Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.05.2014, 13:37
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

--deleted--
__________________
My life brokes together...

Geändert von Oreonya (24.12.2014 um 10:04 Uhr).
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Minchen (30.05.2014), Vampirkatze (02.06.2014)
  #12 (permalink)  
Alt 28.05.2014, 15:11
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finds gut, dass es endlich mal eine Fotostory mit Into The Future gibt
Das fehlte irgentwie..
Nun zum Kapitel direkt: Dein Schreibstil gefällt mir gut, ich zum Beispiel arbeitete auch schon an zwei FSs, die ich aber eh erst hochladen kann wenn ich wieder spielen kann. Bei dir ist es gut, dass du dich ein bisschen kürzer fasst, bei mir ist es nämlich so, dass ein Kapitel immer viel zu lang wird.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims3Fan003 für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (28.05.2014)
  #13 (permalink)  
Alt 28.05.2014, 15:26
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sims3Fan003 Beitrag anzeigen
Ich finds gut, dass es endlich mal eine Fotostory mit Into The Future gibt
Das fehlte irgentwie..
Ich hab ehrlich gesagt auch noch nie eine Story (in keinem Forum...) mit dessen Add-On gesehen... Außer eine, aber da geht es nur im Hintergrund darum...


Zitat:
Zitat von Sims3Fan003 Beitrag anzeigen
Nun zum Kapitel direkt: Dein Schreibstil gefällt mir gut, ich zum Beispiel arbeitete auch schon an zwei FSs, die ich aber eh erst hochladen kann wenn ich wieder spielen kann. Bei dir ist es gut, dass du dich ein bisschen kürzer fasst, bei mir ist es nämlich so, dass ein Kapitel immer viel zu lang wird.
Danke In Word sieht man aber, dass es von Kapitel zu Kapitel irgendwie immer mehr wird xD Ein Kapitel gibt es, was vielleicht recht lang ist... Aber leider kann ich es nicht kürzen, sonst würde es mit den Kapiteln nicht mehr so hinhauen
__________________
My life brokes together...
  #14 (permalink)  
Alt 30.05.2014, 18:01
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

--deleted--
__________________
My life brokes together...

Geändert von Oreonya (24.12.2014 um 10:05 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Vampirkatze (02.06.2014)
  #15 (permalink)  
Alt 30.05.2014, 18:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Huhu, tolle Story! Stacy ist für mich die EXTREME Tusse! Aber Crytallia mag ich, ihr T-Shirt ist schön
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pota für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (30.05.2014)
  #16 (permalink)  
Alt 30.05.2014, 21:00
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey ho cecilia hab mir jetzt mal die beiden anderen Kapitel durchgelesen und bin begeistert ich finde deinen Schreibstil gut und deine Bilder super
So jetzt zu den Figuren: Stacy ist wirklich so typisch Mädchen xD Schoppen, Jungs, und der ganze Schnickschnack. Crys ist da schon angenehmer. Sehr gedankenverloren und in vielen Punkten das komplette Gegenteil von Stacy. Dann bleibt da noch emit.... Ich kann ihn nicht einschätzen.... Er hat irgendein Geheimnis! Nur welches? Ich bin gespannt!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (30.05.2014)
  #17 (permalink)  
Alt 31.05.2014, 11:44
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke euch beiden für euer liebes Kommentar

@Pota;

Zitat:
Zitat von Pota Beitrag anzeigen
Huhu, tolle Story!
Danke dir

Zitat:
Zitat von Pota Beitrag anzeigen
Stacy ist für mich die EXTREME Tusse!
Auch, aber sie kann auch eine sehr gute Freundin sein

Zitat:
Zitat von Pota Beitrag anzeigen
Aber Crytallia mag ich, ihr T-Shirt ist schön
Leider hab ich nicht sonderlich viele Shirts, die zu ihr passen xD Das war eins von wenigen


@Minchen;

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Hey ho cecilia
Hallo Minchen ^-^

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
hab mir jetzt mal die beiden anderen Kapitel durchgelesen und bin begeistert ich finde deinen Schreibstil gut und deine Bilder super
Auch dir danke ich natürlich

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
So jetzt zu den Figuren: Stacy ist wirklich so typisch Mädchen xD Schoppen, Jungs, und der ganze Schnickschnack. Crys ist da schon angenehmer. Sehr gedankenverloren und in vielen Punkten das komplette Gegenteil von Stacy.
Tatsache (Vor allen Shoppen mit 'Sch' XD) Da sieht man mal wieder, wie Gegensätze sich anziehen Nicht nur in der Liebe ^-^ Die beiden sind aber nur Freunde geworden, weil Crystallia anders war... ^-^

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Dann bleibt da noch Emit.... Ich kann ihn nicht einschätzen.... Er hat irgendein Geheimnis! Nur welches? Ich bin gespannt!
Aber vielleicht nicht nur eins?
__________________
My life brokes together...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Minchen (31.05.2014)
  #18 (permalink)  
Alt 31.05.2014, 20:21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Ich hab so ein bisschen das Gefühl das Crystallia in Emit verliebt ist
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pota für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (31.05.2014)
  #19 (permalink)  
Alt 31.05.2014, 20:36
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Pota Beitrag anzeigen
Ich hab so ein bisschen das Gefühl das Crystallia in Emit verliebt ist
Mhh, vielleicht ^-^ Aber vielleicht nicht nur so rum
__________________
My life brokes together...
  #20 (permalink)  
Alt 02.06.2014, 18:04
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

--deleted--
__________________
My life brokes together...

Geändert von Oreonya (24.12.2014 um 10:06 Uhr).
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Chenoa (03.06.2014), Minchen (02.06.2014), Sims3Fan003 (03.06.2014)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.