Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 10:22
Benutzerbild von Ephy
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Simoleons: 2.110.631
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.014 Danke für 3.229 Beiträge
Meine Stimmung:
Pfeil Stop, full stop, finish! Kiss?


Anzeigen


Guten Morgen liebe Freunde des Tagebuchforums!

Heute starte ich meine neue Fotostory mit dem kuriosesten Namen überhaupt. Ich mag noch nicht zu viel verraten, aber ich kann euch schon sagen, dass es ein wenig anders wird als die Dinge, die es von mir bisher zu lesen gab.

Click the image to open in full size.

Hier im Eingangspost werde ich die Kapitel verlinken, dementsprechend folgt der Prolog gleich in einem gesonderten Post.

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf regen Austausch!

Ephy

******
Prolog: Staffel 1
Kapitel 01
Kapitel 02
Kapitel 03

Kapitel 04
Kapitel 05
Kapitel 06
Kapitel 07
Kapitel 08
Kapitel 09
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Kapitel 50
Kapitel 51
Kapitel 52
Kapitel 53
Kapitel 54
Kapitel 55
Kapitel 56
Kapitel 57
Kapitel 58
Kapitel 59
Kapitel 60
Epilog: Staffel 1

Prolog: Staffel 2
Kapitel 61
Kapitel 62
Kapitel 63
Kapitel 64
Kapitel 65
Kapitel 66
Kapitel 67
Kapitel 68
Kapitel 69
Kapitel 70
Kapitel 71
Kapitel 72
Kapitel 73
Kapitel 74
Kapitel 75
Kapitel 76
Kapitel 77
Kapitel 78
Kapitel 79
Kapitel 80
Kapitel 81
Kapitel 82
Kapitel 83
Kapitel 84
Kapitel 85
etc.


******

stop-full-stop-finish-kiss-cover.jpg
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?


Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you

Geändert von Ephy (04.04.2015 um 03:24 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 28 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (02.10.2013), Auletta (04.10.2013), BlackVelvet (28.12.2013), cheli24 (09.10.2013), Chenoa (02.10.2013), dakota (18.10.2013), Felurian (02.10.2013), Fruitissima (21.10.2013), Julay (02.10.2013), LarissaSonnenschein (06.10.2013), LeoKind (07.10.2013), Liogres (06.10.2013), LittleMagica (05.10.2013), Mafinchen (12.10.2013), Mari (07.10.2013), Meckimaeh (02.10.2013), Minchen (26.08.2014), OoPrincessssoO (29.11.2013), PeLo (07.10.2013), Sahra222 (21.08.2014), Saturna (13.05.2014), Schantii (04.10.2013), Schokobiene (10.10.2013), Simsi68 (02.10.2013), simssweety (02.10.2013), Sunbelle24 (25.11.2013), Talita (22.10.2013), Zenai (25.11.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 10:23
Benutzerbild von Ephy
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Simoleons: 2.110.631
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.014 Danke für 3.229 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Prolog - So wird es sein, oder…?

Prolog - So wird es sein, oder…?

Ich betrete etwas verspätet die Bar. Vor Nervosität habe ich in der Kaffeebar gegenüber einen riesigen Milchcafé geleert, meine Haare sitzen noch und im Spiegel der Bar erkenne ich, dass mein Make-Up noch immer perfekt aussieht.

Die hohen Schuhe schmeicheln nicht nur meinen Fesseln, sie geben mir auch Halt.

Click the image to open in full size.

Gemeinsam mit den anderen sitzt du schon an unserem reservierten Tisch. Du unterhältst dich aufgeregt über dies und das, sie lachen, ein anderer beäugt dich kritisch.

Click the image to open in full size.

Unsere Blicke treffen sich, mein Herz rutscht in die Hose. Und dir sehe ich an, dass auch du schwer schluckst. Niemand wird erkennen, welche Zeichen wir uns automatisch senden. Viel werden wir nicht sagen, nur ein simples: „Hallo.“

Click the image to open in full size.

Niemand sieht meine zitternden Knie, keiner spürt die nassen Handflächen.

Dieses eine Grübchen, das mir den Verstand raubt, wird mich auch an diesem Abend umbringen. Das weiß ich.

Click the image to open in full size.

Du lächelst mich liebevoll an, begrüßt mich mit einem Wangenkuss, links, rechts, links. Unser Zeichen. Ein Zeichen der Vertrautheit, aber auch ein kurzer Schmerz in der Brust.

Niemand wundert sich, für keinen ist unser gemeinsamer Moment seltsam.

Click the image to open in full size.

Wer weiß, vielleicht verbringen wir mit den anderen beim Essen, trinken, bei Gesprächen über alles mögliche ein oder zwei süße, qualvolle Stunden. Wir beide reden nicht viel miteinander, Verlegenheit macht sich in meinem Bauch breit.

Du bist echt, keine weite Entfernung trennt uns mehr. Dann spüre ich deine Fingerkuppen auf meinem Knie, nur für den einen bittersüßen Moment. Er streift meine Haut für den Bruchteil einer Sekunde, doch das genügt, um die Welt aus ihren Angeln zu heben.

Click the image to open in full size.

Ich werde mich nicht umdrehen, wenn ich die Toilette aufsuche. Ich muss nicht dringend zur Toilette, aber mein Herz wird natürlich dank der gegebenen Ereignisse verrückt spielen und mir nicht gestatten, auch nur ein einziges Wort mit dir zu wechseln, ohne mir auf die Unterlippe zu beissen. Für wenige Sekunden beruhige ich mich, während ich die altertümlichen Kacheln dieser Bar-Toilette betrachte.

Wenn ich wieder zu unserer Runde gehen will, wirst du mich in einer nicht einsehbaren Ecke wortlos abfangen und küssen. Leidenschaftlich natürlich, alles andere wärst nicht du.

Du sagst, meine Lippen schmecken nach Honig, du gräbst deine Hand in meine schweren Locken.

Click the image to open in full size.

Was soll ich es bestreiten - meine Beine werden nachgeben, ich bin dir doch schon längst verfallen. Und du mir. Du hast unser Essen schon bezahlt, Wir sollten fahren., sagst du mit dieser schokoladig-schweren Stimme, doch dein Aftershave lenkt mich ab.

Es trübt meine Sinne, diese verlassen sich darauf, von dir durch die Lichterlohe Nacht getragen zu werden.

Click the image to open in full size.

Ich verabschiede mich natürlich von den anderen, belanglosen Gesprächen. Du folgst mir eine halbe Stunde später unauffällig, wir steigen in ein Taxi, das uns in das Hotel fährt, das du für uns gebucht hast.

Tränen steigen mir in die Augen, doch du küsst sie weg. Wie sehr ich mich nach dir gesehnt habe in den letzten Jahren. Und du dich nach mir, das spürt man.

Was du sagst, wird sich in mein Herz brennen.

„Ich habe mich danach gesehnt, dich zu erleben, Kleines…“

Click the image to open in full size.

Die Aufmerksamkeiten schmeicheln mir, was sonst… Ich vergesse alles. Die alltäglichen Probleme, den Stress und die bösen Gedanken. Du vertreibst sie und ich weiß, dass du immer diesen Platz in meinem Herzen haben wirst, der so spontan entstanden ist, dass ich ihn nicht mehr missen möchte. Aber missen werde. Ich gebe es ja offen zu!

Noch lange werde ich in deinen Armen liegen, wir lachen und erzählen einander von den Dingen, die morgen wieder vor uns stehen werden. Deine anstrengenden Termine, meine Deadlines. Wie du im Großstadtlicht abends einkaufen gehst und wie ich mich nicht zwischen Schoko-Croissant und Brezel entscheiden kann.

Wie mich diese Entscheidung, die ich heute getroffen habe, beeinflussen wird, will ich mir nicht ausmalen. Die harten Klänge, die aus der Anlage im Zimmer kommen, passen zu uns und den Laken, die unsere Körper mit dem Blick auf die Skyline bedecken.

Es ist ein geliehenes Zimmer. Ein geliehener Moment. Wir können ihn nicht festhalten, sondern müssen ihn zurückgeben.

Click the image to open in full size.

Sobald du aufstehst und ich dir das Hemd zuknöpfen muss, werde ich meine Arme um dich schlingen. Du wirst mich ein letztes Mal küssen wollen, aber ich werde das nicht können. Mit gebrochener Stimme sage ich dann: „Küss mich noch einmal und ich verliere alles.“

Wir wollen nicht voneinander weg, obwohl wir wissen, dass es nicht geht.

Click the image to open in full size.

Es funktioniert für diese eine Nacht, weil die Umstände dementsprechend perfekt sein werden. Wie oft kommt so etwas in diesem Universum vor?Ich weiß es nicht.

Ein letztes Mal, bevor ich den Reißverschluss meines Kleides hochziehe, wirst du mich fragen, warum wir uns jetzt erst entdeckt haben. Ich antworte ehrlich: Ich weiß es nicht.

Click the image to open in full size.

Auf dem Weg nach Hause beobachte ich den Mond, fühle mich befreit. Es ist vorbei. Die Sehnsucht ist gestillt, für immer. Regen wird mich erwischen, salziger Regen.

Click the image to open in full size.

Vorsichtig werde ich die Wohnungstür schließen und niemals vergessen, was mich zu dieser Nacht bewegt hat. Oder dich. Deine Küsse werden so brennen wie sie es jetzt getan haben.

Die Sehnsucht.

Click the image to open in full size.

Und nichts wird so sein wie es einmal gewesen ist… Sag, es wird doch so sein, oder…?

- Kapitel 1 folgt -

Danke an Schokobiene für diese atemberaubenden Posen!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?


Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 37 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (02.10.2013), Anni1990 (18.03.2014), Auletta (04.10.2013), cheli24 (03.10.2013), Chenoa (02.10.2013), dakota (18.10.2013), FashionDollx3 (31.12.2013), Felurian (02.10.2013), Fruitissima (21.10.2013), heffalumb (02.10.2013), Jess84 (05.10.2013), JillyTheMew16 (14.10.2013), Julay (02.10.2013), LarissaSonnenschein (06.10.2013), LeoKind (07.10.2013), Liogres (06.10.2013), LittleMagica (05.10.2013), loloschi (02.10.2013), Lukinya (15.10.2015), Mari (07.10.2013), Meckimaeh (21.05.2014), Minchen (26.08.2014), OoPrincessssoO (29.11.2013), PrestonStormerFilm (02.10.2013), RoseOfSharon (12.10.2013), Sahra222 (15.05.2014), Schantii (04.10.2013), Schokobiene (10.10.2013), Simsi68 (02.10.2013), SimSorael (02.10.2013), simssweety (02.10.2013), Sunbelle24 (25.11.2013), Talita (22.10.2013), Thalyaia (21.05.2014), Vany89 (08.10.2015), Zebrastreifen (04.10.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 10:41
Benutzerbild von PrestonStormerFilm
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.623
Simoleons: 837.962
Abgegebene Danke: 4.353
Erhielt 4.231 Danke für 2.208 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo :3

Ja, ich weiß, ich muss noch den Epilog deiner anderen Story lesen und natürlich auch noch kommentieren. Aber ich hatte leider wenig Zeit und konnte das nicht machen. Heute habe ich hoffentlich mal den ganzen Tag zur Verfügung, hier alles zu lesen. <:
Angefangen mit deiner neuen Story!
Ich finde des Titel wirklich sehr interessant, er klingt echt cool, ich hoffe, er zieht viele Leser an. :3

Ich finde des Prolog sehr, sehr gelungen.
Ist wirklich richtig schön geschrieben, das kann man schön flüssig lesen.
Wir wissen eigentlich nichts über die Frau und den Mann, bis auf dass sie wohl einen stressigen Job haben.
Sie trafen sich also, um eine Sehnsucht, eine Leidenschaft irgendwie auszuleben. Unterhaltung war denke ich nebensächlich, da ging es wohl eher nur um körperliche Liebe ... denke ich zumindest noch im Moment.
Ich bin gespannt, wie das Leben der beiden ist. Ich nehme an, über die Frau wird man schon bald immer mehr erfahren. Sie legt ja sozusagen ein paar Gefühle offen, ich bin gespannt, wie sie entstanden sind, was sie für Auswirkungen haben ... und besonders die letzte Frage ... ich bin auf die Antwort gespannt. Nichts wird so sein, wie es gewesen ist ... wie war es denn gewesen und wird es wieder so? Also ich bin wirklich sehr gespannt!

Und die Bilder ... ich bin sprachlos!
Ich finde sie einfach nur richtig schön, super bearbeitet, tolle Perspektiven und die Posen sind auch super. Hat Schokobiene echt super hinbekommen. :3

Also, toller Anfang der neuen FS!
Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird!
__________________


-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Ephy (02.10.2013), Schokobiene (10.10.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 11:08
Benutzerbild von Simsi68
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Simoleons: 1.382.853
Abgegebene Danke: 6.628
Erhielt 9.849 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Simsi68 eine Nachricht über ICQ schicken Simsi68 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Huuuuuuhuuuuu, Sam!

Ach, was hab ich mich auf den Tag gefreut, an dem du deine neue Story beginnst! Und jetzt ist es soweit

Aaaaah, das klingt alles soooooo ... geheimnisvoll, sooooooo ... romantisch; ja, beinahe teilweise erotisch!
Aber es klingt auch nach Sehnsucht und Tränen....

Ich freu mich schon, wenn´s "richtig" los geht, also mit dem 1. Kapitel!

Und dass allein schon der Prolog SUPER geschrieben ist und die Bilder so wundervoll und bezaubernd sind, dass sie einen VERzaubern, das glaube ich, muss ich dir nicht sagen, denn das ist ja immer so in deinen Storys (ok, ich hab´s doch gesagt )

Gruß Astrid
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (02.10.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 11:09
Benutzerbild von Chenoa
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 452
Simoleons: 67.986
Abgegebene Danke: 981
Erhielt 410 Danke für 177 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Waaah Saaam, neue Fotostory!!!

Ich hab schon darauf gelauert wieder etwas neues von dir zu lesen, und jetzt ist es endlich daaa.

Ich hab erst nur im Forum unter aktuelle Diskussionen den neuen Titel gesehen und denk mir, oh, da schreibt jemand eine neue Fotostory, die schau ich mir mal an. Und während der noch lädt erhasche ich einen Blick auf die kommenden Bilder und denke... EPHY! Dein Stil macht die Bilder echt einzigartig, ich hab sofort erkannt, dass es eine Geschichte von dir ist und wollte direkt Rückwärtssaltos machen, echt ich bin grad ganz aus dem Häuschen.

Auch eine ungewohnte Perspektive in der du schreibst, aber mir gefällt der Stil ganz gut. Wird das nur in dem Prolog so sein oder die ganze Geschichte durch?

Ohh, die Simin kenn ich ja schon. Du weißt ja wie begeistert ich von ihr bin und wie hübsch ich sie finde. Valerie hieß sie, oder? Dann kommt doch bestimmt Kohaku auch noch... Und Lex?

Ein wirklich gelungener Auftakt, ein toller, vielversprechender Prolog. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und was da genau los ist zwischen den beiden.

Liebe Grüße
__________________
OPEN YOUR MOUTH ONLY IF WHAT YOU ARE GOING TO SAY
IS MORE BEAUTIFUL THAN SILENCE.

Geändert von Chenoa (02.10.2013 um 11:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chenoa für den nützlichen Beitrag:
Ephy (02.10.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 18:24
Benutzerbild von Mari
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Simoleons: 30.823
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Abend allerseits!

Ich war schon aufgeregt auf die neue FS, und juhuuuuu endlich wurde mein Wunsch erfüllt! (Ja, das ist mein Lieblingssmiley :b)

Ich finde, der Prolog klingt auf jeden Fall sehr spannend und vielversprechend.
Das es derzeit noch etwas "verhüllt" ist, macht auch Lust auf mehr.
Hoffentlich geht es bald weiter.

Meine Vermutungen wie sie und er in Verbindung stehen und was passiert ist, muss ich aber erst nochmal genau überdenken und dann nach Kapitel 1 lüften.
Obwohl sich in meinem Kopf ganz schön verrückte Sachen zusammenspinnen.

Auf jeden Fall bedanke ich mich sehr für diesen tollen Prolog. Die Ich-Sicht passt sehr gut, meiner Meinung nach.

Bis zum nächsten Kapitel,
simsmarieni
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
Ephy (03.10.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 18:43
Benutzerbild von SimSorael
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Simoleons: 726.550
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.589 Danke für 1.398 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin gerade wieder über deine neue Story gestolpert und sofort habe ich alles links liegen lassen Ich musste einfach sofort anfangen, den Prolog zu lesen!
Der Titel klingt ... interessant, aber so richtig was drunter vorstellen kann ich mir noch nicht wirklich. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

Der Prolog war wirklich spitze
Ich bin mir gar nicht sicher, ob es nur ein Traum gewesen ist, den die anscheinende Protagonistin erlebt hat. Es wirkte auf mich noch wie ein Wunschdenken, das sich nur in ihrem Kopf abgespielt hat. Oder es war vielleicht schon ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns in naher Zukunft erwarten wird.

Ich bleibe auf jeden Fall am Ball,

LG
Philip
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Ephy (03.10.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 02.10.2013, 20:41
Benutzerbild von Akeelah
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Simoleons: 330.073
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.043 Danke für 952 Beiträge
Standard

Wow, was für ein Prolog.

Alles so geheimnisvoll. Der Mann bleibt im Dunkeln, von ihr weiß man auch nicht wirklich viel.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Endlich schaffe ich es mal, eine Fotostory von dir von Anfang an mit zu lesen.
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Ephy (03.10.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 03.10.2013, 21:04
Benutzerbild von Ephy
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Simoleons: 2.110.631
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.014 Danke für 3.229 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Hallo zusammen!

So viele Kommentare und Danke-Klicks, wow! Vielen Dank über so viel Resonanz! Ein HALLO! an alle alten und neuen Gesichter!

Wer mich noch nicht so kennt:

Ich beantworte die Kommentare meiner Leser immer, ihr müsst das nicht lesen wenn ihr nicht möchtet. Aber ich finde es schön, sich auszutauschen und miteinander zu schreiben, die Sichtweise interessiert mich sehr. Manchmal erfülle ich auch kleine Wünsche und lasse verschwundene Charaktere wieder auftauchen! Oder ähnliches. Eine Geschichte lebt ja von allen Seiten. Ich freue mich jedenfalls auf all eure Rückmeldungen!

Nun aber zu euren Kommis!

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Ich finde des Titel wirklich sehr interessant
Er hat auch einen Sinn! Wenn der Sinn auch sehr spät zum Vorschein kommen wird. Man kennt mich ja mittlerweile, haha!

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Wir wissen eigentlich nichts über die Frau und den Mann, bis auf dass sie wohl einen stressigen Job haben.
Richtig, so wird es sein. Oder, sie waren durch etwas anderes auch noch verhindert…

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Unterhaltung war denke ich nebensächlich, da ging es wohl eher nur um körperliche Liebe ... denke ich zumindest noch im Moment.
Naja, so wirkt es natürlich. Aber… Vielleicht durften sie eine andere Art von Liebe nicht zulassen?

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Nichts wird so sein, wie es gewesen ist ... wie war es denn gewesen und wird es wieder so? Also ich bin wirklich sehr gespannt!
Das werdet ihr erfahren! Versprochen!

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Und die Bilder ... ich bin sprachlos!
Ich finde sie einfach nur richtig schön, super bearbeitet, tolle Perspektiven und die Posen sind auch super. Hat Schokobiene echt super hinbekommen. :3
Ich hab ziemlich lange an den Bildern gesessen, unverhältnismäßig lang weil ich so kritisch war. Aber ich bin zufrieden

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ach, was hab ich mich auf den Tag gefreut, an dem du deine neue Story beginnst! Und jetzt ist es soweit
Jaa! Ich freu mich auch. Wagen wir es!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Aaaaah, das klingt alles soooooo ... geheimnisvoll, sooooooo ... romantisch; ja, beinahe teilweise erotisch!
Aber es klingt auch nach Sehnsucht und Tränen....
Ja, ich war ein bisschen forsch.

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ich freu mich schon, wenn´s "richtig" los geht, also mit dem 1. Kapitel!
Also eigentlich war es das schon! Nee, Spaß! Danke dir meine liebe Astrid!

Zitat:
Zitat von Chenoa Beitrag anzeigen
Ich hab erst nur im Forum unter aktuelle Diskussionen den neuen Titel gesehen und denk mir, oh, da schreibt jemand eine neue Fotostory, die schau ich mir mal an. Und während der noch lädt erhasche ich einen Blick auf die kommenden Bilder und denke... EPHY! Dein Stil macht die Bilder echt einzigartig, ich hab sofort erkannt, dass es eine Geschichte von dir ist und wollte direkt Rückwärtssaltos machen, echt ich bin grad ganz aus dem Häuschen.
Ich werde hier noch rot! Knallrot! Danke liebe Chenoa, auch, dass du wieder dabei bist!

Zitat:
Zitat von Chenoa Beitrag anzeigen
Auch eine ungewohnte Perspektive in der du schreibst, aber mir gefällt der Stil ganz gut. Wird das nur in dem Prolog so sein oder die ganze Geschichte durch?
Teils-Teils. Es wird Passagen aus solchen Perspektiven geben, aber dann nur Stellenweise.

Zitat:
Zitat von Chenoa Beitrag anzeigen
Ohh, die Simin kenn ich ja schon. Du weißt ja wie begeistert ich von ihr bin und wie hübsch ich sie finde.
Hehe, danke dir! Ich mag sie auch sehr. So wie die anderen… Aber ob wir die sehen weiß man noch nicht.

Zitat:
Zitat von simsmarieni Beitrag anzeigen
Ich war schon aufgeregt auf die neue FS, und juhuuuuu endlich wurde mein Wunsch erfüllt! (Ja, das ist mein Lieblingssmiley :b)
Ich warte immer darauf, dass du mal ein Profilbild hast mit einem Sim, der ein Kleeblatt hält! Das wäre mal cool! Man wüsste jedenfalls immer, wer es ist! *kicher* Spaß beiseite, schön, dass du dabei bist!

Zitat:
Zitat von simsmarieni Beitrag anzeigen
Meine Vermutungen wie sie und er in Verbindung stehen und was passiert ist, muss ich aber erst nochmal genau überdenken und dann nach Kapitel 1 lüften.
Obwohl sich in meinem Kopf ganz schön verrückte Sachen zusammenspinnen.
Die ich alle gerne lesen würde. Kannst sie mir ja Ich liebe so was ja!

Aber ob dir das erste Kapitel helfen wird… Glaube ich kaum! Also ruhig raus damit.

Zitat:
Zitat von SimSorael Beitrag anzeigen
Ich bin gerade wieder über deine neue Story gestolpert und sofort habe ich alles links liegen lassen Ich musste einfach sofort anfangen, den Prolog zu lesen!
Hihi, danke dir lieber Phil! Das freut mich so!

Zitat:
Zitat von SimSorael Beitrag anzeigen
Der Titel klingt ... interessant, aber so richtig was drunter vorstellen kann ich mir noch nicht wirklich. Ich lasse mich einfach mal überraschen.
Das wird sehr spät irgendwann gelüftet. Keine Sorge! Beim Titel war ich mir jetzt zum Schluss nicht mehr ganz sicher, aber ich hab es dann dabei belassen.

Zitat:
Zitat von SimSorael Beitrag anzeigen
Es wirkte auf mich noch wie ein Wunschdenken, das sich nur in ihrem Kopf abgespielt hat. Oder es war vielleicht schon ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns in naher Zukunft erwarten wird.
Ein Wunschdenken oder eine Situation, in der sie erzählt, was werden könnte…? Man weiß es nicht! Es wird sich vielleicht ja bald klären.

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Alles so geheimnisvoll. Der Mann bleibt im Dunkeln, von ihr weiß man auch nicht wirklich viel.
Keine Sorge, bald wirst du mehr wissen als dir lieb ist *kaputtlach* Scherz beiseite

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Endlich schaffe ich es mal, eine Fotostory von dir von Anfang an mit zu lesen.
Das freut mich total! Willkommen
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?


Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (03.10.2013), Chenoa (04.10.2013), PrestonStormerFilm (03.10.2013), Simsi68 (03.10.2013), SimSorael (03.10.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 04.10.2013, 14:13
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.03.2013
Beiträge: 78
Simoleons: 25.206
Abgegebene Danke: 212
Erhielt 77 Danke für 72 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"wehe" da musste ich ja gar nicht lange ohne deine Geschichten auskommen

der Prolog gefällt mir von den Bildern und den Posen her schonmal richtig gut! Super geschrieben ist es sowieso *lach* Ganz fies find ich es ja, dass man eigentlich nur von ihr das Gesicht sieht *grml* du Fiesling ^^ ich unterstell dir einfach mal dass das Absicht war Aber die Bilder sind wirklich wirklich super geworden! Ihre Augen gefallen mir total <3

ich hab zwar noch keine Ahnung worum es in der Geschichte gehen wird, aber ich bin neugierig worauf es hinauslaufen wird ^^ Eigentlich weiß man ja nur, dass beide nicht viel Zeit haben (entweder durch den Beruf oder die Familie oder andere soziale Verpflichtungen) und in der Öffentlichkeit nicht zeigen dass sie sich gern haben... war der Prolog eigentlich ein Blick in die Zukunft oder aus der Vergangenheit oder der Gegenwart?! ^^

Ich freu mich auf jeden Fall wahnsinnig auf den nächsten Teil!! Evt. schaff ich es ja auch diesmal öfter zu kommentieren

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Felurian für den nützlichen Beitrag:
Ephy (04.10.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotostory, kiss, komödie, romantisch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum