Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #501 (permalink)  
Alt 19.08.2014, 18:52
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

That´s the way aha aha I LIKE IT Oh mann, ich bin sooo happy! Aber irgendwie tut mir Greg doch Leid! Er ist extra für sie angereist und dann... Trotzdem hätte er Valerie nicht so anmotzen sollen. Aber er hat den Mut sich zu entschuldigen. Ich glaube ihm liegt wirklich etwas an ihr. Greg ist mir etwas symphatischer geworden seit dem letzten Kapitel, aber Lex? An den kommt er nicht ran! Nie und nimmer!!!

Arme Valerie, wie sie dasitzt! Sie tut mir wirklich Leid! Aber jetzt hat Lex die Möglichkeit als "Held" hinaus zu stürmen und sie zu trösten und Valerie erkennt, dass Lex ihr Mr. Right ist! Ich glaube seit ihrem Geburtstag weiß Valerie, dass sie Lex liebt. Tief in ihr drin, sie hat es nur noch nicht erkannt.

Meine einzige Sorge ist: So wie ich dich kenne, kommt noch etwas, dass uns alle überrumpelt...

Super Kapitel! Und das sage ich nicht nur, weil es erwartet wird! Ich finde wirklich, dass du einen sehr schönen Schreibstil hast, indem man richtig versinkt!
Danke, dass ich das Lesen darf!

Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Ephy (19.08.2014)
  #502 (permalink)  
Alt 19.08.2014, 20:39
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 201 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Irgendwie sehe ich das auch so, dass Val sich bei ihm richtig entschieden hat... Vorallem bei diesem Kapitel kam mir Greg sehr verlangend vor und auch komisch, weil er in seinen Briefen immer ganz anders klang!!! So etwas ist meiner Meinung nach nichts für Valerie...
Und natürlich sind wir alle auch für Lex und Val als Paar!!!
Freue mich schon auf's nächste Kapitel!!
MGGLG Zebra
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zebrastreifen für den nützlichen Beitrag:
dakota (10.09.2014), Ephy (19.08.2014)
  #503 (permalink)  
Alt 19.08.2014, 21:08
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Sam,

ich frage mich gerade ernsthaft, unter welchen Voraussetzungen bzw. Bedingungen Greg nach Isla Paradiso gekommen ist. Nur wegen der einen „Sache“?

Gut sie kannten sich nur virtuell und telefonisch, hatten sich zuvor noch nie persönlich gesehen, da ein Treffen bislang aus den unterschiedlichsten Gründen nie stattfinden konnte. Einmal hatte sie keine Zeit, dann er nicht, dann wollte er nicht, dass sie kommt (wegen seiner Narben?, ach ja nee, es war ja der Chef).

So und nun kommt er sie besuchen, weil sie ihn eingeladen hat… Ja, zu was eigentlich? Dass er mit ihr ins Bett gehen kann? Davon war nie die Rede. Und erst spielt er den Verständnisvollen und dann wirft er ihr plötzlich vor, ihm nicht gesagt zu haben, dass aus ihnen nichts werden kann? Okay, so direkt hatte er es ja nicht gesagt. Woher hätte Val das denn wissen sollen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie insgeheim damit gerechnet hatte, dass er eventuell mit ihr ins Bett will. Es ist aus der Situation heraus entstanden.

Ich denke, Lex Geschenk, eben dieser Teddy, den Greg als kitschig bezeichnet hatte , hat ihr erst die Augen geöffnet. Dass es falsch ist, was hier gerade passiert. Sicher, es war dieser kurze Augenblick, nach diesem für sie überraschenden Kuss. Und ich bin mir fast sicher, auch ohne dieser Kette wäre es nicht zu mehr gekommen. Letztendlich war es ein Warnschuss zur rechten Zeit. Sie selbst hatte doch sowieso gefühlt, dass es nicht richtig ist.

Letztendlich ist Greg zu forsch rangegangen. Auch, wenn er sich gefreut hatte, sie nach so langer Zeit endlich zu sehen, so hätte er es meiner Meinung nach anders angehen müssen. So bleibt fast ein fader Beigeschmack, bezweckt zu haben, was letztendlich passiert ist. Ähm, allerdings bin ich jetzt leicht irritiert. Woher wusste Greg Val’s Adresse? Hatte sie ihm diese mitgeteilt und hatte er sich mit einem Taxi zu ihr chauffieren lassen?

Und was will er jetzt bei ihr? Sich entschuldigen oder hat er die leise Hoffnung, sie könne es sich anders überlegen? Bleibt er eigentlich nur diesen einen Tag? Falls nicht, dann hätte er eine Nacht drüber schlafen und sie am nächsten Tag anrufen können, um etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen. So gewinnt es bei mir eher den Eindruck, sie umstimmen zu wollen.

Sorry, aber dieses Verhalten macht mir Greg nicht gerade sympathisch. Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob Val ihn herein lässt und vor allem, wie Koko nun reagieren wird.

Darf ich’s Lex sagen, Sam?: Du hast noch alle Chancen bei Val, lass ihr nur noch ein wenig Zeit . Hoffentlich hat er es gehört.^^

Tja und Val fühlt sich einfach nur mies, weil sie die ganze Zeit gedacht hatte, sie würde wirklich etwas für Greg empfinden. Ob es jemals mehr als Freundschaft war, weiß ich nicht. Aber just nach diesem Kuss ist es ihr wie Schuppen von den Augen gefallen: es ist nur Freundschaft. Sie empfindet nicht das Gleiche wie Greg, Freundschaft ja, aber nicht mehr.

Wir wissen (noch) nicht, ob es mit Lex zusammenhängt, aber ich vermute es stark. Natürlich wird sie nun auch Greg gegenüber das schlechte Gewissen plagen. Aber nochmal, sie hatte es zuvor nicht gewusst, dass dieser Kuss sie überhaupt nicht berühren würde. Keine 1000 Schmetterlinge im Bauch, kein Herzrasen… wie war das nochmal bei Lex, als er verspätet zu ihrer Party aufgetaucht ist? Sicher, noch haben sie sich nicht geküsst, aber ich denke, es wird ein völlig anderes Gefühl sein, als das jetzt mit Greg.

Das Kapitel war inhaltlich gesehen super und perfekt geschrieben. Du hast diese ganzen Emotionen klasse widergegeben. Auch ihre Gedanken, das was sie sagt, was er sagt, es hat perfekt gepasst. Die Bilder dazu wieder super. Jetzt bin ich aber neugierig, was nun passieren wird. Wird Val ihm die Tür öffnen oder wird Greg unverrichteter Dinge (wieder) nach Haus fahren? Ich bin tierisch gespannt. Aber vielleicht geht Koko jetzt zu Val und sie schüttet der Freundin gegenüber ihr Herz aus. Koko darf Greg aber nicht mit in Val’s Wohnung nehmen. Das wäre falsch. Oh nein, nicht auszudenken, falls jetzt – aus welchem Zufall auch immer – Lex auftauchen würde.

LG Marga

Btw: Sims4, ich habe mich schon relativ früh dazu entschieden, mir es (vorerst) nicht zu kaufen. Aber Sam, bis das Game auf 10 € runtergeht, da gibt es wahrscheinlich kein Sims mehr. Es ist zu viel, was mir nicht gefällt und für 60 € und mehr, ist es mir entschieden zu teuer. Nee, da bleibe ich weiterhin bei Sims3 und hoffe natürlich, dass die Community noch weiterhin aktiv bleiben wird. Obwohl, eigentlich habe ich alles, was ich brauche. Meine letzte Errungenschaft war dieses Venedig mit der Gondel. Aber ich habe noch Simpoints und noch lange nicht alle Sätze, die mich interessieren. Dieses „Lets‘ Play“ werde ich mir dennoch anschauen, wenn es soweit ist.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (19.08.2014)
  #504 (permalink)  
Alt 19.08.2014, 22:23
Sims Kenner
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.897
Erhielt 859 Danke für 586 Beiträge
Standard

höhöhö also doch Lex

aber ich freu mich das ich Greg eine Chance gegeben habe, und er es wirklich ernst meint und ein aufrichtiger Kerl ist!
Da tut er mir fast schon richtig Leid bei der Abfuhr die er da bekommen hat ...Aber so ist das eben wenn man immer was Wichtigereres vorhat oder einfach nicht wegkommt wegen der Arbeit etc ... uU ist es dann einfach zu spät wenn es doch klappt! Hachje ... welch Dilemma

Und Valerie tut mir auch Leid ... aber ich bin auch hier froh, dass sie sich jetzt nichts mehr einreden muss und zu ihren WAHREN Gefühlen stehen kann ^^

Da jetzt aber noch Kohaku und Veselina ins Spiel kommen, denke ich das da noch der große Knall kommt und noch viel mehr Drama aber ich behalte das Mal für mich was ich mir so denke :P
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liogres für den nützlichen Beitrag:
Ephy (20.08.2014)
  #505 (permalink)  
Alt 20.08.2014, 23:21
Kenner
 

Registriert seit: 27.09.2012
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 25 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Einen Bart kann man ja schnell ändern… Und vielleicht verblassen die Narben ja bei weiteren Therapien. !
Verflixt, stimmt. Mann, jetzt bin ich erst recht neugierig.

Btw. werde das noch editieren. Kann leider grade nichts mehr zu dem Kapitel schreiben.

Mach weiter so!
__________________
Gefühle können etwas Tolles sein, doch was ich nicht an ihnen mag ist, dass sie unseren Verstand einnehmen können.
Wir jedoch nicht die Gefühle. Sie sind unberechenbar.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LadyThumperGirl für den nützlichen Beitrag:
Ephy (21.08.2014)
  #506 (permalink)  
Alt 21.08.2014, 11:35
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.05.2014
Ort: Oberbayern
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 346
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Sooooo... Halli Hallo, da bin ich wieder und erstmal ein gaaanz fettes SOORRYY, dass ich mich in letzter Zeit nicht zurückgemeldet hab *schäm*. Irgendwie bin ich nie dazu gekommen so ein kleines Kommi abzugeben, hab wenigstens Danke-Klicks hinbekommen... Naja also hier bin ich wieder und werd jetzt schön fleißig alles mitkommentieren
(Ich weiß nicht wann ich ausgesetzt hab, aber ich werde jetzt nicht alle "verpassten" Kapitel kommentieren, nur das aktuellste , es sei denn du wünscht es dir, dann mach ich das auch!)

Greg und Valerie *augenroll*
Was soll ich sagen... Valerie hat sich wohl etwas vorgemacht, hatte erwartet sich zu verlieben, soblad sie Greg küsste. Ich glaube ab einen gewissen Zeitpunkt wäre das noch möglich gewesen. Ich zitiere:
Zitat:
Nein, wenn Lex nicht gewesen wäre, wären sie vielleicht zusammengekommen
Ich glaube dass sie einfach den Wunsch hat, geliebt zu werden und hat sich sosehr darauf fixiert, dass sie es nicht gepeilt hat, dass ihr Herz sich langsam an jemanden andren verlor. Und jetzt hat sie es (zum Glück!) gemerkt, dass sie sich nur was vorgemacht hat... Greg ist ein Idiot, sorry. Als Freund wäre er ja sympatisch, aber so als drängender Verliebter... Nene, der soll bloß verschwinden
Es ist klar, dass er verletzt ist, aber er sollte sich glücklich schätzen, so eine ehrliche Freundin zu haben und aufhören irgendwelche Forderungen zu stellen oder ihr Vorwürfe machen, Das hat sie sicherlich nicht verdient!!! Er soll sich bloß von ihrem Haus verpissen, bitte Koko, lass ihn nicht mit rein sondern verscheuche diesen Dummkopf.. Was würde passieren wenn er in die Wohnungen kommen würde?! Valerie ist gerade total verwirrt und enttäuscht und zu einer "Einsicht" gekommen, da kann sie Greg gerade nicht gebrauchen. Ich bin Teil Margas(cheli24) :* Meinung, dass er lieber 1-2 Tage später eine Nachricht schickt und wenn Val soweit ist, dann wird sie ihm schon antworten(wenn auch etwas später und sowieso nur mit freundschaftlicher ansicht)...
Jaa das waren ein par kurze Worte, insgesamt natürlich wieder super tolle Bilder und wundervoller Text. Du hast es einfach drauf Sam!!!
Gaanz Liebe Grüüße, Sahra <3
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sahra222 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (21.08.2014), Ephy (21.08.2014)
  #507 (permalink)  
Alt 21.08.2014, 11:54
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Guten Morgen zusammen!

Danke für die zahlreichen Kommentare und Danke-Klicks! Das nächste Kapitel kommt gleich im Anschluss frisch zu euch.

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
aaaaaaaaaabeeeeeer... Naja, ich finde Greg ja ganz nett und charmant und so, aber vom Wesen her kann er Lex nicht das Wasser reichen.
Naja, er ist eben einfach ein anderer Typ

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Tja, Valerie ist anscheinend sehr von Greg angetan und es ist letztendlich ihre Sache und Entscheidung, aber trotz allem... Lex "Bemühungen" und so... Alles für die Katz? Hm...
Mir tut Lex jetzt schon leid, wenn er das erfahren sollte und dann womöglich "leer" ausgeht.
Ich lass mich jetzt einfach überraschen, wie es weiter geht, und freu mich auf die nächste Folge!
Naja, sie hat sich ja nun gegen Greg entschieden. Ob es so bleibt…? Werden wir dann sehen

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Blöder greg! Ich find es so gemein von ihm valerie dann auch noch solche Vorwürfe zu machen weil er so weit gefahren ist o.O
Er war verletzt und hat eben was blödes gesagt. Dafür hat er sich ja entschuldigt.

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
aber ich bin so froh das valerie erkannt hat das ihr Lex doch mehr bedeutet als sie zugeben wollte!
Dumm gelaufen für greg, er kam sozusagen einfach zu spät...aber ich finde Lex passt auch viel besser zu valerie
Wenn sie sich denn für ihn entscheidet, ne Nur, weil die Bahn frei ist heißt das nicht, dass die beiden ein Paar werden.

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Oh man aber gespannt bin ich trotzdem noch! Wird greg wenigstens jetzt aufgeben oder wird er valerie doch noch bedrängen? Wann geht sie zu lex (mein Handy will jedes mal Lexikon schreiben -.-) und wie schlimm ist seine Verletzung wirklich? Und kommen Sie nun zusammen oder traut sie sich nicht?
Sehr viele Fragen… Die hoffentlich für euch beantwortet werden…!

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Du hast diesen kleinen Showdown echt so toll gesetzt und geschrieben! Ich saß gefesselt da und War gespannt was passiert, ich wollte nicht das er sie küsst! Und ich War soooooooo froh als der Anhänger dazwischen kam großes Kompliment meine liebste ephy :*
Da kann ich dir auch verzeihen das du mir nix verraten hast auf der messe xD
An diesen folgenden Kapiteln habe ich sehr lange gesessen und sie immer wieder überarbeitet und umgeschrieben. Ich hoffe, sie gefallen euch auch und ihr habt Spaß!

Zitat:
Zitat von simsmarieni Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Bei den ersten Bildern dachte ich mir nur: Ja Greg, jetzt hast du sie. Lebt glücklich und zufrieden bis an euer Lebensende. Aber als du mich (und wohl auch alle anderen) ziemlich überrascht hast mit "der Einsicht" blieb mir der Mund offen stehen. Ich sah wohl so aus:
Manchmal wünschte ich mir, ich könnte euer Gesicht beim Lesen sehen

Zitat:
Zitat von simsmarieni Beitrag anzeigen
Aber Greg scheint auch ganz schön gekränkt zu sein. Er scheint es nicht zu verstehen, dass Val sich nicht klar gewesen ist, wen sie liebt, bevor er wirklich kam. Aber hat er es nicht auch irgendwie verdient? Schließlich hat er Val auch mehrere Male versetzt, wenn auch wegen dem Chef.
Er wollte seinen Job nicht verlieren und konnte eben auch nicht weg… Er meinte das sicher nicht böse. Vielleicht hatte Greg auch eine harte Zeit. Weiß man alles nicht.

Zitat:
Zitat von simsmarieni Beitrag anzeigen
Also ein dickes, fettes DANKE für dieses Kapitel. Zwar werden, wie ich dich kenne, noch ein paar Dinge passieren, die keiner erwartet, aber so wie es ausschaut, werden alle mit dem Ergebnis zufrieden sein. Hoffentlich gesteht Val Lex im nächsten Kapitel ihre Liebe. *grins*
Ohje, ich sehe schon, was ihr von mir erwartet. Hahaha…

Zitat:
Zitat von JasiMini14 Beitrag anzeigen
Okeeey..., ich dachte jetzt Okey sie werden jetzt das tun was man so denkt wenn man das liest und mich mit dem Gedanken abfinden das Val sich jetzt total in Greg verliebt(natürlich mit der Hoffnung das ihr Lex noch irgendwie durch den Kopf schießt ). Aber Gott sei dank die Teddykette hat alles gerettet ^^
Wenn man bedenkt, was auf der Kette drauf steht… *grins*

Zitat:
Zitat von JasiMini14 Beitrag anzeigen
naja aber irgendwie tut mir Greg schon etwas leid aber das er ihr dann noch Vorwürfe gemacht hat fand ich jetzt auch nicht die feinste Art. Nun gut was er mit ihr noch bereden möchte weis ich auch nicht aber wir werden es ja sehen
Richtig, das erfahrt ihr gleich im Anschluss.

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Aber irgendwie tut mir Greg doch Leid! Er ist extra für sie angereist und dann... Trotzdem hätte er Valerie nicht so anmotzen sollen. Aber er hat den Mut sich zu entschuldigen. Ich glaube ihm liegt wirklich etwas an ihr. Greg ist mir etwas symphatischer geworden seit dem letzten Kapitel, aber Lex? An den kommt er nicht ran! Nie und nimmer!!!
Die beiden sind einfach unterschiedliche Typen und es hat nicht sollen sein. Valerie hätte vielleicht eher Andeutungen machen sollen, dass da nichts ist… Aber wie sie selbst sagte: Sie wollte damals mit Jesse etwas schlechtes verdrängen und vergessen. Und mit Greg? Etwas gutes? Das funktioniert nicht

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Arme Valerie, wie sie dasitzt! Sie tut mir wirklich Leid! Aber jetzt hat Lex die Möglichkeit als "Held" hinaus zu stürmen und sie zu trösten und Valerie erkennt, dass Lex ihr Mr. Right ist! Ich glaube seit ihrem Geburtstag weiß Valerie, dass sie Lex liebt. Tief in ihr drin, sie hat es nur noch nicht erkannt.
Ja, Valerie weiß, dass da mehr ist. Nach dieser Szene im Club wäre es auch irgendwie seltsam, wenn es nicht so wäre. Aber ob sie damit zurecht kommt?

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Meine einzige Sorge ist: So wie ich dich kenne, kommt noch etwas, dass uns alle überrumpelt... Super Kapitel! Und das sage ich nicht nur, weil es erwartet wird! Ich finde wirklich, dass du einen sehr schönen Schreibstil hast, indem man richtig versinkt!
Danke, dass ich das Lesen darf!
Danke, dass du mitliest! Und ich erwarte doch nichts von euch, liebe Saturna Ich lese immer gern eure Kommentare, egal ob kurz oder lang!

Zitat:
Zitat von Zebrastreifen Beitrag anzeigen
Irgendwie sehe ich das auch so, dass Val sich bei ihm richtig entschieden hat... Vorallem bei diesem Kapitel kam mir Greg sehr verlangend vor und auch komisch, weil er in seinen Briefen immer ganz anders klang!!! So etwas ist meiner Meinung nach nichts für Valerie...
Naja, sie haben schon "heiß" geflirtet. So ist es nicht. Aber Greg ist eben verliebt und hatte Sehnsucht nach ihr…

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
ich frage mich gerade ernsthaft, unter welchen Voraussetzungen bzw. Bedingungen Greg nach Isla Paradiso gekommen ist. Nur wegen der einen „Sache“? Gut sie kannten sich nur virtuell und telefonisch, hatten sich zuvor noch nie persönlich gesehen, da ein Treffen bislang aus den unterschiedlichsten Gründen nie stattfinden konnte. Einmal hatte sie keine Zeit, dann er nicht, dann wollte er nicht, dass sie kommt (wegen seiner Narben?, ach ja nee, es war ja der Chef).
Er hat ja erkannt, dass es zu schnell ging und sich auch ehrlich entschuldigt. Zwischen ihnen ist es einfach zu schnell gelaufen und wie Valerie sagte: Lex kam dazwischen. Vielleicht wären sie wirklich ein Paar geworden ohne ihn.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Woher hätte Val das denn wissen sollen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie insgeheim damit gerechnet hatte, dass er eventuell mit ihr ins Bett will. Es ist aus der Situation heraus entstanden.
Richtig. Das konnte keiner von beiden ahnen. Vielleicht wäre es auch nicht zu der Situation gekommen, wenn Veselina nicht aufgetaucht wäre.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Sicher, es war dieser kurze Augenblick, nach diesem für sie überraschenden Kuss. Und ich bin mir fast sicher, auch ohne dieser Kette wäre es nicht zu mehr gekommen. Letztendlich war es ein Warnschuss zur rechten Zeit. Sie selbst hatte doch sowieso gefühlt, dass es nicht richtig ist.
Und sie hat eben nein gesagt. Zum Glück hat Greg das Nein wenigstens verstanden. Wir kennen ja manche Idioten, die das nicht verstehen ^^

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ähm, allerdings bin ich jetzt leicht irritiert. Woher wusste Greg Val’s Adresse? Hatte sie ihm diese mitgeteilt und hatte er sich mit einem Taxi zu ihr chauffieren lassen?
Die beiden kannten sich schon längere Zeit und haben sich sicher schon das ein oder andere Paket geschickt, zu Weihnachten etc.! Aber irgendwo hatte ich so was schonmal erwähnt. ^^

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Und was will er jetzt bei ihr? Sich entschuldigen oder hat er die leise Hoffnung, sie könne es sich anders überlegen? Bleibt er eigentlich nur diesen einen Tag? Falls nicht, dann hätte er eine Nacht drüber schlafen und sie am nächsten Tag anrufen können, um etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen. So gewinnt es bei mir eher den Eindruck, sie umstimmen zu wollen.
Oder er möchte sich verabschieden? Kann ja auch sein.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Darf ich’s Lex sagen, Sam?: Du hast noch alle Chancen bei Val, lass ihr nur noch ein wenig Zeit. Hoffentlich hat er es gehört.^^
Du und er, ihr habt sowieso eine Verbindung zueinander, was?

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Tja und Val fühlt sich einfach nur mies, weil sie die ganze Zeit gedacht hatte, sie würde wirklich etwas für Greg empfinden. Ob es jemals mehr als Freundschaft war, weiß ich nicht. Aber just nach diesem Kuss ist es ihr wie Schuppen von den Augen gefallen: es ist nur Freundschaft. Sie empfindet nicht das Gleiche wie Greg, Freundschaft ja, aber nicht mehr.
Manchmal muss eben auch so was passieren, damit man merkt, dass es nicht passt.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Wir wissen (noch) nicht, ob es mit Lex zusammenhängt, aber ich vermute es stark. Natürlich wird sie nun auch Greg gegenüber das schlechte Gewissen plagen. Aber nochmal, sie hatte es zuvor nicht gewusst, dass dieser Kuss sie überhaupt nicht berühren würde. Keine 1000 Schmetterlinge im Bauch, kein Herzrasen… wie war das nochmal bei Lex, als er verspätet zu ihrer Party aufgetaucht ist? Sicher, noch haben sie sich nicht geküsst, aber ich denke, es wird ein völlig anderes Gefühl sein, als das jetzt mit Greg.
Werden wir sehen, falls es dazu kommt.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Wird Val ihm die Tür öffnen oder wird Greg unverrichteter Dinge (wieder) nach Haus fahren? Ich bin tierisch gespannt. Aber vielleicht geht Koko jetzt zu Val und sie schüttet der Freundin gegenüber ihr Herz aus. Koko darf Greg aber nicht mit in Val’s Wohnung nehmen. Das wäre falsch. Oh nein, nicht auszudenken, falls jetzt – aus welchem Zufall auch immer – Lex auftauchen würde.
Dass sich niemand über Kokos Reaktion Gedanken macht… Hmmmm!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Btw: Sims4, ich habe mich schon relativ früh dazu entschieden, mir es (vorerst) nicht zu kaufen. Aber Sam, bis das Game auf 10 € runtergeht, da gibt es wahrscheinlich kein Sims mehr.
Deswegen hab ich es ja so geschrieben Also wahrscheinlich niemals ^^

Zitat:
Zitat von Liogres Beitrag anzeigen
aber ich freu mich das ich Greg eine Chance gegeben habe, und er es wirklich ernst meint und ein aufrichtiger Kerl ist!
Da tut er mir fast schon richtig Leid bei der Abfuhr die er da bekommen hat ...Aber so ist das eben wenn man immer was Wichtigereres vorhat oder einfach nicht wegkommt wegen der Arbeit etc ... uU ist es dann einfach zu spät wenn es doch klappt! Hachje ... welch Dilemma
Für ihn ist es natürlich richtig mies.

Zitat:
Zitat von Liogres Beitrag anzeigen
Da jetzt aber noch Kohaku und Veselina ins Spiel kommen, denke ich das da noch der große Knall kommt und noch viel mehr Drama aber ich behalte das Mal für mich was ich mir so denke :P
Du kennst mich, ich höre mir deine Gedanken sehr gern an!

Zitat:
Zitat von LadyThumperGirl Beitrag anzeigen
Verflixt, stimmt. Mann, jetzt bin ich erst recht neugierig. Btw. werde das noch editieren. Kann leider grade nichts mehr zu dem Kapitel schreiben. Mach weiter so!
Alles gut, mach dir keine Gedanken!

Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Sooooo... Halli Hallo, da bin ich wieder und erstmal ein gaaanz fettes SOORRYY, dass ich mich in letzter Zeit nicht zurückgemeldet hab *schäm*. Irgendwie bin ich nie dazu gekommen so ein kleines Kommi abzugeben, hab wenigstens Danke-Klicks hinbekommen... Naja also hier bin ich wieder und werd jetzt schön fleißig alles mitkommentieren
Das freut mich riesig! Und es ist doch nicht schlimm, dass du keine Zeit hattest - geht uns allen manchmal so! Ich freu mich, egal, wann ihr wie viel schreibt!

Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Ich glaube dass sie einfach den Wunsch hat, geliebt zu werden und hat sich sosehr darauf fixiert, dass sie es nicht gepeilt hat, dass ihr Herz sich langsam an jemanden andren verlor. Und jetzt hat sie es (zum Glück!) gemerkt, dass sie sich nur was vorgemacht hat...
So kann man es auch sehen. Einerseits sagte sie zwar immer zu Kohaku, dass sie keine Beziehung mehr wolle… Aber andererseits… *grins* Kann man sich das wohl so nicht aussuchen, ne.

Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Es ist klar, dass er verletzt ist, aber er sollte sich glücklich schätzen, so eine ehrliche Freundin zu haben und aufhören irgendwelche Forderungen zu stellen oder ihr Vorwürfe machen, Das hat sie sicherlich nicht verdient!!!
Stimmt, eigentlich nicht. Aber manche Dinge sagt man auch aus der Wut heraus…

Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Ich bin Teil Margas(cheli24) :* Meinung, dass er lieber 1-2 Tage später eine Nachricht schickt und wenn Val soweit ist, dann wird sie ihm schon antworten(wenn auch etwas später und sowieso nur mit freundschaftlicher ansicht)...
Ihr werdet schon sehen, was gleich passiert…
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (21.08.2014), dakota (10.09.2014), Liogres (25.08.2014), Sahra222 (21.08.2014), Zebrastreifen (21.08.2014)
  #508 (permalink)  
Alt 21.08.2014, 11:54
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 53 - Fehler, die man macht, kann man manchmal nicht vermeiden - Teil 1

Hi zusammen!

Zurück mit einem neuen Kapitel für euch!

Viel Spaß mit

Kapitel 53 - Fehler, die man macht, kann man manchmal nicht vermeiden


Valerie öffnete vorsichtig die Tür und trat einen Schritt nach vorne. Worst case, wie einer ihrer Lieblingssuperhelden sagen würde.

„Greg… Komm bitte rein.“ Sie erkannte ihre eigene Stimme nicht wieder. Schwach, zittrig.

Click the image to open in full size.

„Val-Chan, könntest du mir das bitte erklären? Und mich deinem… FREUND… Vorstellen?“, fragte Kohaku und zeigte ihren Ärger.

Valerie ging vorsichtig die Treppe runter. „Er ist nicht mein Freund, er ist EIN Freund. Und zu Besuch für heute. Wir müssen uns unterhalten, danach komme ich zu dir und erkläre alles.“, sagte Valerie. Doch es brachte nichts, Kohakus Enttäuschung zeichnete sich klar auf ihrem Gesicht ab.

„Nein, wir werden das JETZT klären, Valerie!“ Kohaku war außer sich vor Wut.

Click the image to open in full size.

„Kohaku, das ist Greg, ein Freund aus Aurora Skies. Wir kennen uns schon etwas länger und…“

Greg fiel Valerie ins Wort. „Wir kennen uns aus dem Internet, schon eine ganze Weile. Und ich habe heute Valerie aufgrund ihres Geburtstags besucht, weil ich endlich die Zeit gefunden hatte, hierher zu kommen. Und… Weil ich in sie verliebt bin.“

Click the image to open in full size.

Kohaku fiel die Kinnlade runter und sie starrte beide nacheinander an. „W-wie bitte? Wie lang geht das jetzt schon Valerie?“ Sie versuchte Kohaku zu beruhigen, doch dann wurde die Dunkelhaarige noch wütender und schlug die Hand ihrer Freundin weg. „WIE LANGE?“

„Fünfzehn Monate.“, sagte Valerie mit gebrochener Stimme. Kohaku trat einen Schritt zurück und schüttelte den Kopf. „Das erklärt alles. Deine seltsame Art und dein Verhalten… Danke für dein "Nicht-Vertrauen"!“ Das letzte Wort setzte sie
mit ihren Fingern in imaginäre Anführungszeichen.

„Warte Koko…“, sagte Valerie, doch ihre Freundin hörte ihr gar nicht mehr zu. Sie versuchte die richtigen Worte zu finden. „Ich erkläre es dir später ganz in Ruhe, Kohaku. Doch jetzt muss ich erst das hier klären. Okay? Ich hoffe, du wirst es verstehen…“

Click the image to open in full size.

„VERSTEHEN?“, schrie sie fast, doch ihre Stimme gab nach.

„Dachtest du, ich verurteile dich? ICH?! Nach allem was wir durchgemacht haben traust du mir DAS zu? Und ich Idiot dachte du stehst auf Lex und willst es nur nicht zugeben…“

Als Kohaku Lex erwähnt hatte, waren Valeries Wangen plötzlich knallrot geworden. Ein hysterisches Lachen drang durch ihre Kehle. Kohaku bekam nur schwer Luft und musste ihre Tränen unterdrücken. So kalt hatte sie ihre beste Freundin noch nie erlebt. Aber Valerie konnte es verstehen.

Ohne Worte! Ohne verdammte Worte!

Click the image to open in full size.

Kohaku rannte mit Tränen in den Augen zu ihrer Wohnung zurück und Valerie seufzte. Sie wollte ihr hinterherlaufen und sie aufhalten. Sich entschuldigen und alles wieder gut machen…

Click the image to open in full size.

… Aber Greg hielt sie auf.

„Das wird jetzt nichts bringen… Valerie. Sie ist außer sich vor Wut und muss sich erst beruhigen. Gib ihr ein bisschen Zeit und lass sie ihre Wut jetzt erstmal herauslassen.“, schlug er vor.

„Meinst du?“, fragte sie enttäuscht. Von sich selbst und ihrem dummen Verhalten. „Ja. Ihr seid doch wie Schwestern… Das schafft ihr.“

Click the image to open in full size.

Schweren Herzens ging sie in ihre Wohnung und setzte sich auf ihre Couch, die so einsam wirkte. Vor 24 Stunden hatte sie noch mit ihren Freunden gegessen, Spaß gehabt und am Ende einen schönen Geburtstag erlebt. Und heute? Alles hatte sich zum Schlechten verwandelt.

„Hör zu…“

Click the image to open in full size.

Greg sah sich kurz um, während Valerie versuchte, die richtigen Worte zu finden.

„Ich habe mich ziemlich scheiße verhalten. Euch allen gegenüber, und das tut mir leid. Ich bereue es auch. Aber ich hatte zu viel Angst, etwas falsch zu machen, dass ich gar nicht bemerkt habe, dass mein Weg ziemlich bescheuert gewesen ist. Naja, geahnt habe ich es… Aber gehofft habe ich, dass es einfacher werden würde. Ich konnte einfach nicht mehr.“

Click the image to open in full size.

Gregory kniete sich zu ihr. „Nein, hör du mir zu, Valerie.“ Er nahm ihre Hand und seufzte.

„Ich mag dich, Valerie. Du bist süß, ein Tollpatsch und machst dir viel zu riesige Gedanken darüber, was andere denken könnten. Klar, vielleicht stehe ich nicht so auf deine Hobbys wie andere Typen… Und vielleicht müsste ich viel länger hier bleiben, um dir zu zeigen, wie wichtig du mir geworden bist… Aber das kann ich nicht.“, erklärte er sanft.

Click the image to open in full size.

Greg fuhr fort. „Wir sind ziemlich verschieden, auch wenn wir vielleicht manche Sachen doch beide sehr schätzen. Du bist ein Mensch, der viele Dinge um sich herum braucht. Ich nicht. Ich wohne noch immer in meiner kleinen Ein-Zimmer-Wohnung und brauche keine große Deko oder andere Dinge um mich herum. Ich wohne in einer kühlen Gegend, du in der Sonne.“

Sie wollte etwas sagen, doch Valerie bekam kein Wort heraus.

Click the image to open in full size.

„Ich bin ehrlich in dich verliebt. Ich mag dein Lächeln und deine Eigenarten. Aber ich verstehe, dass das nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Und ich ahne, dass ich dich viel zu schlecht kenne, trotz unserer Gespräche und allem anderen. Aber der heutige Tag hat mir gezeigt, dass ich, wie sehr ich dich auch mag, nicht deine Nummer eins bin. Das tat eben einfach weh und ich habe mich wie ein Vollidiot verhalten. Verletzt und dumm… Das war dir gegenüber nicht fair. Es ist… Einfach passiert und wie gesagt, dafür entschuldige ich mich.“

Greg stand auf und seufzte. „Ich werde morgen früh fahren. Solltest du deine Meinung ändern, weißt du, wo du mich findest. Falls…“

Click the image to open in full size.

Greg ließ sie los. „Falls du willst, dass ich bleibe, dann komm morgen früh um 9 zum Frühstück. Dann reden wir noch einmal.“ Er küsste vorsichtig ihre Stirn…

Click the image to open in full size.

und ging dann wieder in Richtung Haustür. Sie stand auf.

„Warte, was ist wenn…“ Sie wollte den Satz nicht aussprechen, aber Greg lieferte ihr eine Antwort.

Click the image to open in full size.

„Ich will heute Abend lieber nicht über ein 'Wenn nicht' nachdenken… Aber wenn du dir wirklich sicher bist… Dann sehen wir uns heute das letzte Mal. Ich werde zwar viele Drinks, Aspirin und Zeit für mich brauchen, um das zu überwinden, aber das wird schon.“

Bevor er die Wohnung verließ, strich er noch einmal kurz über den Türrahmen. Wie oft hatte er sich vorgestellt, mit Valerie über einen Markt zu gehen. Zu kochen, alte Filme anzusehen… Sie im Arm zu halten, bis ihr sanft die Augen zufallen würden…

„Bye.“, sagte er zum Abschied.

Click the image to open in full size.

Gleich geht's weiter!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Anni1990 (22.08.2014), cheli24 (21.08.2014), Chenoa (21.08.2014), Domo91 (21.08.2014), hafuhga (19.03.2015), JasiMini14 (21.08.2014), Liogres (25.08.2014), Meckimaeh (21.08.2014), Sahra222 (21.08.2014), Schattenfell (15.08.2015), Schokobiene (19.09.2014), Simsi68 (22.08.2014), SimSorael (05.04.2015), simssweety (22.08.2014), Sunbelle24 (21.08.2014), Tammyukii (21.08.2014), Vany89 (10.10.2015), Zebrastreifen (21.08.2014)
  #509 (permalink)  
Alt 21.08.2014, 11:55
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 53 - Fehler, die man macht, kann man manchmal nicht vermeiden - Teil 2

Bitte beachtet den Post zuvor!

***


Währenddessen…

Alexandre stand in seiner Küche und rührte den Minz-Joghurt-Dip zusammen, während der Feta-Käse gerade noch abtropfte. Er hatte den ganzen Tag damit verbracht, die finalen Daten abzuschließen, die Programme mit richtigen Icons zu versehen und ein kleines Booklet zu erstellen und wollte jetzt ein leckeres Abendessen zubereiten.

Im Radio liefen um diese Uhrzeit alte Rocksongs der 70er, deren Melodie er leise mitsummte.

Click the image to open in full size.

Eigentlich war es viel zu spät für ein solches Essen, doch er war einem einfachen Impuls nachgegangen. Kochen beruhigte ihn ungemein und den Rest konnte er auch noch morgen mit zu Valerie nehmen.

Free me… Oh yeah… Come on and free me… Why don't you free me… Free me from your spell?


Click the image to open in full size.

Das dringende Klingeln seines Smartphones holte ihn aus seinen Gedanken. Lex lächelte schief, als er Valeries Nummer auf dem Display sah.

Click the image to open in full size.

„Guten Abend, liebste Programmiererin!“ Gerne hätte er das letzte Wort weggelassen. Leise sagte sie auch Guten Abend.

„Hast du hunger? Ich hab hier einen ganzen Topf heißen Stifados - also Rindfleischtopf - vor mir, der für eine Armee reichen würde.“, scherzte er.

Click the image to open in full size.

„Lex…“ Ihre Stimme klang geschwächt und tränengetränkt. War etwas passiert?

„Was ist los?“, fragte er verwirrt. Es entstand eine seltsame Pause zwischen ihnen. „I-ich bin krank… Ich fühle mich nicht gut und muss… Ich muss mich krank melden. Ich weiß, das können wir jetzt nicht gebrauchen, aber ich habe unendliche Kopfschmerzen und wenn ich denke wird es nur schlimmer… Übermorgen bin ich sicher wieder fit. Ich nehme ein paar Simsispirin und schon bin ich wieder auf den Beinen!“

Sie versuchte, etwas positiver zu klingen, aber ihre Stimme machte da nicht mit.

Es klang nicht nach einer Krankmeldung, sondern nach einer Ausrede. War heute irgendwas passiert?

„Nein, wir sehen uns erst, wenn es dir besser geht. Erhol dich gut und… Mach dir keine Sorgen, den Papierkram erledigen wir schon noch. Puffer ist ja immer dran.“


Click the image to open in full size.

Sie bedankte und verabschiedete sich, dann legte Valerie auf und er hörte nur noch einen Piepton. Wie in Trance schaltete er den Herd aus, schob den Topf zur Seite und starrte das Display an. Ein kurzer Schmerz durchzuckte seinen Rücken, der nicht besser wurde.

„Da stimmt was nicht.“, sagte er zu sich selbst.

Click the image to open in full size.

Um sich abzulenken, hatte Valerie das Bild ihres Vaters aufgehangen und starrte es seit einer halben Stunde an. Sean und Laron waren vorbeigekommen, nachdem Kohaku sie panisch angerufen hatte.

„Dein schlechtes Gewissen ist groß genug, ich muss dir dazu hoffentlich nichts mehr sagen.“, sagte Sean und atmete schwer aus.

Click the image to open in full size.

„Ich vermisse sie. Ich vermisse Mum und Dad und King. Und ich… Ich habe nichts erzählt weil ich…“

Sean lächelte. „Alles ist gut. Mach dir keine Gedanken. Trink deinen Kakao und bleib liegen, morgen sieht alles anders aus.“ Valerie schüttelte den Kopf.

„Nein. Morgen früh wird Kohaku sicher noch sauer sein und…“ Greg fiel ihr ein. Greg, der jetzt mit gebrochenem Herzen allein in seinem Zimmer saß.

Click the image to open in full size.

„Manchmal verletzt man Menschen. Das kommt vor und dann muss man es ausbaden. Das kannst du morgen auch noch, jetzt kannst du nichts mehr machen außer dich ausruhen und Kraft schöpfen für diesen Moment.“, erklärte Sean. Dann atmete er schwer aus.

„Doch… Eins könntest du tun. Zu dir stehen. Und deinen richtigen Gefühlen… Du weißt, ich bin nicht so gut wie Mum und Dad in so was. Aber eins habe ich auch gelernt in den Wochen, in denen ich Veselina jetzt kenne… Man darf nicht so blind sein und Gefühle unterdrücken, nur, weil es schwierig werden könnte.“

Click the image to open in full size.

Sean lachte leise. „Ich vermisse Mum und Dad aber auch. Es ist komisch, man kann so alt sein wie man will… Aber wenn man Menschen um sich herum hat, die man liebt und die hinter einem stehen, dann ist vieles einfacher.“

Click the image to open in full size.

Laron hatte seine ganz eigene Theorie. Er vermutete, dass dieser Greg seiner Schwester das Herz gebrochen hatte und sie deswegen so viel weinte. Er konnte so etwas nicht leiden und hätte ihm am liebsten ein paar Schläge ins Gesicht verpasst.

Die Zeit hatte nicht gereicht, um alles zu verstehen. Laron hatte sich zurückgehalten, irgendwie hatte er keine Worte dafür.

Click the image to open in full size.

„Wie ich Typen hasse, die andere so behandeln. Grml.“ Laron konnte es nicht ertragen, seine Schwester oder überhaupt jemanden so weinen zu sehen. Sean hatte sie nach oben getragen und sich gekümmert. Er war wie gelähmt gewesen, als er gehört hatte, was vorgefallen war.

„Mir hätte sie es doch echt sagen können… Hm… Ich bin doch ihr Bruder…“

Click the image to open in full size.

Es klingelte an der Tür und Laron eilte hin. Sie musterten einander verwirrt, bis der Mann an der Tür sagte: „Ich muss Valerie sehen.“

Laron explodierte. „Sind sie etwa dieser Mistkerl?“, fragte er.

Click the image to open in full size.

Niemand würde seine Schwester wieder verletzen.

- Kapitel 54 folgt -
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 20 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Anni1990 (22.08.2014), cheli24 (21.08.2014), Chenoa (21.08.2014), Domo91 (21.08.2014), hafuhga (19.03.2015), heffalumb (21.08.2014), JasiMini14 (21.08.2014), Liogres (25.08.2014), Mari (21.08.2014), Meckimaeh (21.08.2014), Sahra222 (24.08.2014), Schattenfell (15.08.2015), Schokobiene (19.09.2014), Simsi68 (22.08.2014), SimSorael (05.04.2015), simssweety (22.08.2014), Sunbelle24 (21.08.2014), Tammyukii (21.08.2014), Vany89 (10.10.2015), Zebrastreifen (21.08.2014)
  #510 (permalink)  
Alt 21.08.2014, 12:59
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ha ich wette da steht Lex vor der Tür! Laron hat ihn ja immer noch nicht gesehn, weil Lex zum Geburtstag erst kam als alle schon weg waren^^
Ich hoffe er bekommt keinen Schock fürs Leben xD das Bild von Laron ist der Hammer schlechthin!

So und nun zum Anfang des Kapitels...die Reaktion von Koku ist schon echt hart und trifft Val ja nun auch voll, die eh schon ein schlechtes Gewissen hat! Ein bisschen verhält sie sich ja auch wie ein eifersüchtiger Liebhaber^^ Aber wenn man sich sonst echt alles erzählt! Hm ich hoffe Koku versteht Val, sie hatte halt einfach Angst! Und Greg? Naja Val sollte sich eig kein schlechtes Gewissen machen (lassen)...niemand kann Gefühle erzwingen und ich war auch schon mal in so einer Situation, besser man ist ehrlich als das man etwas vorspielt. Das wäre ja genau das, was Jo damals gemacht hat! Ich wünsche mir das Val nicht zu ihm geht, sie können doch so weiterschreiben^^ wobei das sicher auch kein Sinn hat...
ich hab auch mal jemanden aus dem Internet getroffen und die Person hat kaum mit mir geredet! Danach haben wir auch nie wieder geschrieben

Zurück zum Thema xD Ich hoffe es ist Lex vor der Tür und das Val ihn zu sich lässt...das er sofort zu ihr fährt (jaja wenn er es überhaupt is :P) find ich so toll! er macht sich Sorgen und ich hoffe sie erkannt das! (und zieht sich was an, sonst sabbert er sie voll!)
Und das es Lex ist, glaube ich auch wegen dem Bild wo er auf dem Motorrad sitzt! Ein unkommentiertes Bild, das ihn zeigt, wie er auf dem Weg zu ihr ist!

Aber Val hat echt eine tolle Familie! Hätte ich auch gern

Wieder ein wundervolles Kapitel!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (21.08.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotostory, kiss, komödie, romantisch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.