Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #531 (permalink)  
Alt 27.08.2014, 14:50
Kenner
 

Registriert seit: 27.09.2012
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 25 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bitte schreib weiter

Ich platze vor Neugierde. OH GOTT!! Was ist die Wahrheit? Ich will es wissen.

Das war so schön mit den beiden... ich will nicht, dass das endet.
__________________
Gefühle können etwas Tolles sein, doch was ich nicht an ihnen mag ist, dass sie unseren Verstand einnehmen können.
Wir jedoch nicht die Gefühle. Sie sind unberechenbar.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LadyThumperGirl für den nützlichen Beitrag:
Ephy (27.08.2014)
  #532 (permalink)  
Alt 27.08.2014, 16:38
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Alsooooo... als ich das letzte mal sagte, das wäre ein prickelndes Kapitel gewesen, nun ja, das war es auch... Aber DAS hier hat´s noch um ein vielfaches übertroffen!
Donnerwetter aber auch!

Das ganze Kapitel voller Liebe!!! Das hat mir wirklich super gut gefallen -> Text wie Bilder

Aber ich mach mir echt Sorgen um Lex! Sein Rücken! Der macht ihm ordentlich zu schaffen... Immer noch!!!
Und logisch, das Val das Schweigen gleich so deutete, als sie einen Fehler gemacht. Aber das war es nicht. Sie hatte keinen Fehler gemacht. Sie hat nur getan, was ihr ihr Gefühl sagte. Und Lex ja auch...

Was jetzt allerdingst kommt, was er ihr erzählen möchte, da bin ich wie ein Regenschirm gespannt und freue mich tierisch auf das nächste Kapitel, welches HOFFENTLICH bald kommt

Liebe Grüße von deiner Simsi
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (27.08.2014)
  #533 (permalink)  
Alt 28.08.2014, 00:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.05.2014
Ort: Oberbayern
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 346
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Yuppiieeeeee endlich der lang ersehnte KussUnd es ist soooo wundervoll dargestellt von dir! Mein Herz hat Sprünge beim Lesen gemacht, diese Posen und der Text dazu... Ich glaube jedem hier wurde es warm ums Herz (hat mich gleich an heute erinnert, als ich meinen Freund nach 3 Wochen wieder gesehen hab)

Jetzt aber erstmal zum Kapitel 54.

Jaaa es ist Lex, der da vor der Tür steht. Er ist echt ein toller Mann und kann wirklich mit jeder Situation perfekt umgehen!
Und Valerie kann endlich mal sagen, was in ihr los ist. Ihre Worte sind klar und sie steht dazu, zu ihren Ängsten und
Gefühlen. Haha und dann merkt sie, dass sie sich nicht ihrem Bruder öffnet sondern jemaden, den sie jetzt zu gerne bei sich haben will. Da ist er Valerie, lass ihn niemals wieder los!!!
Da sind ir auch schon bei Kapitel 55.
Ich habe mich ja bereits dezent geäußert... Das hast du einfach wundervoll dargestellt. Großes Lob an dich, liebe Sam

Aber was Lex Val nun beichten muss... Ich denke auch, dass es nur das mit dem Unfall und seiner Verletzung ist, es sei denn du verschweigst uns etwas über ihn, das wir vielleicht wissen sollten... Aber wie du immer schön sagst: Wir werden sehen

Also vieelen lieben Dank für diese zwei wundervollen Kapitel,
Liebe Grüße, Sahra

für meine ganzen Smileys..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sahra222 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (28.08.2014)
  #534 (permalink)  
Alt 28.08.2014, 10:49
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard



oh man WAS FÜR EIN KUSS *schmacht*

Jetz hab ich das Kapitel nochmal gelesen weil ich gestern nicht direkt nach dem Lesen kommentieren wollte aber es ist einfach sooooooo schöööön das ich schon wieder eine Gänsehaut bekommen habe *_*

Ich find es soooo toll das Valerie endlich das richtige gemacht und ihn nicht loslässt! Die Bilder sind einfach so toll, man kommt sie ja bald wie ein Voyeur vor xD hach wie toll und wie schön!
Nur der Schmerz in seinem Rücken macht alles kaputt aber ich bin sicher, wenn er ihr jetz erzählt das auf dem Weg heim, ihn jemand angefahren hat, das Valerie das versteht...und nur ein kleines bisschen sauer ist, weil er das nicht vorher gesagt hat! (ich geh jetzt einfach davon aus das er das und nix anderes sagt!)

Was mir noch zu Greg einfiel: ich dachte am Anfang er wüsste von ihrem Nerd-Dasein und das sie das Thema ein wenig verbindet, schließlich haben sie sich übers Internet kennengelernt...deswegen dachte ich, wollte sie sich mit ihm treffen. Am Ende hätte sie einen Freund gehabt, der wie Jo ihr wahres Ich nicht mag (bzw ja erst gar nich kennt) und sie kann nie sie selbst sein ._.

und was mir jetzt noch einfiel: Ist der Prolog vllt eine Szene aus dem Spiel, das die beiden so lange programmiert haben? Ist ein bisschen abwegig aber bei dir weiß man ja nie xD Ich hoffe aber wir erfahren es bald


Also liebste Sami bei diesem Kapitel hast du einen Volltreffer gelandet! Einfach nur atemberaubend in jeglicher Hinsicht!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (28.08.2014)
  #535 (permalink)  
Alt 28.08.2014, 18:30
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Guten Abend liebe Freunde!

Ich merke schon, ihr seid gut gelaunt. Schön, dass das Kapitel bei euch so gut angekommen ist. Ich glaube, dieses gehört zu den Kapiteln in der Story, an dem ich mit am meisten gesessen habe. Und die weit am Anfang entstanden sind. Ich hab ja da meine eigenen Methoden zu schreiben… ^^

Danke für eure lieben Kommis und Klicks! Und falls es stille Leser geben sollte auch an die ein dickes Danke!


Zitat:
Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
Hier ist es auch kalt, aber nach DEM KAPITEL IST MIR HEISS! Oh diese Spannung und endlich der KUSS! *__* Ich habe so lange darauf gewartet dass die beiden endlich zueinander finden und jetzt haben sie es! Und ich verstehe den Fotostory Titel jetzt, den hast du ganz ganz toll eingebaut!!
Schön, dass es aufgefallen ist. Ja, daher kommt mein mysteriöser Titel. Ein ewiges hin und her, ja oder nein und dann doch ein Kuss.

Zitat:
Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
Lex hat mit einem hin- und her gerechnet aber rausgekommen ist der schönste romantischste heißeste Kussaustausch den ich bei deinen Geschichten je gelesen habe!! Mein Herz ist mir auch sonstwo hin gerutscht Und ich wette er sagt ihr das nur mit dem Unfall, was er ihr verschwiegen hat und danach ist alles gut!!!!!
Das könnte sein. Erfahren werdet ihr es aber erst morgen früh mit dem neuen Kapitel!

Zitat:
Zitat von JasiMini14 Beitrag anzeigen
UUUUhh *_* Wiee toll, alles toll *_* Ich bin sprachlos einfach tooooll!!! Endlich, dieser Kuss und endlich haben sie zueinander gefunden ^_^ Ich habe dieses Kapitel regelrecht verschlungen mir fällt echt grad gar nix ein Einfach wunderbares Kapitel und richtig tolle Bilder und einfach alles TOOLL Aber warum hörst du genau daa auf maaan ich möchte weiterlesen also bitte schreib gaaaanz schnell weiter :**
Irgendwann musste es eben enden, wie jedes Kapitel. Ich weiß, ihr hasst mich für die Cliffhanger… Aber es sind doch weniger geworden! *lach*

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
KREISCH!KREISCH!KREISCH!
Also, werden wir mal sachlich: Ich liebe dieses Kapitel!!! Inhalt, Text, Bilder... Alles passt! (Besonders der Inhalt) Man hat richtig, die Spannung zwischen den Beiden gemerkt! Dieses Kribbeln und Herzflattern! Mir ist total warm im Bauch!!!
Das nehme ich mal als riesiges Kompliment! Das war mein Ziel und ich freue mich, es erreicht zu haben!
Und ich musste so lachen, als du geschrieben hast "werden wir mal sachlich". Ich freu mich auch über kreisch-Ausbrüche! *hehe*

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Ich bin aufgewacht und hab mir gedacht: "Grmpfgrml..." Dann hab ich mir gedacht: "Ich schau mal auf meinen Laptop ins Forum rein." Dann: "Oh, ein neues Kapitel von Ephy" und dann: "OHMEINGOTT!!!! OH MEIN GOTT!"
Hehe, ich kenne das. Geht mir auch manchmal so, wenn ich zur Uni fahre und wieder viel im Zug los ist. Dann schau ich auch ins Forum und freu mich, wenn einer der anderen was gepostet hat. ^^

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Endlich das auf das wir alle gewartet haben, ich glaube, es gab niemanden, der gehofft hat Greg und Valerie kommen zusammen (Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege)
Ich glaube nicht, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Er hatte eben keine Chance, weder bei Valerie noch bei euch.

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Mir gefällt übrigens auch der Kuss (also die Pose) Hat Schokobiene die gemacht? Großes Lob an denjenigen der die gemacht hat! Gefällt mir sehr gut!!!
Schokobiene hat die Bett-Posen gemacht, also die, bei der Lex auf dem Bett sitzt und Valerie liegt. Da hab ich ihr den letzten Nerv geraubt glaube ich. Ich hab nämlich wieder diese Vorstellung im Kopf gehabt von einer Pose, die es nirgends gibt!

Die Kuss-Posen sind von jemand anderem, aber frag mich nicht woher, die meisten Posen-Ersteller schreiben ihren Nickname nicht dazu und wenn man die nachher in der Liste hat weiß man nicht von wem die sind -.-"

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Ansonsten sag ich nochmal, dass das Kapitel wirklich super toll war!!! Eins der besten!!! Du kannst sehr gut solche Momente beschreiben!
Oh Gott, dabei dachte ich, ich versage komplett bei der Szene und ihr seid alle enttäuscht. Bin ich froh, dass dem nicht so ist!

Zitat:
Zitat von LadyThumperGirl Beitrag anzeigen
Bitte schreib weiter
Ich platze vor Neugierde. OH GOTT!! Was ist die Wahrheit? Ich will es wissen.Das war so schön mit den beiden... ich will nicht, dass das endet
Weiter geschrieben hab ich schon, ich hab immer ein paar Kapitel in Reserve. Aber meistens lese ich die vorher noch einmal in Ruhe Korrektur und dafür nehme ich mir dann die Zeit. Aber diese Woche kriegt ihr ja noch ein Kapi

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Alsooooo... als ich das letzte mal sagte, das wäre ein prickelndes Kapitel gewesen, nun ja, das war es auch... Aber DAS hier hat´s noch um ein vielfaches übertroffen! Donnerwetter aber auch!
Ich danke dir, liebe Astrid!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Aber ich mach mir echt Sorgen um Lex! Sein Rücken! Der macht ihm ordentlich zu schaffen... Immer noch!!!
Und logisch, das Val das Schweigen gleich so deutete, als sie einen Fehler gemacht. Aber das war es nicht. Sie hatte keinen Fehler gemacht. Sie hat nur getan, was ihr ihr Gefühl sagte. Und Lex ja auch...
Richtig, sie haben komplett auf ihre Gefühle gehört. Und Lex lässt sich zu gern von seinem Verstand ablenken - in dem Moment mit den Schmerzen vielleicht nicht das Schlechteste, damit er es nicht noch schlimmer macht!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Was jetzt allerdingst kommt, was er ihr erzählen möchte, da bin ich wie ein Regenschirm gespannt und freue mich tierisch auf das nächste Kapitel, welches HOFFENTLICH bald kommt
Ich weiß jetzt schon, dass du es morgen früh nicht lesen können wirst, außer, du machst es während wir skypen Nur ein kleiner Witz! Hihi!

Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Yuppiieeeeee endlich der lang ersehnte KussUnd es ist soooo wundervoll dargestellt von dir! Mein Herz hat Sprünge beim Lesen gemacht, diese Posen und der Text dazu... Ich glaube jedem hier wurde es warm ums Herz (hat mich gleich an heute erinnert, als ich meinen Freund nach 3 Wochen wieder gesehen hab)
Oooh, so süß von dir! Ja, ich kenne das Gefühl zu gut, wenn man lange Zeit voneinander getrennt ist und sich dann endlich wiedersieht. Und ich freu mich echt, dass es so gut ankommt!

Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Jaaa es ist Lex, der da vor der Tür steht. Er ist echt ein toller Mann und kann wirklich mit jeder Situation perfekt umgehen!
Er hat sicher im Job viel dazu gelernt und das hilft ihm auch. Auch in solchen Situationen, wenn jemand vor ihm steht, dem der Kopf raucht. *hehe*

Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Und Valerie kann endlich mal sagen, was in ihr los ist. Ihre Worte sind klar und sie steht dazu, zu ihren Ängsten und Gefühlen. Haha und dann merkt sie, dass sie sich nicht ihrem Bruder öffnet sondern jemaden, den sie jetzt zu gerne bei sich haben will. Da ist er Valerie, lass ihn niemals wieder los!!!
Das hast du jetzt schön gesagt! ;D
Ob Valerie all das auch so zu Lex gesagt hätte? Wahrscheinlich nicht. Jaja, der Mann muss eben ran. Obwohl er sich ja auch drücken wollte. Meine kleinen Drückeberger.

Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Aber was Lex Val nun beichten muss... Ich denke auch, dass es nur das mit dem Unfall und seiner Verletzung ist, es sei denn du verschweigst uns etwas über ihn, das wir vielleicht wissen sollten... Aber wie du immer schön sagst: Wir werden sehen
Hehe, ja das sage ich wirklich oft. Aber es passt so schön, denn wir wissen ja, dass es immer ein nächstes Kapitel geben wird. Hoffentlich!

Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
für meine ganzen Smileys.
Alles gut! Ich freu mich drüber! ^^

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Jetz hab ich das Kapitel nochmal gelesen weil ich gestern nicht direkt nach dem Lesen kommentieren wollte aber es ist einfach sooooooo schöööön das ich schon wieder eine Gänsehaut bekommen habe *_*
Das ehrt mich!

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Nur der Schmerz in seinem Rücken macht alles kaputt aber ich bin sicher, wenn er ihr jetz erzählt das auf dem Weg heim, ihn jemand angefahren hat, das Valerie das versteht...und nur ein kleines bisschen sauer ist, weil er das nicht vorher gesagt hat! (ich geh jetzt einfach davon aus das er das und nix anderes sagt!)
Er könnte auch sagen, dass er sie bei irgendwas betrogen hat… Oder belogen… Wir sollten uns das mit dem Geheimnis in Erinnerung rufen, das er mal angedeutet hat bezüglich des Spiels.

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Was mir noch zu Greg einfiel: ich dachte am Anfang er wüsste von ihrem Nerd-Dasein und das sie das Thema ein wenig verbindet, schließlich haben sie sich übers Internet kennengelernt...deswegen dachte ich, wollte sie sich mit ihm treffen. Am Ende hätte sie einen Freund gehabt, der wie Jo ihr wahres Ich nicht mag (bzw ja erst gar nich kennt) und sie kann nie sie selbst sein ._.
Er wusste es sicherlich, aber wahrscheinlich nicht, wie hoch das Ausmaß dessen ist. Wie Valerie sagte: Wann schreibt man jemandem im Idealfall? Wenn es einem selbst gut geht und wenn man Lust hat. Und sie war sicher auch vorsichtig, was ihn angeht.

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
und was mir jetzt noch einfiel: Ist der Prolog vllt eine Szene aus dem Spiel, das die beiden so lange programmiert haben? Ist ein bisschen abwegig aber bei dir weiß man ja nie xD Ich hoffe aber wir erfahren es bald
Ach da war ja noch was, der Prolog! Der wirkt jetzt so fremd, nicht wahr? Aber interessante Idee, dass es eine Szene aus dem Spiel sein könnte… Vielleicht ist es auch gar nicht Valerie, um die es geht, sondern jemand, der einfach nur Valeries Avatar spielt? Wer weiß, wer weiß…

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Also liebste Sami bei diesem Kapitel hast du einen Volltreffer gelandet! Einfach nur atemberaubend in jeglicher Hinsicht!
So wie ihr mit euren Kommis! Danke euch allen!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
dakota (10.09.2014), Domo91 (29.08.2014), JasiMini14 (28.08.2014), Sahra222 (28.08.2014), Simsi68 (28.08.2014)
  #536 (permalink)  
Alt 28.08.2014, 19:55
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Sam,

wie ich es bei Astrid schon geschrieben habe. Wenn es so etwas wie eine Kommentar-Scheibblockade gibt, dann hatte ich die vermutlich in den letzten Tagen. Keine Ahnung, aber plötzlich war so eine Leere in meinem Kopf. Hört sich doof an, ist aber so. Ich saß vor meinem PC und habe nichts zustande gebracht. Na ja, ich hoffe, es hat sich jetzt wieder gelegt. Also sorry wegen der Verspätung.


Okay, fangen wir mal an:

54

Wow, Lex hat ja grandios reagiert. Jeder andere wäre vielleicht wütend auf Laron geworden. Auch wenn er nicht wusste, wem diese Hasstirade gegolten hatte, so hatte Lex es perfekt überspielt. Keine Ahnung, ob er sich innerlich gefragt hatte, wen Laron wohl gemeint hatte. Aber zum Glück konnte sich das Missverständnis recht schnell aufklären und zudem ist ja auch noch Sean dazu gekommen.

Aber ich finde es klasse, wie sich Laron um seine ältere Schwester sorgt und auch Sean, beide eben. Lex hatte aber Verständnis dafür, immerhin hat er auch zwei Schwestern, die er sehr liebt und wer weiß, vielleicht kann er eines Tages Sean und Laron seine Schwager nennen. Süß fand ich Sean’s Wink mit dem Zaunpfahl, Lex und Val alleine zu lassen und auch die Erklärung, Laron würde das auch irgendwann einmal verstehen.^^

Oh, war das toll, wie Lex mit viel Liebe den Kakao zubereitet hat. Und dann geht er zur Treppe und sieht auf einmal, wer Val wirklich ist, welche Person in ihr steckt und wie sie so tickt: Filmplakate, Poster, außergewöhnliche Möbel, Bücher. Mit einem Male spürt er, dass sie eigentlich ganz anders ist, als er sie sich damals immer vorgestellt hatte. Er sieht Comics an den Wänden, bunt und schrill, aber all das passt zu der Val, die er in den letzten Wochen kennengelernt hatte und in die er sich letztendlich verliebt hat. Ein Kennenlernen quasi step by step, die Treppe, die er jetzt hinauf geht, noch nicht wissend, was genau ihn dort erwartet. Ach, Du hast das so schön beschrieben, Sam.

Und dann kommt er nach oben und sieht sie zusammengekauert auf dem Bett liegen. Er widersteht der Versuchung, sie einfach in seine Arme zu schließen und setzt sich nur auf ihr Bett und hört ihr ruhig zu. Kein Ton kommt über seine Lippen und Val redet sich endlich alles von der Seele, was sie so lange verdrängt hatte. Der Traum, in Greg verliebt gewesen zu sein und dann die bittere Erkenntnis, sich letztendlich nur verstellt und sich etwas vorgemacht zu haben. Ein Fehler, den sie schon einmal gemacht hatte und der in Chaos und Tränen geendet hatte. Und dann noch ihr Streit mit Koko, der ihr im Nachhinein gesehen sehr zugesetzt hat.

Letztendlich gesteht sie sich sein, in Lex verliebt zu sein. Sie spricht es nicht aus, aber die Art und Weise, wie sie ihre Gefühle beschreibt, lässt den Schluss zu, dass nur Lex damit gemeint sein kann. Ich weiß nicht, ob er es in diesem Moment schon erkannt hatte oder ob er sich noch mit der Person beschäftigt, von der Val gesprochen hatte.

Jaaaa und dann berührt er sie und sie spürt sofort, irgendetwas ist anders, so würden ihre Brüder sie nie anfassen. Ob sie in diesem Moment schon geahnt hatte, dass es Lex ist, der an ihrem Bett sitzt? Spätestens aber, nachdem sie in den Spiegel schaut und die Person hinter sich sieht. Tja, die Frage, wer denn da geklingelt hatte? Vielleicht nur, um die Situation ein wenig zu überspielen oder zu warten, ob es die Stimme ist, die sie hofft, zu hören.

55

Ach, ist das so schön, wie Lex ihr sagt, dass sich nicht verstellen muss und dass es eine Person gibt, die sie genau so nimmt, wie sie ist. Ja und wir wissen alle, dass Lex damit gemeint ist. Das ist solch ein romantischer Moment und dann will er aufstehen, da die Milch kalt geworden ist?

Sam, ich war wirklich nahe dran, bis zum Ende des Kapitels herunter zu scrollen, da ich tatsächlich die Befürchtung hatte, Lex würde nun wirklich gehen. Aber irgendwie konnte ich mir das nicht vorstellen. Nein, es musste einfach passieren. Der Titel Deiner Story, den Hinweis, den Du eingangs erwähnt hattest. Jetzt ergibt dieser auch einen Sinn. Sicher, man kennt die Bedeutung, aber nicht die Umsetzung bzw. was genau damit gemeint ist, wie er zustande kommt.

Aaaccchhh und dann hält sie ihn zurück, wie schöööön und sie küssen sich endlich. Nicht wild, fordernd, ungestüm, nein, darin liegt so viel Zärtlichkeit und Romantik. Ach Sam, Du hast diesen Kuss wirklich wunderbar beschrieben, wow. Endlich kann sich Val fallen lassen, hier ist jemand, der sie genau so liebt, wie sie ihn und sie lässt ihn das spüren. Doch dann, wie aus heiterem Himmel, der zuckende Schmerz in seinem Rücken und plötzlich ihre Angst, etwas falsch gemacht zu haben.

Hm, ich mache mir wirklich Sorgen um Lex‘ Rücken. Hoffentlich ist es nicht Schlimmes und keine ernsthafte Krankheit, die vielleicht… nein, daran mag ich gar nicht denken. Aber rührt der Schmerz nur von diesem Unfall her? War da vielleicht vorher schon einmal etwas? Ich vertraue mal Sean und seinen medizinischen Händen, bei ihm ist er gut aufgehoben und er kann ihm einige Spezialisten empfehlen, sollte es notwendig werden.

Aber welche Wahrheit hat Lex Val verschwiegen? Ich mag nicht dran denken, dass es sich als etwas Übles entpuppt. Hängt es mit dem Spiel zusammen? Ich bin mir fast sicher, dass es das ist. Aber warum macht er daraus solch ein Geheimnis? Ups, er kennt Greg und hat ihn auf sie angesetzt? Nein, warum sollte er das machen? Das wäre fies, von beiden. Ich bin mal gespannt, was Du Dir da ausgedacht hast.


Beide Kapitel waren supersupersuperklasse. Ganz toll und sehr gefühlvoll geschrieben, toller Text und Dialoge und traumhafte Bilder, die hervorragend zu den Szenen gepasst haben, ebenso wie die Posen. Tolle Arbeit, Sam. Jetzt bin ich aber gespannt, wie es weitergeht und hoffe, Du wechselst jetzt nicht die Szenerie. Duuuuuu, ich fände das überhaupt nicht nett, ne.

LG Marga

P.S. Danke für die Links, ich hatte sie aber auch so gefunden. Habe mir das Video angesehen, klasse Arbeit und hey, warst Du das, die da gesprochen hat? Angenehme und sympathische Stimme. Eigentlich hatte ich einen kölschen Akzent erwartet. Also, die Kölner, die mir bislang begegnet sind, sprechen allesamt Dialekt oder man hört zumindest den Akzent. Durchs Eishockey ist mir der Dialekt ja nicht fremd (auf meinen NHL-Reisen sind ja immer welche dabei), obwohl ich manchmal auch so meine Schwierigkeiten habe, manche zu verstehen. Das zweite Video hast Du auch schon fertig? Muss mal heute Abend gucken.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (29.08.2014)
  #537 (permalink)  
Alt 29.08.2014, 08:27
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Hallo Marga!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
wie ich es bei Astrid schon geschrieben habe. Wenn es so etwas wie eine Kommentar-Scheibblockade gibt, dann hatte ich die vermutlich in den letzten Tagen. Keine Ahnung, aber plötzlich war so eine Leere in meinem Kopf. Hört sich doof an, ist aber so. Ich saß vor meinem PC und habe nichts zustande gebracht. Na ja, ich hoffe, es hat sich jetzt wieder gelegt. Also sorry wegen der Verspätung.
Keine Sorge, ist absolut nicht schlimm Das hat man manchmal und ich kenne das Problem, dann weiß man nicht was man schreiben soll obwohl es sonst so lief. Letztens hatte ich das mit einem Kapitel - ich hatte alle fertig, nur dieses eine nicht. Blockade! Irgendwann ist das auch wieder vorbei. Schön, dass du wieder da bist!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Wow, Lex hat ja grandios reagiert. Jeder andere wäre vielleicht wütend auf Laron geworden. Auch wenn er nicht wusste, wem diese Hasstirade gegolten hatte, so hatte Lex es perfekt überspielt. Keine Ahnung, ob er sich innerlich gefragt hatte, wen Laron wohl gemeint hatte. Aber zum Glück konnte sich das Missverständnis recht schnell aufklären und zudem ist ja auch noch Sean dazu gekommen.
Vielleicht weiß Lex auch, wen er gemeint hat. Aber das seht ihr dann… Schließlich wird er sicherlich den Grund erfahren wollen, warum sie mit Kohaku Streit hatte.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Aber ich finde es klasse, wie sich Laron um seine ältere Schwester sorgt und auch Sean, beide eben. Lex hatte aber Verständnis dafür, immerhin hat er auch zwei Schwestern, die er sehr liebt und wer weiß, vielleicht kann er eines Tages Sean und Laron seine Schwager nennen. Süß fand ich Sean’s Wink mit dem Zaunpfahl, Lex und Val alleine zu lassen und auch die Erklärung, Laron würde das auch irgendwann einmal verstehen.^^
Uiuiui, Marga träumt wieder von Hochzeiten! Scherz beiseite, ich weiß was du meinst. Erstmal schauen, was Lex ihr zu sagen hat… Und ob Valerie und Lex auf langfristige Art und Weise zusammen bleiben können.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ein Kennenlernen quasi step by step, die Treppe, die er jetzt hinauf geht, noch nicht wissend, was genau ihn dort erwartet. Ach, Du hast das so schön beschrieben, Sam.
Ja das war mir schon wichtig, dass er nicht sofort zu ihr rennt. Denn: Diese Seite kennt er kaum. Lex hatte zwar gehofft, mehr davon zu sehen, aber Valerie hat das alles ja sehr gut versteckt.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Und dann kommt er nach oben und sieht sie zusammengekauert auf dem Bett liegen. Er widersteht der Versuchung, sie einfach in seine Arme zu schließen und setzt sich nur auf ihr Bett und hört ihr ruhig zu.
Ja, erneut will er sie nicht bedrängen. Das ist halt seine Art, Gentleman zu sein. Außer, er wird dann geküsst… Dann hält sich Lex wohl kaum zurück.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Der Traum, in Greg verliebt gewesen zu sein und dann die bittere Erkenntnis, sich letztendlich nur verstellt und sich etwas vorgemacht zu haben. Ein Fehler, den sie schon einmal gemacht hatte und der in Chaos und Tränen geendet hatte. Und dann noch ihr Streit mit Koko, der ihr im Nachhinein gesehen sehr zugesetzt hat.
Valerie weiß nun, dass sie mit der Thematik gänzlich falsch umgegangen ist. Sie hat halt auch ihre Fehler und muss auch lernen, dass sie ihre Freunde nicht so behandeln kann.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Letztendlich gesteht sie sich sein, in Lex verliebt zu sein. Sie spricht es nicht aus, aber die Art und Weise, wie sie ihre Gefühle beschreibt, lässt den Schluss zu, dass nur Lex damit gemeint sein kann. Ich weiß nicht, ob er es in diesem Moment schon erkannt hatte oder ob er sich noch mit der Person beschäftigt, von der Val gesprochen hatte..
Das ist eine gute Frage. Vielleicht gibt es im nächsten Kapitel dazu eine Antwort!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Jaaaa und dann berührt er sie und sie spürt sofort, irgendetwas ist anders, so würden ihre Brüder sie nie anfassen. Ob sie in diesem Moment schon geahnt hatte, dass es Lex ist, der an ihrem Bett sitzt? Spätestens aber, nachdem sie in den Spiegel schaut und die Person hinter sich sieht. Tja, die Frage, wer denn da geklingelt hatte? Vielleicht nur, um die Situation ein wenig zu überspielen oder zu warten, ob es die Stimme ist, die sie hofft, zu hören.
Ich glaube, das war einfach eine Schockreaktion. Sie schüttet ihr Herz aus und Simsalabim - da sitzt derjenige, von dem sie am wenigsten erwartet hätte, dass er es hört. Jaja, Valerie kann nichts verbergen!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Das ist solch ein romantischer Moment und dann will er aufstehen, da die Milch kalt geworden ist? Sam, ich war wirklich nahe dran, bis zum Ende des Kapitels herunter zu scrollen, da ich tatsächlich die Befürchtung hatte, Lex würde nun wirklich gehen.
Hehe, ich glaube, ihr hättet mich zerlegt wie ein Auto, wenn da jetzt nichts passiert wäre.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Aber irgendwie konnte ich mir das nicht vorstellen. Nein, es musste einfach passieren. Der Titel Deiner Story, den Hinweis, den Du eingangs erwähnt hattest. Jetzt ergibt dieser auch einen Sinn. Sicher, man kennt die Bedeutung, aber nicht die Umsetzung bzw. was genau damit gemeint ist, wie er zustande kommt.
Ja, die Idee dazu kam mir, als ich für ein anderes Projekt etwas recherchiert habe. Da ging es um unterschliedliche Arten, Stop zu sagen… Und dann war mein Story-Hirn eingeschaltet.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Aaaccchhh und dann hält sie ihn zurück, wie schöööön und sie küssen sich endlich. Nicht wild, fordernd, ungestüm, nein, darin liegt so viel Zärtlichkeit und Romantik. Ach Sam, Du hast diesen Kuss wirklich wunderbar beschrieben, wow. Endlich kann sich Val fallen lassen, hier ist jemand, der sie genau so liebt, wie sie ihn und sie lässt ihn das spüren. Doch dann, wie aus heiterem Himmel, der zuckende Schmerz in seinem Rücken und plötzlich ihre Angst, etwas falsch gemacht zu haben.
Val ist eben noch nicht ganz bei der Sache. Natürlich küsst sie Lex und lässt sich fallen, aber die Sorge verletzt zu werden ist immer da. Vielleicht kann Lex ihr darüber hinweg helfen, aber das wird sicher viel Kraft und Zeit kosten.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Hm, ich mache mir wirklich Sorgen um Lex‘ Rücken. Hoffentlich ist es nicht Schlimmes und keine ernsthafte Krankheit, die vielleicht… nein, daran mag ich gar nicht denken. Aber rührt der Schmerz nur von diesem Unfall her? War da vielleicht vorher schon einmal etwas? Ich vertraue mal Sean und seinen medizinischen Händen, bei ihm ist er gut aufgehoben und er kann ihm einige Spezialisten empfehlen, sollte es notwendig werden.
Das sind ja alles noch frische Wunden vom Unfall, das wird natürlich ein bisschen dauern, bis das alles weg ist. Aber jetzt hat Lex ja eine Krankenschwester. Scherz beiseite, sollte es was schlimmeres sein, wird Sean ihm da sicher helfen!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Aber welche Wahrheit hat Lex Val verschwiegen? Ich mag nicht dran denken, dass es sich als etwas Übles entpuppt. Hängt es mit dem Spiel zusammen? Ich bin mir fast sicher, dass es das ist. Aber warum macht er daraus solch ein Geheimnis? Ups, er kennt Greg und hat ihn auf sie angesetzt? Nein, warum sollte er das machen? Das wäre fies, von beiden. Ich bin mal gespannt, was Du Dir da ausgedacht hast.
Iiiich? Gaaaar nichts.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Beide Kapitel waren supersupersuperklasse. Ganz toll und sehr gefühlvoll geschrieben, toller Text und Dialoge und traumhafte Bilder, die hervorragend zu den Szenen gepasst haben, ebenso wie die Posen. Tolle Arbeit, Sam. Jetzt bin ich aber gespannt, wie es weitergeht und hoffe, Du wechselst jetzt nicht die Szenerie. Duuuuuu, ich fände das überhaupt nicht nett, ne.
Nein nein, das hatte ich versprochen und auch gesagt, dass es sich - vorerst - nur um Valerie dreht. Dass Lex jetzt dabei ist… Ist Zufall!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
P.S. Danke für die Links, ich hatte sie aber auch so gefunden. Habe mir das Video angesehen, klasse Arbeit und hey, warst Du das, die da gesprochen hat? Angenehme und sympathische Stimme. Eigentlich hatte ich einen kölschen Akzent erwartet. Also, die Kölner, die mir bislang begegnet sind, sprechen allesamt Dialekt oder man hört zumindest den Akzent. Durchs Eishockey ist mir der Dialekt ja nicht fremd (auf meinen NHL-Reisen sind ja immer welche dabei), obwohl ich manchmal auch so meine Schwierigkeiten habe, manche zu verstehen. Das zweite Video hast Du auch schon fertig? Muss mal heute Abend gucken.
Ja das zweite Video ist auch schon online!

Ohje, alles, bloss nicht diesen ekelhaften Akzent Nee nee, ich wohne ja nicht direkt in Köln, sondern etwas außerhalb und hab so gut wie nichts mit echten Kölnern zu tun. Ich finde den einfach nur schrecklich, wenn die so reden kräuseln sich mir die Fußnägel Und das im Video bin ich, ja. Ich habe früher oft das "Problem" gehabt, dass ich Dialekte SEHR schnell angenommen habe. 6 Monate in Stuttgart und niemand hat mich zu Hause mehr verstanden. Nach einem Wochenende in Bayern hat mich zu Hause nicht einmal mehr der Taxifahrer verstanden Danke dir Marga für das Lob! Vielleicht magst du ja auch mal in einen unserer Artikel reinlesen!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (29.08.2014)
  #538 (permalink)  
Alt 29.08.2014, 08:27
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 56 - Wenn man einander kennenlernt

Guten Morgen!

Zurück mit einem neuen Kapitel für euch! Habt ein schönes Wochenende!

Viel Spaß mit

Kapitel 56 - Momente die wir teilen. Träume, die vergehen?


Valerie wartete ab. Sie wollte, dass er es ihr sagte, ihr erklärte, an welchem Punkt er unehrlich zu ihr gewesen war. Womit sie rechnen musste, wusste sie nicht. Es konnte so vieles sein, aber nichts davon hätte sie ihm zugetraut. Oder doch? Alles fühlte sich verwirrend an nach diesen Küssen, sie fühlte sich einerseits so frei und leicht… Aber andererseits auch durchgeschüttelt und zittrig.

Die letzten Küsse und Berührungen, die sie so tief im Mark getroffen hatten, waren schon lange her… Und nicht vergleichbar mit dem Moment, den sie mit Lex gerade geteilt hatte.

Worum… Geht es?“

Dann kam die Kälte über ihren Körper. Ihr Puls beruhigte sich zwar von den Liebkosungen, wechselte sich aber dann mit der Angst ab, die ihr in den Knochen saß.

Click the image to open in full size.

Er erzählte es ihr. Jedes einzelne Detail. Und es tat weh. Ihn so zu sehen, diese Geschichte zu hören und zu wissen, dass sie nichts geahnt hatte.

Click the image to open in full size.

„Zum Glück hat Sean gute Kollegen. Sie haben sich gut um die Wunden gekümmert. Aber ich hoffe… Du kannst verstehen, warum ich es dir gestern nicht sagen wollte.“

Lex hatte ihr von dem Unfall erzählt, von den Schmerzen und den Wunden. Und warum er der Fotografin so sehr zugesetzt hatte, bis sie die Karte mit den Fotos rausrückte.

„Es ist schwierig, im Rampenlicht zu stehen und dabei sein Privatleben zu wahren. Du weißt es ja auch von deinen Eltern… Und ich wollte nicht den Abend damit verbringen, irgendwelche Anwälte abzutelefonieren oder diesen Knipsern hinterherzujagen.“

„Du hättest es mir sagen können.“, flüsterte sie schließlich.

„Oder es verschieben und dir einen schönen Geburtstagsabend bereiten können. Ich wollte dich lächeln sehen, Sorgen habe ich dir schon genug gemacht.“

Click the image to open in full size.

Valerie ging ein paar Schritte auf ihn zu und strich sanft über seinen Arm. Er hatte sein Hemd ausgezogen, um ihr den Verband zu zeigen, damit sie ihm glaubte.

„Und jetzt solltest du dir auch keine Gedanken machen. Mir geht es gut, ich bin nur noch etwas angeschlagen. Aber das ist nichts, was man nicht mit genügend Ruhe wieder hinbiegen könnte.“ In Gedanken versunken nickte sie zwar, konnte aber nicht fassen, was Lex für sie getan hatte.

„Wie schlimm ist es?“ Plötzlich war die Sorge da, dass er weg sein könnte. „Die Motorradkleidung hat viel abgehalten, aber ich bin mit dem Rücken über den Boden geschliffen… Dein Bruder meinte, dass keine Narben bleiben werden, wenn ich brav den Verband wechseln und die Wunden einsalben lasse. Es tut nur noch weh, weil es frisch ist. Und ich vergesse Schmerzen manchmal zu schnell.“, sagte er.

„Das ist ziemlich altmodisch, dass ein Mann seine Schmerzen verstecken muss.“, tadelte Valerie und zauberte mit ihrem lustigen Gesichtsausdruck ein Lächeln in sein Gesicht. „Ja vielleicht. Aber ich glaube auch menschlich.“

Click the image to open in full size.

Irgendwann legten sie sich nebeneinander aufs Bett und fingen an zu reden. Vielleicht zum ersten Mal ohne Blockaden oder versteckte Botschaften. Mit viel Geduld und der nötigen Ruhe.

„Du hast mächtig viele Comics da draußen.“, sagte er irgendwann. „Ja, das stimmt. Irgendwann, als ich klein war, hat mein Onkel welche mitgebracht, die mein Cousin schon gelesen hatte. Und ich mochte die Superhelden darin so. Sie waren irgendwie meine Helden. Meine Vorbilder.“, erzählte sie. „Ich hab mich aber heute nicht gerade wie eine Heldin aufgeführt. Eher wie eine richtig beschissene Freundin.“

Lex schüttelte leicht den Kopf. „Es ist dumm gelaufen, ja. Aber manchmal denkt man eben, wenn man etwas verheimlichen würde, dass es für diese Situation besser wäre. Kohaku hat mich richtig panisch angerufen… Sie hat sich wohl einfach nur Sorgen gemacht. Glaub mir, lass sie eine Nacht darüber schlafen… Morgen sieht die Welt schon anders aus.“

Sie wusste, dass sie Kohaku mehr als nur einen Berg Schokolade schuldete. Ihre Freundin war wie eine Schwester für sie, die sie niemals im Stich lassen würde - nicht einmal nach einem Streit.

Valerie sah ihn hoffnungsvoll an. „Sie sieht jetzt schon ziemlich anders aus. Wie nach einem Erdbeben.“, flüsterte sie.

Click the image to open in full size.

„Ich nehme das jetzt mal als Kompliment.“, witzelte Lex leise.

„Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen. Ich hätte dich niemals für all das hier verurteilt. Weil ich selbst so bin… Gott, ich verstehe dich. Ich muss mich auch hinter einer Fassade verstecken, was ich wirklich nicht will. Aber wie du sagtest, manchmal sind die Konsequenzen einfach zu hoch, um sein richtiges Leben zu leben.“

Sie schluckte schwer. „Aber… Ich möchte das gern ändern.“

Click the image to open in full size.

Lex setzte sich auf und zog Valerie zu sich. „HEY! Lex! Ich will dir nicht wehtun! Du bist verletzt!“, sagte sie ängstlich und strich verlegen über den Verband.

„Valerie… Ich habe auch lang gekämpft. Es ist einfach passiert, ich hab mich in dich verliebt und irgendwann war mir alles andere egal. Als ich dich gestern so nah bei mir hatte, bin ich nur wegen meiner Verletzung gegangen… Aber jetzt, heute Nacht, machen wir uns keine Sorgen mehr, okay?“

Er ignorierte den Umstand, dass es jemand anderen gegeben hatte. Tief im inneren hatte Lex es geahnt, sogar befürchtet. Und dass sich Valerie heute mit dieser Person treffen wollte und sich deswegen frei genommen hatte, traf ihn wie ein Schlag ins Gesicht, als Kohakus Anruf gekommen war. Jetzt war das vergessen. Er hatte es eigentlich schon abgehakt, als er seinen Anhänger um ihren Hals hatte baumeln sehen. Und beim ersten, tiefen Kuss…

Ich würde dich jetzt gern nach diesem ganzen Hin und Her einfach küssen.

Click the image to open in full size.

Valerie lächelte. „Achso! Und wenn Alexandre Galanis etwas will, dann kriegt er es auch oder wie soll ich das verstehen?“, neckte sie ihn leicht.

„Haha, unglaublich. Selbst jetzt ärgerst du mich damit. Ich glaube, ich finde deine freche Einstellung mir gegenüber ziemlich…“ Schnell gab sie ihm einen leichten Kuss auf die Lippen.

„Ziemlich gut, das musst du zugeben.“ Beide lachten leise. „Na, vielleicht ein bisschen.“

Click the image to open in full size.

Für einige Minuten vergaßen sie alles um sich herum und küssten einander wieder voller Leidenschaft. Als sie einen Schluck von der Milch nahm, küsste er vorsichtig ihren Hals und liebkoste mit seinen Fingern ihren Rücken.

Bis Valeries Magen Geräusche machte. Laute Geräusche.

„Oh, Zeit fürs Abendessen, was?“, fragte Lex lachend und brachte sie so zum Erröten. „Entschuldige, ich habe… Seit gestern Nachmittag nichts mehr gegessen.“ Die Uhr zeigte schon nach Mitternacht an. Die Zeit verging so rasend schnell.

„Dann sollten wir dir unbedingt einen Mitternachtssnack zubereiten… Haha, du bist so süß.“
Kurz darauf musste Valerie ihrem Magenknurren nachgeben und in der Küche mitten in der Nacht etwas zubereiten.

Es vergingen Minuten, in denen sie nichts sagten, sondern einfach nur kochten. Leise Musik drang aus dem Radio zu ihnen.

Click the image to open in full size.

„Kann ich irgendwas tun, um dich aufzumuntern?“, fragte er. Sie musste immer wieder an ihre Freunde denken, die sicherlich enttäuscht waren. Und auch an Greg, dem sie vor den Kopf gestoßen war. Konnte man nach so etwas noch befreundet bleiben? Wohl kaum. Valerie plante nicht, zu diesem Frühstück zu gehen und ihn wiederzusehen.

„Es war einfach zu viel heute. Ich muss mich etwas sortieren.“, sagte Valerie mit gebrochener Stimme. Vorsichtig küsste Lex ihre Schulter, streichelte ihre Hand.

Click the image to open in full size.

Dann hob er Valerie auf die Küchentheke. „HEY! Du nimmst deine Verletzung überhaupt nicht ernst!“, rief sie lachend.

„Wie denn auch, wenn ich nur deine Lippen im Kopf habe…“, entgegnete er. „Das Essen…“, stammelte sie verlegen.

„Muss jetzt dünsten.“ Er küsste sie wieder und wieder, während sie liebevoll über seinen Rücken strich. Immer wieder flüsterte er ihr süße Sätze ins Ohr, tat das, was er sich schon die ganze Zeit ausgemalt hatte. Lass mich das bloss nicht träumen, lieber Gott…

Click the image to open in full size.

Irgendwann teilten sie sich die riesige Gemüsepfanne, die Valerie in eine Schüssel umgefüllt hatte.

„Nicht so gut wie dein Essen, aber man kann es essen.“, sagte sie und reichte ihm einen Löffel. „Von wegen, die Gewürze sind lecker.“ Sie wechselten sich mit dem Essen ab. Ein Löffel für sie, einen für ihn. Und zwischendurch erzählten sie von einander.

„Du trägst also doch gern Comicshirts… Sag bloss, du hast noch mehr von diesen "Putzklamotten", die würde ich gern an dir sehen…“, ärgerte er sie. „Jaja, beim Essen redet man nicht, du neugieriger, kleiner Boss!“

„Man soll auch nicht vor seinem Chef weglaufen, nur weil er einen in kurzen Höschen und einer lustigen Katzenbrille sehen könnte.“, neckte er weiter. Sie atmete tief ein und aus. „Also hast du mich doch gesehen. Gut überspielt, Chef.“

Sie reichte ihm den nächsten Happen.

Click the image to open in full size.

„Ich füttere den kranken Galanis, live in meinem Essbereich. Vielleicht sollte ich Beweisfotos machen, damit ich morgen früh wenn ich aufwache sehe, dass es kein Traum gewesen ist.“

Es fühlte sich so anders an. Die Barriere zwischen ihnen war gefallen und sie konnten frei miteinander sprechen. „Oder es ist doch ein Traum und morgen früh muss ich wieder zu dir fahren und arbeiten, als wäre nichts gewesen.“

Click the image to open in full size.

Schlagartig beugte er sich zu ihr rüber und küsste sie. Valeries Beine zitterten, sie konnte sich auf nichts anderes mehr konzentrieren und ließ fast den Löffel fallen.

Als er von ihr abließ, sagte er besorgt: „Sag das nie wieder. Sag nie wieder, dass das hier nicht echt ist…“

Click the image to open in full size.

„Glaub mir… Ich hab hiervon ziemlich oft geträumt. Und es ist viel besser als jeder Tagtraum. Und für mich ist das hier sehr wichtig. Das will ich niemals vergessen. Oder vermissen…“, sagte er im ernsten Ton.

Valerie nickte und ließ ihre Finger sanft über seine Haut streifen. „Ich bin nur noch etwas…“ Wieder drückte er ihr einen Kuss auf den Mund.

„Genieß es einfach. Ich glaube, für heute hast du genug geweint. Wenn du das Bedürfnis hast, dann tu es… Aber mach dir keine Gedanken um Dinge, die wir erst morgen erledigen können… Ich werde auch morgen noch da sein. Und sonst auch…“

Click the image to open in full size.

Irgendwann legten sich die beiden wieder ins Bett und redeten weiter. Sie sprachen über ihren Alltag, die Momente, in denen Lex sie am liebsten an sich gerissen und geküsst hätte. Sie lachten über den Tag im Freizeitpark und über den lustigen Vorfall in der Umkleidekabine.

„Meine kleine Doppelagentin… Du arbeitest sicher auch noch undercover und hast zehn Pässe.“ Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Klar. Die Comics sind nur Show, in jedem liegt eigentlich Bargeld und ein anderer Führerschein. Haha…“

Click the image to open in full size.

„Ist es wirklich okay für dich, wenn ich so liege?“, vergewisserte sie sich.

„Quatsch nicht, sondern bleib einfach hier an meiner Seite. Alles ist gut, Valerie… Keine Sorgen mehr für heute, das habe ich dir doch schon gesagt… Liebste…

Click the image to open in full size.

Beide schliefen friedlich ein.

- Kapitel 57 folgt -
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you

Geändert von Ephy (29.08.2014 um 08:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 20 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Anni1990 (30.08.2014), cheli24 (29.08.2014), Chenoa (29.08.2014), dakota (10.09.2014), Domo91 (29.08.2014), hafuhga (19.03.2015), heffalumb (29.08.2014), JasiMini14 (29.08.2014), Liogres (31.08.2014), Meckimaeh (29.08.2014), Sahra222 (29.08.2014), Schattenfell (15.08.2015), Schokobiene (19.09.2014), Simsi68 (29.08.2014), SimSorael (05.04.2015), simssweety (30.08.2014), Sunbelle24 (29.08.2014), Tammyukii (29.08.2014), Vany89 (10.10.2015), Zebrastreifen (08.12.2014)
  #539 (permalink)  
Alt 29.08.2014, 09:01
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard



oh wie toll und wie romantisch *_* Wusst ichs doch das er ihr das von dem Unfall erzählt! Was er alles auf sich genommen hat, nur um seiner geliebten Valerie einen tollen Geburtstagsabend zu bereiten

Zitat:
Valerie plante nicht, zu diesem Frühstück zu gehen und ihn wiederzusehen.
So ists richtig Sie wird eh mit Lex im Bett liegen und ihm in die Augen schauen und sehen das es niemals ein Traum war! Hach so toll! Die Posen waren auch alle so *_* auf dem Küchentresen und wie sie ihn füttert Es ist so schön wie er Val jetzt einfach abknutschen kann und wie er seine Finger nicht von ihr lassen kann

Und wie geht es nun weiter? Seinen Plan mit dem Spiel hat er ihr ja sicher noch nicht erzählt, darauf wär ich noch gespannt! Und ich hoffe sie geht schnell du Koku! Die wird sicher ganz aus dem Häuschen sein und den Ärger wegen Greg kurz vergessen, wenn sie vllt Val und Lex gleich zusammen vor der Tür sieht, wenn sie sich küssend und knutschend verabschieden, weil Lex zum Verbandswechsel muss

Super tolles Kapitel
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (29.08.2014)
  #540 (permalink)  
Alt 29.08.2014, 09:50
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.07.2014
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard

Awww das wäre jetzt auch ein schönes Ende für die Geschichte. Wehe es kommt jetzt noch mal was doofes, trauriges oder so. Dann les ich lieber nicht mehr weiter. Das stellt mich so völlig zufrieden.

Wunderbar geschrieben Ephy!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tuesday für den nützlichen Beitrag:
Ephy (29.08.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotostory, kiss, komödie, romantisch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.