Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 31.05.2014, 22:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.05.2011
Ort: Universum
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 80 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also Pota das geht ja net das du fast hässlich zu den Sims sagtest sowas geht doch net bei dieser familie
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 02.06.2014, 18:31
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Pota Beitrag anzeigen
Ah, jetzt seh ich sie! Du hast ja echt hässliche*hust* ich meinte natürlich wunderschöne Sims!
Ja, manche sind schon hässlich. Vorallem Newton mit seiner Nase. Was hat sich der Computer nur dabei gedacht? Aber alle finde ich jetzt nicht hässlich^^
Ok, das ihr die jetzt seht, habe ich mir gedacht. Kann man dann maximal 5 Bilder pro Post posten? Oder kann ich die Hochgeladenen dann wieder rauslöschen, nachdem ich die hier reinhab?
Aber einen kleineren gibt es noch:


Click the image to open in full size.

Das ist Luca. Er überemotionaler Bücherwurm (na das passt ja...) und ist außerdem athletisch. Er noch ganz am Anfang als Kind. Seine Väter sind, wie das klingt, Gustav und Bob2. Im Gegensatz zu allen anderen, hat er keine Fähigkeiten, daher wird er verwandelt.

Ok, als nächsten würden manche Tote kommen oder ist euch das dann zuviel?
Denn die sind alle innerhalb kurzer Zeit draufgegangen und waren aber doch sehr lange da^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 08.06.2014, 15:43
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Gut, dann stelle ich sie kurz vor, wenn sie aus ihrem Grab springen^^
Und jetzt spiel ich mal ein bisschen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 08.06.2014, 17:54
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Tobis "Familie"-Part 1

---------------------------------------------------------------------------
Am Nachmittag saßen alle vor dem Fernseher, außer Newton, der bei der Arbeit war. Aber die Aufmerksamkeit schien, nicht sehr groß zu sein, da alle an den Pool im Garten dachten.
Click the image to open in full size.
Luca saß am PC und schrieb seinen Roman. Er möchte einmal Autor werden.
Click the image to open in full size.
Nach einer Weile wurde es Irmgard zu langweilig und wollte auf das Herbstfest.
Click the image to open in full size.
Bob2 ging mit, weil er ja seiner Schwiegermutter ein guter Schwiegersohn sein muss.
Click the image to open in full size.
Dort angekommen ging sie in das Spukhaus. Nur irgendjemand wollte Irmgard anrufen. Sie ging nicht ran. Sie ist berühmt, sie muss sich nicht mit normalen Sims abgeben.
Click the image to open in full size.
-------------------------------------------------------------------------
Das war Part 1. Kann man eigentlich nur 5 Bilder pro Post hochladen? Denn dann würden es sehr viele werden.
Ich versuche auch in Zukunft, dir Wände mitzufotografieren. Muss mich dran gewöhnen, denn ich spiele ohne Wände^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...

Geändert von Tobiassims3 (08.06.2014 um 17:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 10.06.2014, 07:03
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hab den Beitrag mal ins richtige Unterforum verschoben
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 10.06.2014, 09:46
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Ich wollte ja nicht sagen das ALLE hässlich sind! Paar sind schön und die Fotos sehen schöner aus wenn du die Wände hochblendest!
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 10.06.2014, 17:40
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Hab den Beitrag mal ins richtige Unterforum verschoben
Ok, danke

Zitat:
Ich wollte ja nicht sagen das ALLE hässlich sind! Paar sind schön und die Fotos sehen schöner aus wenn du die Wände hochblendest!
Ja, daran arbeite ich noch, leider vergesse ich es manchmal, weil ich sonst ohne Wände spiele Und ich stimme dir ja teilweise auch zu, dass sie hässlich sind^^
---------------------------------------------------------------------------
Tobis "Familie"-Part 1.2

---------------------------------------------------------------------------
Inzwischen ist Newton auch heimgekehrt. Er ist in dem ötlichen Restaurant tätig.

Click the image to open in full size.

Da er Hunger hatte, ging er in das Feenhaus, um dort den Punsch zu trinken. Er hätte zwar auch die Reste von der Arbeit essen können, aber WER will schon dieses "Essen" von dem Restaurant, das immer wieder anklingelt und auf Prominente Werbung angewiesen ist, um nicht bankrott zu gehen!?
(Bitte ignoriert, dass die Wände fehlen )

Click the image to open in full size.

Als Irmgard und Bob2 aus dem Spukhaus wieder draußen waren, endeckten sie Paula, die ihnen nachgelaufen ist. Sofort wollte Irmgard ihre Freundin begrüßen. Bob2 schien allerdings traurig. Hat ihm das Haus an jemand kürzlich Verstorbenen erinnert?

Click the image to open in full size.

Obwohl es schon spät war und die Hunger bzw. Durst hatten, wollten sie noch an dem Apfel-Wettbewerb teilnehmen. Jedoch war Paula etwas zu langsam und konnt nicht mitmachen.

Click the image to open in full size.

Dafür vergnügete sie sich mit Heu. Das Kind in einem lebt halt für immer weiter...


Click the image to open in full size.

Fortsetzung folgt...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...

Geändert von Tobiassims3 (10.06.2014 um 17:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 10.06.2014, 17:56
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Tobis "Familie"-Part 1.3

---------------------------------------------------------------------------

Jedoch zwang sie der Hunger bzw. Durst nach hause. Außerdem war es schon spät und sie waren müde. Als sie dort ankamen, hat sich nicht sonderlich viel geändert, als sie gegangen sind. Gustav schaute inzwischen irgendeinen Bildungssender und Luca scrieb noch an seinem Bestseller.

Click the image to open in full size.

Bob2 hatte Lust auf Pfannkuchen als Abendessen. Warum auch nicht? Einmal "Wusch" und schon hatte er es in seinen Händen.

Click the image to open in full size.

Paula hatte das Gefühl, dass ihr Kind etwas braucht, jedoch...
..sie hätte sich auch sehr gerne um ihr Kind gekümmert...

Click the image to open in full size.

Als Bob2 fertig, wieder einmal schnell "Wusch" und das Geschirr war weg. Er hoffte, dass er einen schönen Tag mit seiner Schwiegermutter hatte.


Click the image to open in full size.

Die beiden Vampire mussten nochmal schnell was drinken, damit sie die Nacht auch gut überleben. Bei Irmgard gab es da schon mal die einen oder anderen Probleme
Im Garten war wieder einmal ein Paparazzi, der den schon schlafenden Newton im Feenhaus fotografieren musste. Wie aufregend!

Click the image to open in full size.

Fortsetzung folgt...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 10.06.2014, 18:29
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Tobis "Familie"-Part 1.4

---------------------------------------------------------------------------

Aber irgendwann haben alle in ihr Bett gefunden. Egal ob da noch ein Paparazzi ist und gaffen muss oder nicht. Nur Irmgard muss alleine schlafen, weil ihr Mann schon das Zeitliche segnen musste.

Click the image to open in full size.

Allerdings war die Nacht nicht so ruhig, wie vielleicht erhofft wurde. In der Nacht ist Antonia aus ihrem Grab gesprungen.

Click the image to open in full size.

Das war Antonia. Iher Todesursache war das Alter. Sie war eine verrückte Wissenschaftlerin und hat ihren ebenfalls aber schon länger toten Mann Bob geklont, bevor dieser gestorben ist. Daraus kam Bob2^^
Sie war die Tochter von Stella und Baptist, die auch schon tot sind und die Halbschwester von Paula, Gustab und Klarissa, welche aber schon ausgezogen ist. Sie hasste die Natur, da war Wissenschaftlerin ja genau die richtige Arbeit. Ironischerweise hat sie jedoch eine Tochter bekommen, die die Hitze, Kälter, Natur, das Angeln und Sport liebt. Die Rede ist von Klara (Dschinn), die ebenfalls schon gestorben ist (siehe Gedanken von Gustav beim Gruselhaus). Ihre andere Tochter Pia (Dschinn) ist ausgezogen, daher ist es nicht genau sicher, ob sie noch lebt. Da sie aber jünger als Klara ist, lebt sie wahrscheinlich noch. Sie war ein Dschinn.

Click the image to open in full size.

Antonia war aber nicht der einzige Geist in dieser Nacht: Baptist, ihr Vater, kam ebenfalls aus dem Grab gesprungen.

Click the image to open in full size.

Das war Baptist. Er ist beim Tauchen ertrunken, weil ich "keine Lust mehr auf ihn hatte", da er durch einen mysteriösen Zaubertrank 2 oder 3-mal wieder jung gemacht wurde. Daduch ist seine Tochter Antonia vor ihm gestorben. Baptist war der Mann von Stella und Antonia bekommen und von Irmgard. Die Kinder sind Gustav und Klarissa (Hexe). Er war DNA-Profiler bei der Polizei, aber sein Schwiegersohn Bob, mit dem er auch kurz zusammen war, war der Imperator des Bösen (Ironie ). Er den ganzen Tag eigentlich nur Bilder gemalt und damit ein Vermögen verdient. Er war ein Zauberer.

Click the image to open in full size.

Ende des 1. Parts.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...

Geändert von Tobiassims3 (10.06.2014 um 18:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 10.06.2014, 18:38
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du kannst deine Bilder auch hier http://www.abload.de/index.php hochladen und dann den Link kopieren und einfach auf dieses gelbe Kästchen mit den Hügeln und der Sonne klicken, welches oben in der Spalte ist, wo du auch die Schriftgröße, Farbe, Art, etc. bestimmen kannst, um den Link dort einzufügen
und dann kannst du glaube ich mehrere Bilder hier reintun und hast nicht diese hässlichen Anhänge.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
Tobiassims3 (12.06.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
familie, tobis


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.