Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #591 (permalink)  
Alt 10.09.2014, 08:41
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.05.2014
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Lächeln

Hurra es wird weitergehen! Das macht mir gute Laune und ich bin happy darüber liebe Ephy!! Der Epilog war sehr traurig und Valerie bereut ihre Entscheidungen schon, ne. Eventuell kann sie sich mit Lex aussprechen und ihm alles erklären, wenn sie in Lucky Palms ist?? Oder sie sehen einander doch nciht weil er nicht da ist oder sie nicht sehen will… Ist ja viel zeit vergangen seitdem sie ihren Streit hatten.

Schade dass ihre Freunde nicht energischer auf sie einreden, denn ich glaube weiterhin an Val und Lex als mein Traumpaar Und ich freue mich auf die Fortsetzung. Ich würde mir nichts besonderes wünschen ich mag die Kapitellänge und auch dass mal eins kürzer eins länger ist.

Aber mehr von deinen Musikempfehlungen hätte ich gern die passen gut zu den kapiteln und ich habe das Gefühl dass ich eine Serie gucke Weiter so Ephy und ich freue mich auf Montag!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lovely für den nützlichen Beitrag:
Ephy (10.09.2014)
  #592 (permalink)  
Alt 10.09.2014, 09:41
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2014
Ort: In einem dorfigen Dorf in Baden-Württemberg XD
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 23 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo liebe Ephy

Das du mit der Story weitermachen wirst freut mich riesig :*
Ich gebe die Hoffnung nämlich nicht auf das Lex und Val zusammen kommen ^_^
und ja das ist eigentlich mein größter Wunsch für die Story. Was mich auch interessieren würde ist was mit diesem Jesse passiert ist und es würde mich freuen wenn er öffter in der Story vorkommt Ja, das wären so meine Gedankengänge ^-^

Was ich auch mal los werden wollte ist, das ich deine Storys sehr gerne lese und ich auch die Bilder und Posen wahnsinnig liebe uund vor allem mag ich die Lieder die du in manche Kapitel mitein bringst.

Wie gesagt ich hoffe weiterhin auf eine Beziehung zwischen Val und Lex und freue mich auf die Fortsetzung :*

Danke Ephy
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JasiMini14 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (10.09.2014)
  #593 (permalink)  
Alt 10.09.2014, 12:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Ephy,

als ich noch nicht wusste, dass es weiter gehen wird, ist mir immer dieses eine Lied im Kopf rumgeschwirrt. Und ich hab es tatsächlich gefunden. Es passt so gut zu dem Sommer, den sie genießen konnten.
Und, als wäre es für die beiden geschrieben: "morning croissants"
Ich musste mir eine Träne verdrücken.

Hier der Song:
https://www.youtube.com/watch?v=whi2E5Kt2k8

Ich find es sehr schön, dass sich Koko und Val sich wieder vertragen haben. Wahrscheinlich hat Koko gesagt, dass sie über die Sache mit Greg hinweg sehen will, bis es Val wieder besser geht.
Aber so wie wir unsere aufgedrehte Koko kennen, werden die beiden bestimmt noch ein Gespräch führen...

Und Dan..den werden wir öfter zu sehen bekommen, stimmt's?

Was wird uns wohl in den nächsten Kapiteln erwarten?
Wie lange werden wir Val, Lex und alle anderen weiter verfolgen?
Wird Val Lex in Lucky Palms treffen?
Wie du schon gesagt hast, wird sie jemand anderen kennen lernen?
Werden wir Lex überhaupt wieder sehen?

Ich weiß, so viel gibt es noch zu klären, aber das hat Anni ja schon zusammengefasst.

Aber von dir, liebe Ephy, kann man soviel erwarten.
Du hast es in der Hand und wirst uns hoffentlich glücklich machen? *liebguck*

Eigentlich müsstest du jetzt hier sentimentale Abschlussworte einfügen, aber da es ja weitergeht freue ich mich nur.

LG
Laura
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
Ephy (10.09.2014)
  #594 (permalink)  
Alt 10.09.2014, 13:53
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard



Es geht weiter

Auch wenn es trotzdem noch traurig ist, zum Glück geht es weiter *_*

Lex war am selben Abend nicht mehr in seinem Haus? ich hätte gedacht er sitzt erstmal völlig fertig da...was Valerie vllt auch gehofft hat, das er da ist, logisch. Und nun ist Lex wieder auf Arbeit? Oh man wie schlecht es ihm gehen muss, er tut mir so unendlich leid! Mit seinem gebrochenen Herzen

Die Bilder im Epilog waren der Hammer! Und man kann verstehen, dass Val mit möglichst niemanden mehr reden mag...alle wissen davon aber niemand sagt auch nur ein Wort darüber! Und dann die ganzen Blicke Aber was war nun mit den Bildern/dem Anruf wovon die Rede war? Irgendjemand muss da wohl alles zerstören Und ich kann doch Montag nicht lesen xD außer wir haben wirklich Wlan im Ferienhaus^^

Weiter so liebste Ephy, ich genieße jedes deiner Kapitel wie den ersten Kaffee am Morgen

Ach und deine Let's Plays's von Sims4 sind der Hammer Es macht so Spaß dir beim Spielen zuzusehen und wie du alles kommentierst ich sag nur: Milchglas
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (10.09.2014)
  #595 (permalink)  
Alt 10.09.2014, 16:20
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.07.2014
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard

Wunderbar!!!
Nach dem "letzten Kapitel" dachte ich "Oh ha, da steht wohl jemand gar nicht auf Happy Ends" Ich kenne ja bisher keine deiner anderen Geschichten und da ich selbst schreibe (nicht mit Sims sondern einfach nur Text ) weiß ich, dass ich zum Beispiel kein Happy End brauche, dieses Ende hier aber schon extrem krass fand.
Ich liebe es wenn mich Geschichten aufwühlen. Es ärgert mich dann zwar maßlos, dass die Story nicht so endet, wie ich es mir vorgestellt habe, allerdings sind das die Geschichten die im Gedächtnis bleiben, weil sie eben mehr so sind wie das Leben. Da ist ja auch nicht immer alles vorhersehbar. Der "Autor" hat nicht schon mal Hinweise eingebaut, die einem den Weg weisen wohin es gehen wird.
Das ist es was für mich einen guten Autor ausmachen kann. Leider sind viele Autoren sehr vorhersehbar. Du machst das wunderbar, so dass man zwischendurch denkt "Ha, ich weiß genau was sie plant" weil ich denke ich verstehe deinen Storyaufbau und weiß was du vorhast, doch dann kommt es ganz anders.

Ich freu mich ganz irrsinnig, dass es weiter geht!! Und bin sehr gespannt, ich hab einige Theorien, aber die möchte ich lieber für mich behalten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tuesday für den nützlichen Beitrag:
Ephy (10.09.2014)
  #596 (permalink)  
Alt 10.09.2014, 16:35
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Manno man Ich hatte irgendwie ihm Gefühl, da stimmt was nicht. Also ich hätte tatsächlich nichts dagegen gehabt, dass es KEIN happy end gibt. Aber der ganze Rest hat irgendwie nicht zu dir gepasst Was ist mit den ganzen anderen Charakteren usw? Ich hab mir gedacht, das kann jetzt nicht vorbei sein. Da fehlt doch was xD

Krass dass du das erst so stehen lassen wolltest. Aber sicher war die Story bei der Idee es so zu machen auhc noch anders. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dich das gepackt hat und du weiter schreiben willst. Gott sei dank Es gibt doch noch sooo viel zu erzählen!

Man der arme Lex ey, er tut mir so leid! Aber ich bin grad an nem Punkt, an dem ich Valerie überhaupt nicht verstehe...ich kapier nicht, was in ihr vorgeht. Das ist nicht schlecht gemeint oder so, aber ich checks einfach nicht. Also ja, ihre Vergangenheit usw...aber Angst gehört doch dazu. Wenn einem etwas wichtig ist, hat man immer eine leise Angst, es zu verlieren. Nur ist die Angst bei Valerie wohl ziemlich laut...

Bin gespannt, wie es weiter geht
__________________
Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win. ― Stephen King

Meine FS: Wach auf (abgeschlossen)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu heffalumb für den nützlichen Beitrag:
Ephy (10.09.2014)
  #597 (permalink)  
Alt 10.09.2014, 16:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 447 Danke für 104 Beiträge
Standard danke...

Danke für diese wunderbare Story.. Ich verfolge sie quasi schon von Anfang an. Ich habe viel gelacht und geweint - vor allem im letzten Kapitel und während des Prologs. Im Ernst, ich habe geweint wie ein Schlosshund! ^^ Und deine Worte zur Erklärung.. sie waren solch eine Erleichterung. Ich dachte nur "Das darf nicht das Ende sein! Das darf es einfach nicht gewesen sein. Wie kann Val so handeln, wenn die beiden sich doch endlich gefunden haben?"

Auch wenn ich sehr erleichtert und froh bin, dass du weiter schreiben wirst, kann ich es irgendwie auch nicht verstehen. Denn das Ende, wie du es jetzt verfasst hast, ist perfekt. Es ist dir wirklich gelungen.

Du bist eine Meisterin der Geschichten, ich verehre dich!
Vielen Dank!
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=19017&dateline=135879 0081[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu StockiCarlie für den nützlichen Beitrag:
Ephy (10.09.2014)
  #598 (permalink)  
Alt 10.09.2014, 17:30
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 619
Erhielt 184 Danke für 151 Beiträge
Standard

Klatschen? Okay

Es geht Weeeeeeeiiiiiiteeeeeeeeer

Val sagte,d ass sie sich trennen musste? Vielleicht hat Maria irgendwas gedroht? Irgendwas ist da passiert....
Wenn du sagst, dass ein neuer Teil der Geschichte anfängt, sind Lexi und die offenen Fragen dann jetzt weg? Die kommen doch wieder, oder? Bitte sag ja! :heil:

Naja jetzt ist erstmal wichtig, dass es weitergeht Click the image to open in full size.

und klar lesen wir weiter. Also ich auf jeden Fall und die anderen bestimmt auch
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Anni1990 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (10.09.2014)
  #599 (permalink)  
Alt 10.09.2014, 21:53
Sims Kenner
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Duisburg
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.897
Erhielt 859 Danke für 586 Beiträge
Standard

Also ja hm ... mit dem Epilog komm ich nicht so ganz klar und vllt fall ich auch aus der Reihe wenn ich sage das ich das Ende des letzten Kapitels eigentlich ganz gut fand oO
Ich meine Lex hat ja vollkommen richtig gehandelt ... man kann ja nicht immer nur so tun als wär alles gut und muss auch miteinander kommunizieren! Und immer nur kämpfen geht auch nicht ... So eine Beziehung funktioniert ja eben nur wenn beide es wollen ...
Ich hab sogar ein bisschen gejubelt weil er ihr genau das an den Kopf schmeißt, was sie anscheinend mal hören musste ^^ doooooooof ist ja jetzt nur das sie vollkommen uneinsichtig reagiert! Aber so sind Frauen nun mal ... sobald sie eine feste Meinung von einer Situation oder Sache haben, dann brennt sich das so ins Hirn, dass es ewig dauert sie vom Gegenteil zu überzeugen *oder es wird nie funktionieren* *lach

Tja ich klatsche natürlich auch und freue mich auf einen weiteren Teil und deine Übersicht find ich total süß *.*
Erinnert mich ein bisschen an die Buddenbrooks XD da brauchte man auch eine um noch durchzusteigen wer mit wem und warum :P

Btw schicksu mir Jesse rüber wenn er Zeit hat? Ich würd ja auch mal gern ne Runde mit ihm spielen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Liogres für den nützlichen Beitrag:
Ephy (10.09.2014)
  #600 (permalink)  
Alt 10.09.2014, 22:32
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.05.2014
Ort: Oberbayern
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 346
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Es wird weitergehen! VIEEELEN DAANK, dass du dir die Mühe machst und für uns weiter schreibst
Oh Mann... wie erwartet hat Valerie nun wenig Kraft und ist am Ende. zum Glück hat sie ein par Menschen, die für sie da sind (Kohaku zum Glück auch wieder). Aber eine Person fehlt, eine Person mit der sie hätte glüklich werden können, aber das Schicksal wollte es nicht so... ABER, das kann sich mit gut Glück ja noch ändern... Vielleicht... Hoffentlich.

So, dann nehme ich mir mal Zeit hierfür:
Meine Gedanken zu der Story: Wundervoll gemacht, tolle Posen und sehr guter Schreibstil, das ist das oberflächliche. Du hast dich gut an deine Cha
raktere "rangewagt", so dass man sie jetzt gut kennt und sich mit ihnen verbunden fühlt. Man lacht mit ihnen, man ist bedrükt mit ihnen oder man weint mit ihnen... Man ist sozusagen Teil ihres Lebens und das hast du uns vermöglicht. DANKESEHR
Meine Wünsche: Ich muss(wir müssen) unbedingt erfahren, wie es mit Lex weitergeht(also vielleicht einen Teil auch aus Alexandres Sicht?) Wie er wohl damit umgeht, ich glaube es wird auch extremst schlimm für ihn sein... Leider
Ich würde auch gerne was von Jesse hören, vielleicht ist es möglich da was einzubauen von Saki, kurz auch von Marina(ob sie weiterhin Lex nachläuft, was ja eher unwahrscheinlich ist) und natürlich wollen wir Valeries Eltern kennenlernen. Und die Beiden müssen sich noch taausendmal begegnen, am Liebsten wollen wir sie ja zusammen sehen, aber ob das nach dem Geschehenen möglich ist?
Aber das sind jetzt natürlich nur so "Grundgedanken". Du machst das schon! So wie du uns mit den ganzen 60 Kapiteln verzaubert hast, wirst du uns auch mit den folgenden verzaubern
So das war jetzt ein kleines Kommi dazu, ich hffe ich habe nichts vergessen,
Ganz Lüübe Grüße an Frau Mama,

sie sind einfach wunderbar, Ihre Sahra
PS: Das "Mama" habe ich einem Youtuber abgeschaut, ich weiß nicht ob den jemanden kennt und die Meisten die es tun, finden ihn nicht so gut, aber ich mag den voll. Das ist "der Hardi" von Pietsmiet
PSS:
Zitat:
Ich bin so fertig Wie geil seid bitte ihr denn?!?! Reimt und dichtet nur für mich. Ich kann nimmer So geil!
Hihi gerne, gerne. Dichten ist eins meiner Hobbys.
Ich liebe das Reimen
und kann mich somit auch einschleimen... *hust*
Haha, nein das war ein Scherz,
du schreibst dich in unser Herz.
Und dafür dichte ich,
für euch alle und für dich.
Ist nur sehr improvisiert
und einfach nur dahingeschmiert,
aber ich werde mein Bestes geben,
deine Story hat meinen Segen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sahra222 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (10.09.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotostory, kiss, komödie, romantisch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.