Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 21.10.2013, 15:49
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Hallo miteinander,

ich lebe so halbwegs noch irgendwie!

Was für ein "tolles" Wochenende, ein wahrhaft vorzügliches, tägliches Dinner aus Salzstangen, gekochtem Reis und Medikamenten und wunderbarem Wasser ohne Kohlensäure! Ich fühl mich richtig…


Ach, lassen wir das Gesülze. Danke für eure Genesungswünsche, ich beantworte mal eure Kommentare von meinem provisorischen Krankenbett heraus.

***

Zitat:
Zitat von Chenoa Beitrag anzeigen
Und Lex kam vor. Wobei er irgendwie teilweise komisch aussieht. Ich glaub mir gefällt Vals jüngerer Bruder besser.
Das macht die Notebook-Kamera! Über Simkype sieht man immer irgendwie komisch aus!

Zitat:
Zitat von Chenoa Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt wie es mit Greg weitergeht, wie das genau zwischen denen läuft, ob Val ihn besuchen geht und und und.
Naja, bis jetzt steht ja nichts im Wege, oder? Genug Geld wäre ja da, Zeit auch… Von daher…!

Zitat:
Zitat von Chenoa Beitrag anzeigen
Das ist irgendwie interessant, dass sie sich so "verstellt" vor den anderen. Aber sie muss natürlich auch professionell wirken. Aber schon witzig, dass niemand von denen ahnen würde, dass sie garnicht diese Geschäftsfrau ist.
Also eine Art "Doppelleben" - einerseits die etwas biedere Geschäftsfrau und daheim der Supernerd!

Zitat:
Zitat von Chenoa Beitrag anzeigen
Lex ist doch cool. Doch einen fetten Bonus!
Eine Festanstellung. Mag vielleicht reizend klingen, aber wenn Val ihr Leben dort doch gefällt, sollte sie nicht umziehen, denke ich.
Eben… Solange sie nichts weg zieht… Aber was ist mit Greg? Aber der lebt ja nun auch wieder ganz woanders…

Zitat:
Zitat von Chenoa Beitrag anzeigen
Aber warum will Kohaku denn Val überreden wegzugehen? Dann müsste sie sich ja auch von ihr trennen oder?
Vielleicht sieht Koko eine Chance für ihre Freundin, die nicht so schnell wieder kommen würde…? Ich meine, das ist doch eine gute Chance! Viel Geld, ein Job der Spaß macht…

Zitat:
Zitat von Chenoa Beitrag anzeigen
Und Kohakus Anmerkung dass Lex ihr die Welt zu Füßen legen würde?
Da steckt doch bestimmt mehr hinter als nur etwas Geschäftliches.
Mooomentchen… Nee. Schau, Kohaku sieht ja, dass Lex sie unbedingt einstellen will - und auf sie angewiesen wäre. Bedeutet also, dass er ihr sogar mehr Geld geben und den Umzug bezahlen würde. Wer macht denn so was? Kohaku sieht in dem Moment einfach nur den Nutzen.

Zitat:
Zitat von Chenoa Beitrag anzeigen
Aber Val denkt ja ständig eher an Greg. Ich bin gespannt wie es weitergeht, ob wir bald mehr von ihm erfahren. Ob die beiden sich mal persönlich sehen.
Ach bestimmt, kann doch nix schief gehen, oder?

Zitat:
Zitat von Chenoa Beitrag anzeigen
Ich hab grade eine Theorie aufgestellt. Und zwar dass Lex derjenige aus dem Prolog ist, mit dem Val sich trifft. ^^
Die Bartstoppeln sehen verdächtig aus.
Und was, wenn Greg auch welche hat? Ach, könnt ihr ja gar nicht wissen, ihr habt ihn ja noch nie gesehen. Ich bin schon fies, ne?

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Auch auf diesem Wege von mir nochmal gute und schnelle Besserung, dass du ganz bald wieder auf den Beinen bist, liebe Sam
Auch dir, wie allen anderen auch, ein ganz dickes DANKE! Hat mich total gefreut eure lieben Worte zu lesen. Wenn ich denn nicht mal wieder unser Klo bestaunt habe.

Man kommt auf ganz tolle Einrichtungsideen, wenn man mal da richtig viel Zeit verbringt


Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Also ich gebe da Valerie völlig recht. Sie fühlt sich zu Hause am wohlsten. Und wenn sie sich absolut mit dem Gedanken nicht anfreunden kann, in einer Firma zu arbeiten, dann sollte sie dies auch nicht tun, sondern weiter von daheim arbeiten.
Eben! Daheim ist sie der Boss. Und das scheint ihr gut zu liegen. Aber ob das nicht auf die Dauer langweilig wird…?

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Obwohl das Angebot von Lex zugegebenermaßen schon seeeeeeeeeehr verlockend klingt...
Und ich hab mir sagen lassen, dass es in Lunar Lakes ein ganz tolles Hotel gibt…

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich gespannt, ob ihr Greg schon geantwortet hat, wenn sie nach Hause kommt!
Und vor allem was er geschrieben hat… Vielleicht hat er ja auch schon ein Ticket für sie reserviert?

Zitat:
Zitat von simsmarieni Beitrag anzeigen
Das Val einen Bonus bekommt, finde ich sehr toll von Lex, aber ihre Entscheidung, nicht umzuziehen ist meiner Meinung nach richtig. Sie braucht ja keinen Stress. Und sonst würden wir ja auch ihre Brüder nicht mehr so oft sehen.
Ach, die könnten sie doch auch besuchen kommen. Und wer weiß, vielleicht würden die ja mit ihr in die neue Stadt ziehen? Ihr jüngerer Bruder will ja sowieso studieren… Muss er dann nicht auch sicher dafür umziehen?

Zitat:
Zitat von simsmarieni Beitrag anzeigen
Kohaku ist auch eine richtig Hübsche.
Noah ist nicht ganz so mein Typ, aber ich kann mir vorstellen, dass er anderen im Forum sehr gut gefällt.
Koko ist eben mein Lieblingssim - das werdet ihr noch merken. Scherz beiseite, Noah mag ich auch. Er ist eben ruhig und eher von der trockenen Sorte - mal sehen, was er so anstellt, wenn der Tag lang ist.

Zitat:
Zitat von simsmarieni Beitrag anzeigen
PS: Ich war mal wieder zu doof, um meine VErmutungen rauszuschicken, sorry. Mal sehen was ich noch schicke.
Ist doch nicht schlimm, ich freue mich über jedes Wort!

***

Und? Das nächste Kapitel? Hmmm… Ich sag mal, wir sehen uns bald.
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (21.10.2013), Chenoa (21.10.2013), Simsi68 (21.10.2013)
  #42 (permalink)  
Alt 22.10.2013, 21:48
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Also hat er Valeries Bonus ja doch nicht vergessen. Da kann sie sich ja freuen.

Ich kann Kohaku schon verstehen, sie sieht die Absicherung, die hinter einer Festanstellung steht.
Allerdings verstehe ich auch Valerie, die lieber so weiter arbeitet. Sich ihre Zeit selber einteilt. Pausen machen kann, wie und wann sie will.
Gut, dass sie nicht auf ihre Freundin gehört hat, sondern ihrer eigenen Meinung treu geblieben ist und den Job ablehnt.

Dann bin ich mal gespannt, ob es mit dem Treffen mit Greg klappt. Hoffentlich macht sie sich nicht zu viele oder falsche Hoffnungen im Bezug auf Greg.

Freue mich auf das nächste Kapitel. Jetzt aber erstmal gute Besserung. Akeelah
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Ephy (23.10.2013), Simsi68 (22.10.2013)
  #43 (permalink)  
Alt 22.10.2013, 23:35
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 304 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Uh, uh, Ephy schreibt an einer neuen Story, yeeey! (Und ich habs wie immer zu spät gemerkt.. D: ) Ich muss erst noch deine andere fertig lesen, bin ja, wie du sicherlich gemerkt hast, länger nicht mehr so aktiv hier gewesen. ;s Wie auch immer..
Zum 1. Kapitel:
Super geschrieben, wie immer! Am Anfang dachte ich, Valerie hätte vielleicht eventuell... zwei Verehrer. Gott sei Dank war es dann nur ihr Bruder. xD
Du hast das Gespräch der Geschwister richtig gut dargestellt, finde ich. Und solche Sätze wie 'In einigen Jahren würden sie genau auf diesen Sommer zurückblicken, denn er hatte alles verändert…' liebe ich. Man kann sich da zwar irgendwie schon ein paar Bilder zu vorstellen, aber irgendwie erahnt man das konkrete Problem dann doch nicht. Baut selbstverständlich Spannung auf!
Kapitel 2:
Ich find' das so cool wie du das machst mit diesen Mails und diesen Skype-Gesprächen. Das kostet doch bestimmt übelst viel Zeit und Mühen, oder? Oder kann man so etwas irgendwo erstellen? O: Jedenfalls richtig cool, das macht die Sache realer!
Hihi, die Tatsache, dass sie mal wieder nur über den PC Kontakt haben, erinnert mich ein bisschen an Frankie und Matéo. Ich wette aber, zu ihrem Geburtstag sieht sie ihn live und in Farbe! (:
Oh man, Tage nicht gemeldet... Lag bestimmt nicht an ihr. Wenn doch, dann ... ach was, sie kommt doch eigentlich total nett rüber, dass sie jemals was Falsches geschrieben hat, glaub' ich nicht.
Der Raum, in dem sich Lex befindet, sieht irgendwie aus wie... die Commander-Centrale einer Hilfsorganisation gegen Schurken... oder so. Irgendwie lustig, kommt rüber wie in einem Action-Film. ;b Aber Lex ist ja eher wie der Anführer von einer dieser verrückten Banden, die meinen, sie wollen Gutes tun, aber im Endeffekt nur Böses vorhaben. xD Ob er sich vielleicht im Laufe der Story ändert? Wohl kaum.
'Er war die Nummer eins in sämtlichen Zeitschriften des Landes. Von den Gaming-Zeitschriften als Spiele-Genie gefeiert, von den Frauenzeitschriften als bester Fang des Jahres betitelt.' - War klar. Solche Idioten halten sich doch immer für was Besseres. ;b Wobei ich mich wirklich frage, ob er überhaupt eine Frau hat/jemals gehabt hat. o:
Dann doch gleich mal die Wut, demnächst vielleicht mehr Geld an eine Mitarbeiterin zahlen zu müssen, an einer unschuldigen Frau auslassen, typisch. Die arme tut mir aber auch leid. Ich weiß noch, als ich meine Schere mal vergessen hatte während der Grundschulzeit und dann etwa genauso von der Lehrerin zugetextet worden bin. xD Dann wollte ich am nächsten Tag nicht mehr in die Schule.
Kein Wort von dem Bonus? Hm... Aber es gibt ja anscheinend doch noch Hoffnung. ;D
Kapitel 3:
Yey, doch noch der Bonus! Den hat sie sich aber definitiv verdient. Ich dachte nur so 'Jaa, zieh um, mach es wie Frankie, nur damit du dich im Nachhinein doch für etwas anderes entscheidest!' Nein, ist auf jeden Fall schonmal richtig von ihr, ihre Freundin um rat zu bitten. ... Die dann aber wohl vor lauter Überraschung und Neid fast in Ohnmacht gefallen wäre..? Sieht auf dem Bild echt lustig aus. ;b
'Zu Kohakus Schwächen gehörten nicht nur ihre endlosen Sätze, sondern auch das Mischen von Themen die nicht zusammenpassen sollten, um so viel wie möglich aus dem anderen herauszuquetschen.' Uuh, diese Kohaku ist also gerne am Plaudern, hmmm? xD Na, hoffentlich verquatscht sie sich im Laufe der Story nicht mal irgendwann. Und Noah wurde anscheinend schon am Morgen genug zugetextet, sodass er jetzt mal Ruhe braucht? xD Wie auch immer, frische Luft ist da wohl dann doch etwas besser gewesen, um sich zu entscheiden. Im Nachhinein hat sie sich dann ja wie geplant für die Absage entschieden. Na ja, aber vielleicht doch nicht..?
Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht!
Achja, und noch etwas, wozu ich vor lauter Personen kommentieren gar nicht gekommen bin: Du hast das wirklich schön geschrieben, ihre ganzen Gedanken, Gefühle, Erinnerungen, die immer mal wieder hoch kommen... wirklich klasse! Aber ich denke, ich bin nicht die Erste, die das schreibt, oder? Schließlich machst du das ja schon ziemlich lange so toll.
Außerdem wünsche ich dir selbstverständlich eine ganz schnelle Genesung, krank zu sein ist schließlich nicht immer so toll, wie manche denken!
Gaaanz liebe Grüße
Tali
__________________
Neue Fotostory: Another Life
Mein Blog: talitasims3.blogspot.de

Geändert von Talita (22.10.2013 um 23:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Talita für den nützlichen Beitrag:
Ephy (23.10.2013)
  #44 (permalink)  
Alt 24.10.2013, 08:28
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 4 - Und plötzlich…

Guten Morgen!

Ich bin auf dem Sprung und beantworte dann wie immer im nächsten Rutsch. Dafür gibt es jetzt schnell noch:

Kapitel 4 - Und plötzlich…

Gedankenversunken wusch Kohaku sich die Hände. Nach dem Gespräch über ihren Job hatte sie Valerie einige Tage nicht gesehen und das schlechte Gewissen machte sich breit. Hätte sie dieses Thema einfach bleiben lassen sollen? Sie wollte ihr doch nichts böses…

Click the image to open in full size.

„Hmm…“, murmelte sie leise und drehte den Wasserhahn zu. Für einige Minuten verharrte sie in dieser Position, bis eine liebende Hand sie von hinten umarmte.

„Worüber zerbrichst du dir wieder dein asiatisches Köpfchen?“, fragte Noah und gab ihr einen sanften Kuss aufs Ohr. Vorsichtig seufzte sie und lehnte sich an ihren geliebten Freund. Sie spürte seine Wärme - diese Wärme, die alles bezwingen konnte.

Click the image to open in full size.

„Ich habe das Gefühl, dass Val uns irgendwas verheimlicht. Nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil sie Angst hat.“
Jetzt waren die Sorgen aus ihrem Kopf laute Worte geworden.

„Hm. Kann sein. Kann nicht sein. Vielleicht ist es auch nicht spruchreif, was sie beschäftigt… Du kennst doch unser Stöpselchen.“ Noahs Lippen berührten kurz Kohakus Hals.

Click the image to open in full size.

Manchmal scherzte er und sagte, Kohaku und er seien ein altes Ehepaar und Val ihre kleine, quengelnde Tochter.

„Verschieb deine Sorge auf einen Zeitpunkt, an dem man sich wirklich sorgen muss. Das wird schon wieder - spätestens morgen Abend, da kommt doch wieder eure Serie im Fernsehen. Die würde sie niemals verpassen.“

Click the image to open in full size.

Zuerst sah sie auf den Boden, dann nickte sie eifrig. „Du hast recht. Wahrscheinlich heckt sie nur mal wieder irgendwas Unsinniges aus für ihren Geburtstag.“

Noah musste einfach recht haben. Wenn etwas nicht in Ordnung wäre, hätte Valerie es ihnen schon gesagt. Schließlich waren sie beste Freundinnen.

„Na dann gehe ich ein paar armen Seelen schwimmen beibringen. Hoffentlich quengeln die nicht!“, sagte Kohaku schelmisch grinsend.

Click the image to open in full size.

„Greg! Eine Überraschung, dass du anrufst!“

Normalerweise tat er das nicht. Um diese Uhrzeit war er meistens im Café oder unterwegs um Zutaten einzukaufen, irgendwo unterwegs in seinem kleinen, roten Lieferwagen. Valerie war erst vor einer halben Stunde aufgestanden und hatte mit keinem Anruf gerechnet, der Kaffee lief noch durch und die Croissants zum Aufbacken waren noch im Ofen.

„Wie geht's meiner Liese?“, fragte er mit seiner liebevollen Stimme. Sie hatte etwas herzerwärmendes, aber man musste auch unwillkürlich lächeln. Greg war so ein Mensch, bei dem man mitlachen musste, sobald er lachte.

„Gut… Ich treffe mich später mit meinem Bruder und wir gehen eine Runde schwimmen. Und dir? Hast du meine Mail gelesen?“

Click the image to open in full size.

Ein leises Lachen drang durch den Telefonhörer zu ihr. „Du im Badezeug… Verdreh denen da drüben bloss nicht den Kopf.“

Er wich ihrer Frage zuerst aus, was Valerie als schlechtes Zeichen deutete. Aber Greg übersprang das alles, berichtete von den seltsamen Leuten hier in der Großmarkthalle und dem leckeren Kaffee, von dem er ihr ein Pfund schicken würde. Einerseits interessierte sie sich für sein Leben, andererseits brannte ihr eine andere Frage auf dem Herzen.

Warum musste man manchmal so lange auf Antworten warten?

Click the image to open in full size.

Schließlich entstand eine unangenehme Pause und es war zu hören, wie er tief ausatmete.

„Kleines… Du kannst nicht vorbeikommen.“, sagte er wieder mit seiner liebevollen, aber bestimmenden Art.

Kurzzeitig blieb die Welt stehen. In solchen Momenten fielen einem viele Sachen ein. Unerledigte Dinge, unbeantwortete Mails. Dinge, die man verschoben hat und noch nachholen muss. Manchmal zog auch die ein oder andere Szene an einem vorbei…

Click the image to open in full size.

Die nächsten Minuten verbrachte er damit, ihr zu erklären, dass im Café die Hölle los war, weil der Chef sich von seiner Frau scheiden ließ. Dann, wie leid es ihm tun würde. Wie sehr er sich auf sie gefreut hatte, dass er deswegen anrief.

„Du weißt, dass ich nicht der Typ bin, der dir nur einen Satz in einer Mail schreibt. Und wenn, dann nur, weil ich gerade im Café stehe und an dich denke… Für einen Tag lohnt es sich nicht. Ich will dich mehrere Tage bei mir haben… Mir tut es auch weh. Ich will dich endlich sehen. Und auch, weil…“

Es entstand erneut eine lange Pause. „Liese, alles gut?“

Click the image to open in full size.

„Klar, ich verstehe das schon. Wir würden uns kaum sehen und außerdem wärst du abends nur erschöpft von dem ganzen Stress.“

Was mir nichts ausmachen würde, dachte Valerie insgeheim. Sie wollte nur endlich diese zwei Fragen beantwortet wissen: Passte es oder nicht? War da was zwischen ihnen - oder nicht?

„Ich muss Schluss machen. Laron holt mich ab und wir gehen dann an den Strand. Viel Erfolg mit dem Job, das wird schon wieder!“

Click the image to open in full size.

So schnell hatte sie noch nie aufgelegt.

Click the image to open in full size.

Nachdem Valerie sich einer ewig langen Dusche unterzogen hatte, war sie mit ihrem jüngeren Bruder zum Frühstück in einem Café untergekommen. Die verbrannten Croissants und der kalte Kaffee waren einfach stehen geblieben.

Click the image to open in full size.

„Ich mein ja nur. Du siehst mitgenommen aus. Wurde etwa deine Lieblingsserie abgesetzt?“, fragte Laron besorgt. Valeries rote Augen und ihre stille Art passten sonst nicht zu ihr. Da ging sofort der Alarm bei ihm los.

„Das letzte Mal hab ich dich so gesehen, als Sean deine Limited Edition Verpackung von Soms 5 weggeworfen hat.“

Click the image to open in full size.

Entnervt verdrehte die Rothaarige die Augen.
„Brüderchen, Brüderchen! Wie oft soll ich es dir noch sagen - ich glaube, eine Erkältung verfolgt mich! Das ist alles!“

Sie wollte Laron jetzt nicht damit belasten. Er wartete auf seine Ergebnisse der Eignungstests, da konnte er jetzt solchen Mädchenkram nicht gebrauchen. Die Kellnerin räumte den Tisch ab und Valerie bezahlte die Rechnung.

„Ich will jetzt nichts schlechtes mehr hören. Lass uns zum Strand runtergehen und den Tag genießen!“

Click the image to open in full size.

Zum Glück war dieser nicht weit entfernt. Der Wind war herrlich erfrischend und die beiden Geschwister genossen das Paradies in vollen Zügen.

„Schwimm nicht zu weit raus!“, rief sie ihm noch lachend zu, während sie ihre Haare hochsteckte und ihre Kleidung in die Strandtasche legte.

Doch nicht nur Valerie hatte Sorgen. Ihr kleiner Bruder betrachtete das Meer und atmete tief ein und aus. Am anderen Ufer spielte jemand Saxophon, die Wellen trugen die Töne bis zu ihnen.

Click the image to open in full size.

Wärme breitete sich auf Valeries Körper aus. Das war einer der Gründe, warum sie hier nicht weg wollte - diese Insel tat ihr gut. Für diesen einen Nachmittag vergaß sie den Ärger vom Morgen und entspannte sich.

„Bleib doch wo der Pfeffer wächst…“, sagte sie leise, wobei es ihr gleich wieder leid tat. Jedem kam mal etwas dazwischen, da konnte sich niemand von befreien. Wie oft hatte sie ihre Freunde oder Familie vernachlässigen müssen wegen der Jobs, die sie erledigen musste? Nicht immer steckte böse Absicht dahinter.

Aber… Da war etwas in seiner Stimme gewesen…

Click the image to open in full size.

„Hm… Soll ich es ihr sagen?“, fragte Laron sich selbst. Wenn er mit ihr nicht darüber reden konnte, mit wem denn dann? Sean hatte genug mit den kranken Kindern in der Praxis zu tun, da brauchte er nicht noch mehr Ärger daheim. Aber dann entschied er sich dagegen und schwamm weiter raus.

Click the image to open in full size.

Die Zeit verging und Valerie war eingenickt. In den letzten Tagen hatte sie zu viel aufgewühlt - das fertige Projekt, dann Alexandres Angebot und nun die Absage für ihre Reise.

Das Grummeln im Bauch war verschwunden. Als sie ihre Augen öffnete, spürte sie, wie ihr Rücken anfing zu kribbeln.

Click the image to open in full size.

„Brüderchen, haben wir die After Sun Creme eingepackt?“

Es kam keine Antwort. Hatte sie nicht eben seine Fußschritte gehört?

„Laron?“ Sie richtete sich auf, doch von ihm gab es keine Spur. Nicht im Wasser und nicht unter dem Sonnenschirm.

Click the image to open in full size.

Seine Sachen waren auch verschwunden. Valerie stand auf und ging ans Wasser.

Click the image to open in full size.

„Was ist denn jetzt los? Laron?!“, rief sie noch einmal laut und fand das gar nicht witzig.

Aber von ihrem Bruder gab es keine Spur.

- Kapitel 5 folgt -
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 29 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (26.10.2013), Anni1990 (18.03.2014), cheli24 (24.10.2013), Chenoa (24.10.2013), dakota (20.12.2013), DieKleine (25.10.2013), Domo91 (24.10.2013), Felurian (24.10.2013), hafuhga (19.03.2015), heffalumb (03.11.2013), JillyTheMew16 (25.10.2013), LittleMagica (24.10.2013), loloschi (24.10.2013), Lukinya (15.10.2015), OoPrincessssoO (29.11.2013), PeLo (03.11.2013), RoseOfSharon (26.10.2013), Sahra222 (15.05.2014), Schantii (25.10.2013), Schattenfell (13.08.2015), Schokobiene (24.10.2013), Simsi68 (24.10.2013), SimSorael (01.11.2013), StockiCarlie (24.10.2013), Sunbelle24 (25.11.2013), Talita (24.10.2013), Thalyaia (21.05.2014), Vany89 (08.10.2015), Zebrastreifen (15.11.2013)
  #45 (permalink)  
Alt 24.10.2013, 10:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 451
Abgegebene Danke: 981
Erhielt 410 Danke für 177 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Greg hat also auch Bartstoppeln!

Kohaku macht sich auch schon Sorgen um ihre Freundin. Ich frage mich warum Val es ihr nicht erzählt, aber sie wird wohl ihre Gründe haben.
Noah bleibt ja ganz gelassen und kann seine Freundin beruhigen. Er hat schließlich Recht, dass man sich nicht zu viele Gedanken machen sollte.

Val hat sich bestimmt über Gregs Anruf gefreut. Und dann sowas. Ich weiß nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es ein Vorwand war weshalb er abgesagt hat. Vielleicht traut er sich nicht sie zu sehen.
Und dass sie darauf so traurig war kann ich auch sehr gut verstehen, wenn sie sich darauf freut ihn endlich mal zu sehen und dann sagt er ab. Ich weiß ja nicht, aber ich denke das war nicht das erste Mal, dass es nicht geklappt hat oder?

Und was ist mit Larron nur los?
Was belastet ihn und warum will er es seiner Schwester nicht erzählen?
Und warum in aller Welt verschwindet er einfach mitsamt seinen Sachen?
Die wurden doch nicht etwa geklaut?
Oder hat er etwa Dreck am Stecken?

Ich bin gespannt wies weitergeht!
__________________
OPEN YOUR MOUTH ONLY IF WHAT YOU ARE GOING TO SAY
IS MORE BEAUTIFUL THAN SILENCE.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chenoa für den nützlichen Beitrag:
Ephy (24.10.2013)
  #46 (permalink)  
Alt 24.10.2013, 13:37
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 304 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Super, das neue Kapitel ist da!
Jaa, ich geb' Noah da völlig recht, man sollte sich nicht immer zu viele Sorgen machen. Allerdings kann man das Gefühl ja meistens auch schlecht wieder wegstecken. Und wie man sieht, Val geht es ja gut... na ja, nach der Absage von Greg wohl eher nicht mehr, aber wenigstens lebt sie noch.

Die zentrale Frage des Kapitels ist ja eher, was Laron wohl bedrückt. Das ist wirklich sehr eigenartig. Ob er nur darauf gewartet hat, dass seine Schwester einschläft? Um dann vielleicht von der Insel abzuhauen? o.o
Tolles Kapitel, bin gespannt wie es weiter geht!
__________________
Neue Fotostory: Another Life
Mein Blog: talitasims3.blogspot.de
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Talita für den nützlichen Beitrag:
Ephy (24.10.2013)
  #47 (permalink)  
Alt 24.10.2013, 15:18
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhuuuu Sam

Oh, das sind wirklich tolle Freundinnen, Kohaku und Valerie! Was sich Kohaku gleich für Gedanken und Sorgen um Valerie macht...

Noah ist lieb, wie er seiner Freundin gut zuspricht; aber er nicht nur lieb, sondern *rrrrrrrrrrrr* sieht auch verdammt gut aus
Zitat:
Manchmal scherzte er und sagte, Kohaku und er seien ein altes Ehepaar und Val ihre kleine, quengelnde Tochter.
Hahaaaa, das ist ja cool!
Zitat:
„Na dann gehe ich ein paar armen Seelen schwimmen beibringen. Hoffentlich quengeln die nicht!“, sagte Kohaku schelmisch grinsend.
Okay, kann Kohaku mir auch schwimmen beibringen? Ich kann´s nämlich nicht oder besser ... Noah? Der könnte das doch sicher auch


Ach herrjeh, jetzt sagt Greg Valerie ab Arme Val, klar dass sie jetzt traurig drüber ist, wo sie sich doch schon so sehr gefreut hat!
Ob das denn auch stimmt, was Greg gesagt hat? Nicht dass das nur irgend ´ne Ausrede war, dass er ihr nicht die Wahrheit sagen wollte. Nicht dass ich ihm nicht traue, aber ... man kennt ihn ja schließlich noch nicht, ne...

Aber das, was man da von Greg zu sehen bekam, sieht schon mal nicht schlecht aus


Schön aber, dass sie sich gleich danach mit ihrem Bruder Laron getroffen hat; so hatte sie wenigstens ein bisschen Ablenkung.

Laron hat Probleme... Er sollte schon mit seiner Schwester drüber reden.

Oh, Val war eingenickt...
Aber ... wo zum Kuckuck ist nun ihr Bruder?!?!?! Es wird ihm doch nichts passiert sein, meine Güte Nicht dass er zu weit raus geschwommen ist und ist ertrunken!!! Nein, das darf nicht sein!!!


Aber moment mal, da stand: seine Sachen waren auch verschwunden!
Dann kann er nicht ertrunken sein!
Ist er denn einfach so abgehauen und hat seine Schwester alleine zurück gelassen?! Neeeee, oder? Das sieht ihm nicht ähnlich!
Oder womöglich ist er entführt worden?!?!


Oh mein Gooooott! Bitte bitte bitte lass mich nicht so lange zappeln und mach schneeeeeeeeeeeeeeeeeell weiter!!!
Ich werd hier noch verrückt vor lauter Spannung, vor lauter nicht wissen, was mit Laron geschehen ist!

Klasse spannendes Kapitel, super schöne Bilder - wie immer - und der Textwar natürlich auch wieder wirklich toll geschrieben, liebe
Sam
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (24.10.2013)
  #48 (permalink)  
Alt 24.10.2013, 15:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 447 Danke für 104 Beiträge
Standard

Neeeeeein, du kannst doch nicht an so einer spannenden Stelle Schluss machen. Das Lesen deiner Story wird langsam wie das Sehen meiner Lieblingsserie.
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=19017&dateline=135879 0081[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu StockiCarlie für den nützlichen Beitrag:
Ephy (24.10.2013)
  #49 (permalink)  
Alt 24.10.2013, 22:45
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Sam,

sorry bin leider nicht früher dazu gekommen. Ich hoffe, es geht Dir wieder besser und falls doch nicht, dann auch von mir Gute Besserung. So eine M-D-Geschichte ist ätzend, musste bei meinem Irland-Urlaub wegen eines M-D-Virus einen ganzen Tag das Bett hüten. Ich kann mit Dir mitfühlen. So, aber nun zu meinem längst überfälligen Kommentar.

Kapitel 3
Zunächst mal finde ich die Arbeit, die Du Dir mit Simsskype und auch den Mails machst einfach grandios. Darf ich mir mal ein Stückchen Deines Talents abschneiden? Ich wollte, ich könnte so etwas auch, da steckt bestimmt eine Menge Arbeit dahinter.

Ja, ich kann Val schon irgendwie verstehen. Es war immer ihr Traum gewesen, selbstsständig und wenn möglichst von zu Hause aus zu arbeiten und so aus einer engen Gemeinschaft lässt man sich ungern herausreißen. Da sind ja auch zum Einen ihre Brüder und zum Anderen ihre Freunde wie z. B. Koko und… Namen vergessen, nachgeguckt: Noah. Die alle sind ihre kleine Familie, denn offensichtlich haben Val und ihre Brüder keine Eltern mehr, oder nur keinen Vater oder Mutter mehr?

Also, ich vermute mal, dass es sich bei dem Prolog um dieses anstehende Forentreffen handelt. Ja nee, ich weiß nicht so Recht, warum ich dieser Ansicht bin. Aber es könnte ja durchaus sein. Dieses Treffen wäre neutral und es würde nicht auffallen, wenn Greg und Val… nee, das würde keiner bemerken.

Kapitel 4
Hm, jetzt hat Koko doch ein schlechtes Gewissen. Sie wollte Val sicherlich nicht drängen und meint es nur gut mit ihr.Aber immerhin zeigt Noah für Koko Verständnis. Immerhin wäre es eine große Chance für Val, glaubt Koko zumindest. Aber das kann nur Val selbst beurteilen, wie es sich zusammen mit Lex und den anderen arbeiten lässt. Ah, er hat den Bonus doch nicht vergessen, habe ich bei Kap. 3 vergessen, zu erwähnen.

Oh oh, irgendetwas ist das faul an der Geschichte. Warum beschleicht mich das Gefühl, dass Greg nicht ganz ehrlich ist? Sorry, aber diese Ausrede nehme ich ihm nicht ab. Entweder der Typ ist doch in festen Händen und will nicht, dass es Val auf diese Art und Weise erfährt oder aber, er will aus einem anderen Grund nicht, dass sie ihn besucht. Ich glaube eher, er hatte nie wirklich damit gerechnet, dass Val ihn besuchen kommen könnte und hat sich relativ sicher dabei gefühlt. Ich weiß nicht so genau, wie ich mich ausdrücken soll. Vielleicht dachte er, dass die Entfernung zwischen ihnen beide einfach zu groß ist und Val nie auf die Idee kommen würde, ihn zu besuchen. Irgendeinen Haken hat diese Absage, die Val sehr enttäuscht hat.

Wenigstens kann ihr Bruder sie ein wenig beim Schwimmen ablenken. Aber oh oh, Laron scheint auch Sorgen zu haben. Aber welche? Und wohin ist er jetzt einfach verschwunden und lässt Val alleine zurück? Das gefällt mir nicht. Er hat Probleme, über die er nicht einmal mit seiner Schwester sprechen kann. Und jetzt ist er einfach so weg? Wollte er ihr vielleicht sagen, dass er die Insel verlässt, hat er Geldsorgen, hat sich evtl. mit den falschen Leuten eingelassen.


Das war wieder super geschrieben, toller Text, klasse Bilder und tolle Dialoge. Allerdings dieser Cut an einer Stelle… böses Sam, das macht man nicht. Wie lange müssen wir denn nun warten, bis wir erfahren, wo Laron hingegangen ist? Ich bin gespannt, wie es weitergeht und freue mich schon auf das nächste Kapitel.
LG Marga

P. S. TSR free und ich muss mich zurückhalten. Nee, so wie ich dazu komme, wird ausgesmistet, wobei mir davor schon graut. Vielleicht speichere ich meine DL irgendwo zwischen und lösche diesen einen Ordner. Und dann könnte ich Schritt für Schritt meine DL‘ s überprüfen und löschen, was ich nicht brauche und entweder wieder über den Launcher installieren oder doch in package-Dateien umwandeln. Immer so 50 Stück, d. h. etwas mehr als 60 Mal der gleiche Vorgang, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Aaaarrrggghhh, mir grauts davor. Zu Deiner PN: ich werde noch antworten, habe es nicht vergessen. Was Dein Vorschlag betrifft, kann ich "SB" in Deinem Namen fragen, ob sie das evtl. macht?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (24.10.2013)
  #50 (permalink)  
Alt 25.10.2013, 09:37
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Guuuten Morgen liebe Leute!

Danke für eure lieben Kommentare! Und natürlich die Klicks!

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Ich kann Kohaku schon verstehen, sie sieht die Absicherung, die hinter einer Festanstellung steht.
Ja, eben. Da weiß man, woran man ist und muss nicht auf Aufträge "warten"…

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Hoffentlich macht sie sich nicht zu viele oder falsche Hoffnungen im Bezug auf Greg.
Naja, anscheinend kennen sie sich ja schon eine längere Zeit… Da müsste er sich ja schon arg vestellt haben, oder?

Zitat:
Zitat von Talita Beitrag anzeigen
Uh, uh, Ephy schreibt an einer neuen Story, yeeey! (Und ich habs wie immer zu spät gemerkt.. D: )
Ist doch alles nicht schlimm - ich hatte ja auch nicht irgendwie groß Bescheid gesagt. ^^,

Zitat:
Zitat von Talita Beitrag anzeigen
Du hast das Gespräch der Geschwister richtig gut dargestellt, finde ich. Und solche Sätze wie 'In einigen Jahren würden sie genau auf diesen Sommer zurückblicken, denn er hatte alles verändert…' liebe ich.
Ja, ich mag so was auch. Das deutet schon einiges an…

Zitat:
Zitat von Talita Beitrag anzeigen
Ich find' das so cool wie du das machst mit diesen Mails und diesen Skype-Gesprächen. Das kostet doch bestimmt übelst viel Zeit und Mühen, oder? Oder kann man so etwas irgendwo erstellen?
Ich mache das alles mit Photoshop, ist nicht viel Arbeit ^^, Vielleicht pro Skype-Bild wenn es hoch kommt… Eine Minute? xD Ich habe mir dafür Templates angefertigt, da muss ich halt nur kopieren > einfügen.

Zitat:
Zitat von Talita Beitrag anzeigen
Hihi, die Tatsache, dass sie mal wieder nur über den PC Kontakt haben, erinnert mich ein bisschen an Frankie und Matéo.
Stimmt. Aber sie skypen ja nicht, sondern telefonieren nur!

Zitat:
Zitat von Talita Beitrag anzeigen
Der Raum, in dem sich Lex befindet, sieht irgendwie aus wie... die Commander-Centrale einer Hilfsorganisation gegen Schurken... oder so.
Vielleicht ist es ja auch eine - und Lex will, dass Valerie an seiner Seite gegen das Böse kämpft?! Ich bin einfach ein großer Superheldenfan ^^

Zitat:
Zitat von Talita Beitrag anzeigen
Solche Idioten halten sich doch immer für was Besseres. ;b Wobei ich mich wirklich frage, ob er überhaupt eine Frau hat/jemals gehabt hat.
Meinst du, er ist vielleicht gar kein Frauenheld sondern noch ein kleiner Hochstapler? xD

Zitat:
Zitat von Talita Beitrag anzeigen
Ich weiß noch, als ich meine Schere mal vergessen hatte während der Grundschulzeit und dann etwa genauso von der Lehrerin zugetextet worden bin. xD Dann wollte ich am nächsten Tag nicht mehr in die Schule.
Hahaha, jaaa, so ähnlich ist das! Lex hat eben seine Prinzipien und geht nach dem Motto: "Es gibt immer Probleme".

Zitat:
Zitat von Talita Beitrag anzeigen
Die dann aber wohl vor lauter Überraschung und Neid fast in Ohnmacht gefallen wäre..?
Nein nein, Kohaku ist kein neidischer Mensch. Eher eine Mama. ^^

Zitat:
Zitat von Talita Beitrag anzeigen
Und Noah wurde anscheinend schon am Morgen genug zugetextet, sodass er jetzt mal Ruhe braucht? xD
Nein, Noah ist immer so ruhig. ^^

Zitat:
Zitat von Talita Beitrag anzeigen
Achja, und noch etwas, wozu ich vor lauter Personen kommentieren gar nicht gekommen bin: Du hast das wirklich schön geschrieben, ihre ganzen Gedanken, Gefühle, Erinnerungen, die immer mal wieder hoch kommen... wirklich klasse!
Dankeschön, liebe Talita!

Zitat:
Zitat von Talita Beitrag anzeigen
Außerdem wünsche ich dir selbstverständlich eine ganz schnelle Genesung, krank zu sein ist schließlich nicht immer so toll, wie manche denken!
Nee überhaupt nicht! Besonders nicht, wenn man alles gleichzeitig hat und muss!

Zitat:
Zitat von Chenoa Beitrag anzeigen
Greg hat also auch Bartstoppeln!
Scheiße, wa? Ich hab es ja gesagt… Hehehe! ;D

Zitat:
Zitat von Chenoa Beitrag anzeigen
Kohaku macht sich auch schon Sorgen um ihre Freundin. Ich frage mich warum Val es ihr nicht erzählt, aber sie wird wohl ihre Gründe haben.
Kohaku hat es ja nicht so mit Technik… Vielleicht wäre sie strikt gegen eine Bekanntschaft aus dem Internet?

Zitat:
Zitat von Chenoa Beitrag anzeigen
Und dass sie darauf so traurig war kann ich auch sehr gut verstehen, wenn sie sich darauf freut ihn endlich mal zu sehen und dann sagt er ab. Ich weiß ja nicht, aber ich denke das war nicht das erste Mal, dass es nicht geklappt hat oder?
Wahrscheinlich. Ist schon schade, aber wie gesagt, kann ja jedem mal passieren. Hoffentlich passiert es nicht zu häufig…

Zitat:
Zitat von Chenoa Beitrag anzeigen
Was belastet ihn und warum will er es seiner Schwester nicht erzählen?
Und warum in aller Welt verschwindet er einfach mitsamt seinen Sachen?
Die wurden doch nicht etwa geklaut?
Oder hat er etwa Dreck am Stecken?
Vielleicht will er doch nicht studieren und etwas anderes machen, und will seine Familie nicht in Sorgen stürzen?

Zitat:
Zitat von Talita Beitrag anzeigen
Jaa, ich geb' Noah da völlig recht, man sollte sich nicht immer zu viele Sorgen machen. Allerdings kann man das Gefühl ja meistens auch schlecht wieder wegstecken. Und wie man sieht, Val geht es ja gut... na ja, nach der Absage von Greg wohl eher nicht mehr, aber wenigstens lebt sie noch.
Ach, so was tut halt manchmal weh, aber sterben wird sie sicher nicht dadurch.

Zitat:
Zitat von Talita Beitrag anzeigen
Die zentrale Frage des Kapitels ist ja eher, was Laron wohl bedrückt. Das ist wirklich sehr eigenartig. Ob er nur darauf gewartet hat, dass seine Schwester einschläft? Um dann vielleicht von der Insel abzuhauen? o.o
Aber warum hätte er sich dann mit ihr treffen sollen?

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Oh, das sind wirklich tolle Freundinnen, Kohaku und Valerie! Was sich Kohaku gleich für Gedanken und Sorgen um Valerie macht...
Die sind eben wie Geschwister - eine richtige Familie.

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Noah ist lieb, wie er seiner Freundin gut zuspricht; aber er nicht nur lieb, sondern *rrrrrrrrrrrr* sieht auch verdammt gut aus
Hahaha der Smiley Jaja, Noah ist ein stilles, gutaussehendes Wasser, ne?

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Hahaaaa, das ist ja cool!
Okay, kann Kohaku mir auch schwimmen beibringen? Ich kann´s nämlich nicht oder besser ... Noah? Der könnte das doch sicher auch
Ich werde ihn mal fragen, macht er ganz bestimmt!


Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ob das denn auch stimmt, was Greg gesagt hat? Nicht dass das nur irgend ´ne Ausrede war, dass er ihr nicht die Wahrheit sagen wollte. Nicht dass ich ihm nicht traue, aber ... man kennt ihn ja schließlich noch nicht, ne...
Ihr wollt mehr erfahren über Greg? Was denn so?

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Aber das, was man da von Greg zu sehen bekam, sieht schon mal nicht schlecht aus
Sag das nicht, vielleicht hat er ja ein 3. Auge oder ne Warze auf der Stirn

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Aber moment mal, da stand: seine Sachen waren auch verschwunden! Dann kann er nicht ertrunken sein!
Oder jemand hat seine Sachen geklaut, während Laron ertrunken ist?

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Oder womöglich ist er entführt worden?!?!
Von wem? Vielleicht von irgendwem, der Valerie schaden will? Oder sie erpressen will?

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Oh mein Gooooott! Bitte bitte bitte lass mich nicht so lange zappeln und mach schneeeeeeeeeeeeeeeeeell weiter!!!
Ich werd hier noch verrückt vor lauter Spannung, vor lauter nicht wissen, was mit Laron geschehen ist!
Es geht leider erst nächste Woche weiter.

Zitat:
Zitat von StockiCarlie Beitrag anzeigen
Neeeeeein, du kannst doch nicht an so einer spannenden Stelle Schluss machen. Das Lesen deiner Story wird langsam wie das Sehen meiner Lieblingsserie.
Ich nehme das mal als Kompliment

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
So eine M-D-Geschichte ist ätzend, musste bei meinem Irland-Urlaub wegen eines M-D-Virus einen ganzen Tag das Bett hüten. Ich kann mit Dir mitfühlen.
Wenn ich doch nur mal im Bett gelegen hätte… Nein, ich kenne unser Bad in- und auswendig!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Darf ich mir mal ein Stückchen Deines Talents abschneiden? Ich wollte, ich könnte so etwas auch, da steckt bestimmt eine Menge Arbeit dahinter.
Wie oben schon erwähnt, eigentlich gar nicht. Für mich ist das ja keine Arbeit, das ist ja eher so… Schnell abgearbeitet. ^^,

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Die alle sind ihre kleine Familie, denn offensichtlich haben Val und ihre Brüder keine Eltern mehr, oder nur keinen Vater oder Mutter mehr?
Dazu sage ich natürlich nichts, das werdet ihr dann sehen

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Also, ich vermute mal, dass es sich bei dem Prolog um dieses anstehende Forentreffen handelt. Ja nee, ich weiß nicht so Recht, warum ich dieser Ansicht bin. Aber es könnte ja durchaus sein. Dieses Treffen wäre neutral und es würde nicht auffallen, wenn Greg und Val… nee, das würde keiner bemerken.
Forentreffen? Wer weiß, kann schon sein! Auch hier sage ich nichts. Wäre ja doof

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Warum beschleicht mich das Gefühl, dass Greg nicht ganz ehrlich ist? Sorry, aber diese Ausrede nehme ich ihm nicht ab. Entweder der Typ ist doch in festen Händen und will nicht, dass es Val auf diese Art und Weise erfährt oder aber, er will aus einem anderen Grund nicht, dass sie ihn besucht.
Und was, wenn er wirklich die Wahrheit sagt?

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Vielleicht dachte er, dass die Entfernung zwischen ihnen beide einfach zu groß ist und Val nie auf die Idee kommen würde, ihn zu besuchen. Irgendeinen Haken hat diese Absage, die Val sehr enttäuscht hat.
Aber er wollte doch auch, dass sie kommt - hätte er sie sonst gelockt?

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Er hat Probleme, über die er nicht einmal mit seiner Schwester sprechen kann. Und jetzt ist er einfach so weg? Wollte er ihr vielleicht sagen, dass er die Insel verlässt, hat er Geldsorgen, hat sich evtl. mit den falschen Leuten eingelassen.
Er ist noch ziemlich jung, vielleicht hat er Sorgen, die anderen banal erscheinen würden…?

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Wie lange müssen wir denn nun warten, bis wir erfahren, wo Laron hingegangen ist?
Leider bis nächste Woche, vielleicht Dienstag oder Mittwoch. Ich kann leider derzeit nur ein Kapitel pro Woche hochladen, mir wären mehr lieber. Aber mein Rechner ist noch nicht zusammengestellt, weil wir die NEUE CPU einschicken mussten - sie war defekt. Jetzt wird die repariert und wenn die zurück ist… Kennt man ja die Scheiße.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
TSR free und ich muss mich zurückhalten. Nee, so wie ich dazu komme, wird ausgesmistet, wobei mir davor schon graut.
Ich lade defintiv keine Klamotten mehr, mich interessieren nur Frisuren, Häuser und einige Objekte, die es in Sims nicht gibt. Ich gebe mich einfach zufrieden mit dem, was ich habe xD

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Was Dein Vorschlag betrifft
Weiß nicht, Fragen kostet nix ne ^^ Ich kann das nicht beurteilen ^^
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (26.10.2013), cheli24 (25.10.2013), Chenoa (25.10.2013), Simsi68 (25.10.2013), Talita (26.10.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotostory, kiss, komödie, romantisch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.