Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #711 (permalink)  
Alt 08.12.2014, 19:54
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Boah ich seh grad das ich das Kapitel und das davor noch nicht Kommentiert habe. Schande über mich!

Aber erst einmal hoffe ich das es dir schon wieder was besser geht.

Hmpf... Adam. Der griesgrämige Typ. Aber ich find irgendwie sehen die beiden gut zusammen aus, aber geht nicht Saki ist für Valeries Cousin reserviert.
Ich finds cool das sie jetzt doch nen besseren Auftrag bekommt, ich hoffe wir lesen etwas darüber.

Man Laron tut mir so leid, das was Nico abgezogen hat ist echt so was von mies, mieser geht's nicht mehr. Und das auch noch von jemand aus der Familie, und da sagt man immer Blut ist dicker wie Wasser.

Ok also will Valerie nicht nur wegen dem Job nach LP. Man ich hoffe sie trifft Lex an und kann die Sache wieder gerade biegen, es wäre zu schade, nein es wäre grausam, wenn es für die beiden kein Happy End geben würde.

Was soll ich sagen, wie immer tolle Bilder super geschrieben und eben einfach wunderbar.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Ephy (11.12.2014)
  #712 (permalink)  
Alt 09.12.2014, 06:08
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 201 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Ephy!
Ich melde mich dann auch mal wieder nachdem ich die Kapitel nachgeholt habe... Du hast eine zweite Staffel angefangen und ausgerechnet zu der Zeit komme ich nicht zum Lesen... :schäm: Ehrlich, als ich das Ende der ersten Staffel gelesen habe dachte ich nur so... "NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!" dann las ich weiter und las das es eine zweite Staffel geben wird und ich so: "JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Ich liebe diese Geschichte und deinen Schreibstil einfach so unglaublich! Und ich wollte nicht, dass du damit aufhörst!
Zu der momentanen Lage:
Der arme Laron, ich hab schon während der Geschichte geweint, weil er mir einfach soo leid tat und tut! Er hat aber auch böse Figuren in seiner Familie... Aber ich glaube bei so vielen Guten muss das ja auch der Fall sein!
Ich hoffe sehr, dass Val jetzt bald die Chance bekommt, sich mit Lex auszusprechen! Das war aber auch gemein mit der Drohung!
Ich freue mich auf jeden Fall auf neue Kapitel!
MFG Zebra
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zebrastreifen für den nützlichen Beitrag:
Ephy (11.12.2014)
  #713 (permalink)  
Alt 11.12.2014, 08:53
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Guten Morgen!

Ich hoffe, euch allen geht es gut

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Yeah, Saki darf doch nach Asien ^^ Klar, dass sie da Adam um den Hals fällt xD Bahnt sich da vielleicht ein enge Freundschaft an? Vergessen was war und nochmal von vorne anfangen? Och, ist das schön, alles hat sich zum Guten gewendet. Saki darf nach China und sie verträgt sich wieder mit Adam. Süß, wie sie sich necken! ^^ Auch wenn ich zugeben muss, dass mir Adam am Anfang etwas unsympathisch war, aber jetzt nicht mehr
Naja, Adam ist eben ein Mecker- und Sturkopf, dem darf man das nicht böse nehmen. Er hat eben einfach keinerlei Feingefühl.
Und Saki kann wohl niemandem lange böse sein.

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
Gut, dass Val sich bei Lex entschuldigen will, das ist das Mindeste was sie tun kann. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass Lex sie sofort rausschmeißt, sobald sie in seiner Wohnung oder Büro auftaucht. Oder er ist so glücklich sie zusehen, dass er ihr sofort verzeiht oder so. Es könnte auch passieren, dass Valerie noch einen Mann in Lucky Palms kennenlernt und sich mit Lex nur wieder anfreundet... Obwohl nein, dann würde ja nicht rauskommen, wer der geheimnisvolle Anrufer war. Hmmm...
Naja, vielleicht meldet sich der Anrufer ja wieder, sobald Valerie sich Lex auch nur nähert… Wir wissen es nicht.
Aber stimmt, könnte ja sein dass sie jemanden kennenlernt und Lex gar nichts mehr von ihr wissen möchte.

Zitat:
Zitat von Saturna Beitrag anzeigen
O.o Oh mein Gott, ist das tragisch! Laron muss ja total traumatisiert sein!!! Gut, dass Maria da ist. Sie versteht ihn und kann ihn trösten! Aber inzwischen habe ich keine Zweifel mehr, dass sie am Ende zusammenkommen ^^ Ohh... Niedlich! Und Lisa kann wirklich nichts dafür, sie wurde von Nico verführt. Allerdings würde ich es auch schön finden, wenn Laron und Nico sich versöhnen.
Stimmt, Laron und Nico könnten sich doch auch aussprechen. Vielleicht schaffen sie es ja mal irgendwann.
Aber ob Maria und Laron wirklich zusammenpassen? Laron ist eher der, der in einer Stadt leben will, Maria möchte die Welt erkunden… Ob das wirklich passt?

Danke dir, liebe Saturna, für die süßen Worte!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Da ich gestern den ganzen Tag mit Weihnachts-Plätzchen backen beschäftigt war - heute geht´s zwar auch wieder weiter damit (Plätzchen mit Schokolade überziehen), aber heute mache ich nicht so viel, weil ich mittags auch noch weg muss - werde ich mich jetzt endlich ans kommentieren machen
Oh, leckere Plätzchen mit Schokolade! Das klingt schon sooo gut!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
So so, der rüpelhafte Adam also will Saki doch mit in China dabei haben Da ist Saki´s Freude verständlicherweise groß!
Tjaja, jetzt weiß Adam, was er an Saki hat!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Und Laron... Wow, der war früher ja wirklich dick! Konnte ich mir gar nicht vorstellen. Aber Laron ist Laron, ob mit dickem oder Waschbär ... ääääh .... Waschbrettbauch. Wie Maria schon sagte - oder dachte?
Ja, Laron hatte schon einige Pfunde drauf, er hat sich sehr verändert! Vielleicht war das Erlebnis auch ausschlaggebend dafür, dass er sich ändern wollte. Ob er sich damals so auch wohlgefühlt hat?

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ooooh, Nico ist echt ein Fiesling ohne Ende! Spannt Laron seine erste Freundin aus. Aber Lisa sagte ja selbst, dass sie in Laron nichts weiter als einen guten Freund sieht, also... Da war nicht nur Nico alleine Schuld.
Nee, Lisa stand wohl auch schon auf ihn. Aber für Laron war das natürlich ein Vertrauensbruch… Sie hätte es ihm nicht verheimlichen sollen.

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ohjeeee, Valerie ist voll in Gedanken versunken und dass sie auch ja nichts vergißt, was sie tun muss, so dass sie gar nicht mitbekommen hatte, dass Koko längst im Raum stand.
Man merkt ganz deutlich, wieviel Sorgen sich Koko um ihre Freundin macht. Und mit recht, denke ich. Valerie ist total in sich gekehrt! Sie leidet immer noch total, wegen Lex!
Ich hoffe ja so sehr, dass sie sich bald mit Lex aussprechen kann! Ich hoffe es!!! Denn so kann das nicht weiter gehn!
Es wäre schön, wenn es so wäre, nicht? Wenn Valerie und Lex sich zumindest aussprechen könnten, damit auch nichts mehr zwischen ihnen steht. Ob das wirklich geht…?

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
zunächst mal freut es mich, dass Dir meine durchgeknallte Fantasie-Szene gefallen hatte. Es wäre natürlich toll, dies mit Bildern zu sehen. Aber mach‘ Dir deswegen keinen Stress. Mir hatte es viel Spaß gemacht.
Ach glaub mir, ich hab hier gesessen und mich köstlich amüsiert! Die Bilder kommen noch, die bearbeite ich gerade ein bisschen. *lach*

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
So so, na da fresse ich doch erneut einen Besen, wenn sich Adam da nicht verraten hat. ^^ Hinter der harten Schale befindet sich offensichtlich doch ein weicher Kern. Vielleicht ist sein Zynismus eine Art Selbstschutz. Möglicherweise wurde er selbst einmal von einer Frau verletzt.
Oder er will sich einfach nicht mehr auf Beziehungen einlassen, weil es ihm zu viel Gefühlsduselei ist?

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Ich glaube, Sakis Nähe, ihre Unbekümmertheit, ihre Art, sich bei ihm zu bedanken, all das verwirrt Adam. Er scheint sie plötzlich in einem ganz anderen Licht zu sehen. Natürlich würde er das nie zugeben.^^
Adam würde eher einen Besen fressen als das zuzugeben

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Zumindest scheint Adam der Ansicht zu sein, mit einer Frau an seiner Seite lasse sich besser verhandeln. Im Gegenzug muss sie ihn dann bremsen, wenn er zu aufbrausend wird und seine bissige Zunge wieder einmal nicht im Zaum halten kann. ^^ Das käme bei Verhandlungen nicht so gut an. ^^
Die würden aus Adam Dim Sum machen Saki würde es sicher schmecken *hahaha*

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Oooohhh, armer Laron. Also, so hatte ich diese Lisa jetzt nicht eingeschätzt. Mag sein, dass sie in ihm wirklich nur einen guten Freund gesehen hatte. Dennoch bin ich der Ansicht, sie hätte ihm die Wahrheit sagen müssen. Es muss bitter für Laron gewesen sein, sie quasi in flagranti mit Nico sehen zu müssen. Und für sein Onkel war es eine Genugtuung, indirekt seiner ungeliebten Schwägerin eins auswischen zu können. Laron war leider der Leidtragende.
Nicht Schwägerin, Schwester. Larons Onkel ist der Bruder seiner Mutter.

Ja, Laron musste darunter leiden, aber seine Familie hat ihn ja gewarnt…

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Wie dem auch sei, fair waren sie beide nicht. Nico aus den uns bekannten Gründen und Lisa war einfach nur feige. Seinem besten Freund sollte man die Wahrheit schon sagen können. Letztendlich war es wohl mehr oder weniger nur Mitleid gewesen, was sie für ihn empfunden hatte. Notgedrungen sich seiner annehmen, ihn zum Abschlussball begleiten, da sich kein Mädchen dafür gefunden hatte.
Fair war das definitiv nicht, sie hätte ihm ruhig sagen können, dass sie a) mit Nico zusammen sein will und b) ihn zum Ball begleitet weil sie denkt dass er sonst ganz allein hingeht. So hat er einen schönen Abend verpasst. Vielleicht hätte ihn auch jemand anders aufgefordert…?

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Auch, wie sie sich über seinen Anzug gegenüber Nico geäußert hatte. Sie hatte ihm diesen doch ausgesucht. Nur, um ihn der Lächerlichkeit preiszugeben? Sorry, aber dieses Verhalten war nicht gerade nett. Letztendlich kann Laron froh sein, dass er es so erfahren hatte, auch wenn er sie immer noch in Schutz nimmt. Es gehören immer zwei dazu.
Laron mochte Lisa eben, und wahrscheinlich hat er es eben nie so gesehen. War vielleicht auch unfair, aber Nico hat ja schon absichtlich so gehandelt wie er es getan hat.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Nun kann ich Laron auch wegen Maria verstehen. Er hatte Angst, das gleiche könne sich mit ihr wiederholen. Er wollte Maria nur beschützen und hatte die Befürchtung, Nico könnte sich an ihm rächen wollen. Ach, ich finde Laron und Maria zusammen einfach süß. Wenn er ihre Gedanken erraten könnte, dass er in ihr jemand gehabt, die ihn so genommen hätte, wie er gewesen war…^^ Ich glaube, dass auch Laron Maria nun mit anderen Augen sieht.^^ Na schau’n wir mal, was sich da noch so tut.
Hauptsache die beiden sind wieder ein Team und wieder Freunde. Und es ist sicherlich gut, dass Laron sich mit ihr aussprechen konnte. Ob da mehr kommt? Sabrina ist ja auch noch da.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
So und Val macht sich nun auf den Weg nach Lucky Palms. Ich bin echt gespannt, ob sie dort zufällig auf Lex trifft. Hm, ist der eigentlich immer noch in Griechenland? Falls ja, denn sehen sich die beiden ja gar nicht. Och menno, wieder keine Aussprache. Koko hatte versucht, Val ins Gewissen zu reden und vielleicht hat es ja auch gefruchtet. Immerhin möchte sich Val entschuldigen und sich Lex gegenüber, erklären. Aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass es zu keinen Treffen kommen wird. Aus welchen Gründen auch immer.
Wenn Lex nicht da ist, dann wird es wohl keine geben. Aber vielleicht gibt es ja eine andere Gelegenheit… Vielleicht treffen sie sich ja an einem anderen Ort wieder, falls es jetzt nicht klappt.

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich aber gespannt, wie es A) mit Saki und Adam weitergeht, was sich B) zwischen Laron und Maria entwickelt und letztendlich C), ob Val Lex in Lucky Palms antrifft.^^ Ich freue mich schon tierisch auf das nächste Kapitel.
Gleich erfährst du zumindest einen kleinen Teil der Antworten auf deine Fragen! *grins*

Zitat:
Zitat von simsmarieni Beitrag anzeigen
Irgendwie ist es niedlich, wie Saki sich freut, als sie erfährt, dass sie doch nach China darf. Und Adam, ja.. Ich glaube, er mag sie..sehr. Allerdings traut er sich vielleicht nicht das so offen zu zeigen und kommt dann halt mit diesen patzigen Aktionen.
Doch was meinst du mit "..dass die Angst, nichts mehr fühlen zu können, unbegründet war."? Ich halte ja an meiner Spekulation fest, dass er Pech gehabt hat, mit einer Frau. Vielleicht haben sich jegliche seiner Gefühle danach abgekühlt. Und Saki hat ihn aufgetaut..? Hm..
Saki scheint jedenfalls in Adam totgeglaubte Gefühle zu wecken. Vielleicht hat sie einfach einen guten Einfluss auf ihn, was er sich niemals eingestehen würde.

Zitat:
Zitat von simsmarieni Beitrag anzeigen
Er hat das alles nur vorgespielt. Den Freund. Er hat so getan, als würde er Larons Geheimnisse bewahren und ihm mit Lisa helfen.
Das war wirklich hinterhältig und gemein!

Zitat:
Zitat von simsmarieni Beitrag anzeigen
Und Lisa. Wollte sie nicht sehen, dass Laron in sie verliebt ist? Oder hat er einfach zu wenig Signale gesendet? Aber das mit dem Anzug: sie hat doch gesehen, dass er damit..nicht gerade formschön aussah. Wollte sie ihn blamieren?
Vielleicht wolte sie sich auch nur einen Spaß erlauben. Unter Freunden... Oder wollte sein Selbstbewusstsein stärken?

Zitat:
Zitat von simsmarieni Beitrag anzeigen
Was mich aber immer noch brennend interessiert ist, warum diese Fehde zwischen Larons und Nicos Familie entstanden ist.
Wir steuern darauf zu

Zitat:
Zitat von simsmarieni Beitrag anzeigen
Das Maria für ihn da ist, find ich ja echt niedlich. Und Nico steht jetzt auch nicht mehr zwischen ihnen. ^-^
Das stimmt. Maria kennt nun die ganze Geschichte!

Zitat:
Zitat von simsmarieni Beitrag anzeigen
Irgendwie ist sie schon da, aber irgendwie nicht richtig. Irgendwie lebt sie in sich drinnen. Koko will auch nur das Beste für sie. Sie will, dass Val das Leben genießt. Aber da blockt Val ja völlig ab.
Zumindest hat Val sich gefangen und ist nicht so lange abwesend wie nach Joaquin...

Und ob sie Lex treffen wird? Tja, das wird sich zeigen.

Zitat:
Zitat von simsmarieni Beitrag anzeigen
Ich habe dieses Kapitel insgesamt bestimmt zehnmal gelesen, weil ich einfach nicht wusste, wie ich das alles in Worte fassen sollte...Trotzdem war das ein tolles Kapitel! Besonders die Rückblende gefiel mir - obwohl sie irgendwie traurig war.
Danke dir liebe Laura!

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Hmpf... Adam. Der griesgrämige Typ. Aber ich find irgendwie sehen die beiden gut zusammen aus, aber geht nicht Saki ist für Valeries Cousin reserviert.
Och herrje… Vielleicht begegnen sie sich ja niemals?

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Man Laron tut mir so leid, das was Nico abgezogen hat ist echt so was von mies, mieser geht's nicht mehr. Und das auch noch von jemand aus der Familie, und da sagt man immer Blut ist dicker wie Wasser.
Tja, nicht immer. Manchmal kommt es doch eben anders… Und manchen ist so was einfach egal.

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Ok also will Valerie nicht nur wegen dem Job nach LP. Man ich hoffe sie trifft Lex an und kann die Sache wieder gerade biegen, es wäre zu schade, nein es wäre grausam, wenn es für die beiden kein Happy End geben würde.
Vielleicht gibt es für Lex ja ein Happy End mit einer anderen? Und für Valerie eins mit einem anderen Mann?

Zitat:
Zitat von Zebrastreifen Beitrag anzeigen
Ich melde mich dann auch mal wieder nachdem ich die Kapitel nachgeholt habe... Du hast eine zweite Staffel angefangen und ausgerechnet zu der Zeit komme ich nicht zum Lesen... :schäm: Ehrlich, als ich das Ende der ersten Staffel gelesen habe dachte ich nur so... "NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!" dann las ich weiter und las das es eine zweite Staffel geben wird und ich so: "JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Hehe, ich freu mich, dass du wieder dabei bist! Und dass dir die Story noch immer gut gefällt. Ja, das Ende war gemein, ich weiß.

Zitat:
Zitat von Zebrastreifen Beitrag anzeigen
Der arme Laron, ich hab schon während der Geschichte geweint, weil er mir einfach soo leid tat und tut! Er hat aber auch böse Figuren in seiner Familie... Aber ich glaube bei so vielen Guten muss das ja auch der Fall sein!
Manche Familien haben eben schwarze Schafe, die die anderen auch noch terrorisieren müssen bis zum geht nicht mehr… So ist es auch in dieser leider.

Zitat:
Zitat von Zebrastreifen Beitrag anzeigen
Ich hoffe sehr, dass Val jetzt bald die Chance bekommt, sich mit Lex auszusprechen! Das war aber auch gemein mit der Drohung!
Wir werden sehen!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (11.12.2014), Mari (11.12.2014), Simsi68 (11.12.2014), Zebrastreifen (11.12.2014)
  #714 (permalink)  
Alt 11.12.2014, 08:54
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 73 - Schwierigkeiten bei der Landung - Teil 1

Hi zusammen!

Entschuldigt, dass ihr so lange auf ein neues Kapitel warten musstet.

Ich wünsche euch viel Spaß mit

Kapitel 73 - Schwierigkeiten bei der Landung


Das Wetter war mild in Lucky Palms. Valerie hatte die Nacht in einem günstigen Hotel verbracht, in dem sie sich in dem kleinen Zimmer mit Doppelbett, großen Fenstern und einer netten Minibar auf ihre Präsentation vorbereitet hatte.

Mitten in der Nacht war sie in eine kleine Bar einige Straßen weiter eingekehrt, um einen abendlichen Cocktail zu trinken. Lex hatte ihr mal von den örtlichen Gaststätten erzählt, die einander mit ihren köstlichen Getränken übertrumpfen wollten. Doch nach einem Glas war sie wieder durch die Straßen geirrt, bis sie um drei Uhr nachts endlich in ihrem Zimmer zu Schlaf gekommen war.

Und nun fuhr sie zu dieser Firma, um den Termin für den Job wahrzunehmen. Ihr war flau im Magen.

Click the image to open in full size.

Sie konzentrierte sich voll und ganz auf den Auftrag, aber die Gedanken flogen wie von selbst immer zu Alexandre. Ob er wohl wirklich in Griechenland war? Wenn es sein musste, würde sie sogar in der Firma vorbeifahren. Oder Veselina anrufen… Doch Sean hatte angedeutet, dass die Zwillinge nicht mehr viel miteinander redeten.

Das Navigationsgerät ihres Leihwagens lenkte sie zum Firmengelände des eher modern entworfenen Gebäudes. DEEAY hatte es umbauen lassen, damit die Mitarbeiter ihre Kinder in einer Tagesstätte und ihre Autos auf einem größeren Parkplatz lassen konnten. „Sehr fortschrittlich.“, sagte Valerie leise.

Click the image to open in full size.

Es waren nicht viele fremde Kennzeichen zu sehen, wahrscheinlich kamen die meisten Leute mit dem Taxi zum Termin.

Valerie stieg aus und steuerte auf die Anmeldung zu, wie Frederick, der Chef der Firma, es ihr in der Mail beschrieben hatte. Ihre Tasche würde sie erst später holen, da ihre Präsentation erst in zwei Stunden angesetzt war, nach einem Gespräch mit allen Mitarbeitern. Aufgeregt war sie nicht, sie freute sich schon auf die neue Arbeit, die auf sie zukommen würde. Den Wagen, neben dem sie geparkt hatte, kannte sie nicht. Aber Valerie konnte auch zu dem Zeitpunkt nicht wissen, dass er noch eine Rolle spielen würde…

Click the image to open in full size.

Die alten Sorgen meldeten sich wieder. Von ihrem Spiel hatte sie nichts mehr gehört oder im Internet gesehen. Ob Lex es wohl fallen gelassen hat?, schoss es ihr durch den Kopf. Vielleicht hat er es gar nicht seinem Onkel gezeigt…

Vorsichtig erinnerte sie sich an den Tag zurück, an dem er es geschafft hatte, sie zur Arbeit zu überreden. Sie hatte es nie wirklich bereut - jedenfalls nicht so sehr wie die Tatsache, Lex so sehr verletzt zu haben.

Click the image to open in full size.

Valerie betrat das kleine Häuschen, in dem sich einer der Mitarbeiter gerade allein befand. Wahrscheinlich arbeitete er sonst mit einer zweiten Person gemeinsam hier, doch die schien gerade nicht da zu sein.

„Guten Tag, ich bin Valerie Denson und für den Termin um 15 Uhr eingeladen.“, erklärte sie höflich. Der Mann hob seinen Kopf und begrüßte sie überrascht zurück. „Hallo Miss Denson.“

Click the image to open in full size.

Sein Blick glitt zum Bildschirm.

„Hm, der Termin wurde doch eigentlich verschoben…“, murmelte Ron, dessen Name auf einem Namensschild auf seinem Schreibtisch stand. „Für heute ist nichts dergleichen eingetragen…“ Er tippte weiterhin auf seiner Tastatur herum.

Click the image to open in full size.

Valerie stieß einen entsetzten Laut aus. „Ha, ähm… Wie bitte? Davon weiß ich nichts! Ich wurde nicht benachrichtigt!“

Fassungslos hob sie ihre Hände und erklärte diesem Ron, dass sie mit Frederick persönlich telefoniert und geschrieben hatte.

„Rufen Sie ihn doch mal an, das kann einfach nicht sein! Ich bin extra aus Isla Paradiso her gekommen und habe den Termin schon seit Monaten freigehalten. Das kann nicht sein.“

Unzuverlässigkeit kannte sie nicht von dieser Firma. So was war noch nie passiert. Sorge machte sich in ihr breit.

Click the image to open in full size.

Dann sah Ron eine Notiz. „Oh entschuldigen Sie, mein Fehler. Der Kalender hatte noch nicht alle Einträge geladen… Tut mir wirklich leid!“, überspielte er das Ganze.

„Sie können im ersten Gebäude auf der ersten Etage in der Lounge
Platz nehmen.“, sagte er entschuldigend. „Immer diese Rechner… Sorry!“

Click the image to open in full size.

Wahrscheinlich konnte dieser Ron nichts für seine Tollpatschigkeit, aber Valerie war trotz allem leicht genervt davon. Sie gestand sich selbst ein, dass ihr der Termin in diesem Moment völlig egal war.

Lieber wäre sie sofort losgefahren und hätte Lex gesucht und heimlich wäre sie zu einem kleinen Teil vielleicht auch froh gewesen, wenn er ausgefallen wäre. Andererseits brauchte sie natürlich vor Weihnachten noch einen Job, der sie ablenkte von der ganzen Zeit vor dem glitzernden Fest und ihr einige Ausreden ermöglichte.

Also nahm sie die Treppe wie beschrieben und sah sich in den hellen Räumlichkeiten um.

Click the image to open in full size.

Hätte sie geahnt, was als nächstes passiert wäre…

Click the image to open in full size.

… Hätte sie dann das Gebäude einfach wieder verlassen? Hätte Valerie sich diesen Augenblick erspart? Als sie ihn sah, wurden ihre Beine wackelig, ihr Herz setzte für einen Moment aus. Als hätte ein Boxer ihre fehlende Deckung genutzt um ihr eins in die Magengrube zu verpassen.

„Du…“

Click the image to open in full size.

Gleich geht's weiter!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 22 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Anni1990 (12.12.2014), cheli24 (11.12.2014), Chenoa (03.03.2015), dakota (13.12.2014), Domo91 (11.12.2014), Felurian (14.12.2014), heffalumb (11.12.2014), JasiMini14 (11.12.2014), Liogres (13.12.2014), Mari (11.12.2014), Meckimaeh (11.12.2014), Minchen (16.12.2014), Sahra222 (27.01.2015), Schattenfell (18.10.2015), Schokobiene (11.02.2015), Simsi68 (11.12.2014), SimSorael (05.04.2015), simssweety (11.12.2014), Sunbelle24 (22.12.2014), Tammyukii (11.12.2014), Vany89 (10.10.2015), Zebrastreifen (11.12.2014)
  #715 (permalink)  
Alt 11.12.2014, 08:54
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 73 - Schwierigkeiten bei der Landung - Teil 2

Bitte beachtet den Post zuvor!

***


Im Museum von Sunset Valley ging es am Morgen zuvor dagegen nicht ganz so ruhig zu. Nachdem Adam Saki in ihrer Bleibe überrascht hatte, hatten sie gemeinsam zu Abend gegessen und vereinbart, dass sie sich morgens vor dem Museum treffen.

Click the image to open in full size.

Schon am Eingang begeisterte sich Saki für einen Teil einer älteren Ausstellung, deren Sockel ein Teil einer alten, mexikanischen Stadt waren, auf deren Marktplatz ein großer Sockel gestanden hatte.

Damals wollten die Leute ein Denkmal errichten, zu dem es nie gekommen war… Und dann haben sie den Sockel durch irgendeinen hässlichen Fahnenmast ersetzt. Gut, dass sie wenigstens Teile davon noch retten konnten!, dachte Saki begeistert.

Click the image to open in full size.

Nachdem Adam ihr eröffnet hatte, dass sie ihn nach China begleiten sollte, fühlte Saki sich besser und konnte nun beruhigter an den Auftrag hier rangehen. Endlich bekam sie die Chance auf eine größere Aufgabe, die sich auch gut im Lebenslauf machen würde!

Vielleicht verbringe ich Weihnachten und Neujahr in China… Wobei das chinesische Neujahrsfest ja später fällt… Aber egal. Ich freue mich einfach so sehr! Ich hab es endlich mal geschafft!

Click the image to open in full size.

Adam dagegen war schon genervt gewesen, als er gesehen hatte, wer sich noch im Gebäude befand. Die Museumsleiterin Emilia Grusel hielt schon vom Namen her, was dieser versprach… Aber als er Frank Burrows erblickte, drehte sich ihm der Magen um.

Die Gruselhexe will doch nicht, dass wir den etwa mit reinschleppen… Auf keinen Fall., dachte Adam. Sein Magen brodelte schon und er hätte den Kerl am liebsten in einen der Kartons eingepackt und zum Nordpol geschickt.

„Mister Burrows, Adam Kaplan ist eingetroffen.“, sagte sie und wandte sich an den hochgewachsenen Mann mit der ausgefallenen Jacke.

Click the image to open in full size.

„Adam, lang nicht mehr gesehen!“, sagte Frank und wollte mit Adam einschlagen, doch dieser gähnte nur gelangweilt. „Hi… Frank. Alles klar bei dir?“

Verwirrt ließ Frank die Hand sinken. „Ääh ja klar. Ich bin sofort vorbeigekommen als ich hörte, dass du hier arbeiten wirst. Ich dachte, ich kann dir behilflich sein!“

Click the image to open in full size.

Adam schüttelte gelangweilt den Kopf. „Ooooaaah. Ohje. Ich glaube, ich brauche einen Kaffee. Vielleicht kannst du uns ja einen organisieren? Saki ist bestimmt auch voll im Eimer.“

Dann gähnte er wieder laut und unhöflich.

Click the image to open in full size.

Frank sah ihn missmutig an und Emilia lachte. „Ich dachte, ich stelle Ihnen einige Leute zur Verfügung. Es ist schon jede Menge oben in der Ausstellung verpackt, ich wusste nicht, ob Sie es zu zweit schaffen.“, sagte die Dunkelhaarige und adrette Frau.

„Ich suche mir meine Leute lieber selbst aus. Sorry Frank. Nichts gegen dich, aber Saki und ich sind ein gutes Team, da ist kein Platz für ein fünftes Rad am Wagen. Und so viel Zeit haben wir auch gar nicht.“

Click the image to open in full size.

Erst dann verstand Frank, wen Adam meinte. Er dachte, die Blondine sei eine einfache Besucherin, doch dann fiel ihm ihr Arbeitskittel auf, der ganz klein das Logo von Adams Firma trug.

Click the image to open in full size.

„Hören Sie Emilia, auf gar keinen Fall. Der Junge bringt nur Chaos mit sich und ich habe keine Zeit für irgendwelche Lehrstunden. Geben Sie ihm irgendeine Aufgabe, irgendwas, aber halten Sie ihn mir vom Leib. Wir müssen hier schnellstmöglich fertig werden.“, erklärte Adam. Er hätte ihr sogar notfalls Blumen und Pralinen mit Eidechsenfüllung geschenkt, solange die alte Hexe ihn wegzaubern würde.

„Ich habe für so was nicht die nötige Geduld.“

Click the image to open in full size.

Sie seufzte. „Ich verstehe das. Natürlich kenne ich Ihre Vorgeschichte. Aber er ist auch einer meiner Mitarbeiter und ich möchte, dass er sich auch einen Überblick verschafft über die gesamte Ausstellung. Lassen Sie doch Ihre persönlichen Differenzen mal beiseite.“ Emilia ahnte, dass sie Adams Dickkopf nicht umstimmen konnte. Aber einen Versuch war es bekanntlich wert…

Click the image to open in full size.

„Okay, ein Deal: Er lässt uns in Ruhe, bis wir alles ausgepackt haben. Und wenn wir aufbauen, macht er mit. So sieht er alles, belästigt mich aber nicht, wenn wir alles aufnehmen in die Listen.“

Emilia griff sofort nach dem Strohhalm. „Abgemacht. Aber er darf auch seine Praktikantin mitbringen.“ Die die ganze Zeit das Gespräch grinsend mitbekommen hatte.

„Deal. Und jetzt will ich meinen Kaffee. Aber den guten, nicht aus dem komischen Museumsautomaten.“, forderte Adam.

„Sie sind ein schlimmer Sturkopf, Kaplan.“, erwiderte Emilia. „Warten Sie erst ab, bis ich ein Stück Kuchen dazu will…“

Click the image to open in full size.

Währenddessen hatte Frank sich schon bei Saki vorgestellt. „Und Sie reisen mit ihm dann sogar nach China? Wow. Ich war noch nie groß im Ausland. Sind Sie Asiatin? Sie haben… Diese typischen Augen. Und Ihr Name… Fliegen Sie deswegen mit, so als Übersetzerin?“, fragte er neugierig.

Click the image to open in full size.

„Nein, ich bin Japanerin. Mein Chinesisch ist sehr schlecht, zum Glück ist es dort besser mit Englisch zurecht zu kommen als in meiner Heimat.“, erklärte sie kurz.

„Adam, der kann ja sechs Sprachen. Ich hab' gehört er fängt jetzt sogar mit den slawischen an.“, sagte Frank bewundernd.

„Mir würde es reichen, wenn er in unserer Sprache freundlicher wäre.“, scherzte Saki, doch dann fiel ihr Franks trauriger Gesichtsausdruck auf. „Alles okay mit Ihnen?“

Click the image to open in full size.

„A-ach ja, alles gut. Alles super. Ich freue mich, dass Sie jetzt Ordnung in die Sachen da oben bringen. Ich muss noch sehr viel lernen. Vielleicht können wir ja mal zusammen Mittag essen und Sie erzählen mir etwas aus Ihrem Berufsalltag? Ich freue mich immer, wenn ich Geschichten von den ganz großen höre!“

Frank klang hoffnungsvoll und irgendwie tat er Saki leid, also stimmte sie zu. „Echt? Danke!! Ich hole Ihnen jetzt auch mal einen Kaffee, okay? Mit Milch oder Zucker?“

Click the image to open in full size.

Nach einer kurzen Besprechung und einigen Heißgetränken später standen Saki und Adam nun im Eingang der derzeit abgesperrten Ausstellung.

„Was zum Teufel ist hier passiert?“, fragte Adam laut und wütend. Saki sah schon einige tolle Artefakte und Schätze, die sie unbedingt näher untersuchen wollte.

„Gott ich brauche einen Drink. Ohne Alkohol kann man dieses Chaos nicht überleben!“, murmelte Adam, doch Saki kniff ihn lediglich in die Seite. „Sei nicht so! Komm schon, packen wir es an!“

Click the image to open in full size.

Es standen Objekte unterschiedlichster Kulturen und Epochen herum die überhaupt nicht zueinander passten. „Ich wusste doch, dass Frank schon seine Finger im Spiel hatte. Dieser Kerl kann was erleben…“, meckerte Adam und brummte weitere Flüche vor sich hin.

Click the image to open in full size.

„Ach komm… Das wird sicher lustig!“, sagte Saki begeistert und packte ihre Handschuhe aus.

- Kapitel 74 folgt -
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 22 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Anni1990 (12.12.2014), cheli24 (11.12.2014), Chenoa (03.03.2015), dakota (13.12.2014), Domo91 (11.12.2014), Felurian (14.12.2014), heffalumb (11.12.2014), JasiMini14 (11.12.2014), Liogres (13.12.2014), Mari (11.12.2014), Minchen (11.12.2014), Oppossum (11.04.2015), Sahra222 (27.01.2015), Schattenfell (18.10.2015), Schokobiene (11.02.2015), Simsi68 (11.12.2014), SimSorael (05.04.2015), simssweety (11.12.2014), Sunbelle24 (22.12.2014), Tammyukii (11.12.2014), Vany89 (10.10.2015), Zebrastreifen (11.12.2014)
  #716 (permalink)  
Alt 11.12.2014, 16:26
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu Ephy ^^

Boah du machst es mal wieder spannend O.o Wem gehört dieses Auto? Und wer verursacht das Herzklopfen bei Valerie? Lex? Oder ein ganz neuer Mann, den wir noch nicht kennen? Oder Greg? Nein, Greg glaube ich nicht, aber wer weiß... Aber arbeitet Lex nicht woanders? Vielleicht hat Valerie nicht damit gerechnet, dass Lex da ist, weil er ja entweder in Griechenland ist oder woanders arbeitet. Und dann kriegt sie einen Schock, weil Lex doch da ist! Das ist meine Theorie. Obwohl dieser Ron ja auch ganz süß war ^^ Aber er und Valerie passen irgendwie nicht zusammen, auch wenn man momentan noch nicht so viel zu seinem Charakter sagen kann.

Und nun zu Saki, die sich mit Adam vertragen hat und die beiden jetzt gemeinsam bei der Ausstellung mitarbeiten ^^ Hihi
Ich mag Frank, auch wenn er meiner Meinung nach ein bisschen seltsam aussieht Aber ich denke, Adam kann ihn nicht ganz so gut leiden... Da ist er wie ich: Mit Leutem unter seinen "Niveau", sag ich jetzt mal, kommt er nicht so gut klar, auch wenn er das vielleicht gar nicht will. Aber gut das Saki ihn mag ^^ Ich finde die "Hexe" bis jetzt sogar gar nicht so schlimm (im Vergleich zu unser Grundschullehrerin ist sie ein süßes Babykätzchen =D)
Aber klar, dass Adam sich ein wenig aufregt, ist ja schon blöd, wenn alles durcheinander ist. Aber mit Saki hat er bestimmt jede Menge Spaß! (Ich wusste gar nicht, dass Saki Japanerin ist! Ich habe es mir schon gedacht, aber gewusst nicht. Aber ist sie nicht auch Kokos Schwester? Oh Mann ich bin so vergesslich xD Sorry!)

Oh schönes Kapitel ^^ Total spannend, ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht! Und mehr so viel tollen Text lesen!

Alles Liebe
Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Ephy (11.12.2014)
  #717 (permalink)  
Alt 12.12.2014, 08:07
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aslo ich glaub nicht das es Lex ist! Da würde sie doch bestimmt ganz anders reagieren! Schließlich gehört ihm ihr Herz *_* Ich glaube eher es ist jemand den sie gar nicht sehen will! Vllt Joaquin? Oder Greg? Grrrrrr wehe ò_ó
Aber anscheinend hat die Person den Termin gestrichen um sich nur mit Valerie zu treffen? Das würde ja die Verwirrung des Sekretärs erklären. Aber das du es auch wieder so spannend machen musst :'(
So und was is das für ein Kerl den Adam nich leiden kann? Will der sich jetzt an Saki ran machen? xD Und vernascht Adam jetzt Saki zwischen den Kisten?

Tolles Kapitel! Und Adams Grimassen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (12.12.2014)
  #718 (permalink)  
Alt 13.12.2014, 22:46
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lex wird es nicht sein, das hab ich im Gefühl.
Ich denke eher das es der hübsche (Lex ist viel hübscher) Bursche ist mit dem Valerie damals nach diesem Jo (hieß er so) einen One Night Stand hatte. Oder (was ich aber nicht wirklich denke) es ist dieser Jo.
Hm... aber was hat es mit dem Auto auf sich, verdammt ich überlege die ganze Zeit ob man das schon mal irgendwo gesehen hat.
Man kennt dich ja für deine kleinen "versteckten" Tipps die du hinterlässt.

STOPP ich nehms zurück es ist Lex.
Guckt mal da hinten gleiche Haarfarbe... oder ist es nur Wunschdenken?

Click the image to open in full size.


Nun ja ich bin gespannt. Echt wieder mal Mega fies an dieser Stelle aufzuhören.

Man Adam ist aber auch Kratzbürstig, er ist ja schlimmer als manche Frau. Aber ich fang langsam aber sicher an ihn zu mögen. Weiß auch nicht wieso, vielleicht wegen diesem lockeren Mundwerk.

Joah und ich kann immer wieder nur sagen TOP Bilder, Top geschrieben und einfach alles nur Top. Bis auf die Tatsache das du immer an den falschen Stellen nen Cut machst.
__________________
Meine FS: Wendepunkte

Geändert von dakota (13.12.2014 um 22:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (14.12.2014), Ephy (14.12.2014), heffalumb (14.12.2014), Mari (15.12.2014), Minchen (16.12.2014)
  #719 (permalink)  
Alt 15.12.2014, 07:34
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Sam!

Gelesen hab ich´s ja schon längst, aber jetzt will ich dir natürlich noch einen Kommi da lassen...

So so, dann ist Valerie jetzt also in Lucky Palms...
Und sie stellt sich für einen neuen Job vor.
Aber wen sieht sie nun? Ich glaube - und hoffe - ganz fest, dass es Lex ist! Zu 99% glaube ich es!!!
Die Klamotten, die Haarfarbe... Mehr kann man ja leider von ihm nicht sehen.


Wie kannst du nur ausgerechnet an DIESEM Punkt aufhören!?!?!?! Also echt...

Saki + Adam...
Adam ist echt ein Stinkstiefel, sorry Immer irgendwie mürrisch und grießgrämig!

Und gähnt auch noch dauernd provokativ; tstststs....

Aber... Uuuuuh, was ist Frank nur für ein Schnösel

Da liegt wohl ´ne Menge Arbeit vor Saki und Adam, so wie es aussieht.

Das war wie immer ein tolles Kapitel ---> Text wie Bilder einfach super!!!
Und jetzt freue ich mich schon auf´s nächste Kapitel und bin tierisch gespannt, ob ich recht hatte mit meiner Annahme was Lex betrifft!

Gruß Astrid
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (15.12.2014)
  #720 (permalink)  
Alt 15.12.2014, 19:36
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Ephy,

Val ist ist Lucky Palms. Man merkt, dass sie innerlich aufgewühlt ist.
Aber ich kann es verstehen: Die Stadt verbindet sie mit Lex und deswegen muss sie halt immer an ihn denken.
Was ich mich allerdings auch frage: Was ist aus dem Spiel geworden? Lucia und Stamos hatten es ja nicht getestet, nur Lex' Mutter (Name ist mir entfallen. ) und er. Hmmm.
Dank dakota weiß ich ja auch nun, dass er Lex ist, der Val da empfängt. Auf dem Bild..das KANN nur er sein. Oder wolltest du, dass wir diesen kleinen Hinweis falsch deuten?
Und der Termin..wurde der von Lex selbst abgesagt? Ist ja gut möglich. So kann er sich ohne das Val die Chance hat, abzusagen, mit ihr treffen.

Und Saki und Adam kommen ja ganz gut zurecht in Sunset Valley, ne?
Adam stößt mit seiner frechen Art (mal wieder) auf Menschen, die damit nicht klarkommen. Irgendwie mag ich solche Schlagabtausche.
Und dieser Frank: ihm gefällt Saki auch ein bisschen, kann das sein? Aber da macht Adam ja nicht mit..

Ich bin so gespannt auf das nächste Kapitel und auf Lexi! (Hoffentlich!)
Dieses Kapitel fand ich aber auch toll (- wie immer natürlich. :3)

Liebe Grüße
Laura
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
Ephy (15.12.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotostory, kiss, komödie, romantisch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.