Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #241 (permalink)  
Alt 01.10.2014, 23:33
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen,

vielen Dank für Deinen Kommentar Astrid, über den ich mich sehr gefreut habe. Ein Dankeschön auch an heffa für den Danke-Klick und für's Lesen.
Im Anschluss folgt dann das nächste Kapitel. So, jetzt aber schnell zu Astrid's Kommentar.


Hallo Astrid!


Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Hallo Marga! Wieder so eine tolle, superlange Folge! Und auch diese hat mir wieder sehr gut gefallen! Texte, Dialoge und Bilder...


Vielen Dank, Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das freut.

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Oh, was hatten Anna und Jason für einen wunder-wunderschönen Tag! Und so verliebt sind die beiden; einfach himmlisch

Ja, die beiden sind sehr ineinander verliebt und das zeigen sie mittlerweile ja auch.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass es den beiden sehr schwer werden wird sich wieder zu "trennen", wenn Anna wieder heim muss.Das beste wäre freilich, wenn sie eine Lösung finden würden wie Anna meinte, sie würde ihre Stelle aufgeben und sich in Lucky Palms eine suchen. Nur so einfach ist das meistens auch nicht. Aber ich hoffe, sie finden einen guten Weg, für immer zusammen bleiben zu können.

Es wird sicherlich nicht einfach. Gerade jetzt, wo ihnen bewusst wurde, wie gut sie sich verstehen, wie gern sie sich haben. Nun ja, einen gut bezahlten Job aufzugeben, das sagt sich leicht. Erst mal dann wieder einen solchen zu finden. Vielleicht klappt es ja mit der Festanstellung Jason's, dann wäre er schon einmal diese Sorge los.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Sooooooooo süß, wie Jason Anna immer wieder gesagt hat, wie sehr er sie liebt! Und dass er sie irgendwann heiraten und Kinder mit ihr möchte

Ja, ihm ist schon bewusst geworden, dass sie die Frau ist, mit der er sein Leben teilen will und Kinder sind beiden wichtig.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Und jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht... Auch was Kyle und Trish betrifft und einfach alles

Na ja, wie es mit unserem Problempaar weitergeht, erfährst Du spätestens am Sonntag.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Danke für die tolle lange Folge, Marga

Ich danke Dir für Deinen Kommentar und Deine netten Worte, liebe Astrid.


LG cheli24 (Marga)


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (02.10.2014)
  #242 (permalink)  
Alt 01.10.2014, 23:45
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 41 Der Tod kommt unverhofft

Kapitel 41


Der Tod kommt unverhofft



Monte Vista, zwei Tage vor der Hochzeit


Trish hatte vor Aufregung kaum schlafen können. Als sie gestern Abend nach Hause gekommen war, hatte ein Brief in ihrem Zimmer gelegen. Neugierig hatte sie das Kuvert geöffnet und erstaunt auf den Inhalt geschaut.

„Treffpunkt, morgen 10 Uhr im Café Picollo an der Piazza. M.G.“


Unauffällig hatte sie sich bei Carlo erkundigt, der ihr mitgeteilt hatte, dass ein Junge ihm diesen Brief gestern am frühen Abend überreicht habe. Neugierig hatte Carlo sie dabei angesehen, aber nicht weiter nachgehakt. Gleich nach dem Frühstück hatte sich Trish auf den Weg gemacht. Da sich das Café oberhalb der Stadtmauer Monte Vistas befand, hatte sie ein Taxi genommen. Ganz in der Nähe musste auch Kyles Hotel sein, wie er ihr bei ihrem Treffen mitgeteilt hatte.

Es war ein herrlicher Morgen und die Sonne schien gnadenlos vom Himmel. Trish war froh, etwas Luftiges gewählt zu haben. Sie trug eines ihrer Lieblingskleider, das ihre Figur hervorragend zur Geltung brachte. Der kurze Rock betonte ihre langen gebräunten Beine, während das Oberteil tief ausgeschnitten war. Sie wählte einen Tisch, von dem sie den gesamten Innenhof überblicken konnte und holte sich etwas zu trinken. Es war um diese Uhrzeit noch recht leer, so dass sie in aller Ruhe ihren Blick hin und her schweifen lassen konnte.


Click the image to open in full size.

Links neben der Hofeinfahrt saßen zwei junge Mädchen, die sich lachend unterhielten. Direkt dahinter hatte eine Familie mit zwei kleinen Kindern Platz genommen. Einige Tische von Trish entfernt saß ein Pärchen mit einem kleinen Hund, das jedoch gerade einen kleinen Disput hatte. Verärgert sah die Frau mit den Zöpfen zu ihrem Begleiter, der energisch zu ihr sagte: „Capice, Donna.“ Trish maß dem keinerlei Bedeutung bei und widmete sich dem anderen Tisch.

Click the image to open in full size.

Nur wenige Meter vor ihr saß ein Mann mit einem Vollbart, der ein halbvolles Rotweinglas vor sich stehen hatte. Dem Äußeren nach zu urteilen, schien er ein Einheimischer zu sein. Trish wunderte sich etwas über dessen Trinkgewohnheit, denn wer trank schon am Vormittag Alkohol?

Click the image to open in full size.

Sie lehnte sich leicht zurück und genoss die warmen Sonnenstrahlen auf ihrer Haut, während sie am Strohhalm ihrer eisgekühlten Zitronenlimonade zog. Plötzlich riss sie die Augen auf, als sie die unbekannte Frau erblickte. Deren Gesicht jedoch zierte eine riesengroße Sonnenbrille, so dass sie nicht viel erkennen konnte.

Click the image to open in full size.

Die Frau schien sie nun auch entdeckt zu haben und Trish sah den Anflug eines kleinen Lächelns in ihrem Gesicht. Sie schien um die 40 zu sein und war eine auffallende Erscheinung. Noch immer wusste Trish nicht, warum ihr die Frau so bekannt vorkam.

Click the image to open in full size.

Plötzlich stand die Frau auf und steuerte den Tisch des schwarzhaarigen Mannes an, der überrascht aufsah. Neugierig beobachtete Trish die Szene. Fast schien es ihr, als würden die Beiden sich kennen.

Click the image to open in full size.

Was sie miteinander sprachen, konnte sie jedoch nicht verstehen. Die dunkelhaarige Frau stand seitlich zu Trish. Sie trug ein Top mit einem langen Rock und ihre Füße steckten in hochhackigen Sandaletten. Wenn ich nur wüsste, wo ich sie schon einmal gesehen habe, grübelte Trish. Hm, ich müsste sie einmal ohne Sonnenbrille sehen. Dann jedoch durchzuckte Trish ein Gedanke. Der Mann…war er vielleicht Mario Gagliano? Es war bereits viertel nach 10 und noch immer war nichts von ihrem mysteriösen Informanten zu sehen. Neugierig sah sie sich um. Mittlerweile hatten vier weitere Männer das Café aufgesucht. Aber wer von denen ist jetzt dieser Gagliano?

Click the image to open in full size.

Das Gespräch der beiden schien eine Wende zu nehmen, denn die Stimmen wurden nun lauter. Den vielen Silben nach zu urteilen, unterhielten sie sich wohl auf Italienisch. Die Frau beugte ihren Kopf etwas tief und schien dem Mann etwas zuzuflüstern. Plötzlich richteten beide ihren Blick auf Trish, die den Mann und die Frau immer noch gebannt anstarrte. In Trish erweckte es den Anschein, als würden die Beiden über sie reden.

Click the image to open in full size.

Doch auf einmal gab der Schwarzhaarige einen undefinierbaren Laut von sich und sprang hektisch auf. Er griff sich an die Brust und sackte kurz darauf auch schon zu Boden. Erschrocken schrie die schwarzhaarige Frau auf.

Click the image to open in full size.

Auch Trish und die junge Frau, deren Begleiter immer noch nicht zurück war, waren hastig aufgesprungen. Beide starrten zu dem Mann, der regungslos und in gekrümmter Haltung auf dem Steinboden lag. Schnell zückte die Rothaarige ihr Handy, um den Notruf zu wählen.

Click the image to open in full size.

Die Schwarzhaarige jedoch stand
immer noch an der Wand und beobachtete teilnahmslos die Szenerie. Als der Rummel jedoch zu groß wurde und kurz darauf auch schon die Sirenen der Polizei und des Krankenwagens zu hören waren, schien ein Ruck durch sie zu gehen. Sie wandte sich schnell um und rannte davon. Trish sah gerade noch ihren Schatten um die Ecke biegen.

Click the image to open in full size.

Während die Menge immer noch um den Mann herum stand, lief Trish durch den Torbogen, hinter der die Frau verschwunden war. Sie drehte sich zur linken und zur rechten Seite, jedoch war sie nirgends mehr zu sehen. Schnell lief Trish in den Innenhof zurück, wo sie das nun leere Rotweinglas blitzschnell an sich nahm, bevor die Polizei es sichern konnte. Vielleicht befinden sich darauf noch Spuren, so ihr Gedanke. Doch plötzlich stutzte sie. Bevor der Mann umgefallen war, hatte sich noch Rotwein in dem Glas befunden. Das hatte sie genau gesehen. Aber nun war es leer. Irgendetwas stimmt da nicht. Wer hat den Rotwein ausgeleert?

Nur wenig später traf der Notarzt ein, der jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen konnte. Die mittlerweile eingetroffene Polizei stellte einige Fragen an die Anwesenden. Auch Trish wurde befragt. Als der Polizist jedoch wissen wollte, ob sie die Frau gekannt habe, verneinte sie. Ihr stellten sich jedoch die Nakcenhaare zu Berge, als sie erfuhr, wer der Tote war. Kein geringerer als… MARIO GAGLIANO! Was hat das nur zu bedeuten? Erst finde ich seinen Namen auf Carlo‘ s Liste, dann will er sich mit mir treffen und jetzt ist er tot? Das kann doch kein Zufall sein. Ob ihn die schwarzhaarige Frau ermordet hat? Hatte er gewusst, wer ich bin? Wusste sie es? Trish hatte so viele Fragen, die ihr aber keiner beantworten konnte.

Click the image to open in full size.

Nachdem sie ihre Aussage gemacht und auch ihre Anschrift und Telefonnummer den befragenden Beamten hinterlegt hatte, beschloss Trish, Kyle in seinem Hotel aufzusuchen. Sie musste ihn unbedingt über die Geschehnisse informieren. Es stellte sich ihr aber auch die weitaus schwierige Frage, wie sie ihn dazu bringen könnte, das Glas für sie analysieren zu lassen. Hm, wie stelle ich das am besten an? Wird er mir das abnehmen, wenn ich so rein zufällig ausgerechnet Vorort war, als Gagliano ermordet worden war? Aber es gibt doch immer Zufälle und ich muss ihm ja nicht sagen, dass ich mich mit Gagliano treffen wollte. Nein, das werde ich ganz sicherlich nicht und deshalb wird Kyle auch keine falschen Schlüsse ziehen können.

Es war nicht weit bis zu seinem Hotel und ein mulmiges Gefühl beschlich Trish, als sie die Lobby betrat. Sie hatte nach dem Nachmittag mit Julie noch lange über deren Worte nachgedacht und war letztendlich zum Entschluss gekommen, sich von nun an von Kyle zu distanzieren. Sie war es leid, eine Abfuhr nach der anderen zu bekommen und immer wieder enttäuscht zu werden. Er wollte sie nicht, das hatte er nur allzu deutlich gemacht. Also würde sie nun auch nichts mehr unternehmen, um ihm näher zu kommen. In einem hatte Julie Recht, es gab so viele andere Männer, sie musste nur die Augen offen halten.

Freundlich lächelnd fragte sie die junge Dame an der Rezeption nach Kyle’s Zimmernummer. Nur flüchtig war ihr dabei der Gedanke gekommen, man könnte ihr eventuell keine Auskunft erteilen. Im 2. OG würde sich seine Suite befinden, Nummer 203, teilte ihr die Dame jedoch ohne weiteres mit. Trish bedankte sich und stieg die Stufen zum 2. OG empor. Schnell hatte sie das Zimmer gefunden und stand nun mit leicht klopfendem Herzen vor seiner Tür. Mit einem Male war sie sich nicht mehr sicher, ob sie ihr Vorhaben auch wirklich in die Tat umsetzen könnte. Er muss mich doch nur anlächeln und ich bekomme schon weiche Knie. Aber vielleicht hat er sich meine Worte zu Herzen genommen und springt vielleicht endlich über seinen Schatten. Er muss doch längst bemerkt haben, dass ich ihn sehr gerne habe. Ich werde nach diesem letzten Strohhalm greifen und wenn Du jetzt nicht einen Schritt auf mich zumachst, dann war es das, Kyle. Dann wirst Du mich nicht mehr wiedersehen. Ich will keinen guten Freund, ich will Dich als Mann und Freund. Nervosität machte sie mit einem Male in ihr bemerkbar und sie schluckte leicht. Hm, vielleicht ist er auch gar nicht da. Aber nein, innen brennt das Licht, also muss er auch da sein.

Click the image to open in full size.

Sie atmete noch einmal tief durch, ehe sie klopfte und leicht nervös „Kyle?“, rief. Aber es rührte sich nichts. Noch einmal rief sie seinen Namen. Es kam weder eine Antwort, noch konnte sie etwas hinter der verschlossenen Tür hören. Hm, wahrscheinlich ist er doch nicht da. Vielleicht hat das Zimmermädchen das Licht angelassen. Sie wollte gerade umdrehen, als sie Schritte vernahm und gleich darauf die Tür geöffnet wurde. Reichlich irritiert starrte sie Kyle mit offenem Mund an. Hatte er etwa Besuch? Hatte sie ihn bei irgendetwas gestört? Sie konnte nicht sehen, was sich in dem Zimmer befand, da er mit seiner Statur die ganze Tür einnahm.

Reichlich verwirrt stammelte sie: „Äh…i…i… ich… äääähm“, mehr kam nicht aus ihr heraus. Er ist anscheinend nicht alleine, vielleicht ist diese Charlene Evans da, schoss es ihr jäh durch den Kopf.

Schnell sagte sie: „Entschuldigung, ich wollte nicht stören. Ich bin auch schon wieder weg.“

Doch noch bevor sie gehen konnte, fragte er: „Aber warum denn? Sie sind doch eben erst her gekommen. Was verschafft mir denn die Ehre, Miss Hudson?“, grinste er sie an…

Click the image to open in full size.



Währenddessen


Gehetzt und völlig außer Atem erreichte Audrey ihr Hotel. Sie war klatschnass vom Rennen und ging als erstes unter die Dusche. Gleichmäßig lief das Wasser der Brause ihren erhitzten Körper hinunter. Minutenlang stand sie einfach nur so da und genoss das kalte Wasser, das wie Balsam auf ihrer Seele wirkte.

Click the image to open in full size.

Nachdem sie sich abgetrocknet und eingecremt hatte, zog sie etwas Bequemes über, verzichtete aber auf Schuhe. Der Boden der Pension war gefliest und täglich wurde geputzt, so dass sie ohne weiteres barfuß gehen konnte. Noch immer leicht aufgewühlt, band sie sich einen Turban um ihre nassen Haare und sah in den Spiegel ihres Badezimmers.

Click the image to open in full size.

Im Innern schaltete sie sich eine Närrin. Was hatte sie sich nur dabei gedacht, ihr zu folgen? Warum war sie nicht einfach in ihrer Pension geblieben? Es hatte ja so kommen müssen. Warum war sie überhaupt erst hierhergekommen? Sie hätte daheim bleiben sollen, das hätte ihr so manches erspart.

Da sie leichten Hunger verspürte und außer einer Tasse Kaffee am frühen Morgen, noch nichts zu sich genommen hatte, ging sie runter in die Küche, um sich eine Portion Spaghetti mit Tomatensoße zuzubereiten. Sie aß gerne italienisch, was daran lag, dass ihr Vater gebürtiger Italiener war und es früher zuhause häufig Nudelgerichte gegeben hatte. Früher, als sie noch mit ihren Eltern in Appaloosa Plains gewohnt hatte. Damals hätte sie sich nicht vorstellen können, von dort weg zu gehen. Aber meistens kommt es anders, als man denkt.

Click the image to open in full size.

Nachdem sie die Tomatensoße gewürzt und abgeschmeckt hatte, gab sie sie in einen Teller, in dem sich bereits die Spaghetti befanden. Sie nahm am Tisch Platz und erst jetzt merkte sie, wie hungrig sie doch war. Genüsslich aß sie ihre Spaghetti, während sie an die letzten Stunden dachte.

Click the image to open in full size.

Sie so plötzlich wiederzusehen, hatte ihr einen furchtbaren Stich versetzt. Es war so viele Jahre her und sie würde sich kaum noch an sie erinnern können. Ich hätte seine Drohung ernst nehmen müssen. Warum habe ich es nur nicht getan?, dachte sie gequält. Audrey kannte ihn zu gut, als dass sie hätte annehmen können, er würde nur bluffen. Das war ihr spätestens bewusst geworden, als sie das schwarze Auto vor dem gegenüber liegenden Hotel hatte stehen sehen. Normalerweise nichts Ungewöhnliches, schließlich ging es dort zu wie in einem Bahnhof. Es war ein ständiges Kommen und Gehen an- und abreisender Gäste. Aber in dem Wagen hatten zwei Männer gesessen, die Audrey sehr wohl bekannt waren. Sie hatte nur nicht erwartet, dass sie immer noch für ihn arbeiteten.

Doch Audrey wollte sich nicht durch ihn einschüchtern lassen. Er konnte ihr nicht verbieten, an der Hochzeit teilzunehmen. Nie im Leben würde sie sich das nehmen lassen. Da konnte er drohen, wie er wollte. Doch sie hatte nicht geahnt, dass auch sie hier sein würde. Es war ein Schock gewesen, als sie sie vor seinem Haus hatte stehen sehen. Was macht Trish hier? Er hat ihr doch hoffentlich nicht… Energisch schüttelte sie den Kopf. Nein, das würde er niemals tun, so gut kannte sie ihn. Aber welchen Bezug hat sie dann zu Carlo? Hat Eric ihr etwas erzählt? Aber er weiß doch gar nichts davon. Plötzlich durzuckte es sie wie ein Blitz. Haben etwa Mum und Dad…? Aber sie haben doch gar keinen Kontakt mehr zu Eric. Oder etwa doch? Ich muss herausfinden, warum Trish hier ist. Und wehe Dir Carlo, Du hast Dein Wort gebrochen.

Nachdem sie das Geschirr gespült hatte, ging sie nach oben, um ihre Haare zu trocknen. Anschließend setzte sie sich auf die Dachterrasse und schwelgte erneut in Erinnerungen.

Click the image to open in full size.

Damals hatte sich Audrey geschworen, nie mehr nach Monte Vista zurückzukommen, wäre da nicht die bevorstehende Hochzeit gewesen. Ihn hatte sie nur ganz kurz gesehen, als er mit seiner zukünftigen Frau zum Wagen gegangen war. Schnell hatte sie sich hinter einer Palme versteckt, um nicht gesehen zu werden. Sie war gerade wieder hervor gekommen, als Trish zur Tür herausgekommen war und sie neugierig angesehen hatte. Rasch hatte sie sich umgedreht und war schnellen Schrittes Richtung der Piazza gelaufen. Jedoch hatte sie nicht mit Trishs Beharrlichkeit gerechnet und so hatte es eine Weile gedauert, bis sie sie endlich hatte abhängen können.

Aber was eben passiert war, das war verdammt knapp gewesen. Anstatt schnell wegzulaufen, als Mario zusammengebrochen war, hatte sie Trish einfach nur angestarrt und somit deren Neugierde erneut geweckt. Das Glas hatte sie in der Eile nicht mehr an sich nehmen können. Aber wozu auch? Sie hatte nichts mit seinem Tod zu tun. Es war zu schnell gegangen, als dass sie das Pulver unbemerkt in sein Rotweinglas hätte tröpfeln können. Niemand würde sie mit seinem Tod in Verbindung bringen. Weshalb er allerdings umgefallen war, war ihr ein Rätsel. Sie wollte auch nicht mehr darüber nachdenken, denn leichte Kopfschmerzen überfielen sie.

Nachdenklich stand sie auf und richtete ihren Blick auf das Meer, das sich nur ein paar Kilometer entfernt, unter ihr erstreckte. Wie sehr hatte sie diese malerische Landschaft geliebt und wäre alles anders gekommen, dann wäre sie nie von hier weg gegangen. Aber er hatte ihr keine andere Wahl gelassen. Sie hätte es nicht ertragen, ihn zwar täglich sehen, ihm aber nicht nah sein zu können. Letztendlich war alles anders gekommen, als sie es sich erträumt hatte.

Click the image to open in full size.



Kapitel 42 folgt


Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (20.11.2014), Anni1990 (02.10.2014), dakota (16.01.2015), Ephy (06.10.2014), heffalumb (02.10.2014), Lukinya (24.06.2016), RoseOfSharon (07.10.2014), Sahra222 (11.10.2014), Simsi68 (02.10.2014), SimSorael (09.04.2015)
  #243 (permalink)  
Alt 06.10.2014, 08:50
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Marga!

Ja ich leb wieder halbwegs, so dass ich endlich kommentieren kann. Blöde Grippe, hat mich echt ans Bett gefesselt. Kennst das sicher, da kann man einfach gar nichts machen, außer Tee trinken und vor sich hin vegetieren. *uff*

So, Las Vegas also! Vorab: Ich kenne das Problem mit Städte-Darstellungen in Sims 3. Es ist wirklich schwierig, weil es einige Städte schlichtweg nicht gibt Suche ja noch immer ein schönes New York oder so…

Nun zu den Kapiteln:

- 40 -

Anna und Jason machen sich also auf nach Las Vegas, um ein bisschen ihre gemeinsame Zeit zu genießen. Nicht, dass es am Ende eine Blitzhochzeit gibt…

Aber das mit dem Flyer von den Callgirls fand ich etwas komisch. Dass er diese nicht wegwirft sondern einsteckt… Naja, ich kleine Skeptikerin wieder. Ich traue ihm so was eigentlich nicht zu!

Jason hat also was mit Lex gemeinsam Rothaarige, so so… *grins* Scherz beiseite, wie die beiden turteln gefällt mir. Ausgelassen und frei, das steht ihnen!

Aber der Satz, bei dem stand, dass Jasons Vorahnung sich schneller erfüllen könnte als jemandem lieb wäre… Ich ahne böses

Und ganz ehrlich: Hättest du nicht gesagt, hätte ich gar nicht auf die Umgebung außerhalb der Attraktionen geachtet. Du hast es wunderschön umgesetzt, mit der Gondel und den Fahrten zu den jeweiligen Orten… Klasse, Marga!

- 41 -

Ahnungslos sitzt Trish in dem Café und vor ihren Augen wird jemand ermordet. Oh Gott, dass sie so ruhig bleiben kann… Wow. Aber ob das so eine gute Idee war mit dem Glas…? Das wird nur wieder Ärger und Stress für die beiden bedeuten habe ich das Gefühl…

Und Trish tut mir leid, aber sie hat recht - wenn Kyle nicht so langsam einen Schritt auf sie zumacht und sie erneut abweist, wird das nichts mehr. Das kann nicht so weitergehen…

Audrey wollte also den Mord sozusagen begehen, hat es aber gar nicht geschafft. Also muss irgendwer ihr in die Quere gekommen sein… Doch wer? Ich habe eine Vermutung, in welcher Verbindung sie zu Carlo steht… Aber das halte ich jetzt mal so wie du: Ich behalte es für mich.

Das waren tolle Kapitel, liebe Marga! Danke dir dafür! Du hast diese ganze Szenerie in Monte Vista wirklich schön beschrieben, man hat richtig Lust auf italienisches Essen und Spaziergänge!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (06.10.2014)
  #244 (permalink)  
Alt 06.10.2014, 19:25
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Sam,

Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Hallo Marga! Ja ich leb wieder halbwegs, so dass ich endlich kommentieren kann. Blöde Grippe, hat mich echt ans Bett gefesselt. Kennst das sicher, da kann man einfach gar nichts machen, außer Tee trinken und vor sich hin vegetieren. *uff*
Ja, da kann man leider nichts machen, außer viel trinken und schlafen. Zum Glück hatte ich bislang nur selten eine richtige Grippe. Aber ich hatte damals nicht mal wegen Kopfschmerzen lesen können. Also, ich freue mich, dass es Dir wieder etwas besser geht.
Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
So, Las Vegas also! Vorab: Ich kenne das Problem mit Städte-Darstellungen in Sims 3. Es ist wirklich schwierig, weil es einige Städte schlichtweg nicht gibt Suche ja noch immer ein schönes New York oder so…
Die NB New York habe ich mir mal heruntergeladen. Ich muss mal nachschauen, von wem das war. Ich bin ja auch noch auf der Suche nach einem schönen Irland. Ich habe zwar schon eine NB diesbezüglich gefunden, aber irgendwie noch nicht so das richtige. Ich wollte ja zunächst die NB "Miami" von ... hm, wie heißt der jetzt nochmal von dem es auch die vielen Autos gibt? Das ist wirklich eine sehr schöne NB, allerdings nur in der Beta-Version, leider hat er sie nie realisiert. Schade eigentlich.
Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Anna und Jason machen sich also auf nach Las Vegas, um ein bisschen ihre gemeinsame Zeit zu genießen. Nicht, dass es am Ende eine Blitzhochzeit gibt…
Es gibt doch nichts Romantischeres als in Vegas zu heiraten. ^^Gott bewahre. Du glaubst gar nicht, was man da alles sieht. Hochzeitspaare in einem Cadillac und irgendeine Elvis-Kopie trällert dazu "Love me tender". Boah ey. Grauenhaft. Aber das ist eben Geschmackssache.
Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Aber das mit dem Flyer von den Callgirls fand ich etwas komisch. Dass er diese nicht wegwirft sondern einsteckt… Naja, ich kleine Skeptikerin wieder. Ich traue ihm so was eigentlich nicht zu!
Also, so viel kann ich verraten, er hat nichts dergleichen im Sinn. Diese Callgirl-Flyers gibt es wirklich. Einer aus unserer Reisegruppe hatte fast ein ganzes Kartenspiel. Da hättste Memory spielen können, da es ja auch viele doppelte gibt. Nee, also diese Typen auf dem Strip sind furchtbar nervig. Wir sind irgendwann auch in eine Mall rein und abends ist dort die Hölle los. Für ein paar Meter Fussweg brauchste da fast eine Viertelstunde, ständig bekommste etwas anderes angeboten.
Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Jason hat also was mit Lex gemeinsam Rothaarige, so so… *grins* Scherz beiseite, wie die beiden turteln gefällt mir. Ausgelassen und frei, das steht ihnen!
Doch, ich finde auch, dass die beiden sehr gut zusammen passen. Ähm ha, das hat Jason mit Lex gemeinsam, ne.
Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Aber der Satz, bei dem stand, dass Jasons Vorahnung sich schneller erfüllen könnte als jemandem lieb wäre… Ich ahne böses
Okay, dazu sag' ich selbstverständlich nichts.
Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Und ganz ehrlich: Hättest du nicht gesagt, hätte ich gar nicht auf die Umgebung außerhalb der Attraktionen geachtet. Du hast es wunderschön umgesetzt, mit der Gondel und den Fahrten zu den jeweiligen Orten… Klasse, Marga!
Soll ich Dir mal was verraten? Für die Gondelfahrt musste ich nach Monte Vista ausweichen, das Spielen und Fotografieren war in Lucky Palms vor lauter Ruckeln nicht möglich. Da es aber diese bemalte Decke im Venetian wirklich gibt, konnte ich das dort gut platzieren.
Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Ahnungslos sitzt Trish in dem Café und vor ihren Augen wird jemand ermordet. Oh Gott, dass sie so ruhig bleiben kann… Wow. Aber ob das so eine gute Idee war mit dem Glas…? Das wird nur wieder Ärger und Stress für die beiden bedeuten habe ich das Gefühl…
Ich glaube, ich wäre nicht so ruhig geblieben. Aber vielleicht ist das in Monte Vista öfters mal der Fall, dass da irgendwelche Typen ermordert werden. Tja, mal sehen, was Kyle dazu sagen wird, wenn Trish ihm das Glas präsentiert.^^
Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Und Trish tut mir leid, aber sie hat recht - wenn Kyle nicht so langsam einen Schritt auf sie zumacht und sie erneut abweist, wird das nichts mehr. Das kann nicht so weitergehen…
Willst Du nicht wissen, warum sie ihn so überrascht angesehen hatte? Hat er doch Besuch? Aber würde er sie dann herein bitten? Vielleicht hat er sich ihre Worte zu Herzen genommen. Ach man, ich kann doch nichts dazu sagen, das siehste im nächsten Kapitel. Man, hat denn keiner mein neues ... gesehen?
Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Audrey wollte also den Mord sozusagen begehen, hat es aber gar nicht geschafft. Also muss irgendwer ihr in die Quere gekommen sein… Doch wer? Ich habe eine Vermutung, in welcher Verbindung sie zu Carlo steht… Aber das halte ich jetzt mal so wie du: Ich behalte es für mich.
Schade, das wüsste ich zu gerne, aber ich weiß, wie Du das meinst. Ähm, Audrey wollte Gagliano ein Pulver ins Glas kippen, aber ob das tödlich gewesen wäre? Meinst Du wirklich, sie hatte ihn umbringen wollen?
Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Das waren tolle Kapitel, liebe Marga! Danke dir dafür! Du hast diese ganze Szenerie in Monte Vista wirklich schön beschrieben, man hat richtig Lust auf italienisches Essen und Spaziergänge!
Vielen Dank, dass es Dir gefallen hat, das freut mich sehr. So wie ich mich riesig über Deinen Kommentar gefreut habe. Vielen Dank dafür, liebe Sam.

LG Marga

Schade, dass ansonsten keiner kommentieren mag. Ich würde gerne noch ein paar Kommentare abwarten, bevor ich weitermache. Gerade bei diesem Kapitel hätte ich so gerne Eure Meinungen und Reaktionen dazu gelesen. Naja, kann man nichts machen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (07.10.2014)
  #245 (permalink)  
Alt 07.10.2014, 09:31
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry Marga, dass ich jetzt erst kommentiere, aber letzte Woche war ziemlich chaotisch: meine Tochter war auf Abschlussfahrt in Berlin. Naja, und in mir ging´s da drunter und drüber... Sorgen, Gedanken usw. usf. Vielleicht kannst du dir das ja vorstellen...
Habe deshalb auch nichts wirklich zuwege gebracht
Jetzt läuft aber alles wieder seinen gewohnten Gang: sie ist zum Glück wieder heil zurück (seit Freitag)



Aber jetzt zu deinem Kapitel!

Man man man, was Trish in Monte Vista so alles erlebt *Kopf schüttel* Der Wahnsinn!

Tja, nun war´s nicht mehr mit diesem Mario Gagliano treffen; der ist nicht mehr unter den Lebenden.
Aber was war das denn? Wenn diese Frau (Audrey) gar keine Gelegeheit hatte das Pulver ins Glas zu tun. Woran starb er dann? Herzinfarkt? Hm...
Sehr mysteriös!

Aber diese Audrey... Ist das nicht ... diese Tante oder so? Ich kann micht nicht mehr richtig erinnern. Die Tante von Trish? Mist, ich weiß es nicht mehr!

Trish wollte doch tatsächlich allen Ernstes gleich wieder gehen, als sie vor Kyle stand??? Oh man... Also wenn die 2 so weiter machen, dann wird das echt nix mehr mit den beiden

Wieder eine klasse Folge, liebe
Marga --> Text wie Bilder!

Gruß Astrid
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (07.10.2014)
  #246 (permalink)  
Alt 07.10.2014, 18:08
Kenner
 

Registriert seit: 11.08.2013
Ort: Schweiz
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 183 Danke für 40 Beiträge
Standard

Liebe Marga :-)

Ich bin seit Anfang deiner Story "stille Mitleserin". Erst einmal Kompliment! Ich bin jedes Mal auf`s Neue begeistert von deinem Schreibstil und auch von deinen Bildern inkl. toller Posen!

Jetzt zu deiner Story an sich:

Deine Geschichte ist wirklich sehr spannend und ich bin neugierig was noch alles passieren wird, vorallem mit Kyle & Trish! Ich hoffe auch, dass Kyle endlich checkt was für eine dumme Ziege diese Charlene ist! Hoffentlich kann er bald über seinen Schatten springen...

Mein Kommentar zum letzten Kapitel:

Tja wer hat wohl Marco getötet? Eventuell hat auch das unscheinbare Pärchen etwas damit zu tun? Vielleicht wurden sie beauftragt? Oder es war Selbstmord von ihm?! Um eine Nachricht zu hinterlassen bzw. in der Hoffnung irgendwer stellt Nachforschungen an (in diesem Falle Trish?)

Die dunkelhaarige ominöse Frau scheint es ja nicht gewesen zu sein. Aber wer ist sie? Ich finde sie hat gewisse Ähnlichkeit mit Trish (Leberfleck im Gesicht?) Ist sie vielleicht eine uneheliche Tochter (und somit Trish`s Schwester)? Sie sieht noch so jung aus, um eine Ex-Geliebte von Carlo zu sein! Spann uns nicht so lang auf die Folter - raus mit der Sprache wer ist sie? :-P
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RoseOfSharon für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (07.10.2014)
  #247 (permalink)  
Alt 07.10.2014, 23:38
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Doch, ich hab dein Bild gesehen! Und ich bete jetzt die ganze Nacht hindurch dass jetzt

VERDAMMT
NOCH
MAL
BITTE
LIEBER
GOTT
ICH
STERBE
DASISTSCHLIMMERALS1000STAFFELNMEINERLIEBLINGSSERIE ARGH
LASS
SIE
SICH
KÜSSEN!

Oder wenigstens Duzen. Bei dem Tempo werden die es erst mit grauen Haaren schaffen!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (08.10.2014), dakota (16.01.2015), Sahra222 (11.10.2014)
  #248 (permalink)  
Alt 12.10.2014, 00:22
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.05.2014
Ort: Oberbayern
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 346
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Sooo... Halli Hallo,
da bin ich wieder und ich kann es (wie in der PN) nur wiedeholen: Entschuldige, dass ich mich erst jetzt wieder zu Wort melde... So und jetzt kommt mein (2.oder sogar schon 3.) Comeback
Und es fängt an mit dem Kapitel 38:
Oh Mann, also Charlene... WIE KRANK IST DIE KUH DENN??? Also ich glaube die leidet wirklich an einer psychischen Störung. Sie ist geradezu besessen von Kyle und ein riesiger, oberflächlicher Kotzbrocken. Und Nein, größere Dinger helfen dir nicht weiter! Es sei denn du willst dann doch Nutte werden... Viel Spaß dabei. Und wie sie Sheila behandelt. Kyle wie BLIND und BLÖD bist du eigendlich, dass du auf diese Frau reinfallen konntest und Trish, die wundervollste Frau, die es für dich geben kann, einfach wegstößt (Okay ich übertreib und es wird sich, hoffentlich, auch bald ändern...) Aber Charly muss noch so einiges lernen, wie zum Beispiel Hausarbeiten zu machen, ein "Nein" akkzeptieren, LOGISCH denken, mit Kindern umzugehen, nett sein und vieeeles mehr.
Zitat:
Alles hatte sie versucht, um Fabio herumzukriegen, auch vor gefälschten Fotos war sie nicht zurückgeschreckt. In einer Disco hatte sie eines Nachts diesen Typ aufgegabelt, der für einige Tausend Dollar bereit gewesen war, mit ihr ins Bett zu gehen. In der Ecke ihrer Kommode hatte sie eine Kamera installiert, die minutiös ihre heißen Sexspiele mit dem Unbekannten aufgezeichnet hatte. Die daraus entstandenen Fotos hatte ein Bekannter von ihr, der sich als Fotograf einen Namen gemacht hatte, später so bearbeitet, dass es tatsächlich so ausgesehen hatte, als hätte sie zusammen mit Fabio eine heiße Nacht verbracht. Einen Tag vor Julie’s Verlobung mit Fabio hatte sie ihr die Fotos anonym zukommen lassen, in der Hoffnung, Julie würde die Verlobung auflösen.

Alteer, die Frau ist soooooowas von geisteskrank
, ich will nicht wissen, wie weit sie noch gehen wird, um Kyle zu beeindrucken (Was niemals passieren wird, meine liebe Charlene!)
Aber lieber zum schönen Teil des Kapitels:
Katie ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Tooooooolll!!! Ich mag sie richtig, sie ist natürlich, sympatisch, mega freundlich, offen, hübsch, usw. Und sie wäre eine perfekte Mutter! All das hätte Charlene nicht gemacht, angefangen von Grimassen schneiden, Fußball spielen, oder überhaupt Sportklamotten anziehen, Hot-Dog Wettessen käme natürlich garnicht in Frage und Masken- Malen niemals!
Ich liebe die Gespräche zwischen Katie und Sheila, und wenn es dann um Josh geht, so süß. Genauso wie im echten Leben, das hast du sehr gut gemacht
Kapitel 39:
Charlene ist so faul und arrogant und stur und egoistisch und......
Sie bekommt es auf die Reihe, vielleicht zwei Tage in diesem Haus zu wohnen und alles zu vermüllen und verdrecken. Danke liebe Katie, du tust uns allen einen Gefallen und sagst dieser Tante mal was los ist, nur leider scheint sie taub zu sein. Aber alles was Katie sagt ist sowasvon die Wahrheit. Charly IST krank und kann sich verpissen! Hoffentlich geht ihre OP schief...

Oh wie schön *___* wenigstens hat Katie nun auch ihr Glück gefunden. Kevin scheint mir ein sehr netter und guter Kerl zu sein. Ich hoffe das klappt auch schön mit den Beiden

Kapitel 40::icon_s ims_echtverli

damit habe ich auch schon alles zu diesem Kapitel gesagt
Nein, nein, keine Angst ich werde noch ein par Worte dazu sagen:
Ich lieebe es, wie du die beiden an tausend Orte fahren lässt und das alles so schön beschreibst. Ich hatte ein Dauerlächeln im Gesicht und es macht einen wirklich glücklich, wenn man von ihrem Glück liest. Den Teil mit der Gondel fand ich ganz toll (Also ich finde das ganze Kapitel supertoll), aber das liegt wahrscheinlich daran, dass mein Freund
und ich, bei unserem ersten "Date" in einem Boot gefahren sind. Ihre Liebe ist sooo unbeschreiblich toll und ich kann sie fühlen wenn ich die einzelnen Zeilen lese und die Bilder dazu sehe. Besonders mag ich diesen Satz:
Zitat:
Wahre Schönheit kommt von innen und Du strahlst eine solche Herzlichkeit aus, dass das Aussehen zweitrangig ist.
Da hat er Recht! Innere Werte zählen und nicht die Äußeren, aber das mit Anna's Ex ist schon hart. Das war auch ein richtiges Ar***. Er hat sie nur als Putzfrau gebraucht, aber vergnügt hat er sich mit denen, die super (schlampig) aussehen... Ein Schwein!

Sooo, da ich extremst müde bin, melde ich mich morgen wieder um das letzte Kapitel zu kommentieren, aber jetzt bekomme ich einfach nichts richtiges mehr zu Stande. Dann schreibe ich lieber morgen, als jetzt irgendeinen sinnlosen Quatsch, Gute Nacht, bis morgen (also eigentlich ja heute ) und GLG, deine Sahra



Geändert von Sahra222 (12.10.2014 um 09:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sahra222 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (12.10.2014)
  #249 (permalink)  
Alt 12.10.2014, 18:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.05.2014
Ort: Oberbayern
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 346
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Sooo weiter geht's

Whaaat??? Der Kerl stirbt einfach so? Und dann ist das noch der Informant, also DAS ist sicher kein Zufall. Aber wie genau ist das denn jetzt passiert und was hätte er Trish sagen können? Und was hat Mario zu Audrey gesagt und woher kannten die beiden sich? Und kann es sein, wie hier schon vermutet wurde, dass Audrey Trishs Tante ist... Vorallem wie sie es erwähnt, dass sie Trish nicht folgen hätte sollen und sie schon slange nichtmehr gesehen hatte. Also es steht fest, dass sie Trish kennt und wahrscheinlich auch mit ihr verwandt ist... Was das alles zu bedeuten hat? Ich bin seehr seeehr neugierig...


Kyle! Tu jetzt was Trish gesagt hat und spring über deinen Schatten! Also stürm auf sie zu und knutsch sie so richtig ab und...
SEI EIN MANN Wahrscheinlich steht er halbnackt vor ihr und war unter der Dusche oder in der Badewanne oder im Whirlpool (wenn da einer ist) oder so und ist nur leicht bekleidet, desshalb ist Trish auch so hypnotsiert... Okay das macht irgendwie wenig Sinn, aber mach das es weiter geht und es zu deinem PB kommt und dann endlich unser größter Wunsch erfüllt wird

Das waren alles sehr super Kapitel, mit tollen Bildern, viel zu Lesen, einige Fragen und ein Hoffnungsschimmer, dass unser aller Wunsch bald erfüllt wird
Ganz liebe Grüße, deine Sahra

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sahra222 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (12.10.2014)
  #250 (permalink)  
Alt 13.10.2014, 02:07
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen,

sorry, dass ich est jetzt zum Kommentieren komme. Zunächst einmal bedanke ich mich recht herzlich für die netten Kommentare, über die ich mich riesig gefreut habe und auch die Gedanken, die Ihr Euch gemacht habt. Gerade bei dem letzten Kapitel war es mir wichtig, Eure Meinungen zu lesen. Okay, es ist zwar schon wieder einmal sehr spät, aber ich war am Sonntag den ganzen Tag unterwegs und habe mich am Samstag meinem Auto gewidmet und endlich mal gewaschen. Aber ich hoffe, dass ich nach der Kommentarbeantwortun nicht zu müde bin, um das neue Kapitel zu posten. Sollte es nicht klappen, dann aber auf jeden Fall morgen Abend, aber ich bemühe mich.

Ein Dank an dieser Stelle auch mal wieder an die Stillen Leser, sofern es welche gibt und auch für die Danke-Klicks. So, jetzt aber zu den Kommentaren:



Hallo Astrid!


Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Sorry Marga, dass ich jetzt erst kommentiere, aber letzte Woche war ziemlich chaotisch: meine Tochter war auf Abschlussfahrt in Berlin. Naja, und in mir ging´s da drunter und drüber... Sorgen, Gedanken usw. usf. Vielleicht kannst du dir das ja vorstellen...
Habe deshalb auch nichts wirklich zuwege gebracht Jetzt läuft aber alles wieder seinen gewohnten Gang: sie ist zum Glück wieder heil zurück (seit Freitag)

Na ja, das kann ich mir sehr wohl vorstellen, Berlin ist ja nicht gerade eine Provinzstadt und in dem Alter mit der Klasse nach Berlin... OHA! Aber es freut mich, dass alles gut gegangen ist. Man macht sich eben Sorgen, ist ja auch verständlich. Wir waren doch alle einmal jung. Von Euch aus sind es ja einige Kilometer. Wir waren mal, ich glaube, das war kurz vor der Wende, bei einem Auswärtsspiel unserer Mannschaft in Berlin. Am 3. Oktober, unseren "neuen" Feiertag, um 9 Uhr bei uns zuhause losgefahren, um 19 Uhr in B-Charlottenburg angekommen. Die Autobahn toal überffüllt, von einem Stau in den nächsten gekommen und kurz vor der Avus ein Unfall, da ging gar nichts mehr. Hinter uns war ein Bus einer Volleyball-Damenschaft, keine Ahnung, wo die her waren, die hätten in Berlin zu einem Ligaspiel antreten sollen, das musste abgesagt werden. Also, es war chaotisch, wir sind todmüde im Hotel in unsere Betten gefallen.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Man man man, was Trish in Monte Vista so alles erlebt *Kopf schüttel* Der Wahnsinn!

Ja, da will man eigentlich nur der Hochzeit seiner besten Freunde teilnehmen und dann so etwas!
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Tja, nun war´s nicht mehr mit diesem Mario Gagliano treffen; der ist nicht mehr unter den Lebenden.Aber was war das denn? Wenn diese Frau (Audrey) gar keine Gelegeheit hatte das Pulver ins Glas zu tun. Woran starb er dann? Herzinfarkt? Hm... Sehr mysteriös

Richtig, sehr myseriös. Die Frage ist nur, falls es ein Herzinfarkt war, durch was wurde dieser ausgelöst? Hm.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Aber diese Audrey... Ist das nicht ... diese Tante oder so? Ich kann micht nicht mehr richtig erinnern. Die Tante von Trish? Mist, ich weiß es nicht mehr!

Stop! Trish hat auf dem Foto, dass sie bei Carlo gefunden hatte, ihre Tante wieder erkannt. Wer die Unbekannte aber ist, die ihr immer wieder begegnet, dass weiß sie allerdings nicht. Das Foto ist schon einge Jährchen alt.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Trish wollte doch tatsächlich allen Ernstes gleich wieder gehen, als sie vor Kyle stand??? Oh man... Also wenn die 2 so weiter machen, dann wird das echt nix mehr mit den beiden.

Tja, warum will sie denn gehen? Was hat sie denn so irritiert?

Vielen Dank für Deinen Kommentar über den ich mich sehr gefreut habe, sowie die
Gedanken, die Du Dir gemacht hast, liebe Astrid.


Hallo Rose!

Zitat:
Zitat von RoseOfSharon Beitrag anzeigen
Liebe Marga :-)Ich bin seit Anfang deiner Story "stille Mitleserin". Erst einmal Kompliment! Ich bin jedes Mal auf`s Neue begeistert von deinem Schreibstil und auch von deinen Bildern inkl. toller Posen!
Das ist aber eine Überraschung. Als ich den Namen gelesen hatte, dachte ich, den kenne ich doch irgendwo her. Ich hatte keine Ahnung, dass Du mitliest, umso mehr freue ich mich, dass Dir die Story gefällt. Mir hat Deine FS damals auch sehr gut gefallen. Du wolltest damals aus zeitlichen Gründen eine Pause einlegen, ne? Vielen Dank für das Lob und Kompliment, das freut mich sehr.
Zitat:
Zitat von RoseOfSharon Beitrag anzeigen
Deine Geschichte ist wirklich sehr spannend und ich bin neugierig was noch alles passieren wird, vorallem mit Kyle & Trish! Ich hoffe auch, dass Kyle endlich checkt was für eine dumme Ziege diese Charlene ist! Hoffentlich kann er bald über seinen Schatten springen..
.
Vielleicht schon in dem Kapitel, falls es dort weitergeht, wo ich aufgehört habe. Es bleibt wirklich zu hoffen, dass Kyle in Bezug Charlene's endlich mal die Augen geöffnet werden. Anscheinend läuft er mit Scheuklappen durch die Gegend.
Zitat:
Zitat von RoseOfSharon Beitrag anzeigen
Tja wer hat wohl Marco getötet? Eventuell hat auch das unscheinbare Pärchen etwas damit zu tun? Vielleicht wurden sie beauftragt? Oder es war Selbstmord von ihm?! Um eine Nachricht zu hinterlassen bzw. in der Hoffnung irgendwer stellt Nachforschungen an (in diesem Falle Trish?)
Ja okay, ich werde selbstverständlich dazu nichts sagen. Aber interessante Theorie!
Zitat:
Zitat von RoseOfSharon Beitrag anzeigen
Die dunkelhaarige ominöse Frau scheint es ja nicht gewesen zu sein. Aber wer ist sie? Ich finde sie hat gewisse Ähnlichkeit mit Trish (Leberfleck im Gesicht?) Ist sie vielleicht eine uneheliche Tochter (und somit Trish`s Schwester)? Sie sieht noch so jung aus, um eine Ex-Geliebte von Carlo zu sein! Spann uns nicht so lang auf die Folter - raus mit der Sprache wer ist sie? :-P
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube, Du bist die Erste, die diesen Leberfleck bzw. das Muttermal erwähnt. Wie oder ob die beiden irgendwie verwandt sind? Sagen wir es so, wie alt sie ist, das bleibt noch ein Geheimnis. Aber Carlo's Haushälterin ist Anfang 20 und teilt sich auch mit Carlo das Bett. Das hatte ich aber schon erwähnt.

Vielen Dank für Deinen Kommentar und die Gedanken, die Du Dir gemacht hast, liebe Rose. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


Hallo Sam!


Zitat:
Zitat von Ephy Beitrag anzeigen
Doch, ich hab dein Bild gesehen! Und ich bete jetzt die ganze Nacht hindurch dass jetzt VERDAMMTNOCHMALBITTELIEBERGOTTICHSTERBEDASISTSCHLI MMERALS1000STAFFELNMEINERLIEBLINGSSERIEARGHLASSSIE SICHKÜSSEN!
Oder wenigstens Duzen. Bei dem Tempo werden die es erst mit grauen Haaren schaffen!
Oh Gott, Sam beim Ausrasten! Mal sehen, ob ich Deine Bitte erhören kann. Ich werde es Kyle ausrichten.


Vielen Dank für Deine zu Herzen ergreifende Bitte, liebe Sam. Jetzt muss er es irgendwann auch in die Tat umsetzen.
^^


Hallo Sahra!


Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Sooo... Halli Hallo,da bin ich wieder und ich kann es (wie in der PN) nur wiedeholen: Entschuldige, dass ich mich erst jetzt wieder zu Wort melde... So und jetzt kommt mein (2.oder sogar schon 3.) Comeback

Danke nochmal für die PN. Ich freue mich ganz einfach, dass Du noch dabei bist und natürlich auch über Deinen Kommentar.

Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Oh Mann, also Charlene... WIE KRANK IST DIE KUH DENN??? Also ich glaube die leidet wirklich an einer psychischen Störung. Sie ist geradezu besessen von Kyle und ein riesiger, oberflächlicher Kotzbrocken. Und Nein, größere Dinger helfen dir nicht weiter! Es sei denn du willst dann doch Nutte werden... Viel Spaß dabei. Und wie sie Sheila behandelt. Kyle wie BLIND und BLÖD bist du eigendlich, dass du auf diese Frau reinfallen konntest und Trish, die wundervollste Frau, die es für dich geben kann, einfach wegstößt (Okay ich übertreib und es wird sich, hoffentlich, auch bald ändern...) Aber Charly muss noch so einiges lernen, wie zum Beispiel Hausarbeiten zu machen, ein "Nein" akkzeptieren, LOGISCH denken, mit Kindern umzugehen, nett sein und vieeeles mehr.

Na ja, ich denke ganz einfach, Charlene hatte anfangs leichtes Spiel, da Kyle immer noch um Marlena getrauert hatte. So konnte sie ihm die fürsorgliche Freundin vorspielen und sich somit in sein Leben schleichen. Leider ist Kyle immer noch der Ansicht, sie wäre seine beste Freundin. Aber so wie sie sich Sheila gegenüber verhalten hatte, wird sie das wohl die letzte Zeit gewesen sein, sollte Kyle davon erfahren. Aber Katie ist zur Zeit nicht da, also wird das noch eine Weile dauern. Mal ehrlich, als gute Freundin, wie sie sich selbst sieht, müsste sie doch eigentlich wissen, dass Kyle nicht auf solche oberflächlichen Frauen mit XXL-Titten steht, oder?
Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Alteer, die Frau ist soooooowas von geisteskrank, ich will nicht wissen, wie weit sie noch gehen wird, um Kyle zu beeindrucken (Was niemals passieren wird, meine liebe Charlene!)

Hm, meinst Du, sie ist gefährlich oder könnte Trish und Kyle schaden, sollten die Beiden je zusammenkommen? Wäre sie dazu wirklich in der Lage?
Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Katie ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Tooooooolll!!! Ich mag sie richtig, sie ist natürlich, sympatisch, mega freundlich, offen, hübsch, usw. Und sie wäre eine perfekte Mutter! All das hätte Charlene nicht gemacht, angefangen von Grimassen schneiden, Fußball spielen, oder überhaupt Sportklamotten anziehen, Hot-Dog Wettessen käme natürlich garnicht in Frage und Masken- Malen niemals!

Gott bewahre. Die hatte ja schon Angst, mit Sheila auf den Spielplatz zu gehen, da es eventuell regnen könnte. Und in den Klamotten, die die an hatte? Obwohl ihre Eltern eine Fitnesskette betreiben, mit Sport hat die Gute nichts am Hut. Sich Charlene als Mutter vorzustellen, ist einfach zu absurd. Hoffentlich bekommt die mal keine Kinder, die können einem jetzt schon Leid tun.
Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Ich liebe die Gespräche zwischen Katie und Sheila, und wenn es dann um Josh geht, so süß. Genauso wie im echten Leben, das hast du sehr gut gemacht

Danke schön, freut mich, dass es Dir gefallen hat. Ich habe immer etwas die Befürchtung., dass die Gespräche langweilig werden könnten.
Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Charlene ist so faul und arrogant und stur und egoistisch und......Sie bekommt es auf die Reihe, vielleicht zwei Tage in diesem Haus zu wohnen und alles zu vermüllen und verdrecken. Danke liebe Katie, du tust uns allen einen Gefallen und sagst dieser Tante mal was los ist, nur leider scheint sie taub zu sein. Aber alles was Katie sagt ist sowasvon die Wahrheit. Charly IST krank und kann sich verpissen! Hoffentlich geht ihre OP schief...

Ja, das war schon eine Frechheit, die Wohnung des Freundes so zu hinterlassen. Schau' n wir mal, wie die OP verläuft und wie sie sich uns dann präsentiert bzw. Kyle.
Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Oh wie schön *___* wenigstens hat Katie nun auch ihr Glück gefunden. Kevin scheint mir ein sehr netter und guter Kerl zu sein. Ich hoffe das klappt auch schön mit den Beiden

Wir wollen es mal hoffen. Man mag sie einfach glücklich sehen. Allerdings war sie schon mehr als einmal der Meinung, endlich den Richtigen gefunden zu haben.

Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Ich lieebe es, wie du die beiden an tausend Orte fahren lässt und das alles so schön beschreibst. Ich hatte ein Dauerlächeln im Gesicht und es macht einen wirklich glücklich, wenn man von ihrem Glück liest. Den Teil mit der Gondel fand ich ganz toll (Also ich finde das ganze Kapitel supertoll), aber das liegt wahrscheinlich daran, dass mein Freund und ich, bei unserem ersten "Date" in einem Boot gefahren sind. Ihre Liebe ist sooo unbeschreiblich toll und ich kann sie fühlen wenn ich die einzelnen Zeilen lese und die Bilder dazu sehe.

Mir hat es riesigen Spaß gemacht, die Bilder zu machen und auch diese Las Vegas-Kapitel. Ich muss dazu sagen, ich war im Februar u. a. drei Tage in Las Vegas und konnte da natürlich einige Erlebnisse und Erfahrungen mit einbringen. Aber es freut mich, dass es Dir gefallen hat, obwohl ich das Game auf den Mond hätte schiessen können. Ein Ruckeln ohne Ende, gefühlte 100 Abstürze, dann konnte ich die Gondel nicht platzieren, musste hierfür nach Monte Vista ausweichen. Tja und dann ist mir zu spät aufgefallen, dass die weibliche Gondoliere ihre Alltagsklamotten trug. Ehrlich gesagt, ich hatte keinen Bock mehr, die Bilder nochmals zu machen.
Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Besonders mag ich diesen Satz: Da hat er Recht! Innere Werte zählen und nicht die Äußeren, aber das mit Anna's Ex ist schon hart. Das war auch ein richtiges Ar***. Er hat sie nur als Putzfrau gebraucht, aber vergnügt hat er sich mit denen, die super (schlampig) aussehen... Ein Schwein!

Anna's Ex war wirklich ein Schwein und sie hatte sehr darunter gelitten, daher auch ihr mangelndes Selbstbewusstsein. Aber Jason hat ihr gezeigt, dass es auf ganz andere Dinge ankommt, als nur gutes Aussehen, Figur etc. Anna ist ein ganz anderer Mensch geworden und daran hatte Jason großen Anteil.
Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Whaaat??? Der Kerl stirbt einfach so? Und dann ist das noch der Informant, also DAS ist sicher kein Zufall. Aber wie genau ist das denn jetzt passiert und was hätte er Trish sagen können? Und was hat Mario zu Audrey gesagt und woher kannten die beiden sich?

Tja, woher kannte Audrey Mario und was hatte sie ihm gesagt, als die Beiden zu Trish hinüber geblickt hatten? Es ist aber wirklich seltsam, dass er ausgerechnet jetzt stirbt! Wollte jemand nicht, dass Trish irgendetwas erfahren könnte? Falls ja, wem hätte Mario gefährlich werden können? Schade. Ob wir es je erfahren werden?
Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Und kann es sein, wie hier schon vermutet wurde, dass Audrey Trishs Tante ist... Vorallem wie sie es erwähnt, dass sie Trish nicht folgen hätte sollen und sie schon slange nichtmehr gesehen hatte. Also es steht fest, dass sie Trish kennt und wahrscheinlich auch mit ihr verwandt ist... Was das alles zu bedeuten hat? Ich bin seehr seeehr neugierig...

Trish hatte auf dem Foto, dass sie bei Carlo gefunden hatte, ihre Tante wieder erkannt. Aber das Foto ist schon einige Jährchen alt und Trish hat sie schon ewig nicht mehr gesehen. Sie weiß aber nicht, wer die Unbekannte ist und bringt sie nicht mit dem Foto in Zusammenhang. Aber es ist richtig, Audrey kennt Trish und sie ist nicht begeistert, sie hier anzutreffen, was nicht heißen soll, dass sie sich nicht freut, sie zu sehen. Hm, aber wie stehen die Beiden zueinander? Das dürfte die entscheidende Frage sein.
Zitat:
Zitat von Sahra222 Beitrag anzeigen
Kyle! Tu jetzt was Trish gesagt hat und spring über deinen Schatten! Also stürm auf sie zu und knutsch sie so richtig ab und... SEI EIN MANN Wahrscheinlich steht er halbnackt vor ihr und war unter der Dusche oder in der Badewanne oder im Whirlpool (wenn da einer ist) oder so und ist nur leicht bekleidet, desshalb ist Trish auch so hypnotsiert... Okay das macht irgendwie wenig Sinn, aber mach das es weiter geht und es zu deinem PB kommt und dann endlich unser größter Wunsch erfüllt wird

Du wirst es gleich sehen und mal schauen, ob Du mit Deiner Vermutung Recht hast. Würde schon Sinn machen, denn warum sollte sie ihn sonst anstarren und er sie grinsend ansehen? Aber vielleicht ist es ja auch ganz anders. Lass' Dich überraschen.

Vielen Dank für Deinen megalangen und tollen Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe und die Gedanken, die Du Dir gemacht hast, liebe Sahra.


LG cheli24 (Marga)


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Sahra222 (13.10.2014), Simsi68 (13.10.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.