Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 03.01.2014, 01:15
Benutzerbild von Kokora
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.143
Simoleons: 1.056.888
Abgegebene Danke: 2.117
Erhielt 3.337 Danke für 1.703 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Soo, ich verfolge deine Story schon längere Zeit und finde sie echt witzig und unterhaltsam. Mir gefällt dieser wenige Text und diese vielen Bildern in Moment ziemlich gut, weil ich echt Lesefaul bin und mich viel Text ein bisschen abschreckt.

Aaaber, ich wollte dir auch ein paar lieb gemeinte Verbesserungen vorschlagen. Das sind alles nur ein paar Anregungen, vielleicht wirst du ein oder das andere berücksichtigen, musst du aber natürlich auch nicht.

Das erste was mir aufgefallen ist, das alles so ein wenig übernatürliche Reaktionen sind.

Beispiel:
Zitat:
,,Also, ich … „ Cassy blieb die Sprache weg und ihr stiegen die Tränen ins die Augen. Sie machte auf dem Absatz kehrt und lief in ihr zimmer zurück wo sie sich einschloss und auf ihrem Bett weinte.
Ich meine ok, Cassy ist schüchtern, aber ist es nicht ein wenig übertrieben, dass sie sich gleich heulend auf das Bett wirft? xD Ich meine, sie kann natürlich deswegen schlecht fühlen, oder sogar vor einem Tränenausbruch stehen, aber läuft man dann tatsächlich in sein Zimmer und weint?


Genau so unnatürlich finde ich einige deiner Bilder. Du benutzt wirklich klasse Posen und ich finde es toll, dass die eigentlich wirklich zu deinem Text passen, nur manche wirken so starr und einfach unnatürlich.

Beispiel:

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...75qe8oghtr.jpg

Du beschreibst, dass ihr der Alkohol zu Kopf gestiegen wäre und sie anffängt zu tanzen, da wäre doch mal zur Abwechslung ein Ingame Pose ganz nett, zum Beispiel lass sie doch tanzen und mach ein paar Bilder davon. Das lockert das ganze auf und wirkt dann nicht so verkrampft.

Außerdem hast du auf ganz vielen Bildern (wie dieses) diese Bauquadrate, das stört doch in deinen schönen Bildern. Die kämen viel besser zur Geltung ohne!!


Und was du leider, aber auch seit einer geraumen Zeit erst machst ist, deine wörtliche Rede in einfache **:"..." zu ersetzen. Ich finde das viiiiel schöner ausgeschrieben, da kann man doch auch gleich viel mehr Emotionen rüber bringen.

Beispiel:
Zitat:
Tal : ,, alter ist das geil hier. Barkeeper, haben sie auch was anderes als diese Cocktails ?“
Ty : ,,diese Gläser sehen schwul aus, ich fühl mich wie ne Frau mit diesem Cocktail Glas.“
Stattdessen. "Alter ist das geil hier!", bemerkte Tal und blickte sich um, danach wandte er sich dem Barkeeper zu:"Haben sie auch was anderes, als nur diese Cocktails?" Ty mischte sich ein:"Diese Gläser sehen schwul aus, ich fühle mich wie ne Frau mit diesem Cocktail glas..."

Manchmal wäre es auch schön Gefühle oder Gedanken näher zu beschreiben, zum Beispiel als Ty (oder war das Tal?xD Sorry ich komme mit den Namen durch einander) sie geküsst hat. Wegen einer kleinen gemeinen Bemerkungen, heult sie und wirft sich auf das Bett und da ist sie nur leicht geschockt. Zwar schreibst du später, dass sie noch darüber nach denkt, aber in dem Moment, wo sie erfährt, muss sie doch was denken und noch mehr fühlen und genau das möchte der Leser wissen!


Außerdem hängt es hier und da an Rechtschreibfehlern wie die Groß und Kleinschreibung, aber das solltest du wohl selber ausbügeln können mit einer einfachen Korrekturlesung. ( Bei mir ist das auch der Punkt an dem es immer hängt. )


Also wie gesagt, das waren alles nur Anregungen.

Ich würde mich freuen wenn du weiter machst!
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾

Geändert von Kokora (03.01.2014 um 01:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Schnully (03.01.2014)
  #22 (permalink)  
Alt 03.01.2014, 16:11
Benutzerbild von Schnully
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Simoleons: 10.837
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hehe alles klar xD
ich hoffe mein spiel lässt mich malwieder rein, das stürtz nach 2 minuten nämlich ab
werde das heute abend regeln, werde die story nach meiner winterpause wieder in betrieb nehmen xD

Tja ob du Tal haben kannst ? XD hihi
abwarten

@Kokora danke für deine Kritik und deine Verbesserungsvorschläge, ich versuche natürlich alles damit euch die story besser gefällt und leichter zu lesen ist.
Die rechtschreibfehler ... bitte verzeih, ich habe keinen korektur leser, mein freund arbeitet den ganzen tag und abends hat er anderes vor als meine story noch zu lesen.
die Gitter in den Bildern, mich nervts auch, ich bin da meist schon müde gewesen wollt das aber nich fertig haben und wens spiel aus ist sehe ich erst die fotos ^^
das mit den gesprächen, emotionen und gedanken versuche ich gerne etwas zu ändern

Geändert von Schnully (03.01.2014 um 16:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schnully für den nützlichen Beitrag:
FashionDollx3 (07.01.2014)
  #23 (permalink)  
Alt 09.01.2014, 18:23
Benutzerbild von Schnully
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Simoleons: 10.837
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So meine Lieben, die Pause ist vorbei und ich habe die letzten Tage an meiner Story weiter gemacht. Nachdem ich wiedermal Probleme hatte und mein Sims ich nur in diese Familie nicht hineinlassen wollte, musste ich die 3 umsiedeln und habe einiges verändert. Aber seht selbst, die Story habe ich für die lange Pause extra für euch länger gemacht und hoffe das euch meine neuen Ideen gefallen ich war selber sehr skeptisch ob es alles so passen würde, aber ich finde das so ganz gut und freue mich natürlich über eure Kommentare sowie Kritik



Der Urlaub von Cassy, Tal und Ty war einfach nur der Hammer, die 3 hatten jede Menge Spaß und sie verlängerten sogar ihren Urlaub. So waren sie 3 Wochen in dem Traumhaftem Hotel. Cassy wurde nach der ersten Woche von den Jungs zum Umstyling geschleppt.




Click the image to open in full size.
,,So Cass, jetzt ist Umstyling angesagt.“



Click the image to open in full size.
,,Keine Sorge, der Mann ist nen Profi auf seinem Gebiet. Außerdem wollten wir auch nen paar andere Klamotten haben.“



Click the image to open in full size.
,,Nagut, aber nicht lachen okay ?“



Click the image to open in full size.
Stylist : ,,Guten Tag, was kann ich für sie tun?“
Ty : ,,Tach auch, wir würden gerne das sie der Jungen Dame ein nettes umstyling verpassen. Etwas das zu ihr passt natürlich.“



Click the image to open in full size.
Stylist : ,, Machen sie sich keine sorgen, ich habe da schon eine gute Vorstellung was zu ihr passen könnte. Bitte, dürfte ich die Junge Dame hier vor den Spiegel bitten?“



Click the image to open in full size.
Cassy durfte noch einen letzten Blick auf ihr altes ich werfe, dann ging es los. Der Stylist machte sich an Cassy´s Haar, schnitt einiges ab und frisierte sie, dann wurde sie komplett neu eingekleidet. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen.



Click the image to open in full size.
Noch etwas ungewohnt schaute sie in den Spiegel. ,,Bin das wirklich ich?“ staunte sie.



Click the image to open in full size.
Cassy : ,, Wie findest du es den Tal?“



Click the image to open in full size.
,,Mausi, du siehst spitze aus, richtig zum verlieben. Dann bin ich mal gespannt ob der gute Mann uns auch in so schicke Kleidchen steckt.“ lachte Tal und ging als nächstes zum Spiegel.



Click the image to open in full size.
alle 3 kamen sie mit einem neuem Styling ins Freie. Tal hat neue Klamotten bekommen und Ty wollte sich nicht so weit von seinem altem Outfit entfernen. Am meisten hat sich Cassy verändert, ob das auch ihre Schüchternheit etwas zurück stellt?

Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 09.01.2014, 18:25
Benutzerbild von Schnully
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Simoleons: 10.837
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Ty : ,,Was haltet ihr davon wen wir uns abkühlen ? Mir war echt unwohl bei dem Kerl, ich glaube der war schwul.
(war wirklich so Click the image to open in full size. der fand Ty sehr heiß wie es in der Meldung hieß Click the image to open in full size. )

Tal : ,, klar, ist aber auch echt heiß heute, auf geht´s.“



Click the image to open in full size.
Am Pool waren die 3 natürlich ein Hingucker. Cassy zwar noch etwas schüchtern, aber es schien das sie schon mehr Selbstbewusstsein bekommen hatte, allein durch die gesamte zeit mit den Jungs, der Urlaub trug viel dazu bei, das sie immer Mutiger wurde.“



Click the image to open in full size.
kurz darauf Rangelten sie am Pool und kamen aus dem lachen und albern nicht mehr heraus.
Ty : ,,Los Cass, lass und Ty ne abreibung verpassen, erst zwingen wir ihn nieder und dan schmeißen wir ihn ins Wasser!“
Cassy lachte : ,,Okay, los geht’s.“



Click the image to open in full size.
Ty : ,,Leute ihr brecht mir das kreuz, na wartet ich werde mich nicht ergeben!“
Tal : ,,Ha das will ich erst mal sehen, los Cass mach dich mal schwerer zu bist viel zu leicht, so schaffen wir das nicht.“
Cassy : ,,ich kann nicht mich nicht schwerer machen hihihi.“



Click the image to open in full size.
Ty : ,,So jetzt hab ihr verloren, jetzt landet ihr im Wasser.“
Und schwups, Ty stand auf und schüttelte die beiden wie Fliegen von seinem rücken, dabei Flogen Cassy und Tal ins Wasser und pusteten vor lachen. (sorry das ich davon kein Foto habe, die Posen stimmten alle nicht richtig Click the image to open in full size. )



Click the image to open in full size.
kaum waren Tal und Cassy aus de Wasser raus, wurde Cassy auch schon von den Jungs ergriffen die sie gleich wieder in Wasser schmeißen wollten.



Click the image to open in full size.
Cassy lachte vergnügt : ,,Leute nein, das ist unfair.“
Tal lachte auch : ,,so ist das nun mal, das ist die strafe das wir verloren haben.“
Ty : ,, hehe, tja Tal mit Cassy kannste schon mal nicht gewinnen wens ums Kräfte messen geht.“



Click the image to open in full size.
Alls Cassy mit einem Platsch im Wasser landete, Tauschten die beiden Brüder einen blick untereinander aus. Dieser Urlaub würde nicht einen Tag langweilig werden.



Click the image to open in full size.
Gegen Abend hatte Ty dann mit den beiden etwas zu besprechen.
,,Leute … was haltet ihr von einem Umzug? Ich mein, Leo wird uns sicher noch oft genug in der Wohnung auflauern bis das Ergebnis da ist und ich hab da absolut keinen Nerv drauf.“



Click the image to open in full size.
Tal : ,,Hm, Umziehen ist eigentlich nicht so meins, haste den schon was in Aussicht?“
Cassy : ,,also ich mag eure Wohnung eigentlich ganz gerne, aber wen du meinst das Leonora noch mehr Stress machen könnte und es besser wäre erst mal ab zu tauchen, dann bin ich dabei.“
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 09.01.2014, 18:26
Benutzerbild von Schnully
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Simoleons: 10.837
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
,,Naja, also es ist ne 4 Zimmer Bude in nem Block, so wie jetz auch, zwar etwas kleiner, aber dafür hat sie nen kleinen Garten und das wär doch geil oder nich ? Außerdem dachte ich Cassy könnt ja die Wohnung einrichten, ich fand unsere alte zwar Sau gemütlich, aber seitdem Cass da ist passt das finstere nicht mehr so ganz.“



Click the image to open in full size.
,,Solange nicht alles Pink und Rosa ist, kann sie es von mir aus machen, wäre dann auch mit dabei.“



Click the image to open in full size.
,,Ähm, ich soll die Wohnung einrichten ? Seid ihr euch sicher? … das ist Lieb, ich werde mein bestes geben damit ihr euch wohl fühlt.“ freute Cassy sich.



Click the image to open in full size.
Als das Ernste Thema dann auch besprochen war, schleuderte Ty dann auch ein Kissen in Tals Gesicht und so begann eine Wilde Kissenschlacht.



Click the image to open in full size.
,, So Tal, hier kommt die Revanche für das Angreifen am Pool, BANZAI!“




Click the image to open in full size.
Ausgepowert schauten sie nach der Schlacht noch einen Film, dabei schliefen sie auf dem Sofa ein.



Click the image to open in full size.
Der Nächste Tag brachte wieder Spaß mit. Das Sommerfest war da und natürlich wollten Tal, Ty und Cassy dort hin.



Click the image to open in full size.
Ty hatte natürlich eine Vorliebe für Feuerwerk und alles was knallt.
,,Hehehe, das wird ein Spaß.“



Click the image to open in full size.
,,Wuhja, geil!“ freute er sich.
Feuerwerk lässt doch jeden Mann wieder zum Jungen werden Click the image to open in full size.




Click the image to open in full size.
In der zwischen zeit sind Tal und Cassy zusammen auf dem Platz herumgelaufen und blieben vor der Fotokabine stehen.“
,,Hey Cass, hast du Lust nen Grußkartenfoto für unsere Alten zu machen? Die freuen sich immer so über Fotos, kennst das ja mit den alten Leuten.“
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 09.01.2014, 18:27
Benutzerbild von Schnully
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Simoleons: 10.837
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
,,Du meinst für deine Oma und deinen Opa? Ja wen es sie freut, dann können wir gerne ein Foto machen.“



Click the image to open in full size.
Doch Tals versuch ein Foto mit Cassy alleine zu machen scheiterte.
Tal : ,,Verdammt Ty wo kommt du den her?“
Ty : ,,Ich bin überall kleiner Bruderund ich sehe alles.“
Cassy musste lachen als die beiden sich etwas zu raufen, dennoch ist ein schönes Foto entstanden.



Click the image to open in full size.



Click the image to open in full size.
Auch eine Wasserbomben schlacht musste einfach veranstaltet werden, das Wetter lud gerade nur so dazu ein.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.



Click the image to open in full size.
Gegen Mittag, fuhren sie noch zum Strand, heute Abend mussten die Sachen gepackt werden, den Morgen stand der Umzug bevor.





Click the image to open in full size.
Tal und Ty liehen sich sogar einen Windsurfer aus und hatten ne menge Spaß einige coole Tricks aus zu probieren

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 09.01.2014, 18:27
Benutzerbild von Schnully
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Simoleons: 10.837
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.



Click the image to open in full size.
Cassy schwamm erst noch eine weile, dann begab sie sich in die wärmende sonne zurück.



Click the image to open in full size.
,,Cass. Hey, bist du eingeschlafen?“



Click the image to open in full size.
Ty : ,,Schläft sie? Ohman wir waren wohl zu lange unterwegs, komm, lass sie uns wecken und ins Hotel zurück fahren bevor sie sich erkältet.“





Click the image to open in full size.
Am nächsten Tag ging es dann ins neue Heim. Nun wurde ordentlich Renoviert und Cassy durfte, wie Ty es sagte, alles so machen wie sie es gerne haben würde. Sie schaffte ein schönes gemütliches Zuhause ein und hoffte das es den Jungs gefallen würde.
(Fotos stelle ich auf meine Page, Link kommt noch dazu, wollte die Story nicht mit den Fotos zuspamen Click the image to open in full size. )



Click the image to open in full size.
,,Ah endlich fertig mit dieser ätzenden Renovierung, phu, aber das Ergebnis ist beeindruckend, die kleine hat doch genau meinen Geschmack getroffen.“ sagte Ty und schaute sich in seinem Zimmer um.



Click the image to open in full size.
Auch Tal gefiel sein Zimmer, der Rest der Wohnung sah zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber sein Zimmer war klasse, auch wen weniger platz war.



Click the image to open in full size.
Cassy durfte das große Zimmer haben, die Jungs haben es einstimmig beschlossen und außer dem waren sie der Meinung, das Mädels eh mehr platz für ihren Kram bräuchten. Cassy selbst gefiel das Ergebnis sehr gut und sie entspannte sich an ihrem ersten Abend mit einem Buch in ihrem zimmer.





Click the image to open in full size.
Zwei Wochen waren seit dem Umzug vergangen. Die 3 Kamen bestens miteinander aus und es Herrschte Harmonie.
Eines Abends, als Cassy gerade das Abendbrot kochte kam Ty mit Neuigkeiten.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 09.01.2014, 18:28
Benutzerbild von Schnully
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Simoleons: 10.837
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
,,Mein Anwalt hat gerade angerufen, die Ergebnisse vom Faterschaftstest sind da, die ich im Urlaub losgeschickt habe, ich soll nochmal fix in sein Büro kommen da er jetzt noch zeit hat.



Click the image to open in full size.
Cassy : ,,ich hoffe er hat gute Neuigkeiten für dich. Ich stelle dir dein Essen warm, dann kannst du dir nachher noch etwas nehmen.“
Ty : ,,jo das hoff ich aber auch. Danke Cass. Bis später. Tal, halt die Füße unterm Tisch.“



Click the image to open in full size.
Tal : ,,Du Cass, hast du gleich Lust noch nen Film zu gucken ?“
Cassy : ,,Klar warum nicht? Auf was haste den Lust?“



Click the image to open in full size.
Tal : ,,Ich dachte an nen Gruselfilm. Allerdings … nur wen du keine Angst hast, hehe.“
Cassy : ,,Tza, ich hab keine angst, was denkt du den von mir?“



Click the image to open in full size.
Tal : ,,Naja ich denke das du dich bei Gruselfilmen an mich klammern wirst weil du angst hast.“
Cassy : ,,Na das werden wir ja sehen du Hans, ich zeig dir das ich keine Angst habe, such dir ruhig einen Film aus.“



Click the image to open in full size.
Cassy : ,,Allerdings gehe ich vorher noch schnell Baden.“
Tal : ,,gut ich warte in der Stube auf dich und schmeiß den Film schon mal rein. Bin mal gespannt wie lange du aushältst.“ Tal grinste in sich hinein.



Click the image to open in full size.
,,Wo war der Film den noch gleich ?“



Click the image to open in full size.
,,Aah, da biste ja, mal gucken wie viel Angst du der kleinen Cassy einflössen kannst. Ich erhoffe mir nämlich von dir das ich sie in den Arm nehmen kann.“



Click the image to open in full size.
Mittlerweile war Tal richtig verknallt in Cassy und er wollte mit ihr zusammen sein. Daher überlegte er sich nun wie er am Besten vorgehen könnte ohne sich zu verschrecken. Cassy war schon länger nicht mehr das schüchterne Mädchen wie am Anfang und er hoffte sehr das sie seine Gefühle erwiderte.



Click the image to open in full size.
Cassy seufze in der Badewanne und überlegte. ,,Wenn ich in Tals nähe bin fühle ich mich so seltsam. Irgendwie ist alles so unwirklich und in meinem Bauch kribbelt alles. Ich bin so nervös, gleich sind wir zum ersten mal ganz alleine. Vorher war sonst immer irgendjemand in der nähe, aber jetzt.“
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 09.01.2014, 18:29
Benutzerbild von Schnully
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Simoleons: 10.837
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
,,Ohje, ich glaube ich hab mich voll verknallt. Ich weiß ja gar nicht mehr was ich denken soll. Was soll ich bloß machen ? Was wen er mich wieder küssen möchte? Das hat er ja irgendwie schon mal. Ahhh was denke ich denn? … schnell noch Waschen und dann aus der Wanne, Tal wartet sicher schon auf mich und wird ungeduldig.“



Click the image to open in full size.
Der Anfang vom Film war ziemlich interessant, Cassy verfolgte die Geschichte und Tal war schon etwas enttäuscht, er hätte nicht gedacht das der Film so eine lange Vorgeschichte hat.



Click the image to open in full size.
Doch dan ging der Horror los und nach wenigen Minuten hat Cassy sich schon mermals erschrocken, Tal bemerkte es natürlich.
,,Na hast du doch etwas angst bekommen, willst du zu mir rüber rutschen?“



Click the image to open in full size.
Cassy : ,,Ja nagut, der Film ist doch schon sehr gruselig, aber es wäre gemein wen du mich damit aufziehen würdest.“



Click the image to open in full size.
Cassy rutschte dann etwas widerwillig, aber glücklich in Tals Arme. Sie fühlte sich gleich viel wohler, obwohl es nur ein Film war, war es ihr ziemlich unwohl gewesen.





Click the image to open in full size.
Cassy Gruselte sich noch den ganzen Rest des Filmes, leider hatte der Film kein Happy end und daher beschlossen sie noch einen anderen Film zu gucken.



Click the image to open in full size.
Beide kuschelten sich auf dem Sofa zusammen und beide fühlten das gleiche, nur wussten beide noch nicht das sie dass gleiche füreinander empfanden.



Click the image to open in full size.
,,Du Cass.“ Begann Tal dann.
,,Hm? Was den?“



Click the image to open in full size.
Tal : ,,Ich finde dich echt klasse und … ich hab mich richtig in dich verschossen.
Cassy : ,,Du meinst … ,,
Tal : ,,Ich hab mich in dich verknall Cassy und ich kann mir nicht vorstellen ohne dich weiter zu leben, würdest du mit mir zusammen sein wollen?“
Cassy stockte für einen kurzen Augenblick der Atem, dann nickte sie stumm und sagte einfach : ,,Ja. Doch ja das möchte ich.“



Click the image to open in full size.
und dann Küsste Tal Cassy und diesmal waren beide Nüchtern. Cassy schmolz fast unter seinem Kuss und sie konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 09.01.2014, 18:30
Benutzerbild von Schnully
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Simoleons: 10.837
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Tal : ,,Hast du nicht lust heute bei mir zu schlafen?“



Click the image to open in full size.
Cassy : ,,Bei dir? Ich weiß nicht.“
Tal : ,,Ich werde dich auch nicht überfallen, versprochen.“



Click the image to open in full size.
Und so ging Cassy hinter Tal her in sein Zimmer und dort küsste er sie gleich nochmal.



Click the image to open in full size.
Cassy : ,,Du wolltest mich doch nicht überfallen.“
Tal : ,,Ja ich weiß, aber ich konnte nicht anders. Du bist so Süß und ich Liebe dich Cassy.“



Click the image to open in full size.
sie kuschelten noch lange auf dem dem Bett …



Click the image to open in full size.
und schliefen dann Kuschelnd zusammen ein.



Ob da noch etwas passiert ist ? Wer
weiß wer weiß … aber Schlafzimmer Geschichten sind immerhin
Privatsache Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

« Grimm | Ich bin Ich »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum