Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #621 (permalink)  
Alt 17.09.2014, 18:15
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh man das ist so traurig das sie sich verpassen wieso nur??? Und irgendwie ist ilina schuld^^ auch wenn sie gar nix dafür kann...ach man, warum musste val so lang warten warum schreibt sie ihm keine mail? Oder ruft ihn an? (Ok aufm Motorrad kann er eh nicht ran gehn...dann denk val er will nicht mit ihr reden!) Menno sie müssen doch wieder zueinander finden!
Ich muss sagen, früher hatte lex eine echt schicke frisur die gefällt mir! Sehen wir das ganze noch aus der Sicht von valerie? Oh man...sie sind doch irgendwie wie geschaffen für einander und lex kann doch sein neues Haus nicht einfach da lassen...aber ich habe angst, wenn er vllt nochmal zurück kommt und sie sich vllt treffen, das einer von beiden damit abgeschlossen hat...das z.b. valerie wieder kühl zu ihm ist und es ist, als wäre nie etwas zwischen ihnen gewesen
Menno das macht mich Grad so traurig!!!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (17.09.2014)
  #622 (permalink)  
Alt 19.09.2014, 07:14
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lex hat ganz schön dran zu "beissen", dass Val ihn so "abserviert" hat Kann ich verstehn!
Grade mal Gefühle zugelassen und zugegeben und dann das!

Valerie aber auch, wie man sehen kann! Irgendwie versteh ich es noch immer nicht! Genauso wenig wie Lex es versteht!

Was ist nur passiert in seiner Abwesenheit, als er einkaufen war und Marina nach Hause gebracht hat?!

Und dann... Dann habe sich die 2 auch noch verpasst!
Am letzten Abend! Lex verläßt wohl wirklich die Insel Wie traurig!

Wie wird es nun weiter gehen? Die 2 können das nie und nimmer überwinden! Warum sträubt sich Valerie immer noch gegen die Liebe zu Lex!? Ich versteh´s einfach nicht!
Aber ich hoffe und denke, dass wir es irgendwann erfahren.

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (19.09.2014)
  #623 (permalink)  
Alt 20.09.2014, 20:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 619
Erhielt 184 Danke für 151 Beiträge
Standard

Argh sowas ärgerliches! Aber wir hatten offenbar recht, dass Val nicht von sich aus so einen großen Sinneswandel hatte. Sie will Lex schützen. Doch vor wem oder vor was?
Da wir ja schon wissen, dass sich an der Situation so bald nichts ändern wird und Lex und Val nicht dazu kommen sich auszusprechen, hoffe ich, dass es dazu später kommt. Die armen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Anni1990 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (21.09.2014)
  #624 (permalink)  
Alt 22.09.2014, 09:55
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Guten Morgen!

Gleich geht's weiter mit einem neuen Kapitel. Vorher aber mal eure lieben Kommis beantworten - danke euch für alles!

Zitat:
Zitat von LadyThumperGirl Beitrag anzeigen
Och Menno, das gibts nicht.
Wieso müssen sich die zwei auch verpassen? Das kann doch nicht sein. Ich wusste doch, dass sie noch ineinander verliebt sind. Bin ja mal gespannt wies weitergeht. Trotzdem... die tun mir so leid.
Vor allem Lex. Das Bild ist so schön, traurig... ach mann... ich kann mich so gut hineinfühlen in die beiden. Liebeskummer ist echt scheiße.
Ist es wirklich… Es ist leider oft im Leben so, dass man einander verpasst. Mal sehen, ob sie sich vielleicht irgendwann mal über den Weg laufen.

Zitat:
Zitat von LadyThumperGirl Beitrag anzeigen
Wegen der Sims-Story: Wenn ich mal mehr Zeit für Sims investieren kann und mehr mit dem Kopf bei der Sache bin wird es sicher klappen, aber momentan gehts bei mir weder zeitlich, noch gedanklich nicht. Aber ich werds mal probieren sobald ich kann.
Ich verstehe dich schon Kenne das von mir aber auch.

Zitat:
Zitat von LadyThumperGirl Beitrag anzeigen
PS: Lex und Val sind momentan echt mein Lieblingspaar von deinen ganzen Pärchen.
Und wer kommt danach?

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Och NEEEEEEEEEEEEEEEEEE das kann doch jetzt nicht wahr sein. Das ist ja zum Haare raufen. Verdammt wieso stand Kohaku nicht noch vor der Türe, Mist man. Los einer der beiden muss jetzt sein Handy nehmen... und anrufen... Hallo wir wohnen nicht im Mittelalter IHR habt Handys.
Aber würdest du anrufen? Dafür braucht mal viel Mut…

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Hahahaha nun zu dem Anfang des Kapitels, Lex fand sie also von Anfang an Interessant...
Ja, anscheinend war er nicht abgeneigt von ihr. *grins*

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Es war grad wie ein Geistesblitz... ich stand in der Küche und hab Käse auf die Pizza gestreut. ALSO.... Damals hat Lex doch irgendwas gegen diesen Jo unternommen, ich glaube das er sich bei Valerie gemeldet hat eben wegen dieser Sache und das er irgendwas schlimmes gesagt hat oder so. Naja und deswegen der Rückblick von ihm und die plötzliche Abfuhr die sie Lex erteilt... Ja ich bin Felsenfest der Meinung es hat was mit dem zu tun.
Hihi, ich sollte auch Käse reiben wenn ich eure Stories alle lese, vielleicht hilft es ja
Hm, Joaquin soll seine Finger im Spiel haben? Meinst du, weil er eventuell seinen Job verloren hat, droht er jetzt Valerie? Aber woher soll er von den beiden wissen…? Dafür müsste er hellsehen können…

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Das ist auch mit ein Grund, weshalb mir Sims4 bislang nicht zusagt! Denk' nur mal an Fotostorys, wie oft werden da die Locations gewechselt und dann immer wieder warten, wenn man von A nach B will?????
Oder wenn ein Sim in der Stadt ist und man dem anderen, der zu Hause geblieben ist, ein paar Aktionen zuteilen will - der bricht die ab. Und macht irgendeinen anderen Schmarrn.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
öhm, zunächst war ich überrascht und irritiert zugleich. Die Story geht an dem Punkt weiter, an dem sich Lex und Val zum ersten Male getroffen hatten? Aber anhand der bearbeiteten Bilder und auch, dass Lex gerade aus Griechenland zurückgekommen war und Marina seinen Heiratsantrag abgelehnt hatte, war mir klar, dass er an die Vergangenheit dachte. Wie er Val das erste Male gesehen hatte und schlag‘ mich jetzt tot... aber ich glaube, da hatte es einen auf den ersten Blick erwischt. Stamos zumindest hatte seinen Neffen schnell durchschaut, denn umsonst wäre er nicht so schnell aus seinem Büro geeilt.
Ja, Lex war schon angetan von Valerie. Aber hat sie wahrscheinlich dadurch, dass er wieder was mit Marina angefangen hat und sie nicht gesehen hat, aus den Augen verloren.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ich finde es klasse, dass man somit auch so einiges aus der Vergangenheit der beiden erfährt, wie sie sich kennengelernt hatten. Vor allem Val hatte es Lex von Anfang an angetan. Deshalb wollte er sie auch für dieses Projekt gewinnen, um ihr näher kommen zu können. Raffiniert gemacht, Lex.^^
Würde euch auch Valeries Sicht interessieren?

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Oh man, Lex und Val leiden unabhängig voneinander unter den Geschehnissen. Aber sie sind bereit, noch einmal das Gespräch zu suchen, sich dem Anderen zu erklären, warum man so gehandelt hatte. Val, weil sie Lex quasi mit ihrer Verstocktheit aus dem Haus getrieben hatte und Lex aufgrund seiner harschen Worte. Lex will Antworten, will wissen, warum Val so handelt, warum sie ihrer Liebe keine Chance gibt, will wissen, was während seiner Abwesenheit passiert ist. Er denkt, dass es eventuell auch mit diesem Typ – also Greg – zusammenhängen könnte.
Das muss wehtun, wenn man weiß, dass da noch jemand anderes war. Und dass man dann für eine Nacht die Hoffnung auf die Liebe hatte, die dann am nächsten Tag genommen wird - ohne, dass man was tun kann. Und dann ist es klar, dass er auch mal an Greg denkt.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Wir wissen immer noch nicht genau, was passiert sein könnte, bekommen aber den Hauch einer Ahnung. Es geht um Bilder, aber das wussten wir zuvor schon, aber hämische Worte? Sorry, aber ich glaube nun tatsächlich, dass Marina ihre Hände im Spiel hatte. Keine Ahnung, wie sie an Vals Nummer gekommen sein könnte, aber all das würde zu ihr passen. Aus Eifersucht macht man schon mal die unmöglichsten Sachen und dass Marina eifersüchtig ist, das wissen wir nicht erst seit jetzt. Sie will Lex nicht aufgeben, hofft immer noch, dass er zu ihr zurückkommt und wählt eben diesen Weg, um ihre Konkurrentin auszuschalten. Manche wenden da noch viel Drastischeres an.
Aber Lex war bei ihr… Hätte sie so schnell reagieren können? Trotz ihrer Betrunkenheit? Hm…

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Aber als Val die Tüte sieht, in dem sich das Kleid befindet, wird ihr bewusst, dass sie Lex nicht einfach so ziehen lassen kann. Sie muss ihn unbedingt noch einmal sehen, will sich mit ihm aussprechen. Just in diesem Moment, als sie wegfahren will, steht Koko vor der Tür. Sie will sich auf jeden Fall auch mit ihr aussprechen und bittet sie, noch etwas zu warten, da sie unbedingt zu Lex muss.
Ja, wie so oft, wenn was passiert dann alles auf einmal. Aber nur weil Koko ihr im Weg stand heißt das nicht, dass sie Lex dann doch am Haus getroffen hätte.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Es ist dieses bekannte „Was wäre, wenn…“ Letztendlich wird Lex zu seiner Schwester fahren und Val in ihre Wohnung zurückkehren. Er verlässt die Insel und lässt Val alleine zurück. Tragisch.
Was wäre wenn Szenarien sind die Schlimmsten! Es lässt einem keine Ruhe und man kann sich auch nicht davon befreien… Leider.

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Oh man das ist so traurig das sie sich verpassen wieso nur??? Und irgendwie ist ilina schuld^^ auch wenn sie gar nix dafür kann...ach man, warum musste val so lang warten warum schreibt sie ihm keine mail? Oder ruft ihn an? (Ok aufm Motorrad kann er eh nicht ran gehn...dann denk val er will nicht mit ihr reden!) Menno sie müssen doch wieder zueinander finden!
Naja, Familie geht halt vor. Und es ist ja Lex' Entscheidung, zu fahren. Er hätte auch noch eine Nacht bleiben können, um mit Valerie zu sprechen. Beide sind irgendwie selbst schuld.

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Ich muss sagen, früher hatte lex eine echt schicke frisur die gefällt mir! Sehen wir das ganze noch aus der Sicht von valerie? Oh man...sie sind doch irgendwie wie geschaffen für einander und lex kann doch sein neues Haus nicht einfach da lassen...aber ich habe angst, wenn er vllt nochmal zurück kommt und sie sich vllt treffen, das einer von beiden damit abgeschlossen hat...das z.b. valerie wieder kühl zu ihm ist und es ist, als wäre nie etwas zwischen ihnen gewesen
Echt, die gefällt dir? Hätte nicht gedacht, dass Lex die Frisur steht. Und ihr sie mögen könntet!
Ja stimmt, es könnte ja sein, dass Lex doch nochmal zu Marina zurück geht… Und dann muss Valerie das mit ansehen, da sie ja alle auf der Insel wohnen… FALLS Lex zurück kommt.

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Lex hat ganz schön dran zu "beissen", dass Val ihn so "abserviert" hat Kann ich verstehn! Grade mal Gefühle zugelassen und zugegeben und dann das!
Er muss wirklich leiden

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Valerie aber auch, wie man sehen kann! Irgendwie versteh ich es noch immer nicht! Genauso wenig wie Lex es versteht!
Wir können es alle leider nicht nachvollziehen!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Wie wird es nun weiter gehen? Die 2 können das nie und nimmer überwinden! Warum sträubt sich Valerie immer noch gegen die Liebe zu Lex!? Ich versteh´s einfach nicht! Aber ich hoffe und denke, dass wir es irgendwann erfahren.
Vielleicht erfahren wir ja noch irgendwie von ihren Ängsten… Und dem wahren Grund.

Zitat:
Zitat von Anni1990 Beitrag anzeigen
Argh sowas ärgerliches! Aber wir hatten offenbar recht, dass Val nicht von sich aus so einen großen Sinneswandel hatte. Sie will Lex schützen. Doch vor wem oder vor was?
Da wir ja schon wissen, dass sich an der Situation so bald nichts ändern wird und Lex und Val nicht dazu kommen sich auszusprechen, hoffe ich, dass es dazu später kommt. Die armen...
Es gibt ja irgendwie nicht so viele Möglichkeiten. Und doch könnte es noch etwas ganz anderes sein… Wir werden es hoffentlich irgendwann erfahren!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (22.09.2014), dakota (22.09.2014)
  #625 (permalink)  
Alt 22.09.2014, 09:55
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 62 - Ob ich helfen kann? - Teil 1

Hi zusammen!

Hoffentlich hattet ihr ein angenehmes Wochenende. Es geht weiter in Text und Bild! *lach*

Viel Spaß mit

Kapitel 62 - Ob ich helfen kann?


Es regnete auf der Insel wie schon seit einiger Zeit nicht mehr. Manchmal schwang selbst auf Isla Paradiso das Wetter um, so dass richtige Schauer vom Himmel fielen.

Sean und Veselina waren gerade in ihrem Zimmer in ihrer Pension. Sie plante ihre Fahrt nach Hause und er half ihr, ihre ganzen Sachen zu packen. Und Laron verbrachte seinen Abend zu Hause.

Click the image to open in full size.

„Das ist sehr wichtig. Dein Vorwort solltest du zum Schluss schreiben, damit du besser in deine Arbeit einleiten kannst.“

Er wäre in diesem Moment viel lieber bei seiner Schwester gewesen. Valerie benahm sich seltsam und komisch. Er hatte ein Gespräch von Veselina zufällig mitgehört, in dem anscheinend ihr Bruder sagte, dass er die Insel verlassen würde. Ihre Wut hatte sie nicht verbergen können, anscheinend hatte Valerie irgendwie Lex verletzt. Und jetzt saß Laron seit Stunden hier…

Click the image to open in full size.

… und versuchte Sabrina zu helfen. Sie hatte die wenigen Bücher und Unterlagen mitgebracht, die sie für ihre Arbeit brauchte.

„Okay. Also brauchst du noch insgesamt 70 Seiten. Vier Kapitel soll das Heft haben. Plus Einleitung und Fazit. Die Bilder hast du schon fertig?“, fragte er. Sabrina hatte nur noch drei Wochen Zeit, bis sie ihre Arbeit abgeben musste.

„Ja. Die sind schon seit ein paar Wochen fertig. Ich habe auch das Cover und das Layout. Aber der Titel macht mir noch Sorgen…“, sagte sie nervös. Seit vier Stunden saßen sie schon in Larons Zimmer und er hatte ihr zwischendurch auf die Finger hauen müssen, damit sie aufhörte zu zeichnen. Egal wie klein der Zettel oder wie unhandlich der Stift schien, sie kritzelte alles voll.

„Wie soll denn der Titel lauten?“

Click the image to open in full size.

„Die Waffen eines Mannes. Künstlerisch dargestellt, aber mit der wissenschaftlichen Thematik, ob der Mann heutzutage noch die Art von Männlichkeit darstellt wie zu früheren Zeiten. Ob das noch nötig ist. Oder ob man das braucht. Ähm. Ja. Das… Soll das Thema sein.“

Ihr schien es ernst zu sein. Laron schaffte es ihr zu zeigen, wie sie sich nur auf diese eine Sache konzentrieren konnte - und es funktionierte! Sie plapperte wie ein Wasserfall.

Click the image to open in full size.

„Stop! Notier das. Genau das, was du grad gesagt hast.“ Sie schrieb schnell alles auf.

„Du siehst, du musst dich nur auf die einzelnen Kapitel beschränken. Und nach und nach alles notieren und einfach die Sätze bilden. Das war doch schon nicht schlecht. Und halte dich am Besten an diese Regeln hier, auf Seite 65…“ Nickend schrieb sie weiter. „Is' ja echt nich' schwer. Dachte schreiben ist nur was für Kluge Menschen.“

Click the image to open in full size.

Er schüttelte den Kopf. „Du bist doch nicht dumm. Du musst dich wie gesagt nur konzentrieren und nicht ablenken lassen. Das passiert uns allen. Aber wir kommen doch gut voran.“ Laron versuchte sie auch zu loben, wenn sie Fortschritte machte.

„Mein Stiefvater hat immer gesagt, ich wäre nicht für die Sprache zu gebrauchen. Ich soll lieber Jobs machen, die meine Familie nicht viel kosten und mir Essen auf den Tisch bringen. Aber ich kann doch nicht einfach aufgeben. Mir ist das ernst mit der Malerei. Hast du was, was dir total ernst ist?“

Click the image to open in full size.

Laron entspannte sich kurz und dachte nach. „Ja. Mir macht das Studium, so schwer es auch ist, Spaß. Ich würde gerne gute Berichte schreiben. Die andere fesseln und ihnen helfen, die Welt anders zu betrachten.“

Ihm wurde bewusst, dass nicht jeder eine starke Familie hinter sich hatte, die für einen einstand. Er konnte sich glücklich schätzen.

„Zeigst du mir die Bilder zu den Texten irgendwann?“, fragte er höflich.

Click the image to open in full size.

Plötzlich grinste sie schelmisch. „Ich glaube, das ist nichts für dich, Laron.“ Sie beugte sich nach vorne und blätterte in dem Regelwerk, das er ihr gegeben hatte.

„Wieso nicht?“ Er wunderte sich über ihre plötzliche Sicherheit. „Weil es sehr… Es sind erotische Bilder. Aktbilder mit dem Fokus auf das Hauptthema, das heißt…?“ Er schluckte schwer. „Und? Warum sollte ich ein Problem damit haben?“

Sabrina grinste wieder. „Na gut, komm vorbei und sieh sie dir an. Aber ich will nachher keine Beschwerden darüber hören, dass du nicht schlafen kannst. Ist das wichtig? Also das hier?“ Sie deutete auf einen Absatz, aber Laron sah nicht hin. „Ä-ähm ja.“

Click the image to open in full size.

Ihre Aussage ließ ihm nicht mehr die nötige Ruhe, aber er half ihr eine weitere Stunde, bis Sabrina schon fünf Seiten mit Notizen und Anleitungen zum Schreiben hatte.

Sie schlugen ein. „Yeah! Du bist echt klug, Laron. Aber meine Bilder werden dich sicher verschrecken. Da wette ich mit.“

Click the image to open in full size.

„Das werden wir noch sehen, junge Dame! Und du schreibst bitte bis zu unserem nächsten Treffen schon die Kapitel grob um. Wenn du Schwierigkeiten hast, dann schreib mir eine Mail oder ruf an. Nicht wieder ablenken lassen!“

Sie zwinkerte. „Ehrenwort, Kapitän!“

„Ich meine es ernst, Sabrina. Wir haben nicht viel Zeit.“

Click the image to open in full size.

„Ich bin jetzt zuversichtlicher. Und ich bin heut nicht zu spät gewesen!“, lobte sie sich selbst ein bisschen.

„Danke Laron. Ich glaube, wir können das echt schaffen.“

Click the image to open in full size.

Laron begleitete sie noch zur Tür und räumte dann sein Zimmer auf. Ihn beschäftigte das, was sie über ihren Stiefvater gesagt hatte, noch eine ganze Zeit lang.

Irgendwie machte ihn die Aussage wütend. Nicht jedem lag das Schreiben sofort und Sabrina war nicht dumm. Sie brauchte nur die richtigen Tricks, um sich konzentrieren zu können. Schnell ging er runter, als es an der Tür klingelte - Maria wollte heute bei ihm übernachten, weil sie gemeinsam eine kleine Filmnacht machen wollten.

„Bond. Maria Bond. Jetzt mach die Tür schon auf!“, drang es dumpf durch die dicke Glastür.

Click the image to open in full size.

Er ließ sie rein und sie umarmte ihn sofort herzlich. „Endlich ein normaler Mensch! Die haben mich heut im Wohnheim in den Wahnsinn getrieben! Wie lief es bei dir?“, fragte sie seufzend und drückte Laron fest an sich.

Click the image to open in full size.

„Ach ganz okay. Sie war nicht mehr so flippig wie beim ersten Treffen. Ich hoffe nur, dass sie zu Hause noch was schafft. Nach so vielen Stunden Lernerei bin ich jetzt ziemlich fertig.“, sagte Laron. Er freute sich jetzt schon auf die Filme, die sie sich ansehen wollten.

„Maria Bond hat die Lizenz dich wach zu halten, das weißt du, oder?“, sagte sie und hob die Augenbrauen vielsagend.

Click the image to open in full size.

In der Küche machte Laron genügend Mikrowellenpopcorn und einen Kaffee für beide.

„Laron der Professor. Steht dir sicher gut die Rolle.“ Maria sah seine Sorgenfalten, anscheinend machte ihm irgendwas zu schaffen. „Was war noch los, Laron?“

Click the image to open in full size.

„Ach, sie hat da nur was über ihre Familie erzählt. Die kann man sich oft nicht aussuchen… Und sie tat mir irgendwie leid. Aber ich denke, wenn sie ihren Abschluss hat, wird sie manche Schwierigkeiten nicht mehr haben.“

Er wusch sich schnell die Hände. „Wie geht's dir so?“ Laron musste sich ablenken. Er wollte an ihrem gemeinsamen Abend nicht über negative Dinge nachdenken.

Click the image to open in full size.

„Ich kann mich nicht beschweren. Im Studentenwohnheim ist es lediglich in letzter Zeit lauter geworden, die machen jetzt jeden Tag Party. Das ist oft ziemlich nervig, daher bin ich froh, dass wir heute Zeit miteinander verbringen.“ Sie war gern mit Laron zusammen. Nachdem er ihr an dem einen Abend geholfen hatte, sich zu beruhigen und abzulenken, waren sie noch mehr zusammengewachsen.

Click the image to open in full size.

„Meinst du nicht, es wäre klüger, in eine WG zu ziehen?“, fragte er sie besorgt. Maria feierte auch gern mal, aber er wusste, wie wichtig ihr das Studium war. Viele hätten aufgrund ihres außergewöhnlichen Aussehens vermutet, dass sie so ehrgeizig war.

„Wenn, dann müsste es was sein, wo Lou mit kann. Aber die meisten Wohngemeinschaften wollen keine Tiere. Und ich kann euch doch nicht Loulou hier so lange aufdrücken.“ Maria war überaus dankbar dafür, dass ihre Hündin hier sein durfte.

Click the image to open in full size.

„Aber apropos…
Da morgen Sonntag ist… Und Nico zu Hause ist… Würde ich gern Loulou abholen. Kommst du mit? Ich will irgendwie nicht allein hin…“

Sie konnte sich nicht überwinden ihm zu sagen, was beim letzten Besuch bei Nico passiert war. An dem Abend, an dem Laron an ihrer Seite gewesen war.

Click the image to open in full size.

Ich muss es ihr sagen…, ging es ihm durch den Kopf. Irgendwie musste er ihr erklären, dass er Nico kannte.

„Okay. Ich komme mit. Dann fahren wir morgen und holen Loulou her. Aber jetzt lass uns Spaß haben, okay? Das Popcorn ist fertig.“

Click the image to open in full size.

Gleich geht's weiter!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 20 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Anni1990 (22.09.2014), cheli24 (22.09.2014), Chenoa (03.03.2015), dakota (22.09.2014), Domo91 (22.09.2014), heffalumb (22.09.2014), JasiMini14 (24.09.2014), Jess84 (22.09.2014), LegendLuna (03.10.2014), Liogres (25.09.2014), Mari (23.09.2014), Meckimaeh (22.09.2014), Sahra222 (26.09.2014), Schattenfell (15.08.2015), Simsi68 (22.09.2014), SimSorael (05.04.2015), simssweety (27.09.2014), Sunbelle24 (23.09.2014), Tammyukii (23.09.2014), Zebrastreifen (08.12.2014)
  #626 (permalink)  
Alt 22.09.2014, 09:56
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 62 - Ob ich helfen kann? - Teil 2

Bitte beachtet den Post zuvor!

***


Etwas später bei Saki…

Der Regen hatte endlich nachgelassen und der restliche Abend schien trocken zu bleiben. Noah und Kohaku hatten einen kurzen Abstecher zu Saki gemacht.

Click the image to open in full size.

„Für mich ergibt das keinen Sinn. Lex rast zu Valeries Geburtstag vor einigen Tagen um mit ihr noch den Abend zu verbringen - am nächsten Tag trifft sie diesen Typ, von dem wir alle nichts wussten… Schickt ihn weg…“

Sie holte kurz Luft.

„Lex kommt zu ihr und sie küssen sich endlich, er bleibt die Nacht über bei ihr und am nächsten Morgen schickt Valerie ihn weg? Was hat Valerie dazu gesagt? Und was ist mit Lex? Das ergibt doch alles keinen Sinn!“, sagte sie wütend. Irgendwie reibte sie die ganze Sache auf, weil sie wusste, wie Valerie und Lex zusammenpassten.

Click the image to open in full size.

„Also ich kenne Valeries Version nicht. Gestern habe ich sie getroffen, weil ich mich mit ihr aussprechen wollte… Und da wollte sie zu Lex fahren, um ihm irgendwas zu erklären. Ich bin dann zur Arbeit gefahren und Noah hat ihn gestern Abend vor Valeries Haustür gesehen.“, sagte Kohaku und überließ ihm das Wort.

„Er sagte lediglich, die beiden wären sich näher gekommen und Valerie hätte ihm dann klar gemacht, dass es nicht funktionieren würde… Dann hat er mir seinen Hausschlüssel gegeben und gesagt, ich soll ihn Veselina reichen und ist gefahren… Valerie öffnet nicht die Tür und keiner von beiden geht ans Handy.“, berichtete er.

„Das ist doch klar. Irgendwas muss passiert sein. Das ist nicht Valeries Art.“

Click the image to open in full size.

DAS hab ich auch gesagt! Entweder hat dieser Greg irgendwas angerichtet oder… Ach, irgendwer muss sich eingemischt haben. Wir müssen doch etwas unternehmen! Es kann doch nicht sein, dass sie nach Wochen zueinander finden und dann von jetzt auf gleich alles vorbei ist? Ich kann das nicht glauben! Ich muss mir Valerie nochmal zur Brust nehmen!“, sagte Kohaku energisch.

Click the image to open in full size.

„Und du meinst, dass sie dir irgendwas sagen wird? Erinnert euch mal an damals, die Sache mit Jo. Sie hat sich lange Zeit eingesperrt und von uns zurückgezogen.“

Noah seufzte. „Ich glaube, Valerie hat eine Entscheidung getroffen, an der wir nichts mehr machen können. Sie muss von allein zu ihm. Wenn Lex dann überhaupt noch will. Wir kennen keine Fakten, nur die paar Sätze von ihm. Und ich mag Alexandre. Aber ich weiß nicht, ob es so richtig ist, sich einzumischen.“

Click the image to open in full size.

Saki blickte in die Ferne. „Manchmal macht es keinen Sinn, auch, wenn zwei zueinander finden wollen… Man zieht sich gegenseitig an, streitet und lacht zusammen… Und trotzdem merkt man in einem Augenblick, dass es nicht geht, dass es keinen Sinn machen würde.“

Ihr Herz wurde schwer.

Click the image to open in full size.

SCHWACHSINN! Ihr beide wisst genau, dass die beiden zusammengehören! Ich kann nicht glauben, dass ihr jetzt so resigniert reagiert!“

Kohaku wollte Valerie und Lex glücklich sehen. Sie wollte, dass ihre Freunde sich nicht weiter von einander entfernten, sondern so wie Noah und sie gemeinsam einschliefen. Zusammen aufwachten und füreinander da waren.

„Ihr kennt Valerie so gut wie ich. Und wir kennen Lex auch ziemlich gut. Er hätte nichts getan, was sie verletzt hätte. Niemals.“

Click the image to open in full size.

Saki seufzte und nickte. „Ja du hast recht. Aber sollen wir jetzt die beiden in einen Raum einsperren und sich aussprechen lassen? Geht nicht, Lex ist weg. Er hat auch eine Entscheidung getroffen. Wäre es ihnen wichtig gewesen, dann hätten sie nicht aufgegeben. Nicht beide. Seid doch mal ehrlich.“

Es tat ihr im Herzen weh, das zu sagen. Aber wie hoch standen schon die Chancen, dass sie wieder zueinander fanden?

Click the image to open in full size.

Die drei Freunde wechselten das Thema und saßen noch eine halbe Stunde zusammen, bis sich Kohaku und Noah verabschiedeten.

Ich weiß gar nicht, warum ich so gereizt reagiert habe. Vielleicht, weil es sich anfühlt, als wäre es mir passiert., dachte Saki, als sie sich im Spiegel betrachtete. Sie hatte zum Glück noch nie eine schlimme Trennung überstehen müssen, die meisten waren ziemlich friedlich auseinander gegangen. Ihr tat es für ihre Freunde leid… Und so langsam zweifelte sie an ihren romantischen Vorstellungen.

Click the image to open in full size.

„Vielleicht sollte ich etwas unternehmen… Aber was?“, fragte sie sich im Stillen.

Click the image to open in full size.

Und dann kam ihr eine kleine Idee.

- Kapitel 63 folgt -
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 20 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Anni1990 (22.09.2014), cheli24 (22.09.2014), dakota (22.09.2014), Domo91 (22.09.2014), heffalumb (22.09.2014), JasiMini14 (24.09.2014), Jennitschka (22.09.2014), Jess84 (22.09.2014), LegendLuna (03.10.2014), Liogres (25.09.2014), Mari (23.09.2014), Meckimaeh (22.09.2014), Sahra222 (26.09.2014), Schattenfell (15.08.2015), Simsi68 (22.09.2014), SimSorael (05.04.2015), simssweety (27.09.2014), Sunbelle24 (23.09.2014), Tammyukii (23.09.2014), Zebrastreifen (08.12.2014)
  #627 (permalink)  
Alt 22.09.2014, 11:05
Kenner
 

Registriert seit: 27.09.2012
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 25 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich muss mich erst mal rappeln, aber das Kapitel war mal wieder wunderschön.

Vor allem Saki kann ich sehr gut verstehen, wobei ich wohl mehr Kohaku bin, da ich ja schon in einer Beziehung bin. Wenn man sieht wie es Freunden schlecht geht trauert man einfach ein wenig mit und im Grunde leiden ja sowohl Lex, als auch Val.

Jetzt hab ich doch die passenden Worte gefunden.
Bin jedenfalls gespannt wie's weitergeht.

Deine Geschichte ist einfach super!

Wegen den Paaren...

1. Lex und Val
2. Ryan und Zoe
3. Matteo und Frankie
4. Mira und Mark

Obwohl ich mir bei Platz 2 und 3 nicht sicher bin.
__________________
Gefühle können etwas Tolles sein, doch was ich nicht an ihnen mag ist, dass sie unseren Verstand einnehmen können.
Wir jedoch nicht die Gefühle. Sie sind unberechenbar.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LadyThumperGirl für den nützlichen Beitrag:
Ephy (22.09.2014)
  #628 (permalink)  
Alt 22.09.2014, 14:42
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Och man das ist immer noch so traurig mit Val und Lex Da weiß man ja nun, weil es noch vor Saki's Abreise ist, dass die beiden noch lange nicht zusammen finden
Aber wenigstens machen sie sich Gedanken! Ob Val noch genauer sagt was los ist? Schließlich verkriecht sie sich ja nicht so wie bei Jo, das haben wir ja vor ein paar Kapiteln schon erfahren. Wobei sie trotzdem die Zeit mit anderen meidet.

So, zum ersten Teil!
Was ist denn das Geheimnis um Nico? Was hat Laron mit ihm erlebt, was er Maria nicht so einfach erzählen kann?? Und was hat Nico Maria angetan? Hat er sie bedrängt? Oder gar Gewalt angewendet??
Mir ist das ganze schon sehr suspekt...es könnte natürlich auch sein, das Nico und sein Vater sich an Maria vergangen haben, aber ich glaub das passt nicht so in die Geschichte xD
Ich hoffe wir erfahren es bald! Aber das Val und Lex so bald nicht zusammenfinden, macht mich immer noch so traurig

Aber, wie eig jedes Kapitel, tolle Bilder und Posen und sowieso!!!! *_*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (22.09.2014)
  #629 (permalink)  
Alt 22.09.2014, 21:26
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bevor ich das neue Kapitel lese werd ich erst mal deinen Kommentar zu meinem beantworten.

Zitat:
Aber würdest du anrufen? Dafür braucht mal viel Mut…
Ja wenn ich jemanden so sehr liebe würde ich anrufen, egal wie schwer es ist. immerhin ist sie ja auch hingefahren und vor ihm zu stehen und zu erklären wieso, weshalb und warum ist sicher schwerer als es per Handy zu erledigen.
und außerdem.... Hallo es ist LEX da darf man nicht aufgeben.

Zitat:
Hihi, ich sollte auch Käse reiben wenn ich eure Stories alle lese, vielleicht hilft es ja
Hahahaha ja wer weiß. Ne hab während ich die Pizza bestreut habe über das Kapitel nachgedacht... das mache ich immer irgendwie. Es gibt Kapitel da denke ich sogar manchmal drei tage drüber nach... und dieses war so eins das mir nicht aus dem Kopf gehen wollte.

Zitat:
Hm, Joaquin soll seine Finger im Spiel haben? Meinst du, weil er eventuell seinen Job verloren hat, droht er jetzt Valerie? Aber woher soll er von den beiden wissen…? Dafür müsste er hellsehen können…
Das fragst du nicht wirklich oder? Ja woher sollte er? Na blöde wird er nicht sein, wer weiß vielleicht hat er Valerie ja irgendwie die ganze Zeit beobachtet oder vielleicht kennt er ja Greg und hat sogar Greg auf sie angesetzt. Und außerdem weiß er doch das Valerie aus Isla Paradiso ist, kann doch auch sein das er dort Urlaub macht und sich gedacht hat "die geh ich mal Besuchen" und dann hat er sie und Lex in trauter Zweisamkeit gesehen.

Oh man ich glaube ich schreib mich hier grad in Rage... STOP!
Ja genau, ich kann mit Gewissheit sagen das ich denke JO hat was damit zu tun. Irgendwie ist das so ein Bauchgefühl.

Und nu les ich das neue Kapitel bevor hier noch mehr kauderwelsch von mir kommt.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Ephy (22.09.2014)
  #630 (permalink)  
Alt 22.09.2014, 21:57
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
„Ja du hast recht. Aber sollen wir jetzt die beiden in einen Raum einsperren und sich aussprechen lassen? Geht nicht, Lex ist weg. Er hat auch eine Entscheidung getroffen. Wäre es ihnen wichtig gewesen, dann hätten sie nicht aufgegeben. Nicht beide. Seid doch mal ehrlich.“
Autsch... irgendwie hat sie recht. Aber nee das kann nicht sein. Never! Valerie wurde unter Druck gesetzt hundert pro und Lex, ja er war einfach nur enttäuscht und traurig... und es zerreißt mir das Herz. Boah wäre ich jetzt alleine würd ich so was von los heulen.

Zitat:
DAS hab ich auch gesagt! Entweder hat dieser Greg irgendwas angerichtet oder… Ach, irgendwer muss sich eingemischt haben.
Da stimme ich Koko zu, es hat sich jemand eingemischt. Valerie liebt Lex viel zu sehr um ihm einfach so ne Abfuhr zu erteilen.

So Themawechsel sonst heul ich gleich.
Maria ist so was von süß, mag sie richtig gern. Ich hoffe das bei diesem Nico geht gut und das Maria nicht bös ist mit Laron, das er ihr das nicht sofort gesagt hat.

Man irgendwie läuft hier im Moment alles bissl negativ. Hör auf damit das ist gar nicht lieb von dir.

Aber wie immer toll geschrieben, besonders immer das traurige und wie immer tolle Bilder. Bekomm ich ein schönes Bild von Lex und Valerie wo sie glücklich sind? Von Lex hab ich ja jetzt auch eins aufn Handy.
Er ist sogar mein Hintergrundbild.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Ephy (22.09.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotostory, kiss, komödie, romantisch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.