Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #821 (permalink)  
Alt 17.04.2015, 22:35
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.04.2015
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Ephy!

Super Kapitel! Da ging es ja richtig heiß her und dann platzt die Mutter rein. Die tun mir beide echt leid, ich hab ja richtig mit gelitten. Vor allem, weil wahrscheinlich fast jeder von uns schon mal in so einer Situation gewesen ist. Die Bilder sind übrigens echt richtig, richtig gut! Am besten finde ich das, wo Valerie mit ihrer Mutter im Flur steht und im Hintergrund sieht man nur die Beine von Lex. Der Gesichtsaudruck! Einfach klasse!

Ja und Saki... Da bin ich jetzt aber mal gespannt, wie die Schwester von Adam so ist. Ui, das wird ein Spaß! Habe ja schon mal erwähnt, dass ich seine Figur klasse finde und wenn es ihn noch in weiblich gibt... herrlich!

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oppossum für den nützlichen Beitrag:
Ephy (19.04.2015)
  #822 (permalink)  
Alt 18.04.2015, 13:52
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi Sam!

Oh man hey, das kann´s ja wohl nicht sein! Gerade wo die beiden so schön in ... Fahrt gekommen sind, diese Störung!
OK, da wird Lex aber ordentliche Probleme gehabt haben mit seiner Jeans, kann ich mir vorstellen

Valerie´s Eltern sind also zurück. Und ihre Mama ist BIRGIT - oder Bix! Ja, krass! Und nein, meine Vermutung hatte nicht gestimmt, muss ich zugeben, denn ich hatte eigentlich an jemand anderes gedacht, aber irgendwie war ich mir da auch nicht ganz sicher.
Gut sieht sie aus, wirklich Respekt!

Jajaaaa, war ich damals nicht von ihr auch die Namensgeberin? Ich glaube schon oder? Ach ich freu mich sie wieder zu sehen! Und jetzt bin ich echt gespannt, wer denn Valerie´s Papa ist. Ich hab grad echt keinen Plan

Und Birgit kennt Lex. Na da schau her... Was für eine verwickelte Geschichte Nur, was geht grad in Valerie vor, wenn ihre Mama ihrem Freund gleich das "DU" anbietet, da sie sich flüchtig von früher kennen Das würde mich interessieren.


Der Hund ist ja süß! Sieht aus, als wäre er einer von deinen damaligen Welpen aus deiner 1. FS von Mira und Marc


Oh, und Saki hat sich in den Kopf gesetzt, Adam´s Schwester kennen zu lernen. Darauf bin ich ja auch mal sehr gespannt!


Alles in allem wieder eine tolle und unterhaltsame Folge, liebe Sam, tolle Bilder und der Text incl. Dialoge super rüber gebracht

Und nun wünsch ich dir ein schönes Wochenende, meine Liebe + *knuddl*

Gruß Astrid
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (19.04.2015)
  #823 (permalink)  
Alt 20.04.2015, 07:57
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

aaaaaah die beiden haben aber auch ein Pech xD Ständig stört sie jemand...naja aber zumindest sind sie trotzdem glücklich zusammen xD vllt sollten sie sich irgendwo einsperren...hm nur wo xD Oder sie nehmen sich ein Hotelzimmer

Aha aha! Bix ist es also! Ich hab sie damals gemocht und es war ja eher schade wie sie aus der Story gegangen war...Ich hab mir bei Frankie mal den Epilog durchgelesen, da Haben sie Bix ja zu der Hochzeit von Isaac eingeladen, aber sie ist nicht gekommen :/ Ja und der King sieht so aus wie der Hund den Frankie hatte! Vllt ein Welpe vom dem Hund? War das damals ein Weibchen? Hmmm^^
Aber das erklärt ja nun so einiges! Aber lebt Frankie noch? Irgendwie hab ich das jetzt noch nicht so rausgelesen was mit Dans Mutter ist...ich vermute ja mal das es Frankie ist^^ Ihr Kind (vom Epilog xD) heißt ja Darian...ich das jetzt die Langform von Dan oder hat Darian einen jüngeren Bruder namens Dan? Ich tendiere zu ersterem xD Aber dann scheint die Erinnerung, die Dan mit Maria geteilt hat, zu dem Epilog zu passen...Isaac schien ja unglücklich in Frankie verliebt zu sein und hat aber ihre Schwester geheiratet...deswegen hat er sie wohl besucht und für irgendetwas schuldig gemacht...und Dan wollte das nicht zulassen! Ich glaub ich muss das Kapitel nochmal lesen
So und ist George noch mit Bix zusammen und sozusagen der Vater? Die Densons...hmmmm nu müsste ich nochmal Frankie lesen xD Ist diese Story etwa die 3. Staffel die die bei Frankie am Ende angekündigt hast?

Aber ich find es toll wie sich alles so zusammen findet! ich bin gespannt was wir noch so erfahren!

So und Saki hat sich natürlich was in den Kopf gesetzt xD und glücklicher Weise scheint ihr Plan perfekt zu gelingen^^

Super Toll ich freu mich auf die nächsten Kapitel *o*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (20.04.2015)
  #824 (permalink)  
Alt 21.04.2015, 00:43
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Sam,

nun kommt auch endlich mein verspäteter Kommentar. Sorry, aber ich habe es einfach nicht früher geschafft. Noch diese Woche und danach habe ich wieder mehr Zeit, dann kommen meine Kommis auch wieder regelmäßig. Momentan leiden meine FS ja auch unter dem Zeitmangel.

So, jetzt aber zu den Kapiteln:

Ich finde es echt klasse, dass sich Tobia und Saki so gut verstehen. Ihr tut die Abwechslung zwischen den staubigen Exponaten bestimmt auch gut. Oh und Tobia’s Eltern sind schon in Rente? So alt hatte ich ihn jetzt gar nicht geschätzt. Wobei er aber auch noch ältere Geschwister haben könnte oder seine Mutter spät Mama wurde.Könnte ja sein. Vielleicht fehlte ihnen anfangs auch die Zeit. Ähm, haste das mitbekommen, die 65 jährige, die aufgrund einer künstlichen Befruchtung Vierlinge erwartet und schon Mutter von 13 Kindern ist? Mir fehlen da ehrlich gesagt, die Worte. Die sieht, wenn es dumm läuft, ihre Kinder nie aufwachsen. Muss man so in die Natur eingreifen? Na ja, wahrscheinlich gehen die Meinungen da auseinander.

Ich bin mal gespannt, wie Tobia’s Freunde so sind und ich finde es auch toll, dass er in dem Diner Gitarre spielen kann und sich keiner daran stört. Auch wenn er der Besitzer ist, der Kunde ist König. Also, mich würde es nicht stören, solange man sich noch miteinander unterhalten kann. Wobei das bei manchen auch zweitrangig ist. Ich war kürzlich mit ein paar Leuten beim Griechen essen und am Nachbartisch saßen ein junges Mädchen und ein junger Mann. Da sie noch kein Essen hatten, nachdem wir wieder gegangen waren, habe ich leider nicht mehr mitbekommen, ob sie wenigstes beim Essen ein paar Worte miteinander gewechselt oder auch währenddessen wie elektrisiert auf ihr Smartphone gestarrt hatten. Sorry, aber wenn ich mit jemanden essen gehen würde und der hätte nur sein Handy im Kopf, also ich würde entweder aufstehen und gehen oder mich an einen anderen Tisch setzen. Da kann ich auch alleine essen gehen. Was bitte schön kann denn so wichtig sein, dass man sich nicht einmal miteinander unterhält? Vielleicht war es ja auch ein Blind Date, aber dann hätte ich mich freundlich verabschiedet und wäre gegangen. Na ja, ich kann so etwas sowieso nicht nachvollziehen. Jedem das seine. Das sieht man ja auch bei Konzerten, auch beim Eishockey. Da werden Selfies gemacht, Bilder herum gezeigt… Warum gehen die denn dann überhaupt dort hin? Bestes Beispiel vor drei Jahren beim Bon Jovi-Konzert in Miami. Wir waren aufgrund eines Zufalls an die Karten gekommen, waren in jenem Jahr auch keine große Reisegruppe (ungefähr 20 oder so). Aber ich denke mal, dass selbst die Karten, die wir für einen Schnäppchenpreis bekommen hatten, nicht gerade billig waren. Die Reihe vor uns war nur an Selfies machen, twittern, erzählen… Warum zum Geier gehen die auf ein Konzert?

Okay, zurück zum Diners.^^ Das sieht übrigens toll aus, erinnert mich an die 50/60er Jahre-Filme wie „American Graffiti“, obwohl der Film ja aus den 70ern stammt, aber eben in der Zeit spielt. Ich gehe in den USA sehr gerne ins Hard Rock Café, obwohl da um die Mittagszeit auch nur Videoclips laufen, aber überwiegend Rockmusik. Erst am Abend spielen da Live-Bands, aber da sind wir ja meistens bei irgendwelchen Spielen. In Chicago haben wir mal eine Weile zugehört, bis sie uns rausgekehrt hatten. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wir waren selbst überrascht, als die plötzlich gegen 23 Uhr die Stühle auf die Tische stellten und mit den Besen durch die Räumlichkeiten fegten. Ein Kellner kam an unseren Tisch und gab uns höflich zu verstehen, wir sollten bitte gleich bestellen, wenn wir noch etwas trinken möchten. Nun ja, wir waren immerhin 10 bis 12 Leute. Gut, es war unter der Woche, da machen die wahrscheinlich auch früher zu. Mir gefällt die Atmosphäre im Hard Rock Café und das Essen ist in der Regel auch immer gut, vor allem die Burger. Dieses Jahr jedoch hatten wir es kein einziges Mal ins Hard Rock Café geschafft. Nicht einmal in Toronto hatten wir genügend Zeit. Na ja und bei den Temperaturen haben wir uns abends nicht mehr allzu lange draußen aufgehalten. In Ottawa sind uns bei nächtlichen -26 Grad schier die Nasenlöcher zugefroren.


Ähm, ich war jetzt etwas erstaunt, da Saki davon sprach, ihre Freundin würde demnächst eine Konditorei eröffnen. Spielt das Kapitel zu einem anderen Zeitpunkt? Koko hat doch schon ihren Laden eröffnet. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Oh Gottchen, wie süß ist das denn? Adam schläft einfach mal so auf dem Sofa ein. Richtig friedlich sieht er aus, wie er da so auf dem Kissen liegt. Hahaha, die Ruhe vor dem Sturm, oder? Geht der Frechdachs einfach fremd baden und Saki merkt es nicht einmal.^^ Seine Mimik auf dem Bild in der Wanne ist einfach zum Schießen. Als würde er darauf lauern und es darauf anlegen, dass Saki ins Badezimmer reinkommt.

„Oh, Du bist schon da? Öhm, ja ich dachte, ein Bad würde mir nicht schaden und da Du nicht da warst. Aber Du darfst gerne mit reinkommen oder mir den Rücken einseifen?“


Diesen Gesichtsausdruck, den er dabei machen würde, habe ich bildlich vor Augen. Aber dazu ist es ja dann nicht gekommen.

Aha, Saki will also Adams Schwester treffen? Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass ihr das Adam übel nehmen könnte? Aber sie ist schon raffiniert, Geschäftliches mit Privatem zu verknüpfen. Da bin ich mal gespannt, wie das Treffen verläuft und wie Adams Schwester so ist.

Weißt Du, was witzig ist? Lex und Co kommen ja ursprünglich aus Griechenland oder sind griechischer Abstammungen, zumindest ein Teil davon. Aufgrund einer fehlenden griechischen Nachbarschaft, ich habe nirgendwo eine gefunden, habe ich den Auslandsaufenthalt meiner FS nach Monte Vista bzw. nach Italien gelegt. Der Außendreh der Soap, auf der ein Teil von SdV basiert, spielte in Griechenland bzw. in Athen, u.a. auch an der Akropolis. Aber wie ich mir schon gedacht hatte, die Soap kennt anscheinend wirklich keiner (mehr). Das ist schon zu lange her.

Also, Dragon Valley und Lunar Lakes stehen noch auf meiner To-Liste und auch Sims 4 und das Addon werde ich mir demnächst zulegen (habe noch Amazone-Gutscheine). Aber ich Suchti werde mich wohl wieder mit DL’s eindecken, zumindest die wichtigsten. Was mir aber am meisten fehlen wird, ist das Mustertool und auch die Kleinkinder. Ich hatte jetzt wieder so viel Spaß mit denen beim Spielen (ja, ich habe endlich mal wieder gespielt, ansonsten hätte ich die Bilder nicht machen können^^).

Also, diesen Typ, den Ana da beim Schachspielen trifft… ich hatte erst gedacht, das ist ein Clown. Ja nee, wie soll ich Dir das jetzt erklären? Aber dieser dunkle Bart erinnert mich irgendwie an eine Clownsmaske. Also so ganz koscher ist mir dieser Marco nicht gerade. Warum trägt der eigentlich Handschuhe? Er will also eine Revanche? Na denn. Dass eine Frau ihn schlägt, damit hatte er wohl nicht gerechnet. Ist dieser Marco Parkverwalter oder so, weil er sich noch um den Park kümmern muss oder ist er gar der Besitzer? So ein reicher Gutsherr?

So und nun zu meinem Lieblingspaar. Endlich sind die beiden alleine oder zumindest fast. Dumm gelaufen oder auch nur ein verdammt schlechtes Timing. Tja, wenn andere die Schlüssel weitergeben, dann kommt es wohl zu solchen Situationen. Man, jetzt haben die beiden sich endlich durchgerungen, sind sich quasi einig und wollen doch nur ein paar gemütliche Stunden miteinander verbringen und dann so etwas. Übrigens, sehr schöne Posen, haben mir sehr gut gefallen, vor allem die auf Bild Nummer 8, auf dem sich Val an Lex schmiegt… ach, ist das so süß und auch der Gesichtsausdruck ist toll. Weißt Du noch, von wem die Pose ist? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.

Tja, was soll ich jetzt zu dieser Entwicklung schreiben? Okay, dann wäre ja der Onkel der Densons, Issac, oder? Den hattest Du gemeint ne, den ich vergessen hätte?^^ Ja, das ist aber genau das, was ich mir nicht so recht vorstellen konnte, hättest Du keinen Zeitsprung gemacht. Demnach scheinen Frankie und Co. nun einige Jahre älter zu sein. Zumindest so alt, um schon große Kinder haben zu können. Ja und es war Bix, an die ich gedacht hatte, sie könnte eventuell Vals Mutter sein. Aber wie gesagt, ohne diesen Zeitsprung hätte es nicht funktioniert. Ich habe mir kürzlich nochmal das Kapitel durchgelesen, als Bix mit dem Regenschirm durch die Stadt läuft. Erinnerst Du Dich? Man wusste ja, dass es zu einem anderen Zeitpunkt spielen muss. So und damals war sie doch mit George zusammen. Aber, ist sie es auch geblieben? Ich glaube fast, dass der Vater ihrer Kinder ein anderer ist und sie sich von George getrennt hat. Sie war ja auch nicht auf der Hochzeit dabei. So tief wie Domo es in ihrem Kommentar geschrieben hat, bin ich jetzt noch nicht in Frankie & Co abgetaucht. Aber es könnte schon so sein. Aber wäre dann Dan tatsächlich Frankie und Mattéos Sohn? Oh man, das wird etwas kompliziert. Die Frage ist natürlich auch, inwieweit Du in Deine frühere FS eintauchen wirst. Für diejenigen, die sie nicht gelesen haben, könnte es verwirrend werden und ich glaube, das wirst Du nicht machen.

Also, King könnte tatsächlich einer der Welpen Frankies Hündin sein. Sie sehen sich schon etwas ähnlich. So, bis zuletzt hatte ich ja darauf gelauert, dass Du im letzten Moment nicht offenbaren wirst, wer Vals Mutter ist. Aber dann hatte ich ihre Mundpartie gesehen und sofort gewusst, das kann nu Bix sein. Hübsch sieht sie aus, aber sie war ja damals schon eine sehr schöne junge Frau. Sie hat ihrer Tochter die Ausreden nicht abgenommen und sie sofort durchschaut. Vielleicht tut es ihr auch Leid, so herein geplatzt zu sein und das teté a teté zwischen Val und Lex durchkreuzt zu haben. Aber woher kennen sich die Beiden denn? Sind die sich schon einmal irgendwo begegnet?

Ähm, da fällt mir gerade etwas ein. War George nicht griechischer Herkunft oder verwechsle ich da etwas? Aber hieß der mit Nachnamen Denson? Ich habe leider keine Zeit, nachzuschauen. Oh, taucht Issac dann auch auf, so mit grau melierten Haaren?^^ Der hatte ja Frankies Stief/Halb(?)-Schwester geheiratet, weil er Frankie nicht bekommen konnte bzw. weil diese sich für Mattéo entschieden hatte. Es bleibt spannend.


Die beiden Kapitel waren wieder super geschrieben, sowohl Text als auch Dialog, liebe Sam. Die Bilder dazu und die Bearbeitungen wieder einmal grandios und auch wie immer passend zu den Texten. Die Posen haben mir auch sehr gut gefallen. Jetzt bin ich aber auf die Fortsetzung gespannt, vor allem, wer der Vater der Denson-Geschwister ist und auf Adam's Schwester Alice. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.

LG Marga


__________________
Meine Fotostory: Schatten der Vergangenheit (aktuell)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meine Kurzgeschichten: Where ist Leslie? (abgeschlossen), The Miracle of Love (aktuell)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (21.04.2015)
  #825 (permalink)  
Alt 21.04.2015, 19:16
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Sam,

Ich melde mich auch nochmal kurz, bevor das nächste Kapitel kommt

Eltern stören immer bei den schönsten Sachen im Leben
Es war doch fast schon zu erwarten, dass ihre Eltern früher als geplant nach Hause kommen, aber muss das denn genau in diesem Moment passieren? Jetzt, wo Lex und Val die Gunst der Stunde nutzen könnten und sich wieder näher kommen könnten?
Das ist doch echt unfair!

Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum man auf den Bildern das Gesicht von Vals Mutter nicht sehen konnte. Und als Bix sich dann vorgestellt hat, ist zugegeben der Groschen nicht sofort bei mir gefallen. Irgendwo kam mir der Name bekannt vor, aber ich wusste beim besten Willen nicht mehr, woher. Aber dank der vorigen Kommentare ist dann endlich alles klar geworden

Und jetzt weiß ich auch wieder, an wen mich Val die ganze Zeit erinnert hat. Jetzt macht alles Sinn Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin Wieder einmal ein geniales Crossover zwischen deinen Storys. Die Überraschung muss ich jetzt erst einmal verdauen

LG
Philip
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Ephy (03.05.2015)
  #826 (permalink)  
Alt 16.05.2015, 18:08
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Abend liebe Freunde,

hier ist wieder eure Sam. Es ist wieder zu lange her, dass ich mich gemeldet habe, das lag aber zum einen an meiner erneut wiedergekehrten Grippe, die ich nur mit vielen Medikamenten und Ruhe vertreiben konnte - zum anderen war ich die letzten beiden Wochen nur unterwegs und habe Unterlagen besorgt, bin Professoren nachgejagt und musste Behörden aufsuchen. Denn ich fliege im Juni 2 Wochen in die weite Ferne und brauche dafür ein Visum. Wohin? Das verrate ich euch noch nicht.

Aber morgen früh gibt es ein neues Kapitel und ich werde eure Kommentare beantworten. Ich hoffe, euch ist es bis jetzt gut ergangen und ihr genießt das schöne Wetter.

Bis morgen früh!

Eure
Sam
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (17.05.2015), Domo91 (18.05.2015), heffalumb (16.05.2015), JasiMini14 (16.05.2015), Mari (16.05.2015), Meckimaeh (17.05.2015), Simsi68 (16.05.2015), SimSorael (24.05.2015), simssweety (16.05.2015)
  #827 (permalink)  
Alt 17.05.2015, 22:10
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Guten Abend zusammen!

Leider kommt erst morgen früh ein Kapitel. Ich habe schon den ganzen Tag Probleme bei Abload auf die Seite zu kommen, dauernd erscheint eine Meldung, dass die Server-Arbeiten durchführen. Deswegen hoffe ich, dass das bis morgen früh erledigt ist.

Danke für eure Geduld und die lieben Kommentare. ^_^

Zitat:
Zitat von LegendLuna Beitrag anzeigen
Ich hab ja erst vor kurzem 'Frankie geht aufs Ganze' gelesen und war (mal wieder) total begeistert und habe die komplette Geschichte in zwei Tagen gelesen xD Und war auch ein bisschen traurig dass 'schon' alles vorbei ist. Aber siehe da! Wen treffe ich heut wieder? Bix! Und wo Bix ist, kann George nicht weit sein :3 Ach ich freu mich so
Mich freut es, dass ihr Bix so gut aufgenommen habt Vielleicht kann ich ja irgendwann mehr zu der Idee schreiben, falls euch das interessiert.

Zitat:
Zitat von LegendLuna Beitrag anzeigen
Und ich finds auch super dass sich Val und Lex wieder so nahe sind^^ Da schlägt mein Herz gleich höher (:
Lex und Bix scheinen sich ja allerdings schon zu kennen, da bin ich ja mal gespannt was das noch so gibt^^
Ja, das hab ich mal irgendwann erwähnt, dass die beiden sich schonmal getroffen haben.

Zitat:
Zitat von JasiMini14 Beitrag anzeigen
Naja nun mal zum Kapitel also WOW *_* Mich hat es richtig gefreut was ich da lesen durfte. Endlich,endlich sind Lex und Val wieder zusammen hoffentlich bleibt das auch so Und wenn Vals Mutter Bix ist dann wird ihr Vater eventuell George sein ? Also von der früheren Story mit Frankie ? Aber Val und ihre Brüder haben kaum eine Ähnlichkeit zu ihm oder mein ich das nur, aber angenommen es handelt sich um diese besagte Bix dann ist der Onkel also der Vater von Dan Mat ? Und seine Mutter Frankie ? Und Nicos Vater Isaac ich mein in der Story von Frankie hat der Streit zwischen Bix und Isaac ja schon begonnen und dann ist King ja auch der Hund den wir damals aufwachsen gesehen haben ?
Bis auf die Sache mit dem Hund könnte das so stimmen. Vielleicht aber auch nicht? Wer weiß! Naja, ich wieder.

Der Hund damals war ein Weibchen und ist sicherlich nach all den Jahren (denn immerhin sind ja SEHR viele Jahre vergangen!) verstorben. Vielleicht ist das ja ein Nachkömmling. ^_^

Zitat:
Zitat von JasiMini14 Beitrag anzeigen
Saki hat mich natürlich auch zum grinsen gebracht ich liebe einfach ihre Neugier und hoffe das sie sich mir Alice gut verstehen wird und ihr Plan gelingt
Oder, wie wir Saki kennen: Alles läuft anders als geplant

Zitat:
Zitat von Oppossum Beitrag anzeigen
Super Kapitel! Da ging es ja richtig heiß her und dann platzt die Mutter rein. Die tun mir beide echt leid, ich hab ja richtig mit gelitten. Vor allem, weil wahrscheinlich fast jeder von uns schon mal in so einer Situation gewesen ist. Die Bilder sind übrigens echt richtig, richtig gut! Am besten finde ich das, wo Valerie mit ihrer Mutter im Flur steht und im Hintergrund sieht man nur die Beine von Lex. Der Gesichtsaudruck! Einfach klasse!
Jaja, nicht einfach für die beiden, wenn schon kaum einer weiß, dass sie zusammen sind. Und Absicht war das ja sicher auch nicht, dass sie reingeplatzt ist. Vielleicht finden die beiden ja an einem anderen Abend mehr Zweisamkeit für sich. ;D

Zitat:
Zitat von Oppossum Beitrag anzeigen
Ja und Saki... Da bin ich jetzt aber mal gespannt, wie die Schwester von Adam so ist. Ui, das wird ein Spaß! Habe ja schon mal erwähnt, dass ich seine Figur klasse finde und wenn es ihn noch in weiblich gibt... herrlich!
Bei Adam sind ja hier die Meinungen gespalten. Die einen mögen ihn, die anderen nicht so sehr Er ist eben ein Fall für sich. Mal sehen, ob die Schwester auch so ist!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Oh man hey, das kann´s ja wohl nicht sein! Gerade wo die beiden so schön in ... Fahrt gekommen sind, diese Störung!
OK, da wird Lex aber ordentliche Probleme gehabt haben mit seiner Jeans, kann ich mir vorstellen
Schrecklich für ihn! Tjaja, Valerie kann schnell verschwinden, er dagegen hat eben Probleme

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Valerie´s Eltern sind also zurück. Und ihre Mama ist BIRGIT - oder Bix! Ja, krass! Und nein, meine Vermutung hatte nicht gestimmt, muss ich zugeben, denn ich hatte eigentlich an jemand anderes gedacht, aber irgendwie war ich mir da auch nicht ganz sicher.
Gut sieht sie aus, wirklich Respekt! Jajaaaa, war ich damals nicht von ihr auch die Namensgeberin? Ich glaube schon oder? Ach ich freu mich sie wieder zu sehen! Und jetzt bin ich echt gespannt, wer denn Valerie´s Papa ist. Ich hab grad echt keinen Plan
Wer der Vater ist erfahrt ihr bald, versprochen!

Jaaa, du hast damals der lieben Birgit ihren Namen gegeben - das waren noch Zeiten, wunderbar Bis jetzt hast du ja in jeder meiner Geschichten einen Charakter benannt. Hier war es ja auch Sabrina. (:

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Und Birgit kennt Lex. Na da schau her... Was für eine verwickelte Geschichte Nur, was geht grad in Valerie vor, wenn ihre Mama ihrem Freund gleich das "DU" anbietet, da sie sich flüchtig von früher kennen Das würde mich interessieren.
Valerie wird sich natürlich mal wieder völlig seltsam fühlen, es geht ja jetzt alles viel zu schnell.

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Der Hund ist ja süß! Sieht aus, als wäre er einer von deinen damaligen Welpen aus deiner 1. FS von Mira und Marc
Dabei ist es eigentlich eher einer wie Bessie aus Frankie

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Oh, und Saki hat sich in den Kopf gesetzt, Adam´s Schwester kennen zu lernen. Darauf bin ich ja auch mal sehr gespannt!
Hoffentlich findet Adam das nicht raus! Ohje ohje!

Danke für deinen Kommi, liebe Astrid!

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
aaaaaah die beiden haben aber auch ein Pech xD Ständig stört sie jemand...naja aber zumindest sind sie trotzdem glücklich zusammen xD vllt sollten sie sich irgendwo einsperren...hm nur wo xD Oder sie nehmen sich ein Hotelzimmer
Wetten, da würde sie auch wieder jemand finden? Die haben so ein Talent für so was

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Aha aha! Bix ist es also! Ich hab sie damals gemocht und es war ja eher schade wie sie aus der Story gegangen war...Ich hab mir bei Frankie mal den Epilog durchgelesen, da Haben sie Bix ja zu der Hochzeit von Isaac eingeladen, aber sie ist nicht gekommen :/ Ja und der King sieht so aus wie der Hund den Frankie hatte! Vllt ein Welpe vom dem Hund? War das damals ein Weibchen? Hmmm^^
Richtig, es war ein Weibchen. Keine Sorge, das wird natürlich alles noch richtig erklärt. Ein bisschen Denson-Familiengeschichte! ;D

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Aber das erklärt ja nun so einiges! Aber lebt Frankie noch? Irgendwie hab ich das jetzt noch nicht so rausgelesen was mit Dans Mutter ist...ich vermute ja mal das es Frankie ist^^ Ihr Kind (vom Epilog xD) heißt ja Darian...ich das jetzt die Langform von Dan oder hat Darian einen jüngeren Bruder namens Dan? Ich tendiere zu ersterem xD Aber dann scheint die Erinnerung, die Dan mit Maria geteilt hat, zu dem Epilog zu passen...Isaac schien ja unglücklich in Frankie verliebt zu sein und hat aber ihre Schwester geheiratet...deswegen hat er sie wohl besucht und für irgendetwas schuldig gemacht...und Dan wollte das nicht zulassen! Ich glaub ich muss das Kapitel nochmal lesen
Hehe, ich sehe schon, das war ziemlich furios von mir. Aber siehst du, ich hab über fast 2 Jahre hinweg die Klappe halten müssen. ^^

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
So und ist George noch mit Bix zusammen und sozusagen der Vater? Die Densons...hmmmm nu müsste ich nochmal Frankie lesen xD Ist diese Story etwa die 3. Staffel die die bei Frankie am Ende angekündigt hast?
Eigentlich nicht. Ich lass' das mal so stehen!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
nun kommt auch endlich mein verspäteter Kommentar. Sorry, aber ich habe es einfach nicht früher geschafft. Noch diese Woche und danach habe ich wieder mehr Zeit, dann kommen meine Kommis auch wieder regelmäßig. Momentan leiden meine FS ja auch unter dem Zeitmangel.
Siehst ja, wie es bei mir ist. Leider kann ich meine Woche mittlerweile nie so richtig planen - ich habe eigentlich Freizeit, aber dann kommen Sonntags Mails um 23:30, dass man sich Montag um 8 Uhr trifft. Wenn man dann noch was weiter weg wohnt und seine Mails erst morgens um 7 wieder checkt, kann da viel Ärger entstehen… Und Stress! Ich muss auch einiges nachholen.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ich finde es echt klasse, dass sich Tobia und Saki so gut verstehen. Ihr tut die Abwechslung zwischen den staubigen Exponaten bestimmt auch gut. Oh und Tobia’s Eltern sind schon in Rente? So alt hatte ich ihn jetzt gar nicht geschätzt. Wobei er aber auch noch ältere Geschwister haben könnte oder seine Mutter spät Mama wurde.Könnte ja sein. Vielleicht fehlte ihnen anfangs auch die Zeit. Ähm, haste das mitbekommen, die 65 jährige, die aufgrund einer künstlichen Befruchtung Vierlinge erwartet und schon Mutter von 13 Kindern ist? Mir fehlen da ehrlich gesagt, die Worte. Die sieht, wenn es dumm läuft, ihre Kinder nie aufwachsen. Muss man so in die Natur eingreifen? Na ja, wahrscheinlich gehen die Meinungen da auseinander.
Nee, das hatte ich nicht so richtig mitbekommen. Also, den Fakt, dass das eine künstliche Befruchtung war. Ich finde so was immer schade, wenn man sein Leben darauf konzentriert, Kinder zu kriegen die man nicht mehr aufwachsen sehen wird unter Umständen. Wenn sie schon 13 Kinder hat und jetzt wieder Vierlinge bekommt, ist das wirklich nicht gerade… Wie soll ich sagen… Ich verstehe die Gründe nicht.

Tobia wird sicher noch ziemlich jung sein, aber spät geboren. Kenne da einige, die ältere Eltern haben, bei denen es erst mit 39 geklappt hat.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ich bin mal gespannt, wie Tobia’s Freunde so sind und ich finde es auch toll, dass er in dem Diner Gitarre spielen kann und sich keiner daran stört. Auch wenn er der Besitzer ist, der Kunde ist König.
Ich hab das einmal in einem Pub erlebt. Das war sogar ziemlich nett und angenehm - aber die Musik war auch angenehm. Wenn es zu laut ist und der jetzt eine Stunde lang Metal laufen lassen würde… Schwierig ^^

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Also, mich würde es nicht stören, solange man sich noch miteinander unterhalten kann. Wobei das bei manchen auch zweitrangig ist. Ich war kürzlich mit ein paar Leuten beim Griechen essen und am Nachbartisch saßen ein junges Mädchen und ein junger Mann. Da sie noch kein Essen hatten, nachdem wir wieder gegangen waren, habe ich leider nicht mehr mitbekommen, ob sie wenigstes beim Essen ein paar Worte miteinander gewechselt oder auch währenddessen wie elektrisiert auf ihr Smartphone gestarrt hatten. Sorry, aber wenn ich mit jemanden essen gehen würde und der hätte nur sein Handy im Kopf, also ich würde entweder aufstehen und gehen oder mich an einen anderen Tisch setzen. Da kann ich auch alleine essen gehen. Was bitte schön kann denn so wichtig sein, dass man sich nicht einmal miteinander unterhält? Vielleicht war es ja auch ein Blind Date, aber dann hätte ich mich freundlich verabschiedet und wäre gegangen. Na ja, ich kann so etwas sowieso nicht nachvollziehen. Jedem das seine. Das sieht man ja auch bei Konzerten, auch beim Eishockey. Da werden Selfies gemacht, Bilder herum gezeigt… Warum gehen die denn dann überhaupt dort hin? Bestes Beispiel vor drei Jahren beim Bon Jovi-Konzert in Miami. Wir waren aufgrund eines Zufalls an die Karten gekommen, waren in jenem Jahr auch keine große Reisegruppe (ungefähr 20 oder so). Aber ich denke mal, dass selbst die Karten, die wir für einen Schnäppchenpreis bekommen hatten, nicht gerade billig waren. Die Reihe vor uns war nur an Selfies machen, twittern, erzählen… Warum zum Geier gehen die auf ein Konzert?
Naja… Ich hab da eine andere Art von Meinung. Klar, ich verstehe, wie nervig Menschen sind, die mit dem Handy am Tisch sitzen und etwas posten und kein Wort sagen. Das kann schon ziemlich ätzend sein, besonders, wenn die in einer anderen Welt sind.

Andererseits bin ich auch ein Mensch, der - wenn ich etwas besonderes sehe/erlebe - ein Bild macht, es mit Freunden teilt, etc.! Aber mit richtigen Freunden, die halt wirklich sehr weit weg von mir sind. Ich weiß noch, wie ich auf einem Konzert war, das ein Freund aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes nicht besuchen konnte, obwohl er sich Monate drauf gefreut hat. Wir haben ihm immer zwischendurch ein paar Aufnahmen geschickt und Bilder, das war für ihn ein riesiges Erlebnis! (:

Smartphones können Segen und Fluch sein. Ich nutze es als "digitales Tagebuch", um mich später erinnern zu können, was ich so erlebt habe. Und wen ich kennengelernt habe ^^

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Okay, zurück zum Diners.^^ Das sieht übrigens toll aus, erinnert mich an die 50/60er Jahre-Filme wie „American Graffiti“, obwohl der Film ja aus den 70ern stammt, aber eben in der Zeit spielt. Ich gehe in den USA sehr gerne ins Hard Rock Café, obwohl da um die Mittagszeit auch nur Videoclips laufen, aber überwiegend Rockmusik. Erst am Abend spielen da Live-Bands, aber da sind wir ja meistens bei irgendwelchen Spielen. In Chicago haben wir mal eine Weile zugehört, bis sie uns rausgekehrt hatten. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wir waren selbst überrascht, als die plötzlich gegen 23 Uhr die Stühle auf die Tische stellten und mit den Besen durch die Räumlichkeiten fegten. Ein Kellner kam an unseren Tisch und gab uns höflich zu verstehen, wir sollten bitte gleich bestellen, wenn wir noch etwas trinken möchten. Nun ja, wir waren immerhin 10 bis 12 Leute. Gut, es war unter der Woche, da machen die wahrscheinlich auch früher zu. Mir gefällt die Atmosphäre im Hard Rock Café und das Essen ist in der Regel auch immer gut, vor allem die Burger. Dieses Jahr jedoch hatten wir es kein einziges Mal ins Hard Rock Café geschafft. Nicht einmal in Toronto hatten wir genügend Zeit. Na ja und bei den Temperaturen haben wir uns abends nicht mehr allzu lange draußen aufgehalten. In Ottawa sind uns bei nächtlichen -26 Grad schier die Nasenlöcher zugefroren.
Einen richtigen amerikanischen Diner würde ich auch gern mal besuchen. Ist ein kleiner Traum von mir!

Ich war mal hier in Deutschland in einem, beim 1. Besuch waren die Milchshakes lecker, die Burger toll und alle Kellner hatten tolle Uniformen an. Beim 2. Mal war die Qualität richtig gefallen und wir haben 2 Stunden auf unser Essen gewartet - das haben wir auch nur getan, weil es ein Feiertag war und sonst nirgendwo was weit und breit zu essen aufzufinden war.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ähm, ich war jetzt etwas erstaunt, da Saki davon sprach, ihre Freundin würde demnächst eine Konditorei eröffnen. Spielt das Kapitel zu einem anderen Zeitpunkt? Koko hat doch schon ihren Laden eröffnet. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Wer weiß! Ich sag nix!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Oh Gottchen, wie süß ist das denn? Adam schläft einfach mal so auf dem Sofa ein. Richtig friedlich sieht er aus, wie er da so auf dem Kissen liegt. Hahaha, die Ruhe vor dem Sturm, oder? Geht der Frechdachs einfach fremd baden und Saki merkt es nicht einmal.^^ Seine Mimik auf dem Bild in der Wanne ist einfach zum Schießen. Als würde er darauf lauern und es darauf anlegen, dass Saki ins Badezimmer reinkommt.
„Oh, Du bist schon da? Öhm, ja ich dachte, ein Bad würde mir nicht schaden und da Du nicht da warst. Aber Du darfst gerne mit reinkommen oder mir den Rücken einseifen?“
Diesen Gesichtsausdruck, den er dabei machen würde, habe ich bildlich vor Augen. Aber dazu ist es ja dann nicht gekommen.
Er ist immer wieder unfassbar. Irgendwann sehe ich ihn vor meinem geistigen Auge ein halbes Schwein mit Händen essen, während Saki versucht ihm ein Lätzchen umzubinden

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Weißt Du, was witzig ist? Lex und Co kommen ja ursprünglich aus Griechenland oder sind griechischer Abstammungen, zumindest ein Teil davon. Aufgrund einer fehlenden griechischen Nachbarschaft, ich habe nirgendwo eine gefunden, habe ich den Auslandsaufenthalt meiner FS nach Monte Vista bzw. nach Italien gelegt. Der Außendreh der Soap, auf der ein Teil von SdV basiert, spielte in Griechenland bzw. in Athen, u.a. auch an der Akropolis. Aber wie ich mir schon gedacht hatte, die Soap kennt anscheinend wirklich keiner (mehr). Das ist schon zu lange her.
Es gibt leider keine griechische Welt. LEIDER! Ich bin kein Weltenbauer in Sims, sonst hätte ich längst eine gemacht. Ich verstehe nicht, warum es in all den Jahren Sims keiner geschafft hat, mal eine zu bauen. Ich wäre unendlich dankbar gewesen!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Also, Dragon Valley und Lunar Lakes stehen noch auf meiner To-Liste und auch Sims 4 und das Addon werde ich mir demnächst zulegen (habe noch Amazone-Gutscheine). Aber ich Suchti werde mich wohl wieder mit DL’s eindecken, zumind est die wichtigsten. Was mir aber am meisten fehlen wird, ist das Mustertool und auch die Kleinkinder. Ich hatte jetzt wieder so viel Spaß mit denen beim Spielen (ja, ich habe endlich mal wieder gespielt, ansonsten hätte ich die Bilder nicht machen können^^).
Da siehst du mal, ich werde Sims 4 wahrscheinlich wieder verkaufen. Es gibt mir absolut gar nichts, es macht mir Null Spaß mehr und ich spiele nur noch Sims 3. Es passiert mir zu wenig und diese Mini-Nachbarschaften regen mich so dermaßen auf, dass ich keine Lust mehr habe es überhaupt einzuschalten. So sehr ich es mag, dass die Sims jetzt beim Essen auch mehr Emotionen zeigen etc., so schade finde ich das mit der Welt.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Also, diesen Typ, den Ana da beim Schachspielen trifft… ich hatte erst gedacht, das ist ein Clown. Ja nee, wie soll ich Dir das jetzt erklären? Aber dieser dunkle Bart erinnert mich irgendwie an eine Clownsmaske. Also so ganz koscher ist mir dieser Marco nicht gerade. Warum trägt der eigentlich Handschuhe? Er will also eine Revanche? Na denn. Dass eine Frau ihn schlägt, damit hatte er wohl nicht gerechnet. Ist dieser Marco Parkverwalter oder so, weil er sich noch um den Park kümmern muss oder ist er gar der Besitzer? So ein reicher Gutsherr?
Könnte sein, nicht wahr? Ja, er hat schon ein total seltsames Gesicht. Dabei war das vorher wirklich ein ganz normal rumlaufender Sim. Den hab ich nicht erschaffen.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
So und nun zu meinem Lieblingspaar. Endlich sind die beiden alleine oder zumindest fast. Dumm gelaufen oder auch nur ein verdammt schlechtes Timing. Tja, wenn andere die Schlüssel weitergeben, dann kommt es wohl zu solchen Situationen. Man, jetzt haben die beiden sich endlich durchgerungen, sind sich quasi einig und wollen doch nur ein paar gemütliche Stunden miteinander verbringen und dann so etwas. Übrigens, sehr schöne Posen, haben mir sehr gut gefallen, vor allem die auf Bild Nummer 8, auf dem sich Val an Lex schmiegt… ach, ist das so süß und auch der Gesichtsausdruck ist toll. Weißt Du noch, von wem die Pose ist? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
Ich schau die Tage mal nach, ich hab immer so viele Posen, dass ich durcheinander komme. Dann schreib ich dir! ^^

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ich habe mir kürzlich nochmal das Kapitel durchgelesen, als Bix mit dem Regenschirm durch die Stadt läuft. Erinnerst Du Dich? Man wusste ja, dass es zu einem anderen Zeitpunkt spielen muss. So und damals war sie doch mit George zusammen. Aber, ist sie es auch geblieben? Ich glaube fast, dass der Vater ihrer Kinder ein anderer ist und sie sich von George getrennt hat. Sie war ja auch nicht auf der Hochzeit dabei. So tief wie Domo es in ihrem Kommentar geschrieben hat, bin ich jetzt noch nicht in Frankie & Co abgetaucht. Aber es könnte schon so sein. Aber wäre dann Dan tatsächlich Frankie und Mattéos Sohn? Oh man, das wird etwas kompliziert. Die Frage ist natürlich auch, inwieweit Du in Deine frühere FS eintauchen wirst. Für diejenigen, die sie nicht gelesen haben, könnte es verwirrend werden und ich glaube, das wirst Du nicht machen.
Es wird sicherlich einige Rückblicke geben für die Leute, die sie nicht gelesen haben, aber nicht zu viele. Das wird dann sicher einen anderen Platz finden. (;

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Vielleicht tut es ihr auch Leid, so herein geplatzt zu sein und das teté a teté zwischen Val und Lex durchkreuzt zu haben. Aber woher kennen sich die Beiden denn? Sind die sich schon einmal irgendwo begegnet?
Ja, auf irgendeiner Party. Wurde mal in einem Kapitel erwähnt, war aber nicht so wichtig.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ähm, da fällt mir gerade etwas ein. War George nicht griechischer Herkunft oder verwechsle ich da etwas? Aber hieß der mit Nachnamen Denson? Ich habe leider keine Zeit, nachzuschauen. Oh, taucht Issac dann auch auf, so mit grau melierten Haaren?^^ Der hatte ja Frankies Stief/Halb(?)-Schwester geheiratet, weil er Frankie nicht bekommen konnte bzw. weil diese sich für Mattéo entschieden hatte. Es bleibt spannend.
Nein, teils indischer. Aber den Rest… Dazu sage ich noch nichts. ^__^

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Die beiden Kapitel waren wieder super geschrieben, sowohl Text als auch Dialog, liebe Sam. Die Bilder dazu und die Bearbeitungen wieder einmal grandios und auch wie immer passend zu den Texten. Die Posen haben mir auch sehr gut gefallen. Jetzt bin ich aber auf die Fortsetzung gespannt, vor allem, wer der Vater der Denson-Geschwister ist und auf Adam's Schwester Alice. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Danke, liebe Marga! Es freut mich, dass ihr alle nach so langer Zeit noch da seid und Interesse habt.

Zitat:
Zitat von SimSorael Beitrag anzeigen
Eltern stören immer bei den schönsten Sachen im Leben Es war doch fast schon zu erwarten, dass ihre Eltern früher als geplant nach Hause kommen, aber muss das denn genau in diesem Moment passieren? Jetzt, wo Lex und Val die Gunst der Stunde nutzen könnten und sich wieder näher kommen könnten?
Das ist doch echt unfair!
Tja, oft ist es, wie du sagtest: Eltern stören oft genau dann, wenn man Spaß hat. Vielleicht finden die beiden ja noch einen Abend, in dem sie ihre Zweisamkeit genießen können.

Zitat:
Zitat von SimSorael Beitrag anzeigen
Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum man auf den Bildern das Gesicht von Vals Mutter nicht sehen konnte. Und als Bix sich dann vorgestellt hat, ist zugegeben der Groschen nicht sofort bei mir gefallen. Irgendwo kam mir der Name bekannt vor, aber ich wusste beim besten Willen nicht mehr, woher. Aber dank der vorigen Kommentare ist dann endlich alles klar geworden
Das ist ja auch alles schon so ewig lang her…! Ich wäre nicht böse gewesen, wenn sie niemand erkannt hätte. ;D

Zitat:
Zitat von SimSorael Beitrag anzeigen
Und jetzt weiß ich auch wieder, an wen mich Val die ganze Zeit erinnert hat. Jetzt macht alles Sinn Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin Wieder einmal ein geniales Crossover zwischen deinen Storys. Die Überraschung muss ich jetzt erst einmal verdauen
Ja, Val ist wirklich das Abbild ihrer Mutter Sie sieht ihr wirklich sehr sehr ähnlich!

Danke euch allen und bis morgen!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (17.05.2015), JasiMini14 (17.05.2015), Mari (17.05.2015), Simsi68 (18.05.2015), SimSorael (24.05.2015)
  #828 (permalink)  
Alt 18.05.2015, 10:16
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 87 - Verschobene Universen - Teil 1

Guten Morgen!

Habt einen guten Einstieg in die neue Woche!

Viel Spaß mit

Kapitel 87 - Verschobene Universen


„Seit wann bist du denn wieder in der Stadt, Alexandre?“, fragte Valeries Mutter und schenkte ihrer Tochter ein wissendes Lächeln. Oh, das würde definitiv ein neuer Gesprächsstoff beim nächsten Kaffee mit ihr werden…

„Seit heute. So wie Sie auch. Bleiben Sie jetzt länger in der Stadt?“, fragte Alexandre interessiert. „Sorry. Ich meinte du. Passiert mir immer wieder.“, sagte er grinsend.

Click the image to open in full size.

„Ja. Aber ich werde oft zwischen Starlight Shores und Isla Paradiso hin- und her reisen. Es gibt viel zu tun, wir nehmen gerade ein neues Album auf. Die Tour war schön, aber ich habe auch meine Familie vermisst.“

Birgit war eine professionelle Sängerin, die gemeinsam mit Valeries Onkel Mattéo am Piano und seinem besten Freund Arik an der Gitarre eine erfolgreiche Band führte. Und das schon seit vielen, vielen Jahren.

„Ich euch auch. Ich freu mich schon auf heute Abend.“, sagte Valerie. Ihre Mum war für sie wie eine beste Freundin, sie hatten schon immer über alles offen sprechen können.

Click the image to open in full size.

„Du kommst doch hoffentlich auch? Es gibt massenweise gutes Essen. Ich hab den Hotelfraß so satt. Wie sehr ich mich auf ein richtig gut gekochtes, heimisches Essen freue glaubt ihr gar nicht.“

Valerie biss sich auf die Lippe. Somit würden also alle heute erfahren, dass Lex wieder hier war. Bei ihr. Mit ihr.

„Geht mir so wie dir.“ Lex mochte ihre Mutter, sie war quirlig und nicht abgehoben wie die meisten Stars in ihrer Position. „Also, heute um 19 Uhr dann?“

Click the image to open in full size.

Dankend nahm der junge Mann die Einladung an. „Soll ich uns einen Kaffee machen? Oder hast du Hunger? Wie ich Valerie kenne, hat sie dich noch nicht danach gefragt.“, fragte Lex grinsend und deutete auf die Küche.

„Nein danke. Aber mach' euch doch ruhig einen.“ Er verstand, dass sie wohl mit ihrer Tochter kurz allein reden wollte, und ging in Richtung Kaffeemaschine.

Click the image to open in full size.

Und wie sie das wollte! Eigentlich wollte Birgit alles erfahren, was sich diesen Sommer zugetragen hatte. Aber das würde wohl kaum innerhalb von ein paar Minuten gehen. „Also den guten Geschmack hast du von mir geerbt, das weiß ich nun.“

MUM!“, presste Valerie hervor.
„Deine Arbeit sieht ziemlich attraktiv aus, Schatz.“ Nein, das musste sie jetzt ein wenig auskosten. Schließlich bekam sie nicht häufig die Gelegenheit, andere aufzuziehen.

Click the image to open in full size.

„Es ist… Naja.

„Oh Gott, das Lieblingswort deines Onkels: Kompliziert. Ich glaube manchmal, dass du sein Kind bist und nicht meins. Wie oft hab' ich mir das anhören müssen, bis er am Ende dann glücklich wurde.“ Ihre Mutter rollte mit den Augen.

„Ja aber… Es ist noch ganz frisch und… Ähm…“ Valerie versuchte die richtigen Worte zu finden.

Click the image to open in full size.

Ihre Mutter lächelte. „Du weißt, wie es bei deinem Vater und mir war. Wahrscheinlich hast du dieses zögerliche, bevor es ernst wird, von mir.“, gab sie zu.

„Seid ihr ein Paar? Also, jetzt endlich?“

Click the image to open in full size.

Beschämt sah Valerie zur Seite. Sie hatte gehofft, etwas Eingewöhnungszeit zu bekommen, aber so einfach war das wohl nicht. „Ja sind wir. Aber wir beide haben noch einiges zu besprechen. Deswegen… Hab ich das nicht an die große Glocke gehangen.“, sagte Valerie verlegen.

„Meinst du, er kann sich gut konzentrieren, wenn du dieses Mini-Kleid trägst?“, fragte ihre Mutter grinsend. „EY! Diese Spitzen hab’ ich nicht vermisst.“

Click the image to open in full size.

Nach einer Umarmung verabschiedete sich Valeries Mutter und nahm King mit nach draußen zu ihrem Wagen.

Valerie atmete schwer aus. Einerseits freute sie sich darüber, dass ihre Mutter endlich wieder zurück war. Und auch, dass sie sich anscheinend gut mit Alexandre verstand.

Aber ein Blick auf die Uhr sagte ihr, dass sie beide sich nun langsam fertig machen mussten für die Feier und Valerie noch das Essen abholen musste. „Alles okay?“

„Ich glaube, das geht noch alles etwas zu schnell. Ich wette, gleich klingelt mein Telefon Sturm.“ Er stimmte ihr zu. „Ich muss noch in Ruhe mit Vesi reden und mich bei ihr entschuldigen… Ich hab’ mich wie das letzte Arschloch aufgeführt.“ Valerie tat das alles leid. Im Prinzip war das alles ihre Schuld gewesen.

„Und bevor du dir wieder die Schuld gibst… Val, es lag auch an anderen Dingen. Ich war nicht immer einfach in der Vergangenheit.“ Als sie ihn mit ihrem zuckersüßen Blick unbeholfen ansah, küsste er ihre Wange sanft.

„Ich schwöre dir, ich suche uns einen Bunker und sperre uns da ein.“, sagte er lachend.

Click the image to open in full size.

„Ey, Burrows, wieder auf der Suche nach neuen Opfern für die Folterkammer?“, rief Adam grinsend. Zum Glück hatte er nichts von Sakis Bitte mitbekommen. Die Museumsleiterin hatte mit ihm über die China Reise reden wollen.

„Ich hab' mich doch entschuldigt.“, murmelte Frank leise. „Jaja. Saki? Ich habe die Etiketten ausgedruckt. Wir können gleich die Kisten einlagern.“

Click the image to open in full size.

Ihr Chef schien heute ausgesprochen gute Laune zu haben, immerhin hatte er Frank nicht irgendwie persönlich beleidigt.

Ich werde dieses Geheimnis, das Adam hütet, noch lüften… Super-Agent-Detektivin Saki weiß, was zu tun ist!

Click the image to open in full size.

„Hör zu, für das Visum brauche ich ein Foto von dir. Kannst du nachher eins machen lassen? Es sollte biometrisch sein. Kennst den Kram ja sicher. Und ich habe auch schon für die Unterkunft und den Flug gesorgt. In einer Woche fahren wir wieder nach Isla Paradiso und haben dann sieben Tage Zeit, um uns auf die China-Reise vorzubereiten. Wahrscheinlich werde ich etwas früher fliegen.“, erklärte Adam.

Ihm steht das Shirt. Macht ihn sogar ziemlich…

„Saki? Was sagst du dazu?“

Click the image to open in full size.

„Äh super! Dann kann ich zu Hause noch alles organisieren. Wie lange bleiben wir in China?“, fragte Saki und strich sich kurz über die Stirn. Frank zog sich zurück und verließ den Ausstellungsraum. „Nicht lange, vor Weihnachten sind wir lange zurück.“

Als Frank die Tür geschlossen hatte, seufzte Adam. „Saki, ich müsste dir da noch wegen des Auftrags sagen. Aber lass uns das doch bei einem Abendessen bereden. Es gibt sehr viel zu beachten, die chinesischen Vertragspartner sind sehr schwierige Leute. Kannst du morgen Abend? Ich würde dich dann abholen.“

Click the image to open in full size.

Überrascht darüber, dass er überhaupt fragte, nickte sie mit skeptischem Blick. Adam? Mit ihr Essen gehen?

„Ja. Morgen wäre mir ganz recht. Wohin? Und um wie viel Uhr?“

Click the image to open in full size.

„Ach ich weiß nicht. Du stehst sicherlich auf solche Läden, in denen getanzt wird.“, sagte er und legte seine Hand auf ihre Taille. „Aber wahrscheinlich hast du auch noch nie richtig guten Fisch gegessen.“, grübelte er.

„Adam, ich bin Japanerin. Ich kenne mich sehr gut mit Fischgerichten aus.“, sagte sie lachend.

„Na, das werden wir sehen. Wahrscheinlich wirst du dich an der erstbesten Gräte verschlucken. Ich sollte das filmen und den Streifen… Hm, wie nenne ich den denn… 'Das verwirrte Mädchen aus Japan' muss auf jeden Fall in den Untertitel.“

Click the image to open in full size.

Anastasija kam gerade von ihrem Wellness-Nachmittag zurück und entspannte bei einem Roman auf ihrem großen Bett in dem Ferienhaus. Es war noch früh am Tag, aber die Behandlungen hatten sie müde gemacht.

Click the image to open in full size.

Das Buch war zwar spannend, aber ein Gedanke ließ sie nicht los. Ihr Business-Handy schaltete sie nur manchmal in der Nacht ein, um die letzten Mails zu checken. Anscheinend funktionierte auch ohne sie alles wunderbar in der Firma.

Click the image to open in full size.

Stamos' unzählige Nachrichten auf ihrer Mailbox hatte sie nicht abgehört. Sie hatte nur kurz eine Nachricht überflogen, in der er Lex erwähnt hatte.

Click the image to open in full size.

Und das war es, was ihr keine Ruhe ließ. Wellness und Entspannung hin oder her, sie wollte sich mehr um ihre Kinder kümmern.

Und den ersten Schritt würde sie nun tun.

Click the image to open in full size.

***
Gleich geht's weiter!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Anni1990 (18.05.2015), cheli24 (18.05.2015), Domo91 (18.05.2015), heffalumb (19.05.2015), JasiMini14 (18.05.2015), Mari (18.05.2015), Meckimaeh (18.05.2015), MinimiMoony (25.06.2015), Schattenfell (18.10.2015), Simsi68 (18.05.2015), SimSorael (24.05.2015), simssweety (19.05.2015), Vany89 (10.10.2015), Zebrastreifen (23.05.2015)
  #829 (permalink)  
Alt 18.05.2015, 10:16
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 87 - Verschobene Universen - Teil 2

Bitte beachtet den Post zuvor!

***


Seufzend leerte Lex den Briefkasten.

Nach langer Zeit kam er nun also endlich zurück in sein neues zu Hause auf Isla Paradiso. Es gab noch viel Arbeit, die man in die beiden Stockwerke stecken musste, schließlich sollte es wohnlicher werden.

Click the image to open in full size.

Veselina hatte sich scheinbar ein wenig um das Innere gekümmert. Alles wirkte ordentlich und roch neu und sauber. Im Kühlschrank standen nur notdürftige Lebensmittel, die er zurückgelassen hatte. Ein Glas Senf, eine Flasche Wasser, ein paar Gläser Marmelade. Natürlich. Niemand hatte ihn hier erwartet.

Click the image to open in full size.

Doch sein Eisfach war unangetastet geblieben - zum Glück. Er nahm den riesigen Becher mit dieser köstlichen Nougatsauce mit knusprig-karamellisierten Pekannüssen in cremigem Vanille-Eis aus dem Fach, schnappte sich einen Löffel und aß direkt aus der Packung diesen Traum von einem Eis.

„Verdammt ist das gut.“ Nicht nur, dass es sein hitziges Gemüt gerade abkühlte, es lenkte ihn davon ab, dass er schon zwei Mal dabei gestört wurde, wie er Valerie verführen wollte.

„Muss ich mich mit dir begnügen, wunderbares, kühles Eis.“

Click the image to open in full size.

Plötzlich hatte er lachen müssen. Solche Situationen kannte Lex nicht, meistens waren die Frauen, die er getroffen hatte, weit weg von ihren Familien in der Großstadt und hatten auch keine Freunde, die mal eben reinschneiten.

Im Schlafzimmer stellte er wieder ihr gemeinsames Bild auf und bezog das Bett neu. Die kleinen Dinge waren es, die ihm wieder das Gefühl gaben, angekommen zu sein.

Click the image to open in full size.

Natürlich gab es jetzt viel zu tun. Einige Räume brauchten neue Tapeten, manche Möbel würde er auch austauschen. Und auch den Garten wollte er besser nutzen…

Unwillkürlich musste er bei dem Gedanken, dass Valerie in Latzhose und hochgesteckten Haaren die Schlafzimmerwand streichen würde, grinsen.

Click the image to open in full size.

Als er den großen Teufel durch eins seiner Fenster betrachtete, klingelte sein Smartphone.

„Hat ja lang genug gedauert.“, murmelte Lex. Er musste sich ihr stellen, immerhin war sie auch seine Chefin. Ex-Chefin. Mutter.

Click the image to open in full size.

„Hi Mum.“, begrüßte er sie gelassen. Wahrscheinlich hatte sie erst jetzt von seiner Kündigung gehört.

„Ich dachte, du bist in Urlaub.“, sagte er schlicht und abwartend. Irgendwas hatte sein Onkel da erwähnt, wobei ihm nicht der traurige Blick entgangen war, als Stamos von ihr erzählte.

„Bin ich auch. Aber ich dachte, ich rufe an und erkundige mich nach dir. Wir haben länger nichts mehr voneinander gehört. Bist du noch zu Hause…?“, fragte sie freundlich. Ihre Stimme irritierte ihn. Wusste sie vielleicht gar nichts von seinem Schreiben?

Ähm… Naja, in meinem neuen zu Hause. Ich bin heute früh nach Isla Paradiso gefahren und bleibe jetzt erstmal hier.“

Click the image to open in full size.

Sie lachte. „Dich hat es schon immer ans Meer gezogen. Du bist eben doch mehr Grieche.“

Fassungslos registrierte Lex die fröhliche und entspannte Stimme seiner Mutter. Er konnte es nur nicht glauben.

„Ich erhole mich auch gerade. Dein Spiel fand ich übrigens gut gemacht, für die Kürze der Zeit ist was tolles draus entstanden. Ich hoffe natürlich, dass du weiter daran arbeitest.“

Click the image to open in full size.

„Uhm… Danke…“ Für Alexandre Galanis krachte gerade alles zusammen. Wann hatte er die Stimme seiner Mutter in diesem Ton das letzte Mal gehört?

„Hast du… Hast du meine Mails gelesen? Und den Brief?“, fragte er unsicher. War das etwa eine Taktik, ihn zurück in die Firma zu holen? Nein, das würde sie so nicht tun.

Click the image to open in full size.

„Du meinst deine Kündigung? Mutig, aber ja, ich habe das Schreiben erhalten. Du müsstest die Bestätigung in den nächsten Tagen bekommen. Natürlich schade. Vielleicht hätten wir darüber reden können, um einen anderen Weg zu finden, aber du bist noch jung. Du solltest Wurzeln schlagen, wo es dir gefällt.“

Hat sie Drogen genommen? Getrunken? Wurde sie entführt? Hat sie einen Zwilling?, dachte Lex panisch.

„Hör mal, Alexandre… Vielleicht kann ich dich ja mal besuchen. Wenn du dich eingerichtet hast und es dir passt. Es gibt da ein paar Sachen, die ich mit dir bereden müsste und… Ich will ehrlich sein…“

Click the image to open in full size.

„Ja?“ Er schluckte schwer. Nicht viele Dinge konnten ihn aus der Bahn werfen, aber seine Mutter tat es gerade.

„Ich hab' viel wieder gut zu machen… Und ich möchte euch wieder näher stehen. Wir sollten wieder… Eine Familie sein, die für einander da ist und nicht wegläuft… Was sagst du dazu?“

Click the image to open in full size.

Lex stammelte eine Bestätigung ihrer Vorschläge.

„Veselina hatte mal angedeutet, dass du da ein Mädchen hast, das du gern hast… Es ist aber nicht die kleine Marina, hm?“

Anastasija hätte vieles verkraftet, aber nicht diese Person. Am Ende war es natürlich Lex' Entscheidung, in die sie sich nicht einmischen durfte. Aber Marina wäre ihr unangenehm gewesen. Unwillkürlich musste sie an das Osterfest denken, an dem Marina die ganze Zeit auf Lex fixiert gewesen war. Und das schon als Kleinkind…

„Nein. Mit Marina bin ich nicht mehr… Befreundet.“, sagte er schließlich und strich sich durchs Haar.

„Okay.“

Click the image to open in full size.

„Ich muss jetzt auflegen. Es gibt noch viel zu tun…“, sagte Lex räuspernd.

„Ich hab dich lieb.“, sagte sie schließlich noch. „Ich dich auch, Mum.“ Dann legte sie schnell auf.

„Was für ein kranker Tag. Hat sich das Universum verschoben?!“, murmelte Lex leise.

Click the image to open in full size.

Er ging zum Auto, um seine restlichen Sachen zu holen, denn langsam wurde es Zeit, sich umzuziehen um die Party von Valeries Familie zu besuchen.

- Kapitel 88 folgt -
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Anni1990 (18.05.2015), cheli24 (18.05.2015), Domo91 (18.05.2015), heffalumb (19.05.2015), JasiMini14 (18.05.2015), Jennitschka (19.05.2015), Mari (18.05.2015), Meckimaeh (18.05.2015), MinimiMoony (25.06.2015), Schattenfell (18.10.2015), Simsi68 (18.05.2015), SimSorael (24.05.2015), simssweety (19.05.2015), taldir (18.05.2015), Vany89 (10.10.2015), Zebrastreifen (23.05.2015)
  #830 (permalink)  
Alt 19.05.2015, 21:15
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Sam,

wow erst einmal, also Bix Kleid sieht echt klasse aus, steht ihr sehr gut. Jetzt muss ich aber mal doof fragen, ist dieses Skakehands eine Pose? Ich habe immer das Problem, dass bei meinen Sims nie die Interaktion „Begrüßen“ erscheint, obwohl ich die Merkmale „freundlich“, „charismatisch“ usw. habe. Die umarmen sich nur, aber auch nur, wenn sie Freunde sind, aber die Hand geben die sich so gut wie nie. Ich hatte auch mal nach Posen gesucht, aber auch nur die gefunden, die ich bei MoL verwendet hatte (die Begrüßung zwischen Chelsea und Ryan und die Verabschiedung Ryan aus dem Krankenhaus). Aber die war nicht so optimal, so dass ich nur von einem Blickwinkel aus fotografieren konnte. Seitdem lasse ich das mit der Begrüßung.

Soso, Arik gibt es also auch noch und Mattéo ist ebenfalls noch mit an Bord. Da sind ja einige Jährchen vergangen. Ähm, sehen wir Mattéo und Frankie auch noch und Issac und Bonnie (hieß sie so?), also Frankies Halbschwester? Also, ich bin mir jetzt nicht sicher, aber der Sohn Frankies und Mattéos hieß aber nicht Dan, der hatte doch einen anderen Namen. Demnach müssten die beiden ja noch ein Kind bekommen haben oder Dan ist gar nicht ihr Sohn. Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Birgit und Mattéo waren doch keine Geschwister, sie war, soweit mir noch in Erinnerung ist, nur eine Freundin. Weshalb ist Val dann Mattéos Nichte? Wer ist denn da mit wem verwandt? Sorry, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Hoffentlich erfahren wir bald mehr darüber.^^

Tja, da Bix die Mutter Val’s ist, kann sie ihr nichts vormachen. Neiiiiin, auf gar keinen Fall. Sie hat ihre Tochter sofort durchschaut und kostet dies ganz schön aus. Aber in einem hat Val wohl Recht, mit den Heimlichkeiten dürfte es damit zu Ende sein. Morgen wird wahrscheinlich die ganze Insel wissen, dass A) Lex wieder da ist und B) Val und er, ein Paar sind. Aber ich fand es so süß, wie Lex gemeint hatte, er suche für sich beide einen Bunker. Zumindest wären sie dann endlich ungestört und er könnte endlich da weitermachen, wo er aufhören musste.^^

Adam kann es nicht lassen. Okay, dass er Frank nicht mag, das macht er ja schon ziemlich deutlich. Aber was verbirgt er vor Saki? Was will er mit ihr besprechen? Haha und Saki, die kleine Schnüfflerin, sie wittert ein Geheimnis, das Adam umgibt. Ah man, ich bin so gespannt, was er vorhat. Oho und er geht mit ihr essen? Oder doch tanzen? Haha Adam, Du kleiner Charmeur. Ja nee, das ist irgendwie nicht das passende Wort. Bei ihm weiß man schließlich nie, wie und wo man dran ist.^^

Oha und Lex kennt seine Mutter nicht mehr. Kein Wunder, würde mir nicht anders gehen, wenn die eigene Mutter immer nur die Arbeit im Kopf und sich nie wirklich für die Belange ihrer Kinder interessiert hatte. Aber sie will es wieder gutmachen. Vielleicht hat ihr ein wenig auch dieses Spiel mit Stamos die Augen geöffnet, dass es noch etwas anderes gibt als nur Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit. Auch wenn es spät kommt, so erkennt Ana doch noch rechtzeitig, wie wichtig ihr die Familie und ihre Kinder sind und, dass sie wieder Anteil an ihrem Leben nehmen will. Ich finde diese Entwicklung sehr gut, denn sie lassen Ana in einem ganz anderen Licht erscheinen, als es bislang der Fall war. Sie ist nicht mehr nur Geschäftsfrau, sondern auch wieder die liebende Mutter, die sie bestimmt einmal war, aber die äußeren Umstände haben ihr die Zeit dazu nicht gelassen.

Gut finde ich auch, dass sich Lex bei seiner Schwester entschuldigen will. Es würde schon echt blöde aussehen, wenn er zusammen mit Vals Familie die Rückkehr deren Eltern feiern würde und die beiden Geschwister sich keines Blickes würdigen. Aber für eine Entschuldigung ist es nie zu spät.

So, fertig. Ne? Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.


Wie immer super geschrieben, ein klasse Kapitel, tolle Dialoge und Texte und auch die Bilder und Posen waren wie immer super, liebe Sam. Hat mir wieder sehr gut gefallen und ich bin gespannt, wie es weitergeht.


LG Marga

P.S. Was Sims 4 betrifft: Ich hatte noch keine Zeit, es zu installieren. Aber ich lass‘ mich einfach mal überraschen und gehe völlig unvoreingenommen an das Spiel. In Sims 3 ist es mir durch das Ruckeln fast nicht mehr möglich, überhaupt noch etwas zu bauen. Ich würde gerne mal ein Haus selbst bauen, aber da vergeht mir ehrlich gesagt die Lust. Ich weiß, dass es wahrscheinlich an den vielen DL’s liegt, aber ich brauche sie noch für meine FS. Ich habe einfach nicht die Zeit, sie zu überprüfen. Solange meine FS noch läuft, werde ich damit leben müssen. In Sims 4 will ich endlich mal wieder spielen und auch selbst bauen, vorerst werde ich auch keine DL’s verwenden, was nicht bedeutet, dass ich nicht doch irgendwann wieder damit anfangen werde. Aber habe ich das richtig gesehen, es gibt keinen Launcher mehr und die DL’s sind nur noch Package-Dateien? Das finde ich ehrlich gesagt gut, da man sie dann immer austauschen kann, wenn man sie gerade nicht benötigt. Bei Sims 3 werde ich wohl so vorgehen, wenn es dann soweit ist, alle DL’s zu löschen (werde sie aber vorher auf eine externe Festplatte kopieren und speichern) und sie nach und nach einfügen, aber nur noch die, die ich wirklich auch benutze, mehr als 1/3 meiner DL’s benutze ich nämlich nie.

Was das mit dem Handy betrifft: ich weiß, dass Du darüber anders denkst. Aber ich glaube nicht, dass Dir in dem Moment das Handy wichtiger wäre, als die Person, mit der Du essen gehen würdest. Du würdest Dich doch bestimmt auch unterhalten wollen. Auf das hatte ich das bezogen.

Im Übrigen habe ich am Samstag auch Bilder mit dem Handy gemacht, sind nur nichts geworden. Entweder Du hast die Hände von irgendjemandem davor oder die Bühne wird in dem Moment hell, wenn Du gerade abdrückst und meine Kamera habe ich nicht mitgenommen. Ich habe eine Nikon und das ist mir ehrlich gesagt zu riskant, zumal ich nicht einmal weiß, ob ich sie überhaupt mit hinein bekommen hätte. Wir hatten dieses Jahr in Kanada so einige Schwierigkeiten mit den Kameras. Das Objektiv kann man zu weit rausfahren, die sieht zu profesionell aus usw. usf. Es kommt aber auch immer auf den Club an, in Calgary war es strikt untersagt, während wir in Ottawa fotografiern durften. Nee, auf Konzerten nehme ich meine Kamera grundsätzlich nicht mit.
__________________
Meine Fotostory: Schatten der Vergangenheit (aktuell)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meine Kurzgeschichten: Where ist Leslie? (abgeschlossen), The Miracle of Love (aktuell)

Geändert von cheli24 (19.05.2015 um 23:10 Uhr). Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (27.07.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotostory, kiss, komödie, romantisch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.