Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.12.2013, 23:06
Benutzerbild von FashionDollx3
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.11.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 21
Simoleons: 5.941
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Awww, Schnully is back!!!
ich LIEBE deine Story, Tal ist so hot
bestimmt kommt er jetzt zu ihr ins Zimmer und küsst sie, oder mehrrr
ich finde Cassy sollte nicht immer so schüchtern sein, sie ist so hübsch sie braucht nur Selbstbewusstsein und schwupps hat sie Tal um den Finger gewickelt, und diese blöde Kuh rausgeekelt!
aber ich wette das kommt noch
bitte schreib schnell weiter!

btw : erster Kommentar! yeahhh
__________________
It's better to walk alone,
than with a crowd going
in the wrong direction.

http://chocolategirlsims.tumblr.com/


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu FashionDollx3 für den nützlichen Beitrag:
Schnully (08.12.2013)
  #12 (permalink)  
Alt 08.12.2013, 08:59
Benutzerbild von Schnully
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Simoleons: 10.736
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Abwarten und Tee trinken sage ich nur
habe noch so einige ideen hihi

und sorry das es so loange gedauert hat aber ich hab das spiel einfach nicht mehr in gang bekommen, war schon völligst verzweifelt ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schnully für den nützlichen Beitrag:
FashionDollx3 (08.12.2013)
  #13 (permalink)  
Alt 09.12.2013, 14:35
Benutzerbild von Schnully
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Simoleons: 10.736
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Teil 4


Click the image to open in full size.
Die Nacht war schrecklich. Cassy hat noch lange an der Fiesen Bemerkung von Leonora geknabbert bis sie dann endlich einschlafen konnte. Daher stand sie heute Müde und mit einem etwas Mulmigem Gefühl auf. Das erste was sie wollte war eine schöne arme Dusche, doch niemand konnte sie auf den Schock vorbereiten der sie zu erwarten hatte …


Click the image to open in full size.
Gerade als Cassy verträumt ins Badezimmer ging, kam Tal aus der Dusche.
,,Oh, Guten Morgen Cass.“ sagte er als sei nicht gewesen.


Click the image to open in full size.
,,Ich wusste nicht das du auch schon wach bist und duschen wolltest, eigentlich schließe ich die Tür immer ab … … Cass?“


Click the image to open in full size.
Cassy lief Puterrot an stand kurz unter schock und war dann im nu verschwunden ohne eine Antwort über die Lippen zu bekommen.


Click the image to open in full size.
In Ihrem Zimmer fühlte sie wie ihre Wangen immer noch heiß waren.
,,Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott!“ Cassy wusste nicht wohin mit ihren Gedanken und weil es ihr so Peinlich war Tal an diesem Morgen noch einmal zu begegnen, versteckte sie sich in ihrem Zimmer oder schlich sich wie eine Maus durch die Wohnung.



Click the image to open in full size.
Am Nachmittag Hatte Cassy sich beruhigt und hatte genug Selbstbewusstsein um wieder aus ihrem Zimmer zu kommen. Doch da traf sie auf Leonora.
,,Hey, du.“ Das mit gestern … vergiss es. Ich war schlecht drauf okay.“


Click the image to open in full size.
,,Ähm, ja okay.“ Sagte Cassy dann noch etwas eingeschüchtert von ihr. Als sie dann aber etwas sagen wollte, schnitt Leonora ihr das Wort ab.


Click the image to open in full size.
,,Hör zu. Ich bin es nicht gewohnt das Ty und Tal andere Weiber mit ins Haus schleppen. Auch wen du jetzt hier anscheinen wohnst, brauchst du dich hier nicht versuchen auf zu spielen klar.“


Click the image to open in full size.
,,Nein also ich … Ich bin ja sowieso nie da und wenn mache eigentlich nur für die Jungs was zu essen oder sauber ansonsten bin ich in meinem Zimmer.“


Click the image to open in full size.
,,Das kleine Hausmädchen also ? Aber jetzt was anderes. Ich wollt heute ne kleine Party schmeißen, so eine Art Entschuldigung´s Party. Ja ich bin manchmal etwas krass drauf aber du sollst wissen das ich auch nett sein kann. Wir Trinken dann auf unsere neue Freundschaft.“ In Leonoras Augen funkelte es.


Click the image to open in full size.
,,Äh ja nagut. Aber für mich keinen Alkohol bitte, den mag ich nämlich nicht.“


Click the image to open in full size.
Die Sache stand fest, Leonora ging in die Stube und freute sich über ihren Fiesen Plan.
,,Das kleine dumme Miststück läuft direkt in meine Falle. Der werde ich Die Bowle so zusammen Mischen das sie ohne es zu bemerken ganz flott Rand voll sein wird.“


Click the image to open in full size.
Kaum war Ty wach, klebte Leonora an seinen Versen.
,,Komm schon Ty. Ich hab mich bei der kleinen entschuldigt. Ich versuch mich zu bessern und wollte heute mit euch etwas feiern.“
,,Hmm … ich weiß nicht ob das so gut ist. Aber nagut aber ich Warne dich Leo, lass Cassy in ruhe.“


Click the image to open in full size.
Kurz darauf war die auch bei Tal.
,,Na Tali. Ich hab mich bei deiner kleinen Freundin entschuldigt und schon mit Ty gesprochen. Heute abends sitzen wir alle zusammen und machen ein bisschen einen drauf.“


Click the image to open in full size.
,,Du brauchst ja nicht denken das dann wieder alles in Ordnung ist. Ich behalte dich im Auge klar.“


Click the image to open in full size.
Am Abend hatte Leonora für alles Gesorgt. Der kleine schlief bei einer Freundin und die hatte nicht gerade wenig zum Trinken eingekauft. Die Bowle Mischte sie in einem unbeobachtetem Moment in der Küche zusammen.

Click the image to open in full size.
Die Stunden zogen dahin. Alle Tranken und die Stimmung war seit Leonora dazukommen war ausnahmsweise mal entspannt und belustigt. Cassy hielt sich die ganze zeit an Leonoras Bowle sie Harmlos und sehr lecker schmeckte, während es bei den anderen hoch her ging mit Bier und hochprozentigem. Da die drei aber
das Trinken mehr oder weniger gewohnt waren, waren sie nicht so schnell betrunken.


Click the image to open in full size.
Doch Leo stieg der Alkohol mit der zeit doch zu Kopf und sie fing an zu sticheln.
,,Ich weiß nicht wie ihr das mit der aushalten könnt, an der ist doch nicht interessanten dran. Wahrscheinlich auch noch Jungfrau und benimmt sich wie ein
Hausmädchen.“


Click the image to open in full size.
Cassy war die Bowle jedoch schon völlig zu Kopf gestiegen. Erst saß die noch ganz ruhig auf dem Hocker, vom Ungewohntem Gefühl des extrem schnell ansteigenden Alkoholpegel´s doch dann konnte sie sich nicht mehr halten und sie verlor jegliche Hemmung. Erst fing sie über alles was Leonora erzählte an zu kichern und dann begann sie zur Musik zu tanzen.


Click the image to open in full size.
,,Hahaha, schaut euch das an, ich schmeiß mich weg, das ist ja Sau komisch.“ Prustete Leo los und lachte Cassy´s kleine Tanzeinlage aus.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schnully für den nützlichen Beitrag:
FashionDollx3 (29.12.2013)
  #14 (permalink)  
Alt 09.12.2013, 14:35
Benutzerbild von Schnully
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Simoleons: 10.736
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Kurz darauf sackte Cassy zusammen ihr war Schwindelig und übel. Tal nahm Cassy hoch und trug sie aus der Stube.


Click the image to open in full size.
,,Ich hab dir Gesagt du sollst mit deinen Intrigen gegen Cass aufhören!! es reicht mir mit deinem Arrogantem Gehabe! Wenn du nicht willst das ich hier gleich völligst
Abraste dann verpiss dich!“


Click the image to open in full size.
,,Wieso soll ich jetzt schuld sein? Die Dumme Gans hat doch selber schuld, was besäuft die sich den wen die nichts vertragen kann?“

Ende teil 4.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schnully für den nützlichen Beitrag:
FashionDollx3 (10.12.2013)
  #15 (permalink)  
Alt 19.12.2013, 23:17
Benutzerbild von Schnully
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Simoleons: 10.736
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

es geht weiter Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.
,,Komm schon Ty, mein Schatz. Ich weiß nicht was diese Mistmietze bei euch auslöst, aber ich glaube nicht das sie euch das geben kann was ich euch geben kann.“


Click the image to open in full size.
,,Mein Gott Leo, du hast auch nur eins im Kopf. Was zum Teufel hat mich bloß veranlasst je mit dir zusammen zu kommen?“


Click the image to open in full size.
,,Das weißt du ganz genau und ich würde die Zeit sehr gerne wiederholen. Ty, lass uns wieder zusammen sein, nur wir beide und der kleine. Dein Bruder kann dann doch mit
der kleinen was eigenes suchen und wir beide wären ungestört.“


Click the image to open in full size.
,,Du brauchst ja nicht versuchen mich ein zu wickeln! Ich werde ganz bestimmt nicht nochmal auf dich reinfallen. Du weißt ganz genau das Tal und Cassy hier nicht so schnell raus können und ich kann mir sehr gut denken was du vor hast. Ich sage es jetzt noch ein aller letztes mal. Lass Cassy zu Frieden und wen sie und Tal was haben sollten dann lass gefälligst
die Finger daraus!“


Click the image to open in full size.
,,Wieso sollte Tal was mit so einem dummen Stück anfangen?! Jede andere ist besser als diese!“
,,Leo halt einfach dein Fressbrett und dann Schlaf deinen Rausch aus, dafür gehst du aber zu deiner Freundin, du brauchst dich heute und Morgen hier nicht mehr blicken lassen und ich werde das Regeln das du hier verschwindest!“
Mit einem Knall war die Tür zu und Leo war allein.


Click the image to open in full size.
,,Scheiße, scheiße, scheiße. Verdammt was mache ich den nur? Diese blöde kleine Ziege muss schleunigst verschwinden.“


Click the image to open in full size.
In der zwischen zeit hat Tal Cassy in sein Bett gebracht und ihr ein Glas Wasser geholt. Er wollte ein Auge auf sie haben, doch Cassy wurde wieder Munter.
,,Na, geht’s dir jetzt etwas besser?“


Click the image to open in full size.
,,Hu? Du hast ja um geräumt.“ lallte Cassy.
Dann grinste sie verschmitzt zu Tal hinüber.


Click the image to open in full size.
Mit einem Ruck stand Cassy auf und klammerte sich an Tal.
,,Du Tal, weißt du was, ich hab dich richtig Lieb.“ kicherte Cassy betrunken.


Click the image to open in full size.
Doch Tal schnappte sie sich und lehnte sie gegen die wand.
,,Du musst verdammt nochmal damit aufhören zu niedlich zu sein.“


Click the image to open in full size.
,,Wieso Niedlich? Ich bin nicht niedlich!“ schmollte Cassy etwas beleidigt.
Doch dann konnte Tal einfach nicht mehr wiederstehen.


Click the image to open in full size.
Er Küsste Cassy ohne sich zurück zu halten und Cassy, dessen erster Kuss das war, wurde ganz anders zu Mute. Sie war nur kurz überrascht, aber dann erwiderte sie seinen
Kuss, alle Hemmungen waren von ihr gefallen.


Click the image to open in full size.
Am nächsten Morgen lag Cassy in Tal´s Armen. Er hatte die Situation am Abend nicht ausgenutzt, so etwas kann er nämlich gar nicht ab und er wollte es Cassy auch nicht antun. Sie schlief noch immer fest und in diesem Moment wünschte sich Tal, Cassy wäre nicht so schüchtern und zurückhaltend.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schnully für den nützlichen Beitrag:
FashionDollx3 (29.12.2013)
  #16 (permalink)  
Alt 21.12.2013, 20:05
Benutzerbild von Schnully
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Simoleons: 10.736
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So heute nochmal weiter gemacht Click the image to open in full size. Fortsetzung kommt in den nächsten tagen Click the image to open in full size.



Click the image to open in full size.
Am nächgsten Morgen telefonierte Ty mit dem Anwalt von Leonora.
Ty : ,,Was zum Teufel soll das heißen sie hat da schon ganz recht?!“


,,Verdammt ich weiß noch nicht mal ob der kleine von mir ist!

,,Weil sie nicht nur mit mir in der Zeit was hatte, die Frau hat mich nach strich und Faden belogen und Betrogen!“




Click the image to open in full size.
,,Dann soll sie das tun verdammt! Schicken sie mir das Zeug für diesen Test, ich will die Frau so schnell wie möglich wieder los sein!“

,,Nein sie ist jetzt nicht hier, ich hab sie gestern zum Teufel gejagt als sie hier unsere Mitbewohnerin versucht hat fertig zu machen!“

,,VERDAMMTE SCHEIßE, NEIN! Ich hab kein Bock darauf das diese Frau hier wieder einzieht! Ich will erst wissen ob ich der Vater bin oder nicht, vorher kommt diese Frau nicht auf einen schritt in diese Wohnung!“
….
,,Wie Kindergeld? Ich glaub es Hackt! Für ein Kind das wahrscheinlich nicht von mir ist? Hören sie mal zu, ich bezahle nicht einen Pfennig an dieses Weib, ich garantiere ihnen das das Kind nicht von mir ist! Sollte es sich anders herausstellen dann werde ich sie nochmal anrufen, dann klären wir das nochmal!“



Click the image to open in full size.
,,Was Brüllst du den hier so rum man?“




Click the image to open in full size.
,,Shit, dieses Drecksstück versucht mit allen Mitteln und wegen hier Terror zu veranstalten. Ich hab sie gestern noch vor die Tür gesetzt als sie wieder versucht hat sich an mich ran zu machen. Verdammt!!!
Wie geht’s Cassy überhaupt?“




Click the image to open in full size.
,,Doch ihr geht es ganz gut. Sie hat bei mir gepennt und schläft noch.“




Click the image to open in full size.
,,Du lässt nichts anbrennen oder? Die kleine erst ein paar tage hier Verdammt und schon schleppst du sie ab? War ja nicht anders zu erwarten, Leo hast du dir ja auch unter den Nagel gerissen!“



Click the image to open in full size.
,,Gehts dir noch gut? Ich hab dir damals schon gesagt das ich nicht mir ihr geschlafen habe! Diese Frau
hat sich einfach besoffen wie sie war nackt in mein Bett gelegt und dann bist du auch schon reingekommen.“





Click the image to open in full size.
,,Red kein scheiß Man! Ich hab euch erwischt wie ihr da am Rumknutschen wart! Ich war damals scheiße sauer auf dich und du konntest von glück reden das du mein kleiner Bruder bist, sonst wärest du nicht ungeschoren davon gekommen.“



Click the image to open in full size.
,,Beruhig dich mal Ty. Denk nach, die Frau hat nicht alle Tassen im Schrank, die hat sich an mich ran gemacht und das weißt du, das Weib war Sturz betrunken und hat mich im Schlaf überfallen, ich wusste gar nicht was los war! Außerdem …
wenn ich mich recht erinnere, warst du schon so krass sauer weil du sie dabei erwischt hast, wie sie auf der Party auf der ihr wart, schon mit jemanden rumgemacht hat.“




Click the image to open in full size.
,,Scheiße, Fuck! Du hast ja recht. Dieses Miststück hat hinter meinem rücken mit so nem Typen Rum geknutscht und ich bin völlig abgedreht. Ich war stink sauer und konnte nicht mehr klar Denken. So ein Mist aber auch, sie versucht hier uns zu terrorisieren und mir ein Kind unter zu Jubeln!“




Click the image to open in full size.
,,Wir müssen uns überlegen wie wir die Frau los werden. Was hältst du von einem kurzem Urlaubstrip für ein paar tage um mal ab zu schalten. Bei den alten Herrschaften müssten wa auch nochmal vorbei. Überleg´s dir, ich geh erst mal
Cass wecken.“




Click the image to open in full size.
Cassy schlief noch tief und Fest und vom Gestrigem Abend hatte sie nichts mehr mitbekommen.


(ah ich hab ein Foto vergessen, jetzt muss ich nochmal alles auf die Position zurück stellen argh. ich wollte doch länger machen -.- hab da ein sehr wichtiges Foto nicht mit gemacht und habe da schon super viel geändert für die nächste story shit )
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schnully für den nützlichen Beitrag:
FashionDollx3 (29.12.2013)
  #17 (permalink)  
Alt 22.12.2013, 22:25
Benutzerbild von Schnully
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Simoleons: 10.736
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So Heute nochmal was, über die Feiertage ist pause ^^


Click the image to open in full size.
,,Cass, … Hey Cassy, aufstehen du Langschläfer.“



Click the image to open in full size.
,,Gä-ähn. Hm was ist den los? Wie spät ist es ?“



Click the image to open in full size.
,,Huch, was, wo, wie, warum, was ist Passiert und warum bin ich hier und oh mein Gott ich bin nur in Nachtzeug.“



Click the image to open in full size.
,,Tjoa also, …. also nachdem Leonora dich so abgefüllt hatte war hier mega Stress. Ich hab dich mit zu mir genommen und hab aufgepasst das dir nichts passiert. Und da du gestern Abend noch so süß warst musste ich dich leider küssen, aber sonst ist nichts passiert, keine sorge.“



Click the image to open in full size.
,,Ähm wie? Geküsst ? Aber ...“ cassy stand leicht unter schock.



Click the image to open in full size.
,,Achja, Ty und ich haben gerade beschlossen das wir nen Kurzurlaub machen um erst mal wieder abspannen können von den 2 tagen mit Leonora, die hat dir und meinem Bruder nämlich mächtig zugesetzt. Vorher wollte wa aber noch kurz zu unseren alten, hoffe du kommst mit und hast nichts dagegen.“ Klärte Tal sie dann noch auf.



Click the image to open in full size.
,,Zu euren Großeltern und dann in den Urlaub ? Ja, aber … ich … ähm, okay.“ Noch immer irritiert stimmte sie dem Trip zu.



Click the image to open in full size.
Cassy ging in ihr Zimmer und suchte sich ein passendes Outfit raus, in ihrem Kopf gingen wilde Gedanken, wieso hatte Tal sie um Himmels willen geküsst und warum ging er damit so gelassen um. Anscheinend wusste er nicht das es ihr erster Kuss war. Nachdenklich ging Cassy Duschen und dann ging die reise auch schon los.



Die Fahrt zu Tal´s und Ty´s Großeltern dauerte ein paar Stunden und gegen abend kamen sie Hungrig an. Cassy war Mulmig zu Mute.

Click the image to open in full size.
,,Tychen mein kleiner Schatz, komm zu Oma.“
,,Hey Granny, wie geht’s dir.“
,,Ausgezeichnet, ihr kommt gerade recht zum essen.“



Click the image to open in full size.
,,Und da ist ja auch mein kleiner Talilein, oh wie bist du wieder groß geworden.“
,,Hallo Granny. Schön mal wieder hier zu sein.“
,,Und wen habt ihr da noch mit gebracht?“



Click the image to open in full size.
,,Hallo. Ich bin Cassy, die Mitbewohnerin von Ty und Tal. Ich hoffe es ist okay das ich mitgekommen bin?“



Click the image to open in full size.
,,Ach mein Liebes Schätzchen natürlich ist das in Ordnung, mehr sogar ich habe einen wunderbaren Vogel im Ofen, der muss nämlich aufgegessen werden. Sag mein Schatz, welcher der der beiden hat dir den Kopf verdreht? Ich weiß, sie sind beide unwahrscheinlich Süß. Opa und ich warten schon so lange auf ein paar Enkelkinder.“



Click the image to open in full size.
,,Ähm, ich weiß jetzt gar nicht wie ich … ähm“



Click the image to open in full size.
,,Granny, nicht schon wieder die Enkelkinder Geschichte. Cass ist unsere Mitbewohnerin und wie du weißt brauchen wir erst mal Abstand von einer Gewissen Person. Wir hätten sie nicht dort allein zurück lassen können, Leo hätte sie völlig fertig gemacht.“




Beim Essen wurde ausführlich berichtet was genau passiert ist.

Click the image to open in full size.
Oma: ,,diese Leonora versucht dir also einen Jungen unter zu mogeln ? Und du bist sicher das er nicht von dir ist?“
Ty: ,,Ja ich bin mir sicher.“
Tal : ,, der hat nicht mal annähernd Ähnlichkeit mit Ty, Granny.“
Oma : ,, soso, schade, aber wen sie wirklich so ein Monster ist dann solltet ihr euren Urlaub genießen auftanken und dann zusehen das ihr diese Frau los werdet.“



Click the image to open in full size.
Opa : ,,Tal, Ty schön das ihr auch mal wieder hier seid, was für ein Hübsches fräulein habt ihr den da mitgebracht ? Tal deine Freundin oder hast du die dir geschnappt Ty ? Ich hoffe die Hochzeit findet noch satt bevor wir unter der Erde liegen. Hohohoho. Frau der Vogel schmeckt hervorragend.“
Oma : ,, Opa, du bist ein Trottel! Immer kommst du mit deinen Arbeitssachen zum essen und benimmst dich wie ein Esel.“
Ty : ,,Granpa, das ist Cassy unsere Mitbewohnerin. Sie kommt mit uns in den Urlaub.“
Opa : ,,Urlaub ? Na dann hoffe ich doch mal, das sich einer von euch der kleinen Cassy annimmt. Die Junge Dame braucht doch den richtigen an ihrer Seite.“ Er zwinkerte Cassy zu uns Cassy wurde rot.



Click the image to open in full size.
Oma : ,,Opa du häst jetzt besser den Mund, sonst fallen dir deine Zähne wieder auf den Teller. Und iss auch deine Möhren mit auf. So und für euch meine Lieben, mache ich die Betten fertig. Frische Handtücher lege ich euch auch raus, dann könnt ihr morgen noch schön baden.“



Click the image to open in full size.
Tal : ,, Cass, würde es dich stören mit mir das Zimmer zu teilen? In dem Zimmer stehen zwei Einzelbetten. Mein Bruder kann nämlich sehr laut schnarchen.“

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schnully für den nützlichen Beitrag:
FashionDollx3 (29.12.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 22.12.2013, 22:25
Benutzerbild von Schnully
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Simoleons: 10.736
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard



Click the image to open in full size.
,,Ähm in Ordnung, ich habe auf jedenfall nicht mitbekommen das du geschnarcht hast.“ sagte Cassy und wurde dann doch etwas verlegen.




Am nächsten Morgen, nachdem alle Gebadet und leckere Pfannkuchen hatten, verabschiedeten sich die 3 und es ging endlich in den Urlaub.“

Click the image to open in full size.
Rezeptionist : ,,Willkommen im Casa den Lombada, wie kann ich ihnen Behilflich sein?"
Ty : ,,nen Zimmer für eine Woche, wir sind zu dritt und es wäre super wen jeder ein Bett für sich hätte.
Rezeptionist : ,,Hm, Spontahn Urlaub ? Kein Problem, aber das mit den Betten wird schwer. Wir haben leider nur noch ein Zimmer indem es ein Doppel und ein Einzelbett gibt.“
Ty : ,,Ja da lassen wir uns schon was einfallen, das Zimmer nehmen wir.“



Click the image to open in full size.
Tal : ,, alter ist das geil hier. Barkeeper, haben sie auch was anderes als diese Cocktails ?“
Ty : ,,diese Gläser sehen schwul aus, ich fühl mich wie ne Frau mit diesem Cocktail Glas.“



Click the image to open in full size.
Barkeeperin : ,,Leider haben wir nur Cocktails in Cocktailgläsern."
Tal : ,,dann nehm ich lieber nichts, du siehst nämlich wirklich aus wie eine Frau Ty.“
Ty : ,, Hm, ich mach leer und dann lass uns in die sonne legen. Warum brauchen Frauen immer so lange zum umziehen?“



Click the image to open in full size.
,,Hey Jungs, da bin ich. Sorry das es so lange gedauert hat.“



Click the image to open in full size.
,,Schnecke, du siehst echt heiß aus. Da verzeihen wir die auch die lange warte zeit.“



Click the image to open in full size.
,,Apropos heiß, mir ist heiß! Ich geh mich jetzt erst mal abkühlen.“



Click the image to open in full size.
Ty : ,,ARSCHBOMBE!“
Tal : ,,Du und deine Arschbomben. Ha ich zeig dir mal wie man richtig springt.“



Click the image to open in full size.
Ty : ,,Los Cass, jetzt bist du dran.“



Click the image to open in full size.
,,Ähm also, ich bin nicht so gut darin, ich würde dan lieber die rutsche ausprobieren.“



Click the image to open in full size.
Doch als cassy oben angelangt war rutschte sie aus und schliderte die Rutsche hinunter.
,,KREISCH!“



Click the image to open in full size.
Ty prustete vor lachen.
,,Klasse Cass.“ lachte er amüsiert.



Click the image to open in full size.
,,Super Cassy, das war Fantastisch.“
Jubelte Tal und konnte sich das lachen ebenfalls nicht verkneifen. Dieser Urlaub würde wahrscheinlich der Beste werden den sie je
gemacht haben. Und beide hofften das sie Cassy endlich aus ihrer Befangenheit befreien können.




Ich Wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein schönes Fest Danke an alle die meine Story Lesen, ich freue mich über all eure Kommentare und mache sehr sehr gerne für euch weiter
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schnully für den nützlichen Beitrag:
FashionDollx3 (29.12.2013)
  #19 (permalink)  
Alt 26.12.2013, 08:24
Benutzerbild von Schnully
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Simoleons: 10.736
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie findet ihr die Story bisher ?

lohnt es sich weiter zu machen ?
oder soll ich etwas ändern oder lieber aufgeben xD
würde gerne eure meinugen hören
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schnully für den nützlichen Beitrag:
FashionDollx3 (29.12.2013)
  #20 (permalink)  
Alt 29.12.2013, 17:25
Benutzerbild von FashionDollx3
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.11.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 21
Simoleons: 5.941
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry, ich wollte deine Story schon früher kommentieren, hatte aber keine Zeit

also, ...
DU MUSST AUFJEDENFALL WEITER MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!
Finde die Story echt toll, es interessiert mich wann und vor allem wie Cassy endlich selbstbewusster wird, und ob sie mit Tal zusammemkommt oder ob ich ihn doch haben kann
__________________
It's better to walk alone,
than with a crowd going
in the wrong direction.

http://chocolategirlsims.tumblr.com/


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu FashionDollx3 für den nützlichen Beitrag:
Schnully (03.01.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

« Grimm | Ich bin Ich »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum