Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #291 (permalink)  
Alt 25.11.2014, 11:18
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das freut mich aber riesig, dass Du nun dabei bist. Aber da hast Du noch einiges zu lesen. Leider schaffe ich es nie, kurze Kapitel zu schreiben. Irgendwie habe ich zu viel Fantasie.Och ich find sie nicht zu lang... eher noch zu kurz. Nein sie sind genau richtig so, sie dürfen nicht kürzer sein. Und einiges zu lesen ist immer gut, da ich ja zur zeit selbst pausiere kommt es ganz gelegen.
Was habt Ihr denn alle gegen Carlo? Ja klar, sie könnte seine Tochter sein. Aber solch ein Altersunterschied ist doch heutzutage schon fast normal, zumindest bei Männer. Bei Frauen wird ja dann immer gleich getuschelt "die muss es aber arg notwendig haben... oder so ähnlich, ne. Umgekehrt heißt es dann eher "...der hat aber noch Chancen..." Ist eben so. Wobei, als ich letztens einige Bilder der Lugner-Hochzeit gesehen hatte, er 82, sie 24 und dann das hier: "Leidenschaft heißer als Gulaschsaft"
Na es geht nicht um den Altersunterschied, ich weiss auch nicht ich mag den irgendwie nicht. Schon das Aussehen... büah nee wie so ein Zuhälter. Ok ich darf nix sagen, Martin sah ja auch so aus.
Er liebt seine Tochter abgöttisch, ist sie doch das Einzige, was ihm von Marlena geblieben ist. Wann immer es seine Zeit erlaubt, verbringt er sie mit Sheila.Ich find es schade das sie nicht bei ihm wohnt. Ich könnte gar nicht ohne meine Jungs.
Ihr werdet Charly noch besser kennenlernen, keine Sorge. Nee, so Eine geht gar nicht. Keine Ahnung, warum Kyle sie seine beste Freundin nennt.Hmpf... ich glaub auch dann werd ich sie nicht mögen. Sie ist eine die geht über Leichen... also nicht im Übertragenen Sinne. Aber ihr ist jedes Mittel recht, Hauptsache sie kommt ans Ziel... so mein ich das.
Ja, aber Du hattest sie schöner gestaltet, ich habe sie unverändert gelassen. Das war aber wirklich Zufall, denn für die Bilder schien die mir am geeignesten. Joah hab sie ein bissl umgebaut, da ich hinten halt diese Gogo Stange angebracht habe, es sollte ein abgegrenzter VIP Bereich sein. Aber die Schinderei eignet sich wirklich hervorragend für solche Bilder, sie liegt schön abgelegen und sieht düster aus.
Ich werde wahrscheinlich immer wieder mal Phasen haben, gerade wenn kaum kommentiert wird. Aber es sind doch einige nicht mehr da und im Forum ist es allgemein stiller geworden (wobei im Sims4-Forum noch weniger los ist). Damit muss man eben leben. Aber keine Sorge, ich werde die Story bis zum bitteren Ende posten und da sind wir noch lange nicht angelangt. Aber es wird auch keine Never-Eding-Story geben, nö, irgendwann ist Schluß.Joah das ist mir aufgefallen, echt schade das hier mittlerweile so wenig los ist. Das stimmt mich irgendwie immer traurig. Naja ich denke mal es liegt allgemein an Sims4, viele haben sich das ja gekauft. Hehehe aber ich nicht.
Und das mit dem Kommentieren das kenne ich, war ja zum Schluss hin bei mir auch so. und bei der neuen Story kam ja so gut wie gar nichts. Aber nicht den Kopf hängen lassen, du schreibst die Story ja nicht nur für andere, sondern hauptsächlich schreibt man ja für sich. Denke ich...
Heute abend werd ich dann auch mal weiter lesen, wann der nächste Kommi von mir kommt, das kann ich dir leider nicht sagen. Das kommt dann so spontan bei mir.
Zitat:
Ach sooooooooo, jetzt geht mir ein Licht auf. Lex ist bei Dir... Von wegen Sam, er ist in Griechenland. [/i][/color][/size][/font][font=Trebuchet MS][size=3][color=Navy][i]Das muss ich bei meinem nächsten Kommentar in Sam's FS vermerken.^^
NEEEEEEEEEEEEEEEEE leider ist er nicht in meinem besitz.
Aber vielleicht bekomme ich Sam ja dazu ihn mir zu geben.
Zitat:
Ich danke Dir vielmals für diesen tollen Kommentar, die netten Worte und auch die Gedanken, die Du Dir dabei gemacht hast, liebe dakota. Ja und ich freue mich wirklich sehr, dass Du nun auch hier bist.
Nichts zu danken, gern geschehen.

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!
LG Carmen
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (25.11.2014)
  #292 (permalink)  
Alt 26.11.2014, 08:38
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Marga

Ach schööööön, wie verliebt Kyle und Trish sind
Oh neeeein, da meinen Trish und Kyle sie wären endlich mal alleine und statt dessen werden sie schon wieder beobachtet. Von Audrey.

Aber ich hätte Kyle an Trish´s Stelle schon erzählt wie aufdringlich (wenn dieses Wort dafür überhaupt noch ausreicht) Carlo war. Klar, dass Kyle darüber sauer geworden wäre, aber zurecht. Und irgendwann muss es mal raus, dass die beiden ein Paar sind. Finde ich...

Ooooh, wie süß! Da kuschelt sich Trish auf Kyle´s Schoß und schläft ein. Und er beobachtet sich ganz verliebt


Endlich hat Trish mal nach Charlene - dieser Extrem-Nervensäge - gefragt, was sie ja schon lange tun wollte, und Kyle hat ihr klar und deutlich gesagt, wie er zu ihr steht

Hahaaaa, die 2 Zähne putzend nebeneinander im Badezimmer! Wie cool ist das denn!

Und ooooooooooch, jetzt sagt es doch endlich! Trish hat gezögert die 3 Worte zu sagen und Kyle kam auch nicht mehr dazu, da das Taxi da war.
Den beiden ist doch klar, dass sie sich lieben, also was hält sie dann noch davon ab, sich gegenseitig die schönsten 3 Worte zu sagen?!

Ich habe wieder einmal festgestell, wie toll Kyle doch aussieht

Trish ist aber natürlich auch sehr sehr hübsch, ganz klar!

Ooooh, und jetzt freu ich mich schon wieder auf die nächste Folge; ich kann es kaum erwarten!

Danke für die tolle Folge,
Marga; es hat mir wieder sehr gut gefallen ---> Bilder wie Text

Gruß Astrid
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (26.11.2014)
  #293 (permalink)  
Alt 27.11.2014, 23:54
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Ein Dankeschön auch für die Danke-Klicks und falls es Stille Leser geben sollte.

Bevor es mit dem nächsten Kapitel weitergeht, noch schnell zu den Kommentaren:



Hallo Carmen!


Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
.Och ich find sie nicht zu lang... eher noch zu kurz. Nein sie sind genau richtig so, sie dürfen nicht kürzer sein. Und einiges zu lesen ist immer gut, da ich ja zur zeit selbst pausiere kommt es ganz gelegen.
Dann ist es ja okay. Ich bin da immer etwas unsicher, ob es nicht zu viel zu lesen ist. Ich hoffe natürlich, dass Du irgendwann wieder Zeit für Deine Story hast.
Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Na es geht nicht um den Altersunterschied, ich weiss auch nicht ich mag den irgendwie nicht. Schon das Aussehen... büah nee wie so ein Zuhälter. Ok ich darf nix sagen, Martin sah ja auch so aus.
Ja, aber Martin war eine Ecke jünger. Carlo's Aussehen und auch seine ganze Art war beabsichtigt. Vielleicht ist er aber auch ganz anders, als man vermuten mag. Ah man, ich darf doch nix sagen. Lass' Dich überraschen.
Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Ich find es schade das sie nicht bei ihm wohnt. Ich könnte gar nicht ohne meine Jungs.
Es fällt Kyle sehr schwer, das kannst Du mir glauben. Aber durch seine Arbeit, auch den Schichtdienst, den er ab und zu absolviert, die Meetings mit dem Chief usw. all das ist sehr Zeitaufwendig. Letztendlich war es so am Besten. Eine Frau an seiner Seite wäre da natürlich schon hilfreich. Charlene würde ja gerne^^... okay, ich bin schon weg.
Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Hmpf... ich glaub auch dann werd ich sie nicht mögen. Sie ist eine die geht über Leichen... also nicht im Übertragenen Sinne. Aber ihr ist jedes Mittel recht, Hauptsache sie kommt ans Ziel... so mein ich das.
Ich weiß, wie Du das gemeint hast. Ich mag solche Tussen auch nicht. Der würde ich nicht einmal ein Haustier anvertrauen. Mal sehen, wie weit sie geht, um ihr Ziel zu erreichen.
Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Joah das ist mir aufgefallen, echt schade das hier mittlerweile so wenig los ist. Das stimmt mich irgendwie immer traurig. Naja ich denke mal es liegt allgemein an Sims4, viele haben sich das ja gekauft. Hehehe aber ich nicht...Und das mit dem Kommentieren das kenne ich, war ja zum Schluss hin bei mir auch so. und bei der neuen Story kam ja so gut wie gar nichts. Aber nicht den Kopf hängen lassen, du schreibst die Story ja nicht nur für andere, sondern hauptsächlich schreibt man ja für sich. Denke ich...
Ja, da hast Du Recht. Es sind eben auch viele nicht mehr da. Ich weiß nicht, ob es an Sims4 an und für sich liegt, denn im dortigen Forum ist ja noch weniger los. Aber es stimmt, Sims3 ist eben nicht mehr aktuell. Irgendwie schon schade. Aber es ist richtig, dass man die Story auch ein wenig für sich selbst schreibt. Ich liebe meine Charaktere, irgendwie hängt man daran. Man hat sie erstellt, ihnen eine Persönlichkeit verpasst und sie Abenteuer erleben lassen. Irgendwie ist es ja wie in einem Film. Man sucht sich die Sims nach seinen Vorstellungen aus, bearbeitet sie und lässt sie irgendwelche Szenen spielen. Dazu schreibt man eine Geschichte und spielt zu guter Letzt auch noch den Regisseur, der Anweisungen gibt. Mir macht es sehr viel Spaß, die Szenen so dazustellen, wie ich sie mir in Gedanken vorgestellt habe. Gut, manches geht Sims-technisch nicht immer, aber mit dem Poseplayer oder auch dem Moviemaker kann man schon so einiges darstellen.

Ich habe Sims4 übrigens auch nicht. Ich werde einfach noch abwarten, aber es spricht mich irgendwie noch nicht so an. Die Frisuren-DL's (die aus Sims3) gehen mittlerweile, aber mir ist das Game immer noch zu comicmäßig. Das ist eben nicht so mein Fall. Nee, voerst kommt es mir nicht ins Haus.
Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Heute abend werd ich dann auch mal weiter lesen, wann der nächste Kommi von mir kommt, das kann ich dir leider nicht sagen. Das kommt dann so spontan bei mir.
Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir, egal, wann er kommt.
Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
NEEEEEEEEEEEEEEEEE leider ist er nicht in meinem besitz. Aber vielleicht bekomme ich Sam ja dazu ihn mir zu geben.
Ja und ich hoffe, wir sehen ihn bald wieder. Sie kann ihn doch nicht einfach so verschwinden lassen.

Vielen Dank für Deinen Kommentar, die netten Worte und auch die Gedanken, die Du Dir gemacht hast, liebe Carmen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

P.S. Deiner Gruppe bin ich übrigens beigetreten. Ich bin allerdings nicht so oft auf fb.


Hallo Astrid!


Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Hallo Marga Oh neeeein, da meinen Trish und Kyle sie wären endlich mal alleine und statt dessen werden sie schon wieder beobachtet. Von Audrey.
Ja, das wird langsam lästig. Aber was will sie nur von ihr? Warum stellt sie ihr nach?
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Aber ich hätte Kyle an Trish´s Stelle schon erzählt wie aufdringlich (wenn dieses Wort dafür überhaupt noch ausreicht) Carlo war. Klar, dass Kyle darüber sauer geworden wäre, aber zurecht. Und irgendwann muss es mal raus, dass die beiden ein Paar sind. Finde ich...
Irgendwie will sie es ihm nicht sagen. Früher oder später wird er eh herausbekommen, dass die beiden ein Paar sind. Wenn er es nicht schon weiß.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ooooh, wie süß! Da kuschelt sich Trish auf Kyle´s Schoß und schläft ein. Und er beobachtet sich ganz verliebt
Mir hat die Pose sehr gut gefallen und sie war für diesen Zweck ganz passend. Ich finde, es drückt sehr viel Zufriedenheit aus und auch, wie sehr die beiden ineinander verliebt sind.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Endlich hat Trish mal nach Charlene - dieser Extrem-Nervensäge - gefragt, was sie ja schon lange tun wollte, und Kyle hat ihr klar und deutlich gesagt, wie er zu ihr steht
Es lag ihr ja schon lange auf der Zunge, nur hatte sie sich bislang nicht getraut. Aber jetzt hat sie endlich Gewissheit, dass nichts zwischen Charlene und Kyle ist.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Hahaaaa, die 2 Zähne putzend nebeneinander im Badezimmer! Wie cool ist das denn!
Das war Zufall. Ich hatte die beiden hintereinander zum Zähne putzen geschickt und die haben die Aktion tatsächlich gleichzeitig ausgeführt.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Und ooooooooooch, jetzt sagt es doch endlich! Trish hat gezögert die 3 Worte zu sagen und Kyle kam auch nicht mehr dazu, da das Taxi da war... Den beiden ist doch klar, dass sie sich lieben, also was hält sie dann noch davon ab, sich gegenseitig die schönsten 3 Worte zu sagen?!
Tja, was hält sie davon ab? Ich habe keine Ahnung. Aber vielleicht beim nächsten Kapitel... oder auch nicht. Mal schau'n.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ich habe wieder einmal festgestell, wie toll Kyle doch aussieht

Ich mag ihn auch sehr und seltsamerweise ist diese Frisur die einzige, die ich mir an ihm vorstellen kann. Ich hatte auch schon andere Frisuren ausprobiert, so wie ich es auch bei Trish mache, aber es wäre einfach nicht mehr Kyle.

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Trish ist aber natürlich auch sehr sehr hübsch, ganz klar!
Dankeschön, ich richte es ihr aus und Kyle auch. Trish sieht auch völlig ungeschminkt super aus und mir gefällt dieser Kontrast mit den blonden Haaren und dunklen Augenbrauen, dazu die hellblauen Augen zu brauner Haut. Ich wusste von Beginn an, wie Trish aussehen musste und danach habe ich sie "erstellt".
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ooooh, und jetzt freu ich mich schon wieder auf die nächste Folge; ich kann es kaum erwarten!
Die folgt gleich im Anschluß.

Vielen Dank für Deinen Kommentar, die netten Worte und auch die Gedanken, die Dur Dir gemacht hast, liebe Astrid. Ich habe mich wie immer sehr darüber gefreut.


LG cheli24 (Marga)


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (30.11.2014), Simsi68 (28.11.2014)
  #294 (permalink)  
Alt 27.11.2014, 23:56
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 50 Sonne, Strand und Meer - Teil 1 -


Hallo zusammen,

ich wünsche Euch vorab schon einmal ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent. Das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich erst zum nächsten Wochenende, da ich in den kommenden Tagen wenig Zeit habe.

So, nun viel Spaß beim Lesen des neuen Kapitels! Wie immer würde ich mich über einen Kommentar freuen und sei er noch so klein.


LG cheli24 (Marga)




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Die Kommentarbeantwortung befindet sich einen Post davor!




Kapitel 50




Sonne, Strand und Meer
- Teil 1 -



Pünktlich um 12 Uhr trafen sie fast gleichzeitig beim Weingut ein. Nach einer innigen Umarmung gingen sie ins Innere des Guts, in der gerade eine Führung stattfand. Aufmerksam lauschten sie der ausführlichen Erklärung Felippe’s, dem Sohn des Hauses. Nachdem jeder noch einen kleinen Umtrunk zu sich genommen hatte, durften sie selbst Obst pressen. Zunächst machte sich Trish zielstrebig ans Werk. Sie gab einige Obstsorten in die Weinpresse und brachte das Gerät mit einigen Handgriffen in Bewegung. Zu guter Letzt zog sie ihr Kleid aus und stieg in den kniehohen Holzbottich, in dem sich die Trauben befanden. Sie hatte sehr viel Spaß dabei, mit ihren Füßen die Trauben zu zertreten, während Kyle sie dabei amüsiert beobachtete und einige Bilder zur Erinnerung schoss.

Click the image to open in full size.

Als Trish nach über einer halben Stunde damit fertig war, zog sie sich schnell wieder an und säuberte ihre Hände und Füße, ehe Kyle sich in den Bottich begab. Wie auch zuvor schon Trish, hatte sich Kyle seiner Kleider entledigt und einige Obstsorten in den Behälter begeben, um sie dann gleichmäßig mit den Füßen zu zerstampfen. Auch Trish machte einige Fotos von Kyle zur Erinnerung und fast wäre Kyle ausgerutscht, als er sich in Pose stellen wollte.

Trish lachte: „Lass‘ es lieber bleiben, Schatz.“

„Puh, das ist nochmal gut gegangen.“ Munter stampfte er weiter und pfiff dabei fröhlich. Schon lange hatte er sich nicht mehr so wohl in der Gesellschaft einer Frau gefühlt.

Click the image to open in full size.

Nachdem auch er fertig war, stellte er die Maschine an und zog sich währenddessen wieder an. Gemeinsam füllten sie den Rebensaft in eine Flasche, die sie mit einem Korken verschlossen. Kyle hielt dabei alles mit seiner Kamera fest. Als er Trish schließlich bat, für ihn zu posieren, ließ sie sich nicht zweimal bitten. Trish stellte sich sehr geschickt an und erklärte Kyle schließlich auf Nachfrage, dass sie ab und an für Antonio modeln würde und für einen guten Zweck auch schon auf dem Catwalk gewesen war. Kyle konnte gar nicht genug von ihren Posen bekommen, so begeistert zeigte er sich von ihr.

Schatz, Du siehst klasse aus. An Dir ist ein Model verloren gegangen.


Click the image to open in full size.

Ehe sie in den Garten gingen, um wie die anderen Gäste, Trauben zu pflücken, tranken sie beide noch ein Gläschen Wein. Etwas widerwillig schüttelte Kyle den Kopf, als der den Rebensaft probierte, den er zuvor aus den Früchten gepresst hatte.

„Na ja, so besonders schmeckte er nicht. Ist Deiner besser, Honey?“ Fragend sah er Trish an, die jedoch sehr nachdenklich wirkte und vor sich hinstarrte. „Ist alles in Ordnung mit Dir, Sweetheart? Du bist so still.“


Click the image to open in full size.

Sie lächelte ihn an und sagte: „Ja, ich… Ach, Kyle. Ich weiß einfach nicht, was ich von diesen ständigen Nachstellungen halten soll.“

„Du meinst die dunkelhaarige Frau.“ Es war mehr eine Feststellung als eine Frage.

Trish nickte. „Wenn ich nur wüsste, warum sie mich ständig verfolgt.“

Er drückte ihre Hand und strich ihr liebevoll eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Wenn wir sie das nächste Mal sehen, dann fragen wir sie.“

„Meinst Du, sie wird es uns einfach so sagen?“

„Ich weiß es nicht, Trish. Aber es wäre ein Versuch wert.“ Er küsste sie zärtlich auf den Mund, ehe er sagte. „So, dann lass‘ uns mal nach draußen gehen. Ich glaube, wir sind die Letzten. Die Anderen sind schon alle beim Pflücken. Aber zunächst esse ich noch ein Stück Käse. Magst Du auch?“ Trish nickte zustimmend.


Nachdem sie die Gläser zurückgestellt und noch ein wenig von dem Weißbrot und dem Käse versucht hatten, gingen sie nach draußen in den Garten. Dort konnte sich jeder Gast ein wenig an den Beeten bedienen und die lecker aussehenden Trauben pflücken. Während Trish eifrig die roten Trauben pflückte, begab sich Kyle zu den blauen.

Click the image to open in full size.

Zwischendurch naschte er immer mal wieder eine der süßen Früchte. Trish rief ihm zu: „Hey, Du sollst sie nicht essen, sondern pflücken. Schau‘ mal, wie viele ich schon habe.“

Kyle grinste sie an:
Wir können ja nachher tauschen.“

„Haha, das hättest Du wohl gerne. Nix da, ich unterstütze doch nicht Deine Faulheit.“

Empört warf er ihr eine blaue Traube zu. „Na warte, das zahle ich Dir heim.“

Doch sie wies nur auf den Korb und forderte ihn auf: „Jetzt beeil‘ Dich endlich, ich will dann ans Meer, sonst fahre ich alleine runter.“ Nur wenig später hatten beide ihre Trauben abgeerntet.


Click the image to open in full size.

Nachdem sie noch zwei Flaschen Wein erstanden hatten, liefen sie Hand in Hand durch die Rebenstauden. Eine ältere Dame kam auf sie zu und fragte, ob sie denn ein Foto von beiden machen solle. Sie bejahten und begaben sich zur gegenüberliegenden Bank. Kyle zog Trish in seine Arme und nahm ihre Hand in seine, während die Frau fotografierte.

Click the image to open in full size.

Nachdem sie zwei Bilder geschossen hatte, gab sie Kyle die Kamera wieder und schaute die beiden lächelnd an, während sie sagte: „Ihr seid so ein schönes Paar und so verliebt. Ach ja, jung müsste man nochmals sein. Ich wünsche Euch alles Glück dieser Erde.“ Sie wechselten noch einige Wort, ehe die Frau zu ihrem Wagen ging.

Bevor auch sie sich auf den Weg begaben, sahen sie sich in aller Ruhe noch einmal ihre Bilder auf dem Display an.

„Das ist wirklich ein sehr schönes Bild, Trish.“

„Ja, das ist es. Davon möchte ich unbedingt einen Abzug, Kyle.“

„Wird gemacht. So, hoch mit Dir, Süße.“

Er legte seine Arme um ihre Taille, um sie ein wenig anzuheben. Sanft ließ er dabei seinen Mund über ihre samtigen Lippen streichen. „Du bist bezaubernd, Trish.“ Sie sah ihn mit glänzenden Augen an und umschloss um mit der einen Hand seinen Hinterkopf, während sie die andere Hand auf seinen Rücken legte und sich eng an ihn schmiegte. „Schade, dass Du heute Nacht nicht bei mir bleiben kannst.“

„Kyle, ich kann schon noch ein Weilchen mit zu Dir ins Hotel kommen, nur übernachten kann ich nicht. Carlo ist wieder da und mir fällt leider keine passende Ausrede ein. Aber nicht mehr lange und dann sind wir wieder zuhause. So und jetzt lass‘ uns an den Strand fahren.“

Click the image to open in full size.

Am Strand war noch nicht allzu viel los, so dass sie gleich schwimmen wollten. Kyle stutzte leicht, als Trish begann, ihr leichtes Sommerkleid über den Kopf zu ziehen. Sie wollte sich doch nicht etwa hier umziehen? Er räusperte sich und meinte: „Da hinten sind die Umkleidekabinen.“

„Ich weiß, aber die brauche ich nicht. Schon vergessen? Ich habe doch meinen Bikini drunter.“

Kyle lachte: „So wie ich meine Badehose“ und entkleidete sich. Neugierig sah ihm Trish dabei zu und seufzte, als er sich entkleidet hatte: „Ach man Kyle, ich dachte, Du kommt jetzt in so einem sexy String-Tanga daher und was sehe ich stattdessen? Eine lange Buxe.“

„Was hast Du gesagt? Das ist die neue Badekollektion von Hollister.“

„Na und“, warf sie ein. „Deshalb ist es doch eine Buxe. Ich glaube, ich gehe mal mit Dir einkaufen. Ich hätte zu gerne Deinen knackigen Hintern gesehen.“

Langsam kam er auf sie zu, ohne den Blick von ihr zu wenden. Noch ehe sie reagieren konnte, machte er einen Satz auf sie zu. Er umfasste ihre Kniekehlen und hob sie hoch, während er mit ihr in Richtung des Wassers ging. Mit den Füßen zappelnd rief sie, mit ihrem Arm fest seine Schulter umklammernd. „Untersteh‘ Dich Kyle, mich da hinein zu werfen.“

„Warum, Du kannst doch schwimmen“, meinte er reichlich unbeeindruckt.

„Bist Du wahnsinnig?“, versuchte sie einen erneuten Vorstoß. „ Ich bin verschwitz und wenn Du mich da jetzt…“


Click the image to open in full size.

Spitz schrie sie aus: „Nein, Kyle“, als er sie plötzlich los ließ, um sie fallen zu lassen. Im letzten Moment fasste er sie um die Taille, um sie herunter zu lassen. Kaum hatte sie den Sand unter ihren Füßen, rannte sie davon, doch er gleich hinter ihr her. Es dauerte nicht lange, da hatte er sie auch schon eingeholt. Leidenschaftlich zog er sie an sich und raunte heiser in ihr Ohr: „Küss‘ mich, Du kleine Wildkatze.“ Er bog ihren Kopf leicht nach hinten, während er seine Hand auf ihre Wange legte, ehe sie in einen langen Kuss verfielen.

Click the image to open in full size.

Neckend sah er ihr in die Augen. „Wirst Du jetzt brav sein? Sonst…“

„Sonst?“, unterbrach sie ihn mit verführerischen Augenaufschlag. Sie sah sich um und grinste: „Kyle, vergiss‘ es. Hier sind zu viele Leute. Du wirst Dich wohl bis heute Abend gedulden müssen.“

„Heißt das, Du bleibst doch heute Nacht bei mir?“ Hoffnung schwang in seiner Frage mit.

Doch bedauernd schüttelte sie den Kopf. „Ich habe Abend gesagt, nicht Nacht. Nein, ich kann nicht, sonst wird Carlo doch noch misstrauisch. Aber so bis nach dem Abendessen kann ich schon noch bei Dir bleiben.“ Plötzlich drehte sie ihn um und gab ihm einen kleinen Schuppser. „Komm‘, lass‘ uns endlich schwimmen gehen.“

Sie lief einige Meter hinter ihm und noch ehe er sich versah, war sie mit einem Satz auf seinen Rücken gesprungen. Sie schmiegte sich an ihn und gerade noch rechtzeitig hatte er ihre Beine umfassen können. Grummelnd meinte er, als er mit ihr zum Wasser ging: „Das nächste Mal warnst Du mich bitte vor, so dass ich mich nicht zu Tode erschrecke, wenn so eine süße kleine Wildkatze auf meinen Rücken springt.“

„Ey, ey, Captain“, lachte sie und gab ihm schnurrend einen Kuss auf die Wange.


Click the image to open in full size.

Am Wasser ließ er sie herunter und zog sie in seine Arme. Verschmitzt meinte er: „Ich hoffe doch, ich bekomme eine Belohnung dafür, dass ich Dich getragen habe.“

„Hm, das auch noch?“, machte sie, ehe sie ihre schmalen Finger auf seine Wange legte und ihre Lippen zärtlich über seinen Mund strichen.


Click the image to open in full size.

Heiser raunte er: „Ich bin verrückt nach Dir, Trish. Du raubst mir noch sämtlichen Verstand. Erinnere mich, dass wir genau an dieser Stelle nachher in meinem Zimmer weitermachen, mein Schatz.“ Fordernd presste sie ihren Mund auf seine Lippen und beide versanken in einem innigen Kuss.

Wenig später hörte man nur noch ein Quiecken und ein Kreischen. Einmal tauchte er sie unter, dann sie ihn und so ging es einige Male hin und her, das ganze immer unterbrochen von Küssen, die mal zärtlich und liebevoll und dann wieder fordernd und leidenschaftlich waren. Sie spritzten sich gegenseitig nass, balgten herum wie kleine Kinder und hatten dabei viel Spaß.

Click the image to open in full size.

Sie tauchten und wetteten, wer länger unter Wasser bleiben konnte. Als sie Gleichstand hatten, machten sie ein Stechen, das Trish schließlich gewann. Zu guter Letzt schwammen sie noch zur Brücke vor und wieder zurück.

Click the image to open in full size.

Nachdem sie genug herum gealbert hatten, warfen sie noch ein wenig mit der Frisbeescheibe hin und her. Dabei erzählte ihr Kyle, dass er während seiner Schulzeit im Football-Team gewesen wäre.

„Lass‘ mich raten“, lachte sie. „Du warst der unumstrittene Star der Mannschaft.“

Kyle grinste. „Woher weißt Du das? Ich war Quaterback und ja, ich war nicht schlecht. Aber ich hatte in meinem Cousin eine große Konkurrenz.“

„Jason?“, fragte Trish neugierig.

Dieser nickte nur. „Er war besser als ich.“


Click the image to open in full size.

Als sie genug vom Werfen hatten, cremten sie sich sorgfältig ein und breiteten ihre Strandtücher aus, um ein wenig in der Sonne zu dösen. Leise unterhielten sie sich dabei, ehe sie irgendwann einnickten.

Click the image to open in full size.


Fast eine Stunde hatten sie geschlafen, ehe sie wieder wach wurden. Nach einem kleinen Strandspaziergang hüpfte Trish plötzlich an Kyle hoch und krallte ihre Beine um seine Hüften, um ihn leidenschaftlich zu küssen. Verblüfft fragte Kyle: „Was war das jetzt?“

„Ich habe mich dafür entschuldigt, dass ich im Wetttauchen gewonnen habe.“ Plötzlich wurde sie ernst: „Kyle, es wird sich doch in Bridgeport nichts zwischen uns ändern, oder?“

„Wie kommst Du denn darauf? Nein, als erstes werde ich Dich meinen Eltern vorstellen.“

„Aber die kenne ich doch schon und sie mich auch.“

„Ja, sie kennen Dich als Eric’s Tochter, aber nicht als meine Freundin und Geliebte.“

Grinsend fragte sie: „In der Reihenfolge?“

„Such ’s Dir aus, Süße.“


Click the image to open in full size.

Er lachte und setzte sie wieder auf dem Boden ab. Noch bevor sie reagieren konnte, hatte er ihre Taille umfasst und sie in Richtung Boden gleiten lassen. Schnell umklammerte sie seine Schultern, um nicht zu fallen. Er sah ihr tief in die Augen und sagte heiser: „Liebling, ich will Dich an meiner Seite nicht mehr missen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich noch einmal so in eine Frau verlieben könnte. Trish, Du bist mir sehr wichtig und das kann meinetwegen jeder zuhause wissen.“ Langsam ließ er seinen Mund auf den ihrigen sinken und küsste sie heiß und innig. Schon lange war er nicht mehr so verliebt gewesen.

Click the image to open in full size.

Nachdem er sie wieder aufgerichtet hatte, meinte er: „Wenn Du möchtest, können wir nochmal zum Kolosseum fahren.

Sie nickte. „Ja, das machen wir und morgen dann noch zu der Ausstellung, ja?“

„Hmhm.“

Sie legte seine Arme um seinen Nacken und flüsterte leise: „Ich war noch nie so verliebt, wie in Dich, Kyle. Ich wollte, die Zeit würde ganz einfach still stehen.“

Er räusperte sich leicht und sagte. „Trish, ich… Du bist die erste Frau, seit Marlena…
Stockend brach er ab.

„Nein, Kyle. Das musst Du nicht. Irgendwann wirst Du bereit sein, über sie zu sprechen und dann werde ich Dir zuhören. Okay?“


Click the image to open in full size.


Nachdem sie sich wieder angekleidet hatten, holte Kyle sein Handy aus der Hosentasche und zog Trish an sich. Mit der einen Hand umfasste er ihre Schulter, während er mit der anderen Hand sein Handy nach oben hielt, um mit ihr ein Kussfoto zu machen. „Als Beweis, dass das hier alles wahr ist.“


Click the image to open in full size.



gleich geht es weiter...



Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (02.12.2014), Anni1990 (28.11.2014), Ephy (30.11.2014), heffalumb (30.11.2014), Lukinya (18.07.2016), Mari (28.11.2014), Sahra222 (27.12.2014), Simsi68 (28.11.2014), SimSorael (09.04.2015)
  #295 (permalink)  
Alt 27.11.2014, 23:58
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 50 Sonne, Strand und Meer - Teil 2 -


so weiter geht's...


Bitte den Post davor beachten!




Sonne, Strand und Meer - Teil 2 -



Im Etruskischen Park angekommen, sahen sie sich seltene Steine aus vergangen Zeiten an, während Kyle ihr etwas über die Etrusker erzählte. Geschichte war eines seiner Lieblingsfächer gewesen und noch heute interessierte er sich für die damalige Zeit und hatte viele Bücher davon zuhause stehen.

Für alle Fälle hatten sie sich eine Kleinigkeit zum Essen mitgenommen, dass sie auf ihrer Decke verzehrten. Kyle wollte gerade aufstehen und die Decke zusammenlegen, als Trish auf allen Vieren langsam auf ihn zugekrochen kam. Abwartend stützte er seine Unterarme nach hinten und lehnte sich dabei zurück. Trish beugte sich über ihn und ließ sich auf seinen Oberkörper sinken, währen ihre Hände über seine muskulöse Brust strichen. Kyle sog scharf die Luft ein, als Trish ihre Zunge halsaufwärts kreisen ließ.

Als sie mit ihrem Mund nur noch wenige Zentimeter von seinen Lippen entfernt war, flüsterte sie leise: „Ich habe leider den Nachtisch vergessen. Jetzt musst Du mit mir vorlieb nehmen.“ Noch ehe er etwas darauf erwidern konnte, verschloss sie seinen Mund mit einem heißen Kuss, der ihm fast die Sinne benebelte.


Click the image to open in full size.

Nachdem sie von ihm abgelassen hatte, zog sie ihn hoch und sagte schelmisch: „Also, das müssen wir aber noch üben, Captain Fairchild. Ich habe überhaupt nichts gespürt, nicht einmal den Hauch einer Erregung.“

Leichtfüßig hüpfte sie ihm davon. Er war so verblüfft, dass er kein Ton heraus brachte. Grinsend dachte er schließlich, na warte, Du kleine Hexe. Ich kann auch anders. Er wartete, bis er sie an den Säulen sehen konnte. Langsam schließ er sich an sie heran, drehte sie blitzartig um und drückte sie gegen die Mauer. Entsetzt starrte sie Kyle mit offenen Mund an. Dies nutzte Kyle aus und er küsste sie wild und leidenschaftlich, so dass ihr beinahe die Luft dabei weg blieb. Immer heftiger wurden seine Küsse, ehe Kyle von ihr abließ und ihr heiser ins Ohr raunte. „War das besser?“

Click the image to open in full size.

Stumm sah sie ihn an, da sie immer noch keinen Ton heraus brachte. Damit hatte sie nicht gerechnet. Zärtlich neckte er sie: „Du wolltest es ja nicht anders.“

Endlich hatte sie ihre Sprache wieder gefunden und es lag so viel Liebe und Zärtlichkeit in ihrem Blick, als sie anerkennend meinte: „Wow. Das war der leidenschaftlichste Kuss, den ich jemals erhalten habe. 1:0 für Dich, mein Schatz. Du bist wirklich ein verdammt guter Küsser und…“, sie hielt kurz inne, ehe sie grinsend fortfuhr, „ein fantastischer Liebhaber.“

„Danke für das Kompliment. Ich hoffe, ich kann Deine Erwartungen erfüllen, aber Du bist auch fantastisch.“ Zärtlich küsste er ihre Nasenspitze. Er sah auf die Uhr. „Gleich geht die Sonne unter. Wollen wir uns das noch anschauen?“

Click the image to open in full size.

Gegen 19 Uhr kamen sie an der Piazza an. Hand in Hand gingen sie zu einer Parkbank und hörten eine Weile ein paar Straßenmusikern zu. Immer wieder küssten sie sich dabei oder sahen sich verliebt in die Augen, während Kyle’ schwer ums Herz wurde, wenn er an den baldigen Abschied dachte. Er würde sie wahnsinnig vermissen, auch wenn sie sich bald wiedersehen würden.

Click the image to open in full size.

Nachdem sie sich im Supermarkt ein paar Marshmallows gekauft hatten, beschlossen sie, diese am Strand zu grillen. Sie hatten schon ein paar gegessen, als Kyle plötzlich sagte: „Trish, das war ein sehr schöner Tag…“

„…der noch nicht zu Ende ist“, unterbrach sie ihn.

Er räusperte sich kurz, als er schließlich wie aus heiterem Himmel sagte: „Du hattest Recht mit Deiner Vermutung damals. Peter Chapman war mein Onkel.“ Erstaunt sah sie ihn an. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass er ihr das erzählen würde. „Aber er war nicht der, für den ich ihn all die Jahr gehalten hatte.“

Schließlich begann er zu erzählen…


Click the image to open in full size.

Als er geendet hatte, ging Trish auf ihn zu. Sie umfasste sein Gesicht und beugte sich über ihn, um ihn leidenschaftlich zu küssen. Leise flüsterte sie: „Ich danke Dir für Dein Vertrauen, Kyle. Du hättest mir das nicht sagen müssen.“

„Ich wollte es aber, Sweetheart. Ich möchte nicht, dass irgendetwas zwischen uns steht.“

Click the image to open in full size.

Kurze Zeit darauf saßen sie nebeneinander auf dem Boden und betrachteten die Sterne, die sich am Himmel zeigten. Kyle erklärte ihr die einzelnen Sternenbilder und wie sie zu finden waren.

„Interessierst Du Dich für die Astrologie?“, fragte Trish und rückte noch etwas näher an Kyle heran.

Dieser schmunzelte: „In der Schule war ich ganz gut. Zuhause habe ich ein Teleskop auf meiner Terrasse stehen. Bei guter Sicht ist es atemberaubend.“ Er sah sie von der Seite an und fragte: „Was ist? Wollen wir gehen?“

Trish nickte. „Ja, aber ich kann nicht so lange wegbleiben. Carlo wird sonst misstrauisch.“

„Wo war er gestern eigentlich?“, wollte Kyle neugierig wissen.

Trish zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung, er hatte einen Geschäftstermin, aber ich weiß nicht, wo der war. Ach, bevor ich es vergesse, viele Grüße von Julie und Fabio. Sie sind gut in Genua angekommen, es hat alles geklappt.“

„Hast Du mit ihnen gesprochen?“

„Nein. Carlo hat mir einen Gruß ausrichten lassen.“

Click the image to open in full size.

Als sie wenig später in Kyle’s Hotel angekommen waren, lud Kyle sie noch zum Abendessen auf eine Pizza ein. Die noch verbleibende Zeit verbrachten sie schmusend auf Kyle’s Bett. Es war ihm schwer gefallen, sie anschließend gehen zu lassen.

Click the image to open in full size.

Er hatte ihr ein Taxi bestellt, dass sie gegen 21 Uhr zur Villa zurückgebracht hatte. Um 11 Uhr, so hatten sie vereinbart, wollten sie sich an der „Halle der Heiligen Armeen“ treffen. Es war ihr letzter gemeinsamer Tag, den sie noch einmal zusammen genießen wollten, ehe Kyle am darauf folgenden Tag zurückfliegen würde.



Doch weder Trish noch Kyle hatten zu diesem Zeitpunkt ahnen können, dass dieser Tag so völlig anders verlaufen sollte…




Kapitel 51 folgt


Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (02.12.2014), Anni1990 (28.11.2014), Ephy (30.11.2014), heffalumb (30.11.2014), Lukinya (18.07.2016), Mari (28.11.2014), Sahra222 (28.12.2014), Simsi68 (28.11.2014), SimSorael (09.04.2015)
  #296 (permalink)  
Alt 28.11.2014, 10:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 619
Erhielt 184 Danke für 151 Beiträge
Standard

Endlich komme ich auch mal wieder dazu deine Geschichte zu kommentieren. Ich liege krank im Bett und habe dadurch mehr Zeit als gewöhnlich. Es geht mir schon besser, daher kann jetzt was kleines Positives am krank sein finden

Nun aber zur Geschichte. Das Ende des letzten Kapitels ist jawohl sowas von fies! Gemeinheit!
Kyle und Trish sind so niedlich zusammen! Die Fotos, die du machst sind auch total super. Sie zeigen richtig wie verliebt die beiden sind.
Anfangs fand ich es etwas befremdlich wie schnell und oft sich die beiden mit Kosenamen betitelt haben, aber das ist ja gemackssache und inzwischen habe ich mich daran gewöhnt


Bah Carlos ist so ein ekliger, widerlicher Typ! Nicht auszuhalten!
Mir ist noch immer nicht ganz klar wie das nachher alles zusammenhängt und wer nun wie mit wem verwandt und verbandelt ist, aber wenn ich das wüsste, wäre es ja auch gar nicht mehr so spannend. Ich hoffe nur, dass Trish und Kyle nicht auf irgendeine furchtbare fiese Art und Weise eng miteinander verwandt sind! Oh ich warne dich, das wäre soooo böse von dir!!
Also die Audrey könnte die Mutter von Fabio sein. Ich hatte ja schon vor längerer Zeit die Theorie aufgestellt, dass Fabio Eltern gar nicht wirklich tot sind und Carlos seine Finger da im Spiel hat. Das würde ja jetzt ganz gut passen. Aber was will sie von Trish? Und wieso hat Carlos Kinderbilder von ihr? Wenn sie auch seine Tochter wäre und von ihren Eltern nur adoptiert wäre, würde es ja keinen Sinn machen, dass er sich so an sie ranschmeißt. Aber er muss sie ja auf jeden Fall von früher kennen. Vielleicht ist Audrey ihre Mutter und Eric der Vater und Carlos will seine alte Beziehung mit der Tochter seiner Geliebten wieder aufbauen? Ich weiß nicht, meine Theorien sind noch nicht so besonders ausgereift...

Die Hochzeit war total schön! Das hast du alles so toll beschrieben und die Bilder passten auch wieder so schön dazu! Herrlich!

Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel!!
Und bitte nicht böse sein, wenn ich wieder eine Weile nicht kommentiere. Ich schaffe es leider nur so selten
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Anni1990 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (28.11.2014)
  #297 (permalink)  
Alt 30.11.2014, 11:43
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Marga!

Wow, das hast du wieder super rüber gebracht! Man kann auf jedem Bild erneut sehen, wie verliebt die beiden ineinander sind. Und so viel Spaß hatten Trish und Kyle miteinander. Einfach herrlich!
Ach ist das schön!
Ich habe beim Lesen die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht gehabt

Aaaaaaaabeeeer... Der letzte Satz! Der macht mir gewaltige Sorgen!
Macht ihnen Carlo einen Strich durch die Rechnung?! Oder ... was ... passiert?! Es darf doch jetzt nichts passieren; es war doch gerade so schön! Aber Carlo, dem trau ich mittlerweile ALLES zu!

Jetzt bin ich gespannt wie ein Regenschirm wie es weiter geht!

Das war wieder ein tolles Kapitel --> Text wie Bilder, die wieder sehr aussagekräftig waren es hat mir wieder sehr gut gefallen!

Gruß Astrid

...und noch einen schönen 1. Advent
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (01.12.2014)
  #298 (permalink)  
Alt 30.11.2014, 18:55
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach die beiden sind so herrlich zusammen! Voll schön zu lesen und mit anzusehen...sie sind richtig glücklich miteinander!

Warum hatte das gleich noch mal so lange gedauert? Also wirklich, das hätten die beiden schon viel früher haben können. ICH HABS EUCH JA GESAGT! Naja, wie auch immer, jetzt haben sie es ja geschafft :> Wirklich schön, wie toll die beiden harmonieren.

Da wird mir doch bei dem GEdanken an den Prolog immer übler..ganz verstehen tu ich das alles auch noch nicht...wie das alles zusammen hängt usw...aber ich weiß eins: Carlo ist ein miiiieser Typ und die beiden sollten sich eigentlich nur von ihm fern halten :/ AAAWWW...ach man. Was hat der nur im Schilde?
__________________
Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win. ― Stephen King

Meine FS: Wach auf (abgeschlossen)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu heffalumb für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (01.12.2014)
  #299 (permalink)  
Alt 06.12.2014, 21:52
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So ich muss jetzt nochmal Kommentieren bevor ich es vor lauter lesen noch vergessen. Deine Story fesselt mich so sehr, immer wieder sag ich mir "Das Kapitel noch und dann ab ins Bett", aber irgendwie funktioniert das nicht.

Boah ich muss direkt Dampf ablassen, Grrr Charly Igitt die geht mal echt nicht. Man was hat die sich gedacht mit diesem Leo Look Kleid, echt gruselig. Nicht weil sie so kleine Brüste hat sondern allgemein, so was ziehen doch nur Prostituierte an. (Ich hoffe ich trete hier jetzt niemandem auf den Schwanz, aber das ist meine Meinung. Wer es mag bitte, aber für mich ist Leo Look ein totales NöGo, es sei denn wir haben Karneval.

Argh Kyle ist schnuckelig, aber ein blöder Trottel Wieso packt er sich Trish nicht einfach und knutscht sie zu Tode. Ok nicht direkt zu Tode, aber zumindest Ohnmächtig. Sie sehen so verdammt süß zusammen aus.

Oh je Julie auf was lässt du dich da nur ein... ich würd am liebsten zu ihr stürmen und ihr alles böse von Carlo und seinem Neffen das du geschrieben hast unter die Nase halten. Ich hoffe sehr das ihr niemals was passiert und das... (hahaha hab den Namen von Carlos Neffen vergessen) er ihr niemals nicht auch nur ein Haar krümmt.

Anna, die liebe süße Anna. Ich freu mich so sehr für sie. Ich hoffe ich lese noch mehr von ihr.

Joah also ich glaub das war es auch schon... lass mal überlegen.
Ach ne stopp, hatte Carlo etwa was mit Trishs Tante? Hab ich das jetzt richtig verstanden? Und stand er auf Trishs Mum? Bin da nu etwas verwirrt weil bei mir wieder mal nicht alle Bilder aufgebaut haben und ich somit nur den Text zur Verfügung hatte. Kannst mir dazu gern was in einer PN schreiben, damit die anderen sich hier nicht langweilen, da sie ja alle schon wissen was los ist.

Wieder schöne Bilder (zumindest die die ich sehen konnte) toll geschrieben, so das ich gefesselt bin und gar nicht aufhören kann zu lesen, weil ich immer direkt wissen will wie es weiter geht. Und ja ich bin einfach begeistert.

Ich bin übrigens bei Kapitel 34.
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (06.12.2014)
  #300 (permalink)  
Alt 07.12.2014, 01:04
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen,

sorry, leider habe ich es nicht früher geschafft. Aber ich habe mich riesig über Eure Kommentare gefreut und über die Dankeklicks. Dass Ihr mir nun schon so lange die Treue haltet, darüber freue ich mich sehr. Ein Dank gilt auch den Stillen Lesern, falls es welche geben sollte.

Ich wünsche Euch an dieser Stelle einen schönen 2. Advent und natürlich einen schönen Sonntag. Gleich im Anschluß folgt das neue Kapitel.


So jetzt aber zu den Kommentaren.


Hallo Anni!


Zitat:
Zitat von Anni1990 Beitrag anzeigen
Endlich komme ich auch mal wieder dazu deine Geschichte zu kommentieren. Ich liege krank im Bett und habe dadurch mehr Zeit als gewöhnlich. Es geht mir schon besser, daher kann jetzt was kleines Positives am krank sein finden
Ich hoffe, Dir geht es wieder besser und falls nicht, weiterhin Gute Besserung. Ich freue mich über jeden Kommentar, egal wann er kommt und ich freue mich sehr, dass Du immer noch dabei bist.
Zitat:
Zitat von Anni1990 Beitrag anzeigen
Nun aber zur Geschichte. Das Ende des letzten Kapitels ist jawohl sowas von fies! Gemeinheit!
Och, sagen wir so, ich habe es nur wie die Anderen gemacht. Nee, ich denke, ein kleines bisschen Spannung kann nie schaden, ne.
Zitat:
Zitat von Anni1990 Beitrag anzeigen
Kyle und Trish sind so niedlich zusammen! Die Fotos, die du machst sind auch total super. Sie zeigen richtig wie verliebt die beiden sind. Anfangs fand ich es etwas befremdlich wie schnell und oft sich die beiden mit Kosenamen betitelt haben, aber das ist ja gemackssache und inzwischen habe ich mich daran gewöhnt
Jaaa, die beiden sind eben verliebt und ich glaube, denen fällt das gar nicht so auf. Ich freue mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen haben und dass sie dieses Gefühl der Verliebtheit ausdrücken. Mir hat das Fotografieren mit den beiden viel Spaß gemacht.
Zitat:
Zitat von Anni1990 Beitrag anzeigen
Bah Carlos ist so ein ekliger, widerlicher Typ! Nicht auszuhalten! Mir ist noch immer nicht ganz klar wie das nachher alles zusammenhängt und wer nun wie mit wem verwandt und verbandelt ist, aber wenn ich das wüsste, wäre es ja auch gar nicht mehr so spannend. Ich hoffe nur, dass Trish und Kyle nicht auf irgendeine furchtbare fiese Art und Weise eng miteinander verwandt sind! Oh ich warne dich, das wäre soooo böse von dir!!
Okay, mir ist schon klar, dass Ihr Carlo nicht mögt. Das würde mir als Leser nicht anders ergehen. Ach, denkst Du, ich wäre so fies, Kyle und Trish in irgendwelche Verwandtschaftsverhältnisse zu stecken? Stiefbruder oder so? Wer weiß. Lass' Dich überraschen.
Zitat:
Zitat von Anni1990 Beitrag anzeigen
Also die Audrey könnte die Mutter von Fabio sein. Ich hatte ja schon vor längerer Zeit die Theorie aufgestellt, dass Fabio Eltern gar nicht wirklich tot sind und Carlos seine Finger da im Spiel hat. Das würde ja jetzt ganz gut passen. Aber was will sie von Trish? Und wieso hat Carlos Kinderbilder von ihr? Wenn sie auch seine Tochter wäre und von ihren Eltern nur adoptiert wäre, würde es ja keinen Sinn machen, dass er sich so an sie ranschmeißt. Aber er muss sie ja auf jeden Fall von früher kennen. Vielleicht ist Audrey ihre Mutter und Eric der Vater und Carlos will seine alte Beziehung mit der Tochter seiner Geliebten wieder aufbauen? Ich weiß nicht, meine Theorien sind noch nicht so besonders ausgereift...
Mir haben Deine Theorien gefallen, nicht schlecht. Aber Du wirst hoffentlich Verständnis haben, dass ich mich dazu nicht äußern kann. Sorry, das geht leider nicht.
Zitat:
Zitat von Anni1990 Beitrag anzeigen
Die Hochzeit war total schön! Das hast du alles so toll beschrieben und die Bilder passten auch wieder so schön dazu! Herrlich!
Vielen Dank, dass Dir die Hochzeit gefallen hat und auch die Bilder dazu. Ich hatte schon irgendwie die Befürchtung, es könnte vielleicht zu kitschig wirken.
Zitat:
Zitat von Anni1990 Beitrag anzeigen
Und bitte nicht böse sein, wenn ich wieder eine Weile nicht kommentiere. Ich schaffe es leider nur so selten
Nein, ich bin Dir nicht böse und freue mich riesig, dass Du meine Story nun schon seit 50 Kapiteln mitverfolgst. Vielen Dank dafür. Und egal, wann Dein Kommentar kommt, lieber später als nie.

Vielen Dank liebe Anni für Deinen Kommentar, Deine netten Worte und die Gedanken, die Du Dir gemacht hast. Es hat mir sehr gefallen.


Hallo Astrid!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Hallo Marga! Wow, das hast du wieder super rüber gebracht! Man kann auf jedem Bild erneut sehen, wie verliebt die beiden ineinander sind. Und so viel Spaß hatten Trish und Kyle miteinander. Einfach herrlich! Ach ist das schön! Ich habe beim Lesen die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht gehabt
Das freut mich, liebe Astrid, dass es mir einigermaßen gelungen ist, die Gefühle der beiden herüber zu bringen. Und schön, dass ich Dir ein Grinsen entlocken konnte.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Aaaaaaaabeeeer... Der letzte Satz! Der macht mir gewaltige Sorgen! Macht ihnen Carlo einen Strich durch die Rechnung?! Oder ... was ... passiert?! Es darf doch jetzt nichts passieren; es war doch gerade so schön! Aber Carlo, dem trau ich mittlerweile ALLES zu!
Tja, was passiert da? Alles Schöne geht einmal zu Ende, bei dem Einen früher, bei dem Anderen später. Denkst Du, Carlo steckt dahinter? Es wird sich bald aufklären und ich hoffe, Ihr nehmt es mir dann nicht übel. Letztendlich ist es nur eine Story.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Das war wieder ein tolles Kapitel --> Text wie Bilder, die wieder sehr aussagekräftig waren es hat mir wieder sehr gut gefallen!
Es freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat. Vielen Dank für Deinen Kommentar, die netten Worte und auch, dass Du Dich so um die beiden sorgst. Ich finde das so süß, ganz ehrlich. Vielen Dank auch, dass Du meiner Story nun auch schon seit 50 Kapiteln die Treue hältst. Ich danke Dir vielmals, liebe Astrid.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
...und noch einen schönen 1. Advent
Den hatte ich wirklich, auch wenn es ein sehr langer Tag und ich erst gegen Mitternacht zuhause war. Tja, dann kann ich Dir aber jetzt schon einmal einen schönen 2. Advent wünschen und natürlich einen schönen Sonntag.


Hallo heffa!


Zitat:
Zitat von heffalumb Beitrag anzeigen
Ach die beiden sind so herrlich zusammen! Voll schön zu lesen und mit anzusehen...sie sind richtig glücklich miteinander!
Ich freue mich riesig, wieder etwas von Dir zu hören. Vielen lieben Dank. Ja, die beiden sind wirklich füreinander geschaffen und sie sind sehr glücklich miteinander. Es freut mich, dass es mir einigermaßen gelungen ist, es in den Bildern auch so auszudrücken.
Zitat:
Zitat von heffalumb Beitrag anzeigen
Warum hatte das gleich noch mal so lange gedauert? Also wirklich, das hätten die beiden schon viel früher haben können. ICH HABS EUCH JA GESAGT! Naja, wie auch immer, jetzt haben sie es ja geschafft :> Wirklich schön, wie toll die beiden harmonieren.
Ja, das hätten sie wirklich früher haben können. Da hast Du vollkommen Recht und unsere Kleine hätte sich nicht die Augen ausheulen müssen. Aber irgendwie fand ich es schöner, es in Monte Vista geschehen zu lassen. Es war irgendwie der passende Rahmen.
Zitat:
Zitat von heffalumb Beitrag anzeigen
Da wird mir doch bei dem GEdanken an den Prolog immer übler..ganz verstehen tu ich das alles auch noch nicht...wie das alles zusammen hängt usw...aber ich weiß eins: Carlo ist ein miiiieser Typ und die beiden sollten sich eigentlich nur von ihm fern halten :/ AAAWWW...ach man. Was hat der nur im Schilde?
Tja, der Prolog, wenn der nicht wäre... aber dann wäre es ja auch nicht spannend, ne. Tja, was hat Carlo vor? Irgendwie steht nur Er in Eurem Fokus. Ihr erfahrt bald mehr und wer mit wem und was wer vorhat. Es dauert nicht mehr lange, versprochen. Aber eins kann ich schon einmal sagen: mit dem Prolog hört die Story noch lange nicht auf. Nee, nee.

Vielen Dank für Deinen Kommentar, die netten Worte und die Gedanken, die Du Dir gemacht hast und, dass Du meine Story nun auch schon seit 50 Kapiteln mitverfolgst. Vielen Dank dafür, liebe heffa.



@dakota

Hallo Carmen!


Deinen Kommentar beantworte ich zu einem späteren Zeitpunkt. Zu Deinen Fragen schicke ich Dir eine PN oder schreibe Dir auf fb.


So, gleich im Anschluß folgt das neue Kapitel, zu dem ich viel Spaß wünsche.


LG cheli24 (Marga)



Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Anni1990 (07.12.2014), dakota (09.12.2014), Simsi68 (07.12.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.