size.

„Alles okay, Valerie?“, fragte Noah und unterbrach somit ihren Gedankengang. „Ah, klar, ich hab nur über was nachgedacht. Wegen dem Spiel.“, versuchte sie sich rauszureden. „Ja DAS haben wir an deinem klugen Gesichtsausdruck gesehen, haha!“

Valeries Handy vibrierte plötzlich. Sie sah auf ihr Display und entschuldigte sich, um draußen zu telefonieren.

„Greg! Hey!“ Ihr Herz klopfte bis zum Hals, als sie seine tiefe Stimme hörte, die ihr gerade etwas erklärte.

Click the image to open in full size.

„Was meinst du damit?“

- Kapitel 43 folgt -
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 19 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (23.07.2014), Anni1990 (23.07.2014), cheli24 (23.07.2014), Chenoa (24.07.2014), dakota (26.07.2014), Domo91 (23.07.2014), hafuhga (19.03.2015), heffalumb (23.07.2014), Liogres (23.07.2014), Meckimaeh (23.07.2014), Sahra222 (26.07.2014), Schokobiene (11.08.2014), Simsi68 (23.07.2014), SimSorael (04.04.2015), simssweety (31.07.2014), Sunbelle24 (29.07.2014), Tammyukii (23.07.2014), Vany89 (09.10.2015), Zebrastreifen (30.07.2014)
  #384 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 09:14
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

aaah dieser unzuverlässige Doofie sagt doch nicht etwa ab?? Boah ich glaubs nich xD und Valerie ist so blind im Bezug auf Lex...ihr fällt kein Grund ein warum er bleiben sollte^^ vllt nimmt sie ja dann die falsche Tür und sieht das Bild im Schlafzimmer Aber sie versteht es dann bestimmt immer noch nich weil sie nur an Greg denkt...der absagt? oder kommt er früher? hmmmmm du spannst uns aber auch wieder auf die Folter! (oh man wie Lex schielt xD )

Die verrückte Studentin war komisch^^ aber wenigstens bezahlt sie mehr, dafür das Laron ihr mehr helfen muss als gedacht...wer weiß ob sie zuhause ankommt bei ihrer Orientierung^^

Und Sakis Chef ist mal super unsympathisch^^ aber i.wie glaube ich das er sie nicht nach Sunset Valley schickt, war doch nur um sie zu ärgern? Und er guckt auch immer so böse...sehr unsympathischer Kerl! Aber das mit dem Dünger im Garten war mega xD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (23.07.2014)
  #385 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 13:01
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Standard

Irgendwie kommt mir dieser Greg ein kleeeeines bisschen suspekt vor :x Zuerst der armen Valerie immer Hoffnung machen, dann wieder ewig nich melden, dann absagen, ach ne dann kommt er ja doch und jetzt? will er wohl wieder absagen? hmm .. sehr komisch der typ, sehr komisch..!

Im Bezug auf Lex ist Val wirklich (ein bisschen) blind. Sowas merkt man doch, oder etwa nicht? o.o

Mich würde auch mal interessieren wie denn die ganzen Kreationen von Kohaku heißen, die sollen ja total kreativ sein so ne speisekarte wär doch mal ganz nett

Ich freu mich jedenfalls schon total auf die nächsten Kapitel! (:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LegendLuna für den nützlichen Beitrag:
Ephy (23.07.2014)
  #386 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 14:12
Kenner
 

Registriert seit: 24.05.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 65 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben ^^

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Spiel ein Trick war. Vor allem der Satz aus Kapitel 40:
"Ich muss es ihr doch irgendwie sagen können… Das mit dem Spiel… Hm…"
verwirrt mich. Besteht hier ein Zusammenhang? Oder denkt er, dass er die Fertigstellung des Spiel weiter hinauszögern muss?


Nun aber zum neuen Kapitel ^^

Sabrina ist mir total sympathisch (im Gegensatz zu Saki's Chef...) ^^ Eine kleine Chaotin mit eigenem Stil, total witzig

Greg wird immer merkwürdiger. Zuerst täglicher Kontakt und wenn's ernst wird, kneift er. Abgesehen davon ist kurzfristiges Absagen verdammt unhöflich.. Auch wenn ich Lex sympatischer finde (vielleicht aber auch nur, weil wir noch kaum etwas über Greg wissen, möglicherweise ist er ganz nett ^^) hoffe ich, dass er nicht absagt, sondern 'nur' ein bisschen zu spät kommt. Das ist noch immer besser als gar nicht kommen.

Und Lex.. Ich glaube, es könnte Val ein bisschen verstören, wenn ihr Lex jetzt gesteht, dass er in sie verliebt ist. Andererseits kann er jetzt schon nicht mehr warten, ihr es zu sagen... Riesendilemma Dx

Auf jeden Fall bin ich gespannter als ein Regenschirm auf's neue Kapitel :O
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tammyukii für den nützlichen Beitrag:
Ephy (23.07.2014)
  #387 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 16:57
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 619
Erhielt 184 Danke für 151 Beiträge
Standard

Vielleicht willst du uns ja nur hinters Licht führen und Greg sagt gerade gar nicht ab, sondern steht schon vor Vals Tür, weil er früher gekommen ist oder so. Oder er kommt nicht. Mir egal, ich finde ihn eh doof. Das hat nichts mit ihm persönlich zu tun, er stört nur irgendwie

Saki ist toll! Sie hat super reagiert! Also, dass sie ihn nicht rausgeschmissen hat, sondern ihm jetzt einen Grund zum Grübeln gegeben hat und außerdem immer klargemacht hat, dass er ihr Leben stört und so. Bloß nicht einschüchtern lassen

Oh Koku hat schon gekündigt. Das freut mich für sie. Allerdings finde ich die Vorstellung ziemlich unangenehm noch dort zu arbeiten, wo ich schon gekündigt habe. Gerade, wenn es nicht so gut lief und so. Aber solange sie glücklich ist, ist alles super

Oh Val, du bist so naiv! Jaaaa, warum könnte Lex auf die Idee kommen dort zu bleiben? Total abwegig
Niedlich, dass Noah Lex das Foto geschenkt hat und Lex es jetzt im Schlafzimmer stehen hat. Was Val wohl dazu sagen würde? Vermutlich würde ihr wieder irgendwas unverfängliches einfallen, oder sie würde endlich mal verstehen was bei Lex im Kopf so abläuft
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Anni1990 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (23.07.2014)
  #388 (permalink)  
Alt 23.07.2014, 20:12
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Neues Kapitel, du warst schnell!!!

Boaaaaah! Wetten, der Typ sagt jetzt eiskalt ab?! Ok, es kann ja sein, dass ihm was dazwischen gekommen ist, aber am Anfang hat er ja auch schon absagen müssen, sie wollte ihn ja besuchen kommen. Aber wenn ich ehrlich bin, mir solls Recht sein. Dann hat Lex freie Bahn! Jeheii! Apropos Lex, also irgendwie habe ich das Gefühl, dass er sich bald traut, Valerie seine Gefühle zu gestehen. Er hängt Bilder raus, richtet sich häuslich ein... Und ich meine, soooo lange kannst du uns ja auch nicht mehr auf die Folter spannen, oder? Bitte, lass Lex sich endlich mal trauen, ich bin so gespannt auf Vals Reaktion und wie es dann weitergeht.
(Wie schön, dass zwischen Koko und Noah wieder alles in Ordnung ist!)

Ah ja, stimmt, die hat er ja an der Kegelbahn getroffen! Jetzt fällts mir wieder ein! Du erschaffst so viele Charaktere, was ich an sich ja nicht so schlecht finde. Aber ich komme dann total mit den verschiedenen Handlungen durcheinander! Ich glaube, dass ist die erste negative Kritik, die ich anbringe. Aber, wie gesagt, ich finde es ja nicht ganz schlecht, dass du aus so vielen Perspektiven schreibst, so erfährt man von jedem was! (Und du zögerst so, die Spannung raus )

Oh und dieser Adam da, ist ja auch ein richtiger Idiot. Der Typ hat Spaß daran, andere Leute zu ärgern?! Ok?! Was geht?! Aber insgeheim glaube ich, dass er sie mag, denn was sich liebt neckt sich. Aber ihr trotzdem gleich, den schlechteren Job geben? Seltsam,seltsam. Vielleicht will er bloß nicht den Anschein erwecken, dass er sie mag! Mann, wahrscheinlich mag er sie wirklich nicht, nur ich will wieder alle Leute verkuppeln
Ich lass mich überraschen!

Wie immer tolle Bilder und richtig schön geschrieben, ich finde es vor allem toll, wie du immer die verschiedenen Gedanken der Leute hin schreibst, dann weiß man von jedem was er denkt! Außerdem kannst du richtig gut in der Er-Perspektive schreiben, manche können das eben nicht, aber du schon!

Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Ephy (23.07.2014)
  #389 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 07:42
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 451
Abgegebene Danke: 981
Erhielt 410 Danke für 177 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mhmm Erdbeeren. Jetzt hab ich Lust auf Erdbeeren.
So kuurz vorweg, die letzten beiden Kapitel musste ich ohne Bilder lesen, da mein Browser die nicht öffnet. Sehr schade. :/

Mannomann, soviele merkwürdige Personen auf einem Haufen...
Ich muss sagen, mir ist diese Kunststudentin sehr sympathisch. Etwas komisch und sehr eigenartig, vielleicht etwas nervös und schüchtern... Aber sehr süß. Hoffentlich kann Laron ihr helfen, ich fürchte sie braucht gaanz viel Hilfe.. :P

Adam ist ja auch ein komischer Kauz. Ich kann ihn nicht so ganz einschätzen, wie er so drauf ist. Vielleicht ist er doch ein ganz netter und das wird was mit Saki. Saki ist auch so süß. ^^
Ich würd gern wissen ob Adam gut aussieht.

Lex soll UNBEDINGT bleiben. Aber er sollte auch unbedingt Val davon erzählen. Wie es scheint wüssten es schon alle außer ihr, dass er bleiben will. Hach der ist so verschossen. Und Val checkt einfach mal gar nichts. Ich mein, auf irgendeine Weise ist es ja gut, dass es nicht so offensichtlich ist (für sie natürlich nur, alle anderen können ihm das bestimmt von der Stirn ablesen ). Aber andererseits... Sollte er mal Nägel mit Köpfen machen. Aber ich hätte auch Angst dass das schief geht... Ansonsten: Einfach abwarten und schauen, was die Zeit bringt.

Uhu, aha. Greg meldet sich. Doch nicht etwas um abzusagen?!?! Ephy, wenn der wieder nicht kommt mach ich Hackfleisch aus ihm!
Ich will den endlich mal zu Gesicht bekommen! Ansonsten muss Val leider Lex heiraten...
__________________
OPEN YOUR MOUTH ONLY IF WHAT YOU ARE GOING TO SAY
IS MORE BEAUTIFUL THAN SILENCE.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chenoa für den nützlichen Beitrag:
Ephy (24.07.2014)
  #390 (permalink)  
Alt 24.07.2014, 09:06
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhuuu Sam!

Zitat:
Hast du auch die Weißwurst dabei? Ohne die kann ich den Senf doch nicht essen!
Äääh, Mist! Die hab ich doch jetzt glatt vergessen
Zitat:
Danke nochmal an Astrid für die Namensgebung von Sabrina! *bussi* :-*
Es war mir ein Vergnügen und immer wieder gerne!

Die ist übrigens echt cool! Bin ja richtig stolz drauf, ihre Namensgeberin zu sein
Ich mag sie!


Aber oh ooooh, da steht Laron - so wie es aussieht - noch jede Menge Arbeit mit ihr bevor. So hat er sich das schätzungsweise nicht vorgestellt, aber naja, er packt das schon!

Saki + Adam...
Ach du meine Güte Ich musste sooooo lachen, als ich das Bild sah, auf dem sich Adam mit so einer "mobilen Dusche" duschte!!!
Und ganz ehrlich: es ist für mich kaum vorstellbar, dass Saki für den mal "geschwärmt" hat! Ich find den irgendwie unsympathisch und einfach unmöglich. Ausserdem ärgert er sie, wo es nur geht!
Aber wie sagt man so schön? Die Geschmäcker sind eben verschieden!

Also echt, Anstand hat der echt keinen! Glotzt da zum Fenster rein und wartet, bis ihn Saki entdeckt! Nicht die feine Art, nein nein


Lex + Val...
Ich habe das Gefühl, er möchte für immer auf der Insel bleiben, so häuslich wie er sich dort eingerichtet hat.
Wann wird er es Val denn sagen? Er denkt viel zu viel darüber nach, WIE er es ihr sagen soll.
Sie denkt ja, er ist bald wieder weg und wundert sich ja auch schon über die Bilder an den Wänden etc.

Ahaaaaaa, er zögert also schon die Fertigstellung des Bildes hinaus! So läuft also der Hase

Koko + Noah...
Ooooh, ich freu mich ja so! Immer noch... Dass die beiden wieder glücklich miteinander sind
Noah, wie er schaut auf dem Bild, auf dem er seinen Arm um Koko gelegt hat. *rrrrrrrrrrrrrrr*


Und nun ruft auch noch Greg an... Oh man... Dieses „Was meinst du damit?“... Ich glaube es bedeutet, dass Greg gerade absagt!
Aber ich bin gespannt. Sehr gespannt sogar... Und freu mich schon auf´s nächste Kapitel!

Danke für das - wieder - tolle und lange Kapitel; hat mir wieder super gefallen -> Text wie Bilder; einfach Klasse!!!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (24.07.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotostory, kiss, komödie, romantisch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.