Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.04.2014, 13:52
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Yves


Anzeigen


Yves

In der Geschichte geht es um ein Teenager, namens Yves, deren Mutter ein Star ist und Yves ihr Leben selbst auf die Reihe bekommen muss. Ihre Mutter ist öfters weg, wegen Konzerten und sie schmeißt dann Partys und vieles mehr.

Click the image to open in full size.

Das ist meine erste Fotostory, also nicht zu viel erwarten ^^ Das erste Kapitel ist gerade im Gange.

__________________________________________________ ___

Kapitel 1: Schmetterlinge im Bauch
Kapitel 2: Der erste Kuss
Kapitel 3: Die Veränderung

Geändert von Flavius (01.09.2014 um 22:59 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Ephy (19.04.2014), Glaskatze (18.04.2014), PrestonStormerFilm (20.04.2014), WonderWorld (23.04.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 20.04.2014, 21:15
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kapitel 1:

Kapitel 1: Schmetterlinge im Bauch

Es ist ein kalter, regnerischer Sommertag, den niemand gebrauchen konnte. Yves kam gerade noch rechtzeitig ins Trockene, bevor es anfing zu regnen. Nach dem stressigen Schultag hatte Yves total Kohldampf und kochte sich eine Gewittersuppe. Yve's Mutter war nicht zu Hause, da sie ein paar Stunden zuvor ihr zweites Kind bekommen hat. Es ist ein Junge, namens Jaden. Yves war fertig mit dem Essen und legte sich kurz auf die Couch um sich noch ein wenig auszuruhen, da sie noch duschen und chatten wollte.
Nachdem Yves duschen war setzte sie sich vor ihren Laptop in ihrem Zimmer. Sie ist ein bisschen verliebt in einen Jungen namens Phil. Ein sportlich, gutaussehend und junger Mann, der gerade keine Freundin hatte, aber man munkelte, ob er vielleicht auf Jungs steht.


Click the image to open in full size.

Im Chat angemeldet sah Yves, dass Phil online war.
Natürlich zögerte sie nicht lange und schrieb ihn an:

Yves: ,, Hey Phil ''

Nach 3 Minuten kam keine Antwort..
Yves drehte durch doch da blinkte eine neue Nachricht auf ihrem Desktop.

Phil: ,, Na du ^^ ''
Yves: ,, Ist alles klar bei dir? Ich dachte schon du schreibst mir garnicht mehr zurück!''
Phil: ,, Sorry, Jungskram ''
Yves: ,, Achso, meine Mutter hat ihr Baby bekommen, er heißt Jaden, morgen darf sie schon entlassen werden. ''
Phil: ,, Das klingt ja toll. Oh es ist ja schon 23:43 Uhr, ich sollte mich besser aufs Ohr hauen!''
Yves: ,, ... gute Idee, das sollte ich besser auch tun!''
Phil: ,, Gute Nacht und träum süß ''
Yves: ,, Danke du auch!''

Phil ist jetzt offline. Diese Nachricht machte Yves immer traurig. Sie zog ihr Schlafanzug an, putzte ihre Zähne und ging ab ins Bett.

Click the image to open in full size.

Mitten in der Nacht erwachte Yves. Ein Schock! Sie hatte ihre Hausaufgaben total vergessen.
Und ausgerechnet war es noch Mathe, ihr Hassfach, indem sie nur 4er und 5er schreibt.
Schnell sprang sie auf und erledigte dies schnell und hoffte, dass die Aufgaben richtig gelöst sind.
Nach dem Erledigen der Aufgaben ging sie wieder rasch ins Bett.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen hat Yves auch noch verpennt. Sie putzte schnell ihre Zähne und zog sich um und rannte dann schnell zur Schule, da sie ihren Bus schon verpasst hatte. In Mathe kontrollierten sie die Hausaufgaben, Yves hoffte, dass sie alles richtig hat. Doch da hatte sie sich total geirrt. Es war alles falsch. Hätten sie heute eine Klausur darüber geschrieben, hätte sie warscheinlich nicht einmal 1 Punkt bekommen, vielleicht auf Schönschreibung, aber mehr auch nicht. Total deprimiert wartete sie auf ihr Bus und fuhr heim.

Click the image to open in full size.

Zuhause wartete schon ihre Mutter, die sie natürlich gleich herzlichst begrüßte.
Yves freute sich: ,, Hallo Mama, wie geht es dir?''
Ihre Mutter sagte ebenfalls erfreut: ,, Ach, mir geht es prima, guck mal, hier ist dein Bruder Jaden.''
Yves blickte in das Babybett.
,, Der ist aber süß, darf ich ihn mal halten?'', fragte Yves.
Ihre Mutter antwortete erleichtert: ,, Na klar, wenn du willst kannst du ihm ja auch die Flasche geben, er hat Hunger. Hier die Babyflasche!''

Yves gab Jaden die Flasche, er mag Yves total gern.


Click the image to open in full size.

Nachdem sie ihrem Bruder die Flasche gegeben hat, ging sie in ihr Zimmer, da sie noch ihr Eichhörnchen füttern musste, das sie vor dem Erfrieren gerettet hatte.

,,Ach es wär so schön, wenn du ein Mensch wärst, du bist mir so ans Herz gewachsen, ich bin so glücklich, dass ich dich habe. Ach und... vielleicht ist ja Phil heute Abend wieder online.. dann kann ich wieder mit ihm schreiben, aber ich weiß nicht ob er mich überhaupt mag! Man, wieso kannst du nicht sprechen? So ein Mist..'', flüsterte sie zu ihrem Eichhörnchen und gab ihm einen Kuss. Danach setzte sie ihn wieder in sein Käfig und waschte sich ihre Hände.


Click the image to open in full size.


Kapitel 2 folgt demnächst

Geändert von Flavius (20.04.2014 um 21:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (20.04.2014), Mari (12.09.2014), WonderWorld (23.04.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 20.04.2014, 22:58
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schönes erstes kapitel. Bin schon gespannt wie es weiter geht. Ich hätte es von der Art her, wie du geschrieben hast, nicht besser machen können.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims3Fan003 für den nützlichen Beitrag:
  #4 (permalink)  
Alt 20.04.2014, 23:01
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jetzt wird das Eichhörnchen im nächsten Kapitel bestimmt zum Mensch
Würde mich zumindest nicht wundern xDD
Schönes Kapitel, freue mich auf mehr

Ach, sag mal...wie spricht man ihren Namen eigentlich aus? o3o >.<
__________________
UNTIL IT'S GONE
[SIGPIC][/SIGPIC]
’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
  #5 (permalink)  
Alt 20.04.2014, 23:36
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Oh voll die süße Story irgendwie. das mit dem Eichhörnchen erinnert mich an ein Buch was ich als kleine Kind gelesen habe. *.*
Ich würde mich freuen wenn du noch ein Kapitel schreibst.
Außerdem find ich Yves voll hübsch und wäre sie echt wäre sie eine der Mädchen (wenn ich lesbisch wäre xD )mit denen ich rum machen würde. aber aufjedendfall fehlt der Story noch ein hübscher Kerl! der dann zu Yves passt.
Phil wäre da doch eine Nummer.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
  #6 (permalink)  
Alt 21.04.2014, 08:19
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
Oh voll die süße Story irgendwie. das mit dem Eichhörnchen erinnert mich an ein Buch was ich als kleine Kind gelesen habe. *.*
Ich würde mich freuen wenn du noch ein Kapitel schreibst.
Außerdem find ich Yves voll hübsch und wäre sie echt wäre sie eine der Mädchen (wenn ich lesbisch wäre xD )mit denen ich rum machen würde. ^^ aber aufjedendfall fehlt der Story noch ein hübscher Kerl! der dann zu Yves passt.
Phil wäre da doch eine Nummer.
Uuuuuuuuuuuuuuh danke Kokora
Ja, ich schreib noch ein Kapitel oder noch mehr
Die wurde so geboren und dann wurde sie ein Teeny und sieht jetzt so aus
Hahahhahaha dann knutsch doch den bildschirm
Ja Phil kommt auch noch ins Spiel ^^



Zitat:
Zitat von Glaskatze Beitrag anzeigen
Jetzt wird das Eichhörnchen im nächsten Kapitel bestimmt zum Mensch
Würde mich zumindest nicht wundern xDD
Schönes Kapitel, freue mich auf mehr

Ach, sag mal...wie spricht man ihren Namen eigentlich aus? o3o >.<
Hahahha, dankeschön
Nein, der wird kein Mensch ^^
Man spricht es ,, iif '' aus
Bis dann

Zitat:
Zitat von Sims3Fan003 Beitrag anzeigen
Schönes erstes kapitel. Bin schon gespannt wie es weiter geht. Ich hätte es von der Art her, wie du geschrieben hast, nicht besser machen können.
Vielen Dank
Uh danke für das mit dem, dass du es nicht besser machen hättest können




Danke an euch 3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (21.04.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 19:51
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

finde den anfang shcon sehr schön geschrieben und macht lust auf mehr :3

ich hätte jetzt aber auch gesagt wie glaskatze,dass das eichhörnchen zum menschen wird xD das wär mal was ''D

ansonsten ich mag deinen schreibstil und wie du die geschichte erzählst ^^ yves tut mir auch ein wenig leid so allein und unglücklich verliebt in eine internetbekanntschaft...nachher entpuppt sich auch noch das er gar nicht der ist für den sie ihn hält >0<
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
  #8 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 20:34
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uh das klingt doch mal interessant also erstmal zu Yves: wunderhübsch! Ich bin schon so gespannt auf phil und mit dem Gedanken, dass das Eichhörnchen ein Mensch werden könnte, hab ich mich in der ersten Sekunde angefreundet! Ich mag deinen Schreibstil auch voll gerne und freue mich auf phil
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
  #9 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 21:22
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WonderWorld Beitrag anzeigen
finde den anfang shcon sehr schön geschrieben und macht lust auf mehr :3

ich hätte jetzt aber auch gesagt wie glaskatze,dass das eichhörnchen zum menschen wird xD das wär mal was ''D

ansonsten ich mag deinen schreibstil und wie du die geschichte erzählst ^^ yves tut mir auch ein wenig leid so allein und unglücklich verliebt in eine internetbekanntschaft...nachher entpuppt sich auch noch das er gar nicht der ist für den sie ihn hält >0<
Dankeschön.
Bald geht es weiter

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Uh das klingt doch mal interessant also erstmal zu Yves: wunderhübsch! Ich bin schon so gespannt auf phil und mit dem Gedanken, dass das Eichhörnchen ein Mensch werden könnte, hab ich mich in der ersten Sekunde angefreundet! Ich mag deinen Schreibstil auch voll gerne und freue mich auf phil
Dankeschön^^
Sie ist so geboren hihi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Minchen (11.05.2014)
  #10 (permalink)  
Alt 23.08.2014, 23:31
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Entschuldigt, dass das 2. Kapitel jetzt erst kommt.

Kapitel 2: Der erste Kuss

Yves schlich sich nachts unbemerkt davon um einmal mit ihren Freundinnen abzufeiern. Der Türsteher an dem Nachtclub war natürlich nicht blöd und fragte sie nach dem Ausweis. Sie zögerte und gab ihren Ausweis her. ,,Du meinst ja auch, wir Türsteher seien doof.'', sagte er in einem strengen Ton zu Yves.
Yves war enttäuscht, doch sie ahnte nicht, was ihr nun blühte. Die Polizei nahm sie mit und fuhr sie nach Hause, besser hätte es für sie an diesem Abend nicht laufen können.

Click the image to open in full size.

Zuhause blühte schon der nächste Streit für sie.
,,Junge Dame, was sollte das? Was schleichst du dich einfach so davon? Hast du keinen Anstand mehr und mich einfach zu fragen?'', meckerte ihre Mutter los.
Yves gab die Worte: ,, Jeder durfte! Hätte ich dich gefragt, wäre es eh ein Nein gewesen!'', von sich.
Im heftigen Streit flogen böse Worte. Yves schrie ihre Mutter an: ,,Lass mich doch einfach in Ruhe. Du nervst mich, hast du kein eigenes Leben? Rede mich nicht immer schlecht, ich bin keine 10 Jahre mehr alt! Ich möchte mein Spaß haben, du verbietest mir nichts mehr!''
,,Zisch bloß ab in dein Bett Madame, du weckst den Kleinen noch auf, wenn du hier so rumschreist. Nicht in diesem Ton Fräulein!!!!'', antwortete die Mutter entsetzt. Yves ging hoch in ihr Zimmer.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag.
Es war Samstag, die Sonne schien. Yves ging alleine auf den alten Spielplatz.
Sie setzte sich auf die Schaukel. In Gedanken an den Streit gestern und an Phil, den süßen Jungen, in den sie schon einige Monate verliebt ist.
Yves Gedanken wirbelten umher: ,, Phil, ich liebe dich. Wie gern würde ich deine Lippen auf meinen spüren. Dein Lachen ist so, als würde die Sonne scheinen. Deine Augen funkeln so sehr, wenn du mich ansiehst..''
Kurze Augenblicke, die sich Yves erhofft.
Die Liebe zu Phil ist so stark, sie nahm ihren Mut zusammen und griff zum Mobiltelefon um Phil nach einem Date zu fragen.

Click the image to open in full size.

Am späten Nachmittag hatte sie ein Date mit Phil.
Sie saßen an einem schönen altmodischen Café. Sie plauderten und Yves war ganz verlegen.
,,Du bist so schüchtern, Yves, was ist denn los?'', fragte Phil Yves.
Yves wurde rot: ,,Ich.. ich.. finde es so toll, dass wir hier sitzen.. du bist einfach ein super Kerl..''
,,Danke, du bist auch ein super Mädchen. Ich muss ehrlich sein, ich habe dich schon länger im Auge. Die Gerüchte, dass ich auf Jungs stehe, sind nicht ganz so wahr.. ich erzähle dir, wie es dazu kam.. aber sag es auf keinen Fall weiter ok?'', gab er als Antwort.
Yves stimme klang verwundert: ,,Na klar, ich schweige wie ein verschlossenes Buch!''
,,Ich war damals 15 und in der Schulmannschaft vom Fußball. Nach dem Spiel waren alle schon fertig, außer Steve und ich. Er fragte mich, ob er meinen Sixpack anfassen darf, ich Depp sagte natürlich ja. In diesem Moment kam Miles hinein. Er fragte, was für Doktorspiele wir machen und erzählte jedem, wir hätten uns geküsst und befummelt.'', erzählte Phil und wurde ganz rot, wie eine Tomate.
,,So ein Freak. Hast du es ihm nie heimgezahlt?'', gab Yves von sich.
Phil grinste sie an: ,,Nein, das ist nicht meine Art. Auf jeden Fall ging ich aus der Schulmannschaft raus.''

Click the image to open in full size.

Sie beiden erzählten noch eine Weile und er fragte Yves, ob sie denn einen Freund hat. Hatte sie nicht. Sie hatte noch nie einen.
Phil bezahlte ihr Kaffee und die beiden standen auf.
In diesem Moment sah Phil ihr in die Augen. Er war geflasht.
Yves sah wunderschön aus. ,,Wow, Yves. Du siehst fantastisch aus.
Das fällt mir jetzt erst so richtig auf!''
'', sagte er zu Yves.
Sie sah ihn an und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf dem Mund.
Yves legte ihre Arme auf seine Schultern und Phil seine Arme um ihre Hüften.
Sie sagte: ,,Danke, bis bald!'' und verließ das Café.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Mari (24.08.2014), Minchen (24.08.2014), Schmusekatze (23.08.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
yves


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.