Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #571 (permalink)  
Alt 05.09.2014, 17:01
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Liebe Ephy,

ich kann leider nicht so oft an den Computer und weiterlesen Sorry! Ich wollte nur sagen, dass ich die letzten drei Kapitel gelesen habe und ich sie wunderbar finde!!! Und ich mich schon freue, wenns weiter geht!

LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Ephy (05.09.2014)
  #572 (permalink)  
Alt 06.09.2014, 02:38
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Stammbaum

Hey ihr lieben,

ich beantworte eure Kommentare noch, aber mir war das hier sehr wichtig. Ich hatte euch ja eine Art Übersicht der Protagonisten versprochen - hier ist sie nun!

Bitte öffnet DIESEN LINK in einem neuen Fenster, die Datei ist riesig und viel zu viel zu groß um hier eingebunden zu werden. Aber man hätte sonst die Texte nicht mehr lesen können. Vielleicht hilft es euch, den ein oder anderen Namen oder Zusammenhang zu behalten.

Click the image to open in full size.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 19 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Anni1990 (06.09.2014), cheli24 (06.09.2014), dakota (11.09.2014), Domo91 (06.09.2014), heffalumb (06.09.2014), JasiMini14 (06.09.2014), Liogres (10.09.2014), Mari (06.09.2014), Meckimaeh (07.09.2014), Minchen (06.09.2014), Sahra222 (06.09.2014), Saturna (06.09.2014), Schattenfell (15.08.2015), Schokobiene (19.09.2014), Simsi68 (06.09.2014), simssweety (13.09.2014), Sunbelle24 (18.09.2014), Tammyukii (06.09.2014), Zebrastreifen (08.12.2014)
  #573 (permalink)  
Alt 07.09.2014, 02:26
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.05.2014
Ort: Oberbayern
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 346
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Dankesehr liebe Sam, für die Grafik, sie ist dir seehr gut gelungen
Ich hatte soeben einen Blitzgedanken, den ich noch ganz dringend loswerden muss! Ein möglicher Grund, warum Valerie so seltsam ist und der mir eigentlich schon früher hätte einfallen müssen.
Es ist doch der Morgen, an dem Greg sie erwartet. Villeicht denkt sie gerade einfach an ihn und weiß, dass sie ihn nun ziehen lässt (da sie ja nicht zu dem Treffen geht). Und jetzt geht es ihr eben nicht so toll, da sie Greg ja als Freund ganz gern hat und ihn nun nie wieder sehen wird... Naja also ist mir gerade noch eingefallen, jetzt gehts aber ab in Betti, Liebe Grüße, Sahra
PS: Dan ist mit Valerie verwandt??? COOOL, wurde das erwähnt und ich habs übersehen, oder ist das eben eine wichtige Information, die du uns gegeben hast? Wenn er der Sohn vom Onkel ist, dann ist es doch ihr Cousin, oder? Ich bin gespannt was noch alles auf uns zukommt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sahra222 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (07.09.2014)
  #574 (permalink)  
Alt 08.09.2014, 09:04
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Guten Morgen!

Ich hoffe, ihr habt einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit einem neuen Kapitel geht es später am Tag weiter. Erst zu euren Kommis ^^


Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Da tritt mir jemand auf die Füße, die ganze Meute bewegt sich nach rechts und schon stand ich ohne meinen linken Cowboy-Stiefel da. Bis ich den wieder anhatte, ich kann Dir sagen. Aber lassen wir das mal so stehen, die Dame hatte schließlich getrunken, ne.^^
Einer Freundin ist das mal bei Clueso (!) passiert. Neben ihr war eine Dame, die Schnallen an ihren Hosen hatte und beim rumrutschen in der Menge ist sie dann hängen geblieben. Das passiert extrem schnell und ist nichts neues für mich, da das vielen Freundinnen passiert ist ^^ Ich trage immer nur Hosen, deswegen passiert mir so was nicht xD

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Wäre eine Möglichkeit. Aber das wäre sehr indiskret Lex oder auch den anderen Kunden gegenüber, wenn die Verkäuferinnen plaudern. Nee, nee, ich glaube, solche Boutiquen können sich das nicht leisten.
Naja, sie kann ja einfach so in den Laden gekommen sein und gesagt haben: „Ich hab hier letztens ein blaues Kleid gesehen, gibt es das noch in der Größe?“. Und wenn die Verkäuferin sie nicht kennt, dann gibt sie ihr auch Auskunft. Und glaub mir, es gibt extrem viele Plaudertaschen in Boutiquen ^^

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Aber diesmal war das Dokument erloschen und ich musste zumindest den ersten Teil nochmasl neu machen, den zweiten hatte ich zum Glück noch rechtzeitig kopiert. Das nächste Mal poste ich es entweder gleich oder kopiere es. Na ja, deshalb war ich noch wach und habe das Kapitel gleich gelesen. Aber zum Kommentieren war es mir dann doch schon zu spät.
In welchem Browser schreibst du? Ich schreibe immer im Firefox meine Kapitel vor und gehe dann auf diesen Button oben rechts:

Click the image to open in full size.

damit mir der Code ausgespuckt wird. Den kopiere ich mir in ein Textdokument, so dass alle Formatierungen erhalten bleiben ^^

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Als ich gelesen hatte, „irgendwann in der Zukunft“, habe ich die ganze Zeit auf einen Hinweis Adam bezüglich gewartet. Hm, dann sehe ich diesen Mann und dachte mir, ups Mattéo, was macht der denn hier ohne seine Frankie? Wie gesagt, es war schon sehr spät.
Dan kennt ihr ja schon aus Kapitel 45, als er Valerie zum Geburtstag besucht.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Habe ich das jetzt so richtig verstanden? Verbringt Saki ihren Urlaub immer auf Isla Paradiso? In welcher Stadt arbeitet die eigentlich, wurde das schon einmal erwähnt? Falls ja, sorry dann habe ich das vergessen.
Das Haus auf Isla Paradiso gehört ihr und sie lebt dort normalerweise. Aber in ihrem Job muss sie halt sehr oft reisen und ist kaum zu Hause. Wenn sie dann Urlaub hat, verbringt sie ihn eben gern dort

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Sie kann ja kaum sich und Adam meinen, wenn die sich nicht mehr gesehen haben. Doch nicht etwa Val und Lex? Das wäre zwar das einzig logische, aber bitte nicht. Also, ich glaube nicht, dass Koko und Noah damit gemeint sind, auch nicht Sean und Ves. Och nein, das gefällt mir nicht.
Oder Sean und Veselina? Oder ganz andere Charaktere…? Wer weiß!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Der Bahnhof ist ja super. Ich glaube, den habe ich mal auf irgendeiner DL-Seite gesehen, zumindest die Züge kommen mir bekannt vor. Hach Sam, das alles hat so etwas Melancholisches, irgendwie einen Hauch Abschiedsstimmung. Auch die sonst so lustige Saki wirkt irgendwie bedrückt. Hm, was ist da nur vorgefallen?
Der Download ist von TSR, bis ich da den fertigen Bahnhof gefunden hatte hab ich ewig gesucht. ^^ Es war spät und ich hatte keine Lust zu bauen, ich gebe es offen zu ^^

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Okay, kommen wir jetzt zu dem Unbekannten im Zug, also diesen Dan, der mich ein wenig an Mattéo erinnert.^^ Schade, so eine Zufallsbekanntschaft im Zug, ein kurzes Gespräch, ein Abschiedsgruß und dann war es das auch schon. Kein Name, keinen Anhaltspunkt, gar nichts. Wie groß stehen die Chancen jemanden wiederzufinden? Wohl gleich Null, wenn der nur zur Durchreise in Isla Paradiso ist und Saki auf dem Weg… fährt die jetzt direkt nach Shang Simla? Also, ein Wiedersehen wäre reiner Zufall.
Wie bereits gesagt, ihr kennt Dan ja schon Ich hab unter anderem deswegen die Übersicht gemacht, damit ihr immer wieder Namen nachsehen und Verbindungen checken könnt, wenn etwas unklar ist.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Aber... dieser Dan ist Polizist, ne? Er ermittelt in einem Fall in Isla Paradiso und er spricht von „seinen Leuten, die ihn erwarten und abholen wollten.“ Ich tippe mal auf eine Sondereinheit der Polizei oder vielleicht FBI oder so? Hm, was ist denn da vorgefallen? Ups, wurde Marina ermordet und Lex gerät in Verdacht? Okay, ich habe eindeutig zu viel Fantasie oder lese/gucke zu viele Thriller.
Oder Valerie, Sean und Laron? *grins*

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
So, bevor das jetzt in so einen Mega-Kommi ausartet, noch schnell zu Stamos und Lex Mum. Also, ich fresse drei Besen, wenn das jetzt nicht offensichtlich war, dass von ihrer Seite aus mehr ist, als sie für ihren Ex-Schwager fühlen sollte.^^
Das sollte jetzt klar sein, ja.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Jetzt haben die ja doch das Game gespielt. Ähm, zu einer anderen Zeit? Also nicht in der Gegenwart, oder? Wahrscheinlich etwas später, aber früher als „irgendwann in der Zukunft“? Oh, man was schreibe ich denn da für einen Stuss am Morgen? Ich hoffe, Du kannst mir folgen. Ähm, hat Stamos dieses Game auch schon mit Lucia gespielt? Okay, aber im Handel scheint es also noch nicht zu sein. Tja, das Spiel hat Anastasija letztendlich verraten. Ob Stamos etwas von ihren Gefühlen ahnt? Ich bin mir nicht so sicher, ob er das so überspielen könnte.Sie auf jeden Fall nicht.
Gehen wir davon aus, dass Lex nach Hause gekommen ist und Stamos und Anastasija wie versprochen das Spiel gegeben hat. Da beide dagegen waren, dass Lucia es spielt, haben sie es getestet.

Böse Zungen könnten jetzt sagen: Wenn Stamos nichts gemerkt hat, dann ist das Spiel nicht gut.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Den Hinweis auf Sims4? Da ich das ja nicht habe und nur die Demo kenne, tippe ich jetzt mal auf die Szene in diesem Game, dass Stamos und Anastasija spielen. Nee? Dann weiß ich es leider nicht. Jetzt bin ich aber tierisch gespannt, wie es weitergeht. Also nochmals, tolle Bilder.
Es war nur das eine Bild, ich hab es witzig gefunden *lach*

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Oooh Dan hihi schön wie er da im Zug schlafen kann und seinen Ausstieg verpasst xD Aber sonst hätten Saki und er sich ja nie getroffen
Da bin ich mir nicht sicher. Schließlich ist er Valeries Cousin…

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Wie weit spielt die Szene denn in der Zukunft? Ich dachte erst so lang nicht, da als wir Saki zuletzt sahen, ihr Urlaub doch schon fast vorbei war...hm ich bin gespannt
Das sage ich natürlich nicht. *grins* Denn es ist eigentlich auch nicht wichtig, wann sie spielt. Sondern, dass es sie gegeben hat ^^

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
So und nun zum zweiten Teil...Wie kann Lex's Mom nur so sturr sein -.- kein wunder das ihr einziger Sohn sich nicht mehr meldet wenn sie so gemein ist und sowieso seine Bitte, das sie das Spiel nicht testen soll, einfach ignoriert
Stamos war ja auch dagegen, dass Lucia es testet. Also hat nicht nur seine Mutter schuld. Die beiden wissen doch nicht, was Lex damit bezweckt.

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Oder hegt er auch Gefühle für sie? Und was ist mit Lucia? Und was passiert wenn Lex das erfährt? Ich wünschte mir das Stamos einfach nur freundschaftliche Gefühle für sie hat und dann später mit Lucia das Spiel spielt, weil auch er weiß, wieso er das gerade mit ihr spielen sollte! Anastasija wirkt so böse und verbittert vllt wegen der Sache mit Stamos aber ändert sie sich denn wenn sie zusammenkommen würden? Stamos ist einfach viel liebenswürdiger...
Anastasija war sicher auch irgendwann mal liebenswürdig und freundlich. Nur hat sie ihren Mann verloren und ist sicher nicht absichtlich so geworden…

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Und was ist mit Val? Oh man so viele Fragen und keiiiiiine Ahnung WANN die Antworten darauf kommen!
Vielleicht auch gar nicht

Zitat:
Zitat von Sunbelle24 Beitrag anzeigen
Aber, wie bereits erwähnt tauchen nun noch mehr Fragen auf. Das finde ich großartig, somit bleibt deine FS immer lebhaft
Das freut mich total, liebe Sunbelle!

Zitat:
Zitat von Sunbelle24 Beitrag anzeigen
Is der kleine Sims4 Einwurf auf das Merkmal: Genießerin bezogen?
Das auch, und das Bild auf dem Fernseher auch!

Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Sooo süß die beiden. Frisch verliebt, keine Barrieren oder Fassaden und auf jedem Bild spürt man ihre Liebe! Das hast du wirklich perfekt dargestellt! Genauso ist es in echt bei frischverliebten Pärchen und man kann sich perfekt in sie hineinversetzten. Mal sehen was die Zukunft ihnen noch bringt Lex holt schön brav die Semmeln für Val. Jenny ist mir sehr sympatisch und ihr kleiner Laden auch
Ja, so ist die kleine Insel, ganz liebenswürdig. Nur leider nicht jeder… Und Valerie und Lex sind wirklich süß zusammen.

Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Sie kann einen eigendlich nur leid tun. Sie sollte sich aufrappeln. Im Moment ist sie auf den Boden gefallen und kriecht dort herum ohne Anzeichen jemals wieder auf die Beine zu kommen. Und Alexandre ist trotzdem noch bei ihr (als Freund)... gewesen. Aber jetzt hat sie es engültig vermasselt.
Aber leider denke ih, dass es nicht das Letzte sein wird, was wir von Marina hören werden...
Ach wer weiß, vielleicht sehen wir sie auch nicht mehr wieder. Irgendwann kommt der Punkt, an dem manche Menschen wissen, wann Schluss ist - und Lex hat es ihr ja ganz klipp und klar gesagt.

Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Oh Mann was ist mit Valerie???? Was ist in der Zeit passiert, als Lex nicht da war? Ich befürchte Schlimmes Aber das kannst du jetzt nicht machen Sam, sie waren doch gerade so glücklich... Bitte sag mir, dass es nichts Schlimmes ist...
Ihr erfahrt es im 60. Kapitel ^^

Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Oh Saki, geb nicht auf an die große Liebe zu glauben, naja aber wenn man öfters enttäuscht wird, dann passiert das vielleicht nach einiger Zeit... Oh Gott der Gedanke hier von ihr macht mir Angst:
Von wessen Träumen redet sie da? Bitte sag mir, dass es nicht die von Val und Lex sind (waren). Was ist da passiert?????
Anscheinend hat Saki irgendeine schlimme Sache miterlebt. Es müssen ja nicht zwingend Val und Lex sein. Sie hatte sich doch mit Maria anfreunden wollen - vielleicht ist da was vorgefallen?

Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Oh ich hab da einen Gedanken, aber der ist schrott: Kohakus und Noahs Laden wird abgebrannt... Aber wieso sollte das passieren... Oder Marina macht irgendetwas schlimmes... versucht sich oder Lex umzubringen... ODER sie fackelt den Laden ab und Valerie oder Lex oder andere unserer Liebsten sind drinnen.... Öhm NEIN bitte lass das nicht geschehen, meine Fantasie geht gerade mit mir durch...
Oh Gott, das wäre echt schlimm. Wenn Kohakus Laden abfackelt würden die älteren Frauen, die dort alle wohnen, ja auch in Gefahr sein!

Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
könnten Franky oder Zoe sein (hab deine anderen Storys früher auch gelesen und stelle gerade fes, das beide ja "weggelaufen sind" War eine von ihnen nicht Autorin... oder war das Mia, hach Gott ich bin verwirrt)
Mira in meiner ersten Story. Und stimmt, sie hat solch ein Buch geschrieben. Wäre witzig, wenn es das wäre, nicht wahr?

Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Daaan, er hat eine gwisse Ähnlichkeit mit Matteo Ich hoffe die Beiden sehen sich irgendwann wieder... Das wäre schön... Sam du hast die Macht, also mach, dass ein glücklicher Zufall sie wieder zusammenführt, oh große Sam
Oh oh…

Viele blonde Sims mit Mütze sehen aus wie Mati ^^

Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Ich sag doch Marina, die Verrückte hat etwas angestellt und der liebe Dan muss sich nun drum kümmern
Hmm, ob der Fall etwas mit unseren Charakteren zu tun hat? Werden wir noch mehr von Dan erfahren oder war es nur eine kleine Zugbekanntschaft um das Kapitel "zu füllen" ?
Ich sag dazu jetzt grad besser nichts ^^ Lasst euch überraschen…

Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Erläuchtet mich, oh heilige Sam,
wer ist dieser unbekannte Dan?
Du weißt soviel, was wir nicht wissen,
Das ist zwar nicht besch*ssen.
Aber vor Neugierde werde ich verrückt
Und durch deine Charaktere entzückt,
Die Strophen hier passen nicht zusammen, (was reimt sich auf -ammen?)
Woher nur meine Gedanken stammen?
Öhhm ja genau das war jetzt ein krasses Gedicht von mir,
denn ich habe gerade nichts zu tun und verotte noch hier...
Ich hab hier tierisch gelacht! Genialer Reim und so kreativ

Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Anastasija scheint mir etwas zu "verklemmt" und zu streng mit ihren Kindern, sie sollte sie ziehen lassen, denn ich glaube im inneren hängt sie noch an Ihnen und hat (nach dem Vrofall mit ihrem Mann) nur Angst sie zu verlieren... (Und genau das passiert auch) Aber es ist keine Ausrede für ihr Verhalten...
Sie ist vielleicht einfach auch nur erschöpft und ausgebrannt und bräuchte wirklich mal Urlaub und Ruhe.

Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Naja. Ulalala sie hat sich also in unseren lieben Stamos verliebt. Na Na Finger weg von ihm, Lex hatte einen Grund, warum er wollte, das Stamos das Spiel mit Lucia testet. Ich glaube er weist Anastasija zurück, falls sie sich ihm nun mehr annähert...
Ob überhaupt jemand weiß, dass sie auf ihn steht? Ich glaube eher nicht

Danke dir für die ganze Mühe in deinem Kommi, hab mich tierisch gefreut!

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
ich kann leider nicht so oft an den Computer und weiterlesen Sorry! Ich wollte nur sagen, dass ich die letzten drei Kapitel gelesen habe und ich sie wunderbar finde!!! Und ich mich schon freue, wenns weiter geht!
Danke Saturna! Heut geht es weiter!

Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Ich hatte soeben einen Blitzgedanken, den ich noch ganz dringend loswerden muss! Ein möglicher Grund, warum Valerie so seltsam ist und der mir eigentlich schon früher hätte einfallen müssen.
Es ist doch der Morgen, an dem Greg sie erwartet. Villeicht denkt sie gerade einfach an ihn und weiß, dass sie ihn nun ziehen lässt (da sie ja nicht zu dem Treffen geht). Und jetzt geht es ihr eben nicht so toll, da sie Greg ja als Freund ganz gern hat und ihn nun nie wieder sehen wird... Naja also ist mir gerade noch eingefallen, jetzt gehts aber ab in Betti
Das kann natürlich auch sein. Vielleicht ist ihr schlechtes Gewissen zu groß, ihn dort warten zu lassen…

Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
PS: Dan ist mit Valerie verwandt??? COOOL, wurde das erwähnt und ich habs übersehen, oder ist das eben eine wichtige Information, die du uns gegeben hast? Wenn er der Sohn vom Onkel ist, dann ist es doch ihr Cousin, oder? Ich bin gespannt was noch alles auf uns zukommt
Wie ich weiter oben schrieb war das in Kapitel 45 der Fall, dass Dan Valerie besucht hat und wir da näheres erfahren haben. Ich dachte mir, die Grafik hilft euch vielleicht allgemein weiter. ^^

Danke euch allen und bis später!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (08.09.2014), dakota (11.09.2014), Sahra222 (08.09.2014), Sunbelle24 (18.09.2014)
  #575 (permalink)  
Alt 08.09.2014, 09:39
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi Sam,

sitze gerade auf Arbeit (leider). Mein 1. Arbeitstag nach meinem Urlaub, habe auch nicht viel Zeit. Aber das muss ich schnell los werden.


Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Dan kennt ihr ja schon aus Kapitel 45, als er Valerie zum Geburtstag besucht.

Man, wie doof.

Ja, klar. Natürlich kennen wir ihn. Aber zum Glück ist es nicht nur mir so gegangen.

Das mit dem Editor wusste ich nicht, aber ich schreibe Dir mal bei Gelegenheit, wie das genau passiert ist.

So und jetzt koche ich mir einen Kaffee und dann geht es weiter an die Arbeit.


Bis später.

LG Marga
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (08.09.2014), Sahra222 (08.09.2014)
  #576 (permalink)  
Alt 08.09.2014, 10:17
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 60 - Das ist das Ende - Teil 1

Hi zusammen!

Der Titel sagt schon alles aus. Vielleicht wird jetzt auch der Prolog klar (;

Fast ein Jahr sind wir mit Valerie und ihren Freunden unterwegs und ich hätte nicht gedacht, dass es so lang gehen würde. Ich freue mich immer über eure Kommentare und euer Feedback und keine Sorge, der Epilog folgt dann noch. Und meine Erklärung, warum ich nichts zum Ende sagen wollte.

Jetzt viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 60 - Das ist das Ende


„Oh, ich hab echt zu viel gekauft. Vielleicht können wir ja die anderen heute zusammen bekochen.“

Lex legte die Lebensmittel, die dringend gekühlt werden mussten, zuerst in den Kühlschrank. Er war zu lange bei Marina gewesen und das Eis begann schon zu schmelzen, das er gekauft hatte.

Aber die Eisfläche, die seinen Nacken überzog, leider nicht.

Click the image to open in full size.

Valerie bewegte sich einfach keinen Zentimeter. Sie blickte starr die Wand an und Lex ging vorsichtig auf sie zu. Hatte sie etwa noch Ärger mit Kohaku gehabt? Oder war etwas anderes passiert?

„Was ist los, Süße?“ Er wollte ihre Hand nehmen, doch sie stieß ihn weg. Ihre Augen waren rot. Hatte sie geweint?

„Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll…“


Click the image to open in full size.

Er ging wieder auf Abstand.


„Alexandre…“, begann sie, doch er schnitt ihr das Wort ab. „Nenn' mich nicht mit meinem vollen Namen und lenk nicht ab. Was ist passiert?“ Langsam stiegen die Sorgen in ihm hoch. So reagierte sie nur, wenn irgendwas passiert war.

Click the image to open in full size.

„Das alles hier ist nichts für mich. Deine liebe Art, die Küsse in der Nacht, gemeinsam frühstücken oder auf engem Raum zusammen arbeiten. Ich kann das nicht. Das ist mir zu viel.“, sagte Valerie in einem Ton, der einer Maschine glich.

Click the image to open in full size.

Verblüfft sah er sie an. Was war in der Stunde, in der er unterwegs gewesen war um Lebensmittel zu besorgen und sich umzuziehen, passiert?

„Mein Leben war in Ordnung vor deinem Auftrag. Ich habe Aufträge abgewickelt, konnte arbeiten wann ich wollte, egal um welche Uhrzeit. Ich musste mich nicht jeden Tag seriös schick machen, auf meine Freizeit verzichten. Ich musste mich meinen Dämonen nicht von jetzt auf gleich stellen… Dann kamst du und…“ Sie unterdrückte den Schmerz in der Kehle.

„Es ist nicht deine Schuld, Alexandre. Ich hätte energischer Nein zum Auftrag sagen sollen. Es war absolut dumm von mir. Und jetzt ist das gestern passiert und…“

Click the image to open in full size.

Er küsste sie. Sofort flammte die Leidenschaft wieder zwischen ihnen auf und Lex verzehrte sich nach ihr. Er liebkoste ihre Lippen, Valerie stöhnte. Sie war so unglaublich süß, als hätte er puren Zucker auf seinen Lippen. Beinahe hätte er die Kontrolle über sich verloren. Der Gedanke traf ihn wie ein Eimer gefüllt mit eiskaltem Wasser.

Ihr Körper war so kühl und zitterte. Wie gern hätte er sie jetzt einfach nur gewärmt und weiter so sehnsüchtig geküsst?

Click the image to open in full size.

Doch damit löste man keine Probleme. Keine Ängste und vor allem nicht ungesagte Dinge. Sie musste lügen. Valerie konnte doch nicht das, was sie die gesamte Nacht geteilt hatten, einfach so als Ausrutscher abtun?


Und warum so plötzlich? Ihr leises Stöhnen, die Seufzer… Sie musste doch erkennen, dass das, was sie gesagt hatte nicht mit diesen Gefühlen übereinstimmte?

Click the image to open in full size.

Plötzlich spürte sie den dicken und festen Verband an seinem Rücken…

Click the image to open in full size.

… Und stieß ihn weg.

„Und es ist schön gewesen, oder nicht?“, fragte er keuchend. Sie brauchten beide einen Moment, um sich wieder zu fassen. Ihr Blick entglitt seinem und er spürte, dass er nicht mehr willkommen war.

„Ich kann verstehen, dass du Angst hast. Ich war nervig und habe dich an den Rand des Wahnsinns getrieben… Aber wir hatten doch auch Spaß und die Arbeit lief gut…?“

Valerie schüttelte ihn ab. „Ja. Und ich werde auch den Auftrag beenden. Aber hier, von zu Hause aus, allein. Die Deadline für die Dokumente halte ich ein. Aber ich brauche Abstand. Ich werde für niemanden fest arbeiten. Ich will nicht von neun bis achtzehn Uhr arbeiten, ich will arbeiten wann ich will.“, sagte sie entschieden.

„Aber Val, das kannst du doch! Ich würde niemals…“ Sie unterbrach ihn.

Click the image to open in full size.

„Es ist genug. Ich werde das perfekte Spiel vollenden, du wirst schon nicht um dein Geld herumkommen. Schließlich haben wir einen Vertrag. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht viel gelernt hätte. Aber jetzt ist genug. Ich brauche meinen alten Trott wieder. Das war ein Abenteuer und Ausrutscher, ich habe mich verbotenerweise gehen lassen. Du verstehst das sicher.“

Schockiert sah er sie an und bekam kein Wort heraus. „Was war hier in den letzten zwei Stunden meiner Abwesenheit los, Val?“, fragte er drastisch.

Sie wollte ihm nicht sagen, wie leer sie sich gefühlt hatte, als er die Wohnung verlassen hatte.

Click the image to open in full size.

Dass ihr Herz fast zersprungen war, als sie alleine hatte duschen müssen. Oder ihr alles so leer vorkam ohne ihn. Valerie wollte nicht in solch einer Wohnung leben, in der etwas fehlte, was sie vorher gar nicht gekannt hatte.

Und dann dieser Anruf… Diese Bilder… Alles war über ihr eingebrochen. Ihre Hand in seiner und es tat weh. Seine Lippen auf ihren und ihr Herz bekam noch mehr Risse. Aber es ging nicht anders. Wirklich nicht… Valerie hatte keine Wahl.

Sie schüttelte den Kopf und brachte ihn damit zum Seufzen. „Nein, ich verstehe das nicht! Mit dem Spiel will ich kein Geld verdienen, Val. Das Spiel ist für meinen Onkel Stamos.“

Click the image to open in full size.

Schockiert sah sie zur Seite und schwieg. Er erklärte weiterhin: „Seine Frau hat sich damals wegen eines anderen von ihm getrennt, es war eine richtig beschissene Zeit für ihn. Und als mein Vater auch noch starb, hat er jegliche Sehnsüchte links liegen lassen… Und danach hat er sich nie wieder richtig auf jemanden eingelassen. Jetzt hat er seit langer Zeit eine neue Mitarbeiterin, in die er, auch wenn er es nicht zugibt, verliebt ist. Und sie in ihn. Doch er hat totale Hemmungen. Ich wollte sie das Spiel testen lassen, um sie beide aufzulockern. Einfach in einen Raum zu stecken und sie einander richtig kennenlernen lassen… Es gab zwar die Idee einer Firma, aber der Rest ist auf meinen Mist gewachsen.“

Ihre Worte von vorhin taten ihr noch mehr leid. Jede Faser ihres Körpers sagte ihr, dass es Lügen waren, die sie vorhin gesehen hatte. Oder alte Geschichten, die benutzt wurden. Aber würde es nicht immer so sein?

Click the image to open in full size.

Lex musste sich fassen, das sah sie ihm an. „Ich will damit nicht großartig Geld verdienen, sondern nur zwei Menschen helfen. Und ja, ich hätte jeden anderen Programmierer haben können für einen bestimmten Preis, da habe ich gelogen. Aber ich wusste, dass ich dir vertrauen konnte, weil du deinen Job liebst. Weil er dir wichtiger ist als alles andere. Isla Paradiso ist eben weit weg von Lucky Palms und ich brauchte diese Zeit hier. Und ja, ich hätte dich auch hier allein arbeiten lassen können.“

Sein Blick glitt zu ihren vollen, roten Lippen. „Aber ich habe mich in dich verliebt, als ich dich in den kurzen Hosen, dem Comicshirt und der seltsamen Frisur gesehen habe. Ich hätte gern mehr von dieser Frau gesehen und habe gehofft, dass sich diese bestimmte Frau nach einiger Zeit zeigen würde. Aber du hast dich nur noch mehr verschlossen. Und gestern Abend konnte ich nicht mehr. Ich brauchte deine Küsse. Was soll ich meinem Onkel schon großartig vorwerfen? Ich habe mich auch nicht getraut dir zu sagen, was ich empfinde…“

Click the image to open in full size.

Röte stieg ihr ins Gesicht. Machte dieser Mann ihr gerade eine Liebeserklärung?

„Es würde nicht funktionieren.“, sagte sie wie in Trance. „Ich bin nicht vorzeigbar, so wie ich wirklich bin. Ich passe nicht in deine Welt.“

Alexandre berührte mit dem Daumen ihre Lippen, während er mit seiner Hand ihre Wange umschloss. „Das weißt du nicht.“, erwiderte er.

„Was denkst du, wird passieren, wenn dieser Sommer vorbei ist?“, fragte sie ihn.

Click the image to open in full size.

So langsam wurde er wütend. Lex verstand die Welt nicht mehr und Valerie sowieso nicht. Sie verheimlichte ihm etwas, das ahnte er bereits. Aber ihr Verhalten machte ihn nur sauer.

„Was zum Teufel meinst du damit?“ Sie drückte seine Hand weg.

„Seien wir ehrlich, Alexandre Galanis…“

Click the image to open in full size.

Gleich geht's weiter!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you

Geändert von Ephy (08.09.2014 um 10:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 20 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Anni1990 (08.09.2014), cheli24 (08.09.2014), dakota (11.09.2014), Domo91 (08.09.2014), heffalumb (08.09.2014), JasiMini14 (08.09.2014), Liogres (10.09.2014), Mari (09.09.2014), Meckimaeh (08.09.2014), Minchen (08.09.2014), Sahra222 (08.09.2014), Schattenfell (15.08.2015), Schokobiene (19.09.2014), Simsi68 (08.09.2014), SimSorael (05.04.2015), simssweety (13.09.2014), Sunbelle24 (18.09.2014), Tammyukii (08.09.2014), Vany89 (10.10.2015), Zebrastreifen (08.12.2014)
  #577 (permalink)  
Alt 08.09.2014, 10:18
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 60 - Das ist das Ende - Teil 2

Bitte beachtet den Post zuvor!

***


Einige Male werden wir einander wiedersehen. Wenn es noch aufregend und neu ist… Und irgendwann wird uns der Alltag wieder rufen. Du wirst keine Zeit haben, ich werde an etwas neuem sitzen…

Und dann erwischen wir uns dabei, wie wir uns bei irgendwelchen Feierabend-Meetings treffen… In irgendeiner Bar, in der nur Menschen sitzen werden, die niemals erfahren dürfen, dass wir eine Affäre haben.


Click the image to open in full size.

Wir werden uns nichts anmerken lassen, wer weiß, vielleicht verbringen wir mit den anderen beim Essen, Trinken, bei Gesprächen über alles mögliche ein oder zwei süße, qualvolle Stunden. Wir beide reden nicht viel miteinander, vielleicht streift deine Fingerkuppe nur kurz meine Haut für den Bruchteil einer Sekunde, doch das genügt, um die Welt aus ihren Angeln zu heben.


Um mich zu beruhigen werde ich zur Toilette gehen, doch bevor ich wieder zu unserer Runde gehen will, wirst du mich in einer nicht einsehbaren Ecke wortlos abfangen und küssen.


Click the image to open in full size.

Leidenschaftlich natürlich, alles andere wärst nicht du. Du wirst so Dinge sagen wie, dass meine Lippen nach Honig schmecken und du wirst deine Hand in meine schweren Locken graben. Natürlich verfalle ich dir, welche Frau würde das nicht.

Click the image to open in full size.

Die Aufmerksamkeiten schmeicheln mir, was sonst… Ich vergesse alles. Die alltäglichen Probleme, den Stress und die bösen Gedanken. Du vertreibst sie und ich weiß, dass du immer diesen Platz in meinem Herzen haben wirst, der so spontan entstanden ist, dass ich ihn nicht mehr missen möchte. Aber missen werde. Ich gebe es ja offen zu!

Click the image to open in full size.

Vielleicht werde ich die ganze Nacht
in deinen Armen liegen, wir werden auch mal lachen und erzählen einander von den Dingen, die morgen wieder vor uns stehen werden. Deine anstrengenden Termine, meine Deadlines.

Wie du im Großstadtlicht abends einkaufen gehst und wie ich mich nicht zwischen Schoko-Croissant und Brezel entscheiden kann.
Doch das alles wird nur ein Traum bleiben, den wir erleben, wenn wir Zeit haben. Falls wir mal zueinander finden. Wenn du dein Hemd anziehen und gehen musst.

Click the image to open in full size.

Es ist ein geliehenes Zimmer. Ein geliehener Moment. Wir können ihn nicht festhalten, sondern müssen ihn zurückgeben. Wir würden es niemals schaffen, Lex. Dafür sind unsere Leben zu verschieden. Das weiß ich jetzt.

Click the image to open in full size.

Wir wollen in dem einen Moment vielleicht nicht voneinander weg, obwohl wir wissen, dass es nicht geht. Klar. Aber jedes Mal diese Schmerzen erleben? Jedes Mal von neuem weinen? Weil ich nicht das haben kann, was ich mir vom Leben gewünscht habe? Nein, das ertrage ich nicht mehr.

Click the image to open in full size.

Es funktioniert für diese eine Nacht, weil die Umstände dementsprechend perfekt sein werden. Weil du Zeit gefunden hast, oder Isla Paradiso auf dem Weg lag.

Du mietest mal eben ein Haus, ich kaufe mal eben ein Kleid und wir lieben uns eine Nacht lang in geliehenen Betten, die niemals unser gemeinsames, festes sein werden. Wie oft kommt so etwas in diesem Universum vor? Ich weiß es nicht.


Click the image to open in full size.

Wenn ich nach Hause komme, werde ich vorsichtig die Wohnungstür schließen und niemals vergessen, was mich zu diesen Nächten bewegt hat. Oder dich. Deine Küsse werden so brennen wie sie es jetzt getan haben.

Und irgendwann werden wir einfach nicht mehr ans Telefon gehen. Die Mail-Adresse ändert sich, der Wohnort vielleicht auch. Ich lese in irgendeiner Zeitung, wer deine Freundin ist… Und nichts wird so sein wie es einmal gewesen ist… Sag, es wird doch so sein, oder…? Genau so wird es doch ablaufen, Alexandre…


Click the image to open in full size.

Valeries Stimme brach. Er bekam zuerst keinen einzigen Ton raus. Lex musste sich erst fassen, seine Welt brach gerade zusammen. Schweigend sah er sie an und dachte im Stillen an ihren letzten Kuss. Bis er seiner Wut Luft machen musste. In diesem Moment konnte er nicht cool und abgeklärt bleiben, wie er es sonst tat.

Weil es wirklich um etwas ging.

So was denkst du von mir? Ich dachte, du hättest mich in den letzten Wochen besser kennengelernt. Als wäre mir das alles wichtig, Valerie!“

So wütend hatte sie Lex noch nie gesehen. Es war etwas anderes, wenn er streng war oder beleidigt. Aber so emotional und wütend? Das passte nicht zu den Dingen, die sie gesehen hatte…

Click the image to open in full size.

„Du verstehst das nicht.“, versuchte sie zu sagen, doch Valerie erschrak, als sie ihre eigene, brüchige Stimme hörte.

„Val… Du gehst immer davon aus, alles zu wissen. Wie jemand reagieren wird, wie seine Handlungen sein werden - immer denkst du, du weißt was kommt. Weil du dich selbst schützt. Ich verstehe diese Funktion, aber du verstehst nicht, dass man manche Dinge nicht so sehen kann. Du kannst nicht immer davon ausgehen, es wäre ein Code Schnipsel, den du umprogrammieren kannst.“

Click the image to open in full size.

„Und bisher hat dieser Schutz sehr gut funktioniert!“ Sie biss sich selbst auf die Lippen.

„Valerie, denk doch mal nach… Meinst du, ich bin so ein Arschloch wie dein Ex?“ Erst jetzt fiel Lex ein, dass er einen Fehler begangen hatte, als er diesen Satz ausgesprochen hatte.

„Woher weißt du davon?“, fragte sie wütend. „Val, ich-“
WOHER, Alexandre? Wer hat dir davon erzählt?“

Lex seufzte und schüttelte den Kopf. „Spielt das eine Rolle? Du bist nicht darüber hinweg. Und anscheinend gibt es noch etwas, was du mir nicht sagen willst. Ich kann so was nicht mehr, Valerie. Ich kann nicht mehr Dingen hinterherjagen, die mich anscheinend nicht wollen.“

Click the image to open in full size.

Verletzt sah sie zur Seite. „Über den Betrug bin ich schon lange hinweg. Aber nicht darüber, dass Menschen so schwer lügen. Ich kann das nicht mehr ertragen!“, flüsterte sie.

„Menschen werden immer lügen! Sie sind Menschen!“, sagte Lex genervt.

„Aber musstest du es tun? Gerade du?“

Lex fluchte auf Griechisch, bevor er fortfuhr. „Und du hast deine Freunde und deine Familie nicht angelogen? Valerie, du warst es doch, die sich vor mir versteckt hat! Habe ich dir das je zum Vorwurf gemacht? Nein!

Eine kurze Pause entstand, in der niemand auch nur ein Wort herausbrachte. Sie musste sich die Zeilen schon aus der Kehle pressen.

„Wie gesagt… Es würde nicht funktionieren.“

Click the image to open in full size.

„Und wie ich bereits sagte: Das weißt du nicht. Und du wirst es nie herausfinden, wenn du es nicht versuchst. Aber ich weiß etwas, Val. Weißt du, wie du enden wirst, wenn du mich jetzt gehen lässt? Wenn du dich von meiner Liebe abwendest und auch sonst niemanden in deine kleine Welt lässt… Du wirst einsam und zusammengesunken hier sitzen und dich fragen, ob du ein Risiko nicht einfach hättest eingehen sollen.“

Click the image to open in full size.

Ihre Augen füllten sich mit Tränen. „Wie kannst du nur so etwas sagen?“

Click the image to open in full size.

„Wie kannst du so etwas zu mir sagen, Valerie? Wie? Glaubst du, dass mich das nicht verletzt? Glaubst du nicht, dass ich mit dem Gedanken hergekommen bin, dir zu sagen wie ich empfinde? Wie sehr ich verdammte scheiße noch eins in dich verliebt bin? Dich zu küssen und mit dir alle Zeit der Welt verbringen zu können?“

Sie antwortete nicht. „Hätte ich nur eine Nacht gewollt, hätte ich mit dir geschlafen und dich links liegen lassen. So bin ich nicht, das hättest du merken müssen. Ja, vielleicht hatte ich auch mal Sex ohne Liebe. Dabei ist es mal bei Marina und mir Liebe gewesen, jedenfalls von meiner Seite aus, was ewig her ist und niemals wieder sein wird. Und? Ist das ein Verbrechen? Vielleicht passiert das nicht jedem, klar. Aber ich habe noch nie eine Frau schlecht behandelt. Und hatte es mit dir auch nicht vor.“

Click the image to open in full size.

„Das habe ich auch niemals behauptet, Alexandre.“

Er lachte verächtlich. „Nein, du hast lediglich gesagt, dass ich dich irgendwann nach ein paar Nächten vergessen würde. So einfach ist es nicht. Du hast ja keine Ahnung!“, schrie er fast.

Lex rieb sich den Nacken und atmete tief ein und aus. „Wir finden sowieso keine Lösung für das Problem. Entweder, du versuchst es mit mir, oder du lässt es bleiben. Dann gehe ich und du siehst mich nicht mehr wieder. Wenn du weglaufen willst, bitte. Aber ich renne niemandem mehr hinterher. Klar, ich hätte dir sofort, als es mir klar wurde, Signale geben können. Hättest du reagiert?“, fragte er.

„Ich-“
„HÄTTEST DU MIR AUCH NUR EINEN KUSS GEWÄHRT?“

Wut stieg in ihr auf. Enttäuschung. „Ich weiß nicht, was ich getan hätte.“

Click the image to open in full size.

Sie konnte nicht mehr. Valerie weinte, schluchzte und drehte sich in die andere Richtung. Ihr Herz wollte das nicht, aber ihr Verstand unterdrückte alles. In diesem Augenblick wollte sie Lex so sehr, doch sie wusste, dass es keinen Zweck hatte. Das hatten ihr die Dinge gezeigt, die geschehen waren, als er so weit weg schien in diesen Stunden seiner Abwesenheit.

Und auch Alexandre schaffte das nicht mehr. Er liebte sie, aber er konnte sich auch nicht mehr aufopfern. Wie Kohaku einst gesagt hatte, musste Valerie auf ihn zukommen. Für ihn war klar, dass sie die eine war - nur musste Valerie das auch einsehen. Doch dafür brauchte sie nicht ihn…

Click the image to open in full size.

„Ich schicke dir die restlichen Daten per Kurier. Falls du mir noch irgendwas vernünftiges zu sagen hast, findest du mich in meinem neuen Haus. Das habe ich übrigens gestern, während du bei deinem Date warst, gekauft. Und das ist die einzige Sache, die ich dir noch verheimlicht habe. Um dich zu überraschen, verdammte Scheiße.“

Lex spürte seine Wunde am Rücken. „Und nein, ich halte dir nicht vor, dass du mit jemandem ausgegangen bist, wir waren schließlich nicht zusammen und davon war auch zu dem Zeitpunkt nicht die Rede. Ich halte dir nur vor, dass du mich jetzt gerade belügst, aus welchen Gründen auch immer. Ich sage es frei heraus: Ich bin in dich verliebt, so wie du bist. Ich kann mir vorstellen, dass du die eine bist, die ich nicht mehr loslassen will. Aber nicht unter diesen Umständen. Das geht nicht.“

Click the image to open in full size.

Damit verließ er die Wohnung…

Click the image to open in full size.

Und Valerie.

- ENDE - Epilog folgt -
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 19 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Anni1990 (08.09.2014), cheli24 (08.09.2014), dakota (11.09.2014), Domo91 (08.09.2014), heffalumb (08.09.2014), JasiMini14 (08.09.2014), Liogres (10.09.2014), Mari (09.09.2014), Meckimaeh (08.09.2014), Minchen (08.09.2014), Sahra222 (08.09.2014), Schattenfell (15.08.2015), Schokobiene (19.09.2014), Simsi68 (08.09.2014), SimSorael (05.04.2015), Sunbelle24 (18.09.2014), Tammyukii (08.09.2014), Vany89 (10.10.2015), Zebrastreifen (08.12.2014)
  #578 (permalink)  
Alt 08.09.2014, 11:02
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2014
Ort: In einem dorfigen Dorf in Baden-Württemberg XD
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 23 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ehm.... Schock ... Sry aber ich bin grad irgendwie total sprachlos...
Wars das jetzt? Wirklich ? Die werden nie zusammen kommen ? Ernsthaft ? Neeiin das wäre oder eher das ist total traurig mir fehlen die Worte.. Das kann nicht dein Ernst sein Sam??
Die müssen doch zusammen kommen? Heuull
Naja ich warte jetzt mal noch den Epilog ab, ich meine wir müssen doch noch erfahren ob kohaku Valerie verzeiht oder die beiden wenigstens sich versöhnen ?? Und...und Lex und Val die müssen doch einfach zusammen kommen ...oder nicht? Oh man ich bin jetzt irgendwie traurig über das was da jetzt alles passiert ist.
Nun gut.
Es war trotzdem ein sehr spannendes Kapitel mit schönen Bildern
Lg,Jasi

Geändert von JasiMini14 (08.09.2014 um 11:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JasiMini14 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (08.09.2014)
  #579 (permalink)  
Alt 08.09.2014, 12:27
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Ephy,

hmmm...
also der letzte Satz hat mir total zu schaffen gemacht Ich weiß, ich bin sehr großer Fan von Happy Ends, ich bin ein Hippie. Aber trotzdem, das ist total hart! Na ok, ich will jetzt keine voreiligen Schlüsse ziehen, vielleicht steht ja noch etwas im Epilog, was mich wieder happy macht, aber ich glaube nicht.
ABER, man muss auch sagen, du hast uns überrascht, du hast nicht das typische Ende "Mann kriegt Frau" gezeigt. Du zeigst, dass es nicht immer im Leben perfekt läuft, dass es nicht für jeden die goße und wahrhaftige Liebe gibt...
Allerdings bin ich der Ansicht, genau deswegen sollte man in Geschichten ein Happy End schreiben, damit man für einen Augenblick diese traurige und kaputte Welt (was nicht heißen soll, dass die Welt immer kaputt ist) vergisst und in eine Traumwelt eintauchen kann. Aber das ist nur meine Meinung. Das ist deine Story und du kannst damit machen, was du willst Und sie ist gut!
Auf jeden Fall, kannst du jemanden zu Tränen rühren oder ihn zum Lachen bringen! Du schreibst so überzeugend und so fesselnd! Das ist genial! Ich finde deine Story von Charakteren, Bildern und Text wahnsinnig toll, auch wenn das Ende nicht unbedingt meinen Geschmack trifft!



Ein rießiges Lob an dich Ephy!


LG Saturna


__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Ephy (08.09.2014)
  #580 (permalink)  
Alt 08.09.2014, 17:54
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Standard

Schon vorbei?!?!!!! Och nööööh! Hab mich nach der Arbeit immer so darauf gefreut was zu essen und das nächste Kapitel zu lesen (:

Aber das war jetzt mal ein unvorhergesehenes Ende! Zu gern würd ich jetzt den Epilog lesen. Es sind noch so viele offene Fragen. Bleiben Laron und Maria, bleiben die wirklich nur Freunde? Versöhnen sich Kohaku und Val wieder? Treffen sich Saki und Dan wieder? Geht Stamos wieder eine Beziehung ein? Aber die ALLERWICHTIGSTE FRAGE: Wie wird das jetzt mit Val und Lex?! Ach mannööööö ... ~ Uncool jz iwie ):
ABER! Seeeeeeeeehr sehr geile Geschichte! Wirklich den größten Respekt <3

Weiter so!

Lg
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LegendLuna für den nützlichen Beitrag:
Ephy (08.09.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotostory, kiss, komödie, romantisch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.