Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #691 (permalink)  
Alt 17.11.2014, 09:47
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Sam...

Oh maaaan, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
Im Zweifel am besten am Anfang, ne


Val, Dan - und Lex...
Ich find´s toll, dass Dan versucht Val zu helfen. Ok, ein Versuch war´s wert, mit dem Anruf in der Firma, wenn er auch leider keinen Erfolg hatte.
Die Sache ist ja wirklich verzwickter, als es anfangs zu sein schien! Lex ist also nirgends aufzufinden. Das ist gar nicht gut!


Val macht sich damit sichtlich fertig. Aber es ist ja auch verständlich! Sie macht sich mächtige Sorgen um ihn, möchte endlich mit ihm reden, sich mit ihm aussprechen und jetzt ist er einfach vom Erdboden verschluckt; nirgends aufzufinden. Kein Telefon, kein Handy, kein eMail - nichts funktioniert, mit nichts kommt sie an Lex ran! Oh man...

Laron, Sabrina und Maria...
Oh maaan, Sabrina läßt echt nicht locker! Will Laron unbedingt mit auf dem Cover haben!
Und dann klingelt´s an der Haustür...
Ooooh, also doch Maria! Sie hat sich äußerlich sehr verändert! Aber positiv!
Hoppala, Laron wird doch nicht plötzlich andere Gefühle als nur freundschaftliche für Maria hegen was ihm aber wirklich nicht zu verdenken wäre.

Endlich ist der Streit begraben! Endlich können sie sich aussprechen, die beiden! Ich bin sehr froh darüber... Und Laron auch.

Saki...
In Sunset Valley ist sie jetzt also!

Das Haus kenne ich nur zu gut! Es war das Haus in das ich damals meine ersten Test-Personen für´s Tutorial ganz am Anfang von Sims 3 einziehen ließ, um die Steuerung und alles drum und dran zu lernen
Aber schön hast du es umgestaltet! kaum wieder zu erkennen!


Arme Saki! Scheint ziemlich deprimiert zu sein!
Aber ich bin mir sicher, sie wird das Beste daraus machen aus dem Aufenthalt in Sunset Valley
Aber zum Kuckuck... Wer steht da im Wohnraum, als sie aus dem Badezimmer kommt?! Es ist ein Mann, soviel ist klar!
Adam vielleicht? Hm...


Jetzt bin ich aber tierisch gespannt wie es weitergeht: mit Val, Dan und Lex, mit Laron, Maria und Sabrina und auch mit Saki und dem ... noch unbekannten Mann (wobei ich wie gesagt auf Adam tendiere).

Danke für dieses grandiose lange und tolle Kapitel,
Sam

Gruß Astrid
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (17.11.2014), Ephy (17.11.2014)
  #692 (permalink)  
Alt 17.11.2014, 18:03
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Ephy,

ich bin auch mal wieder dabei in der fröhlichen Kommentierrunde.
Erstmal ein großes Danke für dieses (und auch die letzten) Kapitel - Text und Bilder, sowie Posen sind echt schön geworden und passen gut zueinander.

Fangen wir mal an.
Okay, Lex hat sich abgeschottet. Er will mit nichts mehr zutun haben, was ihn an Val erinnern könnte. Das tut ihm zu sehr weh, vermute ich mal.
Aber wo könnte er sein? Das er in Griechenland ist, sehe ich jetzt mal stark als Ausrede. Vielleicht hat er sich in einem Keller eingeschlossen, zockt Videospiele und ist Eiscreme. So typisch Liebeskummer halt.
Trotzdem ist das doch nicht Lex' Art...
Naja, zu dem Paar kann ich nicht viel aus diesem Kapitel herauslesen. :x

Dafür jedoch zu Laron und Maria.
Die zwei hegen mehr als freundschaftliche Gefühle füreinander, das kann man doch klar sehen!
Ob Maria wohl gesehen hat, dass Sabrina Laron sehr..umschmeichelt hat?
Vielleicht..Hätte sie dann aber nicht eine Eifersuchtsszene gemacht? Hm...
Übrigens finde ich sie viel hübscher und entspannter mit der neuen Frisur. Können die beiden nicht doch zusammen kommen? Bitte?

Zu guter Letzt noch Saki.
Ich kenne dieses Haus auch. Ich habe es vor ein paar Tagen erst benutzt, um dort neue Posen zu testen. xD
Das es sie nach Sunset Valley verschlagen hat..anstatt nach Asien.. würde ich wohl eher als Strafe sehen. Naja, Adam halt.
Doch wer steht da in der Küche? Hallo, hier ist eine halbnackte Frau unterwegs? Wer auch immer das ist, hör auf zu spannen! Wie ist der überhaut da reingekommen?

Jetzt bin ich aber mal gespannt auf das nächste Kapitel - besonders auf den geheimnisvollen Spanner!

GLG
Laura
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!

Geändert von Mari (18.11.2014 um 17:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
Ephy (18.11.2014)
  #693 (permalink)  
Alt 17.11.2014, 18:30
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Sam,

oh, war das wieder ein superschönes, langes Kapitel. Haha, wie Astrid schon geschrieben hatte, weiß ich auch nicht, wo ich genau anfangen soll. Am besten am Anfang.

Zu Dan und Val

Ich mache mir ja immer noch so meine Gedanken. Hattest Du jetzt eigentlich schon erwähnt, ob Mattéo und Dan miteinander verwandt sind? Falls ja, dann habe ich es leider wieder vergessen und falls nein, dann stelle ich hiermit mal diese Frage.

Oh man, was soll man nur zu Val und Lex schreiben? Er ist weg, spurlos verschwunden, ist weder auf seinem Handy, noch über Mail zu erreichen. Dank Dan hat Val zumindest erfahren, dass er sich anscheinend in Griechenland aufhält. Er scheint alle Brücken hinter sich abgebrochen zu haben.

Ich glaube, erst jetzt wird Val so richtig bewusst, was sie da unwissentlich angerichtet hat. Lex hat es wohl mehr getroffen, als sie bislang angenommen hatte. Aber, was soll sie tun? Sie kann ihm ja schlecht nach Griechenland hinterherreisen, wenn sie nicht weiß, wo genau er da ist. Hm, Marina wüsste es vielleicht, aber sie würde Val niemals etwas sagen. Aber warum versucht sie es nicht über Vesi? Okay, die ist zwar jetzt auch nicht da, aber sie könnte es doch über Sean versuchen. Aber leider ist Vesi auch nicht allzu gut auf ihren Bruder zu sprechen.

Ach man Kinners, macht Euch das Leben doch nicht so schwer. Erst will Lex, dann Val nicht und jetzt, wo sie gewillt ist, ist Lex verschwunden. Die Situation ist total verfahren und jetzt muss Val auch noch nach Lucky Palms reisen, da sie diesen Auftrag angenommen hatte. Ob vielleicht Onkel Stamos etwas über Lex Aufenthalt weiß? Aber sie kann ihn ja schlecht danach fragen.

Im Übrigen hat Dan das ausgesprochen, was ich ja auch schon längst vermutet habe, aber eben die Zusammenhänge noch nicht kenne.^^ Vielleicht gibt es da eine Verbindung zwischen Vals Mum und der Familie Galanis. Vielleicht hatte sie einmal eine Affäre mit Stamos? Keine Ahnung, könnte ja sein. So, mehr fällt mir zu dem Thema momentan nicht ein.

Zu Laron:

Also, war die rothaarige Frau doch Maria. Komisch, dass ich sie nicht auf Anhieb erkannt hatte. Aber sie hat sich äußerlich sehr verändert, im positiven Sinne. Sie ist ja kaum mehr wiederzuerkennen. Ob das Saki’s Werk war oder sie sich selbst nur verändern wollte? Maria sieht wirklich sehr hübsch und auch fraulich aus. Ja ja und das hat Laron auch gleich bemerkt.^^ Ich denke, er wird sie erstmals als Frau wahrgenommen haben. Ich bin allerdings noch nicht sicher, ob er mehr in ihr sieht. Da muss man mal abwarten.

Tja, ich kann Maria’s Enttäuschung schon verstehen. Laron ist ihr bester Freund und von diesem erwartet man Ehrlichkeit und ist dann natürlich enttäuscht, wenn man etwas so Wichtiges, wie eben Verwandtschaftsverhältnisse, vorenthalten bekommt. Ich denke, das hatte Maria mehr gekränkt, als Laron es vermuten mag. Also, bei den Beiden bin ich mir wirklich nicht sicher, ob da mehr ist als nur Freundschaft. Irgendwie habe ich so das Gefühl. Warten wir’s mal ab.^^ Aber sie wären schon ein schönes Paar. Ich hoffe, dass sie wieder so ungezwungen miteinander umgehen und dass sie sich auch weiterhin sehen werden, jetzt wo sie Loulou mit zu sich nimmt.

Zu Saki:

Ich fange mal am Schluss an: also, wenn der Mann nicht Adam ist, dann weiß ich auch nicht.^^ Ich vermute fast, dass er genau wusste, dass Saki dieses Häuschen nimmt. Ich kenne zwar die Zusammenhänge nicht, warum er hier ist und nicht in Asien, wo in Saki vermutet, aber es wird sich hoffentlich bald aufklären.^^

Ich glaube, das Haus kenne ich auch, das ist doch ein Starter-Haus, ne? Eine meiner weiblichen Siminen hatte da auch einmal gewohnt. Richtig gemütlich hast Du die Einrichtung gestaltet. Aber irgendwie sieht das Haus bewohnt aus, auch die Bücher, die auf dem Tisch liegen, der Koffer an der Tür und auch die Lebensmittel im Kühlschrank... Vielleicht hatte die Sekretärin die Häuser oder die Schlüssel verwechselt. Also, ich fresse einen Besen, wenn das nicht Adam ist, irgendwie habe ich so das Gefühl.^^ Das würde zu ihm passen. Aber jetzt bin ich erst einmal gespannt, wie sie reagieren wird, wenn sie ins Wohnzimmer kommt und der Mann erst… Hoffentlich machst Du im nächsten Kapitel hier weiter und lässt mich nicht zappeln.


Wie eingangs bereits erwähnt, war es wieder ein super Kapitel, toll geschrieben, sowohl Texte als auch Dialoge und die Bilder dazu und die Bearbeitung waren wieder grandios. Ich bin tierisch gespannt, wie es weitergeht, liebe Sam und freue mich schon auf das nächste Kapitel.


LG Marga
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (18.11.2014)
  #694 (permalink)  
Alt 18.11.2014, 14:14
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Ephy,

Valerie
Valerie will Lex wiederfinden... Finde ich gut, zumindest wieder alles klarstellen und um Entschuldigung bitten. Aber wenn ich ehrlich bin, wenn ich Lex wäre, dann würde ich auch nichts mehr von Val wissen wollen. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass Lex in Griechenland ist... Sich mal entspannen, versuchen Val zu vergessen... Vielleicht fährt er auch zu einem Verwandten, wenn mein Papa früher Liebeskummer hatte, ist er immer zu seiner Oma gefahren

Laron
Oh, ich bin mir nicht ganz sicher, ob es da zwischen Laron und Maria nicht gefunkt hat... Aber auf jeden Fall sieht Maria mit der neuen Frisur viiiiiel besser aus Finde ich zumindest, es lässt sie zufriedener und gelassener aussehen! Sabrina ist lustig Ich mag sie, auch wenn sie manchmal etwas aufdringlich ist

Saki
Tja, Sunset Valley nicht ganz so spannend, wie Asien... aber ich glaube, man kann genauso viel Spaß haben, wenn man sich darauf einlässt Nettes Häuschen Dort habe ich meinen ersten Mann einziehen lassen, die Frau wohnte in einem schöneren Haus :P Aber durch die anderen Möbel hat es diesen Touch verliehen bekommen, die deine gebauten Häuser von dir immer bekommen Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich deinen Baustil sehr schön finde?
Aber wer ist dieser Mann da in der Wohnung??? Noch wie was von Anklopfen gehört??? Wer ist das?

Schönes (langes) Kapitel!! Passiert sehr viel und weckt sehr viel Interesse am nächsten Kapitel!!! Und wie immer wunderschöne Bilder! Toller Text!!! Ich finde du lässt die wörtlichen Reden so natürlich wirken, also, dass es nicht gestellt wirkt! ^^ Schnell weitermachen!

Alles Liebe
Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Ephy (18.11.2014)
  #695 (permalink)  
Alt 18.11.2014, 14:32
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

tja jetzt ist es wohl schon fast zu spät um Lex zu finden warum hat sie nur nicht eher in die Zeitung gesehn ich hoffe Dan kann ihr da irgendwie helfen! oder sie macht Lex doch irgendwie ausfindig bevor er ganz vom Erdboden verschluckt ist!
Weiß denn Veselina nicht vllt was? Was ist denn nu eig mit deren Mutter los?

Hab ich doch gesagt das es Maria ist Doch warum der plötzliche Stilwandel? Nur wegen dem Streit mit Laron oder doch wegen der gemeinsamen Zeit mit Saki? Aber ich finde diese Frisur steht ihr sehr viel besser! Ich find es einfach spitze das Laron den Mut gefasst hat, sie einfach zu umarmen! Und vllt werden sie ja doch noch ein Paar Ich würde es ihm gönnen! Er ist schon ganz süß Mal sehn ob er die Bilder für Sabrina doch macht

Und wer lauert denn da Saki auf?? Dan ist ja nicht in Sunset Valley...vllt ihr doofer Chef? Hauptsache ihr rutscht das Handtuch nicht runter xDDD Aber das Haus hab ich damals in Sunset Valley als erstes bezogen als Sims3 rauskam, bin aber so schnell wie möglich umgezogen xD

Ich bin gespannt
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (18.11.2014)
  #696 (permalink)  
Alt 20.11.2014, 10:48
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Guten Morgen liebe Leute!

Danke für die lieben Kommis und auch für die Danke-Klicks!

Ist es bei euch auch so bitterkalt geworden von jetzt auf gleich? Am Wochenende lief ich noch mit meiner dünnen Jacke rum, gestern sogar mit T-Shirt. Und heute!? Bitterkalt da draußen!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ich find´s toll, dass Dan versucht Val zu helfen. Ok, ein Versuch war´s wert, mit dem Anruf in der Firma, wenn er auch leider keinen Erfolg hatte. Die Sache ist ja wirklich verzwickter, als es anfangs zu sein schien! Lex ist also nirgends aufzufinden. Das ist gar nicht gut!
Ja, das stimmt. Anscheinend gibt es keinen Weg, ihn zu finden… Damit sie sich wenigstens entschuldigen kann.

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Kein Telefon, kein Handy, kein eMail - nichts funktioniert, mit nichts kommt sie an Lex ran! Oh man...
Der ist ja besser versteckt als so mancher James Bond Bösewicht

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Oh maaan, Sabrina läßt echt nicht locker! Will Laron unbedingt mit auf dem Cover haben! Und dann klingelt´s an der Haustür... Ooooh, also doch Maria! Sie hat sich äußerlich sehr verändert! Aber positiv! Hoppala, Laron wird doch nicht plötzlich andere Gefühle als nur freundschaftliche für Maria hegen was ihm aber wirklich nicht zu verdenken wäre. Endlich ist der Streit begraben! Endlich können sie sich aussprechen, die beiden! Ich bin sehr froh darüber... Und Laron auch.
Sie werden sicher das ein oder andere Mal nochmal darüber reden. Aber wenigstens reden sie und gehen sich nicht mehr aus dem Weg.

Und ja, da hat der gute Laron wohl zwei Mal geguckt als eine rundum erneuerte Maria zu ihm kam.

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Das Haus kenne ich nur zu gut! Es war das Haus in das ich damals meine ersten Test-Personen für´s Tutorial ganz am Anfang von Sims 3 einziehen ließ, um die Steuerung und alles drum und dran zu lernen Aber schön hast du es umgestaltet! kaum wieder zu erkennen!
Ich finde es lustig, dass wir alle hier zumindest schonmal in diesem Haus gespielt haben, wie auch immer! Das war nämlich auch mein erstes Haus! Ich hab es eigentlich nur für Saki genommen weil es gerade so gut passte von der Größe her.

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Arme Saki! Scheint ziemlich deprimiert zu sein! Aber ich bin mir sicher, sie wird das Beste daraus machen aus dem Aufenthalt in Sunset Valley Aber zum Kuckuck... Wer steht da im Wohnraum, als sie aus dem Badezimmer kommt?! Es ist ein Mann, soviel ist klar! Adam vielleicht? Hm...
Oder es ist Lex, der sie verfolgt hat!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich aber tierisch gespannt wie es weitergeht: mit Val, Dan und Lex, mit Laron, Maria und Sabrina und auch mit Saki und dem ... noch unbekannten Mann (wobei ich wie gesagt auf Adam tendiere).
Stimmt, aber der soll ja eigentlich in China sein…!

Zitat:
Zitat von simsmarieni Beitrag anzeigen
ich bin auch mal wieder dabei in der fröhlichen Kommentierrunde. Erstmal ein großes Danke für dieses (und auch die letzten) Kapitel - Text und Bilder, sowie Posen sind echt schön geworden und passen gut zueinander.
Schön, dass du wieder dabei bist! Und danke dir :3

Zitat:
Zitat von simsmarieni Beitrag anzeigen
Okay, Lex hat sich abgeschottet. Er will mit nichts mehr zutun haben, was ihn an Val erinnern könnte. Das tut ihm zu sehr weh, vermute ich mal. Aber wo könnte er sein? Das er in Griechenland ist, sehe ich jetzt mal stark als Ausrede. Vielleicht hat er sich in einem Keller eingeschlossen, zockt Videospiele und ist Eiscreme. So typisch Liebeskummer halt. Trotzdem ist das doch nicht Lex' Art..
Stimmt, eigentlich ist Lex ja ein Kämpfer. Aber vielleicht war die Enttäuschung zu groß und er zweifelt evt. auch an sich selbst? Die zweite Frau, die ihm eine Abfuhr erteilt aus Gründen, die er nicht nachvollziehen kann.

Vielleicht sehen wir ihn ja doch noch irgendwann, in einem Rückblick oder so. Oder vielleicht auch nicht, wer weiß.

Zitat:
Zitat von simsmarieni Beitrag anzeigen
Die zwei hegen mehr als freundschaftliche Gefühle füreinander, das kann man doch klar sehen! Ob Maria wohl gesehen hat, dass Sabrina Laron sehr..umschmeichelt hat? Vielleicht..Hätte sie dann aber nicht eine Eifersuchtsszene gemacht? Hm...
Übrigens finde ich sie viel hübscher und entspannter mit der neuen Frisur. Können die beiden nicht doch zusammen kommen? Bitte?
Naja, in der Bar hatte Maria sich ja auch zurückgezogen, als Laron mit dem Mädchen gesprochen hat. Vielleicht sieht sie in ihm ja doch nur einen guten Freund?

Zitat:
Zitat von simsmarieni Beitrag anzeigen
Ich kenne dieses Haus auch. Ich habe es vor ein paar Tagen erst benutzt, um dort neue Posen zu testen. xD
Es ist so lustig, dass wir alle dieses Haus irgendwie kennen xD

Zitat:
Zitat von simsmarieni Beitrag anzeigen
Das es sie nach Sunset Valley verschlagen hat..anstatt nach Asien.. würde ich wohl eher als Strafe sehen. Naja, Adam halt. Doch wer steht da in der Küche? Hallo, hier ist eine halbnackte Frau unterwegs? Wer auch immer das ist, hör auf zu spannen! Wie ist der überhaut da reingekommen?
Entweder ist derjenige eingebrochen oder es war der Mensch der vorher da gewohnt hat der noch einen Schlüssel hat?

Tja, und Adam wollte Saki wahrscheinlich wirklich nur ärgern mit dem Job in Sunset Valley.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
oh, war das wieder ein superschönes, langes Kapitel. Haha, wie Astrid schon geschrieben hatte, weiß ich auch nicht, wo ich genau anfangen soll. Am besten am Anfang.
Ja, ich hatte lange überlegt, ob ich das mit Saki nicht lieber ins nächste Kapitel packe. Aber ich hatte jetzt Lust dazu. ^^

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ich mache mir ja immer noch so meine Gedanken. Hattest Du jetzt eigentlich schon erwähnt, ob Mattéo und Dan miteinander verwandt sind? Falls ja, dann habe ich es leider wieder vergessen und falls nein, dann stelle ich hiermit mal diese Frage.
Die hast du schonmal gestellt und ich habe sie nicht beantwortet. AbAbeer me Meine Figuren haben eben alle den gleichen Stil, sie sehen ja alle prinzipiell ähnlich aus. ^^,

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Oh man, was soll man nur zu Val und Lex schreiben? Er ist weg, spurlos verschwunden, ist weder auf seinem Handy, noch über Mail zu erreichen. Dank Dan hat Val zumindest erfahren, dass er sich anscheinend in Griechenland aufhält. Er scheint alle Brücken hinter sich abgebrochen zu haben.
Vielleicht braucht auch ein Lex mal eine RICHTIGE Auszeit ohne Arbeit und ohne andere um sich herum?

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ich glaube, erst jetzt wird Val so richtig bewusst, was sie da unwissentlich angerichtet hat. Lex hat es wohl mehr getroffen, als sie bislang angenommen hatte. Aber, was soll sie tun? Sie kann ihm ja schlecht nach Griechenland hinterherreisen, wenn sie nicht weiß, wo genau er da ist. Hm, Marina wüsste es vielleicht, aber sie würde Val niemals etwas sagen. Aber warum versucht sie es nicht über Vesi? Okay, die ist zwar jetzt auch nicht da, aber sie könnte es doch über Sean versuchen. Aber leider ist Vesi auch nicht allzu gut auf ihren Bruder zu sprechen.
Aber wenn Marina wüsste, wo er ist, würde das ja bedeuten, dass er doch wieder mit ihr angebandelt hat? Wäre sicherlich ein Schock für Valerie. Und ich denke, Valerie will das lieber ohne Vesi regeln.Sie hat ja gerade so mit Mühe und Not Dan mit einbezogen!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ach man Kinners, macht Euch das Leben doch nicht so schwer. Erst will Lex, dann Val nicht und jetzt, wo sie gewillt ist, ist Lex verschwunden. Die Situation ist total verfahren und jetzt muss Val auch noch nach Lucky Palms reisen, da sie diesen Auftrag angenommen hatte. Ob vielleicht Onkel Stamos etwas über Lex Aufenthalt weiß? Aber sie kann ihn ja schlecht danach fragen.
„Oh hallo Herr Stamos, verkuppeln Sie uns doch bitte wieder!“ Der wäre vielleicht noch lustig genug um das zu tun xD

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Vielleicht gibt es da eine Verbindung zwischen Vals Mum und der Familie Galanis. Vielleicht hatte sie einmal eine Affäre mit Stamos? Keine Ahnung, könnte ja sein. So, mehr fällt mir zu dem Thema momentan nicht ein.
Das wäre zu einfach. Und irgendwie auch seltsam. ^^

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Also, war die rothaarige Frau doch Maria. Komisch, dass ich sie nicht auf Anhieb erkannt hatte. Aber sie hat sich äußerlich sehr verändert, im positiven Sinne. Sie ist ja kaum mehr wiederzuerkennen. Ob das Saki’s Werk war oder sie sich selbst nur verändern wollte? Maria sieht wirklich sehr hübsch und auch fraulich aus. Ja ja und das hat Laron auch gleich bemerkt.^^ Ich denke, er wird sie erstmals als Frau wahrgenommen haben. Ich bin allerdings noch nicht sicher, ob er mehr in ihr sieht. Da muss man mal abwarten.
Maria hat wahrscheinlich einfach nur Zeit gehabt, um in sich zu gehen und sich ein wenig um sich selbst zu kümmern, fernab vom Uni-Stress etc.! Ich denke, sie wird weiterhin ausgeflippte Kleidung tragen wenn ihr danach ist.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ich denke, das hatte Maria mehr gekränkt, als Laron es vermuten mag. Also, bei den Beiden bin ich mir wirklich nicht sicher, ob da mehr ist als nur Freundschaft. Irgendwie habe ich so das Gefühl. Warten wir’s mal ab.^^ Aber sie wären schon ein schönes Paar. Ich hoffe, dass sie wieder so ungezwungen miteinander umgehen und dass sie sich auch weiterhin sehen werden, jetzt wo sie Loulou mit zu sich nimmt.
Schauen wir mal. Wird sicherlich noch interessant ;D

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ich fange mal am Schluss an: also, wenn der Mann nicht Adam ist, dann weiß ich auch nicht.^^ Ich vermute fast, dass er genau wusste, dass Saki dieses Häuschen nimmt. Ich kenne zwar die Zusammenhänge nicht, warum er hier ist und nicht in Asien, wo in Saki vermutet, aber es wird sich hoffentlich bald aufklären.^^
Ooooder… Es ist jemand anderes! *kicher*

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ich glaube, das Haus kenne ich auch, das ist doch ein Starter-Haus, ne? Eine meiner weiblichen Siminen hatte da auch einmal gewohnt. Richtig gemütlich hast Du die Einrichtung gestaltet. Aber irgendwie sieht das Haus bewohnt aus, auch die Bücher, die auf dem Tisch liegen, der Koffer an der Tür und auch die Lebensmittel im Kühlschrank...
Die Lebensmittel wurden ja gestellt.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Vielleicht hatte die Sekretärin die Häuser oder die Schlüssel verwechselt. Also, ich fresse einen Besen, wenn das nicht Adam ist, irgendwie habe ich so das Gefühl.^^ Das würde zu ihm passen. Aber jetzt bin ich erst einmal gespannt, wie sie reagieren wird, wenn sie ins Wohnzimmer kommt und der Mann erst… Hoffentlich machst Du im nächsten Kapitel hier weiter und lässt mich nicht zappeln.
Keine Sorge, es wird im nächsten Kapitel aufgeklärt!

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Wie eingangs bereits erwähnt, war es wieder ein super Kapitel, toll geschrieben, sowohl Texte als auch Dialoge und die Bilder dazu und die Bearbeitung waren wieder grandios. Ich bin tierisch gespannt, wie es weitergeht, liebe Sam und freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Danke dir! Das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich morgen am Abend!

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Valerie will Lex wiederfinden... Finde ich gut, zumindest wieder alles klarstellen und um Entschuldigung bitten. Aber wenn ich ehrlich bin, wenn ich Lex wäre, dann würde ich auch nichts mehr von Val wissen wollen. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass Lex in Griechenland ist... Sich mal entspannen, versuchen Val zu vergessen... Vielleicht fährt er auch zu einem Verwandten, wenn mein Papa früher Liebeskummer hatte, ist er immer zu seiner Oma gefahren
Klar, Valerie hat scheiße gebaut und muss die jetzt ausbaden. Eigentlich hätte sie keine Aussprache verdient. Vielleicht kommt es ja auch zu keiner.

Als ich das letzte Mal Liebeskummer hatte, bin ich gerade in eine Großstadt umgezogen. Hat sehr geholfen

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Oh, ich bin mir nicht ganz sicher, ob es da zwischen Laron und Maria nicht gefunkt hat... Aber auf jeden Fall sieht Maria mit der neuen Frisur viiiiiel besser aus Finde ich zumindest, es lässt sie zufriedener und gelassener aussehen! Sabrina ist lustig Ich mag sie, auch wenn sie manchmal etwas aufdringlich ist
Sabrina ist auf jeden Fall eine gute Seele, auch, wenn sie durchgeknallt ist

Und Maria… Nicht jede Frisur im CAS steht ihr. Ich mag die eigentlich nicht weil man keine Ohrringe sieht und ein Auge verdeckt ist, aber egal. ^^

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Tja, Sunset Valley nicht ganz so spannend, wie Asien... aber ich glaube, man kann genauso viel Spaß haben, wenn man sich darauf einlässt Nettes Häuschen Dort habe ich meinen ersten Mann einziehen lassen, die Frau wohnte in einem schöneren Haus :P Aber durch die anderen Möbel hat es diesen Touch verliehen bekommen, die deine gebauten Häuser von dir immer bekommen Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich deinen Baustil sehr schön finde? Aber wer ist dieser Mann da in der Wohnung??? Noch wie was von Anklopfen gehört??? Wer ist das?
Vielleicht hat Saki ja die Tür offen stehen lassen und ein netter Nachbar möchte Hallo sagen?

Danke dir für das Kompliment, ich richte gern Wohnungen ein Zumindest in Sims, da ist es nicht so teuer wie im richtigen Leben xD

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Schönes (langes) Kapitel!! Passiert sehr viel und weckt sehr viel Interesse am nächsten Kapitel!!! Und wie immer wunderschöne Bilder! Toller Text!!! Ich finde du lässt die wörtlichen Reden so natürlich wirken, also, dass es nicht gestellt wirkt! ^^ Schnell weitermachen!
Da bin ich froh! Ich bin mir immer unsicher, wie ich die Dialoge so trennen soll, dass man versteht, wer da gerade spricht. Aber zum Glück gefällt es euch so. ^^

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
tja jetzt ist es wohl schon fast zu spät um Lex zu finden warum hat sie nur nicht eher in die Zeitung gesehn ich hoffe Dan kann ihr da irgendwie helfen! oder sie macht Lex doch irgendwie ausfindig bevor er ganz vom Erdboden verschluckt ist! Weiß denn Veselina nicht vllt was? Was ist denn nu eig mit deren Mutter los?
Veselina hat ihn ja anscheinend vor kurzem noch in Lucky Palms gesehen, aber sie spricht auch nicht mehr mit ihm. So hört es sich jedenfalls an…

Was mit der Mutter ist? Einen Hinweis werdet ihr noch bekommen… Geduld

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Hab ich doch gesagt das es Maria ist Doch warum der plötzliche Stilwandel? Nur wegen dem Streit mit Laron oder doch wegen der gemeinsamen Zeit mit Saki? Aber ich finde diese Frisur steht ihr sehr viel besser! Ich find es einfach spitze das Laron den Mut gefasst hat, sie einfach zu umarmen! Und vllt werden sie ja doch noch ein Paar Ich würde es ihm gönnen! Er ist schon ganz süß Mal sehn ob er die Bilder für Sabrina doch macht
Die Frisur steht ihr ganz gut, und wahrscheinlich hatte sie jetzt einfach Saki um sich herum die mit ihr Mädelsabende veranstaltet hat

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
Und wer lauert denn da Saki auf?? Dan ist ja nicht in Sunset Valley...vllt ihr doofer Chef? Hauptsache ihr rutscht das Handtuch nicht runter xDDD Aber das Haus hab ich damals in Sunset Valley als erstes bezogen als Sims3 rauskam, bin aber so schnell wie möglich umgezogen xD
Mal sehen, was noch in diesem Haus so passiert…
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (20.11.2014), dakota (20.11.2014), Mari (20.11.2014), Simsi68 (23.11.2014)
  #697 (permalink)  
Alt 23.11.2014, 20:14
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 71 - Weil ich… - Teil 1

Hi zusammen!

Es geht weiter! Habt morgen einen tollen Start in die neue Woche!

Viel Spaß mit

Kapitel 71 - Weil ich…


Ihr spitzer, panischer Schrei ließ das ganze Haus beben. Saki drückte das Handtuch fest an sich und konnte die Szene nicht fassen, die sich ihr bot.

SUKEBE!“, rief sie und stieß weiterhin Flüche aus.

Click the image to open in full size.

„Wie bitte? Du kennst mich Perversling?“, fragte Adam, als er Saki ziemlich mürrisch ansah.

WAS MACHST DU HIER?!“, schrie sie und hätte fast ihren Pantoffel nach ihm geworfen. „Was ICH hier mache? Wer hat dir erlaubt hier zu wohnen?!“ Adam giftete sie regelrecht an und Saki fragte sich, ob ihm überhaupt aufgefallen war dass sie nur mit einem Handtuch bekleidet vor ihm stand.

„Wie benimmst du dich überhaupt?! Du bist so ein Ekelpaket!“, rief sie ihm entgegen.

Click the image to open in full size.

„Wie redest du überhaupt mit mir?“ Ihre Frage hatte er nicht beantwortet. Die Szenen spielten sich innerhalb weniger Sekunden ab und sie lieferten sich ein gnadenloses Duell der Wortgefechte.

„Adam, ganz ehrlich? Mir ist es total egal, ob du mein Chef bist oder nicht. Ich will eigentlich nur wissen, wie du hier reingekommen bist und was du hier machst. Ich dachte, du bist in China. Du Terrorist durftest sicher nicht einreisen, was?
Nicht böse sein, aber deine Stimme bereitet mir Kopfschmerzen. Wie hältst du dich eigentlich selbst aus? Hm?“, fragte sie und rieb sich die Schläfen.

Click the image to open in full size.

„Da du ja anscheinend nicht dazu in der Lage bist, mir zu erklären, was DU HIER machst, sage ich es dir, Gör! In diesem Haus darf niemand wohnen. Es war überhaupt nicht freigegeben zur Weitervermietung! Und wer hat dir eigentlich den Schlüssel gegeben?! Die bring ich um… Ich bring sie um!“, wetterte er.

Saki beschlich das leise Gefühl, dass sie ahnte, warum er nicht in China war. „Krieg' ich jetzt 'ne Antwort, Blondie?“

Click the image to open in full size.

„Stop.“, sagte Saki und hob die Hand. Verblüfft ging Adam einen kleinen Schritt zurück und betrachtete sie von oben bis unten.

„Ich musste tagelang in einem blöden, dreckigen Hotel ohne richtige Nahrung übernachten, bis ich endlich eine Bleibe bekommen habe. Mach da niemanden für verantwortlich. Wenn ich hier nicht bleiben kann, sag es direkt, dann fahre ich wieder nach Hause und du kannst die Arbeit selbst erledigen. Aber ich gehe definitiv nicht in dieses Drecksloch zurück. Schlimm genug, dass ich hier in diesem Kaff bleiben muss anstatt endlich mal eine größere Reise machen zu dürfen.“, sagte sie schließlich und senkte die Hand.

Click the image to open in full size.

Adam verschränkte seine Arme und hob abschätzig seine Augenbraue. „Achja? So schlimm hier? Ich dachte, du stehst auf Natur und so, Miss Japan. Als wäre deine Insel was besseres.“

Click the image to open in full size.

„Weißt du was? Ich gehe mich jetzt umziehen. Mach was du willst, aber nerv' mich nicht mehr. Such dir bitte ein anderes Opfer, das du mit deinem Getue nerven kannst. Nicht einmal den Anstand dich umzudrehen besitzt du, wenn du eine fast nackte Frau in Verlegenheit bringst!!“

Als Saki in Richtung Schlafzimmertür ging, sah Adam ihr großes Tattoo. Wenn ihn jemand gefragt hätte, ob ihm ihre weiche, glitzerne Haut und die perfekt rot angemalten Fußnägel aufgefallen wären, hätte er lügen müssen. Der Duft nach Vanille breitete sich im Raum aus und er schluckte schwer.

Click the image to open in full size.

Als seine Sekretärin ihm gesagt hatte, dass sie jemandem den Schlüssel für das Haus gegeben hatte, wäre er am liebsten an die Decke gesprungen.

Jeder kleine Streit mit ihr lenkte ihn von den eigentlichen Dingen ab, die in seinem Kopf rumschwirrten. Jedoch war er irgendwie froh darüber, dass sie noch nichts vom großen Plan mitbekommen hatte.

„Das wird ein Spaß.“

Click the image to open in full size.

Nachdem sie ihre Haare geföhnt und in Form gebracht hatte, war die Wut ziemlich abgeklungen.

„Hoffentlich ist der Doofkopf wieder weg.“ Doch sie hörte den Fernseher im Nebenzimmer laufen. Anscheinend gab es noch irgendwas zu klären. Sie fragte sich, warum er so komisch reagiert hatte. Anscheinend hatte Adam jemand anderen hier erwartet.

Click the image to open in full size.

Im Spiegel sah sie das Kinderbett und die Spielzeugkiste, die ihr vorher nicht so wirklich aufgefallen war. Ihren Koffer hatte sie vor dem Duschen einfach schnell unter das Bett geschoben, denn sie wollte lieber noch einmal durch die Schränke putzen.

Der Teddy ist ja goldig. Genau so einen hatte ich auch als Kind… Der ist sicher schon älter.

Er war komplett aus Stoff und saß friedlich im Bettchen, als würde er darauf warten, dass ihn jemand in die Hand nahm und mit ihm spielte.

Wenn ich mal Kinder hab, dann nähe ich ihnen auch so einen.

Dann fiel ihr wieder ein, wie betrübt sie gewesen war, nachdem sie die Hoffnung auf eine richtige große Liebe aufgegeben hatte.

Wahrscheinlich passiert das nur einem Paar pro Generation. Und das sind Noah und Koko. Wir normalen finden so was doch nie… Wie im Märchen.

Click the image to open in full size.

Saki verließ das Schlafzimmer, kochte Kaffee und stellte Adam stillschweigend eine Tasse hin. In einem Zug leerte er sie und stellte die Tasse mit Blumenmuster zur Seite.

„Deine Laune ist atemberaubend. Also, was ist jetzt mit diesem Haus? Spukt es hier? Ich liebe Geistergeschichten.“ Ihr war klar, dass es nichts bringen würde, weiterhin zu streiten. Also musste sie es anders versuchen.

Click the image to open in full size.

„Das hier ist ein Hexenhaus. Außerdem hat das Bad keine Vorhänge, also solltest du beim nächsten Mal darauf achten, dass du das Fenster zuhängst beim Duschen.“, entgegnete Adam und wandte den Blick nicht vom Bildschirm ab.

Sie wusste, dass er sie ärgern wollte. „Jetzt hör auf, abzulenken und sag was jetzt hiermit ist!“ Doch er schwieg weiterhin.

Click the image to open in full size.

„Du bist so ein Sturkopf! Na gut, dann suche ich mir eben was neues. Du…!“

Er fiel ihr ins Wort. „Das Haus sollte renoviert werden. Zufrieden? Hier hatte einer unserer Mitarbeiter ziemlich Pech mit seiner Frau, die ihn bei einem Job begleitet hat und ich hatte angeordnet, dass das gesamte Ding erneuert werden sollte. So. Was willst du noch?“

Click the image to open in full size.

„Achja? Du lügst wie gedruckt. Dir passt es nicht, dass ich überhaupt für dich arbeiten muss. Ist es das? Dachtest du, ich kündige vielleicht nach der Aktion, die du dir bei mir zu Hause geleistet hast? Okay, der Kaffee aus der Maschine schmeckt jetzt vielleicht besser. Aber das ändert nichts daran, dass du mich gedemütigt hast. Und seltsame Versuche gestartet hast, um mich in Verlegenheit zu bringen!“

Saki ließ ihren Frust an Adam aus und hätte ihm am liebsten für seine Sprüche eine geknallt.

Click the image to open in full size.

Blablabla. Hörst du dir selbst zu, Saki? Wenn ich wollte, hätte ich dich längst kündigen können, deine Probezeit ist noch nicht so lange her. Hab ich aber nicht. Also muss ich ja anscheinend noch Verwendung für dich haben, oder?“ Seine tiefe, dunkle Stimme verwirrte Saki. Für den Bruchteil einer Sekunde biss sie sich auf die Lippen.

„Es gibt nur einen Grund, warum du hier in dieser Stadt bist… Und das ist, weil ich…“

Click the image to open in full size.

„…ein Idiot bin.“, sagte Laron seufzend.

Nachdem sie zu Abend gegessen und Maria und Sabrina sich ausgiebig unterhalten hatten, war die blauhaarige, energiegeladene junge Frau nach Hause gegangen. So hatten Laron und Maria Zeit gefunden, um bei einem heißen Kakao über seine Familie zu sprechen.

„Mum hat mir damals den Umgang mit Nico verboten. Aber du weißt ja, wie Teenager sind, man hört nicht so gern auf seine Eltern, wenn man nicht versteht warum sie so handeln wie sie es tun.“

Click the image to open in full size.

Maria nickte. „Oh ja, ich erinnere mich an einige Szenen aus meinem Elternhaus… Und Jahre später weiß man, dass sie es eigentlich nur gut meinten und nicht wollten, dass man die gleichen Fehler macht. Nein Maria, geh nicht allein ins Ausland. Nein, Maria, du darfst nicht mit auf das Heavy Metal Konzert mit deinen 15 Jahren. Was, du willst ein richtiges Tattoo? Pff!“ Die Stimme ihrer Mutter hallte in ihrem Kopf herum.

„Und die Warnung deiner Mutter wegen Nico war welche genau?“

Click the image to open in full size.

„Du weißt ja jetzt, warum Mum und ihr Bruder nicht den besten Draht zueinander haben… Er hat Nico allein großgezogen nach dem Tod meiner Tante. Und ihm jeden Mist beigebracht, den er schon falsch gemacht hat. Jedenfalls… Ich hab' nicht auf meine Mum gehört. Ich wollte meinen Cousin schließlich kennenlernen und meine damals beste Freundin, Lisa, hat mich dann schließlich zu Nico begleitet.“

Click the image to open in full size.

Gleich geht's weiter…
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Anni1990 (23.11.2014), cheli24 (23.11.2014), Chenoa (03.03.2015), dakota (26.11.2014), Domo91 (24.11.2014), Liogres (29.11.2014), Mari (23.11.2014), Meckimaeh (24.11.2014), Sahra222 (27.12.2014), Schattenfell (18.10.2015), Simsi68 (24.11.2014), SimSorael (05.04.2015), simssweety (02.12.2014), Sunbelle24 (24.11.2014), Tammyukii (23.11.2014), Vany89 (10.10.2015), Zebrastreifen (09.12.2014)
  #698 (permalink)  
Alt 23.11.2014, 20:15
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 71 - Weil ich… - Teil 2

Bitte beachtet den Post zuvor!

***


„Lisa sah ziemlich lieb aus, hatte aber auch eine große Klappe. Ich war damals ziemlich übergewichtig und sie war eigentlich die einzige, die mit mir richtig in der Schule gesprochen hat. Keine Ahnung warum eigentlich… Vielleicht, weil ich die gleichen Bücher gelesen habe. Um ehrlich zu sein, war ich schon ewig in sie verliebt… Ja, sie war meine erste große Jugendliebe. Und auch meine beste Freundin.“

Click the image to open in full size.

„Das Treffen mit Nico hat sie arrangiert. Zuerst war er ziemlich unnahbar gewesen. Aber dann interessierte er sich auch für mich. Er lebte ganz allein mit seinem Dad und hatte auch nicht so viele Freunde… Und mit der gesamten Familie keinen Kontakt. Ich fand ihn sofort ziemlich cool. Sean arbeitete nur und Valerie hatte sich wegen Joaquin abgekapselt… Es war kein schönes Jahr für mich gewesen. Ich nahm es meinen Geschwistern nicht übel, aber ich sehnte mich eben nach meiner Familie.“

Click the image to open in full size.

„Und ihm schien es auch so zu gehen. Nico empfing mich mit offenen Armen und ich fühlte mich wie ein Gewinner, schließlich hatte meine Mutter unrecht und ich recht. Ich, der ach so naive Laron, hätte wissen müssen, dass man nicht zu vorschnell urteilen sollte…“

Click the image to open in full size.

„Wir verbrachten viel Zeit miteinander, und Lisa war oft mit von der Partie. Sie stritt sich manchmal mit Nico sogar zum Spaß um mich, weil er oft mit mir einen Männerabend verbringen wollte. Mit mir wollte sie lieber zu Buchlesungen gehen oder in den Freizeitpark. Aber so kam es dann, dass wir ein Dreiergespann wurden.“

Click the image to open in full size.

„Was war mit Nicos Dad? Hat den das denn gar nicht gestört, dass sein Neffe, mit dessen Mutter er auf Kriegsfuß steht, dauernd mit seinem Sohn abhängt?“, fragte Maria verwirrt.

„Überraschenderweise nicht. Später, als unsere Freundschaft in die Brüche ging, war mir klar warum… Es gab ein riesiges Drama deswegen und Mum war sehr lange sauer auf mich. Aber dann legte sich das alles wieder. Damals genoss ich es einfach, einen Freund zu haben, mit dem ich über meine Liebe zu Lisa quatschen konnte.“

Click the image to open in full size.

Maria nickte. „Du… Warst ziemlich verliebt in sie, oder?“, fragte sie schließlich leise.

Laron antwortete ehrlich: „Ja. Wenn sie bei mir war, war ich immer ich selbst, hatte ich das Gefühl. Und eines Tages hätte ich sie fast geküsst. Aber ich war zu schüchtern, zu sehr Gentleman, um sie einfach zu packen und zu küssen. Ich hätte sie niemals bedrängt. Dafür… War sie mir zu wichtig…“

Click the image to open in full size.

„Und was ist dann passiert? Du hast nie… Naja. Ich höre ihren Namen zum ersten Mal.“, stellte Maria fest und biss sich leicht auf die Zunge.

Larons große Hand strich durch sein eigenes, dichtes Haar. „Ich hatte mich gerade im Fitnessstudio angemeldet und meine Ernährung umgestellt. Und sogar beim Friseur war ich gewesen! Ich wollte Lisa für den Abschlussball abholen, der zu Beginn des Sommers stattfinden sollte… Und ihr meine Liebe gestehen. Sie küssen, vielleicht auch um ein richtiges, erstes Date bitten. Ihr näher kommen…“

- Kapitel 72 folgt -
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Anni1990 (23.11.2014), cheli24 (23.11.2014), Chenoa (03.03.2015), dakota (26.11.2014), Domo91 (24.11.2014), Liogres (29.11.2014), Mari (23.11.2014), Meckimaeh (24.11.2014), Oppossum (11.04.2015), Sahra222 (27.12.2014), Schattenfell (18.10.2015), Simsi68 (24.11.2014), SimSorael (05.04.2015), simssweety (02.12.2014), Sunbelle24 (24.11.2014), Tammyukii (23.11.2014), Vany89 (10.10.2015), Zebrastreifen (09.12.2014)
  #699 (permalink)  
Alt 24.11.2014, 10:13
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

...doch als ich bei ihr ankam sah ich schon den Traktor von Nico! Er war vorher gekommen um sie zu dem Ball abzuholen und ich sah noch wie er sie küsste und sie sich grade auf den Weg machen wollten!"

Armer Laron D: Oh man wie gemein...aber wir wissen ja nun nicht WIESO ihm der Umgang mit Nico verboten wurden....*grml* Ich find die Posen von Laron und Maria toll wie sie da so am Tisch sitzen
Aber heißt das, Laron hat noch nie ein Mädchen geküsst? Vllt ist Maria ja die erste wobei es da ja wieder so ist...erst beste Freundin und dann in sie verlieben? Und auch bei ihr spielt Nico mit, wobei sie ihn selbst abgehakt hat. Naja ich bin mal gespannt

Uff und ein Kapitel ganz ohne Valerie...kann ich das so durchgehen lassen? xD

So und die arme Saki! Also doch der doofe Adam! Aber der Sprung zu Laron war dann sehr gerissen Hm aber was ist den nun mit Adam? War es vllt seine Frau und sein Kind? oder will er Saki jetzt verführen? Wenn ja, dann hat er bis jetzt die denkbar ungünstigste Grundlage geschaffen xD Aber ich bin schon gespannt darauf was mit dem Haus los ist ._. vllt darf Saki es ja umgestalten?^^ Wär aber auch komisch xD

Ich bin auf jeden Fall freudiger Erwartung des nächsten Kapitels
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (24.11.2014)
  #700 (permalink)  
Alt 25.11.2014, 18:45
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

HalliHallo liebe Ephy

das geht ja mal gar nicht Adam (Hatte er nicht mal ganz braune Haare?)! Einfach so in ein Haus platzen und noch dazu, wenn eine kaumbekleidete Frau sich darin befindet Saki hat allen Grund sich aufzuregen! xD Er hätte doch wenigstens anklopfen können, wenn er schon gekommen ist, um sich über Sakis Einzug aufzuregen! Aber warum ist er denn nicht in Asien??? Was sucht er in Sunset Valley? Liegt es an Saki oder wurde er suspendiert oder so was? Meeh! o.O

Oh mein Gott, Laron und Maria sind super süß ^^ (Tolle Posen!) Ich finde, sie wären echt ein süßes Paar, aber es wäre auch nicht schlimm, wenn sie nur beste Freunde bleiben. Aber so war es doch auch mit Larons ehemaligen besten Freundin! Irgendwann hat er sich in sie verliebt! (Übrigens tolle Fotos von Larons Vergangenheit ^^ Schön bearbeitet! )


Zitat:
...doch als ich bei ihr ankam sah ich schon den Traktor von Nico! Er war vorher gekommen um sie zu dem Ball abzuholen und ich sah noch wie er sie küsste und sie sich grade auf den Weg machen wollten!
Ich glaube, Domo hat Recht, aber so wie wir dich kennen, könnte es auch was ganz anderes sein!

Super schönes Kapitel, das war wieder eins von den Besten! Das heißt, jedes deiner Kapitel ist gut, aber das ist besonders schön geworden! Ganz viele schöne Bilder und ein toller Text! Und ich bin schon ganz gespannt auf das nächste Kapitel!

LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Ephy (25.11.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotostory, kiss, komödie, romantisch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.