Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #851 (permalink)  
Alt 20.08.2015, 15:18
Benutzerbild von Domo91
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Simoleons: 100.935
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Domo91 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So ich melde mich auch mal^^ hab erst diese Woche gesehen das es ein neues Kapitel gab o.o
Nach dem ärger mit der GC und urlaub danach war ich kaum im netz...
Tja nun bin ich im Auto auf der Autobahn von Hamburg zurück wo es nur geregnet hat und es scheint die sonne xD
So zum Kapitel, ich Finds schade das man immer noch nicht weiß was Adam nun von saki will aber umso besser das vesi doch nicht so böse auf Lex ist, Geschwister können sich doch nicht so schrecklich lange böse sein^^
Tja naja ich bin mal gespannt was als nächstes passiert! Und vllt krieg ich es ja bissl eher mit xD
__________________


besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
  #852 (permalink)  
Alt 20.08.2015, 15:19
Benutzerbild von Domo91
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Simoleons: 100.935
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Domo91 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sry da hat es wohl meinen Beitrag doppelt gepostet^^
__________________


besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
  #853 (permalink)  
Alt 17.09.2015, 21:54
Benutzerbild von LadyThumperGirl
Kenner
 

Registriert seit: 27.09.2012
Beiträge: 35
Simoleons: 9.816
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 25 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin zwar nur ein stiller Mitleser, aber ich hoffe, dass irgendwann mal ein neues Kapitel kommt. Obwohl ichs natürlich verstehen kann wenn privat viel los ist oder es nicht so gut läuft.

Würde mich trotzdem freuen wenn du auf meinen Post antworten könntest.

Liebe Grüße
LadyThumperGirl
__________________
Gefühle können etwas Tolles sein, doch was ich nicht an ihnen mag ist, dass sie unseren Verstand einnehmen können.
Wir jedoch nicht die Gefühle. Sie sind unberechenbar.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LadyThumperGirl für den nützlichen Beitrag:
LegendLuna (18.09.2015)
  #854 (permalink)  
Alt 10.10.2015, 14:48
Benutzerbild von Vany89
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.10.2015
Beiträge: 57
Simoleons: 26.371
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 154 Danke für 47 Beiträge
Standard

Hallöchen

ich hab das Forum hier erst vor ein paar Tagen gefunden, als ich auf der Suche nach neuen Storys war. Und ich hab deine zuerst gewählt, weil ich den Titel sehr interessant fand und die Bilder mich sehr angesprochen haben.

Jetzt bin ich fertig mit Lesen und hoffe, dass du noch weiter schreiben wirst Die Story ist super, die Charaktere sind unheimlich gut ausgearbeitet, ich mag Valerie total gerne, sie ist einfach bezaubernd und hat immer ihrem Charakter entsprechend gehandelt. Keine Handlung war irrational, sondern im Hinblick auf ihr Erlebtes, sehr gut zu versehen. Ich habe dieses Knistern zwischen Val und Lex sehr genossen und auch in Staffel 1 noch das hin und her mit Greg. Ich hab schon befürchtet, er würde ihr etwas antun, in manchen Kapiteln, in denen man ihn nur so halb gesehen hat, hat er sehr mysteriös gewirkt, so als stimme da irgendetwas nicht ganz. Als hätte er etwas schlimmes vor. Das hat sich zum Glück nicht bewahrheitet.

Valeries Versteckspiel zu beginn fand ich richtig toll und unheimlich erfrischend und ich mag es auch, dass du die beiden Charaktere so hinhälst. Auch deine anderen Charas gefallen mir richtig gut. Stamos ist irgendwie auch noch einer meiner Lieblinge, oder Lex's Schwestern. Beide sind einfach super. wie Ilina Val angemotzt hat, fand ich einfach großartig. es wirkte echt!

Ich hoffe wirklich, dss du hier weiter schreibst und dein Umzugsstress sich bald legt. Bis dahin warte ich gespannt und lass dir diesen Kommentar hier

Liebe Grüße,
Vany
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vany89 für den nützlichen Beitrag:
LadyThumperGirl (29.10.2015)
  #855 (permalink)  
Alt 14.10.2015, 16:07
Benutzerbild von Zebrastreifen
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 217
Simoleons: 47.755
Abgegebene Danke: 2.426
Erhielt 200 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, ich bin dann mal auch wieder im Thema drin... Eine schöne Entwicklung zwischen Val und Lex... Aber jetzt ist es wirklich wichtig, dass die Beiden die Sache mit den Fotos endlich klären! Auch wenn Vesi sich wundert dass diese Sache ihm noch anhängt kommt es mir so langsam richtig gefährlich vor, das das Ganze noch nicht geklärt ist!!!! Nicht das jemand ihnen zuvorkommt, weil dann können sie sich ihre momentane Stille abschminken.
Bei Saki bin ich aber genauso gespannt, wie sich das entwickelt, mir kam Adam ja schon immer sehr komisch vor und mittlerweile finde ich ja auch, dass Tobis ihr viel besser bekommen würde.
Dann als letztes noch die Sache mit Anastasija... Sie sollte sich vielleicht endgültig mal nur um diese Sache kümmern, wenn sie es sich nicht verbauen will. Ich hoffe, dass das ihr bald klar wird. oder ihr Kumpel hilft ihr ein bisschen. Er mag sie ja anscheinend ganz gerne...
Freue mich auf weitere Kapitel!
MGGGGGGGGGLG Zebra
P.S.: Ich habe keine Ahnung was los ist, aber da so eine lange Pause ohne Bescheid zu geben für dich sehr ungewöhnlich ist, mache ich mir langsam Sorgen. Du kennst mich ja und ich bin vielleicht so unzuverlässig, aber da dein letzter Kommentar vor fast 2 Monaten war, wundere ich mich sehr.
Ich hoffe sehr, dass nichts schlimmes passiert ist und hoffe ebenfalls das wir bald wieder von dir hören...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zebrastreifen für den nützlichen Beitrag:
LadyThumperGirl (29.10.2015)
  #856 (permalink)  
Alt 18.10.2015, 20:29
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.931
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nachdem ich die gesamte Fotostory in zwei Tagen gelesen habe muss ich sagen: Ich habe komplett den Überblick verloren! Wäre hier vielleicht jemand so nett und würde mir nochmal alle bestehenden und potenziellen Pärchen auflisten? Danke im Voraus. Aussehrdem bin ich sehr schlecht im Schreiben von langen Kommentaren, also werde ich wahrscheinlich immer nur kurz meine Meinung dazu geben.

Wieso lässt Du uns so lange zappeln?! Ich will endlich diese Fotos sehen und erfahren, wer unser armes Lieblingspaar erpresst. Ich hatte ja zu erst Greg im Verdacht, aber der wird wohl kaum an Kinder Fotos von Lex rankommen. Dann vielleicht doch seine Affäre (deren Namen ich mir nicht merken kann). Oder jemand noch völlig unbekanntes? Ich bin gespannt auf die Aufklärung. Öffentlich werden im Rahmen dieser Fotostory noch ganz viele Pärchen ein Happy End feiern!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotostory, kiss, komödie, romantisch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum