Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #451 (permalink)  
Alt 07.08.2014, 12:18
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Simbavaria
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 337
Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo liebe Ephy,

meld mich auch mal wieder nach langer Zeit zu Wort :-) (...bin ja sonst ne stille Leserin)

Du hast mal wieder ein wunderbares neues Kapitel eingestellt mit wunderschönen Foto´s und immer nen passenden Text dazu .... *mein Hut vor dir zieh`*

Gott sei Dank ist Lex wieder aufgetaucht ... (*schwärm*) Val scheint sich auch nicht wirklich soo sicher zu sein, wie´s zwischen Lex und ihr steht... die Kleine tut mir irgendwie richtig Leid.
Und Greg wird ja auch noch erscheinen... Gefühlschaos lässt grüssen :-)

Trotzdem ist da etwas faul.... er hat Schmerzen? Am Rücken? Das eine Mal fasst er sich an den Rücken (ist ja irgendwie auffällig?) und dann später trinkt er seinen Schmerz mit Alk runter???
Ephy, was ist da denn nun los?

Freu mich schon sehr auf das nächste Kapitel ... vielleicht erfahren wir mehr, weshalb Lex Schmerzen hat!?

GLG, Sunbelle24
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sunbelle24 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (07.08.2014)
  #452 (permalink)  
Alt 07.08.2014, 13:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2014
Ort: In einem dorfigen Dorf in Baden-Württemberg XD
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 23 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hey Ephy ,
das war mal wieder ein richtig tolles Kapitel( mir gefallen sowie so alle, aber das muss ich mal wieder gesagt haben ^^ ).

Jetzt aber zum Kapitel:

Warum?? Warum ?? Warum dieser doofe Papparazzie !? Oh man ich habe mich total über den/die aufgeregt ... Hoffentlich wird Val jetzt nicht wieder zurückhaltend Lex gegenüber das wäre voll traurig
So genug gejammert. Ich finde es total schön das Lex noch gekommen ist obwohl er einen echt miesen Tag hatte aber Val hat das ja wieder heile gemacht ^^ Uuuuuh und hoffentlich küssen sie sich noch. Das ist nämlich total supi, das die beiden so vertraut miteinander tanzen,reden und Spaß haben Aber dieser Papparazzi macht mir irgendwie sorgen ...

Naja freue mich auf das nächste Kapitel und hoffe das alles gut geht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JasiMini14 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (07.08.2014)
  #453 (permalink)  
Alt 07.08.2014, 14:01
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Standard

Hach wie schön (: Endlich kommen sie sich näher die zwei :3 Ob Val im letzten Moment wohl wieder kehrt macht? Bitte nicht! :s
Aber war ja wieder klar dass irgendwas die Stimmung kapputt machen muss .. bzw irgendjemand! Aber .. erkenn ich da einen roten Ansatz bei den Haaren? Oh Bitte, lass mich irren!! Das kann doch nicht Marina sein

Ich bin seeeeehr gespannt auf das nächste Kapitel. Vll kommt ja dann auch Greg endlich mal (:

Lg
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LegendLuna für den nützlichen Beitrag:
Ephy (07.08.2014)
  #454 (permalink)  
Alt 07.08.2014, 17:26
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Sam,

also nochmals, ich kann mich nicht in Deinen PC hacken oder Gedanken lesen. Das mit der Panne und dann kein Netz erschien mir irgendwie naheliegend. Telefonzelle? Ja, hätte eventuell auch sein können, aber es gibt auch diese mit Karten und was, wenn er dann keine gehabt hätte? Lucky Palms liegt ja in der Wüste und Isla Paradiso in Deiner FS ein paar Stunden voneinander entfernt. Hm, ich weiß ja nicht, wo er diese Panne hatte, aber es gibt eben Orte oder Gebiete, da befindet sich weit und breit keine Telefonzelle. Du siehst, ich habe für alles eine Erklärung oder zumindest fast.


Man, bin ich froh, dass ihm nichts passiert ist, bin richtig erleichtert. Und ich finde es auch toll von ihm, dass er doch noch gekommen ist, auch auf die Gefahr hin, dass Val schon längst hätte zuhause sein können. Das war sie aber nicht. Mir schien, als wollte sie nicht glauben, dass Lex wirklich nicht kommen würde. Sie hatte es so gehofft und man hat ihr die Enttäuschung angesehen. Doch dann als er plötzlich aufgetaucht ist, konnte sie ihre Freude nicht mehr verbergen und sich auch nicht mehr zurückhalten. Zu groß war die Erleichterung, dass ihm nichts passiert ist.

Ich bin mir nicht sicher, ob sie Lex immer noch in dem Licht sieht, wie vor ihrer Tätigkeit mit ihm zusammen. Irgendwann scheint es bei ihr Klick gemacht zu haben und sie hat erkannt, wie viel er ihr mittlerweile bedeutet. Ja und ich bin mir so gut wie sicher, dass er der Mann aus dem Prolog ist. Zwar kennen wir die Zusammenhänge noch nicht und weshalb sie sich heimlich treffen, aber das ist Lex.


Oooohhhh und wie sie ihn umarmt und in seine Arme geschmiegt hat, als wolle sie ihn nie mehr los lassen. Ob sie mehr darin gesehen hat, kann ich jetzt noch nicht so recht beurteilen. Es könnte sein. Ja und dass er total in sie verknallt ist, das hätte selbst ein Blinder gesehen. Aber wie gesagt, bei Val bin ich mir da noch nicht sicher. Gute Freunde oder doch mehr? Ich glaube, ein kleiner Anflug von mehr als nur Freundschaft ist schon da. Auch fand ich es schön, wie sie sich gegenseitig von ihren Familien erzählt haben.


Ach, es wäre einfach zu schön, wenn er sie jetzt küssen würde. Aber ich schätze, er wird es nicht tun. Man, ich will jetzt endlich diesen KUSS!!!! Ist das so schwer? Ja, ich weiß, es ist einfach so wie es ist. Alles andere wäre zu einfach.

So, ein Papparazzi also. Meistens tauchen die ja dann auf und schießen jemanden ab, wenn man es soooo gar nicht gebrauchen kann. Die beiden tun mir richtig Leid. Morgen oder auch erst in den nächsten Tagen werden sich die beiden in den Schlagzeilen wiederfinden: „Alexandre Galanis und seine neue Bettgespielin“ oder so. Wahrscheinlich wird dies auch die Frau Mama lesen und…


Hm, war es Zufall, dass der oder die jetzt gerade an Ort und Stelle war? Vielleicht hatte jemand Val und Lex beobachtet und der Presse einen Tipp gegeben? Marina würde ich das zwar zutrauen, aber dann müsste sie auch hellseherische Fähigkeiten haben. Woher hätte sie wissen sollen, dass A) Lex doch noch erscheint und B) wohin die beiden gehen? So schnell hätte da kein Papparazzi auftauchen können, es sei denn; Marina kennt jemanden von der Presse und... hat diese Panne forciert!!!!! Am Ende ist sie es noch selbst, die da fotografiert, wie LegendLuna meint?

Ach man, das gefällt mir irgendwie nicht. Kannste den nicht einfach resetten, Sam? Und weg ist er oder die. Das wäre zu schön und wir alle würden endlich diesen Kuss sehen. Nee? Ja, das befürchte ich auch. Hoffentlich zieht sie sich dann nicht wieder in ihr Schneckenhaus zurück, wenn sie sich in den Schlagzeilen wiederfindet. Im Übrigen hatten wir einen ähnlichen Gedanken, aber bei mir dauert das ja noch eine ganze Weile. Aber so ist es eben, wenn man sich in solchen Kreisen bewegt, bzw. die Protagonisten den Medien bekannt sind.

Jetzt bin ich aber wirklich auf das nächste Kapitel gespannt, dass dann entweder A) direkt an dieses hier anknüpft, B) mit unserem Wunderknaben Greg weitergeht oder C) mit jemanden ganz anderem. Und ich befürchte, Möglichkeit A) wird es wohl eher nicht sein. Aber vielleicht täusche ich mich ja.^^


Wie immer ein super und auch sehr langes Kapitel, klasse geschrieben, sowohl Texte als auch Dialoge und einmal mehr mit tollen Bildern versehen. Hat mir wieder sehr gut gefallen.

LG Marga
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (07.08.2014)
  #455 (permalink)  
Alt 07.08.2014, 17:29
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.05.2014
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Frage

Hallo Ephy!

Lex lebt! Und es geht ihm trotzdem nicht gut? Was ist mit seinem Rücken und seinem Handgelenk? Hatte er doch einen Unfall und will es nicht sagen? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll! Er will Valerie nichts sagen, damit sie sich keine Sorgen macht und noch einen schönen Abend hat.... Was kann Greg NOCH sympathischer machen??? Ich entscheide mich: Lex ist meine Nummer eins, weil er für Valerie immer da ist und selber sagt das er keine Freunde im Stich lässt. Greg hat sich ja einige Zeit lang nicht mehr gemeldet..... Also zwischendurch immer mal wieder nicht......

Sie passen so gut zusammen dass ich beim Lesen nur noch gekichert habe. Als wäre das echt, das ist so schön beschrieben…

Ich glaube diese Frau wird zwar ein Foto machen, aber das wird ihnen nicht schaden. Wenn die beiden zusammenkommen würden dann würde es sowieso Meldungen darüber in den Zeitungen geben? Valerie müsste damit klar komemn ja.... Aber sie ist doch auch in ihn verliebt. das muss ihr doch klar sein.

Und als ich das Kapitel nochmal gelesen habe habe ich eine Theorie aufgestellt wegen ihrer Familie, den Eltern und so. Ist mir heute wie Schuppen von den Augen gefallen, aber ich kann mich auch irren und lächerlich machen, deswegen schreibe ich es nicht. Ich hoffe meine Theorie stimmt einfach und ich lache dann wenn es so weit ist auch wenn es nicht stimmen sollte!

Und wegen dem nächsten Kapitel: Ich glaube, Lex wird bemerken dass die Paparazzi Frau da ist und Valerie warnen und im letzten Moment mit ihr verschwinden.

Dann regnet es draußen und er gibt ihr ein romantisches Küsschen!

Ja, ich träume gerne und besonders wenn ich die zwei sehe. So schön das Kapitel mit tollen Bildern und Bearbeitungen. Wie machst du das nur. Ich denke immer ich sehe einen Film und lese dazu. Auch die Musikauswahl war schön, ich habe richtig Gänsehaut bekommen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lovely für den nützlichen Beitrag:
Ephy (07.08.2014)
  #456 (permalink)  
Alt 07.08.2014, 17:58
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 619
Erhielt 184 Danke für 151 Beiträge
Standard

Ihr sagt alle, dass Lex nichts zugestoßen ist, klar er ist nicht tot oder bewusstlos im Straßengraben oder gekidnapped oder sowas, aber seine Geschichte ist auch nicht glaubhaft! Er ist am Handgelenk und am Rücken verletzt, also ist da irgendwas passiert. Okay, ich stelle es mir nicht so witzig vor, wenn bei einem Motorrad der Reifen platt ist, vielleicht hat er sich hingelegt und sich so verletzt, aber das erscheint mir nicht plausibel. Er war da zu geheimnistuerisch. Außerdem hätte er das geliehene Motorrad ja tanken können, wenn es leer war oder davor. Geld hatte er ja offensichtlich dabei. Außerdem wollte Lexi sich ja vergewissern, dass alle wohlauf sind. Das hätte er ja nicht machen müssen, nur weil sein Motorrad einen Platten hatte. Nein nein, da steckt mehr dahinter. Bin gespannt mit was du uns überrascht Ephy!

Lex will also die Firma umstrukturieren. Ich bin gespannt. Seine Mutter wird wohl auf keinen Fall begeistert sein! Ich gehe davon aus, dass die neue Struktur auf jeden Fall so aussieht, dass Lex auf der Insel wohnen bleibt oder das gerne möchte. Mal sehen wie er das macht.

Die beiden sind so süß zusammen! Jetzt kommen sie sich endlich näher Erschieß mal bitte jemand diesen Paparazzi, dann kann das in der Zeitung veröffentlicht werden. Das kann doch wohl nicht wahr sein
Egal was da passiert, das weiß ja dann morgen die ganze Insel und was weiß ich wer noch alles. Greg wird es ja sicher auch mitbekommen und wird nicht begeistert sein. So ein blöder Mist aber auch!

Zum Glück kommt morgen ein neues Kapitel Oder geht es da dann um etwas anderes?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Anni1990 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (07.08.2014)
  #457 (permalink)  
Alt 07.08.2014, 18:41
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.07.2014
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard

Oooooh wie toll! Ich hab schon auf der Arbeit gesehen, dass es ein neues Kapitel gibt, leider reicht da mein mobiles Internet immer nicht um die Bilder zu laden. Hab mich den ganzen Tag auf die Fortsetzung gefreut. Und es hat sich gelohnt.

Entweder hatte Lex einen Unfall oder er wurde von irgendwem gefesselt (Schmerzende Handgelenke), misshandelt (Rücken) und festgehalten. Aber von wem? Hmm

Weiter! Weiter!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tuesday für den nützlichen Beitrag:
Ephy (07.08.2014)
  #458 (permalink)  
Alt 07.08.2014, 20:46
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Guten Abend!

Wow, so viele Kommis auf einmal - ich freu mich riesig! So lieb von euch!

Das hier ist dann die Planung für die nächste Woche:

Am Montag und am Mittwoch kommen jeweils ein Kapitel, dafür aber erst übernächste Woche wieder eins, da ja - wie ich bereits sagte - Gamescom ist und ich von Mittwoch bis Sonntag fleißig sein muss mit Berichterstattungen, Videoschnitt etc.! Wer Fragen bezüglich Sims 4 hat, kann sie mir auch gerne stellen, ich werde mein Auge darauf haben!

Ich werde es natürlich beim Mittwoch-Kapitel nicht vor der übernächsten Woche schaffen zu antworten. Aber gemeinsam mit Domo, die mich wieder besuchen wird, werde ich sie natürlich lesen und anschmachten!

Nun zu euren tollen Kommentaren!

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
oooooooooooooh endlich kommen sie sich näher! Ganz nah *auf den Kuss wart* aber warum muss da ein Paparazzi sein ist es vllt jemanden den wir kennen? Hm nein ich kenn sie von woanders
Ihr kennt die Dame definitiv noch nicht. Aber ihr werdet sie vielleicht im nächsten Kapitel kennenlernen? Wer weiß?

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Aber das ist mies morgen wird es schon in allen Zeitungen stehen, was ist wenn Val ihm gleich einen Korb gibt? Oh man alles wär doof weil es sowieso in der Presse landet!
Oder sie gibt ihm keinen Korb, sondern verfällt ihm leidenschaftlich und es wird ein riesiger Skandal daraus?

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Aber ein Glück das er gekommen ist! Da hat er ja viel Pech gehabt, irgendwas wollte wohl nicht das er doch noch auftaucht ._. Aber es hat Valerie so glücklich gemacht!
Eben, sie hat sich gefreut und das ist die Hauptsache!

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Ein Glück kommt gleich morgen wieder ein Kapitel! Ich bin so gespannt darauf! Grrrr ich wünschte es gäbe einen Stromausfall sodass sie keine Bilder machen kann! zwar küssen sich die beiden dann auch nicht aber das holen sie nach!
Domo, dann gibt es noch immer Blitzlicht! *grins*

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Kacke! Kacke, Kacke, Kacke! Ein Papparazzi! Das wird Schlagzeilen geben
Und noch schlimmer wäre es, wenn Valerie dann doch nicht will und es trotzdem in der Zeitung steht! Oder der liebe Greg kriegt das irgendwie mit?! Ich muss heulen!
Greg würde sicher wütend sein. Denn schließlich hat sie nie was davon erwähnt, dass es einen anderen geben würde. Es wäre sehr schade, wenn es so kommen würde… Es würde ihm sicher auch das Herz brechen.

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Aber zum Glück ist Lex nichts zugestoßen! Wir alle haben irgendwie was gaaaanz Schlimmes vermutet! Dass er verletzt im Straßengraben liegt, dass Marina irgendwie ihre Finger im Spiel hat, dass seine Mutter krank wird oder so...
Einige vermuten ja, dass ihm doch was zugestoßen ist und er nur nichts sagen will. Wäre schon blöd, wenn er das nicht richtig behandeln ließe!

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Nun, aber es hat sich ausgezahlt, sonst würden sie jetzt da nicht in der Bar sein, würden nicht tanzen, und vielleicht küssen sie sich noch, den Bildern und er ganzen Atmosphäre zu urteilen aber JA!
Wäre ein schöner Moment. Den die Paparazzi-Dame zerstören könnte!

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Hui bin ich happy, wenn sie sich küssen
Und wieder soooo ein schönes Kapitel, diesmal hat es mir besonders gut gefallen!!! Die Bilder waren auch wieder so gut!!!
Ich habe die Bilder ein wenig anders bearbeitet als die "normalen" Fotos in der Story. Es ist ja ein für euch besonderer Moment, wenn die beiden zusammen sind… Und ich dachte, es wäre ein wenig Fan-Service *grins*

Zitat:
Zitat von Sunbelle24 Beitrag anzeigen
meld mich auch mal wieder nach langer Zeit zu Wort :-) (...bin ja sonst ne stille Leserin)
Deswegen freue ich mich doppelt so sehr, dass du die Zeit gefunden hast zu schreiben! Danke Sunbelle!

Zitat:
Zitat von Sunbelle24 Beitrag anzeigen
Du hast mal wieder ein wunderbares neues Kapitel eingestellt mit wunderschönen Foto´s und immer nen passenden Text dazu .... *mein Hut vor dir zieh`*
Vielen lieben Dank! An dem Text habe ich sehr lange gesessen, weil mir das sehr wichtig war. Ich weiß, es ist sehr viel zu lesen, aber das musste einfach sein. *lach*

Zitat:
Zitat von Sunbelle24 Beitrag anzeigen
Gott sei Dank ist Lex wieder aufgetaucht ... (*schwärm*) Val scheint sich auch nicht wirklich soo sicher zu sein, wie´s zwischen Lex und ihr steht... die Kleine tut mir irgendwie richtig Leid.
Und Greg wird ja auch noch erscheinen... Gefühlschaos lässt grüssen
Wenn alles immer einfach wäre, dann wären die beiden vielleicht längst zusammen. Und schon wieder getrennt? Wer weiß, vielleicht scheint alles so perfekt und später dann doch nicht…?

Zitat:
Zitat von Sunbelle24 Beitrag anzeigen
Trotzdem ist da etwas faul.... er hat Schmerzen? Am Rücken? Das eine Mal fasst er sich an den Rücken (ist ja irgendwie auffällig?) und dann später trinkt er seinen Schmerz mit Alk runter??? Ephy, was ist da denn nun los?
Vielleicht hat er einfach zu wenig geschlafen und die Matratzen zu Hause waren plötzlich so steinhart? Ach nee, er ist ja morgens gefahren… Hmmm.

Zitat:
Zitat von Sunbelle24 Beitrag anzeigen
Freu mich schon sehr auf das nächste Kapitel ... vielleicht erfahren wir mehr, weshalb Lex Schmerzen hat!?
Auf jeden Fall seht ihr die beiden im nächsten Kapitel wieder. *grins*

Zitat:
Zitat von JasiMini14 Beitrag anzeigen
das war mal wieder ein richtig tolles Kapitel( mir gefallen sowie so alle, aber das muss ich mal wieder gesagt haben ^^ )
Danke dir, JasiMini! Freut mich, dass ich euch noch Spaß bereiten kann!

Zitat:
Zitat von JasiMini14 Beitrag anzeigen
Warum?? Warum ?? Warum dieser doofe Papparazzie !? Oh man ich habe mich total über den/die aufgeregt ... Hoffentlich wird Val jetzt nicht wieder zurückhaltend Lex gegenüber das wäre voll traurig
Ja, aber Valerie kann nicht leugnen, dass sie sich nicht von ihm angezogen fühlt. Oder ist es nur die Freude auf Greg? Das wäre echt unfair von ihr…

Zitat:
Zitat von JasiMini14 Beitrag anzeigen
So genug gejammert. Ich finde es total schön das Lex noch gekommen ist obwohl er einen echt miesen Tag hatte aber Val hat das ja wieder heile gemacht ^^ Uuuuuh und hoffentlich küssen sie sich noch. Das ist nämlich total supi, das die beiden so vertraut miteinander tanzen,reden und Spaß haben Aber dieser Papparazzi macht mir irgendwie sorgen ...
Einige haben hier ja schon gesagt, das Foto wäre auf jeden Fall eine Schlagzeile, die einige freuen würde, andere wieder nicht. Für Valerie wäre es sicher eine Katastrophe!

Zitat:
Zitat von LegendLuna Beitrag anzeigen
Hach wie schön (: Endlich kommen sie sich näher die zwei :3 Ob Val im letzten Moment wohl wieder kehrt macht? Bitte nicht! :s
Hm. Das müsste aber wirklich im allerletzten Moment sein. Ein Schubser und der wäre vorbei. Wer rennt in den Club? *grins*

Zitat:
Zitat von LegendLuna Beitrag anzeigen
Aber war ja wieder klar dass irgendwas die Stimmung kapputt machen muss .. bzw irgendjemand! Aber .. erkenn ich da einen roten Ansatz bei den Haaren? Oh Bitte, lass mich irren!! Das kann doch nicht Marina sein
Keine Sorge, Marina kann es nicht sein, denn: Die Dame hat violette Haare ^^

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
also nochmals, ich kann mich nicht in Deinen PC hacken oder Gedanken lesen. Das mit der Panne und dann kein Netz erschien mir irgendwie naheliegend. Telefonzelle? Ja, hätte eventuell auch sein können, aber es gibt auch diese mit Karten und was, wenn er dann keine gehabt hätte? Lucky Palms liegt ja in der Wüste und Isla Paradiso in Deiner FS ein paar Stunden voneinander entfernt. Hm, ich weiß ja nicht, wo er diese Panne hatte, aber es gibt eben Orte oder Gebiete, da befindet sich weit und breit keine Telefonzelle. Du siehst, ich habe für alles eine Erklärung oder zumindest fast.
Sehr gut! Gib es zu, du hast ihn wahrscheinlich verfolgt. Detektivin Marga zur Stelle! Aber es stimmt, vielleicht hatte er ja auch gar kein Kleingeld mehr sondern nur Scheine. Dumm gelaufen…

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Mir schien, als wollte sie nicht glauben, dass Lex wirklich nicht kommen würde. Sie hatte es so gehofft und man hat ihr die Enttäuschung angesehen. Doch dann als er plötzlich aufgetaucht ist, konnte sie ihre Freude nicht mehr verbergen und sich auch nicht mehr zurückhalten. Zu groß war die Erleichterung, dass ihm nichts passiert ist.
Als die Erkenntnis kam, dass er ein Teil der Gruppe geworden ist, konnte sie sich eben nicht mehr zurückhalten. Andererseits… Wäre sie zu Hause gewesen, dann hätte sie ihn sicherlich in ihre Wohnung gelassen. Und was wäre dann passiert? Ich überlasse das mal eurer Fantasie.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht sicher, ob sie Lex immer noch in dem Licht sieht, wie vor ihrer Tätigkeit mit ihm zusammen. Irgendwann scheint es bei ihr Klick gemacht zu haben und sie hat erkannt, wie viel er ihr mittlerweile bedeutet. Ja und ich bin mir so gut wie sicher, dass er der Mann aus dem Prolog ist. Zwar kennen wir die Zusammenhänge noch nicht und weshalb sie sich heimlich treffen, aber das ist Lex.
Ganz sicher? Mit Greg trifft sie sich doch auch "heimlich".

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Oooohhhh und wie sie ihn umarmt und in seine Arme geschmiegt hat, als wolle sie ihn nie mehr los lassen. Ob sie mehr darin gesehen hat, kann ich jetzt noch nicht so recht beurteilen. Es könnte sein. Ja und dass er total in sie verknallt ist, das hätte selbst ein Blinder gesehen. Aber wie gesagt, bei Val bin ich mir da noch nicht sicher. Gute Freunde oder doch mehr? Ich glaube, ein kleiner Anflug von mehr als nur Freundschaft ist schon da. Auch fand ich es schön, wie sie sich gegenseitig von ihren Familien erzählt haben.
Also, wenn Valerie JETZT nicht geschnallt hat, dass er auf sie steht… Dann ist sie ziemlich naiv. Ihr müsste klar sein, dass ein Mann eine Frau so nicht freundschaftlich anfasst. *grins*

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ach, es wäre einfach zu schön, wenn er sie jetzt küssen würde. Aber ich schätze, er wird es nicht tun. Man, ich will jetzt endlich diesen KUSS!!!! Ist das so schwer? Ja, ich weiß, es ist einfach so wie es ist. Alles andere wäre zu einfach.
Marga, ich sag es mal so. Du wirst im nächsten Kapitel eine Szene sehen, die ich euch gewidmet habe. Wenn du es liest, wirst du es erkennen. Ganz sicher.

Jetzt weißt du, wie es mir bei Kyle und Trish geht! *lach*

Leute, ihr dachtet ICH wäre grausam? Lest mal Chelis FS, DAS ist spannend wie ein Thriller, da kann man nicht wegsehen, aber man kann es auch nicht ertragen, diese Spannung! Da geht man fast kaputt dran!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
So, ein Papparazzi also. Meistens tauchen die ja dann auf und schießen jemanden ab, wenn man es soooo gar nicht gebrauchen kann. Die beiden tun mir richtig Leid. Morgen oder auch erst in den nächsten Tagen werden sich die beiden in den Schlagzeilen wiederfinden: „Alexandre Galanis und seine neue Bettgespielin“ oder so. Wahrscheinlich wird dies auch die Frau Mama lesen und…
Du kennst doch das Internet, schwupps und in einer Stunde weiß es die ganze Welt. Und wie man Valeries Leben erst breittreten könnte… Bisher haben die Eltern sie ja immer vor allem bewahrt.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Marina würde ich das zwar zutrauen, aber dann müsste sie auch hellseherische Fähigkeiten haben. Woher hätte sie wissen sollen, dass A) Lex doch noch erscheint und B) wohin die beiden gehen? So schnell hätte da kein Papparazzi auftauchen können, es sei denn; Marina kennt jemanden von der Presse und... hat diese Panne forciert!!!!! Am Ende ist sie es noch selbst, die da fotografiert, wie LegendLuna meint?
Naja, Marina ist es definitiv nicht, sie würde ihn auch nicht "Galanis" nennen.

Aber vielleicht hat ihn jemand aus seiner Heimat verfolgt? Oder Marina hat Valerie aufgelauert. Kann ja sein, wenn die Frau nix mehr zu tun hat!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ach man, das gefällt mir irgendwie nicht. Kannste den nicht einfach resetten, Sam? Und weg ist er oder die. Das wäre zu schön und wir alle würden endlich diesen Kuss sehen. Nee? Ja, das befürchte ich auch. Hoffentlich zieht sie sich dann nicht wieder in ihr Schneckenhaus zurück, wenn sie sich in den Schlagzeilen wiederfindet. Im Übrigen hatten wir einen ähnlichen Gedanken, aber bei mir dauert das ja noch eine ganze Weile. Aber so ist es eben, wenn man sich in solchen Kreisen bewegt, bzw. die Protagonisten den Medien bekannt sind.
Total schlimm, was? Wären unsere Sims mal alle unwichtig, das wäre ja viel einfacher! Aber nein, wir müssen sie ja eben ein bisschen quälen!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich aber wirklich auf das nächste Kapitel gespannt, dass dann entweder A) direkt an dieses hier anknüpft, B) mit unserem Wunderknaben Greg weitergeht oder C) mit jemanden ganz anderem. Und ich befürchte, Möglichkeit A) wird es wohl eher nicht sein. Aber vielleicht täusche ich mich ja.^^
Doch, es wird A sein. Denn für B und C bleiben nicht viel Zeit - ihr wollt doch Greg endlich sehen. Oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Wie immer ein super und auch sehr langes Kapitel, klasse geschrieben, sowohl Texte als auch Dialoge und einmal mehr mit tollen Bildern versehen. Hat mir wieder sehr gut gefallen.
Danke dir, Liebes! *knuff*

Zitat:
Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
Lex lebt! Und es geht ihm trotzdem nicht gut? Was ist mit seinem Rücken und seinem Handgelenk? Hatte er doch einen Unfall und will es nicht sagen? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll! Er will Valerie nichts sagen, damit sie sich keine Sorgen macht und noch einen schönen Abend hat.... Was kann Greg NOCH sympathischer machen??? Ich entscheide mich: Lex ist meine Nummer eins, weil er für Valerie immer da ist und selber sagt das er keine Freunde im Stich lässt. Greg hat sich ja einige Zeit lang nicht mehr gemeldet..... Also zwischendurch immer mal wieder nicht......
Er leidet, damit es der Prinzessin gut geht. Was für ein Ritter! Aber hoffentlich bricht er nicht vor dem Kuss zusammen.

Ich kann es kaum erwarten, eure Reaktionen auf Greg zu lesen. Es bleibt echt spannend!

Zitat:
Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
Sie passen so gut zusammen dass ich beim Lesen nur noch gekichert habe. Als wäre das echt, das ist so schön beschrieben…
Danke dir, das ist für mich ein riesiges Kompliment!

Zitat:
Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
Ich glaube diese Frau wird zwar ein Foto machen, aber das wird ihnen nicht schaden. Wenn die beiden zusammenkommen würden dann würde es sowieso Meldungen darüber in den Zeitungen geben? Valerie müsste damit klar komemn ja.... Aber sie ist doch auch in ihn verliebt. das muss ihr doch klar sein.
Na ob das ein guter Weg wäre, eine Beziehung zu beginnen?

Zitat:
Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
Und als ich das Kapitel nochmal gelesen habe habe ich eine Theorie aufgestellt wegen ihrer Familie, den Eltern und so. Ist mir heute wie Schuppen von den Augen gefallen, aber ich kann mich auch irren und lächerlich machen, deswegen schreibe ich es nicht. Ich hoffe meine Theorie stimmt einfach und ich lache dann wenn es so weit ist auch wenn es nicht stimmen sollte!
Doch, du kannst sie ruhig schreiben wenn du willst. Ist doch nichts schlimmes dran, wir alle stellen gern Theorien auf!

Zitat:
Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
Und wegen dem nächsten Kapitel: Ich glaube, Lex wird bemerken dass die Paparazzi Frau da ist und Valerie warnen und im letzten Moment mit ihr verschwinden. Dann regnet es draußen und er gibt ihr ein romantisches Küsschen!
Das wäre eine sehr praktische Vorstellung, nicht?

Zitat:
Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
Ja, ich träume gerne und besonders wenn ich die zwei sehe. So schön das Kapitel mit tollen Bildern und Bearbeitungen. Wie machst du das nur. Ich denke immer ich sehe einen Film und lese dazu. Auch die Musikauswahl war schön, ich habe richtig Gänsehaut bekommen.
Oh, Lovely, du machst mich total verlegen!

Zitat:
Zitat von Anni1990 Beitrag anzeigen
Ihr sagt alle, dass Lex nichts zugestoßen ist, klar er ist nicht tot oder bewusstlos im Straßengraben oder gekidnapped oder sowas, aber seine Geschichte ist auch nicht glaubhaft! Er ist am Handgelenk und am Rücken verletzt, also ist da irgendwas passiert. Okay, ich stelle es mir nicht so witzig vor, wenn bei einem Motorrad der Reifen platt ist, vielleicht hat er sich hingelegt und sich so verletzt, aber das erscheint mir nicht plausibel.
Detektivin Anni meldet sich zum Dienst und erkennt die Beweise! Ja, Lex könnte wirklich was verheimlichen. Normalerweise merkt man ja, wenn der Reifen platt ist. Wer weiß, was wirklich dahinter steckt…

Zitat:
Zitat von Anni1990 Beitrag anzeigen
Er war da zu geheimnistuerisch. Außerdem hätte er das geliehene Motorrad ja tanken können, wenn es leer war oder davor. Geld hatte er ja offensichtlich dabei. Außerdem wollte Lexi sich ja vergewissern, dass alle wohlauf sind. Das hätte er ja nicht machen müssen, nur weil sein Motorrad einen Platten hatte. Nein nein, da steckt mehr dahinter. Bin gespannt mit was du uns überrascht Ephy!
Oh, es stimmt, er wollte wirklich wissen, ob es ALLEN gut geht. Komisch.

Aber vielleicht war er so im Stress dass er das mit dem Motorrad nicht gesehen hat? Manche Menschen übersehen gerne leere Tankanzeigen.

Ist mir mal passiert als Beifahrerin. Bin mit einem Bekannten zu einem Konzert gefahren, das 300 km entfernt war und er achtete nicht auf die Anzeige. Sind grade noch so, weil ich es gesehen hatte, zur Tanke gekommen.

Zitat:
Zitat von Anni1990 Beitrag anzeigen
Lex will also die Firma umstrukturieren. Ich bin gespannt. Seine Mutter wird wohl auf keinen Fall begeistert sein! Ich gehe davon aus, dass die neue Struktur auf jeden Fall so aussieht, dass Lex auf der Insel wohnen bleibt oder das gerne möchte. Mal sehen wie er das macht.
Hm, eine Art Zweigstelle…? Ob Valerie das gefallen könnte? Was, wenn sie mit Greg zusammenbleiben will… Das wäre eine unschöne Situation!

Zitat:
Zitat von Anni1990 Beitrag anzeigen
Die beiden sind so süß zusammen! Jetzt kommen sie sich endlich näher Erschieß mal bitte jemand diesen Paparazzi, dann kann das in der Zeitung veröffentlicht werden. Das kann doch wohl nicht wahr sein
Und ab durch die Kanone mit der ollen!

Zitat:
Zitat von Anni1990 Beitrag anzeigen
Egal was da passiert, das weiß ja dann morgen die ganze Insel und was weiß ich wer noch alles. Greg wird es ja sicher auch mitbekommen und wird nicht begeistert sein. So ein blöder Mist aber auch! Zum Glück kommt morgen ein neues Kapitel Oder geht es da dann um etwas anderes?
Nein, es geht weiterhin um die beiden. Die nächsten Kapitel werden sich nur um Valerie drehen, die anderen müssen nun eine kleine Pause einlegen. *grins*

Zitat:
Zitat von Tuesday Beitrag anzeigen
Oooooh wie toll! Ich hab schon auf der Arbeit gesehen, dass es ein neues Kapitel gibt, leider reicht da mein mobiles Internet immer nicht um die Bilder zu laden. Hab mich den ganzen Tag auf die Fortsetzung gefreut. Und es hat sich gelohnt.
Danke dir, Tuesday! Das freut mich, dass du noch reingesehen und gelesen hast. :*

Zitat:
Zitat von Tuesday Beitrag anzeigen
Entweder hatte Lex einen Unfall oder er wurde von irgendwem gefesselt (Schmerzende Handgelenke), misshandelt (Rücken) und festgehalten. Aber von wem? Hmm
Vielleicht war es doch Marina, und er hat sie, als sie nach Hause kam irgendwie überlistet?
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Anni1990 (08.08.2014), cheli24 (07.08.2014), dakota (10.09.2014), JasiMini14 (07.08.2014), Sunbelle24 (08.08.2014)
  #459 (permalink)  
Alt 08.08.2014, 07:51
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 49 - Manches kann man nicht verbergen. - Teil 1

Hi zusammen!

Zurück mit einem neuen Kapitel für euch!

Viel Spaß mit

Kapitel 49 - Manches kann man nicht verbergen.


„Jetzt komm schon… Drück ihr endlich den Kuss auf den Mund.“, flüsterte die Frau und sah durch den Sucher ihrer Spiegelreflex.

„Hab ich dich endlich gefunden… Und dann noch in so einer Situation… Wunderbar!“

Click the image to open in full size.

Sie zoomte genau auf das Gesicht der beiden und wartete ab, den Finger auf dem Auslöser parat. Sie wusste: Sobald er sie geküsst hatte und ihr Blitzlicht aufflackerte, musste sie rennen. Beim letzten Mal hatte der Kerl ihre Kamera in einen Fluss geschmissen, als er sie erwischt hatte.

Aber dieses Mal war Melody Parker besser vorbereitet. „Komm Junge, fackel nicht lange… Zur Not muss Photoshop ran, wenn du jetzt nicht losknutschst…“

Click the image to open in full size.

Valerie ließ ihre Hand sinken und flüsterte leise seinen Namen, als er sie noch näher an sich zog. Ihr Herz schlug heftig gegen ihre Rippen.

Click the image to open in full size.

Bevor Lex ihre Lippen berühren konnte, flackerte ein ihm altbekanntes Blitzlicht auf.

Click the image to open in full size.

„Das ist mir zu dumm. Pierre soll es zusammensetzen, da gibt es eh nichts zu dementieren. Der braucht noch ewig, bis er sie küsst.“, sagte Melody triumphierend. Der DJ sah sie nämlich schon verdächtig an und verständigte den Sicherheitsdienst.

„Nichts wie weg hier.“

Click the image to open in full size.

„Scheiße. Val, warte hier!“, sagte Lex und drückte die verwirrte Rothaarige weg.

Click the image to open in full size.

Alexandre hatte sich die allergrößte Mühe gegeben, sich auf der Insel zu verstecken. Aber wie es im Leben eben manchmal so lief war es ihm nicht gänzlich gelungen.

Click the image to open in full size.

BLEIB STEHEN PARKER!“, rief er ihr hinterher, doch Melody lachte nur. Sie war nicht nur ein aufdringlicher Paparazzi, sondern auch schnell wie der Wind in ihren Stiefeln.

Die Kamera hatte sie ihrem Helfer zugeschoben, der durch den vorderen Eingang verschwunden war. Die SD Karte mit dem Bild hatte sie jedoch behalten - dahingehend vertraute sie niemandem.

„Dieses Mal hab ich dich Galanis! Hahaha!“ Ihr Lachen schmerzte in seinen Ohren.

„Verdammt.“

Click the image to open in full size.

Doch Melody war nicht schnell genug. Auf dem Parkplatz erwischte Lex sie und hielt ihren Arm fest. Sie konnte nicht weg.

„Die Karte her.“, forderte Lex wütend.

„Oooh, armer Playboy… Haben wir dich wieder erwischt?“ Sie konnte ihr diabolisches Lächeln nicht verbergen. „Dir wird das Foto nichts nützen. Du hast gar keine Story. Außerdem solltest du das Mädchen in Ruhe lassen.“, erklärte er.

Melody tat so, als würde sie sich einige imaginäre Tränchen aus den Augenwinkeln wünschen. „Warte, ich bin zu Tränen gerührt. Alexandre Rumtreiber Galanis verteidigt ein Mädchen, das ihm heute Nacht in die Falle getappt wäre. Oooh.

Click the image to open in full size.

Melody schnaubte verächtlich. „Als wüsste ich nicht, wer sie ist. Normale Inselbewohnerinnen tragen kein Kleid von Sim Sander. Du unterschätzt mich, Galanis.“

Er seufzte schwer. „Hör zu. Ich weiß, wir beide haben immer riesige Probleme miteinander. Aber lass es dieses Mal gut sein, Melody.“

Ihr Lachen übertönte seine Bitten.

Click the image to open in full size.

Valerie hatte die beiden eingeholt und versteckte sich so, dass sie die beiden sehen konnte. Lex schien aufgebracht zu sein, und sie konnte die Situation nicht richtig einschätzen. Leider hörte sie kaum, was die zwei sagten.

„Du glaubst doch nicht, dass ich mir das durch die Lappen gehen lasse? Das bringt mir mindestens zweitausend Simoleons. Und dieses Sümmchen werde ich gut anlegen und feiern, sobald das Bild die Zeitungen ziert.“

Click the image to open in full size.

Valerie suchte sich einen neuen Platz, um beide besser verstehen zu können, doch sie musste vorsichtig sein.

Was geht da nur vor?

Click the image to open in full size.

„Du hast mich aus Lucky Palms hierher verfolgt und abgedrängt, ich erkenne den Wagen doch wieder. Mein Motorrad liegt im Graben, ich musste ins Krankenhaus - nur für einen verschissenen Beweis? Wofür, dass ich gern tanzen gehe? Wooow, das ist absolut nichts neues. Das haben andere schon geschrieben.“, sagte Lex verächtlich lachend.

Valerie kam näher und verstand endlich, was sie sagten.

Click the image to open in full size.

„Sie ist nur irgendein Mädchen, mit dem ich den Abend verbringe. Die richtig interessanten Frauen hast du schon verpasst.“

Valerie hatte das Gefühl, als würde ihr die Kehle zugeschnürt werden. Beinahe hätte sie die Kontrolle über ihre Beine verloren.

Sie hatte genug gehört.

Click the image to open in full size.

Wäre sie nicht sofort zum Eingang gelaufen, hätte sie noch Lex' restlichen Sätze gehört.

Wie er Melody mit einem Anwalt drohte bezüglich des Unfalls, den Lex auf der Autobahn erlitt, weil sie ihn fotografiert und abgedrängt hatte. Wie er trotz seiner Verletzung am Rücken, die nur halbherzig versorgt worden war, mit einem anderen Motorrad nach Isla Paradiso gerast war. Wie Melody es erneut versucht hatte und er den restlichen Weg zu Fuß über Schleichwege genommen hatte.

Das alles hörte sie nicht. Valerie bezahlte die Rechnung und wäre am liebsten sofort weggerannt. Sie konnte nicht wissen, dass Alexandre in den letzten zwei Minuten um das Bild gekämpft und die Karte zurückbekommen hatte. Woher hätte sie ahnen können, dass dieser Satz nur ihrem Schutz diente?

„Valerie…“, sagte Lex schwer atmend. Sein Rücken schmerzte und der Verband um seinen Bauch herum juckte wie verrückt. Die Schmerztabletten hatten ihre Wirkung schon lange verloren.

„Ich habe die Getränke schon bezahlt, ich möchte gern nach Hause.“, sagte sie, ohne, von ihrem Handy aufzublicken.

Click the image to open in full size.

Er ging weiter auf sie zu. „Valerie, schau mich an.“

Doch sie wollte nichts hören. „Es ist nicht weit nach Hause, mein Akku ist auch fast leer von den ganzen Anrufen und Nachrichten. Ich rufe dir dann ein Taxi.“

Click the image to open in full size.

Lex fühlte einen Stich. Sie musste diesen blöden Satz gehört und missverstanden haben. Und der Zauber war vorbei.

Ihm tat es leid, ihren Geburtstag versaut zu haben. Wäre ich doch besser ganz weggeblieben?, fragte er sich selbst.

Click the image to open in full size.

Sie gingen lange Zeit stumm nebeneinander her, bis Valerie das Wort ergriff und mit ihm über belanglose Dinge sprach, als wäre nichts gewesen.

Ich habe kein Recht, wütend über seine Worte zu sein. Wir sind Freunde und er hatte sicherlich seine Gründe, das zu sagen.

Click the image to open in full size.

„Und deinen freien Tag morgen? Verbringst du den damit, Geschenke auszupacken?“, fragte Alexandre. Er wusste irgendwie nicht mehr, was er sagen oder wie er sie behandeln sollte.

Zwar lächelte Valerie, aber es wirkte doch unterkühlt.

Click the image to open in full size.

„Unter anderem. Ich hab noch einen… Termin… Mit einem Bekannten. Er konnte heute nicht kommen und wir wollen einen Happen essen gehen. Außerdem muss ich aufräumen, es sieht schrecklich aus da drin. Dreckige Gläser, Teller, Kuchenreste…“

***

Gleich geht's weiter!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 21 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Anni1990 (08.08.2014), cheli24 (08.08.2014), Chenoa (08.08.2014), dakota (10.09.2014), Domo91 (08.08.2014), hafuhga (19.03.2015), heffalumb (08.08.2014), JasiMini14 (09.08.2014), Jess84 (09.08.2014), Liogres (10.08.2014), Meckimaeh (08.08.2014), Sahra222 (11.08.2014), Schattenfell (15.08.2015), Schokobiene (11.08.2014), Simsi68 (09.08.2014), SimSorael (05.04.2015), simssweety (08.08.2014), Sunbelle24 (08.08.2014), Tammyukii (08.08.2014), Vany89 (10.10.2015), Zebrastreifen (16.08.2014)
  #460 (permalink)  
Alt 08.08.2014, 07:51
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 49 - Manches kann man nicht verbergen. - Teil 2

Bitte beachtet den Post zuvor!

***


Er konnte sie so nicht gehen lassen. Alexandre legte seine Hand um sie und zog Valeries Körper an seine Seite.

„Melody ist ein Paparazzi und verfolgt mich auf Schritt und Tritt. Sie wollte morgen unser Foto veröffentlichen. Ich musste blöde Dinge sagen, damit sie es nicht tut. Mir ist klar, dass eure Eltern euch immer raushalten konnten aus der Presse. Und ich wollte das Gleiche für dich tun. Also, solltest du irgendwas gehört haben vorhin… Dann stimmt das so nicht, wie ich es gesagt habe. Als ich hierher kam, habe ich dir versprochen, dass dein Name nicht in den Dreck gezogen wird. Und das halte ich auch.“

Click the image to open in full size.

Beinahe hätte sie vor Erleichterung geseufzt, doch so viel Kontrolle hatte sie noch. „Ich… Wow. Danke dir, Lex… Das habe ich jetzt nicht erwartet.“

Sie blieben vor ihrer Haustür stehen. „Melody ist eine Nervensäge und hat schon viel Mist veröffentlicht. Und es dank meiner Anwälte auch oft zurückziehen müssen. Sie hat mich hier auf der Insel nicht gefunden und wahrscheinlich in Lucky Palms nur darauf gelauert, mich zu verfolgen. Scheiße, was.“ Lex musste jetzt irgendwie lachen.

Click the image to open in full size.

Vorsichtig nahm sie seine Hand. „Ich weiß, dass du das nicht hättest tun müssen. Aber… Du bist eben einer von uns geworden, seitdem du hier bist. Danke.“, sagte sie liebevoll.

Click the image to open in full size.

Er holte etwas aus seiner Hosentasche und legte vorsichtig seine Hände um ihren Hals.

„Ich habe noch ein Geschenk für dich. Glaub nicht, die Blumen wären alles gewesen. Ich hoffe, sie haben dir gefallen.“

Click the image to open in full size.

Plötzlich spürte sie etwas kühles um ihren Hals herum. „Ich hab doch gesagt ich wünsche mir nichts.“, murmelte sie müde. „Aber ja, die Blumen waren toll.“ Sie hätte nur zu gern gewusst, was auf der Karte gestanden hat.

„Alles Gute zum Geburtstag, Valerie.“

Als sie an sich herunter sah, erschrak sie. „I-ist das etwa der Teddykönig aus-“ Lex lachte. „Ja, aus dem ersten Spiel, das du bei uns programmiert hast. Schön, dass du dich erinnerst.“

Sie hielt seinen Arm fest und konnte sich kaum bewegen.

Click the image to open in full size.

Sie strich vorsichtig über die kleine Nase des glitzernden Bären. „A-aber so was kann ich ja nicht zur Arbeit tragen. Die würden alle denken, ich sei ziemlich eingebildet und zu stolz auf mein Werk.“

Vorsichtig löste er sich von ihr. „Das darfst du auch sein. Du darfst sein, was immer du sein willst - und wann du es sein willst.“ Beide wussten, was er damit meinte.

Valerie scherzte aber rum, um das zu überspielen, und stellte sich in Pose vor ihn. „Ich könnte Handmodel werden. Oder Merchandising verkaufen. Und heute, meine Damen und Herren, exklusiv für Sie…

Sie war froh darüber, dass er nichts teures gekauft hatte. Die kleinen Bären waren Merchandising Artikel, die zwar schon lange ausverkauft, aber trotzdem hübsch anzusehen waren, auch wenn es nur Modeschmuck war. Valerie hatte damals keinen ergattern können.

Click the image to open in full size.

DA SIND SIE!“ Saki stand am Fenster von Kohakus und Noahs Wohnung und trommelte alle zusammen. Koko und Veselina rasten zum Fenster und bauten sich nebeneinander auf.

Didymos, versau' es bloss nicht!“, sagte Veselina. Sie nannte ihren Bruder nur in Ernstsituationen Zwilling.

„Oh Gott, wie aufregend! Schaut euch die beiden an!“, sagte Saki und quiekte aufgeregt. Noah und Sean grinsten nur.

„Lasst die beiden doch in Ruhe. Wenn was passieren soll, dann wird es passieren.“, erklärte Noah beruhigend. Seit Stunden hielten die Frauen sich nun hier auf, obwohl alle ganz früh raus mussten.

RUHE! MACH POPCORN!“, riefen Kohaku und Veselina zeitgleich und gingen nicht vom Fenster weg.

Click the image to open in full size.

„Soll ich dich noch reinbringen und dir die Schuhe ausziehen?“, fragte Lex grinsend, doch Valerie schüttelte den Kopf. „D-das krieg ich noch hin. Soll ich dir das Taxi rufen? Du fährst doch jetzt nicht mehr selbst nach Hause!“ Sie umschloss seinen Kragen mit ihren Fingern und zog kurz daran, als hätte sie Angst um ihn. Die Cocktails zeigten durch die Aufregung und die frische Luft ihre Wirkung.

„Nein nein… Keine Sorge. Ich komme schon nach Hause. Und du trinkst keinen Kaffee mehr, schlaf dich morgen aus, ja?“ Sie nickte und biss sich auf die Lippe. Valerie fühlte sich so anders, ganz befreit von dem Alltagsstress. Und es lag nicht am Alkohol, hatte sie das Gefühl… Vor ihren Augen verschwamm alles ein bisschen und ihr Herz machte Sprünge.

„Dann frühstücken wir wenigstens Freitag bei mir hier. Und sehen uns zusammen die Serie an, okay?“

Click the image to open in full size.

KÜSS SIE DOCH DU IRRER IDIOT!“, schimpfte Veselina und hätte ihrem Bruder am liebsten einen Kinnhaken gegeben.

Click the image to open in full size.

„Nein, jetzt noch nicht, sie muss auf ihn zukommen! Sonst schickt sie ihn weg!“, sagte Kohaku dann. „Oh Gott sind die zusammen süß. Wie sie sich an ihn schmiegt… Hach.

Click the image to open in full size.

Saki hatte sich gerade Popcorn in den Mund gestopft, doch sie konnte es nicht unkommentiert lassen.

„Wenn das stimmt, was die Frauen alle so schreiben und sagen, muss der verdammt gut küssen. Oh Gott, Veselina, wie lange hast du ihn trainieren lassen? Dieser Körper… Hach!“, schwärmte Saki.

WAS?“, fragte sie genervt. Sie hatte jetzt keinen Nerv für Sprüche, ihr fehlte sogar die Luft zum Atmen. „Er hat ihr echt den Teddy aus Weißgold geschenkt! Den hat er anfertigen lassen. Ich hab die Farben ausgesucht!“, sagte sie begeistert, war aber sofort wieder bei der Sache.

„Diese Muskeln… Oh Gott, ich bin so aufgeregt! Seht ihr was? Ich hab den schlechtesten Platz hier erwischt!“

Click the image to open in full size.

„Hast du noch Durst? I-ich meine ich hab n-noch Milch da. Und Honig. Natürlich nicht den griechischen Edelhonig, sondern nur hier vom Imker was. Aber der ist auch lecker. Zwar nicht so lecker wie der aus Griechenland, aber so lecker wie er hier aus Isla Paradiso sein kann. Wiederhole ich mich? Ich sag irgendwie…“

Lex zog sie an sich und küsste ihre Stirn, dabei streichelte ihr sanft ihren Nacken. „Du wirkst erschöpft, Valerie.“ Sie blieben einige Minuten so stehen, die kühle Brise wirkte erfrischend. Sein Rücken brachte ihn um, er brauchte dringend mehr Schmerztabletten.

„Ein bisschen. Und du hellwach. Du wirkst so sicher bei allem.“ Sein eigener Herzschlag schnürte ihm die Kehle zu. Er spürte aber auch ihr stark klopfendes Herz an seiner Brust und ihre weichen Beine.

„Nein, oft bin ich mir ziemlich unsicher bei dem, was ich tue. Ich mache dafür ziemlich gern Dummheiten.“ Er kämpfte gegen den Drang an, Valeries Hals zu küssen, der so wunderbar frei lag. Seine Wunde schmerzte und er musste dringend zum Arzt, um einen richtigen Verband anlegen zu lassen. Lex wollte es unbedingt vermeiden, dass sie es erfuhr, schließlich hatte sie sich genug Sorgen gemacht.

Die einzelnen Haarsträhnen, die sich über den Abend hinweg befreit hatten, gefielen ihm sehr und ihr süßer Duft umspielte seine Nase.

Click the image to open in full size.

Alexandre strich über den Träger ihres BHs, der über ihre Schulter gefallen war und schob die weiße Spitze wieder an die richtige Stelle, ohne, dass Valerie es merkte. Er mochte ihre geröteten Wangen und ihre vollen Lippen. Sie atmete schwer und hatte die Augen geschlossen. „Ich danke dir… Dass du mich eingeladen hast. Ich freue mich auf Freitag… Schlaf gut.“

Er nahm sie in den Arm und zeigte sich überrascht, als sie seine Wange küsste, die danach brannte. Valeries Lippen kitzelten noch von seinem frisch rasierten Bart. Warum fühlte sich in diesem Moment seine Hand auf ihrem Rücken so richtig an?

Sie wünschte ihm eine gute Nacht und ging in ihre Wohnung.

„Das ist jetzt nicht passiert.“, sagte Veselina und stützte sich gegen das Fenster.

„Doch. Oh Gott, habt ihr diesen Wangenkuss gesehen? War das nicht süß?“ Kohakus Stimme klang quietschig und sie konnte ihr Kichern nicht unterdrücken.

„Naja… Es war eher enttäuschend.“, sagte Saki trocken.

Click the image to open in full size.

ICH HAU IHN! EHRLICH!“ Veselina verlor die Geduld und wäre am liebsten rausgerannt, doch Kohaku hielt sie zurück. Die drei Mädels sahen nur noch, wie Lex grinste und ihnen dann die Zunge rausstreckte.

Ihr seid so auffällig wie ein Elefant im Porzellanladen!, dachte er.

Dieser…!!!! HABT IHR DAS GESEHEN? HABT IHR? DAS IST NICHT WAHR!“

Click the image to open in full size.

„HALTET MICH ZURÜCK ODER ICH ERWÜRGE IHN. UND DANN SIE. UND DANN BEIDE NOCHMAL!“

Veselina raufte sich das Haar. Sie konnte das absolut nicht nachvollziehen oder verstehen. „Es reicht langsam! Hin und her, hin und her, er küsst sie nicht, sie küsst ihn nicht, wie können sich die beiden nur so dumm anstellen?! Hätte ich keine Beweisfotos, würde ich behaupten, dass das nicht mein Bruder ist! Sean, wie kannst du nur so ruhig bleiben?“ Sie fluchte auf russisch, dann auf griechisch und hätte am liebsten den nächsten Blumentopf getreten.

„Mein Herz macht das nicht mehr mit! Ehrlich! Ich spüre schon, wie ich einen Herzanfall erleide. Heilige Mutter Gottes, was tue ich mir hier nur an?!“

Click the image to open in full size.

Saki lachte. „Aaaach, Buddha wird das schon richten. Oder ich sperre die beiden einfach bei mir im Keller ein. Dort ist es kühl und eng, zwischendurch werfe ich ihnen eine Flasche Wasser, oder wie ihr Russen es nennt Wodka, runter, die sie sich teilen müssen und die Sache ist geritzt!“

Die ganze Truppe lachte. Bis auf Veselina, die sich die gesamte Dose Kekse in den Bauch stopfte, die Kohaku ihr reichte.

Click the image to open in full size.

Valeries Beine fühlten sich an, als wären sie aus Mandelpudding. Sie war vollkommen erschöpft und durcheinander, kaum dazu in der Lage, darüber nachzudenken was da heute alles passiert war.

Click the image to open in full size.

Sie grub ihr Gesicht in ihre Kissen und stöhnte schwer. Morgen würde ein langer Tag werden, sie hatte nur noch wenige Stunden zu schlafen…

Click the image to open in full size.

Und dennoch schlief sie erst sehr spät ein…

- Kapitel 50 folgt -

Hey!

Hier noch ein kleines "Extra" für euch. Sozusagen als kleiner Bonus von der Party:

Click the image to open in full size.

Und ein riesiges DANKE an Schokobiene für die Posen von Saki, Kohaku und Veselina am Fenster.
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 21 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Anni1990 (08.08.2014), cheli24 (08.08.2014), Chenoa (08.08.2014), dakota (10.09.2014), Domo91 (08.08.2014), hafuhga (19.03.2015), heffalumb (08.08.2014), JasiMini14 (09.08.2014), Liogres (10.08.2014), Meckimaeh (08.08.2014), Sahra222 (11.08.2014), Schattenfell (15.08.2015), Schokobiene (11.08.2014), Simsi68 (09.08.2014), SimSorael (05.04.2015), simssweety (08.08.2014), Sunbelle24 (08.08.2014), Tammyukii (08.08.2014), Tuesday (08.08.2014), Vany89 (10.10.2015), Zebrastreifen (17.08.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotostory, kiss, komödie, romantisch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.