Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #651 (permalink)  
Alt 08.10.2014, 23:37
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Sam,

Oh weh, das habe ich irgendwie kommen sehen. So lieb es vielleicht auch von Saki gemeint war, Val sieht es als Einmischung in ihr Privatleben. Leider hat sie das Hinweisschild vorher noch gesehen. Gut, aber selbst wenn nicht… ich glaube, sie hätte die nächste Fähre zurück genommen. Saki will nur helfen, kann nicht verstehen, warum zwei Menschen, die sich offensichtlich lieben und auch gut zusammen passen, sich getrennt haben, noch bevor es richtig begonnen hatte.

Wir wissen noch nicht, was genau an jenem Morgen, als Lex einkaufen war, vorgefallen ist. Erpresst sie irgendjemand, der genau weiß, wie er vorgehen muss, damit er/sie sein Ziel erreicht? Ich tippe ja immer noch auf Marina. Ein/e andere/r Verdächtige/r will mir einfach nicht einfallen. Jetzt verstehe ich auch, weshalb Saki so enttäuscht im Zug war. Ach man, was ist da nur passiert? Ich bin mir fast sicher, dass sie diesen Schritt der Trennung gewählt hat, um ihn zu schützen, vor was oder wem auch immer. Vielleicht gibt es etwas über Lex oder dessen Familie, das unter keinen Umständen an die Öffentlichkeit geraten darf. Wer weiß. Irgendjemand scheint sie mit diesem Wissen und vielleicht hat er auch Beweise, zu erpressen.

Und… sind die beiden noch ganz bei Trost beim Autofahren zu streiten? Man, es hatte geregnet, die Straße war rutschig und dann tritt Saki in die Eisen. Da hätte wer weiß was passieren können. Zum Glück hatte sie den Wagen noch auf den Rasen lenken können. Bitte meine Damen, bei allem Verständnis, aber bitte etwas mehr Vorsicht!

Hm, ist die Mutter der Denson-Geschwister im Showbizz tätig? Als Sängerin oder Schauspielerin? Ihr Mann vielleicht Regisseur, Filmproduzent oder so? Und nein, ich stelle keine Verbindung zu einer Deiner früheren FS her. Das würde zeitlich nicht funktionieren. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Eltern.

So, zum nächsten Paar: Ach man, Maria vertraut Laron so viel an und er findet einfach nicht den Mut, ihr zu sagen, dass er Nico’s Cousin ist. Früher oder später kommt es so oder so raus und ich bin mir nicht sicher, ob sich Maria nicht verarscht vorkommt, wenn sie die Wahrheit erfährt.

Ähm, Nico’s Vater hat Maria eine Ohrfeige verpasst, weil sie ihn an seine Frau erinnert? Was ist denn da passiert, dass er so ausgerastet ist? Nur, weil Maria seinen Sohn nicht wollte? Das gibt ihm das Recht, sie zu ohrfeigen? Und was macht dieser Nico jetzt? Küsst Maria gegen ihren Willen, nennt dies einen Abschiedskuss und tituliert sie im gleichen Atemzug als Schlampe. Und selbst wenn Maria einen zweifelhaften Ruf hatte und kein Engel war, das alles geht ihn nichts mehr an. Das hatte es noch nie.

Ja und jetzt ist es raus. Zumindest wird Maria jetzt erfahren, dass Nico und Laron sich kennen. Keine Ahnung, ob ihr Nico nun auch offenbaren wird, dass er Laron’s Cousin ist. So oder so ist das eine saublöde Situation. Hoffentlich wendet sie sich jetzt nicht von Laron ab, wenn sie die Wahrheit erfährt. Ah man, bin ich gespannt, wie es weitergeht.


Einmal mehr ein super Kapitel, wie immer super geschrieben, tolle Dialoge, Texte, Bilder und Bildbearbeitung sowie Posen. Ich kann es kaum erwarten, bis es weitergeht.

LG Marga
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (09.10.2014)
  #652 (permalink)  
Alt 09.10.2014, 13:42
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hm das war glaube nicht grad der schlauste Plan von Saki ._.
Natürlich kann man verstehen, das Val es überhaupt nicht toll findet, zu etwas gezwungen zu werden, aber das sie Lex vermisst zeigt sie ja als sie versucht ihn zu erreichen...schreibt sie ihm vllt doch noch eine Mail? :/ Ich wünschte du würdest endlich verraten was da passiert ist! Ist Marina schuld? Macht sie vllt gemeinsame Sache mit der Paparazzi?? Hat Lex Mutter vllt was damit zu tun? (ich denke das ist doch sehr abwegig, aber wer weiß xD)
Ich würd auch gern sehnw as Lex grad so treibt^^ was war eig mit seiner kleinen Schwester? Warum brauchte sie ihn?

Und was macht Nico jetzt mit Laron? Oder umgekehrt? Es gibt ja sicher einen Grund, warum sie sich nicht ausstehen können...was ist denn da nur passiert? Und bei Maria wissen wir es ja nun...Nicos Vater hat die Tatsache, dass Maria Nico nicht will als Beleidigung aufgefasst...ziemlich übertrieben reagiert du alter Sack! Wer war Nicos Mutter und was ist da vorgefallen?? So viele Puzzleteile! und irgendwie noch so viele Teile die noch nicht aufgetaucht sind xD

Weiter so ich bin gespannt auf den nächsten Teil *_*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito

Geändert von Domo91 (09.10.2014 um 14:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (09.10.2014)
  #653 (permalink)  
Alt 09.10.2014, 14:16
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhuuu Sam!

Oh ooooooh, Saki´s Plan ging ziemlich in die Hose Aber das hätte sie sich auch denken können, dass Val irgendwann den Braten riecht und dann - so wie es auch zugetroffen war - sauer wird!

Laron und Maria sind ja wirklich super-gute Freunde geworden! Echt schön
Schauen zusammen Filme, schlafen sogar nebeneinander in einem Bett...

Valerie leidet ja schrecklich!
Was ist vorgefallen?!?! Irgendwas muss gewesen sein, dass sie Lex so abserviert hat! Ich bin echt gespannt drauf!

Endlich holen Maria und Laron die Hündin Loulou! Aber natürlich ging dies nicht ohne "Komplikationen" ab! Nico kann´s echt nicht lassen!
Diesen "ungebetenen" Abschiedskuss hätte er sich auch sparen können!

Aber jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht! Nico hat Laron gesehen. Die beiden treffen aufeinander... Was wird nun passieren?!

Klasse Folgen --> Text wie Bilder

Ich freu mich schon auf´s nächste Kapitel!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (09.10.2014)
  #654 (permalink)  
Alt 10.10.2014, 09:07
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Guten Morgen liebe Freunde!

Weiter geht's gleich mit einem Kapitel, vorher aber zu euren Kommis.

Ich hoffe, die Story macht euch noch Spaß und ihr habt Lust, noch einige Kapitel zu lesen.

Zitat:
Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
Erstmal zu Nico, er ist ein Arschloch (sry ich empfinde es so). Er weiß wie er Maria ärgern kann und tut es, weil er ihr körperlich überlegen ist….. nicht ok!!
So was ist nie in Ordnung, das stimmt…

Zitat:
Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
Sein Vater hat Maria also eine Ohrfeige verpasst, weil sie ihn an seine Frau erinnert hat? Hat sie ihn und Nico verlassen? Oder was? Großes Geheimnis hinter der Familie…..
Vielleicht erfahrt ihr ein bisschen mehr darüber im nächsten Kapitel…!

Zitat:
Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
Laron schien mir eifersüchtig zu sein. Ob er unterbewusst auch was für Maria empfindet?? Bis jetzt sind sie ja sehr innige Freunde und teilen sich auch als solche wie Geschwister ein Bett, ohne Hintergedanken, was ich total niedlich finde. Vielleicht mag er sie doch mehr?? Und sie ihn? Dieses Necken… Hmmm Könnte mir doch gefallen, die beiden zusammen!!..
Könnte sein, dass sie vielleicht doch ein bisschen mehr füreinander empfinden. Aber wäre das gut für ihre Freundschaft?

Zitat:
Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
Jetzt zu Saki und Valerie…..Valerie mag Lex nicht nur, sie ist in ihn verliebt!! Das sieht doch jeder. Aber ich kann nicht glauben, dass die beiden Geschichte sind. So kurz und schmerzlos?? Irgendwer hat Valerie also bedroht denke ich, aber eher damit gedroht was mit Lex zu machen? Ich kann nur an Marina glauben…….. Aber vielleicht ist es doch nicht so offensichtlich..Lex hatte sein Haus verkauft, das kann Valerie ja nicht wissen. Er hat es ihr sicher nicht erzählt.. Diese Kurzschlussreaktion zeigt doch dass Valerie ihn liebt und ihm nicht wehtun wollte.. Das ist alles so traurig und sie soll sich nicht einbunkern wie ein Weinfass im Keller
Valerie scheint ihn schützen zu wollen… Aber ob Lex überhaupt beschützt werden will?

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Oh weh, das habe ich irgendwie kommen sehen. So lieb es vielleicht auch von Saki gemeint war, Val sieht es als Einmischung in ihr Privatleben. Leider hat sie das Hinweisschild vorher noch gesehen. Gut, aber selbst wenn nicht… ich glaube, sie hätte die nächste Fähre zurück genommen. Saki will nur helfen, kann nicht verstehen, warum zwei Menschen, die sich offensichtlich lieben und auch gut zusammen passen, sich getrennt haben, noch bevor es richtig begonnen hatte.
Saki hat es sicher nicht böse gemeint. Aber Valerie war nicht bereit für so was…

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ich bin mir fast sicher, dass sie diesen Schritt der Trennung gewählt hat, um ihn zu schützen, vor was oder wem auch immer. Vielleicht gibt es etwas über Lex oder dessen Familie, das unter keinen Umständen an die Öffentlichkeit geraten darf. Wer weiß. Irgendjemand scheint sie mit diesem Wissen und vielleicht hat er auch Beweise, zu erpressen.
Das könnte sein. Aber dann müsste er/sie ja auch ein Motiv bezüglich Valerie und ihrer Beziehung zu Lex haben. Warum könnte es ihn/sie stören, wenn die beiden zusammen sind? Stimmt, Marina liegt da nah…

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Und… sind die beiden noch ganz bei Trost beim Autofahren zu streiten? Man, es hatte geregnet, die Straße war rutschig und dann tritt Saki in die Eisen. Da hätte wer weiß was passieren können. Zum Glück hatte sie den Wagen noch auf den Rasen lenken können. Bitte meine Damen, bei allem Verständnis, aber bitte etwas mehr Vorsicht!
Das war wirklich keine gute Idee. Wenn was passiert wäre…! Aber zum Glück konnte Saki die Situation noch retten. Gerade bei den Hügeln dort… Puh.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Hm, ist die Mutter der Denson-Geschwister im Showbizz tätig? Als Sängerin oder Schauspielerin? Ihr Mann vielleicht Regisseur, Filmproduzent oder so? Und nein, ich stelle keine Verbindung zu einer Deiner früheren FS her. Das würde zeitlich nicht funktionieren. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Eltern.
Ich hab bei Frankie nie eine Zeit angegeben Wahrscheinlich ist die Mutter ein Star, ja. Inwiefern erfahrt ihr vielleicht bald…

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
So, zum nächsten Paar: Ach man, Maria vertraut Laron so viel an und er findet einfach nicht den Mut, ihr zu sagen, dass er Nico’s Cousin ist. Früher oder später kommt es so oder so raus und ich bin mir nicht sicher, ob sich Maria nicht verarscht vorkommt, wenn sie die Wahrheit erfährt.
Das erfahrt ihr gleich ja

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ähm, Nico’s Vater hat Maria eine Ohrfeige verpasst, weil sie ihn an seine Frau erinnert? Was ist denn da passiert, dass er so ausgerastet ist? Nur, weil Maria seinen Sohn nicht wollte? Das gibt ihm das Recht, sie zu ohrfeigen? Und was macht dieser Nico jetzt? Küsst Maria gegen ihren Willen, nennt dies einen Abschiedskuss und tituliert sie im gleichen Atemzug als Schlampe. Und selbst wenn Maria einen zweifelhaften Ruf hatte und kein Engel war, das alles geht ihn nichts mehr an. Das hatte es noch nie.
Richtig. Sie hat vielleicht einen Fehler gemacht, als sie mal mit ihm das Bett geteilt hat, OKAY. Aber er hat wirklich nicht das Recht, über sie zu urteilen…

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ja und jetzt ist es raus. Zumindest wird Maria jetzt erfahren, dass Nico und Laron sich kennen. Keine Ahnung, ob ihr Nico nun auch offenbaren wird, dass er Laron’s Cousin ist. So oder so ist das eine saublöde Situation. Hoffentlich wendet sie sich jetzt nicht von Laron ab, wenn sie die Wahrheit erfährt. Ah man, bin ich gespannt, wie es weitergeht.
Das kommt gleich raus!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Einmal mehr ein super Kapitel, wie immer super geschrieben, tolle Dialoge, Texte, Bilder und Bildbearbeitung sowie Posen. Ich kann es kaum erwarten, bis es weitergeht.
Danke dir Marga! Ich hab übrigens deine PN erhalten. Ich schaue jetzt am Wochenende nach und sage dir Bescheid!

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Natürlich kann man verstehen, das Val es überhaupt nicht toll findet, zu etwas gezwungen zu werden, aber das sie Lex vermisst zeigt sie ja als sie versucht ihn zu erreichen...schreibt sie ihm vllt doch noch eine Mail? :/ Ich wünschte du würdest endlich verraten was da passiert ist! Ist Marina schuld? Macht sie vllt gemeinsame Sache mit der Paparazzi?? Hat Lex Mutter vllt was damit zu tun? (ich denke das ist doch sehr abwegig, aber wer weiß xD)
Sagen wir, es kommt bald ein Rückblick in dem ihr zumindest einen Teil erfahrt.

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Ich würd auch gern sehnw as Lex grad so treibt^^ was war eig mit seiner kleinen Schwester? Warum brauchte sie ihn?
Mal schauen, ob so was vorkommen wird… Prinzipiell ist Lex ja nun nicht mehr wichtig für die Geschichte.

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Und was macht Nico jetzt mit Laron? Oder umgekehrt? Es gibt ja sicher einen Grund, warum sie sich nicht ausstehen können...was ist denn da nur passiert? Und bei Maria wissen wir es ja nun...Nicos Vater hat die Tatsache, dass Maria Nico nicht will als Beleidigung aufgefasst...ziemlich übertrieben reagiert du alter Sack! Wer war Nicos Mutter und was ist da vorgefallen?? So viele Puzzleteile! und irgendwie noch so viele Teile die noch nicht aufgetaucht sind xD
Die folgen noch, keine Sorge Domi
Immerhin bekommt ihr gleich zwei von mir. Hehehe!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Oh ooooooh, Saki´s Plan ging ziemlich in die Hose Aber das hätte sie sich auch denken können, dass Val irgendwann den Braten riecht und dann - so wie es auch zugetroffen war - sauer wird!
Vielleicht hätte sie Valerie ablenken sollen mit ein paar Videospielen oder so

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Valerie leidet ja schrecklich! Was ist vorgefallen?!?! Irgendwas muss gewesen sein, dass sie Lex so abserviert hat! Ich bin echt gespannt drauf!
Ja, sie vermisst ihn und scheint wirklich was für ihn übrig zu haben…

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Endlich holen Maria und Laron die Hündin Loulou! Aber natürlich ging dies nicht ohne "Komplikationen" ab! Nico kann´s echt nicht lassen! Diesen "ungebetenen" Abschiedskuss hätte er sich auch sparen können!
So wie die dummen Sprüche, ne…

Danke euch allen für eure Kommentare!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (10.10.2014), Domo91 (10.10.2014)
  #655 (permalink)  
Alt 10.10.2014, 09:08
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 65 - Was ungesagt blieb

Guten Morgen!

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Viel Spaß mit

Kapitel 65 - Was ungesagt blieb


„Glaub mir, wenn ich es hätte verhindern können, dann hätte ich es getan.“, sagte Laron und wich Nicos Blick nicht aus. Er hatte seinen Cousin seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen, aber anscheinend hatte sich nichts zwischen ihnen geändert. Nico war noch immer der Typ Mensch, der andere gern provozierte und sich daran erfreute, wie man sich schämte.

„Aber ich lasse Freunde nicht im Stich. Freunde, die du bedrängst. Das ist nicht okay.“

Click the image to open in full size.

Maria stand einfach nur wie versteinert da. Als Nico Laron erkannt hatte, war ihr Herz fast stehen geblieben und jeder Satz der folgte füllte nur taub ihre Ohren.

Leise flüsterte sie den Namen ihrer Hündin, die sich an ihre Beine schmiegte und sich schützend vor Maria stellte. War Laron der Cousin, von dem Nico mal erzählt hatte? Und warum hatte Laron nichts gesagt? Ja, sie sahen sich etwas ähnlich, aber spielte das in dieser Sekunde eine Rolle?

Click the image to open in full size.

Sie musste nun an Loulou denken. Maria sehnte sich nur nach einem schützenden Ort, weit weg von diesem Hof. Ob Laron ihr den geben konnte? Oder sollte sie schweren Herzens Loulou doch an jemanden geben, der sich wirklich um sie kümmern konnte? Die blauen, treuen Augen blickten in Marias und gaben ihr Hoffnung.

Click the image to open in full size.

„Ihr wolltet euch hier nie wieder blicken lassen. Und jetzt mischst du dich in Sachen ein, die dich nichts angehen, Mamis kleine Jungfrau.“, schimpfte Nico ihn aus.

„Wie bitte? Ich hab das ETWAS anders in Erinnerung… Und Beleidigungen kannst du dir sparen.“, sagte er entrüstet.

„Ich hab grad erst angefangen. Willst du dich rächen, ja? Schnappst jetzt mir das Mädchen weg!“, schrie er verächtlich mit seiner tiefen Stimme.

Click the image to open in full size.

„Du bist doch nicht ganz dicht, Nicolas! Ich bin lediglich hier, um Maria zu unterstützen. Du hast dich so sehr verändert… Du ähnelst immer mehr deinem Dad! Das hier ist so… ABSURD!“ Laron hatte es vermeiden wollen, doch er hatte es nicht ertragen, Nico und Maria so zu sehen.

Click the image to open in full size.

„Ha. Unglaublich. Ich hab viel erwartet… Aber das… Maria, du sagtest, wir hier wären geisteskrank? Dann viel Spaß mit dieser Familie, die gern das Leben von anderen zerstört…“ Laron ließ einen entrüsteten Laut von sich. „Bitte WAS? Du warst es doch, der…“

Maria schloss die Augen und wartete, bis endlich Stille eingekehrt war. Dann flüsterte sie: „Mehr wollte ich nicht. Einfach nur ein Leb wohl. Also, Nico…“

Click the image to open in full size.

Wortlos stiegen sie in den Wagen und verließen den Gutshof von Nicos Familie. Sie sahen nur noch, wie Larons Cousin gegen einen Eimer trat und wütend ins Haus ging.

Click the image to open in full size.

Loulou ließ Maria nicht aus den Augen. Ihr wacher Blick musterte sie von oben bis unten, und wenn ihr Frauchen kurz mit ihren Fingern über ihre Pfote strich, wedelte sie liebevoll mit dem Schwanz.

Click the image to open in full size.

Es herrschte eine unangenehme, leere Stimmung im Wagen. Marias Mund formte sich zu einem kühlen Lächeln, doch Laron wusste, dass ihre Augen am liebsten geweint hätten.

Aber sie summte nur das Lied aus dem Radio mit. Sie kam mit der Melodie nicht mit, hing einige Momente hinterher. Das brach Laron fast das Herz.

Click the image to open in full size.

Vor dem Denson Haus stiegen sie aus. Sie betrachtete es und nickte Loulou zu. „Du wirst jetzt hier bleiben. Laron und Sean passen auf dich auf. Ich muss jetzt einige Zeit weg, Süße.“

Als hätte die braune Hündin sie verstanden, schnüffelte sie am Rasen und machte sich mit der Umgebung vertraut.

„Maria, es tut mir leid.“, sagte Laron, doch sie schüttelte den Kopf.

Click the image to open in full size.

„Ja, ich hab es nicht gesagt. Es war dumm und ich dachte, es wäre… Besser es nicht zu sagen.“

Maria sagte weiterhin nichts. „Meine Mutter und ihr Bruder… Hatten ein schwieriges Verhältnis. Nicos Mum ist früh gestorben und indirekt… Hatte er Schuld. Es… Ist kompliziert, Maria. Dann war da noch was zwischen Nico und mir… Ach scheiße. Ich wollte es verdrängen.
Und vor allem wollte ich dich nicht da mit reinziehen.

Click the image to open in full size.

„Aber das hast du, Laron.“, sagte Maria und drückte Lou an sich. „Ich werde für ein paar Tage verreisen. Pass bitte gut auf Loulou auf.“

Click the image to open in full size.

Währenddessen…

„Du wirst ihn doch nicht hierher zerren und die beiden zwingen, sich zu vertragen, oder?“, fragte Sean skeptisch. Die beiden saßen am Bahnhof und warteten, bis es Zeit wurde, Veselina zu verabschieden.

Sie wollte nach Lucky Palms fahren um sich über ihre Zukunft Gedanken zu machen und mit ihrer Familie zu sprechen. Doch dann hatte sie das von Valerie und Lex gehört, der mit seiner eigenen Zwillingsschwester kein Wort gewechselt hatte, bevor er weggefahren war.

Click the image to open in full size.

„Neeein neeein, keine Sorge. Ich werde einfach beleidigt sein, ihn links liegen lassen und im Fitnessstudio trainieren bis ich umkippe. Und wenn ich mehr Muskeln habe als er, der sich inzwischen mit Chips und Eiscreme vollgestopft hat und sicher vor Zuckerwahn ausflippt, erst DANN werde ich ihm eine reinhauen und ihn herbringen. Und Valerie werde ich einfach vorgaukeln, dass ich mit ihr was unternehmen will. Dann sperre ich beide ein und fertig! Toller Plan oder?“

Veselina hatte sich wie ein kleines Mädchen gefreut, als Sean ihr von dem gemeinsamen Abend von Lex und Val berichtet hatte. Und sich tierisch aufgeregt, als er einfach spurlos verschwunden war.

Sean grinste. „Lach du nur. Du wirst beide verarzten müssen, wenn sie sich erstmal wieder wundknutschen.“

Click the image to open in full size.

„Wundknutschen… Soso. Das kannst du auch ziemlich gut.“, sagte Sean und zog sie zu sich. Er liebte seine Schwester und er mochte Alexandre sehr, doch im Moment konnte er nur an Veselina denken und dass sie für zwei Wochen nicht da sein würde.

„Vielleicht klären es die beiden. Ich mag grad egoistisch klingen, aber ich kann jetzt nur daran denken, wie sehr ich dich vermissen werde. Es fällt mir schwer. Bin doch nicht so der Abschieds-Typ.“

Click the image to open in full size.

Und als die Durchsage kam, dass der Zug bereit stand, trug Sean Veselinas Koffer in den Zug und machte sich bereit, sie zu verabschieden.

„Ich kann jetzt gar keinen Kuchen mehr kaufen.“, sagte Sean. „Wieso nicht?“, fragte sie überrascht. Sie wusste, wie sehr er Süßigkeiten liebte und wie gut es ihm schmeckte.

Click the image to open in full size.

„Ich teile doch mein Stück mit dir. Allein schaffe ich eins doch nicht.“ Er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht, seine Wangen röteten sich ganz leicht.

„Und wie soll ich bloß einschlafen, wenn keiner da ist, der meinen Pyjama klaut und so süß mit ihm rumtänzelt… Ich muss das anprangern.“

Click the image to open in full size.

Veselina lächelte schwach. „Und wer versteckt meine Sportschuhe um mich von übermäßigem Training abzuhalten?“ Vorsichtig hielt sie ihre Tränen zurück.

„Sean, ich… Ich bin froh, dass wir uns um Kuchen gezankt haben. Ich muss dir noch was sagen…“

Click the image to open in full size.

Der Gong ertönte und der nächste Zug wurde für die Abfahrt angekündigt. Veselina legte schnell ihre Arme um ihn und küsste ihn mit voller Begierde und Hoffnung. Seine Lippen wurden weicher, entspannten sich auf ihren. Sean fühlte eine Energie und Kraft in sich, die ihm noch keine Frau vor Veselina hatte wecken können. Beide vergaßen Zukunftsängste, wenn sie einander in den Armen lagen. Da war nur der Moment der Liebe.

Click the image to open in full size.

Dann lief sie wortlos zum Zug, stieg ein und drückte einen Kuss auf die Scheibe. Sean lachte verlegen und zwinkerte ihr zu. Er formte einen Satz mit den Lippen, der sie überglücklich machte. Und den sie stumm erwiderte.

Als die Bahn abfuhr und sie Sean nicht mehr sah, begann sie zu weinen. Es war das erste Mal seit langer Zeit, dass es ihr Herz fast zerriss. Die Monate der Einsamkeit, die riesige Last und die bedrückende Routine war von ihren Schultern gefallen.

Veselina war wirklich verliebt.

Click the image to open in full size.

Und musste sich jetzt ohne Sean ihren Geistern stellen…

- Kapitel 66 folgt -
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 20 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Anni1990 (27.10.2014), cheli24 (10.10.2014), Chenoa (03.03.2015), dakota (12.10.2014), Domo91 (10.10.2014), heffalumb (10.10.2014), JasiMini14 (10.10.2014), Jennitschka (10.10.2014), Liogres (10.10.2014), Mari (10.10.2014), Meckimaeh (10.10.2014), Sahra222 (11.10.2014), Schattenfell (18.10.2015), Simsi68 (10.10.2014), SimSorael (05.04.2015), simssweety (19.10.2014), Sunbelle24 (10.10.2014), Tammyukii (10.10.2014), Vany89 (10.10.2015), Zebrastreifen (08.12.2014)
  #656 (permalink)  
Alt 11.10.2014, 06:32
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2014
Ort: In einem dorfigen Dorf in Baden-Württemberg XD
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 23 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo liebe Ephy,
Es tut mir wahnsinnig leid das ich mich so lange nicht melden konnte aber die Schule hat angefangen und dann is alles wieder etwas stressiger :/
Nun gut, zum Kapitel:

Oh je was hat sich laron da eingebrockt. Die Arme Maria musste es jetzt so erfahren das Nico (von dem ich nicht wirklich begeistert bin) larons cousin ist:/ Die Arme tut mir wirklich leid aber warum konnte er sich denn nicht zusammen reisen ich meine Okey er wollte Maria beschützen aber hat er es damit besser gemacht ? Wohl kaum. Naja ich hoffe das dieser Vorfall nicht all zu sehr an der Freundschaft zu Maria kratzt das wäre wirklich schade (aber das schaffen sie schon ). Jetzt mal zu Versi und Sean, ach je sind die beiden süß
Vorallem wie Verselina Wieder Pläne schmiedet um ihren Bruder und Val wieder zusammen zu bringen XD Haha aber welchen Geistern muss sie sich den Stellen ?
Ich bin gespannt und fand dieses Kapitel sehr gut gelungen und diese Bilder einfach der Hammer :*
Lg, jasi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JasiMini14 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (11.10.2014)
  #657 (permalink)  
Alt 12.10.2014, 21:24
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry das ich erst jetzt Kommentiere, die Kids haben Feien und meist bin ich viel zu Müde zum lesen oder schreiben, da brummt mir nur der Kopf.

Mist hat nicht hingehauen was Saki vorhatte und ich hab es mir so sehr gewünscht. Das Valerie etwas sauer war konnte ich schon verstehen, aber trotzdem war Sakis Aktion so lieb.

Wusste ich es doch das jemand seine Finger im Spiel hat... mies das ist so was von mies. Ich frag mich nur wer... die verschmähte Marina (hieß sie so?), Greg oder wie ich eigentlich denke dieser Jo, eben weil Lex ihn hat Feuern lassen oder wie auch immer.

Mist das sie ihn telefonisch nicht erreicht hat, ich hoffe sie versucht es nochmal und wenn er nicht ran geht immer wieder. Man sie vermisst ihn doch und ich finde sie sollte ihm sagen was passiert ist... aber erst nachdem ich es weiß.

Joah und zu Nico, der Typ geht ja mal gar nicht. Was fällt dem ein. Anscheinend hat Maria ihm zuvor mehr als nur deutlich gesagt das es nix mit ihnen wird und sie dann einfach zu küssen... argh... ich an Larons Stelle hätte ihm voll eine verpasst.

Nicos Dad hat ihr also eine Ohrfeige verpasst, Boah dem würd ich echt...

Veselina und Sean sind voll süß zusammen. Und was sie in Bezug auf Lex und Valerie vorhat find ich gar nicht mal so übel. Ich helfe ihr dabei.

Wie immer tolle Kapitel, mit tollen Bildern. Nur sie sind immer so arg schnell vorbei. Und ich möchte immer einfach nur weiter lesen ohne aufhören zu müssen und warten zu müssen.

Öhm wo hast du denn den Zug her? Den könnt ich Mega gut gebrauchen, hab schon versucht selbst einen zu erstellen aber das wird irgendwie nix.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Ephy (13.10.2014)
  #658 (permalink)  
Alt 12.10.2014, 21:51
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Sam,

also dieser Nico wird mir immer unsympathischer. Nicht, dass ich je etwas Sympathie für ihn empfunden hätte, aber gerade jetzt verhält er sich wie ein Kotzbrocken. Okay, ich dachte mir ja schon, dass es sich anscheinend um irgendeinen Familienstreit handelt. Aber es ist nun leider einmal so, dass man sich die Verwandtschaft nicht aussuchen kann. Oftmals hat man zu seinem Freundeskreis eine engere Bindung als zu den eigenen Verwandten.

Noch wissen wir nicht, was das genau vorgefallen ist, zwischen Nico’s Vater und der Mutter der Denson-Geschwister. Vielleicht ist es auch Neid, weil die Denson's bekannte Persönlichkeiten sind, wahrscheinlich mehr Geld haben und der ach so arme Bruder unter dieser Familie leiden muss . Da wir die andere Version noch nicht kennen, lässt sich dazu schwer etwas sagen.

Sorry, selbst wenn Laron noch unerfahren sein sollte, was hatte Nico jetzt mit dieser Aussage bezwecken wollen? Wahrscheinlich ist es genau diese unschuldige Art und die Hilfsbereitschaft, die Laron so liebenswert macht Nico kommt eher oberflächlich und machohaft rüber, der in Frauen wahrscheinlich eh nur Freiwild sieht. Mag sein, dass einige Frauen da drauf abfahren, aber mir gefällt Laron‘s zurückhaltende und ein wenig schüchterne Art weitaus besser.

Oh sorry, Laron schnappt Nico das Mädchen weg? Die beiden waren einmal zusammen im Bett und das gibt ihm noch lange nicht das Recht, sie als sein Mädchen zu bezeichnen. Nico ist doch krank im Kopf, zumal Maria es ja hinterher bereut hatte.

Letztendlich war es die beste Entscheidung, Nico einfach stehen zu lassen und zu gehen. Ich hoffe allerdings, Maria hat sich jetzt nicht durch Nico’s dummem Geschwätz beeinflussen lassen. Loulou ist bei den Denson’s bestens aufgehoben. Vielleicht ist es gar nicht mal so verkehrt, dass Maria für einige Tage nicht da ist. Sie kann in Ruhe darüber nachdenken, wie es weitergehen soll. Ich bin mir fast sicher, dass ihr durch die kurzzeitige Trennung klar werden wird, wie viel ihr die Freundschaft zu Laron bedeutet. Und umgekehrt wird das genauso zutreffen.

Ach, Sean und Vesi sind so ein süßes Paar. Ich kann verstehen, wenn sie ihrem Bruder gerne helfen würde, sowie Lex seiner Schwester. Aber letztendlich wird das so wohl nicht funktionieren. Schau‘ n wir mal, was sie so planen.

Aha und Vesi wird nun also nach Hause fahren, ihre Mutter wahrscheinlich darüber informieren, dass sie ihr Studium wieder aufnimmt und ihr vielleicht auch mitteilen, dass sie sich verliebt hat. Sie wollte doch bestimmt „Ich liebe Dich sagen“ und das war es vermutlich auch, was Sean mit seinem Mund formuliert hatte.^^


Wie immer super geschrieben, liebe Sam, tolles Kapitel, super Texte, Dialoge als auch Bilder, die Bearbeitung und Posen. Hat mir wie immer sehr gut gefallen. Jetzt bin ich aber gespannt, mit welchen Deiner Protagonisten es weitergeht.

LG Marga
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (13.10.2014)
  #659 (permalink)  
Alt 13.10.2014, 07:11
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh Mist... Streitereien! Aber das musste ja so kommen! Nico ist ein Sturkopf und Laron kann es nicht ertragen, wenn seine Freunde ungerecht behandelt werden oder gar wörtlich angegriffen, was ich verstehen kann...

Lou, so schien es mir, hatte die Situation echt dicke!!! Und lange hätte es sicher nicht mehr gedauert, bis sie sauer geworden wäre...

Und ohjeeeee, Sean und Vesi müssen sich erst mal trennen Ein Abschied kann gar schön hart sein! Aber bald werden sie sich hoffentlich wiedersehen und dann sind sie wieder vereint!

Auch die beiden - klar, sind ja die Geschwister von Val und Lex - leiden sehr unter der Trennung ihrer Geschwister und Freunde.

Und jetzt bin ich sehr gespannt wie es weiter geht!

Das war wieder wie immer ein tolles Kapitel -> Text wie Bilder
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (13.10.2014)
  #660 (permalink)  
Alt 13.10.2014, 08:06
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh Vesi ist ja süß *_* ich hoffe der Abschiedsschmerz trifft nicht zu hart! Schließlich muss man auch mal ohne den andern können^^ Aber echt toll wie ihr klar wird, wie tief sie Sean liebt

Hm und Maria? Ich hoffe sie gerät nicht in Schwierigkeiten wenn sie sich nach irgendwo verzieht...dabei war sie doch grade so Glücklich nun ist Loulou wieder bei jemanden, zu dem sie keinen Kontakt will...vllt greift sie sich doch ans Herz und verzeiht Laron? Er hätte auch einfach mal nicht so feige sein dürfen ò_ó

Das letzte Bild von Vesi ist der Hammer, extra mit dem Teufel im Hintergrund Ich bin gespannt wie es weiter geht!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (13.10.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotostory, kiss, komödie, romantisch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.