Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.12.2013, 21:04
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.11.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Butterfly, fly away


Anzeigen


Vorab: Hi, Wilkommen zu meiner ersten Fotostory!
Lob und Kritik sind natürlich erwünscht!! viel Spaß
beim lesen!
Soundtrack Empfehlung:







Click the image to open in full size.


Prolog - 1/2


Ich lief an dem alten Eingezäunten Schwimmbad vorbei,

Click the image to open in full size.

eigentlich war ich auf dem Weg zum Mondscheinsee doch ich blieb für einen Moment stehen und erinnerte mich an früher.

Click the image to open in full size.

Die Zäune des Schwimmbads dienten dazu, damit niemand flüchten konnte wenn er nicht bezahlt hatte. Ich weiß noch genau, wie wir immer über die Zäune kletterten, und dann so schnell wie wir konnten wegrannten um nicht bezahlen zu müssen. Als Kinder waren wir in Lucky Palms in einem Armenviertel aufgewachsen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Aber als ich sechs war, änderte sich mein Leben für immer. Meine Mutter lernte einen neuen Mann kennen, er hieß Jeff. Jeff hatte alles. Geld, eine große Villa und einen gut bezahlten Job in der Wirtschaft. Ein paar Monate nachdem sich Jeff und meine Mutter kennengelernt hatten, heirateten sie auch schon. Doch ich blieb alleine zurück. Jeff mochte mich nicht. Nein, er hasste mich. Er hasste Kinder generell. Er wollte mich eigentlich ins Kinderheim bringen, was meine Mutter und die anderen aus meiner Familie nicht interessierte. Eigentlich denn dann kam Driss.


Driss war mein Bruder, was ich damals erst später erfuhr. Er war Journalist. Kein guter, sagte er damals über sich, was er auch heute noch manchmal sagte doch er war Journalist, und startete gerade ein Charity Projekt mit dem Namen ,,Help the Children!" er lebte auch in Lucky Palms, doch in einer besseren Umgebung. Driss war auf dem besten Weg, ein erfolgreicher Journalist zu werden. Doch dann kam ich. Und brachte sein Leben gewaltig durcheinander. Ein Journalist mit einem Charity Projekt namens ,,Help the Children!" der zulassen würde, dass seine kleine Schwester im Kinderheim landen würde, kam bei der Presse nicht gerade gut an. Also adoptierte er mich. Damals, lebten wir auf einem kleinen Hausboot, nicht weit entfernt von den Industriegebieten.

Click the image to open in full size.

Heute aber, haben wir sogar ein eigenes Haus, in einem guten Viertel in dem die Menschen wohlhabend sind.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

An manchen Tagen, frage ich mich trotzdem warum Driss mich aufgenommen hat. Und warum er immer für mich da war. Warum er mir ein tolles Leben geboten hat, mit viel Geld und mich auf eine Schule schickte in der ich viele Freunde fand. Einfach nur wegen seinem Ruf? wäre er überhaupt so berühmt wie jetzt, wenn er mich nicht aufgenommen hätte? ich wußte es nicht. Er war für mich da, wie kein anderer Mensch. Er hörte mir zu. Er verstand mich. Was würde ich ohne ihn tun? Während ich gedankenverloren umherlief, bemerkte ich gar nicht dass ich schon längst da war. Ich setzte mich auf den heißen Sand, und verschränke die Arme.

Click the image to open in full size.

Mein Mund, formte sich zu einem Lächeln.

Click the image to open in full size.

Ich musste an Enrique denken. Was würde er tun wenn ich gehen würde?, mein Flieger startete in zwei Tagen. Und ich hatte ihm noch nichts erzählt. Er würde ausrasten. Was wäre wenn er sich von mir trennen würde? immerhin liefen Fernbeziehungen nie gut. Er ging and die Lucky Palms University. Ich würde schon in zwei Tagen an die SSAA (Starlight Shores Art Academy) gehen. Plötzlich lief mir eine Träne die Wange herunter. Ich war so blöd!, warum musste ich bei allem heulen?
auf einmal hörte ich Schritte hinter mir.

Click the image to open in full size.


Merkwürdig. Normalerweiße kam niemand hier her. Driss hatte mir diesen Ort einmal gezeigt, als ich noch ganz klein war. Ich weiß noch, wie er mir sagte dass er in meinem Alter auch immer hier her gekommen sei, wenn er traurig war.

Click the image to open in full size.

,,Rachel! hier bist du. Wusste ich's doch.",
Ich sprang schlagartig auf, wie ein verschrecktes Reh. ,,Enrique ..."
in diesem Moment wollte ich ihm alles sagen. Dass ich gehen musste. Dass es mir unendlich leidtat. Dass ich ihn liebte. Doch er küsste mich nur. Leidenschaftlich.

Click the image to open in full size.

Er zog mich an sich , und ich legte meine Arme um seinen Nacken. ,,Rachel, ich li ...", ,,Nein! ich muss dir was sagen!", unterbrach ich ihn,

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

und schon wieder musste ich wieder weinen! der Gedanke, ohne Enrique zu sein, war einfach unvorstellbar.

(Der Prolog ist noch nicht zu Ende, ich musste 2 Teile machen weil ich zu viele Bilder habe! )
Anhang 16970








__________________
It's better to walk alone,
than with a crowd going
in the wrong direction.

http://chocolategirlsims.tumblr.com/



Geändert von FashionDollx3 (31.12.2013 um 14:45 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FashionDollx3 für den nützlichen Beitrag:
GlamPrincessx3 (07.01.2014), Oreonya (03.07.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 30.12.2013, 21:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.11.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Prolog 2/2

Click the image to open in full size.

Ein Lächeln huschte über seine Lippen. ,,Ich weiß. Driss hat mir alles erzählt.", ,,a ... a ... aber", stotterte ich, war es ihm egal dass ich ging? ich hatte das Gefühl, er nahm diese Nachricht besser auf als ich.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Wir setzten uns an den See, und betrachteten den Mond.
,,Ich bin nicht sauer auf dich. Morgen ist doch auch noch ein Tag, den wir nur zusammen verbringen werden. Hab keine Angst Schönheit, ich lass dich nicht gehen."

Click the image to open in full size.

Es wurde langsam dunkel, und kühl. Aber Enriques Wärme reichte mir. Ich wünschte dieser Moment würde nie zu Ende gehen.

Click the image to open in full size.
__________________
It's better to walk alone,
than with a crowd going
in the wrong direction.

http://chocolategirlsims.tumblr.com/


Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu FashionDollx3 für den nützlichen Beitrag:
GlamPrincessx3 (07.01.2014), Glaskatze (06.07.2014), Oreonya (03.07.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 01.01.2014, 00:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.11.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Happy new year!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
__________________
It's better to walk alone,
than with a crowd going
in the wrong direction.

http://chocolategirlsims.tumblr.com/


Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.07.2014, 19:06
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!

Wie ich sehe hast du diese Geschichte letztes Jahr angefangen und vielleicht auch schon wieder aufgegeben? Aber ich würde mich freuen, wenn du noch weiter schreiben würdest, denn ich finde der Prolog hört sich vielversprechend an! Und Rachel ist sehr hübsch!
Vielleicht habe ich dich motiviert!

Saturna
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
drama, liebe, roman


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.