Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.11.2013, 18:02
Benutzerbild von Schnully
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Simoleons: 10.736
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Flieg mit dem Wind


Anzeigen


Flieg mit dem Wind

Anmerkung :
Dies ist meine aller erste Fotostory, ich gebe mir sehr viel mühe, damit euch das lesen und vorstellen der Story so gut wie möglich gelingt Click the image to open in full size.

Bitte versucht meine Tipp /Rechtschreibfehler zu überlesen, ich schreibe schon mit Rechtschreiberkennung, aber selbst das Programm ist gegen meine schnell tippenden Finger nicht gewappnet xD Hoffentlich gefällt euch meine Story dennoch Click the image to open in full size. (PS: meine Bilder sind 640x480px hoffe das es so okay ist Click the image to open in full size. )


Charakter :
Cassy (Nachname kommt noch) ist ein 20 Jahre altes Mädchen. Ziemlich schüchtern und hat eine ganz besonders große Leidenschaft: Pferde. Cassy kommt gerade frisch von der Uni und hat verzweifelt nach einer WG gesucht, in der sie mit einziehen kann, den nun heißt es einen Job suchen, damit sie sich auch eine eigene Wohnung leisten kann. Da sich auf ihre anzeige nur eine Person gemeldet hat, blieb ihr leider nichts anderes übrig als dieses Angebot anzunehmen, doch was dann auf sie zukommt …


Flieg mit dem Wind teil 1

Click the image to open in full size.
Cassy ist gerade aus der Uni gekommen, heute soll sie in die WG einziehen. Bisher hat sie noch keine Ahnung wie die Wohnung aussieht und wer dort lebt. Ziemlich aufgeregt macht sie sich auf den weg in die 8 Etage.


Click the image to open in full size.
Als Cassy auf die Klingel drückt hört man die klingel leise einen „Krrr“ Ton machen. Cassy war sehr nervös und am liebsten hätte sie sich versteckt. Aber sie hörte schon jemanden zur Tür kommen, nun gab es kein zurück mehr.


Click the image to open in full size.
Die Tür ging auf und ein junger Mann schaute sie an. ,,Ja?“ fragte er etwas grimmig.


Click the image to open in full size.
Erschrocken hielt Cassy die Hände vor den Mund. Zögerlich und scheu antwortete sie : ,,Ähm, hallo, mein Name ist Cassy, ich hatte eine WG gesucht, ich sollte heute einziehen, aber vielleicht bin ich hier ja auch falsch?“


Click the image to open in full size.
,,Ne, bist hier schon richtig. Mein Bruder und ich suchen einen Mitbewohner, die Miete für die Bude ist für zwei Personen etwas zu hoch, und wir hatten keinen Bock auf irgendwelche Nerd´s bei uns.“ sagte der Junge Mann dann.


Click the image to open in full size.
,,Ähm, also, ja. Okay, dann bin ich ja doch richtig hier … ähm.“ Cassy blieb vor Nervosität fast das Herz stehen, sie wusste nicht mehr was sie eigentlich sagen wollte und ihr war noch nie so unwohl zu Mute. Was war das nur für ein Typ, hoffentlich ist der Bruder nicht genau so.


Click the image to open in full size.
,,Dann komm mal rein in die Gute Stube. Ich bin übrigens Tal. Mein Bruder heißt Ty, keine schwer zu merkenden Namen.“


Click the image to open in full size.
,,Dein Zimmer ist das neben der Küche, rechts (von Tal aus gesehen) ist ein Flur, von dort gehen Badezimmer, Stube und Ty´s und mein Zimmer ab. Du kannst dich ja gerne etwas umsehen.“


Click the image to open in full size.
,,Danke, das ist Lieb.“ sagte Cassy und musste schon jetzt etwas über den einfachen Geschmack der Jungs lächeln. Hier sah man mal wieder das Dekorationen bei einigen Männern völlig fehl am Platze sind, aber vielleicht dürfte sie ja doch irgendwo eins zwei Blumen hinstellen Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.
Plötzlich kam noch jemand in das Zimmer was sich als Küche, Ess und Sportraum erwies. Cassy erschrak erneut.
,,Tach, du bist also die neue ja? Ich bin Ty, Tals älterer Bruder.“ gab Ty gelassen von sich und.


Click the image to open in full size.

,,Ja, ähm Hallo. Danke das ihr mich bei euch wohnen lasst.“ gab Cassy schüchtern zurück und wurde dann durch die Wohnung geführt.“


Click the image to open in full size.
(wer mehr Fotos sehen möchte, einfach bescheid sagen Click the image to open in full size. unten links Ty´s Zimmer, Mitte Stube, rechts Küche + essen + sport oben links Tal´s Zimmer, Bad, Cassy´s Zimmer)


Click the image to open in full size.
Beide Jungs halfen Cassy, ohne zu Fragen beim Hochschleppen ihrer Möbel und bauten auch alles zusammen. Dann ließen sie das Junge Mädchen allein damit sie sich einrichten konnte. ,,Phu, da bin ich mal gespannt wie das mit den zwei wird und wie die so sind.“ sagte sie leise zu sich als sie mit dem Auspacken fertig war und sich in ihren Lieblings Sessel setzte.


Ende von teil 1
Hoffe es hat euch etwas gefallen Click the image to open in full size. würde gerne ein fedback haben ob ich weiter machen soll oder nicht Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Schnully für den nützlichen Beitrag:
FashionDollx3 (27.11.2013), KittenUpATree (26.11.2013), loloschi (26.11.2013), Tingles (26.11.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 26.11.2013, 22:28
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.006.067
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.299 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aww, wie süß xDDD
Mein erster Gedanke: "Oh Gott, welche 20jährige ist dermaßen... PINK?????"
... und dann is mir eingefallen, dass sich ne Freundin von mir (25) tatsächlich noch so anzieht xD Verdammt... aber das is schon... puh... grenzwertig xD
Umso geiler find ich Tal und Ty x3 Was für geniale Namen xD Die sind mir jetzt schon überaus sympathisch ^-^ Vor allem Tal, der hat die niedlichere Frisur xD
Bin ja gespannt, wie das noch wird.

Zum Schreibstil her: Für meinen Geschmack könnte es viiiiieeel mehr Text sein. Ich lese gern
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Schnully (27.11.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 27.11.2013, 06:23
Benutzerbild von Schnully
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Simoleons: 10.736
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für deine Kritik ^^

Oh ich bin 24 und ich stehe dermaßen auf Pink und Rosa

Tal ist mein Liebling, ich muss gestehen, die beiden habe ich ganz per zufall in eine Forum entdeckt und gleich gedownloardet ^^

Ich werde mal schauen ob ich mehr text miteinbringen kann habe mich bei den Fotostorys an meine Damaligen Bravo zeitschriften erinnert xD
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.11.2013, 13:06
Benutzerbild von Schnully
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Simoleons: 10.736
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So heute kommt noch der zweite teil, die Fortsetzungen kommen dann immer einmal die Woche da die Fotoanzahl begrenzt ist, muss ich das auf Mehere Posts verteilen ...



Ähm und Sorry das man die Sprechblasen in einigen Bildern sieht, irgendwie hat der Cheat nicht funktioniert … lag wohl daran das ich den ersten Buchstaben groß geschrieben habe -.- Sry nochmal.








Am Nachmittag durchstöberte Cassy noch das Internet nach einer Arbeit und tatsächlich suchte die ortsansässige Schule gerade eine Pausenaufsicht. Bei guter Qualifikation könnte sie sogar Fest eingestellt werden und hätte somit Aufstiegs Chancen. Über Email schickte sie die Bewerbung ab und es dauerte gar nicht so lange, da kam auch schon die Antwort.
Click the image to open in full size.
Sie würden sich freuen Cassy einzustellen, Gleich Morgen würde ein Probetag beginnen und dann würde man sehen wie man verbleiben würde.




Click the image to open in full size.
Dann entspannte Cassy sich noch bei einem ihrer Lieblingsbücher, während es bei den Jungs zu einem Gespräch kam.




Click the image to open in full size.
,,Hey, Ty. Was hältst du von Cassy?“ fragte Tal.




Click the image to open in full size.
,,Was ich von ihr halte? Naja, sie scheint ganz okay zu sein. Macht nen netten Eindruck.“




Click the image to open in full size.
,,Aber ich glaube für dich scheint sie was zu sein kleiner Bruder.“ grinste Ty seinen kleinen Bruder an.




Click the image to open in full size.
,,Naja süß ist sie schon, aber sie ist ja jetzt auch erst gerade ein paar stunden hier, vielleicht wird sie ja noch zu so einer Oberzicke wie deine Ex.“




Click the image to open in full size.
,,Erinnre mich bloß nicht an das Weib. Ich bin froh das ich die los bin, komm lass ne runde Zocken gehen.“




Click the image to open in full size.
Tal: ,,Ha deine alte Schrotmühlen zieh ich mit links ab.“
Ty: ,,Na warte erst mal ab, mein Baby hat noch einiges aufm Kasten.“




Click the image to open in full size.
Ty: ,,Na, was sagste jetzt ? Mit deiner Lahmen Kiste kannste sicher nichmal Cass beeindrucken.“
Tal: ,,Ach halt doch die Klappe Ty.“




Click the image to open in full size.
In der Zwischenzeit hatte Cassy sich überlegt für die beiden Jungs etwas leckeres zum Abendbrot zu kochen.


Click the image to open in full size.
,,Ich hoffe das den beiden meine Gemüsebürger schmecken.“




Click the image to open in full size.
,,Ähm, Jungs? Essen ist Fertig.“ rief Cassy kleinlaut.




Click the image to open in full size.
Ty: ,,Hey die kleine hat gekocht, endlich mal keine bestellte Pizza oder deine Verbrannten Nudeln.“
Tal: ,, du kannst doch genau sowenig kochen wie, du Horst!“




Click the image to open in full size.
Als alle 3 am Tisch saßen und die Jungs die Burger essen, lief ihnen beim essen das Wasser im Mund zusammen. So lecker hatte schon lange keiner mehr für sie gekocht und die Jungs ließen es sich richtig gut schmecken.




Click the image to open in full size.
Ty: ,,Cass, deine Burger schmecken es Hammer geil.“
Tal: ,,Echt stark, kannste gerne öfters machen.“
Cassy antwortete darauf verlegen: ,,Dankeschön.“




Click the image to open in full size.
Nach dem Essen taten die Jungs das was sie immer taten, die angefressenen Kalorien gleich Verbrennen. Cassy war nach dem Essen kurz auf der Toilette verschwunden und das was sie dann sah, ließ ihr fast das Wasser im Mund zusammen laufen ( xD ) ihren schwärmenden blick konnte sie nicht unterdrücken.




Click the image to open in full size.
,,Hngh.“




Click the image to open in full size.
,,Uhff.“




Click the image to open in full size.
,,Na Cass, willst du auch mal Probieren?“
,,Ähm also, ich weiß nicht ob ich das so kann wie du und überhaupt ...“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schnully für den nützlichen Beitrag:
loloschi (27.11.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 27.11.2013, 13:07
Benutzerbild von Schnully
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Simoleons: 10.736
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
,,Ach komm Cass, mein Bruder zeigt dir wie das geht, versuch es doch mal.“




Click the image to open in full size.
Nachdem Cassy sich in ihr Sportoutfit geworfen hatte, gab sie sich alle Mühe sich niht zu Blamieren.
Cassy: ,,Huff, … ah.“
Ty: ,,Los, Cass, du schaffst es, bist schon oben, klasse.“




Click the image to open in full size.
Doch Cassy konnte sich nicht lange halten und mit einem Plums saß sie auf dem Boden.




Click the image to open in full size.
Ty: ,,Ja geil war doch schon voll Gut, jetzt noch etwas üben und dann machte nachher so viele wie ich.“
Cassy lachte: ,,Das glaube ich zwar nicht, aber danke das du mich auch mal probieren hast lassen.“




Click the image to open in full size.
,,Mach sie nicht zu so nem Fitnessjunkie wie dich Ty. Muskelbepackte Frauen sind nicht gerade schön.“




Click the image to open in full size.
Dann war es auch schon an der zeit ins Bett zu gehen. Cassy´s erster Tag war nun wirklich aufregend. Ty und Tal scheinen wirklich nett zu sein und sie musste zugeben das sie sich bei den beiden gut aufgehoben fühlt. Sie freute sich nun auf ihr Bett und freute sich auf den Morgigen Tag.






Click the image to open in full size.
Schon früh Morgens wachte Cassy auf. Sie hat sehr gut geschlafen, aber merkwürdige Sachen von Tal geträumt. Wenn sie daran dachte lief sie rot an und schob die Gedanken schnell beiseite, an so was wollte sie überhaupt nicht denken. Schnell Huschte sie ins Bad um zu Duschen und sich die Zähne zu putzen.




Click the image to open in full size.
Dann machte sie noch ein Leckeres Frühstück, den sie wusste das Tal ebenfalls früh aufstand um zur Arbeit zu gehen. Siue hörte ihn schon im Badezimmer Duschen, aber sie konnte ihm keinen Guten Morgen Wünschen den sie musste los zur Arbeit.




Click the image to open in full size.
Als Tal aus dem Badezimmer kam, standen die noch Dampfenden Waffeln auf dem Tresen in der Küche. ,,Boa Waffeln, die hatte ich j schon seit meiner Kindheit nicht mehr.“ Jubelte Tal und holte sich direkt einen Teller. Mit Genuss aß Tal seine Waffeln auf und dann musste er auch schon zur Arbeit.




Click the image to open in full size.
Ty stand erst gegen halb 11 auf. Auch er bevorzugte es erst zu duschen und dann zu essen.
,,Man also kochen kann das Mädel echt gut.“ sagte er mit vollem Mund und stopfte sich schon die nächste Gabel in den Mund.




Click the image to open in full size.
Dann tat Ty das was er immer tat bis er zur Arbeit musste, er spielte in seinem Zimmer Schlagzeug und ignorierte das Wilde gegen die wand hämmern der Nachbarn.






Click the image to open in full size.
Cassy war um kurz nach 2 von der Arbeit zurück.
,,So und jetzt raus aus meinen Arbeitssachen und dann wird hier mal gründlich aufgeräumt.“ beschloss sie.




Click the image to open in full size.
Während Cassy die Wohnung Blitze blank putzte, kam Tal nach hause.
,,Endlich Feierabend! wie ich diese Klamotten hasse, blöde Vorschriften.“ grummelte er.




Click the image to open in full size.
Tal ging in sein Zimmer um sich um zu ziehen, als er Cassy dort fand die sein Bett machte.
,,Na Junges Fräulein, so fleißig?“




Click the image to open in full size.
,,Ähm ja, ich dachte, ich kann mich nützlich machen und mal die Wohnung sauber machen.“




Click the image to open in full size.
,,Na das ist ja echt nett von dir. Aber ich hoffe du räumst hier nicht um, das mögen wir nämlich nicht so gerne.“




Click the image to open in full size.
,,Ähm … nein also … ich wollte nur das Bett machen und saugen und … die Schmutzige Wäsche waschen.“




Click the image to open in full size.
,,Alles klar, warte, ich zieh mir schnell meine Dreckigen Arbeitskleider aus, die haben ne Wäsche nämlich dringend nötig.“ sagte Tal verschmitzt und deutete an sich jetzt aus ziehen zu wollen.




Click the image to open in full size.
..Also wenn es dir recht ist, würde ich dazu lieber draußen warten und dann, kannst du mir die wäsche ja geben wen due dich umgezogen hast.“ Cassy wurde ganz heiß als sie Tals Blick traf, sie war sich sehr unsicher und hoffe er würde seine kleider nicht vor ihr fallen lassen.




Click the image to open in full size.
,,Sicher das du dazu raus gehen möchtest?“ fragte Tal nochmal und schaute Cassy eindringlich an, er sah wie sie rot wurde und musste innerlich lächeln. Soviel Unschuld steckte noch in er mit sicherheit davon ausgehen konnte das sie noch keiner freund gehabt haben musste.




Ende teil 3.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schnully für den nützlichen Beitrag:
FashionDollx3 (27.11.2013), KittenUpATree (27.11.2013), loloschi (27.11.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 27.11.2013, 13:36
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.006.067
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.299 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

huw, Cassie und Tal
Süß. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.
Jetzt wo dus schreibst, die Story hat tatsächlich etwas den Stil dieser Bravolovestorys xD (gibts die eigentlich noch? my, das is ja schon ewig her, dass ich die gelesen hab...)
Ich fand die damals leider schon etwas seicht und heute würd ich sie vermutlich stinklangweilig und vorhersehbar finden, so leids mir tut Aber gute Unterhaltung sieht für mich anders aus. Ich hoffe, du überraschst mich positiv und es wird nich so ne langweilige Kiste, wie die Bravolovestorys
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Schnully (27.11.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 27.11.2013, 14:12
Benutzerbild von Schnully
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Simoleons: 10.736
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haha xD nein um himmelswillen, langweilig solls nicht werden, ich hab noch einige SEHR interessante einfälle

Bei mir sind die Bravozeiten auch schon jahre her xD mochte diese Fotosorys aber nie, zu langweilig hihi

und bevor es bei mir wirklich langweilig wird geht die story lieber zu ende
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schnully für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (27.11.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 27.11.2013, 20:34
Benutzerbild von FashionDollx3
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.11.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 21
Simoleons: 5.941
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ahh, ich liebe liebe diese Story!!
Schade dass Cassie so schüchtern ist sonst wär sie jetzt bestimmt schon längst mit Tal zusammen
Ich finde es toll dass deine Story nicht so viel Text hat, mich nerven diese 1000 Seiten Stories immer total, die dann mehr Text als Bilder haben ob wohl es ja FOTOstory heißt!
ich freu mich schon auf den nächsten Teil mit Tal
__________________
It's better to walk alone,
than with a crowd going
in the wrong direction.

http://chocolategirlsims.tumblr.com/


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu FashionDollx3 für den nützlichen Beitrag:
Schnully (27.11.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 06.12.2013, 22:39
Benutzerbild von Schnully
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Simoleons: 10.736
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

(endlich kann ich weiter machen, hatte einige Probleme und bitte um entschuldigung wen einige sachen nicht mher so sind wie vorher.)



Teil 3




Click the image to open in full size.

Cassy flüchtete sich natürlich schnell in ihr Zimmer.
,,Wieso fragt er mich das? Oh man das ist mir ja so Peinlich. Was soll ich bloß tun.“




Click the image to open in full size.

Kurz darauf kam Tal in Cassy´s Zimmer.
,,Hey Cass, wen ich nen kleinen Spaß mach, brauchst du doch nicht gleich wegrennen.“ lachte Tal. .Haste Bock mit mir etwas zu zocken? Ich lass dir auch ne Chance mal zu gewinnen.“




Click the image to open in full size.

,,Ähm, nagut, okay.“
Cassy war die Sache von vorhin noch immer Peinlich, sie hatte doch noch nie so richtig mit Jungs zu tun gehabt und war bisher immer nur auf Mädchen schulen gewesen.




Click the image to open in full size.

Vor dem Riesigem TV gings richtig Los, Tal zeigte Cassy wie man Autorennen spielte und zu Tals erstaunen stellte sie sich gar nicht mal so dumm dabei an.




Click the image to open in full size.

Tal : ,, Hey du bist garnichtmal so schlecht.“
Cassy : ,,Das macht echt spaß.“




So verging eine ganze Woche. Cassy lebte sich richtig gut bei den Jungs ein, sie machte für die Jungs essen und hielt die Wohnung sauber. In Ihrem Job lief alles bestens und sie war wirklich froh das sie Tal und Ty kennengelernt hatte und bei ihnen wohnen durfte. Doch der Frieden sollte nicht lange anhalten …




Click the image to open in full size.

Eines Späten Nachmittags Klingelte es an der Haustür und Ty machte die Tür auf.




Click the image to open in full size.

Als er sah wer da durch die Tür kam, verfinsterte sich sein Gesicht.
,,Was willst du den hier?!“




Click the image to open in full size.

,,Ich glaube das kannst du dir wohl denken oder? Ich will das du dich um den kleinen mit kümmerst!“




Click the image to open in full size.

,,Verdammte scheiße Leo, du hast hier nichts zu suchen, verschwinde und nimm das Kind mit!“




Click the image to open in full size.

,,Hör zu Ty, das ist genau so dein Kind wie es meins ist und du hast die Pflicht dich um ihn zu kümmern!“




Click the image to open in full size.

,,Wer beweist mir das der kleine von mir sein soll? Du hattest in der zeit zwei andere Kerle und sogar mit meinem Bruder bist du in die Kiste, also verschwinde endlich!“




Click the image to open in full size.

,,Hört zu Ty, ich kann ganz einfach einen Test machen lassen, der kleine ist von dir und das weißt du ganz genau und ich will das du dich um ihn kümmerst!“




Click the image to open in full size.

,,Mach so viele Test wie du willst du kannst dich gleich wieder umdrehen und verschwinden! Ich nehme weder das Kind noch dich hier auf nach allem was du hier angestellt hast.“




Click the image to open in full size.

,,Hör zu Ty, ich war bei meinem Anwalt und ich schwöre die,er wird dich auf Grund und Boden verklagen wen du mich vor die Tür setzt und deinem Sohn eine Unterkunft verbietest!“




Click the image to open in full size.

Durch das Geschreie kam nun auch Tal dazu und war wenig beeindruckt als er Leonora in der Tür stehen sah.
,,Was willst du hier?“ fragte er kalt.




Click the image to open in full size.

,,Ich will das dein Werter Bruder mir das leere Zimmer zur Verfügung stellt, damit er sich um seinen Sohn kümmern kann.“




Click the image to open in full size.

Tal : ,,Hör zu Leo, hier ist kein platz für dich und den kleinen, am besten du suchst dir ne andere Bleibe.“
Ty : ,,Das Miststück werden wir nicht so schnell los Tal, die droht mit ihrem Sesselfurtzer an Anwalt.“




Click the image to open in full size.

,,Ganz genau und wahrscheinlich läuft es darauf hinaus das ihr beide hier raus müsst und Ty sogar Unterhalt zahlen darf, also entscheidet euch.“




Click the image to open in full size.

Plötzlich kam Cassy aus ihrem Zimmer.
,,Ähm Jungs, was möchtet ihr den zum Abendbrot essen?“




Click the image to open in full size.

,,Wer zum Teufel ist das Miststück? Hör zu du kleines Biest, verschwinde und zwar dalli oder ich werde ungemütlich!“
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.12.2013, 22:39
Benutzerbild von Schnully
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Simoleons: 10.736
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

,,Also, ich … „ Cassy blieb die Sprache weg und ihr stiegen die Tränen ins die Augen. Sie machte auf dem Absatz kehrt und lief in ihr zimmer zurück wo sie sich einschloss und auf ihrem Bett weinte.




Click the image to open in full size.

,,Jetzt Pass mal auf! Noch ein Falsches Wort zu Cass und ich mach dir das Leben zur Hölle. Sie wohnt hier und wird auch hier bleiben und wen du es wagst noch einmal etwas gegen sie zu sagen dann schwöre ich dir mach ich dich Fertig!“ Wütend schlug Tal die Tür hinter sich zu und ging in sein Zimmer.




Click the image to open in full size.

,,Hör zu Leo, wage es nicht hier irgendwelche krummen Dinger zu drehen. Leg dich ins Wohnzimmer und Penn auf der Couch, dem kleinem zuliebe kannste hier erst mal unterkommen, aber glaub nicht das du hier kostenfrei bleiben kannst, du beteiligst dich genau so an Miete und essen wie wir alle und Morgen sehen wir weiter. Aber sei gewarnt Leo, nur ein krummes Ding!“ Dann ging auch Ty in sein Zimmer, er war wütend über Leonoras erscheinen und hoffe innigst sie würde wieder verschwinden.




Click the image to open in full size.

Leonora aber hatte anderes vor,natürlich war das alles geplant gewesen aber mit Cassy hatte sie nun nicht gerechnet. Den kleinen Drake legte sie ins Reisebett neben das Sofa.
,,Diese kleine Schl.... ! Der wed ich es schon zeigen, die soll es wagen meinen Plan durcheinander zu bringen. Aber mir wird schon was einfallen wie ich sie hier raus ekeln kann.“
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

« Grimm | Ich bin Ich »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum