Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.05.2014, 15:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard Tobis "Familie"


Anzeigen


Ich kam auf die Idee, dass ich mal meine *hust* Familie zeigen und auch Geschehnisse poste. Man muss nur sagen, dass keine Genforschung ist/wird, weil diese Familie spiele ich schon lange, was auch daran liegt, dass sie so langsam altern oder sie wieder jung gemacht wurde^^
Profilbilder habe ich demnach auch nicht von allen. Ab einer Zeit hab ich angefangen, jeden einmal gescheit zu fotografieren, aber von allen ist das nicht. Da ist auch eine Frage: Man kann ja die Erinnerungen teilen. Kann man sie dann auch in einen Ordner rüberziehen? Denn dann gäbe es vielleicht noch das eine oder andere Bild.
Ähm, hier ist der Stammbaum^^http://www.familyecho.com/?p=Z84BY&c...59539142560095
Es fällt vielleicht auf, dass ich nur übernatürliche Sims spiele, außer einen, aber der wird noch verwandelt^^ Ich finde an den Übernatürlichen gut, dass man mehr Zeit hat, Dinge zu lernen usw...
Jetzt so zur Familie: Eigentlich habe ich mit einem Werwolf angefangen. Dieser Werwolf hat mit einer Werwolffreundin 1 Jungen bekommen. Dieser Junge hat dann mit einer Vampirin 2 Kinder bekommen. 1 jungen Werwolf und eine kleine Vampirin. Die Vampirin ist die Sonja, die auch schon im Stammbaun ist. Der Werwolf, keine Ahnung mehr, was mit dem passiert ist. Jedenfalls hatte ich 2 Flaschengeister. Ein Mann Kristian und eine Frau Stella. Ein Kind von Kristian ist mit Sonja kurz zusammengekommen, daher sind die verwandt^^
Ich werde jeden aktuellen Sim und auch kurz verstorbenen mal vorstellen.
Eins noch. Der Nachmame Rofffel. Fragt mich nicht, wie ich auf den Namen kam und ja, es wird mit 3 f geschrieben, weil ich mich verschrieben habe^^ Manche heißen auch Lukas mit Nachname, der kommt von der Stella. Und ich lasse das erstgeborene Kind immer im Haushalt, alle danach ziehen aus und sind ihrem Schicksal überlassen^^
Die Vorstellungen würden dann in den nächsten Tagen gepostet werden.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...

Geändert von Tobiassims3 (29.05.2014 um 23:12 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.05.2014, 18:29
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Gut, die Vorstellungen werd ich posten, wenn sie jemand meldet und das auch gewollt wird^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.05.2014, 08:43
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wäre dafür! :3
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
Tobiassims3 (26.05.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 26.05.2014, 10:41
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

So, sie ist die aktuell älteste Simin: Paula Rofffel. Viel Spaß^^
Click the image to open in full size.Sie ist ein schüchterner Workaholic und schläft gerne. Sie hat nichts für die Kunst übrig, außer die des Schlafens, und ist tollpatschig. Ihre blaue Haut hat sie von ihrem Vater, welcher sie von seinem Vater, einem Dschinn, bekommen hat. Ihren Geburtstag zum Knacker hat sie in etwa 55 Tagen. Sie ist die Frau von Newton und Mutter von Lukas. Sie ist eine Fee.
Click the image to open in full size.
Das ist Irmgard Rofffel. Auch sie ist ein Workaholic und eine Starqualität. Sie Liebt die Natur, ist ein Snob und die geborene Darstellerin. Ihren Geburtstag zum Knacker hat sie in ungefähr 80 Tagen. Sie war die Frau von Baptist und ist die Mutter von Gustav. Wie man unschwer erkennen kann, ist sie ein Vampir.
Click the image to open in full size.
Gestatten? Newton. Er ist ein wahrnsinniger Koch, der keine Kinder mag. Jedoch ist er scharfsinnig und ein Schnorrer. In etwa 40 Tagen hat er Geburtstag und wird zum Erwachsenen. Er ist der Ehemann von Paula und Vater von Lukas. Er ist eine Fee.
Dass die Augen geschlossen sind, ist mir leider eben gerade erst aufegefallen^^ Vielleicht mache ich noch ein neues...
Click the image to open in full size.
Das ist Gustav. Er ist ein tapferer Vegetarier, welcher die Natur liebt. Außerdem liebt er die Kälte und ist ergeizig. Seinen Geburtstag zum Erwachsenen hat er in ca. 30 Tagen. Er ist der Sohn von Irmgard, Ehemann von Bob2 (ja, ich weiß ) und Adoptivvater von Luca. Er ist ebenfalls ein Vampir.
Click the image to open in full size.
Bob2 ist eine sportlich-mürrische Nachteule und ist leicht zu beeindrucken. Er liebt die Kälte. Den Geburtstag zum Erwachsenen hat er in 30 Tagen. Er ist der Ehemann von Gustav (^^) und Adoptivvater von Luca. Er ist ein Klon von Bob und wurde von Antonia erschaffen. Die Beiden waren verheiratet (siehe Signatur).


Es existiert auch noch ein kleiner Lukas (ich bin mit Namen sehr unkreativ), von dem es ein Bild geben wird, wenn er soweit ist^^

Geändert von Tobiassims3 (02.06.2014 um 18:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tobiassims3 für den nützlichen Beitrag:
Siena (30.10.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 30.05.2014, 11:55
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

So. Das sind die lebenden, aber es sind kürzlich einige gestorben und die wollte ich auch noch zeigen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.05.2014, 12:02
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Irgendwie kann ich die Bilder nicht sehen
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.05.2014, 16:46
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Ich kann die Bilder auch nicht sehen. Da ist dann so nen Qudrat mit nem X drinne und wenn ich da Drauf drücke kommt nen Ladebalken und ich kanns net sehen(nein, ich war nicht zu faul normal zu schreiben)
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.05.2014, 16:48
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Oh, wenn ich drauf drücke kommt doch was aber das ist nur nen weißes Kästchen.
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.05.2014, 23:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

hmmm...wenn ich die bilder neu einfüge, sind sie da und auch wenn ich nochmal neu hier rein gehe...
Normal sollten sie ohne Probleme zu sehen sein, aber jetzt sind wieder diese Links da
Hatte ich heute schon einmal und hab sie wieder neu hochgeladen. Ich probiers noch einmal...
Muss ich die hochgeladenen Bilder ist der Liste lassen oder kann ich sie wieder löschen, wenn ich sie eingefügt habe? Ist mein erstes Mal, dass ich Bilder einfügen möchte^^
Der Link zum Stammbaum funktioniert aber?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...

Geändert von Tobiassims3 (30.05.2014 um 23:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 31.05.2014, 20:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Ah, jetzt seh ich sie! Du hast ja echt hässliche*hust* ich meinte natürlich wunderschöne Sims!
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
familie, tobis


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.