Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 31.07.2014, 10:36
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Sodele...
----------
Tobis Familie Tag 3

Click the image to open in full size.

Gustav war am Morgen so voller Energie, dass er sich seinen Sonnenschirm nahm und Rausging

Click the image to open in full size.

Wie es kommen "musste", bekam ihm die Sonne mal so gar nicht und er fiel hin. So schlief er dann für eine Weile...

Click the image to open in full size.

Paula war in dieser Zeit wieder einmnal höchst kreativ. Sie saß nicht am Flügel und hemmerte ihre Finger in die Tasten, sondern wollte einmal ihre Grundschulkenntnisse in Sachen hochexplosive Chemie aufbessern, mit der sie vor 100 Jahren mal was zu tun hatte...
Sie hat diese Teufelsbank geholt, weil auf der Verpackung "Zaubertrank" stand und dachte, sie könne auch mal so stark sein.

Click the image to open in full size.

Jedenfalls warf sie den "Zaubertrank", welcher eigentlich ein furchtbares Gebräu und Hilfsmittel zur Weltherrschaft ist, auf den Boden. Wohin denn sonst?

Click the image to open in full size.

Das Gebräu war eine Art Tarnumhang, welchen man in einer uns sehr bekannten Zauberwelt finden kann. Jetzt, da sie wunderbar getarnt war, schmiedete sie böse Pläne...



Click the image to open in full size.

Als sie mit ihren bösen Plänen fertig war und ihre Mitmenschen nun am Rande der Verzeweiflung standen, fand sie durch Zufall heraus, dass ihr Gebräu kein Gebräu zur Tarnung war, sondern ein Gebräu zur Überwindung von materiellen Dingen. Dumm gelaufen, jetzt hat sie jeder gesehen und will sich an ihr rächen.

Click the image to open in full size.

"Aber nicht mit mir", dachte sich Paula, denn sie hatte natürlich einen Plan B, falls Plan A scheitern sollte. Sie hockte sich (mal wieder) an den Flügel und spielte eine böse Melodie, welche, alle die sie hören (außer der Spieler) nach einer Woche umbringt. *hust* Durch ein absheuliches Wesen *hust*

Click the image to open in full size.

Dieses Wesen musste aber erstmal gemacht werden. Zum Glück gibt es da Irmgard, welche auch zu bösen Taten neigt. Und zum Glück haben wir (Name vergessen), die Mitbewohnerin, welche eines Morgens einfach auftauchte, nicht mehr wegging und seitdem von allen gehasst wird.

Click the image to open in full size.

Ihre Alltagkleidung ist allerdings sehr Fraglich. Jop, sie würde ein wunderbar böses Wesen abgeben...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...

Geändert von Tobiassims3 (31.07.2014 um 10:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 31.07.2014, 10:52
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Tobis Familie Tag 3

Click the image to open in full size.

Schließlich war Gustav wieder da und machte das, was er den ganzen Tag lang sonst auch macht. Dieses war sogar Newton dabei, welcher sich mal wieder an der Kleidung vergiffen hatte. Jedoch muss diese dynamische Stellung von Gustav mal gewürdigt werden.

Click the image to open in full size.

Doch irgendwann tauchte die altbekannte Nervensäge auf und spannte mal wieder Gustav aus. Das Wort "unauffällig" kennt sie wohl nicht...

Click the image to open in full size.

Also verziehte er sich nach drinnen. Klitschnass. Jedoch erlaubte sich Bob2 ein kleines Späßchen...

Click the image to open in full size.

...und Gustav war mal wieder draußen.

Click the image to open in full size.

Aber immerhin kümmerte sich Bob2 auch um die Nervensäge.

Click the image to open in full size.

Als Gustav zu Hause war, konnte er Bob2 nicht lange böse sein und es gab eine Wieder-gut-Umarmung. Oooooooooch...

Click the image to open in full size.

Doch durch irgendwas ist Gustav mal wieder kotzübel geworden und er übergab sich wieder der Toilette. Ja, Toiletten haben...das gewisse etwas...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 03.08.2014, 17:08
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ok, ich habe mich entschlossen, hiermit endgültig aufzuhören, weil mir das Spielen an sich keinen Spaß mehr macht, wenn ich ständig Bilder mache. Den Stammbaum werde ich aber weiterhin aktualisieren.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
familie, tobis


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.