Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #491 (permalink)  
Alt 18.10.2016, 20:37
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.12.2014
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 23 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Cheli,
Ich melde mich auch mal wieder nach sehr sehr laaaaanger Zeit.Ich glaube das letzte mal war ich im Frühjahr hier..
Aufjedenfall bin ich nicht abgesprungen, auch wenn ich den ganzen Sommer lang deine FS nicht gelesen, nicht weil deine FS schlecht ist, ich finde sie nach wie vor echt klasse. Ich mag deinen Schreibstil totalaber es war Sommer und man war viel unterwegs... und umso mehr hab mich gerfreut endlich wieder ein paar spannende Kapitel zu lesen. Es ging ja jetzt hoch her. Kyle hat Trish entführt, Trish konnte entkommen, die erste große Hochzeit wurde abgesagt
und doch gab es einen zweiten Termin und ich hatte gehofft das Trish vor der Trauung noch flüchtet. Ich glaube Trish war auch sehr froh über die Entführung (zumindest im nachhinein) denn die Hochzeit fand ja letztendlich ohne Presse und co statt und sie hatte ihre letzte Liebesnacht mit Kyle. Aber Gott sei Dank ist Trish endlich nach dieser *Worte durch die Blume schreiben* gezwungener und unschönen Hochzeit geflohen und will zu Kyle und mit ihm reden. Doch da bahnt sich bestimmt ein Riesengroßer Ärger an, denn Charlene ist ja in Kyles Wohnung und wenn Trish sie dort trifft......ohjee..........
Und sie weiß ja auch das sie belogen wurde von ihrer Mutter!! Also da kann nix gutes mehr bei rauskommen.

Übrigens Katie ist ein klasse Charakter. Ganz toll von ihr das sie mit Kyle und Sheila an dem Tag der Hochzeit ins Tierheim um ihren Bruder gedanklich abzulenken. Ich hoffe das Katie in Sache Charlene jetzt mal Klarschiff macht. Charlene mal links und rechts eine Batschen und sagen was für eine dumme Kuh sie ist.
Und cool das es noch eine Staffel 2 gibt. Ist jetzt mit diesem Kapitel die erste staffel offiziell beendet?

Tolle Kapitel, wunderschöne Fotos, super gut (und spannend) geschrieben. Hoffe du ziehst die zweite Staffel hier in dem Forum durchdas wäre echt genial


PS: Sorry nochmal dafür das ich mich ein halbes Jahr nicht gemeldet habe. Übrigens bin gerade an einer FS dran. Weiß aber noch nicht ob ich sie posten werde. Bin relativ weit am Anfang würde noch ca. 6 Monate mindestens dauern.

Dir noch eine schöne Woche

Geändert von Simgurke (18.10.2016 um 20:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simgurke für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (18.10.2016)
  #492 (permalink)  
Alt 31.10.2016, 01:42
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung


Hallo zusammen,

bevor es mit 2 neuen Kapiteln weitergeht, erst noch zu den Kommentaren Astrid's und Simgurke, über die ich mich sehr gefreut habe. Vielen Dank auch für die Dankeklicks und falls es Stille Leser geben sollte.


Hallo Astrid!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Hallo Marga!Jetzt erst al zu Kapitel 83:Ich kann mir gut vorstellen, dass es für Kyle eine willkommene Abwechslung bzw. Ablenkung war, als er mit Katie und Sheila zum Hundezüchter gefahren ist und sich dort den Hunden gewidmet hat, wo doch an diesem Tag die Frau, die er von Herzen liebt, einen anderen heiratet, bzw. heiraten muss.
Ja, das ist richtig. Kyle ist für jede Art Ablenkung dankbar. Zudem konnte er einen ungestörten Tag mit Tochter und Schwester verbringen.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Die Hunde, vor allem die Welpen, sind wirklich allesamt zuckersüß! Und klar, dass sich weder Sheila, noch Kyle entscheiden kann! Das würde mir auch enorm schwer fallen!
Ich finde die Welpen einfach putzig und so niedlich. Ich spiele gerne mit denen. Da hat sich EA wirklich Mühe gegeben. Und ich bin mal gespannt, wie es bei Sims 4 werden wird. Kommen werden sie bestimmt, nur wann, schauen wir mal. Aber ich hätte mich da auch nicht entscheiden können.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Trotzdem kann ich es immer noch nicht verstehen, wie Trish ihr leben so kaputt machen kann und will für eine Frau - ihre Mutter - die sie 12 Jahre nicht mehr gesehen hatte!!! Irgendwie will mir das immer noch nicht in den Kopf und warte immer noch auf ein gutes Ende
Nun ja, es ist eine Geschichte, verstehen muss man da nicht immer alles. Aber sagen wir es mal so, Anjelica hatte ihre Tochter abgöttisch geliebt. Ich denke und hoffe, dass das in den entsprechenden Kapiteln im Rückblick auch so rübergekommen ist. Ihre Beweggründe, ihrem Mann schließlich doch das Sorgerecht zu überlassen und sich aus Trish' s Leben zurückzuziehen, kennen wir (noch) nicht. Trish hatte Anjelica aber in diesen wenigen Jahren, die sie mit ihrer vermeintlichen Tante verbracht hatte, sehr lieb gewonnen. Wer weiß, vielleicht erinnert sie sich an sie und die Zeit, die sie bei Carlo und Fabio waren. Sie war noch recht jung, was aber nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass sie nichts mehr über diese Zeit weiß. Und man darf auch nicht die Zeit in Monte Vista vergessen, als sie an ihrem Krankenbett gesessen hatte, nachdem sie erkannt hatte, wer Anjelica war. Ich denke mal, dass diese kurze Zeit, die beiden ein wenig aneinander geschweißt hatte. Anjelica hat aber auch die Gabe, jemanden einnehmen und manupulieren zu können. Warte mal ab, bist Du mehr darüber erfährst.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Und Fabio meint doch immer noch tatsächlich, Carlo und Trish heiraten aus Liebe. Fabio, Fabio... Mach mal deine Augen auf. Wenn du Trish wirklich so gut kennst wie du denkst, na dann...
Halt, stop. Das hat er nicht gesagt. Er meinte nur, sie hätten in Monte Vista nichts davon mitbekommen und dass er sehr überrascht gewesen wäre, als er von der Hochzeit erfahren hatte. Er kennt Trish sehr gut, das ist richtig und genau deshalb hatte er sich Gedanken gemacht.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Trish ist eine wunderschöne Braut. Wirklich. Aber ich würde mich viel mehr freuen, wenn ihr Bräutigam KYLE wäre Und muss gute Miene zum bösen Spiel machen
Dankeschön, dass sie Dir gefällt. Ja, gute Miene zum bösen Spiel, das trifft es gut.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich kann Anjelica nicht mehr ausstehen!!! Ihr Egoismus treibt ihre Tochter ins Verderben. Nur wegen ihr, damit SIE nicht in den Knast muss, muss Trish jetzt Carlo heiraten, anstatt mit Kyle glücklich werden zu können! Wie kann eine Mutter nur so etwas von ihrer Tochter verlangen?!?!?!
Ja, das frage ich mich auch. Anjelica ist sehr egoistisch, aber das war nicht immer so. Die Jahre und das, was sie erlebt hat, haben sie hart werden lassen.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Und dann... Ja, dann ist es soweit: Carlo und Trish geben sich das Ja-Wort Es wäre alles so schön, zu schön um wahr zu sein, aber es ist und bleibt einfach die falsche Zusammenstellung! Boah, ich hab echt ´nen dicken Knödel im Hals!
Ich musste beim Schreiben der Szenen auch das eine und andere Mal schlucken. Das kannst Du mir glauben.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Beim Hundezüchter: Aha, bisher haben sie sich also noch für keinen Hund entschieden... Ich bin gespannt, wann und für welchen sie sich letztendlich entscheiden werden!
Sie werden es so machen, wie es Katie vorgeschlagen hat. Sheila wird ein wenig Zeit bei den Hunden verbringen und dann wird sie sich bestimmt für einen entscheiden. Ich habe mir ehrlich gesagt, darüber noch keine Gedanken gemacht. Manches lass' ich einfach auf mich zukommen. Das kommt dann meistens von selbst und beim Spielen.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Zu Kapitel 84: Erpressung, alles nur Erpressung! Wie ätzend Carlo doch ist, sorry, aber er könnte leicht Trish´s Vater vom Alter her sein und ER redet davon, er hätte gerne ein Kind mit Trish!!! Aber ich dachte, er könne keine Kinder zeugen?! Oder hat er das alles nur zu Anjelica gesagt und sie weiß dies gar nicht?
Vergiss' nicht, er will sich auch an Anjelica rächen. Seine Beweggründe kennen wir bislang nicht und er wird ihr nicht alles erzählen. Was letzendlich wahr ist und was nicht, bleibt sein Geheimnis. Es ist ganz einfach schwierig, weil Ihr die Hintergründe nicht kennt.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Oh oooh, was Trish da alles mithören muss... Der Hammer!!! So viele Dinge, die sie bisher noch nicht gewusst hatte!
Es hatte sie schwer getroffen, auch wenn sie sich in vielem, was gesprochen wurde, keinen Reim bilden konnte. Aber nun hat sie Gewissheit, dass ihre Mutter sie belogen hatte. Vielleicht ist es aber auch Anjelica' s Taktik.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Oder Moment... Kyle sagte zu Katie, er hätte sein Handy zu Hause vergessen... Hat etwa Charlene den Anruf einfach auf Kyle´s Handy weggedrückt?!?! Oh ja... So muss es wohl gewesen sein!!!... Ohje... Ich ahne schreckliches! Trish steht jetzt vor Kyle´s Tür - das erste mal. Aber Kyle ist noch im Tierheim!!! Dann wird wohl Charlene gleich die Tür öffnen! Das dreiste Biest! Fühlt sich bei Kyle wie zu Hause!
Das wirst Du gleich erfahren und wahrscheinlich schon anhand vom Kapiteltitel.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ach, Katie und Kyle, das Geschwister-Paar ist wirklich toll! Die verstehen sich so super, das ist wirklich eine wahre Freude!
Umso mehr wird er ihren Wegzug bedauern.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Hahaaa, Katie mag Charly auch überhaupt nicht mehr, gibt Kyle den Rat, ihr endlich einen Tritt in den Hintern zu versetzten Genau DAS sollte er wirklich tun! Diese dreiste lästige Zecke!
Ich weiß nicht, ob man verstehen kann, warum Kyle unbedingt an dieser Freundschaft festhält, nach allem, was sie schon gedreht hat. Vielleicht schafft sie es aber immer wieder, sich vor ihm aus der Affäre zu ziehen. Letztendlich ist es eine Geschichte, verstehen muss man da nicht immer alles.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Und so haben sie wohl Trish verpasst, da sie noch so lange bei Katie waren. Nur, was wurde dann aus Trish, die doch extra zu Kyle gefahren ist?
Das erfährst Du gleich im Anschluß.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ach, ich bin ja schon soooooooooooooooooo gespannt wie es weiter geht, wie Charlene reagiert hat, als sie die Tür geöffnet hat und Trish davor gestanden war bzw. wie die beiden Frauen aufeinander reagiert haben und was Trish dann getan hat, wo sie dann hin ist usw. usf.
Na, dann bin ich mal auf Deine Reaktion gespannt. Wie könnten die beiden Frauen aufeinander reagieren, sollte es so sein, dass Trihs nun gleich Charlene gegenüber stehen wird?

Vielen Dank für Deinen Kommentar, die netten Worte, Dein Lob und die Gedanken, die Du Dir gemacht hast, liebe Astrid. Ich habe mich sehr darüber gefreut.



Hallo Simgurke!

Zitat:
Zitat von Simgurke Beitrag anzeigen
Hallo Cheli,Ich melde mich auch mal wieder nach sehr sehr laaaaanger Zeit.Ich glaube das letzte mal war ich im Frühjahr hier..
Das ist aber eine Überraschung. Ich dachte schon, Du bist im Nirvana des Forum-Dschungels verschwunden. Und ja, es ist lange her.
Zitat:
Zitat von Simgurke Beitrag anzeigen
Aufjedenfall bin ich nicht abgesprungen, auch wenn ich den ganzen Sommer lang deine FS nicht gelesen, nicht weil deine FS schlecht ist, ich finde sie nach wie vor echt klasse. Ich mag deinen Schreibstil totalaber es war Sommer und man war viel unterwegs... und umso mehr hab mich gerfreut endlich wieder ein paar spannende Kapitel zu lesen. Es ging ja jetzt hoch her. Kyle hat Trish entführt, Trish konnte entkommen, die erste große Hochzeit wurde abgesagt
Als es so heiß war, hatte ich hier auch nichts gepostet. Normalerweise wollte ich zu diesem Zeitpunkt schon längst fertig sein. Aber da hatte mir der heiße Sommer dann auch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dann zickte mein Spiel rum, ist mir mehrmals abgestürzt, so dass ich manchmal keine Lust mehr hatte. Na ja und dann bin ich auf Win10 umgestiegen und hatte erst einmal jede Menge Probleme. Zum Glück war aber Sims-mäßig alles gesichert. Ja, es ist einiges passiert bei Trish & Co.
Zitat:
Zitat von Simgurke Beitrag anzeigen
...und doch gab es einen zweiten Termin und ich hatte gehofft das Trish vor der Trauung noch flüchtet. Ich glaube Trish war auch sehr froh über die Entführung (zumindest im nachhinein) denn die Hochzeit fand ja letztendlich ohne Presse und co statt und sie hatte ihre letzte Liebesnacht mit Kyle. Aber Gott sei Dank ist Trish endlich nach dieser *Worte durch die Blume schreiben* gezwungener und unschönen Hochzeit geflohen und will zu Kyle und mit ihm reden. Doch da bahnt sich bestimmt ein Riesengroßer Ärger an, denn Charlene ist ja in Kyles Wohnung und wenn Trish sie dort trifft......ohjee.........
Ich glaube, Ihr denkt da alle in die gleiche Richtung, wenn nun Trish auf Charlene treffen sollte. Aber schauen wir mal, was passiert. Vielleicht ist Kyle ja auch schon zuhause. Aber ich denke, das glaubt mir eh keiner, nachdem, was ich am Schluß geschrieben hatte.
Zitat:
Zitat von Simgurke Beitrag anzeigen
Übrigens Katie ist ein klasse Charakter. Ganz toll von ihr das sie mit Kyle und Sheila an dem Tag der Hochzeit ins Tierheim um ihren Bruder gedanklich abzulenken. Ich hoffe das Katie in Sache Charlene jetzt mal Klarschiff macht. Charlene mal links und rechts eine Batschen und sagen was für eine dumme Kuh sie ist.
Hm, Katie ist mit Charlene eigentlich durch. Sie hat versucht, ihrem Bruder ins Gewissen zu reden. Nun ist es dessen Sache, ob er diesen Rat annimmt oder sich wieder von Charlene einlullen lässt. Irgendetwas scheint sie ja an sich zu haben, weshalb Kyle ihr gegenüber immer so nachsichtig ist. Ich glaube, ich als Mann hätte ihr schon längst einmal die Meinung gegeigt. Keine Ahnung, warum Kyle das nicht macht.
Zitat:
Zitat von Simgurke Beitrag anzeigen
Und cool das es noch eine Staffel 2 gibt. Ist jetzt mit diesem Kapitel die erste staffel offiziell beendet?
Die 2. Staffel mache ich aus dem Grund, weil die Story sonst zu lange wird. Die Fortsetzung wird zwar nicht mehr so viel Kapitel wie Staffel 1 haben, aber ich schätze mal gut 50 oder 60 werden es bestimmt sein. Ich bin noch an einigen Lücken füllen und da könnten nochmal 10, 15 dazu kommen. Schauen wir mal. Nein, es ist noch nicht ganz fertig. Also, lass' Dich überraschen.
Zitat:
Zitat von Simgurke Beitrag anzeigen
Tolle Kapitel, wunderschöne Fotos, super gut (und spannend) geschrieben. Hoffe du ziehst die zweite Staffel hier in dem Forum durchdas wäre echt genial.
Ich schicke Dir demnächst dazu eine PN. Das Problem ist, dass es hier erst einmal eine Pause geben wird, da ich die Story in Simsi' s Forum ebenfalls poste. Dort bin ich aber noch nicht soweit und das wird auch noch eine Weile dauern. Hier ist eh kaum noch etwas los und ich fürchte, dass aufgrund der langen Pause das Interesse an der Fortsetzung meiner Story verfliegen würde. Ich habe mich noch nicht entschieden. Aber im Moment sieht es eher nicht danach aus.
Zitat:
Zitat von Simgurke Beitrag anzeigen
PS: Sorry nochmal dafür das ich mich ein halbes Jahr nicht gemeldet habe. Übrigens bin gerade an einer FS dran. Weiß aber noch nicht ob ich sie posten werde. Bin relativ weit am Anfang würde noch ca. 6 Monate mindestens dauern.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu hören und auch über Deinen Kommentar. Ganz ehrlich. Ich finde es toll, dass Du an einer Story schreibst und würde die bestimmt auch lesen. Allerdings, ich weiß nicht, ob es hier im Forum noch Sinn macht, eine Story zu posten. Wenn Du magst, schicke ich Dir mal Simsi' s Forum-Link. Das aber dann per PN.

Vielen Dank nochmal für Deinen Kommentar, die netten Worte, Dein Lob und auch die Gedanken, die Du Dir gemacht hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


So und gleich im Anschluß folgen Kapitel 85 und 86.



LG cheli24 (Marga)
__________________
Meine Fotostory: Schatten der Vergangenheit (aktuell)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meine Kurzgeschichten: Where ist Leslie? (abgeschlossen), The Miracle of Love (aktuell)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Simgurke (01.11.2016), Simsi68 (03.11.2016)
  #493 (permalink)  
Alt 31.10.2016, 01:49
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 85 Wenn Frauen hassen


Die Kommentarbeantwortung befindet sich einen Post davor!


Hallo zusammen,

da das nachfolgende Kapitel nicht so lang ist, wird es gleich im Anschluß ein weiteres Kapitel geben. Dies bitte beachten. Ja und wir nähern uns unaufhaltsam dem Ende der Story.

Ich wünsche nun viel Spaß beim Lesen mit den Kapiteln 85 und 86 und hoffe, sie gefallen Euch. Okay, oder vielleicht auch nicht. Kann man so oder so sehen.

LG cheli24 ( Marga)




Kapitel 85



Wenn Frauen hassen



„Ja, bitte. Was kann ich für Sie tun?“

Click the image to open in full size.

Charlene sah Trish mit einem aufgesetzten Lächeln an und musterte sie von Kopf bis Fuß, ehe sie aus der Eingangstür trat. Sie gab sich nicht einmal die Mühe, Trish hinein zu bitten.

Nachdem diese den ersten Schrecken überwunden hatte, fragte sie mit fester Stimme: „Ist Kyle da? Ich muss ihn sprechen.“

„Oh, tut mir Leid. Mein…“,

Charlene hielt kurz inne, um schließlich fortzufahren: … „mein Verlobter ist nicht da. Kann ich ihm etwas ausrichten?“

Trish war, als würde ihr jemand in den Magen treten. So muss sich ein Boxer vor dem K.O. fühlen, dachte sie. Sie atmete kurz durch und stotterte schließlich fassungslos: „I- Ihr Ver- Ver- Verlobter?“

Click the image to open in full size.

„Ja. Ich und Kyle… Nun ja, wir haben uns vor zwei Tagen verlobt. Diesen Ring hat er mir geschenkt. Ist er nicht wunderschön?“

Strahlend zeigte sie ihr den Brillantring an ihrem Finger. Schwärmend fuhr sie derweil fort: „Wissen Sie, Kyle ist die Liebe meines Lebens und schon bald werden wir zu Dritt sein.“

Erschrocken schlug sie sich mit ihrer Hand auf den Mund und meinte augenzwinkernd: „Oh, das hätte ich nicht sagen sollen. Wissen Sie, er will nicht, dass es schon jemand erfährt. Und dabei freuen wir uns schon so auf unser Kind. Wir werden es bestimmt bald bekannt geben.“

Künstlich lachte sie auf und fragte schließlich: „Was wollten Sie denn eigentlich von ihm? Soll ich ihm etwas ausrichten? Er ist gerade in die Apotheke gefahren, um mir etwas gegen die Übelkeit zu kaufen. Ist er nicht ein Schatz?“

Click the image to open in full size.

Weder Trish noch Charlene bemerkten, dass just in diesem Moment der Fahrstuhl hielt und die Kabinentür sich öffnete. Die Dame, die sich darin befand, war schon im Begriff gewesen auszusteigen, als sie wohl bemerkte, dass sie sich auf dem falschen Stockwerk befand. Sie musterte kurz die beiden Frauen, die sich vor einer der Abschlusstüren unterhielten, ehe sie den Knopf nach unten drückte.

Click the image to open in full size.

Trish indes starrte ihr Gegenüber wortlos an. Natürlich hatte sie in der jungen Frau sofort Charlene Evans wieder erkannt, mit der sie am Tage ihrer Verlobung mit Carlo auf der Toilette kurz zusammengetroffen war und die auch am Tisch der Fairchilds gesessen hatte.

Tonlos und mit leeren Blick murmelte sie: „Ach, ist nicht so wichtig.“

Charlene wollte gerade wieder hinein gehen, als sie den Brief in der Hand der jungen Frau bemerkte. Noch ehe Trish reagieren konnte, hatte sie ihn ihr aus der Hand gezogen. „Ist der Brief für ihn?“

Als Trish nichts darauf erwiderte, fragte sie gespielt besorgt: „Ist alles in Ordnung mit Ihnen? Sie sind so blass, Kindchen. Also, irgendwie kommen Sie mir ja bekannt vor. Vielleicht aus der Showbranche, Schauspielerin, Tänzerin? Na ja, man kann ja nicht jedes kleine Sternchen kennen. Nicht wahr?“

Click the image to open in full size.

Trish überhörte die Gehässigkeit in Charlene‘ s Stimme und murmelte kaum hörbar: „Ich muss gehen, auf Wiedersehen.“

„Ich werde ihm den Brief geben“, beeilte sich Charlene, ihr hinterher zu rufen, ehe sie ohne Abschiedsgruß auf dem Absatz kehrt machte, um in die Wohnung zurückzukehren.

Click the image to open in full size.

Die Tür hielt sie jedoch noch geöffnet, um sicher zu gehen, dass Trish auch wirklich den Fahrstuhl nehmen würde. Während Trish auf den Lift wartete, stolzierte Charlene freudestrahlend in Kyles Wohnung zurück, konnte sie doch seine Rückkehr kaum noch erwarten. Sie hatte Trishs überraschten Blick wahrgenommen, als sie deren Outfit registriert hatte. Die hat ja wie ein Trampel ausgesehen, diese alte Plüschjacke, einfach widerlich und diese unmoderne Jeans und die Schuhe erst, dachte Charlene. Tja Mädchen, so kannst Du bei Kyle nicht punkten. Der will solch ein Rasseweib wie ich es bin, die sich sexy kleidet und im Bett gerne die Zügel selbst in die Hand nimmt. Ich bin gespannt, was Kyle sagen wird, wenn er mich sieht. Heute Morgen hatte ich ja meinen Mantel noch an. Da konnte er meine Brüste ja noch gar nicht begutachten. Der schwarze Spitzen-BH wird ihm bestimmt gefallen. Ach Kyle, hoffentlich kommst Du bald nach Hause.

Plötzlich kam ihr eine Idee, da Trish immer noch vor dem Lift stand.

Click the image to open in full size.

Während diese noch auf den Fahrstuhl wartete, hörte sie Charlene im Hintergrund flöten:

„Hallo, mein Liebster. Brauchst Du noch lange? Ich vermisse Dich so, mein Schatz.

...„Ja, ich liebe Dich auch. Warte mal kurz… Es muss ja nicht jeder mithören, was wir nachher vorhaben.
...„Nein, da hat sich nur jemand im Stockwerk geirrt.
...„Oh, ich bin auch heiß auf Dich, mein Schatz.“

In dem Moment hörte Trish Charlene kichern und die Tür laut ins Schloss fallen. Sie hatte jedes Wort der vermeintlichen Unterhaltung mitbekommen, während ihr nun heiß die Tränen über die Wangen rannen.

Click the image to open in full size.

Hastig stürzte sie in die Fahrstuhlkabine, als die Tür sich öffnete und drängte sich schluchzend gegen die Wand. Die Nachricht auf Kyles Verlobung und das, was sie eben mit anhören musste, hatte sie schwer getroffen. Aus und vorbei. Weg von hier, dachte sie, nur noch weg. Mit Tränen verschleierten Augen hämmerte sie auf den Fahrstuhlknopf, ehe dieser sich surrend in Bewegung setzte, um nach unten zu fahren.

Click the image to open in full size.

Die Frau, die sie am Eingang neugierig und fast mitleidsvoll musterte, nahm sie ebenso wenig wahr, wie deren besorgte Frage. „Miss, ist alles in Ordnung?“, rief die Frau ihr hinterher, als Trish an ihr vorbei stürzte. Nanu, das ist doch die junge Frau, die ich eben vor Kyle‘ s Tür stehen gesehen habe. Warum rennt sie denn so, als wäre der leibhaftige Teufel hinter ihr her? Hm, seltsam. Da die Frau jedoch in Gedanken schon bei ihrer in Afrika lebenden Schwester war, zu der sie heute noch fliegen wollte, machte sie sich keine weiteren Gedanken mehr darüber. Eileen Hamilton wohnte eine Etage unter Kyle und hatte ihm schon des Öfteren bei irgendwelchen fehlenden Lebensmitteln ausgeholfen. Auch ansonsten verstand sie sich sehr gut mit Kyle und mochte den jungen Witwer und dessen Tochter.

Click the image to open in full size.

Noch ehe Ms. Hamilton jedoch ihre Frage wiederholen konnte, hatte Trish schon die Eingangstür geöffnet und war nach draußen gerannt. Nachdenklich sah die Frau ihr nach, ehe sie in ihre Wohnung hochfuhr. In 10 Minuten würde das Taxi kommen, dass sie zum Flughafen fahren würde. Zu gerne hätte sie jedoch gewusst, was da zwischen den beiden Frauen vorgefallen war. Charlene Evans hatte sie schon des Öfteren gesehen, wenn diese bei Kyle zu Besuch war. Wer allerdings die hübsche Blondine war, das wusste sie nicht. Aber Kyle würde sie wohl bis zu ihrer Abreise nicht mehr sehen und somit auch nicht fragen können. Aber seltsam kam ihr das Ganze schon ein wenig vor, zumal sie sich sicher war, die junge Blondine schon einmal irgendwo gesehen zu haben. Und seit wann war Kyle verlobt? Er hatte das nie erwähnt. Na ja, vielleicht haben sie sich erst vor kurzem verlobt, dachte sich Ms. Hamilton.

Trish indes spürte die Kälte nicht, sie nahm nichts mehr wahr. Ziel- und planlos lief sie über eine halbe Stunde lang durch die verschneiten Straßen Bridgeports. Immer wieder formte sie in Gedanken die Buchstaben „V-E-R-L-O-B-T-E-R“. Kyle war mit Charlene verlobt. Kyle und Charlene. Sie war nun die Frau an seiner Seite. Laut schluchzte sie auf. Aber was habe ich denn erwartet? Dass er auf mich warten würde, nachdem ich ihn so hintergangen und unsere Liebe verraten habe? Geschieht mir doch ganz recht. Alles rächt sich im Leben, irgendwo und irgendwann. Kyle und Charlene bekommen ein Kind. Sie hat nun das, was ich mir so gewünscht hätte. Warum musstest Du nur zurückkommen, Anjelica? Warum habe ich diesem Deal zugestimmt? Nun habe ich alles verloren, was mir lieb war. Unaufhaltsam kroch die Kälte in ihr empor. Als sie in der Ferne ein Taxi sah, sprang sie schnell zum Straßenrand, um es anzuhalten.

Click the image to open in full size.

Schnell stieg sie ein und nannte dem Fahrer ihre Adresse. Sie blickte sich nicht mehr um, sonst hätte sie vielleicht den Wagen gesehen, der soeben an der Stelle hielt, an der das Taxi vor wenigen Sekunden gehalten hatte. So bekam sie auch nicht mit, dass dem Fahrzeug ein hoch gewachsener Mann und ein blondhaariges Mädchen entstiegen waren, als das Taxi um die Kurve bog, um sich der Brücke zu nähern.

Regungslos saß sie auf der Rückbank und ließ die Landschaft an sich vorbeiziehen. Es war vorbei, sie hatte alles verloren. Den Mann, den sie vor wenigen Stunden geheiratet hatte, liebte sie nicht und der Mann, den sie liebte, war mit einer anderen Frau verlobt und würde mit ihr ein Kind bekommen. Bitter lachte Trish auf, so dass der Taxifahrer erstaunt in den Rückspiegel sah.

„Alles in Ordnung mit Ihnen, Miss?“

„Nein, aber es ist egal“, murmelte sie tonlos.

Der Taxifahrer verkniff sich eine Bemerkung, als er sah, dass sie die Augen geschlossen hatte.

Click the image to open in full size.


Ihr Verschwinden hatte tatsächlich niemand bemerkt, obwohl sie fast zwei Stunden weg gewesen war. Unbemerkt verschwand sie ins Schlafzimmer und zog ihr Hochzeitskleid wieder an. Auf den Schleier jedoch verzichtet sie. Sie richtete sich schnell die Haare und puderte sich die Nase. Es war 19 Uhr, gleich würde es Abendessen geben.



*****



Mit einem kalten Lachen hatte Charlene Trish nachgesehen, ehe sie die Tür geschlossen hatte. Das dürfte wohl gesessen haben, dabei war ihr die Schwangerschaftslüge ganz spontan eingefallen. Jetzt musste sie es nur noch irgendwie in die Tat umsetzen. Vielleicht klappte es ja heute Abend. Kyle war mit Sheila und Katie zu einem Tierheim unterwegs, da seine Tochter unbedingt einen Hund wollte. Aber wenn ich erst mit Kyle zusammen bin und wir unser erstes Baby erwarten, dann werde ich schon dafür sorgen, dass dieser Köter wieder verschwindet, dachte Charlene in freudiger Erwartung.

Click the image to open in full size.

Neugierig betrachtete sie den Umschlag, den sie Trish aus der Hand genommen hatte. Sie legte das Kuvert auf das Schränkchen, während sie es misstrauisch begutachtete.

Click the image to open in full size.

Natürlich hatte sie Trish Hudson gleich erkannt, zierte ihr Gesicht doch etliche Modemagazine und die Klatschpresse. Es war Charlene eine Genugtuung gewesen, sich vor ihrer Rivalin als Kyles Verlobte auszugeben. Ihretwegen kam sie keinen Schritt bei Kyle weiter. Er hatte nie mit ihr darüber gesprochen, aber sie hatte geahnt, dass es Trish gewesen war, die ihm so das Herz gebrochen hatte. Erneut sah sie auf das Kuvert und stellte überrascht fest, dass dieses nicht verschlossen war.

„Schwerer Fehler, kleines Dummchen. Na, dann wollen wir doch mal schauen, was Du so wichtiges Kyle mitteilen wolltest.“

Neugierig setzte sie sich an den Barhocker und legte den Brief in das Buch, das sie gerade las. Und dann begann sie zu lesen:


„Liebster Kyle,

ich weiß, es gibt keine Entschuldigung dafür, was ich Dir angetan habe. Du hattest Recht, mit allem hattest Du Recht. Anjelica hat mich belogen, um ihre eigene Haut zu retten. Sie hat mich an Carlo verkauft und sogar eingewilligt, dass sie ihren Geschäften weiterhin nachgehen darf, wenn ich Carlo ein Kind schenke. Mein eigene Mutter!

Carlo und ich fliegen morgen früh nach Sunlit Tides. Dort werden wir 10 Tage bleiben. Wenn ich Dir noch irgendetwas bedeuten sollte, dann hole mich von hier weg. Ich weiß nicht, wie ich die Nächte mit ihm ertragen soll.

Kyle, ich liebe Dich. Ich habe nie aufgehört, Dich zu lieben und werde es immer tun. Bitte, verzeih mir. Ich war so dumm.

In ewiger, inniger Liebe,

Trish.“



Click the image to open in full size.

Wütend steckte Charlene den Brief wieder in das Kuvert und legte es auf das Sideboard. Was fällt diesem Miststück ein, so etwas zu schreiben, nachdem was sie dem armen Kyle angetan hat? Ich werde ihm den Brief unter keinen Umständen geben. Aber wohin mit ihm?

Sie nahm ihn wieder in die Hand, schwenkte ihn hin und her. Dabei rutschte ihr jedoch das Kuvert aus den Fingern und segelte hinter die Kommode.

„Ups, na so was aber auch. Jetzt ist er einfach runter gefallen“, murmelte sie hämisch grinsend.

Plötzlich kam ihr eine Idee. Mit beiden Händen zog sie die Kommode nach vorne. Dabei fielen jedoch die anderen Briefe, die auf dem Schränkchen gelegen hatten, mit hinunter. Sie suchte nach dem Kuvert, das an Kyle gerichtet war und steckte ihn nach kurzem Überlegen schließlich in den kleinen Spalt der Leiste. Da Kyle die kommenden zwei Wochen nicht in der Stadt sein würde, hatte Charlene sich angeboten, ab und an in seiner Wohnung nach dem Rechten zu sehen. Bis er zurückkommen würde, wäre der Inhalt des Briefes längst Vergangenheit. Vielleicht hatte sie bis dahin schon ein anderes Versteck gefunden.

Click the image to open in full size.

In der Hoffnung, dass er den Brief nicht so schnell finden würde, nahm sie wieder auf dem Barhocker Platz, um auf Kyles Rückkehr zu warten. Charlene war dem Zufall dankbar gewesen, dass Kyle nicht mit Trish zusammengetroffen war. Umso mehr freute sie sich nun auf seine Rückkehr. Auch wenn sie sich geärgert hatte, als sie heute Morgen Sheila in seiner Wohnung angetroffen hatte. Eigentlich hatte sie den Tag alleine mit Kyle verbringen wollen. Aber wenn sie erst mit ihm zusammen war, dann würde sie auch dafür sorgen, dass die Kleine in einem Internat verschwand. Und der Hund würde auch wieder wegkommen. Sie wollte Kyle nur für sich und sie wusste, dass es nur noch eine Frage der Zeit war, bis sie ihn soweit hatte.



Am späten Abend



Nachdem die Gäste gegangen waren und auch Anjelica ihr Zimmer aufgesuchte hatte, zog Carlo Trish in seine Arme und sagte:
„Lass‘ uns schlafen gehen.“

Trish schluckte den Kloß hinunter und ging mit Carlo in das Schlafzimmer, dass sie nun künftig mit ihm teilen würde. Schnell huschte sie ins Bad, um sich ihrer Kleider zu entledigen. Leise schloss sie dabei die Badezimmertür zu, während sie auffallend viel Zeit mit dem Entfernen ihres Makeups verbrachte. Ihr Magen begann sich zu verkrampfen, als sie sich in Gedanken in Carlo‘ s Bett liegen sah.

Kyle muss doch den Brief längst gelesen haben. Ob er wirklich kommt? Doch plötzlich durchzuckte sie ein schrecklicher Gedanke. Was, wenn Charlene ihm den Brief gar nicht gegeben hatte? Ich hätte ihn ihr nicht geben dürfen. Wie konnte ich nur so blöd sein? Wahrscheinlich wird er den Brief nie zu Gesicht bekommen und er wird mich auch nicht von Sunlit Tides wegbringen. Warum sollte er auch? Eine andere Frau bekommt sein Kind. Charlene wird die Frau an seiner Seite.

Von ihren Gefühlen übermannt und der Ausweglosigkeit ihrer Situation schmerzlich bewusst, schlug sie die Hände vors Gesicht und begann bitterlich zu weinen. Sie schluchzte so heftig, dass sie immer wieder ihre Hand auf den Mund legte, um nichts nach draußen dringen zu lassen.

Click the image to open in full size.

Dabei wurde ihr plötzlich so übel, dass sie sich übergeben musste. Nachdem die Übelkeit nachgelassen hatte, putzte sie sich schnell die Zähne und schlich leise zur Tür. Ob Carlo schon schläft? Bitte, lieber Gott, lass‘ ihn schon schlafen, flehte sie mit dem Blick an die Decke. Sie hatte Carlo nicht mehr gehört, seit sie ins Badezimmer gegangen war. Vorsichtig öffnete sie die Tür und trat leise hinaus. Tiefe Atemzüge zeigten ihr an, dass Carlo bereits eingeschlafen war.

Zögernd kletterte sie ins Bett, während sich ihr Magen erneut verkrampfte, als sie wenig später Carlo‘ s Atem in ihrem Nacken spürte. Aber er schlief weiter und so fiel auch sie später in ihren wohlverdienten, wenngleich auch unruhigen Schlaf.

Click the image to open in full size.



Kapitel 86 gleich im Anschluß


__________________
Meine Fotostory: Schatten der Vergangenheit (aktuell)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meine Kurzgeschichten: Where ist Leslie? (abgeschlossen), The Miracle of Love (aktuell)

Geändert von cheli24 (31.10.2016 um 02:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (13.11.2016), Anni1990 (05.02.2017), PinkSouL697 (31.10.2016), Simgurke (01.11.2016), Simsi68 (03.11.2016), taldir (31.10.2016)
  #494 (permalink)  
Alt 31.10.2016, 01:51
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 86 Hochzeitsreise auf Sunlit Tides - Teil 1 -



Bitte das Kapitel davor beachten!



Kapitel 86



Hochzeitsreise auf Sunlit Tides - Teil 1 -




Trotz aller Umstände freute sich Trish auf das Meer, den Strand, die Wärme, als sie gegen Mittag mit Carlo und dessen beiden Bodyguards in Sunlit Tides angekommen war. Carlo hatte mit keinem Wort die gestrige Nacht erwähnt. Er hatte ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange gegeben, als sie heute Morgen zum Frühstück erschienen war. Das letzte Frühstück in Anjelica‘ s Anwesenheit. Trish hatte kaum einen Bissen hinunter bekommen, während sich Carlo und Anjelica angeregt unterhalten hatten. Der Abschied von Anjelica war schließlich sang- und klanglos über die Bühne gegangen. Sie könne immer zu ihr kommen, wenn etwas wäre, hatte sie zur ihr gesagt. Trish hatte sich zusammenreißen müssen, um ihr ihre Verlogenheit nicht ins Gesicht zu schleudern. Wie hatte sie sich nur so von ihr blenden lassen können? Wehmütig dachte sie an ihre Eltern, an ihre Stiefmutter, die Trish Zeit ihres Lebens eine bessere Mutter gewesen war, als es Anjelica je hätte sein können. Seit ihrem Rauswurf von zuhause, hatte sie ihre Mutter nicht mehr gesehen. Es schmerzte Trish sehr, dass ihr Vater so unnachgiebig geblieben war.

Nur eine Stunde später, nachdem Anjelica gegangen war, hatten sich auch Carlo und Trish auf den Weg zum Flughafen begeben.



*****


Wider Erwarten sollte es trotzdem eine schöne Reise werden. Sie unternahmen viel gemeinsam und Carlo zeigte ihr die Sehenswürdigkeiten der Insel, die sie zum Teil schon kannte. Manchmal saßen sie auch nur auf der Bank und lauschten dem sanften Wind in den Palmen und dem Zwitschern der Vögel.

Click the image to open in full size.

Sie besuchten gemeinsam das Entspannungscamp, wo Carlo ein Schlammbad und Trish ein Dampfbad nahm. Hier war sie damals auch mit Rico gewesen, als sie mit ihren Freundinnen da war. Trish lächelte leicht, als sie an die schöne Zeit mit ihm zurückdachte.

Click the image to open in full size.

Ab und an gingen Carlo und sie abends in die Karaokebar, überließen das Singen allerdings meist den anderen. Carlo ließ sie auch weiterhin in Ruhe und bedrängte sie in keiner Weise. Zwar schliefen sie in einem großen gemeinsamen Bett, aber auch bislang hatte Carlo sie nicht angerührt.

Außenstehende hätten in den Beiden eher Vater und Tochter vermutet, als ein frisch verheiratetes Ehepaar. Er umsorgte sie, cremte ihr fürsorglich den Rücken ein und passte auf, dass sie nicht zu viel Sonne abbekam. Trish war über sein Verhalten mehr als überrascht und fragte sich, warum er so zurückhaltend war.

Click the image to open in full size.

Manchmal gingen sie auch tanzen und auch, wenn sich alles in Trish sträubte, fing sie an, Carlo zu mögen. Sie kannte seine Beweggründe nicht und wollte es auch gar nicht wissen. Ihr Verhältnis war rein freundschaftlich und sie bemerkte, dass sie immer vertrauter mit ihm wurde. Kyle hatte sich nicht gemeldet, so dass sie annahm, dass ihn entweder der Brief nicht erreicht hatte oder er nicht mehr an ihr interessiert war und sie endgültig abgeschrieben hatte. Diese Erkenntnis tat furchtbar weh.

Click the image to open in full size.

Carlo indes war zum ersten Male wieder glücklich. Ja, er liebte Trish, aber auf seine Art und Weise. Er hatte damals sehr darunter gelitten, als sich Anjelica von ihm getrennt hatte und er fortan seine kleine Principessa nicht mehr sehen konnte. Noch konnte er ihr seine Beweggründe nicht erklären, die ihn zu dieser Heirat veranlasst hatten. Aber er hoffte, dass sie irgendwann verstehen konnte, warum er es getan hatte, warum er es tun musste. Er spürte, dass Trish ihm langsam vertraute und manchmal hatte er das Gefühl, das kleine süße Mädchen von damals in ihr wiederzuerkennen, das er so abgöttisch geliebt hatte. Anjelica wusste er in sicherer Entfernung und Trish war hier bei ihm. Aber ihm war auch durchaus bewusst, dass er seine Zelte in Bridgeport so schnell wie möglich abbrechen musste. Sowie er alles geregelt hatte, würde er mit Trish nach Monte Visa gehen. In seine Heimat, fort von allem Schrecken und Übel, die in Bridgeport auf sie lauerten.

Es war Ende der ersten Woche ihrer Hochzeitsreise, als Carlo mittags einen wichtigen Anruf bekam. Sie lagen am Swimmingpool, als Carlo meinte: „Trish, ich muss morgen dringend zurück nach Bridgeport. Ich werde Euch am Mittwochmorgen abholen lassen.“ Am Abend hatten sie sich noch einmal zusammen die Sterne angesehen, ehe er am nächsten Morgen zum Flughafen fuhr.

Click the image to open in full size.


Trish hatte nicht wissen wollen, warum er so plötzlich fort gemusst hatte. Aber ob sie es nun wollte oder nicht, sie begann ihn zu vermissen. Wenngleich ihr nach seiner Abreise der Gedanke gekommen war, einfach abzuhauen. Aber sie hatte ihren Reisepass nicht finden können und ohne konnte sie die Insel nicht verlassen. Sie wusste nicht, ob es Misstrauen ihr gegenüber gewesen war, dass seine beiden „Wachhunde“ Damian und Sergio mit auf der Insel geblieben waren. Trish verstand sich gut mit ihnen, aber in erster Linie war Carlo ihr Boss. Damian, ein gebürtiger Puerto Ricaner mit pechschwarzen Haaren, arbeitete schon seit drei Jahren bei Carlo. Er war verlobt und sah in Kürze Vaterfreuden entgegen. Sergio, der Blondhaarige, war US-Amerikaner mit italienischer Mama. Vor ein paar Monaten hatte ihn seine Freundin nach zwei gemeinsamen Jahren verlassen. Aber sie standen seit kurzem wieder in Verbindung und er hoffte auf einen Neubeginn, wenn er wieder in Bridgeport sein würde. Das hatte er Trish eines Morgens anvertraut.

Trish genoss die Tage, sie ging schwimmen, sonnte sich, las einige Bücher oder joggte ein paar Runden am Strand. Immer an ihrer Seite Sergio und Damian. In ihrer Nähe fühlte sie sich sicher und wohl.

Click the image to open in full size.

Natürlich wollten sie auch etwas über Trish wissen und warum sie Carlo geheiratet hatte. Doch Trish erzählte nur das Nötigste, auch Kyle erwähnte sie mit keinem Wort. Sie wusste nicht, wie viel sie von Carlo erfahren hatten und deshalb zog sie es vor, lieber nichts dazu zu sagen. Damian und Sergio jedoch versuchten alles, um sie aufzuheitern, wenn die Traurigkeit sie wieder einmal umfing. So besorgten sie ihr ein Fahrrad, mit dem sie alleine die Insel erkunden konnte.

Click the image to open in full size.

Und als sie ihnen erzählte, wie gerne sie mit einem Pferd am Strand entlang reiten würde, kamen sie eines Morgens mit einem Pferd an. Trish hatte ihren Augen nicht trauen wollen, als sie es erblickt hatte. Mit Wehmut dachte an Kyle und wie gerne sie mit ihm auf dem Rücken eines Pferdes in den Sonnenuntergang reiten würde. Sie dankte den Jungs die Aufmerksamkeit, indem sie abends mit ihnen noch auf einen Abschiedsdrink in die Taverne ging.

Click the image to open in full size.

Am Abend vor ihrer Abreise nahmen sie einen letzten Drink in ihrer Lieblings-Taverne. Morgen um 10 Uhr ging der Flug zurück nach Bridgeport, ein Taxi würde sie gegen 8 Uhr abholen und zum Flughafen bringen. Aus diesem Grund wollten sie auch nicht so lange bleiben.

Click the image to open in full size.

Fast bedauernd sagte Damian, nachdem man an einem Tisch Platz genommen hatte: „Tja, morgen um die gleiche Zeit werden wir wohl schon im kalten Bridgeport sein. Am liebsten würde ich hier bleiben. Was meint ihr?“, fragend schaute er in die Runde.

Click the image to open in full size.

Sergio nickte und stimmte ihm zu: „Ja, geht mir genauso. Der einzige Lichtblick ist, Wendy bald wiederzusehen.“

„Glaubst Du denn, dass sie Dir noch eine Chance gibt?“ Ewas zweifelnd sah Trish zu Sergio.

Click the image to open in full size.

Dieser jedoch strahlte, als er sagte: „Sie hat mich gestern angerufen und mir mitgeteilt, dass sie sich auf meine Rückkehr freue und mich am Flughafen abholen würde.“

Trish waren seine glänzenden Augen nicht entgangen und so erwiderte sie: „Ich drücke Dir die Daumen, Sergio.“

Click the image to open in full size.

„Und wie geht es für Dich weiter?“ Neugierig hatte Damian Trish angesehen, als er fortfuhr: „Trish, Du bist eine wunderschöne, junge Frau und ich frage mich wirklich, was Du an Carlo findest. Er könnte schließlich Dein Vater sein und nicht nur mir ist aufgefallen, dass Du ihn nicht liebst. Warum hast Du ihn aber dann geheiratet? War es wegen Deiner Mutter?“

Trish schluckte und sah an Sergio vorbei, als sie leise sagte: „Das ist eine lange Geschichte. Bitte, seid mir nicht böse, aber Ihr arbeitet für Carlo. Ich werde dazu nichts sagen. Es ist, wie es ist. Wir haben geheiratet und mehr werde ich dazu nicht sagen. Zudem…“

Click the image to open in full size.

Ein „Hey Baby“, ließ sie verstummen. Vor ihr stand ein Mann, der offensichtlich zu viel getrunken hatte und sie lüstern anstarrte.

„Kann ich mich zu Euch setzen? Ich habe Dich schon eine ganze Weile beobachtet, Baby. Du siehst heiß aus. Wie wär’s mit uns beiden? Falls Du heute Nacht noch keinen Kerl hast, ich stellte mich gerne zur Verfügung. Ich bin Keomi und der Womanizer der Insel. Ich könnte Dir noch so einige Dinge beibringen“, grinste er sie süffisant an. Er wandte seinen Blick zu Sergio und Damian und sabberte: „Wir können es auch abwechselnd machen, wie Du willst, Baby. Aber wer mal mit mir im Bett war, der will keinen anderen Kerl mehr.“

Click the image to open in full size.

Trish hatte ihm wortlos zugehört und meinte schließlich: „Ich glaube eher, dass Dur nur eine große Klappe hast und nichts dahinter steckt.“

Grinsend sah er an sich hinunter und griff sich in den Schritt: „Nichts dahinter, Baby? Also, wenn Du den…“

Lachend sah sie ihn an. „Komm, lass‘ gut sein. Bislang fand ich Dich noch recht witzig. Belassen wir es dabei.“

Click the image to open in full size.
„Ach komm, Baby. Wir werden garantiert viel Spaß haben“, sagte er und wollte nach ihrem Arm greifen.

Doch er hatte die Rechnung ohne Sergio gemacht. Dieser fuhr ihn gereizt an: „Hast Du nicht gehört, was sie gesagt hat? Also, mach‘ die Fliege, Junge. Die Lady will nichts von Dir.“

„Das will ich erst von ihr hören. Also was ist jetzt, Baby? Komm’ mit zu mir. Du wirst es nicht bereuen. Ich werde Dich mal so richtig durch…“

Seine Worte erstarben jäh, als Damian plötzlich aufsprang und seine Hand umklammerte: „Dir werde ich es gleich geben. Mach, dass Du Land gewinnst und lass‘ die Lady endlich in Ruhe:“

Angriffslustig motzte Keomi ihn an: „Wer bist Du? Ihr Wachhund? Das ist eine Sache zwischen ihr und mir. Ich habe sie und nicht Dich gefragt.“

Abwehrend hob Trish den Arm: „Okay, jetzt reicht‘ s. Hört auf, Jungs. Wir werden jetzt nach Hause gehen und Du gehst auch nach Hause, Keomi. Ich will nichts von Dir und Dein Benehmen lässt auch zu wünschen übrig.“

Beleidigt gab er sich schließlich geschlagen und trottete wie ein begossener Pudel davon. Den Blick auf Trish gerichtet, meinte Sergio: „Der Typ hat sie doch nicht mehr alle. Dass Du so ruhig bleiben kannst, Trish. Ich an Deiner Stelle wäre ausgerastet.“

„Na ja, der war reichlich betrunken. Da sehe ich drüber hinweg. Morgen weiß er eh nichts mehr davon.“

Click the image to open in full size.

Mit einem Blick auf ihre Armbanduhr sagte sie: „Es ist spät, wir sollten gehen.“

Fünf Minuten später fuhr die kleine Gruppe ins Haus zurück, um ihre letzte Nacht auf der Insel zu verbringen.



gleich geht es weiter...



__________________
Meine Fotostory: Schatten der Vergangenheit (aktuell)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meine Kurzgeschichten: Where ist Leslie? (abgeschlossen), The Miracle of Love (aktuell)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (13.11.2016), Anni1990 (05.02.2017), PinkSouL697 (31.10.2016), Simgurke (01.11.2016), Simsi68 (05.11.2016)
  #495 (permalink)  
Alt 31.10.2016, 01:52
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 86 Hochzeitsreise auf Sunlit Tides - Teil 2 -



Bitte den Post davor beachten!



so, weiter geht's...



Am nächsten Morgen



Trish hatte bereits Waffeln und Pfannkuchen gebacken, als Sergio und Damian herunterkamen. Schweigend nahmen sie an der Theke Platz und genossen die leckeren Pfannkuchen und den frischen Kaffee.


Click the image to open in full size.

Nachdem sie fertig waren, spülten sie Teller und Tassen und verstauten es im Schrank, während Trish den Kühlschrank abstellte. Da sie noch etwas Zeit hatten und die Koffer bereits gepackt waren, nahmen sie auf dem Sofa Platz, um noch ein wenig zu plaudern, bis das Taxi käme.


Click the image to open in full size.

Schließlich fragte Sergio: „Liebst Du Carlo eigentlich, Trish?“

Die Frage war so unverhofft gekommen, dass Trish nur stumm den Kopf schütteln konnte.

Damian hakte nach: „Und warum hast Du ihn dann geheiratet?“

Trish stand wortlos auf und starrte ins Leere. Was hätte sie auch antworten sollen? Die Wahrheit? Aber was entsprach der Wahrheit und was war Lüge? War ihr Leben nicht eine einzige Lüge? Weder ihr Vater noch Anjelica waren ehrlich zu ihr gewesen und hatten sie jahrelang belogen. Der einzige Mensch, der es immer ehrlich mit ihr gemeint hatte, war Kyle. Und ihn hatte sie an Charlene Evans verloren.

„Wir sollten gehen, Jungs. Es ist an der Zeit“, sagte Trish stattdessen, um nach draußen zu gehen.

Click the image to open in full size.

Sergio und Damian folgten ihr mit dem Gepäck, schlossen das Haus ab und warteten mit Trish auf das Taxi, das sich ihnen in einiger Entfernung näherte. Wehmütig sah Trish in den leicht mit Wolken bedeckten Himmel. Und nur unweit von hier befand sich der Flughafen, dem sich gerade ein Flugzeug im Landeanflug näherte. Waren es erst 10 Tage, seit sie diese für sich so schwere Entscheidung getroffen und besiegelt hatte und mit Carlo und seinen beiden Bodyguards auf die Insel gekommen war?

Click the image to open in full size.

Trish lief ein paar Schritte und sah nachdenklich in die Ferne. Ob sie jemals mit Kyle an ihrer Seite würde zurückkommen können? Zu gerne würde sie ihm die Insel zeigen, die vielen Sehenswürdigkeiten, die die Insel zu bieten hatte, würde mit ihm schwimmen gehen, zusammen mit ihm den Sonnenaufgang und die Abenddämmerung genießen und in die Sterne sehen. Sie seufzte tief, letztendlich waren es nur Wunschgedanken, von denen sie nicht wusste, ob sie sich je erfüllen würden.

Click the image to open in full size.

Nur wenig später kam das Taxi, das die drei jungen Leute zum 10 km entfernten Inselflughafen bringen sollte. Nachdem das Gepäck im Kofferraum verstaut war, stiegen die Drei ein und kurz darauf setzte sich das Taxi in Bewegung. Sie befuhren die gleiche Strecke, die sie auch hergekommen waren und doch war es Trish, als wäre es ein ganz neuer Weg. Ebenso neu, wie ihr künftiges Leben an der Seite Carlo’ s als dessen Ehefrau. Trish schluckte und versuchte verzweifelt, die Tränen weg zu bekämpfen, die sich in ihren Augen gebildet hatten und ihren Blick verschleierten. Was würde sie in Bridgeport erwarten? Wie sollte sie Kyle künftig gegenüber treten, wenn man sich über den Weg laufen sollte? Die Antwort auf diese Frage blieb sie sich schuldig.

Click the image to open in full size.



Kapitel 87 folgt



__________________
Meine Fotostory: Schatten der Vergangenheit (aktuell)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meine Kurzgeschichten: Where ist Leslie? (abgeschlossen), The Miracle of Love (aktuell)

Geändert von cheli24 (31.10.2016 um 01:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (13.11.2016), Anni1990 (05.02.2017), PinkSouL697 (31.10.2016), Simgurke (01.11.2016), Simsi68 (05.11.2016), taldir (31.10.2016)
  #496 (permalink)  
Alt 07.11.2016, 08:49
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Marga!

Ohweia, ich hab´s geahnt, dass Charlene so etwas tut!!! Dieses hinterhältige Miststück!!! Arme Trish! Sie tut mir echt leid! Logisch, dass sie am Boden zerstört ist und glaubt was diese Charlene sagte, weil sie das alles auch wirklich zu glaubwürdig rüber gebracht hatte!
Und das ist ja so klar, dass Charlene Kyle den Brief von Trish nicht gibt! Das war mir von vorn herein klar! Dieses verlogene Miststück!!! Click the image to open in full size.

Und auch klar ist, dass sie den Brief liest! So typisch!!!


Kyle, da ist ein Brief für dich - von Trish! Click the image to open in full size.

Ich kann mir schon vorstellen, wie Trish sich fühlen musste, aber ihr ist auch gedämmert, dass Charlene den Brief eventuell gar nicht an Kyle weiter gegeben hat!
Sie hätte ihn wieder zurück fordern sollen und ihn in Kyle´s Briefkasten werfen. So hätte er ihn wenigstens bekommen!


Aaah, und jetzt ist das frisch vermählte Ehe-Paar () in Sunlit Tides. Ein Ehe-Paar, das vom Altersunterschied her Vater und Tochter sein hätte können. Für Flitterwochen, die keine sind; eher nur ein Relax-Urlaub.
Aber ich rechne Carlo wirklich hoch an, dass er die Finger von Trish lässt. Ja, er liebt sie, aber eher wie eine Tochter, als wie seine Frau.
Aber das bringt Trish auch nicht weiter. Solange sie mit Carlo verheiratet ist, hat sie keinerlei Chancen wieder auf eigenen Füßen zu stehen und eventuell wieder mit Kyle zusammen zu kommen.
Meine Güte, was soll DAS nur werden?!
Click the image to open in full size.

Letztendlich musste Carlo zurück nach Bridgeport und ließ seine beiden "Wachhunde" mit Trish auf Sunlit Tides zurück. Die beiden kümmerten sich ja wirklich rührend um die junge Frau, das muss ich schon sagen!

Boah, der dreiste Typ, der ging ja mal gar nicht! Aber Trish hatte Nachsicht, da er ziemlich betrunken war.


Die beiden "Wachhunde" haben Trish auch immer wieder gefragt, WARUM sie denn Carlo geheiratet hatte. Sie haben auch gemerkt, dass dies sicherlich NICHT aus Liebe geschah! Aber sie rückte nicht mit der Wahrheit heraus, mit der Begründung, dass die beiden ja für Carlo arbeiten und da konnte sie nicht sicher sein, was sie denen erzählen darf und was nicht. Somit schwieg sie lieber.

Abschied von Sunlit Tides...
Schon war es wieder soweit, heim zu kehren. Heim nach Bridgeport - zu Carlo und nicht zu Kyle


Ich bin wirklich gespannt, wie DAS weiter gehen soll! Trish KANN so nicht leben. Und glücklich werden schon gar nicht!!!

Tolle Bilder, super geschriebener Text - echt klasse!!!
Und jetzt bin ich schon gespannt auf die nächste Folge, liebe Marga!

LG Astrid
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (08.11.2016)
  #497 (permalink)  
Alt 13.11.2016, 20:25
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.12.2014
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 23 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Cheli,

Charlene ist so eine gemeine, hinterhältige keine Ahnung was ...
Wie sie Trish einfach eiskalt ins Gesicht lügt. Unfassbar. Die arme trish. Jetzt denkt sie das Kyle mit so einer zusammen ist.Trish du gehörst zu Kyle Hörst du? Naja wenigstens hatte sie doch noch schöne Flitterwochen. Naja der Ort war sehr schön aber der Anlass ? Klar wäre sie mit ihrem Traummann dort, wären die Flitterwochen noch tausendmal besser...
Bin sehr gespannt wie es weitergeht

Schreibstil und Fotos waren, wie immer, top

Geändert von Simgurke (13.11.2016 um 20:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simgurke für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (13.11.2016)
  #498 (permalink)  
Alt 20.11.2016, 20:42
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarbeantwortung

Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht Euch Allen gut. Über die Kommentare habe ich mich wieder riesig gefreut. Vielen lieben Dank Astrid und Simgurke. Ein Dankeschön auch für die Dankeklicks und falls es Stille Leser geben sollte, auch hier ein herzliches Dankeschön.

So, kommen wir jetzt aber zu den Kommentaren.



Hallo Astrid!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Hallo Marga! Ohweia, ich hab´s geahnt, dass Charlene so etwas tut!!! Dieses hinterhältige Miststück!!! Arme Trish! Sie tut mir echt leid! Logisch, dass sie am Boden zerstört ist und glaubt was diese Charlene sagte, weil sie das alles auch wirklich zu glaubwürdig rüber gebracht hatte!
Ich sage es ja ungerne, aber ja, Charlene hat nur auf diese Gelegenheit gewartet. Habe ich nicht immer betont, ihr solltet sie nicht unterschätzen? Nicht umsonst habe ich diese Geschichte um Monique' s Bruder erwähnt. Und bei Trish hatte sie nun leichtes Spiel. Diese ist todunglücklich und seelisch am Boden zerstört und für solche Hinterhältigkeiten empfänglich. Unter anderen Umständen hätte es jetzt vermutlich zwischen den Beiden gekracht. Aber Trish weiß, dass sie verloren hat und hätte sich nie die Blöße gegeben, vor Charlene in Tränen auszubrechen. Auch, wenn ihr danach zumute war.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Und das ist ja so klar, dass Charlene Kyle den Brief von Trish nicht gibt! Das war mir von vorn herein klar! Dieses verlogene Miststück!!! Click the image to open in full size. Und auch klar ist, dass sie den Brief liest! So typisch!!!
Ja, die Gelegenheit kam gerade zum richtigen Zeitpunkt und Kyle war zu ihrem Glück noch nicht da. Aber es gibt ein wichtiges Detail, vielleicht ist es Euch aufgefallen. Falls nicht, tja
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Kyle, da ist ein Brief für dich - von Trish! Click the image to open in full size.
Süß, Astrid. Nur hört er es leider nicht.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Sie hätte ihn wieder zurück fordern sollen und ihn in Kyle´s Briefkasten werfen. So hätte er ihn wenigstens bekommen!
Leider kommt diese Einsicht zu spät und nun hat ihn Charlene.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Aber ich rechne Carlo wirklich hoch an, dass er die Finger von Trish lässt. Ja, er liebt sie, aber eher wie eine Tochter, als wie seine Frau.
Ja, das ist richtig. Er liebt Trish wie eine eigene Tochter.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Meine Güte, was soll DAS nur werden?! Click the image to open in full size.
Tja, schauen wir mal.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Boah, der dreiste Typ, der ging ja mal gar nicht! Aber Trish hatte Nachsicht, da er ziemlich betrunken war.
Ja, das ist richtig. Sie hat sich nur über ihn amüsiert. Was soll man bei Betrunkenen auch schon sagen? Sergio und Damian hätten ihn auseinander genommen, wäre er Trish zu nahe getreten.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Die beiden "Wachhunde" haben Trish auch immer wieder gefragt, WARUM sie denn Carlo geheiratet hatte. Sie haben auch gemerkt, dass dies sicherlich NICHT aus Liebe geschah! Aber sie rückte nicht mit der Wahrheit heraus, mit der Begründung, dass die beiden ja für Carlo arbeiten und da konnte sie nicht sicher sein, was sie denen erzählen darf und was nicht. Somit schwieg sie lieber.
So gut sie sich auch mit den Beiden verstanden hatte, letztlendlich arbeiten sie für Carlo. Er ist deren Boss und Geldgeber. Trish hätte nicht sicher sein können, ob sie Carlo irgendetwas erzählen würden.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ich bin wirklich gespannt, wie DAS weiter gehen soll! Trish KANN so nicht leben. Und glücklich werden schon gar nicht!!!
Ja, wahrscheinlich nicht. Die Frage wird sein, habe ich ein Einsehen mit den Beiden und lasse sie wirklich irgendwann zusammenkommen? Man wird sehen.

Vielen Dank für Deinen Kommentar, die netten Worte, Dein Lob und auch die Gedanken, die Du Dir gemacht hast, liebe Astrid. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


Hallo Simgurke!


Zitat:
Zitat von Simgurke Beitrag anzeigen
Hallo Cheli, Charlene ist so eine gemeine, hinterhältige keine Ahnung was ...
Sprich' Dich ruhig aus. Aber ich weiß, was Du meinst.
Zitat:
Zitat von Simgurke Beitrag anzeigen
Wie sie Trish einfach eiskalt ins Gesicht lügt. Unfassbar. Die arme trish. Jetzt denkt sie das Kyle mit so einer zusammen ist.Trish du gehörst zu Kyle Hörst du?
Für Charlene war es eine Genugtuung, denn dass sie Trish hasst, ist offensichtlich. Sie macht sie dafür verantwortlich, dass sie bei Kyle nicht landen kann. Und natürlich glaubt ihr Trish alles in ihrem seelischen Zustand. Eine verfahrene Situation.
Zitat:
Zitat von Simgurke Beitrag anzeigen
Naja wenigstens hatte sie doch noch schöne Flitterwochen. Naja der Ort war sehr schön aber der Anlass ? Klar wäre sie mit ihrem Traummann dort, wären die Flitterwochen noch tausendmal besser...
Natürlich wäre sie lieber mit Kyle dort gewesen. Tja, schauen wir mal, ob es je dazu kommen wird.
Zitat:
Zitat von Simgurke Beitrag anzeigen
Bin sehr gespannt wie es weitergeht
Das erfährst Du gleich im Anschluß.


Vielen Dank für Deinen Kommentar, die netten Worte, Dein Lob und auch die Gedanken, die Du Dir gemacht hast, Simgurke. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


So und gleich im Anschluß geht es mit Kapitel 87 weiter.


LG cheli24 (Marga)
__________________
Meine Fotostory: Schatten der Vergangenheit (aktuell)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meine Kurzgeschichten: Where ist Leslie? (abgeschlossen), The Miracle of Love (aktuell)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (20.11.2016)
  #499 (permalink)  
Alt 20.11.2016, 20:47
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 87 Aus allen Träumen gerissen - Teil 1 -

Die Kommentarbeantwortung befindet sich einen Post davor!


Hallo zusammen,

ich mache es kurz. Hier nun Kapitel 87 und ich befürchte, Ihr werdet etwas anderes erwartet haben.


LG cheli24 (Marga)



Kapitel 87



Aus allen Träumen gerissen - Teil 1 -




Bridgeport, zwei Tage später



Trish’ s Rückkehr nach Bridgeport begann gleich mit einer Hiobsbotschaft. Mit Bedauern hatte sie zur Kenntnis nehmen müssen, dass Julie und Fabio vorrübergehend nach Starlight Shores ziehen würden. Fabio sollte den Vorsitz der dortigen Zweigstelle einer Carlo‘s Baufirmen übernehmen. Dessen bisheriger Vorstandschef war überraschend in seinem Urlaub verstorben, weshalb Carlo auch so dringend aus Sunlit Tides hatte abreisen müssen. Fabio‘s und Julie‘s Aufenthalt war zunächst für ein halbes Jahr terminiert. Danach würden sie entweder nach Bridgeport zurückkehren oder aber nach Monte Vista ziehen. Diese Entscheidung wollten sie sich noch offen lassen.

Da dies alles sehr schnell und überraschend gekommen war, hatte es nicht einmal zu einer Abschiedsfeier gereicht. Insgeheim hatte Trish gehofft, ihre beiden Freunde würden in der Vincenti-Villa wohnen bleiben. Zumindest vorerst, bis sie sich ein wenig mit der Situation vertraut gemacht hatte. Aber dass die beiden nun auch noch weg gehen würden, das war einfach zu viel für sie gewesen.

Mit Tränen in den Augen standen sich die beiden Freundinnen beim Abschied im Wohnzimmer gegenüber:

Schluchzend sagte Trish: „Du wirst mir fehlen, Julie. Erst Anjelica, dann Anna und jetzt auch noch Du und Fabio. Zu wem soll ich denn jetzt gehen, wenn ich mal reden will? Alle, die mir lieb sind, verlassen mich, lassen mich alleine.“

Click the image to open in full size.

Aufmunternd sah Julie Trish an und erwiderte: „Aber Du hast doch noch Carlo, Trish. Und wenn irgendetwas sein sollte, dann kannst Du mich jederzeit anrufen oder besuchen kommen. Wir können mailen oder skypen und so weit ist Starlight Shores doch nicht entfernt. In einem halben Jahr sind wir ja wieder da und dann musst Du mir alles erzählen, was sich so zugetragen hat.“

Click the image to open in full size.

„Aber es ist nicht dasselbe, Julie“, wandte Trish sich ab, die nach Kräften bemüht war, stark und tapfer zu bleiben. Aber es wollte ihr einfach nicht gelingen.

„Hat sich denn Deine Mum schon gemeldet?“, fragte Julie leise.

Doch Trish verneinte. Warum auch, dachte sie enttäuscht und verbittert, hatte Anjelica doch das erreicht, was sie gewollt hatte. Sie war frei, lebte unbehelligt in London, während Trish die schwere Bürde auf sich genommen und den Mann geheiratet hatte, den sie nicht liebte.

Click the image to open in full size.

„Du wirst sehen, sie wird sich bestimmt bald melden, Trish“, versuchte Julie ihre Freundin aufzumuntern.

Auch wenn Trish selbst nicht daran glaubte, so zeigte sich doch ein Anflug eines Lächelns auf ihrem Gesicht, als sie murmelte: „Ja, vielleicht hast Du Recht. Vermutlich hat sie nur noch keine Zeit gefunden. Es ist bestimmt viel Arbeit liegen geblieben. Sie arbeitet in einer leitenden Position. Das hat sie mir in Monte Vista erzählt.“
Oder war das auch eine Lüge gewesen, wie so viele anderen? War überhaupt etwas wahr gewesen, von dem, was sie mir erzählt hatte?

Click the image to open in full size.

„Vielleicht kannst Du sie ja mal in London besuchen“, schlug Julie ihrer Freundin vor.

„Dazu müsste ich erst einmal ihre Adresse haben. Aber morgen werde ich wieder in der Redaktion anfangen. Ich bin froh, dass man Chef einer kurzweiligen Beurlaubung zugestimmt hatte. Irgendwie habe ich es vermisst.“

„Das wird Dich auch auf andere Gedanken bringen, Trish. So und jetzt komm‘ mal her und lass’ Dich nochmal knuddeln.“

Click the image to open in full size.

Ein letztes Mal nahmen sich die beiden Freundinnen in den Arm, ehe Trish sagte: „Ich wünsche Dir alles Gute, Julie. Mach‘ s gut und lass‘ etwas von Dir hören“.

Julie lächelte die aufkommenden Tränen weg. „Das werde ich, Trish. Und wie gesagt, wenn irgendetwas sein sollte, dann rufe mich an. Okay?“

Click the image to open in full size.

Trish nickte und schluckte schwer. „Ich werde es versuchen.“

„Du schaffst das, Trish. Und Carlo ist ja auch noch da. Du bist nicht alleine.“

Fabio stand derweil am Fenster und wartete auf das Taxi, das sie zum Flughafen bringen würde. Das Gepäck, das aus drei Koffern und zwei Trolleys bestand, hatte er bereits nach draußen gebracht. Just in diesem Moment sah er auch schon das Taxi die Einfahrt herauf fahren. Schnell sagte er: „Das Taxi ist da. Ich gehe schon mal raus und helfe beim Einladen.“

Click the image to open in full size.

Während Fabio das Gepäck zum Auto trug, nahm Julie ihre und Fabios Jacke und ging nun ebenfalls nach draußen. Nachdem Fabio zusammen mit dem Taxifahrer das Gepäck in den Kofferraum geladen hatte, ging er noch einmal zusammen mit Julie ins Haus zurück, um sich von Trish zu verabschieden.

„So, es ist soweit“, begann er, während er einen dicken Kloß im Hals hatte. „Du kannst auch mich jederzeit anrufen, wenn Dir danach ist. Ich werde Dich sehr vermissen. Aber, wie es Julie schon gesagt hat, ehe Du Dich versiehst, sind wir schon wieder zurück. Halt, die Ohren steif, Schatz und lass‘ Dich nicht unterkriegen.“

Click the image to open in full size.

Trish wandte sich mit Tränen überströmtem Gesicht zur Seite. „Ihr werdet doch kaum Zeit haben, Fabio. Du wirst vermutlich in Arbeit ersticken. Aber danke für Dein Angebot.“

Click the image to open in full size.

Doch Fabio warf energisch ein. „Die Zeit für meine beste Freundin und einen der liebreizenden Menschen, die ich je kennengelernt habe, werde ich mir nehmen. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben und das weißt Du auch. Vergiss‘ das bitte nie, Trish.“

Julie stand etwas abseits und hatte sich noch nie so hilflos gefühlt. Tief in ihrem Innern spürte sie, dass irgendetwas nicht in Ordnung war. Ungern ließ sie ihre Freundin alleine.

Click the image to open in full size.

„So und nun komm‘ mal her und lass‘ Dich noch einmal drücken.“

Innig nahm Fabio seine beste Freundin in den Arm, der schon wieder die Tränen über die Wangen liefen. „Hey, Du kleine Heulsuse, so kenne ich Dich ja gar nicht“, neckte er sie zärtlich und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange, ehe er ihr prüfend in die Augen sah.

„Schade, dass das mit Kyle nicht geklappt hat. Ihr hättet wirklich gut zusammen gepasst. Ich hoffe, ich erfahre irgendwann den Grund, Trish.“

Verwirrt starrte sie ihn an: „Wie… was meinst Du damit?“

Doch Fabio schüttelte nur den Kopf und drückte sie noch einmal: „Wenn die Zeit gekommen ist, wirst Du es mir erzählen.“

Click the image to open in full size.



Noch lange dachte Fabio über dieses Gespräch auf der Fahrt zum Flughafen nach. So vertraut ihm Trish beim Abschied auch gewesen war, irgendetwas hatte ihn zutiefst beunruhigt. Ein Umstand, den er sich nicht hatte erklären können. Er hatte keinen sechsten Sinn und auch nie irgendwelche Vorahnungen gehabt. Aber der Abschied von Trish hatte ihn mehr mitgenommen, als er es sich eingestehen wollte. Und da war etwas gewesen, als er sie im Arm gehalten und sie sich schluchzend an ihn gedrückt hatte. Nur einen Moment hatte er dieses Gefühl, diese innige Vertrautheit verspürt, ehe es auch schon wieder verflogen war.

Dass er sich erst sehr viel später daran zurückerinnern sollte, konnte Fabio in diesem Moment noch nicht ahnen. Auch nicht, dass sein inneres Gleichgewicht total aus den Fugen geraten sollte.


***


Das Zusammenleben mit Carlo indes erwies sich nicht so schwer, als sich Trish anfangs gedacht hatte. Sie waren in den kommenden Tagen vor Weihnachten sehr oft auf irgendwelchen Events, auf Partys und auch ihrem Beruf konnte Trish weiterhin nachgehen. Carlo ging sogar mit ihr in ihren Lieblingsclub, zudem war ein ausgezeichneter Tänzer. Sie mochte ihn zwar, aber Liebe empfand sie weiterhin nicht für ihn.


Click the image to open in full size.

Manchmal überraschte er sie einfach spontan, wenn es seine Zeit zuließ. Mal waren sie in einer Bar oder in irgendwelchen modernen Clubs,

Click the image to open in full size.

in denen man nicht nur tanzen, sondern auch die dortigen Whirlpools aufsuchen…

Click the image to open in full size.

…und anschließend noch Essen gehen konnte.

Click the image to open in full size.

An einem eisigen Sonntagmorgen hatte er sie mit einem Besuch auf dem Winterfest überrascht. Sogar Schlittschuhlaufen war er mit ihr gegangen und im Tiefschnee spazieren.

Click the image to open in full size.

Er hätte ihr sogar den kleinen Hund geschenkt, der ihnen eines Nachmittags über den Weg gelaufen war. Aber schließlich stellte sich heraus, dass der kleine Racker seinem Herrchen ausgebüxt war und er diesen schon verzweifelt gesucht hatte.

Click the image to open in full size.

Trish hatte es sehr bedauert, jedoch den Vorschlag Carlos, im Tierheim nach einem ähnlichen zu suchen, abgelehnt. Beide hatten nicht so viel Zeit, die so ein kleiner Hund benötigte. Außenstehende hätten nie vermutet, dass die beiden kein richtiges Paar waren, sondern die Ehe mehr oder weniger auf dem Papier bestand.

Carlo hatte nie den Versuch unternommen, mit ihr zu schlafen, was ihr im Grunde genommen mehr als Recht war und dennoch sehnte auch sie sich nach Zärtlichkeiten. Immer häufiger musste sie dabei an Kyle denken, von dem sie bis dato nichts mehr gehört oder gesehen hatte. So verfahren die Situation mit Carlo auch war, sie konnte seine Beweggründe nicht verstehen. Aber sie wollte auch keinen Versuch unternehmen und ihn danach fragen. Allerdings spürte sie seinen fragenden Blick, wenn sie ihm den Rücken kehrte. Irgendetwas stand zwischen ihnen, das fühlte sie, auch wenn sie sich nicht erklären konnte, was das hätte sein können.

Click the image to open in full size.




gleich geht es weiter...




__________________
Meine Fotostory: Schatten der Vergangenheit (aktuell)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meine Kurzgeschichten: Where ist Leslie? (abgeschlossen), The Miracle of Love (aktuell)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (22.11.2016), Anni1990 (05.02.2017), Simgurke (21.11.2016), Simsi68 (21.11.2016)
  #500 (permalink)  
Alt 20.11.2016, 20:50
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 87 Aus allen Träumen gerissen - Teil 2 -



Bitte den Post davor beachten!



so, weiter geht's...



Eigentlich hätte alles so weiterlaufen können, hätte es diese eine Nacht nicht gegeben, die letztendlich alles in Trish zerstörte.

Carlo hatte eine Veranstaltung ohne sie besucht, da sie geschäftlich einen wichtigen Termin hatte wahrnehmen müssen und ihn deshalb nicht hatte begleiten können.

Es war gegen Mitternacht, als Carlo reichlich betrunken von der Veranstaltung nach Hause kam. Trish wollte gerade ins Bett gehen, als er plötzlich nur mit einem Slip begleitet, das Schlafzimmer betrat. Ohne Vorwarnung riss er sie an sich und presste seine Lippen auf ihren Hals. Mit fahrigen Bewegungen versuchte er den BH-Verschluss ihres Negligés zu öffnen, während sie den schalen Geruch von Alkohol roch.

Click the image to open in full size.

Trish war von seinem Übergriff so überrascht, dass sie das Gleichgewicht verlor und Carlo mit sich auf den Boden zog. Verzweifelt versuchte sie sich gegen ihn zu stemmen, was ihn aber nur noch mehr anheizte und er sie wild zu küssen begann.

Click the image to open in full size.

„Carlo, hör‘ auf, was soll das? Du tust mir weh“, versuchte Trish ihn verzweifelt abzuwehren.

Doch Carlo keuchte nur: „Ich habe lange genug gewartet, Jelica. Du und ich, wir gehören zusammen. Ich will Dich und Du willst mich.“

„Ich bin nicht Anjelica, Carlo. Ich bin Trish. Was ist denn in Dich gefahren?“, versuchte Trish einen erneuten Vorstoß.

Aber Carlo schien wie von Sinnen zu sein. Als er ihr unter das Nachthemd griff, um ihr den Slip herunter zu reißen, schrie Trish wie von Sinnen.

„Neinnnn, Carlo. Nicht. Ich will nicht! Lass‘ mich los. Bitte tu mir das nicht an“, schluchzte sie vor Angst.

Click the image to open in full size.

Mit letzter Kraft gelang es ihr schließlich, ihr Knie anziehen und es ihm in den Unterleib zu rammen. Augenblicklich ließ Carlo von ihr ab und krümmte sich winselnd vor Schmerzen. Trish nutzte den Moment. Sie sprang vom Bett herunter und flüchtete ins angrenzende Badezimmer. Hastig verschloss sie die Tür und schlug zitternd ihre Hände vors Gesicht.

Click the image to open in full size.

Minutenlang weinte sie bitterlich vor Schmerz und Kummer. Sie konnte es sich einfach nicht erklären, was plötzlich in Carlo gefahren war. Und warum hatte er sie Anjelica genannt? Hatte er etwa Wahnvorstellungen, ausgelöst durch den Alkohol? Er trank doch sonst nie so viel.


Click the image to open in full size.

Sie wusste nicht mehr, wie lange sie im Badezimmer verharrt hatte. Irgendwann in der Nacht schlich sie sich schließlich ins Schlafzimmer zurück, während Carlo laut vor sich hin schnarchte. Um keinen Preis der Welt würde sie heute Nacht in diesem Bett schlafen. Sie nahm sich ihr Bettzeug und ging damit in eines der Gästezimmer.


Als sie am Morgen wie gerädert zu sich kam und nach unten in die Küche ging, war Carlo bereits ins Büro gefahren. Auf dem Wohnzimmertisch fand sie ein Kuvert, das an sie gerichtet war. Ihre Finger zitterten, als sie das Kuvert öffnete und ein weißes Blatt Papier hervorzog. Mit klopfenden Herzen las sie die wenigen Zeilen:


Meine liebste Trish,


es tut mir so entsetzlich Leid. Ich weiß nicht, was in mich gefahren und wie es dazu kommen konnte. Bitte, lass‘ uns heute Abend darüber reden. Es wird nie mehr vorkommen, das verspreche ich Dir. Ich könnte Dir doch nie etwas antun, kleine Principessa. Bitte verzeih‘ mir.

In Liebe, Carlo


Mit Tränen in den Augen legte sie das Blatt Papier auf den Tisch zurück und ging nach oben ins Schlafzimmer. Während sie hastig den Kleiderschrank durchwühlte und ihre Kleider in einen Koffer warf, wollten ihr Carlo‘ s Worte nicht mehr aus dem Kopf gehen. Irgendetwas an dem Brief hatte sie zutiefst beunruhigt und leise Erinnerungen in ihr geweckt. Doch sie konnte sich nicht erklären, woher dieses Gefühl kam.

In der Nacht hatte sie viel über Carlo und ihre Ehe nachgedacht, diese ganze verfahrene Situation und war schließlich zu einem Entschluss gekommen. Anjelica war weg, sie war in Sicherheit, ihr drohte keine Gefahr mehr. Warum sollte sie sich über sie noch irgendwelche Gedanken machen, wenn sie sich bislang nicht einmal bei ihr gemeldet hatte? Kyle hatte sie an Charlene Evans verloren und ihr Vater wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben. Was sollte sie also noch hier?


Es war eiskalt an diesem Vormittag vor Heiligabend, als Trish gegen 10 Uhr mit Koffer und Trolley bepackt, das Haus verließ.

Click the image to open in full size.

Niemand in der Nachbarschaft bekam mit, dass wenig später eine schwarze Taxi-Limousine angefahren kam, ein Chauffeur Trishs Koffer und Trolley einlud und sie selbst auf dem Rücksitz Platz nahm.

„Zum Flughafen, bitte“, sagte sie mit fester Stimme, ehe sich der schwere Wagen in Bewegung setzte und im dichten Schneetreiben davon fuhr.

Weg von Carlo, weg von Kyle, weg von Bridgeport und ihrem bisherigen Leben… in eine ungewisse Zukunft, von der sie nicht wusste, ob und wie sie sie meistern sollte.

Click the image to open in full size.



ENDE der 1. Staffel



Damit endet Staffel 1. Ich möchte mich recht herzlich fürs Lesen, Eure Kommentare und auch Eure Treue bedanken. Als ich damals damit angefangen hatte, hätte ich nicht gedacht, dass sich die Story über einen so langen Zeitraum ziehen würde.

Wie schon mehrmals angekündigt, ist es nur das Ende der 1. Staffel. Es wird in jedem Fall eine 2. geben. Ob ich die allerdings hier noch posten werde, weiß ich noch nicht. So oder so wird nun eine längere Pause kommen, da ich im anderen Forum noch nicht so weit bin. Grob geschätzt ein halbes Jahr, eventuell aber auch etwas länger.

Ich hatte damals bei meinem Vorwort erwähnt, dass meine Fotostory auf einer US-Soap basiert. Diese wurde Anfang der 90er Jahre etwa eineinhalb Jahre lang, zunächst nachmittags, später dann im Vormittagsprogramm von RTL ausgestrahlt. Sie gilt als eine der ältesten US-Soaps und ging in den USA bereits 1965 an den Start, wo sie bis heute noch läuft.

Im Original läuft sie unter dem Titel: "Days of our Lives", bei uns trug sie den Namen "Zeit der Sehnsucht". Die Grundlage meiner FS ist an die Romanze zwischen Roman Brady und Diane Colville, er Polizist, sie Journalistin, angelehnt.

Ich hatte mir schon gedacht, dass die Soap kaum einer bzw. keiner kennen wird, da die meisten User hier doch wesentlich jünger sind. Auch als ich die Namen "Craig Colville" und "Marlena" erwähnt hatte, kam keine Reaktion. Marlena war wirklich die Ehefrau von Roman und ist auch in der Soap gestorben. Jedoch sind mir die Umstände nicht bekannt. Sie kehrte aber Jahre später wieder in die Soap zurück, in welcher Rolle, keine Ahnung.

Die Geschichte zwischen Roman und Diana (in meiner Version Kyle und Trish) habe ich bis kurz nach der Entführung verfolgt. Also, die Entführung hatte es wirklich gegeben, sowie auch einige Charaktere, jedoch mit anderen Namen. Wie die Geschichte zwischen den beiden ausgegangen ist, weiß ich nicht. Aber die Darstellerin der Diana (wurde von Genie Francis gespielt) verließ kurz danach die Serie. Also gab es auch zwischen Roman und ihr kein Happy-End.

Viele Charaktere wurden von mir frei erfunden. Die Figur Carlo Vincenti's gibt es wirklich in der Soap, allerdings unter dem Namen Viktor Kiriakis und der Auslandsaufenthalt war auch nicht in Italien, sondern spielte in Griechenland bzw. Athen. Allerdings hatte ich damals keine derartige Spielwelt gefunden, so dass ich mich für Monte Vista entschieden hatte.

Viktor Kiriakis wird im Übrigen von John Aniston gespielt und wie es der Name schon verrät, er ist der Vater von Jennifer Aniston.

Alles, was danach in der 2. Staffel passieren wird, hat nichts mehr mit der Soap zu tun und ist frei erfunden. Viele Darsteller werden wieder auftauchen, denn es gibt viele offene Fragen:

Wo ist Trish und werden sie und Kyle jemals zusammenkommen?
Was wurde aus Craig, wo ist er? Gibt es ein Happy-End zwischen ihm und Sofia?
Was hat Carlo vor und was ist mit Anjelica? Welches Geheimnis verbindet die beiden?
Was wird aus Jason und Anna?
Wird Katie irgendwann ihren Traummann finden?
Diese und viele andere Fragen mehr werden in der Fortsetzung beantwortet, die den Titel tragen wird:

Schatten der Vergangenheit - Sehnsucht, die nie vergeht

Ich werde hier keine Werbung für das andere Forum machen, da ich nicht weiß, ob ich das hier darf. Wer aber an einer Fortsetzung interessiert ist, kann mir gerne eine PN oder eine Profilnachricht schreiben. Ich werde mir die Namen dann notieren und den Link schicken.

In den nächsten Tagen kommt noch der Prolog der 2. Staffel. Ansonsten war es das von meiner Seite. Vielleicht liest man sich irgendwann wieder. Ich sage mal Tschüss, es war eine sehr schöne Zeit, die ich nicht missen will. Schade jedoch, was aus diesem Tagebuch-Thread geworden ist. Ich werde ab und an mal hereinschauen.

Tschüss, macht' s gut.

LG cheli24 (Marga)
__________________
Meine Fotostory: Schatten der Vergangenheit (aktuell)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meine Kurzgeschichten: Where ist Leslie? (abgeschlossen), The Miracle of Love (aktuell)

Geändert von cheli24 (20.11.2016 um 22:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (22.11.2016), Anni1990 (05.02.2017), PinkSouL697 (20.11.2016), Simgurke (21.11.2016), Simsi68 (21.11.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.