Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.10.2013, 15:37
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Off-Limits Area


Anzeigen


Ich habe mich gerade kurzerhand dazu entschlossen, die Fotostory online zu stellen, an der Tabbi und ich schon seit über einem Jahr arbeiten. Bestimmt wissen auch viele von euch noch wer Tabbi (Glasmädchen) ist! Leider ist sie für ein ganzes Jahr in Amerika, weswegen ich jetzt diejenige sein darf, die unsere Story hier im Forum veröffentlichen darf.
Es handelt sich hierbei um eine Gemeinschaftsfotostory, bei der Tabbi und ich uns mit den Kapitel abgewechselt haben und jeweils aus der Sicht von zwei unterschiedlichen Personen schreiben.
Mittlerweile sind schon über 50 Kapitel zusammen gekommen, es könnten zwar mehr sein, aber zwischendurch hatten wir lange Pausen. Seit einigen Tagen mache ich fleißig Bilder, da Tabbi das zurzeit ja nicht machen kann. Aber ich hoffe, dass ich dem auch gerecht werde. ;D
Kurz eine kleine Info: Tabbi hat das Titelbild erstellt und ich den Prolog geschrieben!
Und jetzt möchte ich nicht mehr allzu lange um den heißen Brei herumquasseln, sondern euch stattdessen unsere Fotostory präsentieren.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Click the image to open in full size.

Prolog

Die Welt ist die Voraussetzung zur Existenz des Lebens eines menschlichen Wesens.
Denn ohne sie würdest du nicht existieren, würde ich nicht existieren, würden wir nicht existieren.
Aber was ist, wenn du dein ganzes Leben lang ein falsches Bild von der Vorstellung deiner Welt hattest?

Wenn alles, woran du einst geglaubt hast, eine Lüge war.
Wenn Menschen nicht gleich behandelt werden.
Wenn eine vollkommene Gleichberechtigung schon lange ihren Ausgang gefunden hat.
Eine Welt, die in drei Schichten geteilt ist.
Die Schichten, die es dir nicht erlaubt sind, sie zu überqueren.
Du erkennst, dass das nicht ist, was du willst, dass du dieses Leben nicht leben willst.
Ein Leben unter ständige Bewachung, ein Leben, das du nicht alleine führen kannst, über das es dir nicht gewährt ist, selbst zu entscheiden.
Deine Individualität dir schon längst geraubt worden ist, von jenen, die die alleinige Macht über dein Schicksal haben.
Wenn durch einen Fehler das ganze System zerstört wird und du aus dieser Welt der brutalen Folter und des Unrechts fliehen kannst.
Wenn du erkennen musst, dass die Menschen, die du am meisten liebst, sich plötzlich gegen dich stellen.
Was würdest du tun?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kapitelübersicht:
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
...

Benachrichtigungsliste:
KittenUpATree
pink_fantasy
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.

Geändert von LarissaSonnenschein (20.12.2013 um 17:47 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 24 Benutzer sagen Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (07.10.2013), blubba (06.10.2013), Bluetenhonig (11.10.2013), cheli24 (19.12.2013), Chenoa (11.10.2013), Chimai (06.10.2013), DieKleine (08.10.2013), Ellilianna (06.10.2013), Glasmädchen (06.10.2013), Hamsterbacke (06.10.2013), heffalumb (06.10.2013), KittenUpATree (07.10.2013), Kokora (06.10.2013), LeoKind (06.10.2013), Mariechen (06.10.2013), Minchen (10.07.2014), Minuial (06.10.2013), pink_fantasy (19.12.2013), PrestonStormerFilm (06.10.2013), Schokoladenkeks (06.10.2013), Twilightfan (06.10.2013), Versus (06.10.2013), Zenai (28.11.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 06.10.2013, 15:44
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich liebe es jetzt schon! Das ist so real, und ich finde Geschichten mit dem Thema grundsäztlich toll. Erinnert mich ein bisschen an 1984 von George Orwell- ich hab das Buch nicht gelesen, dafür aber Im Schatten der Wächter, und da wird einiges über 1984 erzählt.
Und das meine ich jetzt positiv xD
Das Titelbild ist klasse und der Prolog erst.... bei Gelegenheit werd ich das Tab auch nochmal persönlich sagen
Ich kenn ja noch kein Kapitel, aber ich mags jetzt schon. Und ich liebe Tabs und auch deinen Schreibstil, eure Sims sind immer so individuell und hübsch und ja, die Bilder die du machst auch. Also freue ich mich, dass Operation Wiederaufbau jetzt in einer höheren Phase ist!
Ich freu mich jetzt schon riesig *_*

Edit: ERSTER! xD
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (06.10.2013), LarissaSonnenschein (06.10.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 06.10.2013, 15:45
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es ist daaaa!
My... das Titelbild ist ja schon genial! Und der Kerl sieht gut aus *husthust* Und sie ist auch toll... obwohl man die Augen ja nich sieht, aber ich find sie trotzdem geil c:
Und der Proloooooog! My, Lari, ich hab dir ja schonmal gesagt, dass ich den absolut genial finde, weil der schon so viele Andeutungen auf so ne Katastrophe oder sowas enthält... my... ich finds toll *-*
Und ich finds genial, dass du das jetzt echt einstellst... whey, noch ne geile FS, die ich verfolgen kann! *o*
erm... ja. Was wollt ich noch sagen?
Achja. Ich mag den Inhalt von dem Prolog und die Gestaltung. Und einfach alles. Weil der enorm viele Fragen aufwirft... und im Prinzip nix beantwortet. Aber ich hoffe, die werden sich alle schön auflösen dann... möglichst, ohne, dass ich vor Spannung verrecke, ja? xD
My... ich weiß gar nich, was ich noch sagen soll.
Außer, dass ich mich sehr, sehr arg auf mehr freue c:
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (06.10.2013), LarissaSonnenschein (06.10.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 06.10.2013, 15:49
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Oh Lari eure Story. :3 Wie viele Kapitel hab ich davon noch auf den Pc die ungelesen sind, weil ich es im ganzen Lesen wollte? Oh wie ich mich freue. Und wie stolz ich bin bei der Entwicklung dabei gewesen zu sein.

Das Titelbild sieht schon mal toll aus! Ich oute mich schonmal als Fan von dem geilen Kerl.

Und der Prolog ist richtig gut! Ich liebe generell deine Prologe. :3

Und ich finds toll, dass du endlich (Tabi auch, aber die hatte ja öfters zwischendurch was zum schreiben drin) wieder hier was veröffentlichst!

Und die wird defintiv besser, als die GFS wo ich dabei war. xDDDDD
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (06.10.2013), LarissaSonnenschein (06.10.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 06.10.2013, 15:57
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Larilarilari! *________* Du hast die FS veröffentlicht! Ich bin stolz auf dich. xDD
Also du weißt ja, wie genial ich den Prolog finde, oder? Weil ich find die Art des Prologs schon unglaublich toll.
Und das Titelbild ist auch so super. D: Du hast mir ja schon gesagt, in welche Richtung das in etwa geht und ich glaub, jetzt hast du einen FS-Stalker mehr, weil ich das einfach so gut find. *_*
In letzter Zeit gibt's hier so viele gute FS. o.o
Und wehe du beeilst dich nicht mit dem ersten Kapitel. xDD
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Chimai für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (06.10.2013), LarissaSonnenschein (06.10.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 06.10.2013, 16:02
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein Interesse ist auch geweckt.

Schöner, interessanter Prolog und das Titelbild sieht auch sehr spannend aus. Bin gespannt
__________________
Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win. ― Stephen King

Meine FS: Wach auf (abgeschlossen)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu heffalumb für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (06.10.2013), LarissaSonnenschein (06.10.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 06.10.2013, 16:09
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaa, endlich! Ich freu mich schon eine Ewigkeit lang darauf, dass ihr eure Story reinstellt, und auf einmal passiert es wirklich xD Auch wenn Tabbi jetzt nicht selber posten kann, aber das ist ja kein Hindernis
Und ich muss unbedingt sagen, wie toll ich das Titelbild und den Prolog finde, auch wenn du das schon weißt. Das erinnert mich irgendwie an Tribute von Panem und Starters, und ich liebe generell Geschichten, in denen es um sowas geht. Katastrophen, Weltuntergang, ein System, das alles und jeden kontrolliert und vor allem mutige und *hust* gutaussehende Helden, die sich dagegen wehren! xD Ja ich weiß.. klingt jetzt vielleicht kitschig, aber das ist eure Story überhaupt nicht, da bin ich mit ganz sicher! Und da ich den Schreibstil von euch beiden so schön finde, wird das Lesen bestimmt auch Spaß machen c:
Ich will hier jetzt auch keinen Roman schreiben, also schließe ich mich den anderen an. Ich freu mich auch!
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
blubba (06.10.2013), Glasmädchen (06.10.2013), LarissaSonnenschein (06.10.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 06.10.2013, 18:04
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich find das Titelbild irgendwie ein kleines bisschen episch! xDD So mit der Schrift, das sieht alles so professionell aus. <: Der Typ wurde bestimmt von Lari erstellt und die Frau von Tabbi? 8) Das erkennt man einfach! xDD

Der Prolog weckt echt die Interesse und er ist so ansprechend geschrieben irgendwie. Da wird man sofort neugierig auf die Geschichte, die ihr beiden uns dann erzählen werdet! Ich freu mich jedenfalls. <:
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (06.10.2013), LarissaSonnenschein (06.10.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 06.10.2013, 18:57
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Ich freu mich total, dass du sie on gestellt hast, Lari!
Und danke an euch, für die Komplimente zum Bild und zu Laris Text! ♥
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
blubba (06.10.2013), LarissaSonnenschein (06.10.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 06.10.2013, 19:26
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare und eure Danke-Klicks!
Ich freue mich über jeden einzelnen und hoffe, dass ihr unserer Story treu bleiben werdet ! xD
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.