Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.06.2014, 13:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.06.2014
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Das Tagebuch der Schmidts


Anzeigen


Also mal vorneweg: Die hier geschilderten Ereignisse sind mir bei den Sims 3 passiert.
Ich werde die Sims NICHT online stellen, ihr könnt allerdings gerne versuchen sie nachzubauen.
Desweiteren verfügt mein PC nicht über die beste Grafik.
Wem etwas davon nicht passt, soll HIER aufhören zu lesen.
Nun gut, fangen wir an.

VORSTELLUNG
ÜBER DIE FAMILIE


Die Sims:


Janine Schmidt
Alter: Erwachsene
Sternzeichen: Steinbock
Favoriten: Indie, Pfannkuchen, Aquamarin
Merkmale: Sinn für Humor, Workaholic, Begabte Köchin, Ordentlich, Genügsam
Karriere: Gastronomie (Küchenmädchen) 15-21 Uhr 25 Simo. pro Stunde
Sie ist eine Frau die das Putzen gar nicht lassen kann. Sie ist die Mutter von Ike und die Tochter von Reymond.



Reymond Schmidt
Sternzeichen: Fische
Alter: Senior (91)
Favoriten: Klassik, Hotdogs, Grau
Merkmale: Draufgänger, Mürrisch, Schnorrer, Grüner Daumen, Angler
Karriere: Keine ; Freiberuflich: Gärtnern, Schreiben, Malen, Angeln, Schnorren
Er ist ein alter Kriegsveteran, der es nicht lassen kann, an Allem und Jedem herumzunörgeln.


Ike Schmidt
Sternzeichen: Schütze
Alter: Teenager
Favoriten: Geek- Rock, Gegrillter Käse, Schwarz
Merkmale: Draufgänger, Avantgarde, Hoffnungslos Romantisch, Athletisch
Karriere: Oberschule, 9-14 Uhr ; Tz Job: Qualitätsprüfer 16-19 Uhr 30 Simo.
Er ist ein romantischer Teenager, nur seine rebellische Art weiß seine Mutter gar nicht zu schätzen…


GESCHICHTE DER FAMILIE


Sie lebten in Bridgeport und hatten die Pflege für Opa Rey übernommen, da seine Frau eines Tages plötzlich verschwand. Das Altenheim wollte seine Pflege übernehmen, daher flohen sie nach Sunset Valley. Während der Zugfahrt hatte der Sohn von Janine und James Geburtstag, tragischer weise fiel James dabei aus dem Fenster. Nun sind sie angekommen und haben folgendes Haus gekauft:

Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.06.2014, 13:43
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.06.2014
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Tag 1

Und so geht’s weiter mit Familie Schmidt.


Das erste was Janine und Reymond tun ist Wurfscheibe spielen.

Click the image to open in full size.

Dabei trifft Rey Janine in die Augen (War das Absicht?) und lacht dabei! Und das in seinem Alter! Er sollte sich schämen!


Die „Sportskanone“ legt sich als erstes mit einem Joghurt aufs Sofa und schaut Fernsehen auf Opas Glotze aus Bridgeport.

Click the image to open in full size.

Janine zahlt es dem Opa inzwischen heim: sie wirft neben Rey (das war aber Absicht!) und Vater muss es holen.


Dann: Stau auf der A1, dem Weg zur Toilette. Alle müssen mal, doch wir haben ja nur ein Klo!

Click the image to open in full size.

Beschämt verzieht sich Opa an den Wohnzimmertisch und übt zeichnen (Strolch ist copyrightet!), während Janine von zuhause arbeitet.

Das macht sie so müde, dass sie sich gleich schlafen legt, doch für Rey und Ike geht der Tag erst so richtig los!

Gemeinsamen schauen sie den Kinderkanal (Man ist nie zu alt für sowas) und essen dabei Dosensuppe! Danach fährt Ike (Mit Opas karre! Diebstahl! Wozu legt man sowas bei Besitzer festlegen fest?) zum Supermarkt und nimmt einen Teilzeitjob an. Als er wiederkommt liegt Opa Rey bereits im Bett, und auch Ike begibt sich früh zur Ruhe. Angenehme Träume wünsche ich!


Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.06.2014, 17:01
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.06.2014
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So liebe Freunde… es geht weiter mit Familie Schmidt…

Tag 2


Ike steht auf. Es ist 23:30 Uhr. Er bereitet einen Mitternachtssnack Vor: Makkaroni mit Käse.


Click the image to open in full size.

Da stolpert Ike auch schon über ein paar schmutzige Teller. Was soll`s, muss Ike eben abwaschen. Opa ist nun aufgewacht. Er hilft mit. Eifrig wirft er einen Teller in den Müll. Um 4 Uhr wacht nun auch Frau Schmidt auf. Sie duscht, isst Waffeln und schneidet Coupons aus der Zeitung aus. Ike verzieht sich in sein Zimmer. Er tanzt. Opa schaut Fern und bemerkt dabei gar nicht, dass er alleine ist.

Click the image to open in full size.

Später: Ike ist in der Schule, Janine liest Zeitung und Opa telefoniert.


Click the image to open in full size.

Als Ike nach Hause kommt, ist Opa gerade dabei Herbstsalat zuzubereiten. Ike stopft sich Eis rein. Anschließend macht Ike Hausaufgaben. Janine geht mit ihrem Rabatt-Coupon in den Laden und kauft Trauben. Rey übt zeichnen. Anschließend macht Rey sich endlich einmal nützlich: Er pflanzt eine der Trauben ein. Janine geht arbeiten und Opa Rey schläft auf der Couch…

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.
… nur um sich danach ins Bett zu legen!


Dann hat Ike Sturmfrei: Lauthals schimpft er über Mephisto Schauder.
Dann legt er sich ebenfalls ins Bett. Um 21 Uhr kommt Janine nach Hause, isst Dosensuppe und legt sich dann ebenfalls ins Bett.



Ein erfüllter Tag!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.06.2014, 17:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.06.2014
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse

Ich werde übrigens nicht weiter machen, bevor ich einen Leser habe, der sich regelmäßig meldet
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.12.2014, 15:07
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.12.2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 31 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von DerJemand Beitrag anzeigen
Ich werde übrigens nicht weiter machen, bevor ich einen Leser habe, der sich regelmäßig meldet
Klar, man will Leser haben, aber trotzdem ist das etwas lächerlich (nach 2 Kapiteln). Man sollte schon Spaß am Schreiben haben.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
7 Jugendliche die sich nicht kennen sind in einem Hotel gefangen und stehen vor unüberbrückbar scheinenden Hürden...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu voldymandarin für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (29.12.2014), Jennitschka (29.12.2014)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.