Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.12.2013, 20:20
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.03.2012
Ort: Dort wo mein Sims spiel installiert ist ;)
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 107 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Bis in den Tod..?!


Anzeigen


Hallo meine Knuddeligen Knuffel Puffels
Ich habe nun schon lange keine Fotostory mehr gemacht und meine letzten beiden leider nie beendet.
Das lag aber auch ein wenig daran das sie grottig waren
Ich bin aber seitdem besser im schreiben geworden und meine Bilder
haben jetzt, wie ich finde auch einen schöneren Touch und nicht dieses
"mal eben beim Sims-spielen gemacht" Aussehen, wenn ihr versteht was ich meine.
Ich hoffe meine neue Story gefällt euch.
Ich werde jedes 2. Wochenende ein paar Kapitel raushauen da
ich mein Sims Spiel auf dem PC meines Dad's habe und damit
die Personen & das Gründstück auf dem ich die Fotos mache auch hier.
Also bau ich automatisch ein bisschen Spannung auf


Wenn ihr auf die Benachrichtigungsliste wollt, einfach schreiben!
Benachrichtigt bei neuen Kapiteln werden:
-
-
-

Kapitelübersicht

Kapitel 1

Nun denn.. Fangen wir an!!


-------------------------------------------------------

Prolog

Click the image to open in full size.

Bäume, überall Bäume.
Nichts anderes konnte sie sehen. Sie, Amanda Wallace, das Mädchen das
immer für andere da war. Mutig wie niemand anders und die beste Freundin
der beliebten Kate. Sie waren auf einer Party gewesen. Sie und Kate.
Ein bisschen zu viel Alkohol getrunken hatten sie auch. Ja.
Vielleicht war es einfach nicht der richtige Tag
um einen drauf zu machen
und sich richtig voll laufen zu lassen gewesen. Aber der Wut auf Mrs. Green,
die Amandas Versetzung verhindert hatte war so groß!
Schließlich hatten sie alles versucht.


Click the image to open in full size.

Die beiden Mädchen waren traurig und zornig zu gleich als sie
auf die Party
gingen. Kate würde in die 11. gehen und Amanda
sollte die 10. wiederholen. Es war nicht leicht das zu verkraften.
Blind vor Hass und Trauer hatten sie gläserweise Vodka in sich rein gekippt.
Vorallem Kate. Und nun? Nun lag sie irgendwo dadraußen.
Und Amanda schleppte sich taumelnd durch den Wald.
Sie bereute es schon so viel getrunken zu haben. Ohne den Alkohol
intus wäre sie jetzt tausendmal schneller vorangekommen.
Wie hatte sie Kate nur aus den Augen
lassen können?
Warum hatte sie überhaupt die Party verlassen? Wieso hatten sie so viel getrunken?
Und warum hatte sie sich nicht mehr angestrengt, dann wäre sie versetzt worden.
Tausende Fragen schrien in Amandas Kopf. Doch sie wusste nur
das sie ihre Freundin finden musste.
>>Kate? Kate! Wo bist du?<<
…der schmerzverzerrte Schrei hallte durch den Wald.
>>Hier..<< wisperte eine leise Stimme zurück,
doch zu weit entfernt das Amanda es hätte hören können.
Ein letzter Atemzug belebte Kates Körper, danach setzte Stille ein.
Eine betrübte, mysteriöse Stille durch die noch niemand etwas zu ahnen schien.


Click the image to open in full size.

--------------------------------------------------------------------------------------


Ich würde mich sehr, sehr freuen wenn ihr mir Kritik da lasst, egal ob gute
oder schlechte. Ich lese & beantworte dementsprechend jeden Kommentar.
Vielen Dank ♥
__________________
Velvet ♥ | 13 | sad | ∞
Sometimes you need someone to tell you're not as
terrible as you think.

Geändert von BlackVelvet (29.12.2013 um 11:20 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackVelvet für den nützlichen Beitrag:
FashionDollx3 (30.12.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 28.12.2013, 13:07
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dein Prolog ist gut, deutet genug an, lässt aber vieles offen.
Die zwei Charaktere sind mir dabei bisher ja leider so gar nicht sympathisch. 10. auf 11. Klasse und meinen sich hier Vodka bechern zu müssen und dann in nem Wald rumlaufen? Das schreit ja nach Problemen. Ich tippe auf irren Psycho.
Ist es Absicht, dass die zwei letzten Bilder so klein geschnitten sind? Mach doch besser alle gleich groß und wenn es nur so winzige wichtige Ausschnitte gibt, zoom beim Bildermachen näher an die Sims ran.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
BlackVelvet (28.12.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 28.12.2013, 13:15
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 304 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich finde den Prolog recht schön geschrieben. Kate ist dann wohl bereits tot... Ich frage mich wirkich, wie es weitergeht und was du dann daraus machst. Wahrscheinlich wird Amanda Kate noch lange nicht gefunden haben..? ;D
Wie gesagt, bin gespannt wie es weitergeht!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.12.2013, 13:16
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.03.2012
Ort: Dort wo mein Sims spiel installiert ist ;)
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 107 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
Die zwei Charaktere sind mir dabei bisher ja leider so gar nicht sympathisch. 10. auf 11. Klasse und meinen sich hier Vodka bechern zu müssen und dann in nem Wald rumlaufen? Das schreit ja nach Problemen.
Hahaha, ja. Ich hoffe mal im Verlauf der Story magst du sie dann doch,
sonst wärs ja blöd.

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
Ist es Absicht, dass die zwei letzten Bilder so klein geschnitten sind? Mach doch besser alle gleich groß und wenn es nur so winzige wichtige Ausschnitte gibt, zoom beim Bildermachen näher an die Sims ran.
Ja, das mit den Bilder. Man kommt ja immer nur bis zu nem bestimmten Punkt ran an die Sims und der ist meist nicht soo nah dran. Etwas nervig. Die Bilder sind jetzt wirklich etwas klein geraten aber das sollte auch nur im Prolog so werden. In den Kapiteln werd ich mich auf eine bestimmte Größe beschrenken.

Vielen Dank für deinen Kommentar
__________________
Velvet ♥ | 13 | sad | ∞
Sometimes you need someone to tell you're not as
terrible as you think.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.12.2013, 22:41
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.03.2012
Ort: Dort wo mein Sims spiel installiert ist ;)
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 107 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard 1. Kapitel

Kapitel 1

28.12.2012

Click the image to open in full size.


Es war nun schon eine Woche her. Eine ganze Woche die Amanda ohne Kate erlebt hatte.
Sie saß auf ihrem Bett. In ihrem Zimmer in dem nun eigentlich Kate mit ihr den Samstag verbringen würde. Sie würde mit ihr lachen, Geheimnisse austauschen oder über Sally
lästern. Sally, ach Sally ist eine andere Geschichte die an dieser Stelle völlig unrelevant ist.
Amanda lehnte sich zurück. Sie spürte wie eine Gänsehaut sich auf ihrem Körper breit machte und sich langsam ihre zarten weißen Härchen auf den Vampir ähnlichen kreidebleichen Armen aufstellten. „Wo bist du jetzt?“ hauchte sie in den leeren Raum. „Warum du?“ fragte sie nun etwas lauter. „Warum??“

Click the image to open in full size.

Sie richtete sich auf und schlüpfte in ihre Schuhe die neben dem Bett standen.
Ihr Blick fiel auf den Spiegel an der Wand. Ohne diesen wieder von ihrem Spiegelbild zu lösen lief sie auf ihn zu. Sie stellte sich davor und beäugte ihr Gesicht. Sie fuhr sich mit der Hand durch ihre roten, kurzen Haare. „Zu auffällige Haarfarbe, zu kurzer Schnitt.“
Danach wurden ihre Augen bewertet. „Hässliche Farbe. Unschöne Form.“
Sie zog die Augenbrauen hoch: „Von den Sommersprossen wollen wir gar nicht erst reden.“
Ohne den Rest ihres Gesichtes zu beurteilen stellte sie fest: „Amanda. Du bist hässlich. Und niemand wird dich mögen.“
Ihr war zum heulen zu Mute aber vielleicht konnte sie das einfach nicht mehr.
Vielleicht hatte sie schon sämtliche Tränen vergossen als sie neben Kate auf dem dreckigen, feuchten Waldboden gelegen hatte. Während sie gebetet hatte jemand würde sie finden und ihre Freundin retten. Vielleicht war ihr Herz eingefroren und hatte sich in einem Eisblock verschachtelt als sie Kate gesehen hatte. Regungslos da liegend. Bleiche Haut. Ihr Blick starr ins nichts gerichtet. Vielleicht hatte all das sie so gefühlskalt werden lassen.
Sie spürte nichts mehr. Keinen Hass. Keine Freude. Keine Trauer.
Da war nur eins. Dieser anhaltende Schmerz, der niemals aufzuhören schien.
__________________
Velvet ♥ | 13 | sad | ∞
Sometimes you need someone to tell you're not as
terrible as you think.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackVelvet für den nützlichen Beitrag:
FashionDollx3 (30.12.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 30.12.2013, 22:10
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.11.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yey, erster Kommentar!!
Ich kann verstehen wie Amanda sich jetzt fühlt, bestimmt macht sie sich selbst für die ganze Situation verantwortlich, obwohl es nicht mal ihre Schuld ist sie redet sich ja sogar schon ein hässlich zu sein, was sie definitiv nicht ist!
ich finde du hast den Schmerz am Ende total toll beschrieben, ich kann total mit Amanda mitfühlen
und freue mich wenn du weiter machst!
__________________
It's better to walk alone,
than with a crowd going
in the wrong direction.

http://chocolategirlsims.tumblr.com/


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu FashionDollx3 für den nützlichen Beitrag:
BlackVelvet (30.12.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 30.12.2013, 23:17
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.03.2012
Ort: Dort wo mein Sims spiel installiert ist ;)
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 107 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

@FashionDollx3

Danke, danke ♥
Das freut mich total c:
Hab das 2. und 3. Kapitel schon geschrieben
aber muss noch die Bilder machen. Vielleicht gibts es ja schon morgen.
Ansonsten irgendwann im neuen Jahr (:
Freut mich das ich Amandas gefühle gut beschreiben konnte :3
__________________
Velvet ♥ | 13 | sad | ∞
Sometimes you need someone to tell you're not as
terrible as you think.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.01.2014, 11:39
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kann mich jetzt nicht konkret an ne ältere Story von dir erinnern, aber dein Stil gefällt mir eigentlich ganz gut. Liest sich schön Also wag es bloß nicht, diese Story auch wieder abzubrechen
Der Prolog gefiel mir allerdings weit besser, als das erste Kapitel. Das hatte wirklich was vom Auftakt eines Psychothrillers Mit dem ersten Kapitel klingt es eher nach der traurigen Geschichte eines Mädchens, das die beste Freundin verliert, glaubt nirgends dazu zu gehören und dann auch noch an eine neue Schule kommt. Also in den Grundelementen das typische "Teeniedrama". Sowas lockt mich ehrlich gesagt gar nicht. Aber vielleicht belehrst du mich ja eines Besseren
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
BlackVelvet (02.01.2014)
  #9 (permalink)  
Alt 02.01.2014, 20:38
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.03.2012
Ort: Dort wo mein Sims spiel installiert ist ;)
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 90
Erhielt 107 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Ich kann mich jetzt nicht konkret an ne ältere Story von dir erinnern, aber dein Stil gefällt mir eigentlich ganz gut. Liest sich schön Also wag es bloß nicht, diese Story auch wieder abzubrechen
Hahahaha, nein. Keine Sorge.
Diese Story werde ich noch weiterschreiben (:

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Der Prolog gefiel mir allerdings weit besser, als das erste Kapitel. Das hatte wirklich was vom Auftakt eines Psychothrillers Mit dem ersten Kapitel klingt es eher nach der traurigen Geschichte eines Mädchens, das die beste Freundin verliert, glaubt nirgends dazu zu gehören und dann auch noch an eine neue Schule kommt. Also in den Grundelementen das typische "Teeniedrama". Sowas lockt mich ehrlich gesagt gar nicht. Aber vielleicht belehrst du mich ja eines Besseren
Sagen wir so, es ist eine Mischung. Amanda wird jetzt in ein Loch fallen & ich hab auch schon Ideen für ein paar 'gruselige' Psycho Stellen.
Also wer Fan von mysteriösen Dramen ist, die die psychischen Grenzen eines Menschen aufweisen der ist hier ganz gut dabei
Und wer weiß woran Kate wirklich gestorben ist
Ich freu mich jedenfalls riesig das du es gelesen hast weil ich so ein Fan von deinen Storys bin. ♥
__________________
Velvet ♥ | 13 | sad | ∞
Sometimes you need someone to tell you're not as
terrible as you think.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
drama, liebe, mistery, story, tod


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.