Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #561 (permalink)  
Alt 03.09.2014, 16:55
Kenner
 

Registriert seit: 24.05.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 65 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jetzt muss ich ganz schnell meinen Senf dazugeben, bin leider komplett im Schulanfangs-Stress, sorry

ENDLICH sind Lexi und Val zusammen *-* Ich glaube, das freut echt jeden hier
Und er ist soo lieb... (Wo kann man den kaufen? Ich will auch so einen xD)

Zu Marina: Sie gibt sicher nicht auf... Ich denke, da kommt noch was. Vielleicht auch Greg? Ohje... x_x

Ich bin total gespannt, wie's weiter geht! Starrt Val nur ins "Narrenkastl" (also in Gedanken versunken in die Luft starren ohne Grund), oder hat sie was mitbekommen von Marina? Oder zweifelt sie vielleicht sogar an Lex? :O

Auf jeden Fall waren das ein paar ganz tolle Kapitel, Sam
__________________
Meine Kurzgeschichte:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tammyukii für den nützlichen Beitrag:
Ephy (03.09.2014)
  #562 (permalink)  
Alt 03.09.2014, 20:00
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Sam,

so jetzt der ausführliche Kommentar.

Tja, was soll ich zu Marina sagen? Letztendlich ist ihr genau das passiert, was sie damals Lex angetan hatte. Erst wollte er sie, da wollte sie nicht, bzw. sie nur eine lockere On-Off-Beziehung. Damals hatte Lex darunter gelitten, ist ihr nachgefahren, hatte sie immer wieder aufgesucht, in der Hoffnung, sie doch noch irgendwie umstimmen zu können. Sie war es, die ihm das Herz gebrochen hatte und ihn leiden ließ, wie ein Hund. Nicht nur, dass er ihr einen Heiratsantrag gemacht, den sie abgelehnt hatte, nein, sie hatte ihn sogar noch damit verletzt, dass sie sich ganz offensichtlich auch noch regelmäßig mit anderen Männern getroffen hatte. Ob das immer nur reine Bettgeschichten waren, wissen wir zwar nicht, aber ich vermute es mal.

Und nun ist es plötzlich umgekehrt, da will sie und er nicht mehr. Tja, dumm gelaufen, könnte man jetzt sagen. Hm und jetzt, wo sie merkt, dass sich Lex ernsthaft in jemand anderen - in dem Fall Val - verliebt hat, da kommt ihr plötzlich die Erkenntnis, dass sie ihn für immer verlieren könnte bzw. schon verloren hat. Ich frage mich gerade, nur dadurch, dass Lex jetzt mit Val zusammen ist oder hatte sie es schon vorher bemerkt? Da bin ich mir ehrlich gesagt, nicht so sicher. Vielleicht gerade deswegen, weil sie ernsthaft Gefahr läuft, ihn zu verlieren. Was wäre gewesen, wenn es Val nicht gegeben hätte? Wie wäre es mit den beiden weiter gegangen?

Also entweder, sie leidet wirklich darunter, Lex an Val verloren zu haben oder aber es ist gekränkte Eitelkeit und sie sieht ihre Felle davon schwimmen. Ich weiß nicht so recht, was ich von ihrem Sinneswandel handeln soll, wenn es denn überhaupt einer ist.

Sie hatte also tatsächlich getrunken und offensichtlich ziemlich wild gefeiert. Ist sie hingefallen oder warum sind ihre Strümpfe zerrissen oder waren die vorher schon so? Könnte ja auch sein, ein bisschen ausgeflippt ist sie ja schon.^^ Was hatte sie eigentlich mit ihren Worten gemeint? Gut, wir kennen alle diese Bedeutung bzw. diesen Hochzeitsbrauch. Ich glaube fast, sie hatte auf dieses blaue Kleid angespielt, dass sie doch damals unbedingt wollte und in ihrer Größe angeblich nicht mehr da war. Vielleicht ist sie ja dahinter gekommen, dass es so ganz und gar nicht war. Auch frage ich mich wirklich ernsthaft, ob sie mit dieser Melody unter einer Decke steckt, zumindest was diese Fotos betreffen. Nicht der Unfall, den hätte sie garantiert nicht mit eingeplant. Dafür ist ihr Lex zu wichtig.

Mag sein, dass es diese Zeit mit Partys, Feiern, Alkohol usw. durchaus eine Zeitlang auch in Lex Leben gegeben und er mit Marina das Nachtleben genossen hatte. Schließlich war jeder einmal jung. Aber im Gegensatz zu Marina will Lex dieses oberflächliche Leben offensichtlich nicht mehr. Er hat sich verändert, hat sich plötzlich andere Ziele gesetzt, andere Prioritäten und da sind Partys etc. nur noch zweitrangig oder gar nicht mehr wichtig. Ich bezweifle, dass er dieses Leben, das er jetzt mit Val führen möchte, jemals mit Marina hätte führen können. Dazu sind beide zu unterschiedlich in ihrer ganzen Art und im Wesen. Ja und Lex Mutter hätte sich über Marina als ihre Schwiegertochter ganz sicherich riesig gefreut.^^ Haha, das erinnert mich an den Film "Das Schwiegermonster" mit Jane Fonda als bösartige Schwiegermutter.

Ich würde es mir wünschen, Marina würde einsehen, dass sie verloren hat. Aber irgendwie traue ich ihr nicht. Was hatte sie denn damit bezweckt, als sie nur im Slip vor Lex gestanden hatte? Wollte sie ihn verführen, hatte sie wirklich gedacht, er geht darauf ein und betrügt Val mit ihr? Das wäre wohl naheliegend. Aber Lex hat seinen Standpunkt klipp und klar erklärt, als Freund ist er auch weiterhin für sie da, aber nicht als Mann und Geliebter.

Ich denke, eine Freundschaft zwischen Marina und ihm wird nicht mehr funktionieren und ich fürchte fast, so schnell gibt sie nicht auf. Und falls sie aus irgendwelchen Gründen auch immer, dahinter kommen sollte, dass Lex Val noch irgendetwas verheimlicht – und wir wissen, dass da noch etwas ist, was er ihr sagen muss^^ - dann wird sie es Val brühwarm stecken. Hatte Marina Lex auf dem 8. Bild geküsst, als er sie rausgetragen hatte oder sieht das durch die Pose nur so aus? Aaaarrrggghhh, okay die war betrunken, trotzdem…

Okay, ich glaube jetzt nicht, dass Val davon erfahren hat, was sich in dem Café zugetragen hatte. Ich denke eher, sie ist nur in Gedanken vertieft und denkt vielleicht gerade in diesem Moment an Lex. Ja, das wünsch ich mir. Bitte jetzt keine Tränen, Schmerz, Eifersucht, es war doch gerade so schöööön mit den Beiden.

Wie immer ein klasse Kapitel, liebe Sam. Toll geschrieben, sowohl Texte als auch Dialoge, super Bilder wie immer und tolle Posen. Jetzt bin ich aber gespannt, wie es weitergeht und warum Val so in sich gekehrt ist.

LG Marga
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (03.09.2014)
  #563 (permalink)  
Alt 04.09.2014, 12:29
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohjee ohjeee, also DOCH Marina! Sie benimmt sich ja wie ein bockiges Kind!!! Aber klar, sie ist betrunken!
Tja... Damals, als Lex sie wollte, wollte sie sich nicht an ihn binden und jetzt ist der Zug in Sachen Lex für sie abgefahren! That´s Life, Marina...

Lex hat super gehandelt, finde ich. Er hat sie nicht hängen lassen, brachte sie heim, hat mit ihr geredet, ließ sich aber nicht mehr näher auf sie ein.
Klar... Er liebt Valerie!

Nur... Was zum Kuckuck ist jetzt mit Valerie?!
Ist sie wirklich nur in Gedanken, oder hat das Marina-Biest sie mittlerweile womöglich angerufen und sie angelogen, dass Lex mit ihr geschlafen hat?!?
Ich hoffe es ja nicht, aber ich traue Marina mittlerweile alles zu!!!
Und wenn dem so sei, hoffentlich glaubt Val dieser Marina nicht, sondern Lex!

Ich kann mir sonst ihr merkwürdiges Verhalten, als Lex mit den Einkäufen in ihre Wohnung kam, nicht anders erklären!

Oooooh, ich bin gespannt, ob ich recht habe oder ob es einen anderen Grund für Val´s Verhalten gibt!

Klasse langes Kapitel, hat mir wieder super-gut gefallen -> Text wie Bilder

Super
Sam! Immer weiter so... Ich freu mich auf mehr, meeehr, meeeeeeeeeeeehr
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (04.09.2014)
  #564 (permalink)  
Alt 04.09.2014, 23:56
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Guten Abend liebe Freunde!

Ausnahmsweise poste ich mal in der Nacht, weil ich noch auf einen Upload von meinem Youtube Video warte und morgen früh keine Zeit habe.

Ich hoffe, euch hat das Kapitel gefallen! Im Anschluss folgt das Nächste

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
EDIT: HAHAHA, ich habe es doch gewusst! Marina war betrunken! Ich glaube, die wird den beiden noch so einigen Ärger bereiten. DIE gibt nicht auf!
Was könnte sie denn noch so anstellen nach Lex Ansage?

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Okay, ich erfahre es ja gleich. Sorry, ich weiß jetzt leider nicht mehr, das wie vielte Bild das war, als Lex sich zu der Person wendet. Du hättest mich jetzt mal sehen sollen. Die Augen fest zusammengekniffen, herunter gescrollt bis zum Antworten-Button, diesen Mist schnell verzapft, weg geschickt und jetzt wird weiter gelesen.
Hehe, das hat man manchmal Geht mir auch so, hin und wieder muss so was sein. Hab herzlich gelacht!

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Gut ich kann es verstehen das Lex sie nicht einfach da sitzen lassen konnte...aber ich hätte in der Situation meinen Ex wohl einfach in ein Taxi gesetzt^^ Und das sie auch noch versucht ihn zu verführen -.-
Ich glaube, jeder hätte da anders reagiert. Aber sie ist ihm noch als gute Freundin wichtig, sie kennen sich eben lang und sind durch dick und dünn gegangen. Er konnte es nicht übers Herz bringen, sie dort zu lassen und wollte sich vergewissern, dass es ihr gut geht.

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Hat Valerie etwas davon mitbekommen? Wieso sagt sie nix? Ist sie wirklich nur in Gedanken oder hat jemand Lex mit Marina auf dem Arm gesehn und Val davon berichtet?? Wenn ja, dann weiß ich wie Val sich fühlt Auch wenn wir wissen das Lex nix dergleichen zugelassen hat, es wäre für Valerie ein Betrug...in dem Moment denkt man er geht fremd...und wenn man das anspricht weiß man nicht ob man das, was er sagt glauben soll, oder ob es einfach nur eine weitere Lüge ist. Ich habe das selbst schon erlebt, das Vertrauen leidet unter sowas ganz schön
Naja, sie müsste ihm zumindest die Chance geben, sich zu erklären. Außerdem müsste ihr doch klar sein, dass Lex nur sie will - und warum sollte er nach dieser Nacht zu Marina gehen um mit ihr zu schlafen? Er hätte doch so gesehen keinen Grund.

Zitat:
Zitat von Tammyukii Beitrag anzeigen
ENDLICH sind Lexi und Val zusammen *-* Ich glaube, das freut echt jeden hier Und er ist soo lieb... (Wo kann man den kaufen? Ich will auch so einen xD)
Ich glaube, so einen gibt es gar nicht auf dieser Welt.

Zitat:
Zitat von Tammyukii Beitrag anzeigen
Zu Marina: Sie gibt sicher nicht auf... Ich denke, da kommt noch was. Vielleicht auch Greg? Ohje... x_x
Greg und Marina im Doppelpack? Dazu müssten sie sich irgendwie begegnen… Aber wie?

Zitat:
Zitat von Tammyukii Beitrag anzeigen
Ich bin total gespannt, wie's weiter geht! Starrt Val nur ins "Narrenkastl" (also in Gedanken versunken in die Luft starren ohne Grund), oder hat sie was mitbekommen von Marina? Oder zweifelt sie vielleicht sogar an Lex? :O
Vielleicht war sie ja auch bei Kohaku und hatte einen dicken Streit mit ihr?

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Tja, was soll ich zu Marina sagen? Letztendlich ist ihr genau das passiert, was sie damals Lex angetan hatte. Erst wollte er sie, da wollte sie nicht, bzw. sie nur eine lockere On-Off-Beziehung. Damals hatte Lex darunter gelitten, ist ihr nachgefahren, hatte sie immer wieder aufgesucht, in der Hoffnung, sie doch noch irgendwie umstimmen zu können. Sie war es, die ihm das Herz gebrochen hatte und ihn leiden ließ, wie ein Hund. Nicht nur, dass er ihr einen Heiratsantrag gemacht, den sie abgelehnt hatte, nein, sie hatte ihn sogar noch damit verletzt, dass sie sich ganz offensichtlich auch noch regelmäßig mit anderen Männern getroffen hatte. Ob das immer nur reine Bettgeschichten waren, wissen wir zwar nicht, aber ich vermute es mal.
Die feine Art war das nicht. Aber Marina sagt es ja selbst: Sie war jung und hatte keine Ahnung von richtigen Beziehungen. Vielleicht wollte sie auch nur etwas erleben? Lex hätte sie trotzdem anders behandeln können. Wir wissen nicht, wie wichtig er ihr wirklich ist.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ich frage mich gerade, nur dadurch, dass Lex jetzt mit Val zusammen ist oder hatte sie es schon vorher bemerkt? Da bin ich mir ehrlich gesagt, nicht so sicher. Vielleicht gerade deswegen, weil sie ernsthaft Gefahr läuft, ihn zu verlieren. Was wäre gewesen, wenn es Val nicht gegeben hätte? Wie wäre es mit den beiden weiter gegangen?
Ich denke, Marina ist es schon aufgefallen, als Lex "Schluss" gemacht hat. Valerie dürfte jetzt nur im Nachhinein, wo Marina alle Puzzleteile zusammengesetzt hat, klar geworden sein, dass sie eben jetzt Lex' Mittelpunkt ist. Vielleicht wären die beiden auch wieder zusammen gekommen, wer weiß. Aber es hätte sicher wieder nicht gehalten.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Also entweder, sie leidet wirklich darunter, Lex an Val verloren zu haben oder aber es ist gekränkte Eitelkeit und sie sieht ihre Felle davon schwimmen. Ich weiß nicht so recht, was ich von ihrem Sinneswandel handeln soll, wenn es denn überhaupt einer ist.
Wahrscheinlich leidet sie wirklich darunter. Nur aus blöden Absichten heraus.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Sie hatte also tatsächlich getrunken und offensichtlich ziemlich wild gefeiert. Ist sie hingefallen oder warum sind ihre Strümpfe zerrissen oder waren die vorher schon so? Könnte ja auch sein, ein bisschen ausgeflippt ist sie ja schon.^^
Bei einem Konzert passiert das schnell, dass so eine Strumpfhose reisst. Sie war sicher nicht bei einem Pop-Konzert

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Vielleicht ist sie ja dahinter gekommen, dass es so ganz und gar nicht war. Auch frage ich mich wirklich ernsthaft, ob sie mit dieser Melody unter einer Decke steckt, zumindest was diese Fotos betreffen. Nicht der Unfall, den hätte sie garantiert nicht mit eingeplant. Dafür ist ihr Lex zu wichtig.
Aber wie hätte sie vom blauen Kleid erfahren sollen? War sie vielleicht erneut im Geschäft und hat eine andere Verkäuferin gefragt?

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Aber im Gegensatz zu Marina will Lex dieses oberflächliche Leben offensichtlich nicht mehr. Er hat sich verändert, hat sich plötzlich andere Ziele gesetzt, andere Prioritäten und da sind Partys etc. nur noch zweitrangig oder gar nicht mehr wichtig. Ich bezweifle, dass er dieses Leben, das er jetzt mit Val führen möchte, jemals mit Marina hätte führen können. Dazu sind beide zu unterschiedlich in ihrer ganzen Art und im Wesen. Ja und Lex Mutter hätte sich über Marina als ihre Schwiegertochter ganz sicherich riesig gefreut.^^ Haha, das erinnert mich an den Film "Das Schwiegermonster" mit Jane Fonda als bösartige Schwiegermutter.
Ob Valerie seine Mutter zufriedenstellen kann? Sie hat immerhin auch Tattoos und ist jetzt auch nicht gerade die adrette Dame, man erinnere sich an ihre Flüche nach dem kleinen "Gelage" bei Lex.

Und er hat ja mit Valerie auch getanzt und gefeiert. Ich denke, er wird sehr wohl noch Party machen wollen, vielleicht auch mit dem ein oder anderen Drink. Aber eben mit einer anderen Frau an seiner Seite, mit der er viel lieber eng tanzt

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ich würde es mir wünschen, Marina würde einsehen, dass sie verloren hat. Aber irgendwie traue ich ihr nicht. Was hatte sie denn damit bezweckt, als sie nur im Slip vor Lex gestanden hatte? Wollte sie ihn verführen, hatte sie wirklich gedacht, er geht darauf ein und betrügt Val mit ihr? Das wäre wohl naheliegend. Aber Lex hat seinen Standpunkt klipp und klar erklärt, als Freund ist er auch weiterhin für sie da, aber nicht als Mann und Geliebter.
Vielleicht dachte sie, sie kann ihn so zurückgewinnen. Denn so was ist ihm ja einst wohl wichtig gewesen oder es hat funktioniert. Nur fühlt er eben nichts mehr für sie, dann steigt er natürlich auf so was auch nicht ein…

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ich denke, eine Freundschaft zwischen Marina und ihm wird nicht mehr funktionieren und ich fürchte fast, so schnell gibt sie nicht auf. Und falls sie aus irgendwelchen Gründen auch immer, dahinter kommen sollte, dass Lex Val noch irgendetwas verheimlicht – und wir wissen, dass da noch etwas ist, was er ihr sagen muss^^ - dann wird sie es Val brühwarm stecken. Hatte Marina Lex auf dem 8. Bild geküsst, als er sie rausgetragen hatte oder sieht das durch die Pose nur so aus? Aaaarrrggghhh, okay die war betrunken, trotzdem…
Sie hat seine Wange geküsst, keine Sorge. Ist von der Pose her so und auch beabsichtigt.

Na hoffentlich hat Marina keine bösen Absichten mehr und sieht ein, dass es keinen Zweck hat…

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Okay, ich glaube jetzt nicht, dass Val davon erfahren hat, was sich in dem Café zugetragen hatte. Ich denke eher, sie ist nur in Gedanken vertieft und denkt vielleicht gerade in diesem Moment an Lex. Ja, das wünsch ich mir. Bitte jetzt keine Tränen, Schmerz, Eifersucht, es war doch gerade so schöööön mit den Beiden.
Heute habe ich eine schöne Textpassage zum Thema Eifersucht gelesen. Vielleicht bringe ich die ein, falls es an irgendeinem Punkt dazu kommen sollte.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Wie immer ein klasse Kapitel, liebe Sam. Toll geschrieben, sowohl Texte als auch Dialoge, super Bilder wie immer und tolle Posen. Jetzt bin ich aber gespannt, wie es weitergeht und warum Val so in sich gekehrt ist.
Ich hab euch so verwöhnt in den letzten Wochen mit direkten Fortsetzungen, dass ich euch dieses Mal ÄRGERN muss! Es geht nicht mit Val und Lex weiter. Hehe!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ohjee ohjeee, also DOCH Marina! Sie benimmt sich ja wie ein bockiges Kind!!! Aber klar, sie ist betrunken!
Tja... Damals, als Lex sie wollte, wollte sie sich nicht an ihn binden und jetzt ist der Zug in Sachen Lex für sie abgefahren! That´s Life, Marina...
Tja, Marina denkt da eben anders drüber. Ob sie Lex wohl als ihr persönliches Spielzeug ansieht? Oder ihn wirklich liebt?

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Lex hat super gehandelt, finde ich. Er hat sie nicht hängen lassen, brachte sie heim, hat mit ihr geredet, ließ sich aber nicht mehr näher auf sie ein.
Klar... Er liebt Valerie!
Oooh! Liebe!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Nur... Was zum Kuckuck ist jetzt mit Valerie?!
Ist sie wirklich nur in Gedanken, oder hat das Marina-Biest sie mittlerweile womöglich angerufen und sie angelogen, dass Lex mit ihr geschlafen hat?!? Ich hoffe es ja nicht, aber ich traue Marina mittlerweile alles zu!!!
Und wenn dem so sei, hoffentlich glaubt Val dieser Marina nicht, sondern Lex!
Naja, erstmal bräuchte Marina Valeries Nummer. Und sie wäre dumm, wenn sie Worten glauben würde… Schließlich weiß sie ja, wie Marina so drauf ist!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ich kann mir sonst ihr merkwürdiges Verhalten, als Lex mit den Einkäufen in ihre Wohnung kam, nicht anders erklären!
Oooooh, ich bin gespannt, ob ich recht habe oder ob es einen anderen Grund für Val´s Verhalten gibt!
Den erfahrt ihr im übernächsten Kapitel!

Danke dir und allen anderen für die lieben Kommis!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (05.09.2014), Simsi68 (05.09.2014), Tammyukii (07.09.2014)
  #565 (permalink)  
Alt 05.09.2014, 00:43
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 59 - Kurz davor und knapp danach - Teil 1

Hallöchen!

Das Kapitel musste ich aufgrund der Bilder in ZWEI TEILE spalten!

Und hoffentlich seht ihr den kleinen Sims 4 Einwurf… Hihi! *grins*

Viel Spaß mit

Kapitel 59 - Kurz davor und knapp danach


Irgendwann in der Zukunft…

Saki stand an ihrer Kaffeemaschine und wählte eine große Tasse aus. Seitdem Adam sie reparieren lassen hatte, schmeckte der Kaffee irgendwie besser.

Trotz allem half das Saki nicht darüber hinweg, dass sie heute wieder abreisen musste. Ihr Urlaub war vorbei und sie musste ihre Arbeit aufnehmen.

Click the image to open in full size.

Von Adam hatte sie nichts mehr gehört, nur einen Brief mit einem Ticket nach Shang Simla und ihren genauen Auftragsinformationen aus dem Büro bekommen. Von irgendwelchen Dörfern und seltsamen Aufgaben war keine Rede mehr gewesen. Er hatte sie nicht ins Nirgendwo geschickt.

Einerseits war sie froh, andererseits lag ein Schatten über diesem Sommer.

Click the image to open in full size.

Er endete mit vielen Tränen und für Saki mit der Tatsache, dass sie sich von der Vorstellung einer großen Liebe anscheinend langsam verabschieden musste.

Der Kaffee schmeckte. Aber die letzten Wochen hatten einen faden Beigeschmack hinterlassen. Menschen, die eigentlich zusammengehörten, gingen auseinander. Ihre Eltern meldeten sich im Moment kaum, was aber nichts neues war. Sie vermisste ihr Haus und ihre Pflanzen schon jetzt, obwohl sie noch nicht mehrere Tausend Kilometer entfernt war.

Sakis Herz wurde schwer.

Click the image to open in full size.

Am Bahnhof angekommen sah sie gerade einen der Züge vorfahren, die alle zwanzig Minuten zur nächsten Station fuhren. Sie kamen aus Starlight Shores und fuhren in alle Richtungen weiter, ob zum Flughafen oder auch nach Lucky Palms.

Click the image to open in full size.

Was für ein altes Ding., dachte sie. Früher war sie gern verreist, aber in der letzten Zeit saß sie lieber zu Hause auf ihrer Couch mit einer Tasse Milchkaffee und einem Liebesfilm.

Sie war eben eine alte Romantikerin, auch wenn das Leben selbst niemals solche Geschichten erzählte. Langsam begriff sie, was Adam gemeint hatte… Die letzten Wochen hatten gezeigt, dass Träume oft Schäume waren. Es waren die Träume der anderen. Aber wenn deren simplen Träume schon nicht in Erfüllung gingen, wie würde es dann ihr ergehen?

Click the image to open in full size.

Doch als sie im Bahnhofskiosk ein Buch für ihre lange Reise kaufen wollte, griff sie ganz automatisch nach dem Cover mit den süßen Blüten und der Schnörkelschrift.

Vielleicht gab es keine wahre Liebe und den einen Menschen für immer und ewig, aber zumindest konnte man noch in eine heile Welt eintauchen und davon fantasieren?

Click the image to open in full size.

Anscheinend war es eine Fortsetzung einer älteren Roman-Reihe über eine Frau, die von ihrem Alltag weglief. Ihre Mutter hatte früher diese Romane verschlungen, so kannte auch Saki noch ungefähr die Handlung.

Seine Stimme klang rauchig und müde, die Augen leer. Sie leuchteten auf, als er ihr Lächeln sah, das sich so langsam über ihr weiches Gesicht zog…

Hach. Vielleicht empfindet kein Mann so auf der Welt, aber man kann trotzdem so schön eintauchen und es für einen Moment glauben… Ob sie wohl wenigstens für eine Nacht diese Magie gespürt haben?
, fragte sie sich.

Click the image to open in full size.

„Als nächster Zug hat Einfahrt: S01 nach Horizon Harbor, über Simoleon-Airport, Lucky Palms, Riverview. Vorsicht bei der Einfahrt.“

Saki klappte ihr Buch zu und stieg in den alten Zug ein, der ein wenig muffig roch. Einige Fahrgäste nahmen schnell wie der Wind Platz und machten es sich bequem. Ihre Fahrt würde nur eine halbe Stunde dauern, es waren drei Haltestellen zwischen dem Flughafen und ihrem Einstiegsort.

Click the image to open in full size.

Jedes Abteil schien voll zu sein, doch dann sah Saki eine freie Sitzbank.

Na der macht es sich aber gemütlich., schoss es ihr amüsiert durch den Kopf.

Click the image to open in full size.

Der junge Mann saß mit Sonnenbrille und seinem Gepäck zwar am Fenster, war aber fest eingeschlafen. Man hörte ihn nur sanft atmen.

Zum Glück wird er mich nicht bei meinem Buch stören. Es ist grad so verdammt spannend…


Click the image to open in full size.

Sie setzte sich und las sofort weiter. Hin und wieder sah sie verstohlen zu dem gut gekleideten Mann, der sich weder von Durchsagen noch von den Fahrtgeräuschen wecken ließ.

Hoffentlich verpennt der nicht seinen Ausstieg… Aber wenn er sich so fest schlafen legt, wird er wohl noch länger reisen.

Click the image to open in full size.

Es verging eine lange Zeit, bis der Mann mit Mütze und Sonnenbrille seine Position änderte. Irgendwie fand sie es belustigend und beobachtete ihn hin und wieder mal für einige Minuten. Sein 3-Tage-Bart machte ihn ein bisschen verwegen und nur zu gern hätte sie seine Augen gesehen.

Saki mochte es, sich Geschichten über die Fahrgäste auszudenken. So waren oft die besten Kurzgeschichten entstanden, die sie in ihrer Schulzeit verfasst hatte.

Wahrscheinlich ist er DJ. Oder spielt in einer Band… Oh, er könnte Sänger sein! Irgendwie kommt er mir verdammt bekannt vor. Und er hat sicher die Nacht durchgefeiert… Vielleicht seinen Abschied? Er hat ziemlich viele Sachen dabei… Aber trotz seiner Kleidung kann er nicht reich sein, warum sollte er mit dieser Bummelbahn fahren…

Click the image to open in full size.

Dan beobachtete die junge Frau schon seit einigen Minuten durch seine Sonnenbrille hindurch.

Er wusste gar nicht, wie weit er gefahren war, wahrscheinlich hatte er durch seine Müdigkeit schon eine Haltestelle verpasst. Aber in den letzten Tagen hatte er keinen Schlaf gefunden, so viele Dinge mussten vorbereitet werden und die Polizeiberichte schrieben sich leider nicht von allein.

Aber diese Blondine… Wirkte sie etwa wegen diesem kitschigen Roman so verträumt?

Click the image to open in full size.

Als Saki bemerkte, dass der Typ sie durch seine Sonnenbrille hindurch anstarrte, klappte sie ihr Buch zu und schluckte.

Oh Gott, der muss mich für eine absolute Vollidiotin halten. Wie ich ihn angeglotzt habe!

„Hallo.“, sagte sie schließlich. Dan hatte schon lange keine solch blauen Augen gesehen. Ihre Lippen formten ein schüchternes Lächeln und die rosigen Wangen wurden ein bisschen roter. Ihm gefiel ihre Stupsnase, die sie so unschuldig machte.

Click the image to open in full size.

Sein Rücken schmerzte noch vom letzten Training, aber Dan richtete sich auf und sah sich um. „Hi. Oh Gott, was für scheiß Sitze. Selbst schuld, werden Sie jetzt sagen, wenn dieser Kerl darauf schläft, was?“

Er streckte sich und fragte: „Sind wir schon in Isla Paradiso? Ich hatte mir den Wecker im Handy gestellt, aber den muss ich im Schlaf wohl ausgeschaltet haben… Uaaah.

Click the image to open in full size.

„Oh… Ich bin in Isla Paradiso eingestiegen. Das ist schon was länger her… Ich glaube, Sie müssen zurückfahren, wenn sie wirklich zur Insel wollen!“

Hihi, ein kleiner Tollpatsch. Der hätte noch bis Lucky Palms geschlafen.

Click the image to open in full size.

„Was verdammt echt jetzt? Scheiße. Naja, passiert… Ich bin schon lange nicht mehr mit der Bahn gefahren, aber ich war müde, um mit dem Auto anzureisen… Meine Leute werden sich schon Sorgen machen, sie wollten mich am Bahnhof abholen…“, erklärte er. „Tja. Das ist wohl Pech.“

Click the image to open in full size.

„Machen Sie sich keine Gedanken. Sie müssen nur die nächste aussteigen und zwei Haltestellen zurückfahren, dann sind Sie wieder in Isla Paradiso. Gleich müssen sie nur auf das gegenüberliegende Gleis.“

Sie erklärte ihm kurz den Weg.

Schade, jetzt wo er wach ist muss er gleich direkt aussteigen… Nein Saki, hör auf zu träumen!, mahnte sie sich selbst.

Click the image to open in full size.

Dan bedankte sich und bevor er seine Sachen nahm und ging sagte er: „Erinnern Sie mich daran, dass ich Ihnen einen ausgebe für Ihre Hilfe, wenn wir uns wiedersehen.“

Die Wahrscheinlichkeit war gleich Null, das wussten beide. Es war nur ein Scherz, nicht mehr, nicht weniger.

Ich muss mich auf den Fall konzentrieren. Aber süß ist sie trotzdem…, dachte er, als er in Richtung Ausgang lief.

Click the image to open in full size.

Er winkte Saki noch zu, als er auf dem Gleis stand und ging dann telefonierend zum nächsten Gleis.

„Denk dran Saki… Es gibt keine magischen Begegnungen und auch keine große Liebe… Aber ich hätte ihn schon nach seinem Namen fragen können.“, murmelte sie schweren Herzens als der Zug weiterfuhr.

Click the image to open in full size.

Gleich geht's weiter!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you

Geändert von Ephy (05.09.2014 um 08:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Anni1990 (06.09.2014), cheli24 (05.09.2014), dakota (11.09.2014), Domo91 (05.09.2014), heffalumb (05.09.2014), JasiMini14 (05.09.2014), Meckimaeh (05.09.2014), Minchen (05.09.2014), Sahra222 (05.09.2014), Schattenfell (15.08.2015), Schokobiene (19.09.2014), Simsi68 (05.09.2014), SimSorael (05.04.2015), simssweety (13.09.2014), Sunbelle24 (05.09.2014), Tammyukii (05.09.2014), Vany89 (10.10.2015), Zebrastreifen (08.12.2014)
  #566 (permalink)  
Alt 05.09.2014, 00:44
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 59 - Kurz davor und knapp danach - Teil 2

Bitte beachtet den Post zuvor!

***


Zu einer anderen Zeit, im Spiele-Testraum im Büro von Kay-Lab, sprachen Stamos und Anastasija gerade über Alexandre.

„Nein, er hat mir lediglich die Discs geschickt. Hast du die Verpackung gesehen? Ziemlich schick, auch, wenn ich vielleicht ein paar Dinge anders gemacht hätte.“, sagte Stamos lächelnd. Seit seiner Rückkehr nach Lucky Palms hatte Alexandre sich noch nicht im Büro blicken lassen, sondern weiterhin Urlaub eingetragen.

Click the image to open in full size.

„Ich frage mich nur noch immer, warum er mich nicht das Spiel testen lassen wollte. Aber das ist ja jetzt auch egal. Die Verpackung fand ich ganz schick, auch wenn der Name mir noch nicht ganz so zusagt.“, sagte Anastasija skeptisch.

„Hat er die schon in Auftrag gegeben? Es ist nicht gerade hilfreich, wenn er dauernd seinen Urlaub verlängert. Mit mir redet er nicht und Veselina geht auch nicht ans Telefon. So habe ich die beiden noch nie erlebt!“

Click the image to open in full size.

„Du bist doch nur neugierig,
Koritsi mou.
Nein, Stamos konnte nicht aufhören, Anastasija mit ihrem Spitznamen zu ärgern. Ihr aufgeplustertes Gesicht machte ihm einfach zu viel Spaß.

„Wir waren auch mal jung und haben solche Dinge gemacht.“, sagte er grinsend.

„Ich habe nie meine Arbeit liegen lassen, wenn es brannte!“, beteuerte sie. Und machte eben dieses Gesicht, das Stamos zum Grinsen brachte.

„Ach nein? Ich erinnere mich da aber an Abende, an denen wir bis in die frühen Morgenstunden Schach gespielt haben und du zwei Stunden zu spät zum Meeting gekommen bist. Wir sind alle keine Engel, Kleine.“

Click the image to open in full size.

Pah! Das war eine Ausnahme! Das war eben ein hartes Match!“

In Wahrheit machte sie sich einfach nur Sorgen über den Umstand, dass ihre Kinder nicht mit ihr sprechen wollten. Veselina wollte zwar morgen zu ihr zu Besuch kommen, aber ihr einziger Sohn schottete sich komplett ab.

Außerdem hatte sie ein wenig Angst vor diesem Spiel. Sie hatte keine Ahnung, was sie erwarten würde und als sie die Beschreibung durchgelesen hatte, ahnte sie, warum Lex nicht wollte, dass sie es mit Stamos spielte. Aber das hätte sie niemals laut ausgesprochen. Sie konnte sich denken, warum er Lucia und Stamos hier sehen wollte…

So, jetzt lass uns dieses Spiel testen, ich will nachher noch ein paar Unterlagen durchlesen zum neuen Auftrag mit den Partnern.

Click the image to open in full size.

Stamos legte die erste Disc ein und die beiden sahen sich das Intro an.

„Sieht gut aus. Mir gefallen die Hintergründe, sehr malerisch. Ich glaube, dafür hat er einen Designer angeheuert, der diese gemalt hat.“, sagte Stamos und ließ die Szenerie auf sich wirken.

„Wir sollen jetzt unseren Charakter erstellen?“, fragte sie und las dann laut vor. „Forme deinen Avatar nach deinen Vorstellungen. Für ein besseres Ergebnis empfehlen wir, Einstellungen vorzunehmen, die der Realität stark entsprechen.“

Stamos lachte. „Da, Hitzkopf, passt zu dir! Ja, und nimm direkt auch Genießerin!“, schlug er vor.

„Wieso das bitte? Hitzkopf kann ich ja noch verstehen, aber Genießerin?“, fragte Anastasija empört. „So wie du immer mein Essen mit jedem Bissen feierst… Du kannst es nach über 30 Jahren endlich zugeben, du liebst meine Baklava.“

Sie lachte schnippisch. „Von wegen, das klebrige Zeugs da… Ich bin nur höflich!“

Click the image to open in full size.

Nachdem sie ihre Charaktere erstellt hatten, gingen sie dazu über, diese zu steuern. Sie machten sich mit der Umgebung vertraut.

„Wow, die Programmierung scheint wirklich sauber zu sein. Schau, man kann sogar einfache Dinge benutzen. Die zwei haben an alles gedacht.“, lobte Stamos.

„Ich mag nur den Look nicht. Die Augen sind mir zu kühl. Gut, sie waren zu zweit, da ging nicht mehr in der Zeit… Weißt du mittlerweile, warum Lex diese Frau als Programmiererin ausgewählt hat?“, fragte sie und sah sich ihren Charakter genau an. Sie trug ein hübsches Outfit und hatte eine freche Kurzhaarfrisur.

„Wahrscheinlich, damit wir nichts mitbekommen. Was ist das denn? Das Minispiel beginnt schon? Ich wollte mich noch umsehen!“, sagte er.

„Jaja, los jetzt, ich will endlich spielen!“

Click the image to open in full size.

Es verging sehr viel Zeit. Stamos und Anastasija vergaßen diese vollkommen, während sie über die Funktionen sprachen und die gute Musik des Soundtracks genossen.

Wie Lex und Valerie es sich gewünscht hatten, nahm das Spiel den Rivalitätsgedanken vollkommen weg. Die beiden Testspieler mussten sich gegenseitig helfen, Fragen beantworten und sich unterstützen. Einer konnte ohne den anderen nicht funktionieren.

Click the image to open in full size.

Sie wusste nicht, wie es Stamos ging. Er konnte wahrscheinlich cool bleiben, weil er nichts für sie empfand. Aber Anastasija spürte das Herzklopfen, die feuchten Hände und die Aufregung, als ihr Charakter mit seinem ausging.

Es ist nur ein Spiel und gleich hoffentlich vorbei… Oh Gott… So was hat mein Sohn programmiert? Es ist nicht verrucht oder so… Aber… Ich kann kaum ruhig hier sitzen!

Und es weckte die Gefühle in ihr, die sie sich seit Jahren verbot.

Ich hab so einen schlechten Charakter. Ich muss ruhig bleiben. Und dieses Spiel nie wieder spielen…

Click the image to open in full size.

„Alles okay, Kleine?“, fragte Stamos grinsend. Sie überspielte ihre roten Wangen mit Coolness. „Deine Sekretärin sollte mal lieber bei der Firma anrufen, die die Klimaanlage schon letzte Woche reparieren wollte.“

Stamos seufzte und ignorierte diesen Spruch. „Das Ende ist gut geworden. Toller Abspann. Und ich glaube, ich brauche Lucia nicht mehr zu belangen, schau auf die Uhr. Wir sitzen schon seit fünf Stunden hier!“

Click the image to open in full size.

WAS? Wir haben doch nicht SO lange gespielt?! In Gottes Namen!“, sagte sie entsetzt und legte den Controller weg. Plötzlich legte Stamos seinen Arm um sie.
„Dein Sohn hat mit Valerie sehr gute Arbeit geleistet, findest du nicht?“

Doch Anastasija konnte in diesem Moment nicht denken. Stamos tiefe Augen, sein Arm um ihre Schulter und sie fühlte sich zurückversetzt in eine Zeit, in der sie noch ohne Absperrungen hatte lieben können. In der sie niemals auf die Idee gekommen war, so etwas zu empfinden. Jedenfalls nicht für ihn…

Er roch so gut und so nah, wie sie ihm in diesem Moment war, sah sie ein paar graue Strähnen, die ihr sonst nie richtig aufgefallen waren. Ihr Herz schlug mindestens doppelt so schnell und sie wurde nervös.

Anastasija sah zwar, dass sich sein Mund bewegte, aber sie hörte nicht, was er sagte. Dieses verdammte Spiel… Hat es nur schlimmer gemacht… Ich werde in die Hölle kommen!

Click the image to open in full size.

„Kleine…?“

- Kapitel 60 folgt -
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you

Geändert von Ephy (05.09.2014 um 08:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Anni1990 (06.09.2014), cheli24 (05.09.2014), dakota (11.09.2014), Domo91 (05.09.2014), heffalumb (05.09.2014), JasiMini14 (05.09.2014), Meckimaeh (05.09.2014), Minchen (05.09.2014), Sahra222 (05.09.2014), Schattenfell (15.08.2015), Schokobiene (19.09.2014), Simsi68 (05.09.2014), SimSorael (05.04.2015), simssweety (13.09.2014), Sunbelle24 (05.09.2014), Tammyukii (05.09.2014), Vany89 (10.10.2015), Zebrastreifen (08.12.2014)
  #567 (permalink)  
Alt 05.09.2014, 09:53
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Sam,

sorry, aber ich muss noch mal kurz meinen Senf dazugeben.^^


Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Bei einem Konzert passiert das schnell, dass so eine Strumpfhose reisst. Sie war sicher nicht bei einem Pop-Konzert
Also, ich war auch schon auf vielen Konzerten, aber eine Strumpfhose ist mir dabei noch nicht gerissen. Okay, vieleicht geht es bei Hardrock oder Heavy Metal gesitteter zu. Halt, ich war auch mal bei den Bee Gees, da hatte ich nur meine Stiefel ausgezogen bekommen. Da tritt mir jemand auf die Füße, die ganze Meute bewegt sich nach rechts und schon stand ich ohne meinen linken Cowboy-Stiefel da. Bis ich den wieder anhatte, ich kann Dir sagen. Aber lassen wir das mal so stehen, die Dame hatte schließlich getrunken, ne.^^
Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Aber wie hätte sie vom blauen Kleid erfahren sollen? War sie vielleicht erneut im Geschäft und hat eine andere Verkäuferin gefragt?
Wäre eine Möglichkeit. Aber das wäre sehr indiskret Lex oder auch den anderen Kunden gegenüber, wenn die Verkäuferinnen plaudern. Nee, nee, ich glaube, solche Boutiquen können sich das nicht leisten.
Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Und er hat ja mit Valerie auch getanzt und gefeiert. Ich denke, er wird sehr wohl noch Party machen wollen, vielleicht auch mit dem ein oder anderen Drink. Aber eben mit einer anderen Frau an seiner Seite, mit der er viel lieber eng tanzt
Ich hatte da eher an "wildes Feiern" gedacht. So durchgeknallt, wie sich manche Promis so geben. Also nicht Lex, sondern Marina.

So, jetzt aber zum neuen Kapitel

Okay, es war schon spät heute Nacht, als ich das Kapitel gelesen habe. Ich war beim Eishockey und danach kann ich ja eh nie gleich schlafen. Auf jeden Fall hatte ich dumme Nuss keine Zeit mehr, das Kapitel noch vorher zu posten. Ich hatte die beiden Teile zwar soweit fertig, Bilder waren auch schon eingefügt, aber dann musste ich eben weg. Anscheinend hat das Forum eine Zeitbegrenzung. Jedenfalls, als ich es kurz vor Mitternacht posten wollte, erschien da so ein Fehler. Man hätte sich an den Administrator wenden können, aber ich nehme an, dass das so eine Art Runtime-Error war. Ich hatte das schon einmal so gemacht, konnte dann aber dennoch zurückgehen, das ganze kopieren und in einer neuen Seite öffnen. Aber diesmal war das Dokument erloschen und ich musste zumindest den ersten Teil nochmasl neu machen, den zweiten hatte ich zum Glück noch rechtzeitig kopiert. Das nächste Mal poste ich es entweder gleich oder kopiere es. Na ja, deshalb war ich noch wach und habe das Kapitel gleich gelesen. Aber zum Kommentieren war es mir dann doch schon zu spät.

Als ich gelesen hatte, „irgendwann in der Zukunft“, habe ich die ganze Zeit auf einen Hinweis Adam bezüglich gewartet. Hm, dann sehe ich diesen Mann und dachte mir, ups Mattéo, was macht der denn hier ohne seine Frankie? Wie gesagt, es war schon sehr spät.

Habe ich das jetzt so richtig verstanden? Verbringt Saki ihren Urlaub immer auf Isla Paradiso? In welcher Stadt arbeitet die eigentlich, wurde das schon einmal erwähnt? Falls ja, sorry dann habe ich das vergessen. Ihr Urlaub ist jetzt also vorbei und sie fliegt nach Shang Simla. Aber was meint sie mit „Menschen, die eigentlich zusammengehörten, gingen auseinander“? Sie kann ja kaum sich und Adam meinen, wenn die sich nicht mehr gesehen haben.

Doch nicht etwa Val und Lex? Das wäre zwar das einzig logische, aber bitte nicht. Also, ich glaube nicht, dass Koko und Noah damit gemeint sind, auch nicht Sean und Ves. Och nein, das gefällt mir nicht.

Der Bahnhof ist ja super. Ich glaube, den habe ich mal auf irgendeiner DL-Seite gesehen, zumindest die Züge kommen mir bekannt vor. Hach Sam, das alles hat so etwas Melancholisches, irgendwie einen Hauch Abschiedsstimmung. Auch die sonst so lustige Saki wirkt irgendwie bedrückt. Hm, was ist da nur vorgefallen?

Okay, kommen wir jetzt zu dem Unbekannten im Zug, also diesen Dan, der mich ein wenig an Mattéo erinnert.^^ Schade, so eine Zufallsbekanntschaft im Zug, ein kurzes Gespräch, ein Abschiedsgruß und dann war es das auch schon. Kein Name, keinen Anhaltspunkt, gar nichts. Wie groß stehen die Chancen jemanden wiederzufinden? Wohl gleich Null, wenn der nur zur Durchreise in Isla Paradiso ist und Saki auf dem Weg… fährt die jetzt direkt nach Shang Simla? Also, ein Wiedersehen wäre reiner Zufall.

Aber... dieser Dan ist Polizist, ne? Er ermittelt in einem Fall in Isla Paradiso und er spricht von „seinen Leuten, die ihn erwarten und abholen wollten.“ Ich tippe mal auf eine Sondereinheit der Polizei oder vielleicht FBI oder so? Hm, was ist denn da vorgefallen? Ups, wurde Marina ermordet und Lex gerät in Verdacht? Okay, ich habe eindeutig zu viel Fantasie oder lese/gucke zu viele Thriller.

So, bevor das jetzt in so einen Mega-Kommi ausartet, noch schnell zu Stamos und Lex Mum. Also, ich fresse drei Besen, wenn das jetzt nicht offensichtlich war, dass von ihrer Seite aus mehr ist, als sie für ihren Ex-Schwager fühlen sollte.^^

Jetzt haben die ja doch das Game gespielt. Ähm, zu einer anderen Zeit? Also nicht in der Gegenwart, oder? Wahrscheinlich etwas später, aber früher als „irgendwann in der Zukunft“? Oh, man was schreibe ich denn da für einen Stuss am Morgen? Ich hoffe, Du kannst mir folgen. Ähm, hat Stamos dieses Game auch schon mit Lucia gespielt? Okay, aber im Handel scheint es also noch nicht zu sein. Tja, das Spiel hat Anastasija letztendlich verraten. Ob Stamos etwas von ihren Gefühlen ahnt? Ich bin mir nicht so sicher, ob er das so überspielen könnte.Sie auf jeden Fall nicht.

Hm, das Kapitel wirft viele Fragen auf und lässt mich nachdenklich wirken, weil man eben auch nicht weiß, was da genau passiert ist. Aber ich bin tierisch gespannt, was Du Dir da ausgedacht hast und wie das alles mit Deinen Charas zusammenhängt.


Wie immer ein klasse Kapitel, super geschrieben, Texte als auch Dialoge und die Bilder einmal mehr große Klasse. Vor allem die am Bahnhof und die im Zug und auch dieses Bild, als Dan sie durch die Brille beobachtet.
Das hatte irgendwie etwas Spezielles. Ja, das ist das gemeine an diesen verspiegelten Gläsern. Den Hinweis auf Sims4? Da ich das ja nicht habe und nur die Demo kenne, tippe ich jetzt mal auf die Szene in diesem Game, dass Stamos und Anastasija spielen. Nee? Dann weiß ich es leider nicht. Jetzt bin ich aber tierisch gespannt, wie es weitergeht. Also nochmals, tolle Bilder.

LG Marga

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (05.09.2014)
  #568 (permalink)  
Alt 05.09.2014, 10:30
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oooh Dan hihi schön wie er da im Zug schlafen kann und seinen Ausstieg verpasst xD Aber sonst hätten Saki und er sich ja nie getroffen Ob aus ihnen vllt noch was wird, wenn Saki wieder zurück in der Heimat ist? Vllt erzählt Dan ja Val davon, sie weiß sofort wen er meint und sie verkuppelt die beiden xD Was aber mit Sakis Gedanken gemeint ist, "Menschen, die eigentlich zusammengehörten, gingen auseinander." bereitet mir doch Sorgen Wie weit spielt die Szene denn in der Zukunft? Ich dachte erst so lang nicht, da als wir Saki zuletzt sahen, ihr Urlaub doch schon fast vorbei war...hm ich bin gespannt

So und nun zum zweiten Teil...Wie kann Lex's Mom nur so sturr sein -.- kein wunder das ihr einziger Sohn sich nicht mehr meldet wenn sie so gemein ist und sowieso seine Bitte, das sie das Spiel nicht testen soll, einfach ignoriert! GRRRRRR! Ich finde sie zwar in diesem Kapitel hübscher als sonst, aber für Stamos ist es einfach nicht das richtige Oder hegt er auch Gefühle für sie? Und was ist mit Lucia? Und was passiert wenn Lex das erfährt? Ich wünschte mir das Stamos einfach nur freundschaftliche Gefühle für sie hat und dann später mit Lucia das Spiel spielt, weil auch er weiß, wieso er das gerade mit ihr spielen sollte! Anastasija wirkt so böse und verbittert vllt wegen der Sache mit Stamos aber ändert sie sich denn wenn sie zusammenkommen würden? Stamos ist einfach viel liebenswürdiger...

Und was ist mit Val? Oh man so viele Fragen und keiiiiiine Ahnung WANN die Antworten darauf kommen!

Aber trotzdem ein tolles Kapitel! Auch wie du Sims4 eingebaut hast Aber das Val und Lex SOWAS programmiert haben xDDD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (05.09.2014)
  #569 (permalink)  
Alt 05.09.2014, 11:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Simbavaria
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 337
Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo liebe Ephy,

da hast du mal wieder ein super Kapitel in zwei Teile gepostet
Aber, wie bereits erwähnt tauchen nun noch mehr Fragen auf. Das finde ich großartig, somit bleibt deine FS immer lebhaft

Bilder und Text sind spitzenmäßig

Is der kleine Sims4 Einwurf auf das Merkmal: Genießerin bezogen?

Kann es kaum erwarten, wie es weitergehen wird. Da wird ja noch einiges passieren, so wie ich dich einschätze...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sunbelle24 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (05.09.2014)
  #570 (permalink)  
Alt 05.09.2014, 16:23
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.05.2014
Ort: Oberbayern
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 346
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Huuuch, was hab ich denn jetzt alles verpasst. Da ist ja einiges passiert in letzter Zeit
Dann fang ich mal an:
(Hallo erstmal )
Kapitel 56 und 57:
Sooo süß die beiden. Frisch verliebt, keine Barrieren oder Fassaden und auf jedem Bild spürt man ihre Liebe! Das hast du wirklich perfekt dargestellt! Genauso ist es in echt bei frischverliebten Pärchen und man kann sich perfekt in sie hineinversetzten. Mal sehen was die Zukunft ihnen noch bringt Lex holt schön brav die Semmeln für Val. Jenny ist mir sehr sympatisch und ihr kleiner Laden auch
Und wer kommt jetzt? Naja ich weiß ja bereits dass es Marina ist... Sie ist einfach zum

da wären wir auch schon bei Nummer 58:
Ich kann Marina auch so nicht leiden, aber betrunken... Okay sie ist blind vor Liebe, aber sie ist selber schuld dass Lex nichts mehr von ihr will. Und er ist sooooooo unbeschreiblich toll und kümmert sich auchnoch um Marina. Weil er ein so guter Freund ist. Aber was Marina da macht... Sie kann einen eigendlich nur leid tun. Sie sollte sich aufrappeln. Im Moment ist sie auf den Boden gefallen und kriecht dort herum ohne Anzeichen jemals wieder auf die Beine zu kommen. Und Alexandre ist trotzdem noch bei ihr (als Freund)... gewesen. Aber jetzt hat sie es engültig vermasselt.
Aber leider denke ih, dass es nicht das
Letzte sein wird, was wir von Marina hören werden... :/

Oh Mann was ist mit Valerie???? Was ist in der Zeit passiert, als Lex nicht da war? Ich befürchte Schlimmes
Aber das kannst du jetzt nicht machen Sam, sie waren doch gerade so glücklich... Bitte sag mir, dass es nichts Schlimmes ist...

Kapitel 59:
Oh Saki, geb nicht auf an die große Liebe zu glauben, naja aber wenn man öfters enttäuscht wird, dann passiert das vielleicht nach einiger Zeit... Oh Gott der Gedanke hier von ihr macht mir Angst:
Zitat:
Die letzten Wochen hatten gezeigt, dass Träume oft Schäume waren. Es waren die Träume der anderen.

Von wesse
n Träumen redet sie da? Bitte sag mir, dass es nicht die von Val und Lex sind (waren). Was ist da passiert?????
Oh ich hab da einen Gedanken, aber der ist schrott: Kohakus und Noahs Laden wird abgebrannt... Aber wieso sollte das passieren... Oder Marina macht irgendetwas schlimmes... versucht sich oder Lex umzubringen... ODER sie fackelt den Laden ab und Valerie oder Lex oder andere unserer Liebsten sind drinnen.... Öhm NEIN bitte
lass das nicht geschehen, meine Fantasie geht gerade mit mir durch...
Zitat:
über eine Frau, die von ihrem Alltag weglief

könnten Franky oder Zoe sein (hab deine anderen Storys früher auch gelesen und stelle gerade fes, das beide ja "weggelaufen sind" War eine von ihnen nicht Autorin... oder war das Mia, hach Gott ich bin verwirrt)

Daaan, er hat eine
gwisse Ähnlichkeit mit Matteo
Ich hoffe die Beiden sehen sich irgendwann wieder... Das wäre schön... Sam du hast die Macht, also mach, dass ein glücklicher Zufall sie wieder zusammenführt, oh große Sam
Zitat:
Ich muss mich auf den Fall konzentrieren

Ich sag doch Marina, die Verrückte hat etwas angestellt und der liebe Dan muss sich nun drum kümmern
Hmm, ob der Fall etwas mit unseren Charakteren zu tun hat? Werden wir noch mehr von Dan erfahren oder war es nur eine kleine Zugbekanntschaft um das Kapitel "zu füllen" ?
Erläuchtet mich, oh heilige Sam,
wer ist dieser unbekannte Dan?
Du weißt soviel, was wir nicht wissen,
Das ist zwar nicht besch*ssen.
Aber vor Neugierde werde ich verrückt
Und durch deine Charaktere entzückt,
Die Strophen hier passen nicht zusammen, (was reimt sich auf -ammen?)
Woher nur meine Gedanken stammen?
Öhhm ja genau das war jetzt ein krasses Gedicht von mir,
denn ich habe gerade nichts zu tun und verotte noch hier...

Mein Gehirn ist voller Brei und jetzt kommen wir zum
Teile Zwei:

Anastasija scheint mir etwas zu "verklemmt" und zu streng mit ihren Kindern, sie sollte sie ziehen lassen, denn ich glaube im inneren hängt sie noch an Ihnen und hat (nach dem Vrofall mit ihrem Mann) nur Angst sie zu verlieren... (Und genau das passiert auch) Aber es ist keine Ausrede für ihr Verhalten... Naja. Ulalala sie hat sich also in unseren lieben Stamos verliebt. Na Na Finger weg von ihm, Lex hatte einen Grund, warum er wollte, das Stamos das Spiel mit Lucia testet. Ich glaube er weist Anastasija zurück, falls sie sich ihm nun mehr annähert...
Sooo ich glaube mir gehen langsam die Worte aus. Ich hoffe ich hab nichts vergessen oder übersehen oder so...

Es waren wieder super Kapitel mit wundervollen Bildern und vielen Fragen, sie schnellstens beantwortet werden müssen
Ganz Liebe Grüße, Sahra
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sahra222 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (05.09.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotostory, kiss, komödie, romantisch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.