Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #521 (permalink)  
Alt 25.08.2014, 08:41
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard



oh man musst du unbedingt jetzt Schluss machen? xD Und warum sagt Lex nicht endlich was D: er soll sich hinter sie legen und sich an sie kuscheln *_* ihr das Gefühl geben das er sie mag egal was ist! Oh man die beiden sollen endlich in Gang kommen xD
Und als Lex hochlief...er kann sich doch nicht stundenlang die Einrichtung angucken wenn SIE da oben liegt! Ich wär am liebsten in den Monitor gesprungen und hätte ihn voran geschoben xD Aber nach gefühlten 2wochen ist er ja oben angekommen^^ Und sagt kein Wort D: wird Val jetzt sauer sein, weil sie etwas gesagt hat was er ja nie hören sollte? Oder erleichtert weil er es nun weiß und weil er auch bei ihr ist? ich hoffe sie wünscht sich genauso wie ich, das er sich an sie schmiegt xD und wehe er tut es nicht D: Am Ende klopft er ihr auf die Schulter, sagt: "wir schon wieder, Kopf hoch!" stellt ihr das Getränk auf den Nachttisch und geht einfach

Ach man ich will die Fortsetzung SOFORT!

Aber Laron muss echt noch viel lernen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (25.08.2014), Ephy (25.08.2014), Sunbelle24 (25.08.2014)
  #522 (permalink)  
Alt 25.08.2014, 09:54
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Simbavaria
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 337
Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo liebe Ephy,

ich finde deine Sims 4-Kreation von Val und Lex echt schön! Die beiden sind dir super gelungen :-) Mir gefällts gut!
Werd mir natürlich auch dein Video ansehen :-)

Danke für dein neues Kapitel :-)
Superklasse Bilder (auch ein riesiges Lob an Schokobiene mit den Posen)! Ich bin nun schon sehr gespannt, wie und was Lex dazu sagt bzw sagen wird und wie Val nun sich weiter verhält.
Musst schon sehr schmunzeln.
(Habe mich heute Früh beim Aufstehen schon gefragt, ob du vielleicht schon wieder sooo fleisig warst :-)))

Ich kann nur sagen, bitte liebe Ephy schreib schnell weiter *knuddelumarmung*
Von Val und Lex kann ich einfach nicht genug bekommen *grins*

GLG, Sunbelle

P.S. Eine Frage rein aus Neugier:
Sind Val und Lex direkt erstellt oder im Spiel geboren?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sunbelle24 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (25.08.2014)
  #523 (permalink)  
Alt 25.08.2014, 20:31
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo liebe Ephy,

wie knuffig ^^ Lex ist einfach so ... ahhh! Ich mag ihn so! Hoffentlich wird jetzt Valerie nicht entsetzt aufspringen und wie eine Hysterische schreien! Aber ich weiß, dass sie das nicht tut! Ich weiß es! (Und wehe, du machst es jetzt anders! )

Ich finde Lex hat gut reagiert! Ich glaube, wenn ich so angebrüllt worden wäre, wäre ich total ausgeflippt! Ich reagiere schnell über, aber Lex? Der doch nicht Stattdessen macht er Val eine warme Milch mit Honig (meine persönliche Meinung zu Milch und Honig: Bäh!) Aber Valerie würde sich riesig freuen! Und die nächste Szene!

KREISCH!q KREISCH! KREISCH! KREISCH! KREISCH! *keuch, röchel

Ok, geht wieder!
Also, das ist einfach nur Hammer und so romantisch! Valerie schüttet "Sean" ihr Herz aus und dann merkt sie, dass es jemand anders ist...
Happy!!!

Ich liebe dieses Kapitel auch nicht nur vom Inhalt her, sondern auch Text, Bilder... Wiedermal schön geschrieben und man merkt am Schluss richtig diese ... Atmosphäre!

LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Ephy (25.08.2014)
  #524 (permalink)  
Alt 25.08.2014, 21:13
Sims Kenner
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.897
Erhielt 859 Danke für 586 Beiträge
Standard

Ich wusste doch das es Drama mit Kohaku gibt ^^ aber iwie hab ich mir das anders vorgestellt ... hmm da ist ja noch Veselina XD sie wird bestimmt meine Erwartungen erfüllen *G*

Boah Laron is ja süß so muss Geschwisterliebe aussehen *froi* aber auch sehr geil wie Lex da reagiert ^^ RESPEKT schön das sich alle so gut verstehen ... jetzt muss das ja nur noch mit Lex und Val funktionieren *hrhr*

Hach der arme Greg ich hab doch nun aufrichtiges Mitleid mit ihm aber lieber so als anders ^^ so hat er wenigstens die Wahrheit und merkt sofort das es mit Val gar nicht hätte funktionieren können XD

Die letzten Bilder sind echt heiß *.* oder gehts nur mir so? ^^ Bin da ja mal gespannt wie Val reagiert und ob die beiden sich nur aussprechen oder ob da was gehen wird? ^^ Oder ob er sich wirklich nur um sie kümmert und wartet bis sie schläft? Das wär ja der Romantihammer :b
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liogres für den nützlichen Beitrag:
Ephy (25.08.2014)
  #525 (permalink)  
Alt 26.08.2014, 16:18
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

huuuuuh, das war aber ein prickelndes Kapitel

Aber jetzt von Anfang an...

Ui, Laron hat aber losgedonnert... Aber verständlich, er will seine Schwester schützen!
Und dann hat er erfahren, dass es sich hier um Lex handelt. Schön find ich, wie Lex es Laron schonend beigebracht hat, wer er ist

Und Sean... Wie er seinen Bruder sozusagen zum heim fahren "gedrängt" hat, damit Valerie und Lex alleine sein können. Das fand ich auch total schön und gefühlvoll.

Und wie Lex dann durch Valerie´s Wohnung geht und sich alles ansieht... Er genießt es richtig, Valerie mehr und mehr kennen zu lernen

Und dann Valerie... Wie sie mit Lex sprach, in der Meinung, es wäre einer ihrer Brüder Wobei sie auch sagt, dass sie sich verliebt hat! In Lex
Siehst du, hatte ich doch recht als sie sagte, sie fühlt viel mehr für ihn, will es sich nur noch nicht eingestehen

Natürlich merkte sie, dass es sich nicht um die Finger - die auf ihr ruhten; mehr oder weniger - nicht um die ihres Bruders Sean handelte und wusste, wer da an ihrem Bett saß.

Hahahaaaa, und dann fragte sie noch so scheinheilig, wer denn da geklingelt hätte! Na wer wohl... Der heilige Geist sicher nicht!


Ooooooooh, jetzt bin ich ja sowas von gespannt wie es weiter geht, was Lex auf ihre Frage antwortet und was dann passiert etc.

Klasse Kapitel wieder, meine Liebe
Danke dafür!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (26.08.2014)
  #526 (permalink)  
Alt 27.08.2014, 08:46
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Guten Morgen!

Wie war eure Woche bisher? Ich hoffe, dass es bei euch nicht so kalt ist… Wir haben momenten ca. 7 Grad! :/

Danke für eure Kommis und Klicks!!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
die beiden sehen wirklich super aus, wenn auch überhaupt kein Vergleich mit Sims3. Wenn nur diese bescheuerten Frisuren nicht wären. Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden. Mich würde es wirklich interessieren, wie die mit DL' s aussehen würden, es gibt ja schon einige auf Sims4Update.
Dazu mache ich heut Abend ein Video und lade es wahrscheinlich morgen hoch. Dann kann ich dir gern den Link schicken!

Mich stören einfach die Augen und die Haare, vom Körper her ist es "okay". Kann man mit leben. Aber dieser bescheuerte Gang, den man auswählen kann… Naja.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Aber wie schon mehrmals betont, Sims4 kommt mir vorerst nicht ins Haus, wenn überhaupt. Dein Video werde ich mir mal morgen anschauen, habe ja jetzt 2 Wochen Urlaub. Muss aber erst wieder die Seite suchen, da ich vergessen hatte, sie in den Favoriten zu speichern.
Kannst auch einfach hier klicken. Und für Youtube hier.

Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Oh Mann, arme Kohaku... Es ist verständlich, dass sie ziemlich enttäuscht von Valerie ist, aber ich denke, dass sie sich wieder beruhigen wird. Sie sind ja schließlich beste Freunde und da gibt es immer mal ein par Kriesen. Aber es ist sicher sehr hart für sie, das Val sie die ganze Zeit angelogen hat und das war ja wirklich seeehr lange... Das wird schon wieder....
Hoffentlich. Es wäre schon hart, schließlich leben die beiden nebeneinander und Noah ist sicher auch nicht begeistert von Valeries Verhalten.

Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Greg... Hm was soll ich sagen, er hätte Koko nicht erzählen müssen, dass er veriebt in Val ist, weil sie daraus folgern könnte, dass sie sich vielleicht auch verliebt hat... Naja, die "Bedingug" dann zu ihm zu komen... Teils ein gutes/faires Angebot, anderseits auch wieder schwer zu entscheiden für Valerie(es gibt ihr Druck und auch ein schlechtes Gewissen). Aber ich denke nicht das sie hingeht, auch wenn sie dann ein schlechtes Gewissen hat... Manchmal muss man auch an sich selbst denken!
Vielleicht verabschiedet sie sich anders. Das werdet ihr aber dann noch erfahren. ^^

Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Aber so wie ich dich kenne,Sam, kommt jetzt irgendetwas was wir nicht erwartet haben... Oder vielleicht auch das, das wir erwarten?
Ich sag mal so… Ihr werdet schon lesen und sehen. Mehr darf ich nicht sagen. ^^

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
oh man musst du unbedingt jetzt Schluss machen? xD Und warum sagt Lex nicht endlich was D: er soll sich hinter sie legen und sich an sie kuscheln *_* ihr das Gefühl geben das er sie mag egal was ist! Oh man die beiden sollen endlich in Gang kommen xD
Manche Dinge darf man nicht überstürzen, auch, wenn sie so nah scheinen… Und schweigen tut doch auch mal ganz gut, oder, Domi?

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Und als Lex hochlief...er kann sich doch nicht stundenlang die Einrichtung angucken wenn SIE da oben liegt! Ich wär am liebsten in den Monitor gesprungen und hätte ihn voran geschoben xD Aber nach gefühlten 2wochen ist er ja oben angekommen^^
Lex kannte ihre Wohnung eben noch nicht, und war fasziniert davon. Weil er jetzt Valerie eben als "ganzes" betrachten kann. Die Wohnung sagt schon viel über einen Menschen aus, besonders in ihrem Fall. Vielleicht war er auch nur fasziniert und schockiert zugleich. ^^

Ich würd gern man wissen, was ihr alles in dieser Story als Charaktere machen würdet

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Am Ende klopft er ihr auf die Schulter, sagt: "wir schon wieder, Kopf hoch!" stellt ihr das Getränk auf den Nachttisch und geht einfach
*brüll* Ich kann nimmer xD Ich glaube, ihr würdet mich killen!

Zitat:
Zitat von Sunbelle24 Beitrag anzeigen
ich finde deine Sims 4-Kreation von Val und Lex echt schön! Die beiden sind dir super gelungen Mir gefällts gut!
Werd mir natürlich auch dein Video ansehen
Danke dir, das ist total lieb

Zitat:
Zitat von Sunbelle24 Beitrag anzeigen
Ich bin nun schon sehr gespannt, wie und was Lex dazu sagt bzw sagen wird und wie Val nun sich weiter verhält.
Musst schon sehr schmunzeln.
Es ist für sie eine ungewöhnliche Situation und wirbelt alles durcheinander. Sie muss jetzt auch erstmal für sich selbst entscheiden, was sie als nächstes macht. Und Lex natürlich auch.

Zitat:
Zitat von Sunbelle24 Beitrag anzeigen
P.S. Eine Frage rein aus Neugier:
Sind Val und Lex direkt erstellt oder im Spiel geboren?
Valerie ist geboren, ich habe an ihr lediglich die Haare, den Skin und das Tattoo geändert. Lex habe ich komplett selbst gemacht. Ich hab dann meistens eine Vorstellung des Charakters, der dann unbedingt so aussehen muss wie er es letztendlich tut ^^ Nur übertreibt es Lex mit dem Sport im Spiel und ich muss dann immer nachregeln. Achja, Sims-Probleme! *lach*

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
wie knuffig ^^ Lex ist einfach so ... ahhh! Ich mag ihn so! Hoffentlich wird jetzt Valerie nicht entsetzt aufspringen und wie eine Hysterische schreien! Aber ich weiß, dass sie das nicht tut! Ich weiß es! (Und wehe, du machst es jetzt anders! )
„OHMEINGOTTRAUSAUSDIESEMZIMMERDUPERVERSER!“



Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Ich finde Lex hat gut reagiert! Ich glaube, wenn ich so angebrüllt worden wäre, wäre ich total ausgeflippt! Ich reagiere schnell über, aber Lex? Der doch nicht Stattdessen macht er Val eine warme Milch mit Honig (meine persönliche Meinung zu Milch und Honig: Bäh!) Aber Valerie würde sich riesig freuen!
Ja, Milch mit Honig mag nicht jeder ^^ Hängt aber auch von der Milch und vom Honig ab, wenn man da die falschen Zutaten hat, schmeckt es einfach nur pampig. ^^

Lex ist die Ruhe selbst, der kennt das sicher schon von der Arbeit, dass ihn jemand anbrüllt und denkt er sei ein "Arschloch". Warum sich aufregen? Lohnt nicht, einfach direkt mit einem Witz alles überspielen.

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Und die nächste Szene!
KREISCH!q KREISCH! KREISCH! KREISCH! KREISCH! *keuch, röchel
Ok, geht wieder!
Also, das ist einfach nur Hammer und so romantisch! Valerie schüttet "Sean" ihr Herz aus und dann merkt sie, dass es jemand anders ist...
Happy!!!
Tja, hoffentlich meint sie auch mit dem Verliebt-sein Lex… Aber das erfahrt ihr gleich.

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Ich liebe dieses Kapitel auch nicht nur vom Inhalt her, sondern auch Text, Bilder... Wiedermal schön geschrieben und man merkt am Schluss richtig diese ... Atmosphäre!
Dieses Kapitel lag schon sehr lange hier, es entstand schon am Anfang der Story. Und mir war es wichtig, dass man eben diese Atmosphäre merkt. Schön, dass ihr es so empfindet!

Zitat:
Zitat von Liogres Beitrag anzeigen
Ich wusste doch das es Drama mit Kohaku gibt ^^ aber iwie hab ich mir das anders vorgestellt ... hmm da ist ja noch Veselina XD sie wird bestimmt meine Erwartungen erfüllen *G*
Aber was soll Veselina da zu sagen? Sie kennt Valerie nicht so lange und hat eigentlich da auch nichts zu zu sagen finde ich ^^ Was hast du dir denn vorgestellt?

Zitat:
Zitat von Liogres Beitrag anzeigen
Boah Laron is ja süß so muss Geschwisterliebe aussehen *froi* aber auch sehr geil wie Lex da reagiert ^^ RESPEKT schön das sich alle so gut verstehen ... jetzt muss das ja nur noch mit Lex und Val funktionieren *hrhr*
Tja… Stimmt.

Zitat:
Zitat von Liogres Beitrag anzeigen
Hach der arme Greg ich hab doch nun aufrichtiges Mitleid mit ihm aber lieber so als anders ^^ so hat er wenigstens die Wahrheit und merkt sofort das es mit Val gar nicht hätte funktionieren können XD
Richtig. Denn eine Fernbeziehung ist ja auch nicht einfach…

Zitat:
Zitat von Liogres Beitrag anzeigen
Die letzten Bilder sind echt heiß *.* oder gehts nur mir so? ^^ Bin da ja mal gespannt wie Val reagiert und ob die beiden sich nur aussprechen oder ob da was gehen wird? ^^ Oder ob er sich wirklich nur um sie kümmert und wartet bis sie schläft? Das wär ja der Romantihammer :b
Ohje, dabei bin ich doch so unromantisch! Mal schauen, was ihr dazu sagt, was gleich kommt…

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
huuuuuh, das war aber ein prickelndes Kapitel
Ich weiß von nix!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ui, Laron hat aber losgedonnert... Aber verständlich, er will seine Schwester schützen!
Und dann hat er erfahren, dass es sich hier um Lex handelt. Schön find ich, wie Lex es Laron schonend beigebracht hat, wer er ist
Alles andere hätte nur noch mehr Ärger gebracht und auf den wollte Lex sicher verzichten

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Und Sean... Wie er seinen Bruder sozusagen zum heim fahren "gedrängt" hat, damit Valerie und Lex alleine sein können. Das fand ich auch total schön und gefühlvoll.
Ja, Laron muss noch viel lernen und Sean hatte den richtigen Riecher dafür.

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Und wie Lex dann durch Valerie´s Wohnung geht und sich alles ansieht... Er genießt es richtig, Valerie mehr und mehr kennen zu lernen
Eben, die letzten Puzzle-Teile fügen sich zusammen und jetzt ist er viel weiter.

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Und dann Valerie... Wie sie mit Lex sprach, in der Meinung, es wäre einer ihrer Brüder Wobei sie auch sagt, dass sie sich verliebt hat! In Lex
Siehst du, hatte ich doch recht als sie sagte, sie fühlt viel mehr für ihn, will es sich nur noch nicht eingestehen
Ja, aber du weißt ja… Wir Story-Schreiber dürfen ja nix sagen!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Natürlich merkte sie, dass es sich nicht um die Finger - die auf ihr ruhten; mehr oder weniger - nicht um die ihres Bruders Sean handelte und wusste, wer da an ihrem Bett saß.

Hahahaaaa, und dann fragte sie noch so scheinheilig, wer denn da geklingelt hätte! Na wer wohl... Der heilige Geist sicher nicht!
Ich glaube, Valerie muss jetzt erst einmal die ganze Situation auf sich wirken lassen und konnte gar nicht anders reagieren. Ist ihr sicher peinlich, was sie da gesagt hat

Danke euch allen für eure Kommis!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Liogres (31.08.2014), Sahra222 (27.08.2014), Simsi68 (27.08.2014), Sunbelle24 (27.08.2014)
  #527 (permalink)  
Alt 27.08.2014, 08:47
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 55 - Stop, full stop, finish! Kiss?

Hi!

Die Kommentarbeantwortung befindet sich einen Post zuvor. Und jetzt mal sehen, ob euch was im Text speziell auffällt… *grins*

Viel Spaß mit

Kapitel 55 - Stop, full stop, finish! Kiss?


Beiden war klar, dass Valerie längst wusste, dass ihr Bruder nicht hinter ihr saß. Was in Gottes Namen macht er hier?, tausende solcher Fragen schossen in ihren Kopf. Keiner von beiden bewegte sich, es vergingen Sekunden voller ungeklärter, stiller Momente.

Nie und nimmer saß Alexandre Galanis an ihrem Bett und streichelte mit seinen schlanken Fingern ihre Haut. Nein, brüderliche oder freundschaftliche Zärtlichkeiten waren das nicht. Seine Hand wanderte über ihren Arm bis zu ihrer Taille, dann zu ihrer Hand, die er mit seinen Fingern sanft umschloss. Was ging hier vor?

Langsam beugte er sich vor und seine schokoladige, tiefe Stimme sagte: „Ich wollte persönlich vorbeikommen, um dir Milch mit Honig warm zu machen. Du solltest den Becher trinken, der wird deine Kopfschmerzen schnell heilen. Und außerdem… Du bist genau richtig so, wie du bist, Valerie. Wer das nicht versteht ist ziemlich bescheuert. Außerdem gibt es jemanden, der genau das schätzt, was du bist… Und wie du bist. Und der sich wegen dir ziemlich verrückt macht.“

Click the image to open in full size.

Hätte er sie nicht zu sich gedreht, wäre Valerie in ihrer Schockstarre liegen geblieben.

Sie legte ihre Hand automatisch auf seine Wange. Es vergingen Sekunden, in denen ihr Herz bis zum Hals schlug und sich Warnleuchten und Aufforderungsschilder die Hand gaben.

„Lex, was… Tust du hier?“, fragte sie, doch in diesem Moment sehnte sie sich nach etwas anderem.

Click the image to open in full size.

Sie weinte nicht nur wegen den ganzen Dingen, die vorgefallen waren. Valerie weinte, weil sie sich selbst nicht eingestehen wollte, dass sie sich mit Leib und Seele nach Lex sehnte.

Click the image to open in full size.

Ihre Blicke trafen sich. Seine Stimme hallte in ihrem Kopf wieder, Valerie konnte keinen klaren Gedanken fassen. Ihr Atem wurde schneller, als seine Hand wieder ihr berührte und seine Lippen sich öffneten, um ihren Namen auszusprechen.

Click the image to open in full size.

„Die Milch… Sie ist kalt. Ich hol dir eine neue.“, sagte er kopfschüttelnd. Er durfte ihre Lage nicht ausnutzen. Sofort stand er auf und wollte gehen…

Click the image to open in full size.

… doch Valerie hielt seine Finger fest.

„Geh nicht schon wieder, Alexandre.“ Wie sie seinen Namen aussprach - melodisch, hauchend. „Sind wir nicht oft genug davongelaufen?“

Click the image to open in full size.

Schneller, als er reagieren konnte, stand sie auf und hielt Lex so fest, dass er sich nicht so leicht befreien konnte. Natürlich war er stärker als sie, aber er hätte nie etwas getan, um sie zu verletzen.

Valerie kam näher und zögerte nicht mehr.

Click the image to open in full size.

Ihre Finger streiften seinen Arm…

Click the image to open in full size.

…und danach ging alles schnell. Er zog sie an sich, presste seine Lippen auf ihre. Sein Kuss war ein Gedicht - einer nach dem anderen brachte ihr Herz zum Schmelzen. Keiner seiner Griffe wirkte routiniert, sondern wie eine Liebkosung.

Er gab ihr das Gefühl, etwas besonderes zu sein. Etwas zu bekommen, das keine Frau vor ihr von Lex bekommen hatte. Während des Kusses verwoben sich ihre Finger ineinander.

Click the image to open in full size.

Lex hatte mit einem „Wir dürfen das nicht tun.“ gerechnet, als er ihre Haut gestreichelt hatte. Mit einem „Stop!“ nach dem ersten Kuss.

Click the image to open in full size.

„Halt.“, nach dem Zweiten, „Stop.“ nach der Hand auf ihrem runden, wohlgeformten Po, mit der er sie näher an seinen Körper zog.

Click the image to open in full size.

Kein verwirrtes, von einem Stöhnen unterbrochenes „Aus, Ende!“. Valerie küsste ihn mit der gleichen Sehnsucht, die er in den letzten Wochen verspürt hatte. Ihre Haut war weich und zart, sie schmeckte nach Luft und Meer. Wie gern er ihr gesagt hätte, dass er fast wahnsinnig wurde, wenn er ihren Atem hörte. Aber dann hätte er seine Lippen von ihr lösen müssen…

Click the image to open in full size.

Vergessen waren die Zweifel. Mit seinen Fingern neckte er ihre Haut, während ihre durch seine Haare glitten und reingriffen. Alles passierte ganz schnell und doch zu langsam. Es war ganz anders als in seiner Vorstellung. Wann hatte er jemals so geliebt?

Und hatte ihn jemals eine Frau so begehrt wie sie? Geborgenheit und angekommen zu sein. Das spürte er.

Click the image to open in full size.

Vorsichtig strich sie über seine Wange. Er küsste ihre Fingerspitzen, unfähig, zu sprechen.

Nein, sie konnten beide kein Wort sagen - jedes wäre unangebracht gewesen. Solch ein Herzklopfen hatte sie schon lange nicht mehr gespürt. Vergessen war die Scheu und die Angst vor ihm, es war plötzlich alles anders.

Click the image to open in full size.

Wie aus dem nichts durchzuckte Lex plötzlich ein heftiger Schmerz und er konnte diesen nicht mehr ignorieren.

Click the image to open in full size.

Schnell löste er sich keuchend von ihr und stand auf, rieb sich den Rücken qualvoll.

Valerie verstand in dem Moment die Welt nicht mehr. Was war passiert? Warum…

„Lex… I-ist alles in Ordnung?“

Click the image to open in full size.

Sie sah nicht, wie er sich auf die Lippe biss. Keiner sagte mehr ein Wort.

Ich muss es ihr sagen… Ich darf das nicht mehr verheimlichen. So darf das nicht beginnen., dachte Lex.

Click the image to open in full size.

Endlich fasste sie den Mut, etwas zu sagen. „Ich habe heute viel falsch gemacht. Aber… Wenn ich irgendwas dir gegenüber getan haben sollte, was… Sag mir bitte, wenn was nicht stimmt.“

Sie bekam die Wörter kaum aus sich heraus. Ihre Knie waren ganz weich und suchten Halt.

Click the image to open in full size.

„Ja, da gibt es etwas, das du wissen solltest.“ Endlich drehte er sich zu ihr und sah in ihr süßes Gesicht. Sein Herz schlug heftig und er hatte sich kaum von ihr lösen können. Nur sein Rücken hatte sie getrennt, dieser ekelhafte, stechende Schmerz der pochte.

Click the image to open in full size.

„Ich hab nicht so ganz die Wahrheit gesagt…“

- Kapitel 56 folgt -
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 24 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Anni1990 (28.08.2014), cheli24 (27.08.2014), Chenoa (28.08.2014), dakota (10.09.2014), Domo91 (27.08.2014), dsi (28.08.2014), hafuhga (19.03.2015), heffalumb (27.08.2014), JasiMini14 (27.08.2014), Liogres (31.08.2014), Lovely (27.08.2014), Mari (28.08.2014), Meckimaeh (27.08.2014), Minchen (28.08.2014), Sahra222 (27.08.2014), Schattenfell (15.08.2015), Schokobiene (19.09.2014), Simsi68 (27.08.2014), SimSorael (05.04.2015), simssweety (13.09.2014), Sunbelle24 (27.08.2014), Tammyukii (27.08.2014), Vany89 (10.10.2015), Zebrastreifen (08.12.2014)
  #528 (permalink)  
Alt 27.08.2014, 09:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.05.2014
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Standard

EPHYYYYYYYYY!

Hier ist es auch kalt, aber nach DEM KAPITEL IST MIR HEISS! Oh diese Spannung und endlich der KUSS! *__* Ich habe so lange darauf gewartet dass die beiden endlich zueinander finden und jetzt haben sie es! Und ich verstehe den Fotostory Titel jetzt, den hast du ganz ganz toll eingebaut!!

Lex hat mit einem hin- und her gerechnet aber rausgekommen ist der schönste romantischste heißeste Kussaustausch den ich bei deinen Geschichten je gelesen habe!! Mein Herz ist mir auch sonstwo hin gerutscht Und ich wette er sagt ihr das nur mit dem Unfall, was er ihr verschwiegen hat und danach ist alles gut!!!!!

Ich bin sooooooo aus dem Häuschen! !
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lovely für den nützlichen Beitrag:
Ephy (27.08.2014)
  #529 (permalink)  
Alt 27.08.2014, 09:34
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2014
Ort: In einem dorfigen Dorf in Baden-Württemberg XD
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 23 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

UUUUhh *_* Wiee toll, alles toll *_* Ich bin sprachlos einfach tooooll!!! Endlich, dieser Kuss und endlich haben sie zueinander gefunden ^_^ Ich habe dieses Kapitel regelrecht verschlungen mir fällt echt grad gar nix ein Einfach wunderbares Kapitel und richtig tolle Bilder und einfach alles TOOLL Aber warum hörst du genau daa auf maaan ich möchte weiterlesen also bitte schreib gaaaanz schnell weiter :**

Danke Ephy ^_^

Lg, Jasi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JasiMini14 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (27.08.2014)
  #530 (permalink)  
Alt 27.08.2014, 12:35
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

KREISCH!KREISCH!KREISCH!

Also, werden wir mal sachlich: Ich liebe dieses Kapitel!!! Inhalt, Text, Bilder... Alles passt! (Besonders der Inhalt ) Man hat richtig, die Spannung zwischen den Beiden gemerkt! Dieses Kribbeln und Herzflattern! Mir ist total warm im Bauch!!!

Ich bin aufgewacht und hab mir gedacht: "Grmpfgrml..." Dann hab ich mir gedacht: "Ich schau mal auf meinen Laptop ins Forum rein." Dann: "Oh, ein neues Kapitel von Ephy" und dann: "OHMEINGOTT!!!! OH MEIN GOTT!"

Endlich das auf das wir alle gewartet haben, ich glaube, es gab niemanden, der gehofft hat Greg und Valerie kommen zusammen (Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege)

Mir gefällt übrigens auch der Kuss (also die Pose) Hat Schokobiene die gemacht? Großes Lob an denjenigen der die gemacht hat! Gefällt mir sehr gut!!!

Ansonsten sag ich nochmal, dass das Kapitel wirklich super toll war!!! Eins der besten!!! Du kannst sehr gut solche Momente beschreiben!

LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Ephy (27.08.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotostory, kiss, komödie, romantisch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.