Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #431 (permalink)  
Alt 04.08.2014, 01:07
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Sam,

zunächst einmal, der Song ist einfach genial. Der wurde schon so oft gecovert, u. a. auch von Suzie Quatro, aber mir ist die Version von Iggy Pop am geläufigsten. Aber diese hier ist auch klasse. Ich wusste gar nicht mehr, dass die auch bei „Pretty Woman“ vorkam. Na ja, ist ja auch schon wieder eine Weile her. Aber von Iggy Pop gefällt mir immer noch am besten „Lust of Life“ und „The Passenger“, das nur so am Rande. Du weiß ja, ich höre querbeet, am Samstagabend habe ich mir „Wacken“ im Fernsehen angesehen. Yeah, Motörhead und Saxon habe ich schon ewig nicht mehr gehört, sehr gut fand ich aber auch Avantasia. Die hatten einige Gastsänger dabei, u.a. Eric Martin von Mr. BIG (Tob be with you), den Song kennste bestimmt noch:


So, genug Sinnloses gequatscht, nun zum Kapitel.


Endlich, Val’s Geburtstag und alle sind sie gekommen, um zu gratulieren. ALLE???? Sorry, was ist da los? Wo ist Lex abgeblieben? Was kann so wichtig sein, dass er nicht zu ihrem Geburtstag erscheint, ihr nicht einmal eine SMS schickt oder sie anruft? Gibt es Probleme mit der Mutter, ist mit seinem Onkel irgendetwas, hatte er unterwegs eine Panne? Aber dann könnte man trotzdem anrufen. Hat ihn Marina unterwegs abgepasst und ihm irgendeinen Notfall vorgeschwindelt?

Sorry, aber das sieht ihm nicht ähnlich, zumal er sich so auf den Geburtstag gefreut hatte. Es muss auf jeden Fall etwas Schwerwiegendes sein, wenn ihn nicht einmal Vesi erreicht. Ooooch komm‘, lass‘ ihm nix passiert sein, bitte. Und schau, Val ist auch ganz traurig und sehr enttäuscht. Sie kann das nur schwer verbergen und tut mir entsetzlich Leid. Vielleicht spürt sie in ihrem Inneren, dass ihr Lex doch nicht so gleichgültig ist, wie sie immer dachte. Aber jetzt wird sie erst einmal verärgert sein. Ach man, warum meldet er sich nicht?

Haha, jetzt weiß ich’s. Er überrascht sie mit sich selbst. Pass‘ auf, gleich kommt ein Bote mit einem Riesenpaket und heraus springt…. Jawohl Sexy-Lexy, bekleidet im Tiger-Tanga mit einer Rose im Mund. Dumm nur, dass er vergessen hat, dass er nicht der einzige Gast auf der Party ist: Schocking!!!! Somit hinterlässt er bestimmt bei allen Beteiligten einen bleibenden Eindruck und Schwesterchen wird ihm den Kopf waschen.

Lex und Val teilen ja so einige Hobbys, wie wir von Vesi erfahren haben. Tja, die beiden sind sich wohl ähnlicher, als sie denken. So und Vesi fährt also demnächst für eine Woche nach Hause. Na, dann bin ja mal gespannt, wie die Mama reagieren wird, wenn sie von Vesi’s Studienplänen erfährt und, dass sie einen Freund hat, sofern sie es ihr erzählen wird.

Tja, mit „Phantom-Greg“ hat sie sich ja einiges eingebrockt. Noah denkt, er wäre ihr Stylist, Koko denkt, er sei Val’s neuer Auftraggeber und dann gibt es – Saki sei Dank – tatsächlich einen Stylisten mit diesem Namen. Tja, das war Val sehr unangenehm. Hauptsache, sie selbst bringt zum Schluss nichts durcheinander.

Für Maria war es ein ganz neues Gefühl, weil sie solch einen „Familien“-Zusammenhalt wahrscheinlich gar nicht kennt. Ich finde es toll, dass man sie gleich in der Gemeinschaft aufgenommen hat. Wer weiß, vielleicht hat sie in Saki auch eine Freundin gefunden, gut verstanden haben sich die beiden jedenfalls.

Der letzte Satz hat Val’s ganze Gefühlswelt widergespiegelt. Sicher, sie freut sich auf Greg, aber sie vermisst auch Lex und spürt, dass etwas fehlt: ER. Und dann das Bild dazu, boah, hab‘ echt Gänsehaut bekommen. Hm, ich bin wirklich gespannt, was da los ist. Bitte, lass‘ ihn aber keinen Unfall gehabt haben und ihn nicht irgendwo verletzt im Straßengraben liegen. Bitte nicht. Der arme Lex. Okay, wir wissen ja nicht, was los ist, sind eben nur Vermutungen. Hm, aber von wem sind die Blumen? Von Lex? Komisch. Aber wo ist er dann?


Das war wie immer ein super Kapitel, ganz toll geschrieben, sowohl Texte als auch Dialoge und Gedankengänge und einmal mehr klasse Bilder. Das Bild mit dem Geburtstagsständchen ist einfach super, wie aber auch alle Bilder.

LG Marga
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (04.08.2014)
  #432 (permalink)  
Alt 04.08.2014, 08:39
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh man na endlich hat es Valerie kapiert! Man merkt halt meist nur wenn etwas weg ist, wie viel es einem bedeutet hat! Aber wo ist Lex? verdammt :/ der Blumenstrauß ist sicher von ihm! und vllt plant er gerade eine Überraschung! Aber was wenn nicht? Es ist schon seltsam das er nicht mal auf Veselinas Nachrichten reagiert...und sich so überhaupt gar nicht zu melden? Am Ende hatte er auf der Heimfahrt einen Motorradunfall
Ich hoffe mal das Beste, das er sich nur eine super Überraschung ausgedacht hat! Damit hat er es dann wenigstens erreicht das Valerie erkennt, wie wichtig er ihr ist. Und diese Erkenntnis hast du echt gut dargebracht! die Letzten Sätze und die Bilder dazu...man merkt richtig wie bei Valerie der Blitz einschlägt und ihr das klar wird^^
Ich bin so gespannt wie es weitergeht!!!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
dakota (04.08.2014), Ephy (04.08.2014)
  #433 (permalink)  
Alt 05.08.2014, 08:17
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Guten Morgen!

Da bin ich wieder! Danke für die Kommis und Klicks, und auch ein fetter Schmatzer für die stillen Leser!

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
erst einmal, ja, ich freu mich, dass es dann drei Kapitel gibt
Das ist gut, will euch ja nicht zur Last fallen!


Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Mann, ich könnte Lex schlagen, für das, dass er Valerie sitzen lässt. An ihrem Geburtstag! Das ist fies! Aber vielleicht hat er ja eine Überraschung für Valerie? (Oder zumindest einen guten Grund, um nicht aufzutauchen) Ich weiß bis jetzt vier Möglichkeiten, warum er nicht kommen könnte:
Naja, meinst du wirklich, Lex würde Valerie einfach so sitzen lassen, nachdem er sich so gefreut hat? Hmm… Spielen wir mal deine Möglichkeiten durch!

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
1. Marina hat ihre Finger im Spiel
Sie könnte ihn verführt haben! Vielleicht ist die Flamme dort noch nicht ganz erloschen.

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
oder 2. Er hat eine Überraschung für Val
Dann könnte er doch wenigstens seiner Schwester Bescheid sagen! Oder er hat alle Hände voll zu tun?

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
oder 3. ein Notfall von was auch immer
Vielleicht ist mit seinem Onkel irgendwas passiert! Oder seine Mutter ist umgekippt, als er ihr gesagt hat, dass er Lucia und Stamos verkuppeln will.

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
oder 4. Er kneift, wegen irgendwas (aber das glaube ich eher nicht)
Das kann auch sein. Vielleicht hat er seine Heimat doch vermisst und will doch nicht auf der Insel bleiben?

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Aber zumindest sind ihre Freunde für sie da, die haben sie echt gern und versuchen sie abzulenken. Valerie hat Glück mit ihren Freunden und ihrer Familie! Sie sind total lustig drauf und immer für sie da. Aber leider merkt das Valerie nicht so, weil sie immer an Lex denken muss.
Sie macht sich um ihren neu gewonnenen Freund Sorgen… Was er wohl denken würde, wenn er das wüsste?

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Also ihr liegt schon was an ihm, aber ob es reicht um von "lieben" zu sprechen? Das wird sich klären, wenn Greg kommt! (Mann, ich krieg mich nicht mehr ein, so gespannt bin ich auf den Typen!)
Vielleicht ja, vielleicht nein… Das weiß nur Valerie. Und ich. Joa.

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Unsere Valerie hat ja noch nichts von Greg erzählt. Klar, dass da dann ein Missverständnis/Streit entstehen muss oder so was in der Art. Mal sehen.
Ob das so richtig gewesen ist…? Sie kann ihren Freunden doch eigentlich vertrauen…

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Und vor allem bewundere ich heute, die Fotos, weil mit so vielen Sims es schwierig sein kann, sie unter Kontrolle zu behalten! Bei meinen Hochzeiten heerscht immer das absolute Chaos
Da muss ich auch eine Menge cheaten und basteln. Demnächst kommt eine Szene, die ich mit 16 Sims fotografiert habe - DAS war auch ein Chaos

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
zunächst einmal, der Song ist einfach genial. Der wurde schon so oft gecovert, u. a. auch von Suzie Quatro, aber mir ist die Version von Iggy Pop am geläufigsten. Aber diese hier ist auch klasse. Ich wusste gar nicht mehr, dass die auch bei „Pretty Woman“ vorkam. Na ja, ist ja auch schon wieder eine Weile her. Aber von Iggy Pop gefällt mir immer noch am besten „Lust of Life“ und „The Passenger“, das nur so am Rande. Du weiß ja, ich höre querbeet, am Samstagabend habe ich mir „Wacken“ im Fernsehen angesehen.
Yeah, Motörhead und Saxon habe ich schon ewig nicht mehr gehört, sehr gut fand ich aber auch Avantasia. Die hatten einige Gastsänger dabei, u.a. Eric Martin von Mr. BIG (Tob be with you), den Song kennste bestimmt noch:
Oh ja, ein toller Song. Ich mochte immer die Stimme vom Sänger, jetzt kenne ich auch den Namen. Ich mag die Version des Songs, den ich gepostet habe, weil sie lockerer ist als die anderen. Und ich hatte mal wieder alte CDs durchstöbert und gekauft beim Saturn, da dachte ich beim Probehören: Hey, das passt.


Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
ALLE???? Sorry, was ist da los? Wo ist Lex abgeblieben? Was kann so wichtig sein, dass er nicht zu ihrem Geburtstag erscheint, ihr nicht einmal eine SMS schickt oder sie anruft? Gibt es Probleme mit der Mutter, ist mit seinem Onkel irgendetwas, hatte er unterwegs eine Panne? Aber dann könnte man trotzdem anrufen. Hat ihn Marina unterwegs abgepasst und ihm irgendeinen Notfall vorgeschwindelt?
Aber woher sollte sie wissen, dass Valerie Geburtstag hat? Er wird es ihr kaum erzählt haben.

Aber es stimmt, er hat sich gar nicht gemeldet!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Sorry, aber das sieht ihm nicht ähnlich, zumal er sich so auf den Geburtstag gefreut hatte. Es muss auf jeden Fall etwas Schwerwiegendes sein, wenn ihn nicht einmal Vesi erreicht. Ooooch komm‘, lass‘ ihm nix passiert sein, bitte. Und schau, Val ist auch ganz traurig und sehr enttäuscht. Sie kann das nur schwer verbergen und tut mir entsetzlich Leid. Vielleicht spürt sie in ihrem Inneren, dass ihr Lex doch nicht so gleichgültig ist, wie sie immer dachte. Aber jetzt wird sie erst einmal verärgert sein. Ach man, warum meldet er sich nicht?
Valerie hat ihn eben doch ins Herz geschlossen. Wie Saturna meinte, ob es für Liebe reicht wissen wir nicht, aber zumindest ist er ein guter Freund geworden der eben fehlt. Und sollte Lex keine gute Ausrede haben… Tja! Dann wird er Valerie lange Zeit hinterherlaufen und sich entschuldigen müssen! Wenn er das denn überhaupt will…

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Haha, jetzt weiß ich’s. Er überrascht sie mit sich selbst. Pass‘ auf, gleich kommt ein Bote mit einem Riesenpaket und heraus springt…. Jawohl Sexy-Lexy, bekleidet im Tiger-Tanga mit einer Rose im Mund. Dumm nur, dass er vergessen hat, dass er nicht der einzige Gast auf der Party ist: Schocking!!!! Somit hinterlässt er bestimmt bei allen Beteiligten einen bleibenden Eindruck und Schwesterchen wird ihm den Kopf waschen.
Na dann Happy Birthday!

Click the image to open in full size.

(Ich konnte mir das Bild nicht verkneifen )

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Na, dann bin ja mal gespannt, wie die Mama reagieren wird, wenn sie von Vesi’s Studienplänen erfährt und, dass sie einen Freund hat, sofern sie es ihr erzählen wird.
Vielleicht wird sie Veselina ja verbannen! Aber Sean kommt um siezu retten!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Tja, mit „Phantom-Greg“ hat sie sich ja einiges eingebrockt. Noah denkt, er wäre ihr Stylist, Koko denkt, er sei Val’s neuer Auftraggeber und dann gibt es – Saki sei Dank – tatsächlich einen Stylisten mit diesem Namen. Tja, das war Val sehr unangenehm. Hauptsache, sie selbst bringt zum Schluss nichts durcheinander.
Ja, wenn man schon flunkert, sollte man auch eine Geschichte haben, nicht mehrere. Aber was wäre die Story, wenn Valerie perfekt wäre? Richtig, nur 5 Kapitel lang.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Für Maria war es ein ganz neues Gefühl, weil sie solch einen „Familien“-Zusammenhalt wahrscheinlich gar nicht kennt. Ich finde es toll, dass man sie gleich in der Gemeinschaft aufgenommen hat. Wer weiß, vielleicht hat sie in Saki auch eine Freundin gefunden, gut verstanden haben sich die beiden jedenfalls.
Viel wissen wir nicht über Maria, aber anscheinend hatte sie in ihrer Vergangenheit viele Probleme, über die sie (noch?) nicht sprechen möchte. Jetzt ist sie aber unter netter Gesellschaft und weiß, dass sie sich wohl fühlen darf.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Der letzte Satz hat Val’s ganze Gefühlswelt widergespiegelt. Sicher, sie freut sich auf Greg, aber sie vermisst auch Lex und spürt, dass etwas fehlt: ER. Und dann das Bild dazu, boah, hab‘ echt Gänsehaut bekommen. Hm, ich bin wirklich gespannt, was da los ist. Bitte, lass‘ ihn aber keinen Unfall gehabt haben und ihn nicht irgendwo verletzt im Straßengraben liegen. Bitte nicht. Der arme Lex. Okay, wir wissen ja nicht, was los ist, sind eben nur Vermutungen. Hm, aber von wem sind die Blumen? Von Lex? Komisch. Aber wo ist er dann?
Ob Lex wirklich die Blumen geschickt hat? Oder Greg? Oder jemand, den wir gar nicht kennen? Schade, dass der Blumenlieferant die Karte verbummelt hat. Vielleicht kann Valerie da ja noch einmal anrufen und nachfragen.

Aber wie du sagst: Dass Lex dazu gehört, das ist ihr nun klar.

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Oh man na endlich hat es Valerie kapiert! Man merkt halt meist nur wenn etwas weg ist, wie viel es einem bedeutet hat!
Ob sie ihm das auch sagen würde…?

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Aber wo ist Lex? verdammt :/ der Blumenstrauß ist sicher von ihm! und vllt plant er gerade eine Überraschung! Aber was wenn nicht? Es ist schon seltsam das er nicht mal auf Veselinas Nachrichten reagiert...und sich so überhaupt gar nicht zu melden? Am Ende hatte er auf der Heimfahrt einen Motorradunfall
Stimmt, er ist ja auf dem Motorrad unterwegs. Hoffentlich ist da nichts passiert…

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal das Beste, das er sich nur eine super Überraschung ausgedacht hat! Damit hat er es dann wenigstens erreicht das Valerie erkennt, wie wichtig er ihr ist. Und diese Erkenntnis hast du echt gut dargebracht! die Letzten Sätze und die Bilder dazu...man merkt richtig wie bei Valerie der Blitz einschlägt und ihr das klar wird^^
Na ob sie das wirklich auch mit Liebe verbindet? Vielleicht vergisst sie das auch alles wieder, wenn Greg sie in den Arm nimmt.

Danke euch allen für die Kommis!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (05.08.2014), heffalumb (05.08.2014), Liogres (10.08.2014), simssweety (06.08.2014), Sunbelle24 (05.08.2014), Zebrastreifen (16.08.2014)
  #434 (permalink)  
Alt 05.08.2014, 08:18
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 47 - Nichts von dir - Teil 1

Hi zusammen!

Es geht weiter mit unseren Freunden!

Viel Spaß mit

Kapitel 47 - Nichts von dir


Veselina rief alle zur großen Cocktail-Runde auf. „Lasst uns noch einmal anstoßen! Dieser nette Herr hier hat einige Spezialitäten des Hauses serviert, also lasst es euch schmecken!“, sagte Veselina lächelnd.

„Das ist echt lieb von dir, danke, Vesi!“ Valerie freute sich auf eine Abkühlung, der Kragen ihres Kleides wirkte plötzlich so eng. Liebend gern wäre sie jetzt einfach ins Meer gesprungen, nur um nicht mehr diese Hitze im Kopf spüren zu müssen.

Click the image to open in full size.

Maria stieß mit Laron an. Sie war total aus dem Häuschen und zeigte ihre Freude auch ganz offen. „Ich werd' nicht mehr. Das Sushi war so lecker. Und diese Cocktails… So lecker habe ich noch nie gegessen glaub ich! Muss echt toll sein, mit so was aufzuwachsen.“, sagte sie begeistert.

„Naja, wir sind nicht oft essen gewesen. Unseren Eltern war es immer wichtig, dass wir viel Zeit miteinander verbrachten, zu Hause zusammen kochten und so. Sie sind überhaupt nicht abgehoben. Mum und Dad wissen, wie das ist, wenn man nicht so viel hat…“ Laron war es wichtig, dass niemand dachte, er sei der verwöhnte Bengel aus gutem Hause. Das mit dem guten Benehmen stimmte, aber er hatte auch immer eine große Portion Lektionen fürs Leben mitbekommen.

„Das merkt man. Wow, echt der Hammer. Bei euch ist Lou gut aufgehoben! Sag mal, würdest du mich vielleicht begleiten wollen, wenn ich sie abhole? Wir könnten im Anschluss eine kleine Fahrrad-Tour machen und über den verdutzten Nico lachen.“

Click the image to open in full size.

Er hatte es schon die ganze Zeit über befürchtet, dass Maria ihn danach fragen würde. Unter anderen Umständen hätte er sie überall hin begleitet, aber zu Nico und Onkel Sac?

„Du sagst ja gar nichts. Hast du etwa Angst, ich könnte dich beim Fahrradfahren abhängen?“ Er versuchte, auf die Schnelle eine Ausrede zu finden. Aber ihm fiel einfach keine ein.

Click the image to open in full size.

„Nein, das nicht. I-ich… Ich fände es glaube ich geschickter, wenn du Loulou alleine abholst und so tust, als wäre nichts. Oder wir denken uns einen anderen Plan aus.“, versuchte er, sie zu überreden.

„Ah, der Journalist in dir sucht nach einem unauffälligen Plan. Gute Idee. Nur keine Aufmerksamkeit erregen bei der Observierung. Du bist clever!“, gab Maria zu, ohne zu wissen, dass Laron ihr verschwieg, dass er mit Nico verwandt war.

Ich muss mir dringend einen Zeitpunkt aussuchen, um es ihr zu erklären.

Click the image to open in full size.

„Wie läuft es eigentlich mit der Blauhaarigen, der du Nachhilfe in unserer Erdensprache gibst?“, fragte sie belustigt. Laron hatte Maria alles über das Treffen mit der kuriosen Sabrina erzählt.

„Ich treffe sie am Samstag. Sabrina scheint nett zu sein, aber seltsam bleibt sie trotzdem.“

Maria konnte ihr Lachen nicht unterdrücken. „Zur Not fängst du beim Chinamann an und wirst Tellerwäscher. Wäre sicher eine Schlagzeile in der Uni-Zeitung wert!“

Click the image to open in full size.

Die Sonne ging langsam unter und Valerie hatte die Hoffnung, dass Lex noch zu ihnen stoßen würde, aufgegeben.

Click the image to open in full size.

Ein bisschen Sorge machte sich in ihr breit. Veselina hatte recht, denn es war absolut nicht seine Art, sich nicht zu melden. Nur das eine Mal war er zu spät gekommen, als er Noah geholfen hatte.

Aber sonst… So kennt man ihn nicht.

Click the image to open in full size.

„Keine Sorge, sobald ich ihn sehe, werde ich ihn bestrafen. Man lässt Freunde nicht sitzen.“

Valerie drehte sich zu Vesi. „Es war sicher nicht seine Absicht.“, murmelte Valerie.

„Oder ist irgendwas zwischen euch vorgefallen? Ihr hattet doch keinen Streit… Oder?“ Veselina musste herausfinden, was Valerie verschwieg. Ihr Instinkt sagte ihr, dass es die Rothaarige doch störte, dass ihr Bruder nicht kam.

Click the image to open in full size.

„Was? Nein. Gar nichts. Nichts. Was soll gewesen sein? Wir sind gestern fertig geworden und wir haben uns verabschiedet. Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesprochen. Ist es so abwegig, dass er noch aufgehalten wurde? Er ist Geschäftsmann, ist doch klar, dass-“

Click the image to open in full size.

Veselina blendete Valeries Worte aus, als sie plötzlich sie sah. Ihr Herz blieb fast stehen und sie bekam kaum noch Luft.

Lieber Gott, was hat die hier zu suchen?

Click the image to open in full size.

„Naja und es ist ja nur ein Essen. Er wird sicher schon irgendwo gegessen haben. Es gibt sicher eine Erklärung.“

Marina kam die Treppe aus dem oberen Stockwerk herunter, wie einige Leute zuvor. Anscheinend hatte sie auch hier zu Abend gegessen.

Was hat diese… PERSON hier zu suchen?!

Click the image to open in full size.

Erst im Vorbeigehen registrierte Marina, wer da vor ihr stand. Wenn Veselina die Macht besessen hätte, mit Blicken Menschen auf den Mars zu schicken, hätte sie diese nun eingesetzt.

Click the image to open in full size.

„Oh! Du bist doch… Alexandres Mitarbeiterin. Valerie, nicht?“, begrüßte Marina sie freundlich. Vesi ignorierte sie einfach, aber Valerie grüßte freundlich zurück. „H-hallo. Ja. Und du musst Marina sein.“

Ihr Gegenüber nickte. „Wir sind uns ja den einen Morgen begegnet… Aber ich musste leider schnell zur Arbeit. Sorry, dass ich dich nicht begrüßt habe. Aber du weißt ja sicher, wie das ist, wenn man im Stress ist. Habt ihr was zu feiern?“

Click the image to open in full size.

„Ich… Habe Geburtstag.“, sagte Valerie kurz angebunden. Irgendwie fühlte sie sich unwohl in ihrer Haut, wenn Marina sie so nett behandelte. Zwischen uns ist nie was vorgefallen, aber der eine Blick an dem Tag an dem ich zu früh zu Lex kam… Der hat gereicht, um mir ein komisches Bauchgefühl zu geben.

„Herzlichen Glückwunsch und alles Gute sag ich dann mal! Was ist… Mit Lex? Ist er nicht da?“ Ganz vorsichtig hatte sie seinen Namen ausgesprochen. Marina schluckte.

Click the image to open in full size.

Genervt wandte sich Veselina ab um sich ein neues Glas zu holen. Sie konnte diese falsche Person einfach nicht ertragen und brauchte dringend eine Ablenkung.

„N-nein. Er ist in Lucky Palms und erledigt dort geschäftliche Dinge. Er müsste aber bald zu uns stoßen.“ Valerie nahm einen tiefen Schluck aus ihrem Glas, um die unangenehme Stimmung zu überbrücken.

„Oh, das ist schade… Ich wollte mich bei Ihm für seine Hilfe bedanken. Er hat mich letztens bei meiner Outfitwahl beraten, unten in der kleinen Boutique an der Hauptstraße.“, erzählte Marina.

Click the image to open in full size.

Valerie setzte ihr Glas ab. „Oh, die ist toll. Schön.“ Sie hatte das Gefühl, dass ihr Gegenüber mit jedem Wort den Boden unter ihren Füßen auflösen könnte.

„Aber danach hat er sich nicht mehr gemeldet. Naja, wenn er einem Rock hinterherjagt, vergisst er schnell seine alten, langjährigen Freunde, die mit ihm durch dick und dünn gegangen sind. Da umarmt er lieber abends eng umschlungen kleine Mädchen und fasst ihnen unter den Rock, als sich um die Belange anderer zu kümmern. So ist er eben! Unverbesserlich!“, erzählte Marina hysterisch lachend. Aber ihr Ton war trotz allem eiskalt und mit Frost überzogen.

„Feiert noch schön! Bis bald vielleicht… Valerie.

Click the image to open in full size.

Marina verließ das Restaurant und ließ sie stehen. Noch nie hatte jemand ihren Namen so giftig ausgespuckt und ihr vor die Füße geworfen wie diese Frau.

Ihr Blick glitt zu Boden und Veselina ging auf sie zu. „Val…“

„Lass mich bitte für einen Moment. Okay?“

Sie hat uns gesehen.
, schoss es ihr durch den Kopf.

Click the image to open in full size.

Gleich geht's weiter!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 19 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Anni1990 (05.08.2014), cheli24 (05.08.2014), Chenoa (05.08.2014), dakota (04.09.2014), Domo91 (05.08.2014), hafuhga (19.03.2015), heffalumb (05.08.2014), Liogres (10.08.2014), Meckimaeh (05.08.2014), Sahra222 (11.08.2014), Schattenfell (15.08.2015), Schokobiene (11.08.2014), Simsi68 (05.08.2014), SimSorael (05.04.2015), simssweety (06.08.2014), Sunbelle24 (06.08.2014), Tammyukii (05.08.2014), Vany89 (10.10.2015), Zebrastreifen (16.08.2014)
  #435 (permalink)  
Alt 05.08.2014, 08:18
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 47 - Nichts von dir - Teil 2

Bitte beachtet den Post zuvor!

***


„Hör bitte nicht auf die. Keine Ahnung, was sie dir gesagt hat, aber-“ Valerie unterbrach sie. „Vesi, ich brauche jetzt einen Moment für mich. Okay?“

Sie verstand nicht, was Veselina auf russisch fluchte, doch es hörte sich nicht sehr nett an. „Am liebsten würde ich ihr den Hals umdrehen. Keine Ahnung, was Lex an der gefunden hat. Jeder ist mal blind, aber diese Giftschlange…“

Valerie wollte einfach nichts mehr hören. Was ging sie das alles an? Nichts.

Click the image to open in full size.

Veselinas Stimme klang flehend.

„Wie kannst du so ruhig bleiben? Egal was sie gesagt hat, glaub ihr nicht. Ich hasse diese Frau. Sie hat Lex so oft das Herz gebrochen, du weißt ja gar nicht was sie ist! Valerie, hör mir zu. Lex-“

Click the image to open in full size.

„…Ist nicht hier. Und es ist genug. Wir lassen uns jetzt nicht die Laune von irgendwem verderben. Es ist mein Geburtstag und ihr alle habt mit mir einen schönen Tag verbracht. Hat Lex eben das Essen verpasst - Pech. Wir können das doch alles nachholen, dafür sind Freunde da.“, erklärte Valerie in einem Ton, den normalerweise ihre Mutter anschlagen würde.

„Und von der da lassen wir uns die Feier sowieso nicht vergraulen. Also, lächeln, klar?“ Sie übersah nicht Vesis Tränen, die sich in ihren Augenwinkeln gesammelt hatten. Welchen Schmerz mochte Marina wohl der Familie zugefügt haben?

„Aye aye, Captain. Einen Cocktail drauf?“, versuchte Veselina alles zu überspielen.

„Aber mit vielen Früchten. Verstanden, junge Dame?“

Click the image to open in full size.

Die liebevolle Umarmung, die Veselina Valerie schenkte, ließ sie die gemeinen Worte von Marina vergessen. „Glaub nicht, was sie gesagt hat. Sie ist vielleicht so, aber nicht mein Bruder.“, versicherte Veselina leise.

„Das weiß ich doch.“ Ja, Valerie wusste, dass Lex solche gemeinen Worte nicht verdient hatte. Er war zu einem Freund geworden, der genauso Valeries Vertrauen bekam wie alle anderen.

„Ich bin froh, dass mein Bruder dich als Freundin gewonnen hat. Danke.“

Click the image to open in full size.

Aber all diese Worte und Umarmungen änderten nichts daran, dass Alexandre auch eine halbe Stunde, nachdem ihre Freunde sich verabschiedet hatten, nicht kam. Und sich auch nicht meldete.

Click the image to open in full size.

Der Barkeeper spülte die Gläser und sah schon ungeduldig auf die Uhr. In einer halben Stunde würde er Feierabend haben. Valerie rief zum ersten Mal Lex auf dem Handy an, doch da meldete sich nur die Mailbox mit seiner rauen, tiefen Stimme, die ihr früher die Angst in die Knochen gejagt hatte.

Sie trank noch einen Schluck ihres bunten Drinks.

Click the image to open in full size.

Wenn sie es doch nur gewusst hätte…

- Kapitel 48 folgt -
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 20 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Anni1990 (05.08.2014), cheli24 (05.08.2014), Chenoa (05.08.2014), dakota (04.09.2014), Domo91 (05.08.2014), hafuhga (19.03.2015), heffalumb (05.08.2014), Liogres (10.08.2014), LittleMagica (05.08.2014), Meckimaeh (05.08.2014), Sahra222 (11.08.2014), Schattenfell (15.08.2015), Schokobiene (11.08.2014), Simsi68 (05.08.2014), SimSorael (05.04.2015), simssweety (06.08.2014), Sunbelle24 (06.08.2014), Tammyukii (05.08.2014), Vany89 (10.10.2015), Zebrastreifen (16.08.2014)
  #436 (permalink)  
Alt 05.08.2014, 09:03
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 451
Abgegebene Danke: 981
Erhielt 410 Danke für 177 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn sie was gewusst hätte? Wenn sie das schon nicht weiß, will ich das wenigstens wissen!

So, weil ich zu den anderen Kapiteln noch nichts gesagt habe: Dan ist ja mal süß
Voll lieb wie die Familie Val beschenkt. Die haben sich anscheinend alle sehr lieb.

Vals Kleid ist total toll, das steht ihr total gut. Aber sie sieht sowieso einfach großartig aus. Und Lex fehlt ihr anscheinend mehr als sie sich selbst eingestehen würde.

Ich hoffe du tust Lex nicht was schlimmes an!
Als er in der Firma war war doch noch alles gut? Vielleicht hat er die Zeit vergessen, bei dem Versuch Stamos und seine Mutter zu überreden, dass Lucia das Spiel testen muss.

Und was hatte Marina da zu suchen? ARGH ich mag sie nicht, die Pute! Veselina scheint sie auch ganz gut zu kennen und keine positiven Erfahrungen gemacht zu haben. Und was soll der Kommentar mit den Röcken von anderen Frauen und blah? Was labert sie denn da...?!

Ich bin gespannt wie es weiter geht.
__________________
OPEN YOUR MOUTH ONLY IF WHAT YOU ARE GOING TO SAY
IS MORE BEAUTIFUL THAN SILENCE.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chenoa für den nützlichen Beitrag:
Ephy (05.08.2014)
  #437 (permalink)  
Alt 05.08.2014, 10:37
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Ephy,

in diesem Kapitel wird immer noch nicht aufgelöst, wo Lex ist?! Dann musst du unbedingt noch vor dem 8. August ein Kapitel posten , denn ich bin dann für eine Woche auf einem Pfadfindercamp (14000 Leute!!!). Hoffentlich verpasse ich dann nicht das Ende deiner Story. Das wäre Schade!

Auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass Marina irgendwie die Finger im Spiel hat. Wenn sie auch nur Valerie verunsichert hat. Besch...eidene Marrina! Die lügt wie gedruckt! Moment, jetzt kommt mir der Gedanke, dass sie gar nicht lügt oder zumindest nur halb lügt! Vielleicht hat sie Lex irgendwie verführt?! Neeeiiin! Ich muss heulen!

Hmm, es könnte aber auch irgendwas anderes sein... Ich hoffe wir erfahren es im nächsten Kapitel?

Vesi Go, Vesi Go, Vesi Go! Du machst es genau richtig! Valerie klar machen, dass das nicht stimmt! Und vor allem Vesi wird ihren Bruder besser kennen als Marina! Hach, ihre Freunde sind sooooo lieb!



Aber Valerie scheint wirklich verstanden zu haben, dass Lex ihr doch nicht so egal ist! Das lässt mich neu hoffen! Zumindest vorerst. Entweder ich will dann gar nicht mehr hoffen, weil Greg viel netter ist oder Valerie ist so in Greg verliebt, dass sie nur noch Augen für ihn hat. Mal sehen...

Wiedermal tolles Kapitel (in dem du schön herausgezögert hast!) Und die Bilder gefallen mir seit den letzten zwei Kapiteln so gut!

Ich habe nur noch eine Frage, weil du in der Kommentarbeantwortung geschrieben hast, du hast 16 Sims zum fotografieren. Aber ein Haushalt packt doch normalerweise nur 8? Gibts es einen Cheat oder geht das mit "zu aktiver Familie hinzufügen"?
Danke schonmal im Voraus!

Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Ephy (05.08.2014)
  #438 (permalink)  
Alt 05.08.2014, 10:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 619
Erhielt 184 Danke für 151 Beiträge
Standard

Oh das ist ein toller Geburtstag! Alle Freunde waren da (okay fast) und alle verstehen sich so super und sind einfach total nett und lieb.

Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass Lex etwas passiert ist und er sich auch nicht so bald melden kann. Und morgen kommt dann Greg. Wenn er kommt. Das wird hat für Val. Sie hat sich so lange darauf gefreut und nun denkt sie die ganze Zeit an Lex und macht sich Sorgen. Mal sehen, ob Greg dafür Verständnis hat... Ich meine ich würde mir auch um einen Freund große Sorgen machen, wenn da nicht mehr wäre als Freundschaft. Sehr große sogar und dafür müsste mein fester Freund Verständnis haben! Naja mal sehen, ob Greg überhaupt auftaucht...
Ich glaube wenn nicht, dann bricht Val zusammen und weint sich bei Koku oder so aus. Dann werden ihre Probleme sie übermannen. Verständlich! Die Arme

Aaarg und Marina ist ja wirklich unter aller Sau! So eine blöde Mistkuh! Kommt da einfach hin und will Val ihren Geburtstag kaputt machen. Eifersüchtiges Miststück Entschuldige die Wortwahl, aber sowas geht doch einfach mal gar nicht klar

Oh Laron... Da solltest du Marina wirklich schnell die Wahrheit sagen. Ich würde glaub ich abwarten bis sie Loulou abgeholt hat und es ihr dann erzählen. Ich meine abgesehen von der Lüge ist da ja nichts verwerfliches dran. Er kann ja nichts dafür mit wem er verwandt ist und wenn er klar macht, dass er die ebenfalls total schrecklich findet. Klar für Marina ist es sicher komisch so über jemanden gesprochen zu haben, der für Laron kein Unbekannter ist. Man spricht ja doch manchmal anders über Fremde als über Leute, die der andere kennt. Traurig, aber ist leider so...

Vals Kleid sieht übrigens wirklich toll aus. Sehr schick und passt total gut zu ihr!
Die anderen sehen auch alle sehr schick aus! Ich mag sie alle so gern

Und wir bekommen diese Woche noch ein Kapitel? Wie toll! Ich freue mich schon
Ach und schon mal viel Spaß auf der GamesCon. Du hast scheinbar viel gemeinsam mit Val
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Anni1990 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (05.08.2014)
  #439 (permalink)  
Alt 05.08.2014, 14:20
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja wenn sie WAS wüsste? o_o

Du hast es echt drauf einen richtig auf Spannung zu halten! Ich hoffe nur es wird endlich aufgelöst!

Ich finde Marinas Gesicht hat irgendwas, wäre sie nich so blöde, wär sie bestimmt ein toller Sim^^ Aber sie ist schon seeehr gemein...ich denke aber das sie nur zufällig in dem Restaurant war und es nix mit Lex' Abwesenheit zutun hat...

Hm so richtig weiß ich nicht was Val nun denkt...also ob sie tiefere Gefühle als nur starke Freundschaft für Lex hegt, jetzt wo sie ihn so vermisst. Als Vesi meinte wie viel sie gemeinsam haben, hat sie ja auch nicht erstaunt reagiert irgendwie...
Und was ist nun mit Greg? ich bin gespannt was passiert wenn er auftaucht! Und auch wie er aussieht und was das Ganze mit dem Prolog zu tun hat!

Man bin ich froh dich bald zu sehn und dich ausquetschen zu können xD ich kauf mir noch eine Mütze wie Sherlock Holmes
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (05.08.2014)
  #440 (permalink)  
Alt 05.08.2014, 15:58
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Man, bist du schnell!!! Ich komm ja gar nicht mit dem Lesen und geschweige denn mit dem Kommentieren nach! Jetzt aber schnell...

Zitat:
Wenn sie es doch nur gewusst hätte…
Wenn sie WAS gewusst hätte? Die Frage machtg mir Angst! Beziehungsweise moch mehr die Tatsache, dass Lex einfach nicht erschienen ist und auf unzähligen SMS und Anrufe sich nicht gemeldet hatte!
Ich habe kein gutes Gefühl! Es wird ihm doch hoffentlich nichts passiert sein!!!
Aber anders kann ich es mir schon beinahe nicht mehr vorstellen, denn wir haben Lex als gewissenhaften und zuverlässigen Menschen kennen gelernt.

Veselina hat zwar einesteils ´ne stink Wut auf ihren Bruder, aber andererseits macht sie sich - berechtigt - auch Sorgen. Verständlich!

Es hätte eine solch schöne Feier werden können, aber die Gedanken und Sorgen um Lex haben einen dicken und großen Schatten drüber geworfen...

Ich bin wirklich gespannt, was letztendlich "passiert" ist, warum er nicht zu Valerie´s Feier erschienen ist!

Tolles Kapitel - Text wie Bilder, wobei die Bilder wieder suuuuuuuuuuuuuuper waren - wenn auch momentan die Sorge um Lex bleibt!
Ich hoffe, es geht schnell weiter!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (05.08.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotostory, kiss, komödie, romantisch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.