Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #511 (permalink)  
Alt 21.08.2014, 12:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2014
Ort: In einem dorfigen Dorf in Baden-Württemberg XD
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 23 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach jee...Plötzlich stürzt alles über Val ein,wie ein Turm aus Spielklötzen :/
Naja zum Glück versucht Sean sie zu trösten ,aber is ja auch ein Mist das kohaku grad dann auftaucht wenn Greg da ist. Naja hoffentlich kann Val ihr das alles erklären so das kohaku es versteht ... Aber das Lex jetzt noch bei Val auftaucht ist ja die Spitze auf dem Eisberg alles auf einmal oder? (Das ist doch Lex an der Tür oder ? ) und das laron noch so austickt... Ach je junge das ist Lex und nicht Greg(aber das kann er ja noch nicht wissen ) haha ach Gottchen. Das das so ausartet hätte ich jetzt auch nicht gedacht
Aber ich freu mich auf das nächste Kapitel und bin total gespannt wie es jetzt weitergeht (ich denke nicht das Val jetzt in der Lage ist mit Lex darüber zu reden oder ihm ihre Gefühle zu gestehen ) nun gut ich bin gespannt :**

Lg, jasi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JasiMini14 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (21.08.2014)
  #512 (permalink)  
Alt 21.08.2014, 16:00
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.05.2014
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Standard

Also Greg tut mir schon leid. Glaub nicht, dass er es böse meinte oder sie bedrängen wollte, er ist halt in sie verliebt und bei ihm hat es gefunkt. Valerie hätte gehen oder das Date abbrechen können um ihn nicht zu verletzen, OK, aber sie musste sich selbst darüber klar werden was sie willMir tun alle leid. Kohaku weil ihre beste Freundin ihr misstraut hat. Greg weil er nun verliebt _ist_ und das Pech hat dass sie ihn nicht liebt und Valerie….. Naja sie hat vielleicht auch Fehler gemacht aber nicht absichtlich. Man lernt so im Leben dazu sag ich mal…

Eigentlich glaube ich auch das Lex jetzt vor der Tür steht aber das wäre zu einfach. Ich versuche mich in dein Gehirn zu schleichen und sage es könnte auch wieder Greg sein oder (ich musste den Namen nachgucken sorry voll vergessen) Jesse der Valerie gefunden hat spontan in der Gegend war und sie besucht?! Man weiß nie das Leben spielt manchmal seltsame Streiche und wir kennen dich und deine sadistische Ader ja

Aber was ist wenn Jesse jetzt auftaucht und auf Lex trifft und Valerie ist dann im totalen Chaos ohje….Du hast das toll inszeniert und ich finde es toll wie viel Mühe und Arbeit da drin steckt das liest man

Meinst du du kannst irgendwann die Geschichte in ein PDF packen oder so? Ich würde es gerne wieder und wieder lesen aber auf dem Handy ist das so schwer immer.

Freue mich auf ein neues Kapitel schreib bitte schnell weiter Ephy
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lovely für den nützlichen Beitrag:
Ephy (21.08.2014)
  #513 (permalink)  
Alt 21.08.2014, 23:23
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Sam,

oh weh, da kam jetzt einiges zusammen. Ich könnte jetzt schreiben, das kommt davon, wenn man nicht ehrlich ist. Aber das wäre zu lapidar.

Sicher, der besten Freundin vertraut man schon gewisse Dinge an, die man niemand Anderem erzählen würde. Aber hat nicht jeder Mensch so seine kleinen Geheimnisse? Nun, Koko ist natürlich eine sehr direkte Person, die nicht erst um den heißen Brei redet, sondern gleich sagt, was Sache ist. Sie mag keine Heimlichkeiten, das haben wir ja kürzlich bei ihr und Noah gesehen, wie sie auf seine ständigen Ausreden reagiert hatte. Ich glaube, sie wird sich jetzt echt wie eine Idiotin vorkommen, hatte sie doch Lex indirekt Mut gemacht, weiterhin um Val’s Gunst zu kämpfen. Sie hatte ja geahnt, dass irgendetwas sein muss und hatte eben gedacht, es hätte etwas mit Lex zu tun.

Ich käme mir an ihrer Stelle auch blöd vor. Da preist man die beste Freundin in höchsten Tönen an, um dann rein zufällig zu erfahren, dass diese längst einen Freund hat. Sie konnte ja nicht wissen, dass Val nicht mehr als Freundschaft für Greg empfindet. Und wenn es jetzt anders gewesen wäre, wenn Val Greg's Gefühle erwidert hätte? Dann hätte die beste Freundin erfahren, dass die beiden sich schon seit 15 Monaten kennen. 15 Monate sind nicht ein paar Wochen, indem man so etwas vielleicht verschweigt, weil man sich noch nicht sicher ist. Nein, das sind eineinviertel Jahre, einen ganzen Geburtstag, ein Weihnachtsfest, viele viele Grillabende. Von daher kann ich Kokos Reaktion schon verstehen. Sie ist nun einmal sehr emotional und war in diesem Moment einfach nur sehr wütend auf Val, weil sie ihr das verschwiegen hat. Aber sie macht sich trotzdem Sorgen und ruft deshalb bei Vals Brüdern an. Das ist wahre Freundschaft und das mag ich auch an Koko. Sie denkt immer zuerst an die anderen, dass diese glücklich sind/werden. Vielleicht ist es auch die asiatische Mentalität.

Gut fand ich, dass sich Greg für sein Verhalten entschuldigt hat. Ich habe keine Ahnung, was er jetzt von Val erwartet. Ginge es nach ihm, dann erscheint sie morgen früh um 9 Uhr zum Frühstück, mit dem er aber wohl etwas ganz anderes verbindet bzw. verbinden will. Ist es jetzt ein entweder oder? Oder akzeptiert er auch nur eine normale Aussprache? Ich denke schon, dass er bemerkt hat, dass irgendetwas/irgendwen Val blockiert. Aber er hat nicht nach Lex gefragt. Er hat nur angemerkt, dass er nicht ihre Nummer 1 ist.

Auf deinen Hinweis hin, was auf dem Anhänger steht, ich hatte völlig übersehen, dass da etwas draufstand. Umso überraschter bin ich jetzt, dass Greg nicht nachgehakt hatte. Er hatte zwar gesagt, dass er ihr wichtig sein muss, wenn sie ihn so nahe bei sich trägt, aber mehr auch nicht. Keine Ahnung, ob er gelesen hatte, was drauf stand. Gut, solche Sprüche zieren ja oft Plüschtiere und ähnliche Dinge. Aber weshalb kam der Anhänger Greg bekannt vor? Er hat ja nichts mit Lex Firma zu tun und ein Werbegeschenk kann es auch nicht sein, nicht mit einem solchen Spruch drauf. ^^ Hm.


Oh, ich liebe "Free me", habe das früher stundenlang gehört. Die haben übrigens ein neues Album rausgebracht. Ich finde die Singleauskopplung „One Minute“ super, eigentlich gar nicht so ihr Stil, hatte sie auch auf Anhieb nicht gleich erkannt.
Die erste Minute ist sehr gediiegen, erinnert ein wenig an einige Intros Iron Maidens, Bruce Dickinson erzählt ja meist etwas zu den Songs, bevor dann die Instrumente einsetzen und dann die Orgel, die etwas an Deep Purple erinnert. Ich habe hier mal ein Beispiel von Iron Maiden mit "The Rime of the Ancient Mariner", bewusst in voller Länge gewählt, wenn Du es Dir mal anhören willst. Der Anfang gewohnt schnell und ab der 5. Minute kommt dann dieser Rythmuswechsel, das dauert etwa eineinhalb Minuten und dann der Gesang Dickinsons dazu, die einsetztenden Gitarren, der Bass und ab der 9. Minute das Schlagzeug, das geht in diesem Tempo weiter und ab der 11. Minute wiederholt sich dann der Anfang. Ich liebe diesen Song und Iron Maiden sowieso und auch ihren ständigen Rythmuswechsel in ihren Songs, das macht sie irgendwie einzigartig. Ich habe die zweimal Live gesehen und es war einfach ein Genuss, vorausgesetzt man mag diese Art Musik. Ich habe die jetzt kürzlich auch im TV gesehen, als die Rock am Ring übertragen hatten. Natürlich kann man die beiden nicht vergleichen, Iron Maiden ist Heavy Metal, Uriah Heep Hard Rock. Unvergessen bleibt natürlich ihr "Lady in Black". Sorry, dass ich hier jetzt total abgeschweift bin, aber ich finde es immer toll, wenn Jüngere solche Songs noch hören. Denn ich denke mal, dem Großteil hier wird Uriah Heep wahrscheinlich gar nichts sagen.


Ach, armer Lex, wenn er könnte, wie er wollte, dann wüsste Val längst, dass er sie liebt. Er tut mir einfach Leid. Und wie selbstlos er wieder alles andere in den Hintergrund rückt! Mein schmerzender Rücken ist mir scheißegal, Val hat Kummer, ich muss sofort zu ihr. Man, man, man, Val, der Mann liebt Dich. Aber ich habe ja immer noch die kleine Hoffnung, dass ihr das Erlebnis mit Greg, ihre Zurückweisung ihm gegenüber, endlich die Augen geöffnet hat, dass sie mehr als nur Freundschaft für Lex empfindet. Ich habe nur die leise Befürchtung, dass genau in diesem Moment, wenn es ihr wirklich bewusst wird und es ihm vielleicht sagen will, irgendetwas dazwischen kommt. Etwas, was sich vielleicht auf den Prolog bezieht. Ich kenne nur die Zusammenhänge noch nicht, aber egal.


Ich finde es toll, wie Laron und Sean nach Kokos Anruf gleich zu Val eilen. Man sieht sofort, die Densons sind eine intakte Familie, die in der Not zusammenhält und das finde ich so toll. Wenn jeder für den anderen da ist.

So und lass mich raten, ein Mann auf dem Motorrad, der irgendwo hin fährt: das kann nur Lex sein. Klar, Laron kennt ihn ja noch nicht. Hoffentlich macht Laron jetzt nicht eine unbedachte Äußerung in Bezug auf Greg. Bitte nicht. Oh man, was wird jetzt wohl passieren? Ich bin so gespannt... nee neugierig, trifft es eher.


Liebe Sam, das war wieder einmal ein super Kapitel, klasse und sehr emotional geschrieben, tolle Dialoge, Texte, Gedankengänge und die Bilder sowieso. Meine Schlussworte fallen zwar meist immer gleich aus, aber in diesem Falle wiederhole ich mich gerne. Ich bin so gespannt, was jetzt passiert und freue mich schon tierisch auf das nächste Kapitel.


LG Marga
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (21.08.2014)
  #514 (permalink)  
Alt 22.08.2014, 13:17
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohje ohje ohje... Das alles hat wirklich ein besch... Ende genommen!

Greg sitzt jetzt mit gebrochenem Herzen in seinem Hotelzimmer... Aber einesteils ist er ja selbst schuld, wenn er sich Hoffnungen macht und meint, wenn er sich in sie verliebt hat, muss es andersrum auch so sein.

Shit und Koko ist jetzt auch stinksauer, weil ihr Val nie etwas von Greg erzählt hat.
Und ihre Brüder irgendwie tief drinnen auch. Aber sie sind ihre Brüder und haben mehr Mitgefühl...
Wobei ich mir sicher bin, dass Koko sich mit Val nach einem ausgiebigen Gespräch auch wieder versöhnt.

Lex... Ja, das kann ich mir denken, dass ihm das innerlich jetzt keine Ruhe lässt und ich denke, er war es, der letztendlich an der Tür stand, als Laron öffnete. Doch da Laron Lex nicht kennt, konnte er ihne auch nicht zuordnen.

Ach arme Valerie... Sie tut mir echt leid!
Wobei mir Greg auch irgendwie leid tut, wenn er auch - wie ich schon sagte selbst an seinem "Zustand" schuld ist...

Uff, ein sehr gefühlsbetontes Kapitel war das, das muss ich schon sagen!
Aber wieder super geschrieben und mit tollen Bildern versehen!

Und jetzt bin ich schon gespannt auf die näshste Folge!

Achja??? Und Simsispirin nimmt sie also Was es nicht alles gibt!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (22.08.2014)
  #515 (permalink)  
Alt 22.08.2014, 14:52
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Ephy

ein Kapitel voller Gefühle! Valerie ist ganz niedergeschlagen, aber zum Glück sind ihre Brüder ja da ^^ Total putzig, wie sie sich um Val kümmern und wie Laron, den Typen vor der Tür angebrüllt hat... Nur leider glaube ich, dass es Lex ist und nicht Greg! Missverständnisalarm!

Och, die arme Koko! Ich glaube, ich wäre an ihrer Stelle auch wütend, wenn meine beste Freundin mir nicht sagen würde, dass sie einen Freund hat! Aber anderesteits, müsste sie sich doch denken können, dass Valerie einen guten Grund haben muss, wenn sie es ihr nicht sagt! Aber die andere Frage ist, hat Valerie einen guten Grund? Wo liegt den das Problem, warum hat sie das Koko nicht gesagt? Vielleicht habe ich das irgendwo überlesen? Sorry, ich bin ganz durcheinander!
Nun, aber ich gĺaube, dass sie sich bald wieder vertragen werden!

Und jetzt kommt auch noch Lex (oder Greg taucht auch noch auf?) Ach du Schande! Bin gespannt was als nächstes passiert!

Wiedereinmal ein super Kapitel und super Posen! Die Bilder sind dementsprechend auch gut!

Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Ephy (22.08.2014)
  #516 (permalink)  
Alt 24.08.2014, 16:16
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Hi zusammen!

Hoffentlich habt ihr ein schönes Wochenende genießen können. Der Sonntag ist ja zum Glück noch nicht ganz vorbei.

Danke für die lieben Kommis und Klicks nochmal, ich freu mich immer, eure Meinung zu lesen. Hilft mir auch, einzuschätzen, welche Charaktere gut ankommen und welche nicht so. Oder eure Wünsche ein bisschen zu erahnen. Ob sie erfüllt werden, das kann keiner sagen… ^^

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Ha ich wette da steht Lex vor der Tür! Laron hat ihn ja immer noch nicht gesehn, weil Lex zum Geburtstag erst kam als alle schon weg waren^^ Ich hoffe er bekommt keinen Schock fürs Leben xD das Bild von Laron ist der Hammer schlechthin!
Nachher prügeln sich die beiden noch!

Oder Greg hat beschlossen, doch jetzt schon zu fahren und sagt Valerie gänzlich "Leb wohl"?

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
So und nun zum Anfang des Kapitels...die Reaktion von Koku ist schon echt hart und trifft Val ja nun auch voll, die eh schon ein schlechtes Gewissen hat! Ein bisschen verhält sie sich ja auch wie ein eifersüchtiger Liebhaber^^ Aber wenn man sich sonst echt alles erzählt! Hm ich hoffe Koku versteht Val, sie hatte halt einfach Angst!
Naja, Kohaku war einfach enttäuscht. Sie sind zusammen durch dick und dünn gegangen und Kohaku wusste bis zu dem Moment ja gar nicht, was genau in Valeries Leben vorgeht. Das ist dann schon ein bisschen hart…

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Und Greg? Naja Val sollte sich eig kein schlechtes Gewissen machen (lassen)...niemand kann Gefühle erzwingen und ich war auch schon mal in so einer Situation, besser man ist ehrlich als das man etwas vorspielt. Das wäre ja genau das, was Jo damals gemacht hat! Ich wünsche mir das Val nicht zu ihm geht, sie können doch so weiterschreiben^^ wobei das sicher auch kein Sinn hat...
Stimmt, es macht eigentlich keinen Sinn. Einerseits würde Greg wahrscheinlich so niemals über Valerie hinweg kommen, andererseits - was gibt es da noch zu bereden? Freunde bleiben? Hm, funktioniert selten bis gar nicht. Besonders nicht nach so einer Situation…

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Zurück zum Thema xD Ich hoffe es ist Lex vor der Tür und das Val ihn zu sich lässt...das er sofort zu ihr fährt (jaja wenn er es überhaupt is :P) find ich so toll! er macht sich Sorgen und ich hoffe sie erkannt das! (und zieht sich was an, sonst sabbert er sie voll!)
Und das es Lex ist, glaube ich auch wegen dem Bild wo er auf dem Motorrad sitzt! Ein unkommentiertes Bild, das ihn zeigt, wie er auf dem Weg zu ihr ist!
Ohje, hoffentlich sabbert er nicht zu viel, das nächste Rettungsboot ist sicher zu weit entfernt!
Wenn es Lex sein sollte und er sich wirklich um sie kümmern will, dann sollte sie ihn bloss nicht wegschicken… Oder?

Zitat:
Zitat von JasiMini14 Beitrag anzeigen
Naja zum Glück versucht Sean sie zu trösten ,aber is ja auch ein Mist das kohaku grad dann auftaucht wenn Greg da ist. Naja hoffentlich kann Val ihr das alles erklären so das kohaku es versteht ...
Wie Greg es schon sagte, die beiden brauchen einfach Zeit für sich und dann sollten sie sich in einem stillen und ruhigen Moment aussprechen…

Zitat:
Zitat von JasiMini14 Beitrag anzeigen
Aber das Lex jetzt noch bei Val auftaucht ist ja die Spitze auf dem Eisberg alles auf einmal oder? (Das ist doch Lex an der Tür oder ? ) und das laron noch so austickt... Ach je junge das ist Lex und nicht Greg(aber das kann er ja noch nicht wissen ) haha ach Gottchen. Das das so ausartet hätte ich jetzt auch nicht gedacht
Vielleicht ist es ja gar nicht Lex, sondern eine ganz andere, männliche Person! *grins* Wäre gemein, ne? Aber so kann ich ja auch sein!

Zitat:
Zitat von JasiMini14 Beitrag anzeigen
Aber ich freu mich auf das nächste Kapitel und bin total gespannt wie es jetzt weitergeht (ich denke nicht das Val jetzt in der Lage ist mit Lex darüber zu reden oder ihm ihre Gefühle zu gestehen )
Wäre sie denn je dazu in der Lage? Valerie ist sehr scheu und braucht ewig um sich überhaupt einzugestehen, dass sie ihn mag. Ob jemals der richtige Zeitpunkt kommen würde?

Zitat:
Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
Mir tun alle leid. Kohaku weil ihre beste Freundin ihr misstraut hat. Greg weil er nun verliebt _ist_ und das Pech hat dass sie ihn nicht liebt und Valerie….. Naja sie hat vielleicht auch Fehler gemacht aber nicht absichtlich. Man lernt so im Leben dazu sag ich mal…
Ja, Greg ist halt auch nur ein Mensch mit Fehlern, so wie Valerie auch. Ob sie es jemals geschafft hätten, zueinander zu finden? Man weiß es nicht.

Zitat:
Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
Eigentlich glaube ich auch das Lex jetzt vor der Tür steht aber das wäre zu einfach. Ich versuche mich in dein Gehirn zu schleichen und sage es könnte auch wieder Greg sein oder (ich musste den Namen nachgucken sorry voll vergessen) Jesse der Valerie gefunden hat spontan in der Gegend war und sie besucht?! Man weiß nie das Leben spielt manchmal seltsame Streiche und wir kennen dich und deine sadistische Ader ja
Ihr denkt echt böse von mir, kann das sein?

Zitat:
Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
Aber was ist wenn Jesse jetzt auftaucht und auf Lex trifft und Valerie ist dann im totalen Chaos ohje….Du hast das toll inszeniert und ich finde es toll wie viel Mühe und Arbeit da drin steckt das liest man
Dankesehr!!

Zitat:
Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
Meinst du du kannst irgendwann die Geschichte in ein PDF packen oder so? Ich würde es gerne wieder und wieder lesen aber auf dem Handy ist das so schwer immer.
Ich suche noch nach einem Weg, dass es halt "gut" aussieht. Kommt aber noch!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Sicher, der besten Freundin vertraut man schon gewisse Dinge an, die man niemand Anderem erzählen würde. Aber hat nicht jeder Mensch so seine kleinen Geheimnisse? Nun, Koko ist natürlich eine sehr direkte Person, die nicht erst um den heißen Brei redet, sondern gleich sagt, was Sache ist. Sie mag keine Heimlichkeiten, das haben wir ja kürzlich bei ihr und Noah gesehen, wie sie auf seine ständigen Ausreden reagiert hatte. Ich glaube, sie wird sich jetzt echt wie eine Idiotin vorkommen, hatte sie doch Lex indirekt Mut gemacht, weiterhin um Val’s Gunst zu kämpfen. Sie hatte ja geahnt, dass irgendetwas sein muss und hatte eben gedacht, es hätte etwas mit Lex zu tun.
Naja, aber ihr muss auch Valeries Gefühlschaos aufgefallen sein, als sie Lex' Namen erwähnte. So einfach wird sich Kohaku das auch nicht vorstellen… Sie ist eben enttäuscht und fertig. Und es stimmt, jeder hat Geheimnisse… Aber Kohaku anscheinend keine solch gravierenden vor ihren Freunden.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Dann hätte die beste Freundin erfahren, dass die beiden sich schon seit 15 Monaten kennen. 15 Monate sind nicht ein paar Wochen, indem man so etwas vielleicht verschweigt, weil man sich noch nicht sicher ist. Nein, das sind eineinviertel Jahre, einen ganzen Geburtstag, ein Weihnachtsfest, viele viele Grillabende. Von daher kann ich Kokos Reaktion schon verstehen. Sie ist nun einmal sehr emotional und war in diesem Moment einfach nur sehr wütend auf Val, weil sie ihr das verschwiegen hat.
Wer weiß, ob Valerie das dann so erzählt hätte. Werden wir nie erfahren… Aber irgendwann muss Valerie es eben auch "verschleppt" haben. Mit jedem Treffen, das Greg abgesagt und das nicht stattgefunden hat. Ist einfach blöd gelaufen!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Aber sie macht sich trotzdem Sorgen und ruft deshalb bei Vals Brüdern an. Das ist wahre Freundschaft und das mag ich auch an Koko. Sie denkt immer zuerst an die anderen, dass diese glücklich sind/werden. Vielleicht ist es auch die asiatische Mentalität.
Sie liebt ihre Freunde einfach sehr und wünscht sich ein intaktes Leben. Dass es einfach so über ihr zerbrechen kann, damit hatte sie nach Noahs Geheimnis nicht mehr gerechnet. Weil alles gut gewesen ist…

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Gut fand ich, dass sich Greg für sein Verhalten entschuldigt hat. Ich habe keine Ahnung, was er jetzt von Val erwartet. Ginge es nach ihm, dann erscheint sie morgen früh um 9 Uhr zum Frühstück, mit dem er aber wohl etwas ganz anderes verbindet bzw. verbinden will. Ist es jetzt ein entweder oder? Oder akzeptiert er auch nur eine normale Aussprache? Ich denke schon, dass er bemerkt hat, dass irgendetwas/irgendwen Val blockiert. Aber er hat nicht nach Lex gefragt. Er hat nur angemerkt, dass er nicht ihre Nummer 1 ist.
Vielleicht war Greg einfach zu verletzt, um nach Lex zu fragen. Und wahrscheinlich denkt er, sie könnten sich entweder morgen um 9 unterhalten und aussprechen, oder eben nicht sehen. Und damit wäre die Freundschaft sicher auch gestorben, denn insgeheim hat er ja Lebe-Wohl gesagt.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Auf deinen Hinweis hin, was auf dem Anhänger steht, ich hatte völlig übersehen, dass da etwas draufstand. Umso überraschter bin ich jetzt, dass Greg nicht nachgehakt hatte. Er hatte zwar gesagt, dass er ihr wichtig sein muss, wenn sie ihn so nahe bei sich trägt, aber mehr auch nicht. Keine Ahnung, ob er gelesen hatte, was drauf stand. Gut, solche Sprüche zieren ja oft Plüschtiere und ähnliche Dinge. Aber weshalb kam der Anhänger Greg bekannt vor? Er hat ja nichts mit Lex Firma zu tun und ein Werbegeschenk kann es auch nicht sein, nicht mit einem solchen Spruch drauf. ^^ Hm.
Vielleicht war der Spruch doch einfach so drauf? Weiß man nicht. Müssen wir jetzt einfach so hinnehmen. Und da Valerie den Anhänger unter ihrer Bluse und nicht einfach offen getragen hat, ist Greg einfach davon ausgegangen, dass er ihr wichtig sein muss.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ich finde die Singleauskopplung „One Minute“ super, eigentlich gar nicht so ihr Stil, hatte sie auch auf Anhieb nicht gleich erkannt. Die erste Minute ist sehr gediiegen, erinnert ein wenig an einige Intros Iron Maidens, Bruce Dickinson erzählt ja meist etwas zu den Songs, bevor dann die Instrumente einsetzen und dann die Orgel, die etwas an Deep Purple erinnert.
Danke, das wusste ich gar nicht, dass die was neues gemacht haben! Ich höre kein Radio und lese auch nicht mehr so viele Online-Musikmagazine wie früher, weil die meisten mir nicht gefallen. Da verpasst man so was natürlich. Aber es klingt wirklich nicht schlecht!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ich liebe diesen Song und Iron Maiden sowieso und auch ihren ständigen Rythmuswechsel in ihren Songs, das macht sie irgendwie einzigartig. Ich habe die zweimal Live gesehen und es war einfach ein Genuss, vorausgesetzt man mag diese Art Musik.
Ist noch ein heimlicher Traum von mir, aber zu einem Konzert hab ich es nie geschafft.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Sorry, dass ich hier jetzt total abgeschweift bin, aber ich finde es immer toll, wenn Jüngere solche Songs noch hören. Denn ich denke mal, dem Großteil hier wird Uriah Heep wahrscheinlich gar nichts sagen.
Ich bin mit dieser Musik aufgewachsen, deswegen liebe ich sie so sehr. Oh ja, Lady in Black… *hach* Jetzt muss ich es wieder hören!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ach, armer Lex, wenn er könnte, wie er wollte, dann wüsste Val längst, dass er sie liebt. Er tut mir einfach Leid. Und wie selbstlos er wieder alles andere in den Hintergrund rückt! Mein schmerzender Rücken ist mir scheißegal, Val hat Kummer, ich muss sofort zu ihr. Man, man, man, Val, der Mann liebt Dich. Aber ich habe ja immer noch die kleine Hoffnung, dass ihr das Erlebnis mit Greg, ihre Zurückweisung ihm gegenüber, endlich die Augen geöffnet hat, dass sie mehr als nur Freundschaft für Lex empfindet. Ich habe nur die leise Befürchtung, dass genau in diesem Moment, wenn es ihr wirklich bewusst wird und es ihm vielleicht sagen will, irgendetwas dazwischen kommt. Etwas, was sich vielleicht auf den Prolog bezieht. Ich kenne nur die Zusammenhänge noch nicht, aber egal.
Ja, Lex ist ihr vollkommen verfallen. Ob das wirklich auf Gegenseitigkeit beruht, werden die beiden erst feststellen, wenn sie sich wirklich fallen lassen und Dinge auch zulassen. Nicht weglaufen… Ob es dazu kommt? Keine Ahnung!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ich finde es toll, wie Laron und Sean nach Kokos Anruf gleich zu Val eilen. Man sieht sofort, die Densons sind eine intakte Familie, die in der Not zusammenhält und das finde ich so toll. Wenn jeder für den anderen da ist.
Ist längst nicht bei jedem so, von daher müssen die Eltern sehr viel wert darauf gelegt haben, dass das so bleibt. Vielleicht erfahren wir ja auch irgendwann, warum.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Hoffentlich macht Laron jetzt nicht eine unbedachte Äußerung in Bezug auf Greg. Bitte nicht. Oh man, was wird jetzt wohl passieren? Ich bin so gespannt... nee neugierig, trifft es eher.
Naja, falls es Lex ist, sollte er vielleicht schon wissen, dass es da jemanden gegeben hat. Damit es keine bösen Überraschungen mehr gibt.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Liebe Sam, das war wieder einmal ein super Kapitel, klasse und sehr emotional geschrieben, tolle Dialoge, Texte, Gedankengänge und die Bilder sowieso. Meine Schlussworte fallen zwar meist immer gleich aus, aber in diesem Falle wiederhole ich mich gerne. Ich bin so gespannt, was jetzt passiert und freue mich schon tierisch auf das nächste Kapitel.
Danke liebe Marga, ich freu mich auch schon riesig darauf! Kann es kaum erwarten, eure Reaktionen auf das nächste Kapitel zu lesen (das übrigens morgen früh kommt).

Und danke auch für das Lob! Wenn ihr happy seid, bin ich es auch

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Greg sitzt jetzt mit gebrochenem Herzen in seinem Hotelzimmer... Aber einesteils ist er ja selbst schuld, wenn er sich Hoffnungen macht und meint, wenn er sich in sie verliebt hat, muss es andersrum auch so sein.
Richtig! Man kann nicht erwarten, dass alles immer wie im Märchen abläuft.

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Shit und Koko ist jetzt auch stinksauer, weil ihr Val nie etwas von Greg erzählt hat. Und ihre Brüder irgendwie tief drinnen auch. Aber sie sind ihre Brüder und haben mehr Mitgefühl... Wobei ich mir sicher bin, dass Koko sich mit Val nach einem ausgiebigen Gespräch auch wieder versöhnt.
Die haben schon viel Mist überstanden, warum nicht auch das. Val hat viel wieder gut zu machen, aber das kriegt sie sicher hin!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Lex... Ja, das kann ich mir denken, dass ihm das innerlich jetzt keine Ruhe lässt und ich denke, er war es, der letztendlich an der Tür stand, als Laron öffnete. Doch da Laron Lex nicht kennt, konnte er ihne auch nicht zuordnen.
Hoffentlich prügeln die zwei sich nicht!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ach arme Valerie... Sie tut mir echt leid!
Wobei mir Greg auch irgendwie leid tut, wenn er auch - wie ich schon sagte selbst an seinem "Zustand" schuld ist...
Das weiß er sicher auch. Wenigstens hat er sich entschuldigt und seinen Standpunkt und das Verhalten erklärt!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Achja??? Und Simsispirin nimmt sie also Was es nicht alles gibt!
Hilft mir auch immer, wenn meine Simsi mich inspiriert und Simsispiriert *lach*

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
ein Kapitel voller Gefühle! Valerie ist ganz niedergeschlagen, aber zum Glück sind ihre Brüder ja da ^^ Total putzig, wie sie sich um Val kümmern und wie Laron, den Typen vor der Tür angebrüllt hat... Nur leider glaube ich, dass es Lex ist und nicht Greg! Missverständnisalarm!
Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht! Morgen früh geht es direkt weiter mit der Stelle, keine Sorge.

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Aber die andere Frage ist, hat Valerie einen guten Grund? Wo liegt den das Problem, warum hat sie das Koko nicht gesagt? Vielleicht habe ich das irgendwo überlesen? Sorry, ich bin ganz durcheinander!
Valerie hatte Angst, dass Kohaku sie verurteilen würde. Und außerdem wollte sie es erst auf sich zukommen lassen. Wenn es mit Greg schon eher nicht funktioniert hätte, hätte sie ihre Freunden auch nicht Sorgen bereitet, so Valeries Meinung. Stand ein paar Mal da, aber ist nicht schlimm

Danke dir fürs Lob, liebe Saturna!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (24.08.2014), Domo91 (24.08.2014), JasiMini14 (25.08.2014), Simsi68 (24.08.2014)
  #517 (permalink)  
Alt 24.08.2014, 18:53
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Extra

Weil ihr immer so lieb seid und so viel kommentiert und Danke klickt, gibt es heute ein sehr spezielles Bild.

Ich hab mir auch mal die Demo von Sims 4 angesehen, da ich für meinen Blog ein Video drehen wollte um die Demo vom letzten und von diesem Jahr zu vergleichen. Und da dachte ich mir, ich bastle hier eure Lieblingscharaktere und poste sie mal.

Click the image to open in full size.

Habt einen schönen Abend!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Anni1990 (26.08.2014), cheli24 (24.08.2014), Domo91 (24.08.2014), hafuhga (19.03.2015), JasiMini14 (25.08.2014), Liogres (25.08.2014), Mari (24.08.2014), Sahra222 (24.08.2014), Schokobiene (19.09.2014), Simsi68 (24.08.2014), simssweety (24.08.2014), Sunbelle24 (25.08.2014), Tammyukii (24.08.2014), Zebrastreifen (08.12.2014)
  #518 (permalink)  
Alt 24.08.2014, 21:39
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Sam,

die beiden sehen wirklich super aus, wenn auch überhaupt kein Vergleich mit Sims3. Wenn nur diese bescheuerten Frisuren nicht wären. Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden. Mich würde es wirklich interessieren, wie die mit DL' s aussehen würden, es gibt ja schon einige auf Sims4Update.

Aber wie schon mehrmals betont, Sims4 kommt mir vorerst nicht ins Haus, wenn überhaupt. Dein Video werde ich mir mal morgen anschauen, habe ja jetzt 2 Wochen Urlaub. Muss aber erst wieder die Seite suchen, da ich vergessen hatte, sie in den Favoriten zu speichern.

LG Marga
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Domo91 (25.08.2014), Ephy (24.08.2014)
  #519 (permalink)  
Alt 24.08.2014, 23:13
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.05.2014
Ort: Oberbayern
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 346
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Hallo ,
Oh Mann, arme Kohaku... Es ist verständlich, dass sie ziemlich enttäuscht von Valerie ist, aber ich denke, dass sie sich wieder beruhigen wird. Sie sind ja schließlich beste Freunde und da gibt es immer mal ein par Kriesen. Aber es ist sicher sehr hart für sie, das Val sie die ganze Zeit angelogen hat und das war ja wirklich seeehr lange... Das wird schon wieder....

Greg... Hm was soll ich sagen, er hätte Koko nicht erzählen müssen, dass er veriebt in Val ist, weil sie daraus folgern könnte, dass sie sich vielleicht auch verliebt hat... Naja, die "Bedingug" dann zu ihm zu komen... Teils ein gutes/faires Angebot, anderseits auch wieder schwer zu entscheiden für Valerie(es gibt ihr Druck und auch ein schlechtes Gewissen). Aber ich denke nicht das sie hingeht, auch wenn sie dann ein schlechtes Gewissen hat... Manchmal muss man auch an sich selbst denken!

Valerie, oh Valerie, du armes Ding. Aber du hast seehr tolle Brüder und Glück, dass ihr in der selben Stadt wohnt. Biiitteeeee lass Lexi zu Val fahren, aber lieber Laron, wenn Lex wirklich vor der Tür steht dann verjag ihn nicht wieder. Das ist NICHT der Mann, der Val verletzt hat, das ist der Mann, den sie liebt!!! und der sie glücklich machen kann! Aber so wie ich dich kenne,Sam, kommt jetzt irgendetwas was wir nicht erwartet haben... Oder vielleicht auch das, das wir erwarten?
Das war wieder ein tolles Kapitel und die Posen waren richtig hammer Ich freue mich schon tierisch auf's Nächste,
LG, Sahra
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sahra222 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (25.08.2014)
  #520 (permalink)  
Alt 25.08.2014, 06:40
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 54 - Herzsprünge, die ich nicht unterdrücken konnte

Guten Moorgeeeen!

Hey liebe Marga und liebe Sahra222, eure Kommis beantworte ich im nächsten Rutsch! Bin grad etwas im Stress und hab leider nicht so viel Zeit.

Ein dickes Danke auch an Schokobiene, die wieder ein paar Posen für mich gebastelt hat. *knutsch*


Ganz viel Spaß mit dem neuen Kapitel!

Kapitel 54 - Herzsprünge, die ich nicht unterdrücken konnte


Lex konnte gar nichts sagen, so baff war er. „Sind Sie etwa dieser Mistkerl? Was wollen Sie noch von meiner Schwester?“, fragte der jüngere Mann ihn wütend.

Er sah Valerie und Sean sehr ähnlich, auch, wenn Lex zumindest Sean noch nie so wütend gesehen hatte.

Click the image to open in full size.

Er beschloss, locker zu reagieren.

„Wenn sie ihren Chef Mistkerl nennt, dann vielleicht schon… Ich weiß nicht, wie meine Mitarbeiter mich so nennen, wenn ich nicht dabei bin. Aber das kam sicher schon ein paar Mal vor…“, erwiderte Lex höflich lächelnd.

Click the image to open in full size.

Laron entschuldigte sich pflichtbewusst, er hatte ein richtig schlechtes Gewissen, als er verstand, wen er da vor sich hatte. „Es tut mir leid, ich dachte Sie… Oh Gott, Entschuldigung, ehrlich, es tut mir total leid… Sie meinte ich gar nicht, ich bin so ein Idiot… W-wie kann ich Ihnen helfen?“

Alexandre trat ein und sah sich kurz im Eingangsbereich um. Ausgeflippt. Modern, Comicbilder hingen an den Wänden, bunte und durcheinander gewürfelte Möbel, die doch irgendwie zusammen passten, standen in der Wohnung verteilt. Die Tüte, die er mitgebracht hatte, stellte er neben der Tür ab und wandte sich wieder an Laron.

„Zuerst mal: Wäre es okay, wenn wir uns Duzen? Ich bin Alexandre.“ Laron willigte ein und reichte ihm die Hand.

„Und… Ich würde gern mit Valerie sprechen. Ich habe gute Nachrichten für sie und ich glaube, sie wird sich darüber freuen.“

Click the image to open in full size.

Laron nickte nur. „Normalerweise sollte man niemanden zu ihr lassen, aber… Sie hat mir mal von dir erzählt. Ich glaube, Val mag dich sehr. Und wenn du das auch so ausnutzen solltest wie dieser Mistkerl, den ich bis nach Ägypten verfolgen werde, um ihm die Nase zu brechen… Dann weißt du ja, was dir blüht.“

Lex schmunzelte. „Ich würde das auch jedem Mann sagen, der meine Schwester abends besucht.“

Sean kam um die Ecke und sah überrascht Lex an. „Also mir hast du das jedenfalls noch nicht gesagt. Hi Lex.“

Click the image to open in full size.

Die beiden schlugen zur Begrüßung ein. „Valerie ist…“

Krank, ich weiß. Ich wollte sie besuchen.“ Beide wussten, dass Valerie nicht krank war, sondern weinend und erschöpft auf ihrem Bett lag. Das zumindest vermutete Lex, als er bemerkte, wie besorgt Sean aussah.

„Sie ist oben… Kannst du ihr eben in der Küche noch einen Kakao machen? Da steht schon alles. Oder was anderes warmes?“, fragte Sean lächelnd.

Click the image to open in full size.

„Ich werde mich um sie kümmern. Versprochen.“, sagte Alexandre. Er verstand sich gut mit Sean, der wusste, wie viel ihm seine Schwester bedeutete.

Er hatte Lex behandelt und sich um ihn gekümmert, als er mit der Rückenverletzung zu ihm gekommen war. Vor einigen Monaten hatte Lex sich ziemlich einsam und gestresst gefühlt, doch auf der Insel waren ihm so viele neue und wichtige Freunde begegnet, dass sich dieses Gefühl verflüchtigt hatte.

Sie verabschiedeten sich und Sean ging dann mit Laron, der sich über das Benehmen seines Bruders wunderte und rausgeschoben wurde, durch die Tür.

„Meinst du, wir können ihn bei ihr lassen? Sie ist grad nicht in der besten Verfassung.“, sagte Laron besorgt.

Bruderherz… Es gibt Situationen, da muss man einfach gehen und zwei Menschen allein lassen. In die Situation wirst du auch noch kommen, glaub mir. Komm, wir fahren nach Hause und trinken ein kühles Bier. Das wird sich schon von selbst klären. Ich vertraue ihm.“

Click the image to open in full size.

Hätte Alexandre seine Mitarbeiterin Valerie vor einigen Monaten beschreiben sollen, hätte er gesagt: „Denson? Hm… Sehr professionell und neutral.“ Wenn ihn jemand gefragt hätte, wie sie wohnt, hätte er darauf getippt, dass ihre kleine, spartanisch eingerichtete Wohnung praktisch und kühl sein würde.

Aber hier steckte Leben drin.

Click the image to open in full size.

Er sah seinen Blumenstrauß, den er im Blumenladen bestellt hatte, in einer hübschen Vase in der Küche stehen.

Click the image to open in full size.

Lex öffnete den Kühlschrank, nahm eine Packung Milch raus und suchte im Schrank nach Honig.

„Ah, die Maschine kann sogar Milch aufwärmen. Praktisch.“ Er füllte den Behälter mit Milch auf und wartete, bis alles erwärmt war und füllte es in eine Tasse um. Unsicher darüber, was ihn oben erwarten würde…

Click the image to open in full size.

…nahm er die Tasse und ging ins obere Stockwerk.

Vorsichtig nahm er die Stufen zur oberen Etage, nicht, ohne seinen Blick über die Einrichtung gleiten zu lassen. Also war Valerie doch ganz anders als sie sich gab. Doch warum war das so? Welche Gründe hatte das alles noch? Er wünschte sich, mehr über sie zu erfahren.

Click the image to open in full size.

Jeder einzelne Comicband war in eine Schutzhülle mit Papprücken eingepackt und einsortiert worden.

An der Wand hingen Filmposter von Action- und Science-Fiction-Verfilmungen und außergewöhnliche Möbel, die aussahen wie aus einer Filmkulisse entrissen, rundeten das Ganze ab.

Click the image to open in full size.

Das ließ Valeries Fassade gänzlich fallen. Er hatte sie kennengelernt, wusste, wie sie tickte. Aber das bestätigte jetzt all seine Vermutungen, die er über die Zeit hinweg aufgestellt hatte.

Click the image to open in full size.

Als er in ihrem Schlafzimmer ankam, sah er sie auf dem großen Bett liegen. Ihre Beine lagen frei, sie wischte sich gerade die Tränen aus dem Gesicht und seufzte. Er hatte das Bedürfnis, sie zuzudecken, in den Arm zu nehmen und sie alles vergessen zu lassen.

Alexandre sah einen Schallplattenspieler, weitere Bücher und Comics, einen bunt durchgemischten Kleiderständer.

Click the image to open in full size.

Es passt zu ihr., dachte er kurz in sich gekehrt.

„Ihr könnt ruhig gehen. Ich komme schon klar, Bruderherz.“, sagte sie bitter.

Click the image to open in full size.

Doch Lex blieb. Vorsichtig stellte er die Tasse ab, die er von unten mitgebracht hatte, und setzte sich an ihr Bett.

„Ich war ziemlich blöd zu denken, jemand könnte mich so mögen, wie ich wirklich bin. Dabei habe ich mich die ganze Zeit verstellt, wie soll da jemand… Ach scheiße… Und sag jetzt nichts, Sean, keine Sprüche wie "es gibt immer irgendwo den richtigen" oder so einen Scheiß… Als ich da in diesem Zimmer war, da dachte ich nur… Nein, er mag nicht mich. Er mag das, was ich geschrieben habe… Aber so bin ich nicht immer. Wann schreibt man eine Mail an jemanden? Wenn man in der Laune dazu ist. Da ist mir klar geworden, dass ich so nicht weitermachen kann… So wird mich nie jemand gern haben.“

Click the image to open in full size.

Damit brachte sie Lex unwillkürlich zum Lächeln. Wenn der Rotschopf nur wüsste wie sehr ich sie mag… So, wie sie wirklich ist…

„Und Kohaku habe ich auch unrecht getan. Ich hoffe, sie verzeiht mir irgendwie…“

Click the image to open in full size.

Lex legte tröstend seine Hand auf ihren Arm, um sie zu beruhigen und ihr zu zeigen, dass jemand für sie da war. Dass sie sich nicht einsam fühlen musste.

Click the image to open in full size.

„Eigentlich habe ich es schon vor einiger Zeit bemerkt, aber… Ich war echt feige. So hat man mich sicherlich nicht großgezogen. Aber wenn ich an das letzte Mal denke, als ich so am Boden war… Nein, ich wollte nie wieder an diesen Punkt zurück. Und ich hab mich in einen Traum verliebt. Etwas, das es so niemals geben würde. Und selbst, wenn es dazu gekommen wäre… Ich hab gestern gemerkt, dass ich eigentlich… Eigentlich in jemanden verliebt bin, der so ist wie ich. Aber er muss denken, ich sei eine Idiotin. So wie ich mich aufgeführt habe… So, wie ich ihn behandelt habe…“

Valerie hatte es zum ersten Mal laut ausgesprochen und unterdrückte nicht den Herzsprung.

„Ich wollte nie wieder diesen Fehler machen. Nach dem Vorfall damals hab ich alles verloren und mir verboten, auf der Arbeit je wieder zu zeigen, wie ich bin. Ich wollte das trennen… Gelungen ist es mir nur durch eine gewisse Distanz. Aber… Diese Barriere war dann weg und… Alles in mir sagte NEIN dazu. Ich könnte es nicht mehr ertragen, wenn es erneut passieren würde… Dass ich alles verliere.“

Click the image to open in full size.

Alexandre zeichnete mit seinen Fingern ihre Konturen nach, rutschte mit seiner Hand bis zu ihrem Bein und dann wieder vorsichtig zurück zu ihrer kurvigen Hüfte.

Erst jetzt bemerkte Val, dass die Finger ihres "Bruders" gar nicht so ruppig waren wie sonst. Und auch viel länger, nicht klein und kompakt. Das würzige Aftershave, das den Raum erfüllte, war auch ein anderes. Und so würden weder Sean noch Laron sie berühren.

Click the image to open in full size.

Sie schluckte schwer und schloss ihre Augen für einen Moment. Ihn ihrem Brustkorb schlug es heftig und laut gegen jede Faser darin, sie traute sich nicht, sich zu bewegen.

Aber als sie die Augen öffnete und in ihr Spiegelbild gegenüber sah, rutschte ihr Herz bis in die Unterhose. Doch sie sagte nichts. Und auch Lex schwieg.

Click the image to open in full size.

„Wer hat überhaupt geklingelt?“

- Kapitel 55 folgt -
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 20 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Anni1990 (26.08.2014), cheli24 (25.08.2014), Chenoa (27.08.2014), Domo91 (25.08.2014), hafuhga (19.03.2015), heffalumb (25.08.2014), JasiMini14 (25.08.2014), Liogres (25.08.2014), Mari (25.08.2014), Meckimaeh (25.08.2014), Sahra222 (25.08.2014), Schattenfell (15.08.2015), Schokobiene (19.09.2014), Simsi68 (25.08.2014), SimSorael (05.04.2015), simssweety (25.08.2014), Sunbelle24 (25.08.2014), Tammyukii (26.08.2014), Vany89 (09.10.2015), Zebrastreifen (08.12.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotostory, kiss, komödie, romantisch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.