Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #461 (permalink)  
Alt 08.08.2014, 11:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 451
Abgegebene Danke: 981
Erhielt 410 Danke für 177 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Argh! Ist das süß! Ich krieg noch einen Zuckerschock!
Und nein, es macht mir nichts aus, dass sie sich noch nicht geküsst haben, weil sie einfach soooo süß sind!

Lex ist einfach ein unbeschreiblich toller Kerl. Rennt der blöden hinterher, mit kaputten Rücken, Schmerzen und alles! Und das alles nur damit es Val gut geht.

Und du hast mich seeehr glücklich gemacht. Erst dachte ich ... Oh nein, jetzt versteht Val das falsch und dann gibts groß Drama und sie haut ab und will ihn nie wiedersehen. Zum Glück haben die das direkt geklärt und Lex konnte alles aufklären. Mann bin ich froh!

Die Mädels sind natürlich voll der Hammer. Veselina mal mega am ausrasten, weil da nicht mehr kommt als ein Kuss auf die Wange (der natürlich in Verbindung mit der ganzen Nähe und alles schon verdammt toll war!) und Koku is sich einfach mal voll am freuen.
Wenn ich die gesehen hätte, hätte ich an Lex Stelle auch schmunzeln müssen. Also unauffällig sind die garantiert nicht. Hihi.

Oh und Val denkt das ist Modeschmuck? Und dabei ist das aus Weißgold und hat bestimmt doch ne Menge gekostet. Ach das ist so mega mega süß. Ich schweb dann mal auf meiner Sweet-as-sugar-Wolke davon...

Achja.. Musste leider wieder ohne Bilder lesen. Deshalb weiß ich nicht wie süß das alles aussah. Vielleicht ganz gut so, sonst hätte ich wirklich noch einen Zuckerschock!
__________________
OPEN YOUR MOUTH ONLY IF WHAT YOU ARE GOING TO SAY
IS MORE BEAUTIFUL THAN SILENCE.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chenoa für den nützlichen Beitrag:
Ephy (08.08.2014)
  #462 (permalink)  
Alt 08.08.2014, 21:20
Kenner
 

Registriert seit: 24.05.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 65 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Ephy

Oh mein Gott, Lex ist soo lieb c:
Ich glaube, ich hab auch einen Zuckerschock xD

Ich bin froh, dass er aufgetaucht ist, nur sind die Umstände nicht besonders günstig... Der Arme hatte einen Unfall wegen dieser Melody, erzählt aber Val nichts davon, damit sie sich keine Sorgen macht. Stattdessen rennt noch den ganzen Weg zu ihr und läuft auch noch Melody hinterher, damit Val nicht in die Zeitung kommt... Ein Gentleman, wie er im Bilderbuche zu finden ist

Val's und Lex' Freunde am Fenster waren einfach genial! Ich kann mir richtig vorstellen, wie Vesi total sauer ist, dass er seine Chance mehr oder weniger vertan hat. Immerhin hat Val ihn eingeladen ^^
Am besten ist aber Lex' Reaktion auf die 'Stalking-Aktion' der Frauen, ich hab soo lachen müssen

Wie immer war der Text einfach super, die Bilder wunderschön und alles in allem ein geniales Kapitel :3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tammyukii für den nützlichen Beitrag:
Ephy (08.08.2014)
  #463 (permalink)  
Alt 08.08.2014, 23:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Standard

Uuuuuuuuuuuund .. wieder nicht! Aber er war wirklich nah dran endlich seinen Kuss zu bekommen, der arme Lex! (:
Das mit dem Unfall ist echt mies, er sollte sie anzeigen, dieses Paparazzi-Schwein ! Ist doch schon fast so als würde diese Melody ein Schild hoch halten 'Hallo hier bin ich, bucht mich ein!'
Aber wirklich sehr süß dass Lex sich so sehr um Val bemüht, von so einem träumt doch jede Frau <3
Und die Mädels am Fenster waren echt .. xDD zu göttlich wie sie die beiden angefeuert haben

Bitte bitte mehr! Ich hab Hunger nach neuen Kapiteln, die verschling ich doch so gern
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LegendLuna für den nützlichen Beitrag:
Ephy (08.08.2014)
  #464 (permalink)  
Alt 09.08.2014, 11:44
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.07.2014
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard

Echt supersüß! <3
Und nachdem ich jetzt grad mal den Poseplayer das erste mal ausprobiert habe (hab da auch eine kleine Geschichtenidee, die ich gern mal umsetzen würde) habe ich große Hochachtung vor den tollen Bildern!! Ich bin grad fast verzweifelt an den ersten Versuchen zwei Sims in eine gemeinsame Pose zu bekommen. Das dauert wohl noch mit meiner Geschichte
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tuesday für den nützlichen Beitrag:
Ephy (09.08.2014)
  #465 (permalink)  
Alt 09.08.2014, 15:26
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, WOOOOOOOOOOOOOOOW!
War DAS wieder ein suuuuuuuuuuuuuuuuuper Kapitel... Eigentlich die letzten beiden!
Wollte vorhin kommentieren, da sah ich: "Da is ja scho wieder a neis Kapitel!"
Ok, dann eben beide zusammen!

Ah sowas, Lex kam dann doch noch, wenn auch erst als alle Gäste schon gegangen und Valerie alleine an der Bar saß. Und tatsächlich war ihm was passiert: die doofe Paparazzi-Tussi hat ihn also von der Strasse gedrängt und war an seinem Unfall Schuld! Meeeensch, ich könnte sie...


Zum Glück hat Lex nach dem Gespräch mit der Paparazzi-Tussi das Missverständnis aufgeklärt, denn ich kann mir vorstellen, dass Val sehr enttäuscht und geknickt über seine Aussage war!

Aber alles in allem haben die beiden noch einen wunderschönen Abend verbracht und sind sich noch viel näher gekommen.

Ich hab sooooooooo gelacht!!! Die 3 Mädels standen doch tatsächlich am Fenster! Solche Spanner
Und Vesi hat sich nicht mehr eingekriegt
Aber der arme Lex... Er sollte wirklich schnellstens zum Arzt! Und das alles wegen der blöden Paparazzi-Tussi!!!


Wow, echt, du hast dich mal wieder selbst übertroffen, Sam! Echt klasse

Jetzt bin ich aber auf Valerie´s nächsten Tag gespannt - und ob Greg nun wirklich zu Besuch kommt. Und ob sie dann immer noch so auf den "abfährt" oder ob sie ihre "Weichen" mittlerweile umgestellt hat - auf Lex

Ich freu mich auf mehr, liebe
Sam!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (09.08.2014)
  #466 (permalink)  
Alt 09.08.2014, 18:29
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Sam,

zunächst kurz Off-Topic. Ähm, es freut mich wirklich sehr, wenn Du so etwas schreibst und Du hast Dir wahrscheinlich auch gar nichts dabei gedacht. Aber ich möchte nicht, dass der Eindruck entsteht, Du machst Werbung für meine FS. Ich bin selbstkritisch genug, um das realistisch zu sehen. Du kennst meine Meinung dazu und ich wäre schon überglücklich, wenn die fünf, sechs User, die momentan kommentieren, mir bis zum Schluss erhalten bleiben. Letztendlich denke ich nicht, dass sich im Allgemeinen noch etwas ändern wird und ich Leser dazu gewinnen werde. Zum Glück ist auch immer noch rechtzeitig einer da, der mich vor einem Doppelpost bewahrt, zumindest wenn ich Kapitel so kurz hintereinander poste. Es ist wie es ist und es ist okay und für mich die Bestätigung, was ich im Voraus eigentlich geahnt, vielleicht auch gewusst hatte. Sorry, aber ich wollte das einfach loswerden.


So jetzt aber zum Kapitel:

Ich muss ehrlich gestehen, dass meine Meinung in Bezug auf Promis und Paparazzi etwas zwiegespalten ist. Wir wissen alle, dass in einem gewissen Masse diese beiden Personen-Gruppen zusammengehören. Es ist ein ständiges nehmen und geben. Tritt ein Promi nicht mehr in den Gazetten auf und wird nicht mehr über ihn gesprochen oder geschrieben, ist er schnell „out“ und das wird auch dessen Management nicht recht sein. Aber trotz alledem haben diese natürlich auch ein Recht auf Privatsphäre und warum sollen die nicht auch einmal schlecht gelaunt sein? Soweit so gut.

Ich verurteile aber scharf, wenn die Kinder der Promis regelrecht „abgeschossen“ werden und Jagd auf sie gemacht wird. Oder wie jetzt bei Lex der Fall, das Abdrängen von der Straße, das ist mehr als kriminell. Seit dem tödlichen Unfall Prinzessin Diana’s in Paris hinterlässt diese Methode einen faden Beigeschmack. Natürlich wissen wir auch, dass es solche Promis gibt und solche (von den Z-Promis reden wir erst gar nicht, die gehen dann in irgendeinen Container oder in den Dschungel, was eh kein Schwein interessiert). Die Einen, die plötzlich so überrascht über das Auftauchen der Paparazzi sind, dass sie immerhin noch die Zeit finden, sich gekonnt in Pose zu setzen (Paris Hilton ist so ein Paradebeispiel^^) oder rein zufällig das Oberteil so verrutscht… das sind dann diese sogenannten Busen-Blitzer. Huuuch, was ist denn da jetzt passiert (auch wieder mit dem Blick in die richtige Richtung, "na, habt Ihr es auch alle schön fotografiert?^^)! Ein professionelles leicht peinlich aussehendes Lächeln ausgerechnet dorthin, wo die Paparazzi stehen oder vermutet werden? Meiner Meinung nach ist das inszeniert und Kalkül.

Bei Prinzessin Diana war es z. T. auch so, dass sie die Presse durchaus für sich zu nutzen wusste. Hätte aber irgendjemand Anteil an den vielen Landminen genommen, für deren Zerstörung sie sich weltweit eingesetzt hatte, wäre sie nicht die Prinzessin von Wales gewesen und hätten die vielen Fotografen sie nicht dorthin begleitet? Wohl kaum.

Ich war im Januar u. a. in LA und wir hatten eine sehr nette deutschstämmige Tourguide, die uns auch einiges über Presse und Promis erzählt hatte. So stand sie wieder einmal vorm LAX (LA Airport) und wunderte sich über die große Ansammlung der Presse. Auf ihre Frage hin, was das los wäre, hieß es, Promi XY – ich weiß den Namen nicht mehr – wäre im Anflug. Natürlich war sie neugierig und wollte wissen, woher die Fotografen das wussten. Weißt Du, was die ihr geantwortet haben? Den Tipp hätten sie von einer Stewardess erhalten. Sie ist dann mit ein paar Paparazzi ins Gespräch gekommen und erfuhr, dass es durchaus Methode des Managements sei, die Presse vorher zu informieren, wenn sich gerade einer ihrer Schützlinge irgendwo in der Stadt aufhält. Natürlich zeigt sich dann auch das Management überrascht, wenn ihr Schützling wieder irgendwo abgelichtet wird..

Ich denke, ein Teil wird so verfahren, aber zum Glück sind nicht alle so. Es gibt durchaus Schauspieler, Sänger etc. die alleine durch ihr Talent und Können überzeugen und die nicht notwendig haben, dass über sie geschrieben wird. Und wenn ich dann so kleine Kotzbrocken wie Justin Bieber sehe – sorry ich weiß, dass hier sehr viele Teenies sind, die ihn wahrscheinlich super finden – aber da geht mir echt das Messer in der Tasche auf. Aber das ist ein anderes Thema.

Okay, zum Glück konnte Lex bewirken, dass diese Melody ihm den Chip gibt, so dass diese Fotos nicht veröffentlicht werden. Aber ich an seiner Stelle würde sie anzeigen. Jemanden von der Straße abzudrängen, der zudem noch auf dem Motorrad unterwegs ist, ist höchst kriminell. Sie hat missbilligend in Kauf genommen, dass Lex dabei verunglückt und für was? Für ein paar dämliche Fotos, die diese Parker von Lex und Val gemacht hatte und die ihr vielleicht ein kleines Sümmchen gebracht hätte. Sorry, aber dieser Tussi gehört wirklich das Handwerk gelegt, zudem war es ja auch nicht das erste Mal, dass sie so etwas gemacht hat. Sie zieht mit ihrer äußerst zweifelhaften Methode einen ganzen Berufszweig in Misskredit, denn es gibt durchaus auch seriöse Fotografen oder auch Paparazzi.

Aaahhhh, ich hasse solche Paparazzi, die für ein paar pikante Fotos über Leichen gehen. Was sind das nur für Menschen?

Als Val sich entschlossen hatte, das Gespräch zwischen Melody und Lex zu belauschen, hatte ich schon gedacht, sie wird entdeckt. Aber dann dieser Satz und ich dachte mir noch, oh nein, bitte nicht. Sie wird das doch wohl hoffentlich nicht missverstehen. Okay, aber Lex hat sie ja zum Glück aufgeklärt, auch wenn die Stimmung auf dem Nachhauseweg etwas bedrückt war.

Ja und dann die Mädels am Fenster, einfach göttlich diese Szene und der obercoole Noah auf dem Sofa. Ich hätte kreischen können. Aber das war dann doch zu offensichtlich. Die hatten ja regelrecht an der Scheibe geklebt, küsst er sie jetzt oder küsst er sie nicht. Tja, wieder kein Kuss und ja ich weiß, was Du mit Deiner Anspielung gemeint hast. Was glaubst Du, wer schneller zusammenkommt, Deine oder meine beiden? ^^ Och und jetzt glaubt Val auch noch, der Anhänger sei Modeschmuck. Schätzchen, das ist Alexandre Galanis, der würde doch einer Frau, in die er verliebt ist, keinen billigen Modeschmuck schenken. Aber das kann sie ja nicht wissen.

Aha, Val nennt den Besuch Greg’s also TERMIN? Hm, wenn er das wohl wüsste? Bitte, bitte Sam. Darf ich es ihm sagen? Ich sage ihm dann auch rein vertraulich, dass Val und Lex sich gestern beinahe geküsst hätten. Ja, darf ich’s? Och menno, Lex und Val sind mein Traumpaar, das war von Anfang an so und da hat ein Dritter nichts verloren.

So und nun sollte Lex schnellst möglichst zum Arzt und seine Verletzung richtig behandeln lassen. Man, warum geht der denn nicht zu Sean? Val würde es ja nicht mitbekommen, da sie in ihrer eigenen Wohnung ist und Sean unterliegt der ärztlichen Schweigepflicht. Tja und dann muss Lex seine Anwälte kontaktieren und eine Unterlassungsklage für Mrs. Parker vorbereiten lassen. Die Frau ist kriminell und wer weiß, was ihr als nächstes einfällt, nur um dieses beschissene Beweisfoto zu bekommen.


So, habe ich jetzt auch nichts vergessen? Der Kommentar ist ein wenig lang geraten, aber ich musste das mit den Paparazzi schreiben. Wie immer super geschrieben, klasse Texte, Dialoge und die Bilder einfach traumhaft. Auch die Fensterpose war super (ich hatte gelesen, dass Du eine Pose suchst und dachte mir schon die ganze Zeit, wann kommt die denn? Super Arbeit Schokobienes). Sag mal, wie hast Du das gemacht, dass Melody diese Kamera in der Hand hält? Ich wollte meine Simin mit den Kameras aus "Reiseabenteuer" fotografieren lassen, aber die hält die Kamera nicht in der Hand. Hm, vermutlich PS, oder? So und jetzt bin ich auf Greg gespannt. Ach so, den sehen wir ja noch nicht im nächsten Kapitel, oder. So, das war es jetzt aber. Ich freue mich schon riesig auf das nächste Kapitel und wünsche Dir schon einmal viel Spaß auf der Gamescom. Mal sehen, ob es Neuigkeiten über Sims 4 geben wird. Auch wenn ich es mir vorerst nicht kaufen werde, bin ich trotzdem neugierig.^^

LG Marga

P.S. Und nochmal sorry, dass ich das eingangs erwähnt hatte. Aber es war mir irgendwie wichtig. Vielleicht sehe ich auch viel zu schwarz.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (09.08.2014)
  #467 (permalink)  
Alt 10.08.2014, 15:48
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Hallo zusammen!

Ich hoffe, euer Sonntag ist angenehm und könnt ihn genießen. Danke für die lieben Rückmeldungen!

Zitat:
Zitat von Chenoa Beitrag anzeigen
Argh! Ist das süß! Ich krieg noch einen Zuckerschock! Und nein, es macht mir nichts aus, dass sie sich noch nicht geküsst haben, weil sie einfach soooo süß sind!
Ooh, das freut mich zu lesen! Ich dachte schon, ich krieg noch ein paar Tomaten an den Kopf geworfen. *lach*

Zitat:
Zitat von Chenoa Beitrag anzeigen
Lex ist einfach ein unbeschreiblich toller Kerl. Rennt der blöden hinterher, mit kaputten Rücken, Schmerzen und alles! Und das alles nur damit es Val gut geht.
Vielleicht hat Lex lange Zeit nicht mehr so für jemanden empfunden. Wir wissen ja, dass er in Marina verliebt war… Und die hat ihm das Herz gebrochen. Auf der Arbeit musste er ein Arsch sein und sein restliches Leben war vielleicht auch nicht so glanzvoll, neben Luxus und so weiter. Und jetzt kann er mal zeigen, dass er mehr ist als das. ;D

Zitat:
Zitat von Chenoa Beitrag anzeigen
Und du hast mich seeehr glücklich gemacht. Erst dachte ich ... Oh nein, jetzt versteht Val das falsch und dann gibts groß Drama und sie haut ab und will ihn nie wiedersehen. Zum Glück haben die das direkt geklärt und Lex konnte alles aufklären. Mann bin ich froh!
Ich glaube, Lex hat keine Lust mehr auf Missverständnisse. Und so hätte er ihr auch nicht sein Geschenk geben können.

Zitat:
Zitat von Chenoa Beitrag anzeigen
Die Mädels sind natürlich voll der Hammer. Veselina mal mega am ausrasten, weil da nicht mehr kommt als ein Kuss auf die Wange (der natürlich in Verbindung mit der ganzen Nähe und alles schon verdammt toll war!) und Koku is sich einfach mal voll am freuen.
Wenn ich die gesehen hätte, hätte ich an Lex Stelle auch schmunzeln müssen. Also unauffällig sind die garantiert nicht. Hihi.
Wer weiß, wie viel "Hugo" die schon intus hatten, dass die da so rumgaffen

Zitat:
Zitat von Chenoa Beitrag anzeigen
Oh und Val denkt das ist Modeschmuck? Und dabei ist das aus Weißgold und hat bestimmt doch ne Menge gekostet. Ach das ist so mega mega süß. Ich schweb dann mal auf meiner Sweet-as-sugar-Wolke davon...
Naja, sie kennt die Anhänger ja und denkt sich nichts dabei. Vielleicht schaut sie am nächsten Tag genauer drauf. ;D

Zitat:
Zitat von Chenoa Beitrag anzeigen
Achja.. Musste leider wieder ohne Bilder lesen. Deshalb weiß ich nicht wie süß das alles aussah. Vielleicht ganz gut so, sonst hätte ich wirklich noch einen Zuckerschock!
Ich hoffe, die PDF Datei ist bei dir angekommen

Zitat:
Zitat von Tammyukii Beitrag anzeigen
Ich bin froh, dass er aufgetaucht ist, nur sind die Umstände nicht besonders günstig... Der Arme hatte einen Unfall wegen dieser Melody, erzählt aber Val nichts davon, damit sie sich keine Sorgen macht. Stattdessen rennt noch den ganzen Weg zu ihr und läuft auch noch Melody hinterher, damit Val nicht in die Zeitung kommt... Ein Gentleman, wie er im Bilderbuche zu finden ist
Nicht wahr? Oder einfach nur schwer verliebt in sein kleines Rothaar.

Zitat:
Zitat von Tammyukii Beitrag anzeigen
Val's und Lex' Freunde am Fenster waren einfach genial! Ich kann mir richtig vorstellen, wie Vesi total sauer ist, dass er seine Chance mehr oder weniger vertan hat. Immerhin hat Val ihn eingeladen ^^ Am besten ist aber Lex' Reaktion auf die 'Stalking-Aktion' der Frauen, ich hab soo lachen müssen
Jaja, der ist Paparazzi ja gewöhnt, da hat er die drei sicher schon gesehen. Aber es hat auch Spaß gemacht, die Szene zu schreiben.

Zitat:
Zitat von Tammyukii Beitrag anzeigen
Wie immer war der Text einfach super, die Bilder wunderschön und alles in allem ein geniales Kapitel :3
Danke dir Tammy!

Zitat:
Zitat von LegendLuna Beitrag anzeigen
Uuuuuuuuuuuund .. wieder nicht! Aber er war wirklich nah dran endlich seinen Kuss zu bekommen, der arme Lex! (:
Das mit dem Unfall ist echt mies, er sollte sie anzeigen, dieses Paparazzi-Schwein ! Ist doch schon fast so als würde diese Melody ein Schild hoch halten 'Hallo hier bin ich, bucht mich ein!'
Verdient hätte sie es. Aber Lex denkt in dem Moment sicher anders… Und hoffentlich hat sie ihm die richtige Karte gegeben. Sagt ja keiner, dass sie 'ne ehrliche Haut ist. Es kann ja doch noch sein, dass sie die richtige Karte hat.


Zitat:
Zitat von LegendLuna Beitrag anzeigen
Aber wirklich sehr süß dass Lex sich so sehr um Val bemüht, von so einem träumt doch jede Frau <3
Und die Mädels am Fenster waren echt .. xDD zu göttlich wie sie die beiden angefeuert haben Bitte bitte mehr! Ich hab Hunger nach neuen Kapiteln, die verschling ich doch so gern
Hehe, diese Woche kommen zwei. Und ich hoffe, dass ihr euch drauf freuen werdet… ^^ Ich hab mir da was nettes ausgedacht.

Zitat:
Zitat von Tuesday Beitrag anzeigen
Und nachdem ich jetzt grad mal den Poseplayer das erste mal ausprobiert habe (hab da auch eine kleine Geschichtenidee, die ich gern mal umsetzen würde) habe ich große Hochachtung vor den tollen Bildern!! Ich bin grad fast verzweifelt an den ersten Versuchen zwei Sims in eine gemeinsame Pose zu bekommen. Das dauert wohl noch mit meiner Geschichte
Wenn du Hilfe dabei brauchst, sag Bescheid. Mit der gedrückten ALT Taste kannst du sie ja verschieben wie du magst, wenn du den moveobjects on Cheat eingesetzt hast! ;D

Manche Posen sind aber auch einfach nicht so toll gemacht, leider. :/ Hatte da in letzter Zeit einigen Ärger, weil sie für Teenager waren und nicht für erwachsene… Hat mir das ganze echt erschwert, weil man die perfekte Pose zwar gefunden hat, aber nicht benutzen kann aufgrund der Größe, etc.!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
War DAS wieder ein suuuuuuuuuuuuuuuuuper Kapitel... Eigentlich die letzten beiden!
Wollte vorhin kommentieren, da sah ich: "Da is ja scho wieder a neis Kapitel!"Ok, dann eben beide zusammen!
Das freut mich sehr, dass du Spaß dran hattest!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ah sowas, Lex kam dann doch noch, wenn auch erst als alle Gäste schon gegangen und Valerie alleine an der Bar saß. Und tatsächlich war ihm was passiert: die doofe Paparazzi-Tussi hat ihn also von der Strasse gedrängt und war an seinem Unfall Schuld! Meeeensch, ich könnte sie...
Vielleicht bekommt sie ja noch ihre Strafe.

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Zum Glück hat Lex nach dem Gespräch mit der Paparazzi-Tussi das Missverständnis aufgeklärt, denn ich kann mir vorstellen, dass Val sehr enttäuscht und geknickt über seine Aussage war!
Wäre ja jeder gewesen, so was möchte niemand hören. Aber zum Glück hat er sie aufgeklärt!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Aber alles in allem haben die beiden noch einen wunderschönen Abend verbracht und sind sich noch viel näher gekommen.
Ja, stimmt. Sie konnten sich noch näher kennenlernen. ;D ^^

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ich hab sooooooooo gelacht!!! Die 3 Mädels standen doch tatsächlich am Fenster! Solche Spanner
Und Vesi hat sich nicht mehr eingekriegt
Veselina ist ausgerastet. Nee, bei ihr könnte das keiner machen, die würde den vorher knutschen!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Aber der arme Lex... Er sollte wirklich schnellstens zum Arzt! Und das alles wegen der blöden Paparazzi-Tussi!!!
Vielleicht kann er ja schnell behandelt werden, dass es nicht mehr schmerzt!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich aber auf Valerie´s nächsten Tag gespannt - und ob Greg nun wirklich zu Besuch kommt. Und ob sie dann immer noch so auf den "abfährt" oder ob sie ihre "Weichen" mittlerweile umgestellt hat - auf Lex
Und was, wenn ihr auf Greg so sehr abfahrt, dass ihr Lex gar nicht mehr wollt? Naja, wir werden es sehen, sein großer Auftritt ist ja morgen.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich wollte das einfach loswerden.

Nee, ich hab mir auch nichts dabei gedacht, weil ich das einfach so als Spruch gedacht habe. Das sollte auch keine Werbung werden, wäre ja auch totaler Quatsch, weil wir hier ja alle nur in unserer Freizeit sind. Es war einfach aus dem Bauch heraus geschrieben, weil du es noch spannender machst als ich und mir die Nerven klopfen lässt.



Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Aber trotz alledem haben diese natürlich auch ein Recht auf Privatsphäre und warum sollen die nicht auch einmal schlecht gelaunt sein? Soweit so gut.
Ich sag mal so: Mir ist es letztendlich total egal, wer mit wem und warum auch immer. Ich schau mir die Filme an und hin und wieder Interviews, weil mir das viel mehr bringt als diese Klatschzeitungen. Letztens beim Arzt hab ich mir mal eine Zeitschrift durchgelesen - was für ein Müll da drin steht! Ich würde mich schämen, so was zu schreiben.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Seit dem tödlichen Unfall Prinzessin Diana’s in Paris hinterlässt diese Methode einen faden Beigeschmack. Natürlich wissen wir auch, dass es solche Promis gibt und solche (von den Z-Promis reden wir erst gar nicht, die gehen dann in irgendeinen Container oder in den Dschungel, was eh kein Schwein interessiert).
Das war sehr extrem, ja. Aber es ist oft so: Pikante Fotos sind in dem Moment wichtiger als die Tatsache, dass diese Menschen anderen helfen.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
(auch wieder mit dem Blick in die richtige Richtung, "na, habt Ihr es auch alle schön fotografiert?^^)! Ein professionelles leicht peinlich aussehendes Lächeln ausgerechnet dorthin, wo die Paparazzi stehen oder vermutet werden? Meiner Meinung nach ist das inszeniert und Kalkül.
Ist es auch. So was finde ich auch super ätzend.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Natürlich war sie neugierig und wollte wissen, woher die Fotografen das wussten. Weißt Du, was die ihr geantwortet haben? Den Tipp hätten sie von einer Stewardess erhalten. Sie ist dann mit ein paar Paparazzi ins Gespräch gekommen und erfuhr, dass es durchaus Methode des Managements sei, die Presse vorher zu informieren, wenn sich gerade einer ihrer Schützlinge irgendwo in der Stadt aufhält. Natürlich zeigt sich dann auch das Management überrascht, wenn ihr Schützling wieder irgendwo abgelichtet wird.
Ich kann mir das schon gut vorstellen, dass jemand sein "Taschengeld" damit aufbessern will, Tipps abzugeben. Aber naja, da muss man schon ein bisschen selbst böse sein und berechnend. ^^

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Okay, zum Glück konnte Lex bewirken, dass diese Melody ihm den Chip gibt, so dass diese Fotos nicht veröffentlicht werden. Aber ich an seiner Stelle würde sie anzeigen. Jemanden von der Straße abzudrängen, der zudem noch auf dem Motorrad unterwegs ist, ist höchst kriminell. Sie hat missbilligend in Kauf genommen, dass Lex dabei verunglückt und für was? Für ein paar dämliche Fotos, die diese Parker von Lex und Val gemacht hatte und die ihr vielleicht ein kleines Sümmchen gebracht hätte. Sorry, aber dieser Tussi gehört wirklich das Handwerk gelegt, zudem war es ja auch nicht das erste Mal, dass sie so etwas gemacht hat. Sie zieht mit ihrer äußerst zweifelhaften Methode einen ganzen Berufszweig in Misskredit, denn es gibt durchaus auch seriöse Fotografen oder auch Paparazzi.

In meiner Heimat gab es auch einen älteren Sänger, der auch von Paparazzi abgedrängt wurde, nachts im Auto. Er ist tödlich verunglückt durch diese Geier, die ein Foto von ihm im Jogginganzug haben wollten (er war sehr übergewichtig und fuhr wohl gerade vom Fitnessstudio nach Hause). Mit Mühe und Not haben die die dann gefunden und weggesperrt. Aber mir will so was einfach nicht in den Kopf… Hab ich jetzt erst rausgefunden, nachdem ich mich mit einer Bekannten über das Thema unterhalten hatte.


Jedenfalls muss Lex jetzt genau entscheiden, was er in dem Fall macht. Die Tante könnte ja auch sonst was behaupten…

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Als Val sich entschlossen hatte, das Gespräch zwischen Melody und Lex zu belauschen, hatte ich schon gedacht, sie wird entdeckt. Aber dann dieser Satz und ich dachte mir noch, oh nein, bitte nicht. Sie wird das doch wohl hoffentlich nicht missverstehen. Okay, aber Lex hat sie ja zum Glück aufgeklärt, auch wenn die Stimmung auf dem Nachhauseweg etwas bedrückt war.
Ja, die ist geknickt. Aber Lex hat das richtige getan, er hat ihr erklärt, warum er so gesprochen hat. Wahrscheinlich wollte er ihr nur zeigen, dass er noch immer zu ihren Freunden gehört.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ja und dann die Mädels am Fenster, einfach göttlich diese Szene und der obercoole Noah auf dem Sofa. Ich hätte kreischen können. Aber das war dann doch zu offensichtlich. Die hatten ja regelrecht an der Scheibe geklebt, küsst er sie jetzt oder küsst er sie nicht. Tja, wieder kein Kuss und ja ich weiß, was Du mit Deiner Anspielung gemeint hast. Was glaubst Du, wer schneller zusammenkommt, Deine oder meine beiden? ^^
Ich glaube, ich ahne es. Ich könnte ja fies sein und sagen, dass die Möglichkeit bestünde, dass Val und Lex niemals zusammenkommen… Aber wie fies wäre ich dann wohl? Ihr würdet euch sicher dazu Gedanken machen…

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Och und jetzt glaubt Val auch noch, der Anhänger sei Modeschmuck. Schätzchen, das ist Alexandre Galanis, der würde doch einer Frau, in die er verliebt ist, keinen billigen Modeschmuck schenken. Aber das kann sie ja nicht wissen.
Woher auch? Denn so was teures verschenkt man nur, wenn man jemanden… Oh. Oh oh! Was Valerie wohl denken wird, wenn sie es merkt? ^^

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Aha, Val nennt den Besuch Greg’s also TERMIN? Hm, wenn er das wohl wüsste? Bitte, bitte Sam. Darf ich es ihm sagen? Ich sage ihm dann auch rein vertraulich, dass Val und Lex sich gestern beinahe geküsst hätten. Ja, darf ich’s? Och menno, Lex und Val sind mein Traumpaar, das war von Anfang an so und da hat ein Dritter nichts verloren.
Ich sag es immer gern wieder… Was passiert, wenn Greg doch kein übler Kerl ist und ihr ihn mögt? Außerdem… Wenn Valerie es allen verheimlicht und ihn schon als Stylist und Geschäftspartner bezeichnet… Warum sollte sie gerade vor Lex jetzt sagen, sie hätte ein Date? Würde nicht passen.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
So und nun sollte Lex schnellst möglichst zum Arzt und seine Verletzung richtig behandeln lassen. Man, warum geht der denn nicht zu Sean? Val würde es ja nicht mitbekommen, da sie in ihrer eigenen Wohnung ist und Sean unterliegt der ärztlichen Schweigepflicht.
Sean ist doch Kinderarzt, der hilft nur bei Windpocken! Scherz beiseite, vielleicht fährt er ja noch zu ihm. ;D

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Auch die Fensterpose war super (ich hatte gelesen, dass Du eine Pose suchst und dachte mir schon die ganze Zeit, wann kommt die denn? Super Arbeit Schokobienes).
Die Pose wäre schon eher gekommen zu einem anderen Zeitpunkt, aber ich habe ein wenig umstrukturiert beim Schreiben und sie dann an dieser Stelle genutzt.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Sag mal, wie hast Du das gemacht, dass Melody diese Kamera in der Hand hält? Ich wollte meine Simin mit den Kameras aus "Reiseabenteuer" fotografieren lassen, aber die hält die Kamera nicht in der Hand. Hm, vermutlich PS, oder?
Nein, kein Photoshop, den Trick hat Astrid hier einmal beschrieben!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
So und jetzt bin ich auf Greg gespannt. Ach so, den sehen wir ja noch nicht im nächsten Kapitel, oder.
Ich habe lange mit mir gekämpft und überlegt, ob ich ihn zeigen soll. Aber ob ihr ihn nun seht oder nicht… Seht ihr morgen früh! *lach*

Zitat:
So, das war es jetzt aber. Ich freue mich schon riesig auf das nächste Kapitel und wünsche Dir schon einmal viel Spaß auf der Gamescom. Mal sehen, ob es Neuigkeiten über Sims 4 geben wird. Auch wenn ich es mir vorerst nicht kaufen werde, bin ich trotzdem neugierig.^^
Ich finde es schade, dass nicht alle die Sims 4 Demo haben. So hätte ich mir den Gang zum Sims Stand sparen können xD Aber Domo und ich werden genügend Fotos machen!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Anni1990 (10.08.2014), cheli24 (10.08.2014), heffalumb (10.08.2014), Simsi68 (10.08.2014), Tammyukii (10.08.2014)
  #468 (permalink)  
Alt 11.08.2014, 07:32
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 50 - Wenn er vor/hinter dir steht

Hi zusammen!

Ich hab lange überlegt ob ich das Ende des Kapitels so gestalten soll… Aber dann hab ich es doch gemacht. Ich wünsche euch viel Spaß beim nächsten Kapitel!!

Kapitel 50 - Wenn er vor/hinter dir steht


„Süße… Schläfst du noch nicht?“

Jesses raue und tiefe Stimme ließ ihre Haut erschaudern. Sie murmelte ein leises „Nein.“ an seine Brust.
„Du solltest etwas schlafen. Du bist erschöpft.“, sagte er und löste sich von ihr.

„Ich kann nicht. Ich bin so… Unruhig.

Click the image to open in full size.

„Das sagen die Frauen oft, wenn sie auf meiner Brust liegen.“, scherzte er leise. Vorsichtig küsste er ihren weichen Bauch und streichelte ihre samtige Haut. „Jesse, du bist echt frech.“ Seine Berührungen kitzelten leicht und ließen sie schmunzeln.

„Ich dachte, ich könnte dich ablenken.“ Immer wieder küsste er ihre Haut. Er bekam nicht genug davon.

Click the image to open in full size.

Er wollte ihr das Gegenteil beweisen und liebkoste ihren Hals. Die roten Haare, die ihm den Kopf verdreht hatten, schob er vorsichtig zur Seite. Als wäre jedes einzelne für ihn aus purem Gold.

„So leicht gebe ich nicht auf. Ich finde noch den Knopf…“

Click the image to open in full size.

Valerie hatte Jesse auf einer der Spielemessen kennengelernt, die sie in Horizon Harbor besuchte. Er war Comiczeichner und verdiente sich auf solchen Conventions etwas dazu, indem er auf der Zeichnermeile Leuten Skizzen und Arbeiten verkaufte. Unter anderem hatte er Valerie porträtiert.

„In meinem nächsten Comic bist du die Heldin. Und du wirst diesem Typen ordentlich eins reinhauen.“, versprach er.
„Mit einem Hammer?“, fragte sie neugierig.

„Es wird ziemlich brutal.“
„Du wirst keinen Käufer finden.“

„Der Untertitel wird lauten: Die Rache der roten Frau.“
„Du bist bescheuert, Jesse!“

„Der Bescheuerte hält dich aber schon seit zwei Tagen hier fest und küsst deine Haut wund.“ Als sie ihr Hotelzimmer beziehen wollte stellte sich heraus, dass viele Zimmer durch einen Fehler im System doppelt belegt worden waren. Jesse, der ihr den Weg dorthin gezeigt hatte, hatte ihr schließlich einen Schlafplatz angeboten. Und irgendwann auch einige Küsse…

„Wofür ich sehr dankbar bin. Aber… Ich mache… So was…“

Click the image to open in full size.

„Zum ersten Mal, ich weiß. Ich habe auch nicht einen Moment lang gedacht, du wärst so ein Mädchen.“, gab er zu. „Bereust du es etwa?“ Verlegen schüttelte sie den Kopf.

„Mach dir deswegen keine Gedanken. Mir ist schon klar, dass du morgen früh weg bist. Vergiss nicht, die Kaffeemaschine schonmal einzuschalten.“, fügte er grinsend hinzu.

„Kannst du jemals ernst bleiben?“ Valerie biss sich auf die Lippen. „Wieso, erfordert es die Situation, ernst zu sein?“ Sie konnte nichts mehr sagen. Seine hellblauen Augen lenkten sie zu sehr ab.

„Okay, dann bleibe ich ernst und stelle dir jetzt Erwachsenen-Fragen, kleines Nerd-Mädchen. Glaubst du noch an die große Liebe?“

Click the image to open in full size.

Valerie prustete laut. „Frag mich nicht so was. Nein, tu ich nicht. Mir wurde das Herz gebrochen, auf schlimme Art und Weise. Warum sollte ich noch an so was glauben.“, sagte sie verächtlich. Nein, so was konnte es für Menschen geben, die unkompliziert waren. Keine ungewöhnlichen Hobbys hatten und sich nicht verstellen mussten. Oder für die Seelen, die sowieso füreinander bestimmt waren.

„Weil du nicht der Typ für so was hier bist. Ich im übrigen auch nicht, aber… Ich kann ja versuchen, mir zu verbieten mich in dich zu verlieben. Funktioniert sicher.“ Sie piekste ihn leicht in seinen Bauch. „Sag nicht so was. Wenn du eine so lange Zeit über angelogen wirst und denkst, dass dich jemand liebt obwohl er es nicht tut… Dann verlierst du eben den Glauben daran, dass es dort draußen jemanden gibt, der dich so nimmt wie du bist.“

Jesse schnaubte verächtlich. „Klar. Ich erinnere dich daran, wenn wir uns das nächste Mal wiedersehen und du mit Freund im Arm rumläufst. Dann sage ich: Hey Val, schicker Typ, aber da du ihn nicht liebst komm wieder zu mir und ich mache dir eine heiße Schokolade und verpasse dir eine Massage. Mal sehen, wie schnell ich mich mit ihm um dich prügeln muss.“

Click the image to open in full size.

Im kalten Regen hielt Jesse sie fest umschlungen, nachdem Valerie nach draußen auf den Balkon gerannt war.

„Wir werden ganz nass.“, sagte sie schließlich. „Keine Sorge, ich werde dich nachher wärmen. Aber nur, wenn du versprichst, dass du nie wieder so einen Blödsinn erzählst. Und nur jemanden küsst, der es echt verdient hat. Den du wirklich gern hast. Der dir nicht sofort an die Wäsche will, sondern ans Herz.“

Schweren Herzens hatte sie es versprochen. „Ehrenwort und BH drauf?“ Sie lachten beide, mitten im kühlen Regen.

„Du brauchst doch so blöde Tricks gar nicht, Jesse…“

Click the image to open in full size.

Ruckartig wachte Valerie auf und schaltete den piependen Wecker aus. Ihre Schläfe pochte und ihr tat jeder Knochen weh.

Oh Gott… Davon habe ich seit ewigen Zeiten nicht mehr geträumt. Uuh. Ich brauche eine Kopfschmerztablette…“

Click the image to open in full size.

Nach ihrer Trennung von Joaquin hatte Valerie Jesse auf einer Convention getroffen und einige Tage mit ihm verbracht. Sie hatte ihn danach nie wiedergesehen, aber oft seine Comics gekauft. Sein Versprechen hatte er gehalten, sie zu zeichnen. Und der Comic war indiziert worden…

Nach einer ausgiebigen Dusche, einem kräftigen Kaffee und einer Schmerztablette sah sie sich vor ihrer Kleiderstange um.

„Oh Gott… Lieber das hier? Oder das hier? Das hätte ich mir vorher überlegen sollen!“

Click the image to open in full size.

Panisch griff Valerie von einem Kleidungsstück zum nächsten. In einer Stunde wollte sie sich mit Greg treffen, der schon seit einigen Stunden in der Pension sein musste. Zwischendurch legte sie etwas Make-Up auf.

„Das hier? Nee, das Oberteil ist zu kurz geworden. Sollte ich Saki schenken.“

Sie zog das nächste Outfit an. „Hallo Greg, hier siehst du mich im niedlichen Comic-Shirt, das dich wahrscheinlich total verjagen wird.“, sagte sie albern.

Click the image to open in full size.

„Yeah, alles frisch alter? Coole Mucke hier, was? Sehr korrekt. Warum hab ich eigentlich diese dumme Bluse noch? Ich sehe echt bescheuert aus.“ Sie konnte ihre Aufregung nicht unterdrücken und zog sich nervös um.

„Hallo, Schreiner? Bringen Sie mir meinen Pflock, denn ich bin Valerie, die Vampirjägerin! Der Ärmste kippt mir noch aus den Schuhen und denkt, ich will ihn fressen.“

Click the image to open in full size.

Am Ende hatte Valerie fast ihre gesamte Garderobe durchprobiert, sich dann aber für einen weiten Rock und eine weiße Spitzenbluse entschieden.

Sie fühlte sich total unwohl und komisch, aber es war keine Zeit mehr, ein anderes Outfit zu testen. „Das hier ist total harmlos und süß. Genau. Oh Gott ich komme zu spät! Mist!

Click the image to open in full size.

Ein letztes Mal sah sie in den Spiegel. Ihr Bauch fühlte sich an, als hätte jemand darin einen Boxkampf ausgetragen.

„Bereit?“, fragte sie ihr Spiegelbild, das leicht nickte.

Click the image to open in full size.

Sie hatte ein Taxi bestellt, dass jeden Moment kommen sollte.

„Valerie…!“ Kohaku sah sie zufällig, als sie gerade von außen die Fenster putzte. Sie ließ alles stehen und liegen und lief ihrer Freundin hinterher.

Click the image to open in full size.

„Hey Koko!“ Die beiden umarmten einander kurz.

„Wie siehst du denn aus? Hast du… Eine Verabredung?“, fragte Kohaku und dachte dabei an Lex. Sie konnte das Lächeln nicht verbergen, wenn sie an den gestrigen Abend zurückdachte. Als sie ihre beste Freundin eng umschlungen in den Armen eines Mannes gesehen hatte, der die kleine Rothaarige so sehr anschmachtete.

Click the image to open in full size.

„J-ja, so was in der Art. Aber was ich sagen wollte: Danke nochmal für die tolle Party gestern. Und die Geschenke, es war ein toller Tag!“

So schnell ließ sich Kohaku zu Valeries Pech nicht abwimmeln. „Und, warst du noch mit Lex weg? Ich hab gehört, er ist nachgekommen.“

Sie wollte nicht an den gestrigen Abend denken. „Ja, es war lustig. Ich muss jetzt aber echt los, sonst komme ich zu spät. Wir können ja heute Abend quatschen. Ich muss dir noch einiges erzählen…“

Click the image to open in full size.

Koko kicherte und hob amüsiert die Augenbrauen. „Da verwette ich meinen Hintern drauf! Ich freu mich schon auf deine Geschichte!“

Click the image to open in full size.

Das Taxi kam und fuhr Valerie zu der Pension, in der sich Greg einquartiert hatte. Ihre Handflächen waren vor Aufregung ganz feucht und ihr Kragen fühlte sich plötzlich so eng an.

Schneller als sie es gedacht hatte kam Valerie an, die Pension lag auch in der Nähe. Jeder Schritt fiel ihr schwer, denn sie hatte sich das erste Treffen immer anders vorgestellt.

Greg, wie er sie am Bahnhof abholt. Oder sie ihn abends vor seiner Tür überrascht. Aber es war nach langer Zeit doch ganz anders gekommen und nun ging sie auf die Pension zu.

Click the image to open in full size.

Nervös betrat sie die Terrasse, die Zugang zu den Zimmern gewährte und schluckte, als sie die hochgewachsene Gestalt sah. Ihr Herz zog sich zusammen und ihre Finger spielten nervös mit dem Saum ihres Rocks herum.

Seine Haare sind ein bisschen anders als sonst… Oh Gott, was sage ich jetzt gleich nur. Hi Greg, schön dich zu sehen. Hi. Hey. Willkommen auf der Insel! Diese Hose steht dir gut? Grüß Gott, ich verkaufe nichts, aber wir wollten uns doch hier treffen, nicht? Gebe ich ihm die Hand oder umarme ich ihn? BERUHIG DICH VALERIE!


Click the image to open in full size.

Als hätte er ihr Herzklopfen gehört, drehte Greg sich vorsichtig um.

Click the image to open in full size.

„Knutschliese…“

- Kapitel 51 folgt -
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 20 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Anni1990 (11.08.2014), cheli24 (11.08.2014), Chenoa (11.08.2014), dakota (10.09.2014), Domo91 (11.08.2014), hafuhga (19.03.2015), heffalumb (11.08.2014), JasiMini14 (11.08.2014), Liogres (16.08.2014), Meckimaeh (11.08.2014), Sahra222 (11.08.2014), Schattenfell (15.08.2015), Schokobiene (11.08.2014), Simsi68 (11.08.2014), SimSorael (05.04.2015), simssweety (12.08.2014), Sunbelle24 (11.08.2014), Tammyukii (11.08.2014), Vany89 (10.10.2015), Zebrastreifen (17.08.2014)
  #469 (permalink)  
Alt 11.08.2014, 09:21
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2014
Ort: In einem dorfigen Dorf in Baden-Württemberg XD
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 23 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Ephy ,
das war mal wieder ein tolles Kapitel aber meinen Hunger hat es irgendwie nicht gestillt
Also, jetzt aber zum Kapitel:

Der Traum von Val war ja mal echt komisch irgendwie. Aber gut zu wissen das es diesen Jesse auch gibt (ich vermute der wird irgendwann auch auftauchen?? ). So jetzt zu unserem lieben Greg.... Naja soo schlecht sieht er ja gar nicht aus aber unsern total tollen Lex kann er bei mir nicht übertreffen Lexi is halt meine Nummer 1! Aber ich könnte mir Greg als einen sagen wir guten Freund von Val vorstellen aber auch nicht mehr

Naja jetzt muss ich mich auf Mittwoch gedulden und bin gespannt was dann passiert
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu JasiMini14 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (11.08.2014), Ephy (11.08.2014)
  #470 (permalink)  
Alt 11.08.2014, 10:00
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von JasiMini14 Beitrag anzeigen
So jetzt zu unserem lieben Greg.... Naja soo schlecht sieht er ja gar nicht aus aber unsern total tollen Lex kann er bei mir nicht übertreffen Lexi is halt meine Nummer 1!
...und ich bin gerade auf Arbeit und kann die Bilder an unserem Rechner nicht sehen. Normalerweise geht das immer, keine Ahnung, was heute los ist. Na ja, muss ich eben bis heute Abend warten. Ich bin doch schon so gespannt, wie Greg aussieht.

@JasiMini14
: "soo schlecht sieht er ja gar nicht aus", hilft mir nicht weiter, ich muss ihn sehen!!!!! Ach menno Kannste den Wunderknaben beschreiben?


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Chenoa (12.08.2014), Ephy (11.08.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotostory, kiss, komödie, romantisch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.