Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.06.2014, 21:30
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Das Rache-Erlebnis


Anzeigen


Das ist keine richtige Geschichte, sondern etwas was mir wirklich in meinem Haushalt passiert ist, zum Glück habe ich wenigstens ein paar Bilder.


Click the image to open in full size.

Das ist Jesus Punjabi.

Er wollte sich mal wieder mit seiner Freundin Tara treffen. (Leider kein Bild) Doch kaum war sie eine Sekunde im Haus, (wirklich, die war da nur eine Sekunde drinn...) verließ sie das Haus mit dem Kommentar: "Das war sehr langweilig, ich gehe."

Das Herz von Jesus war gebrochen. Und so begann ich, äh meine Sims einen "überhaupt nicht" sadistischen, übertriebenen Rachefeldzug!


Click the image to open in full size.

Frodo Punjabi (Jesus' Vater) und Jesus folgten Tara zu ihrem Haus.
Frodo benutzte seinen Feuerexplosionszauber auf Tara, doch ich, äh... er, wusste nicht das in Sims folgendes passieren kann:

Click the image to open in full size.

Da lag sie nun, die arme Tara (oder besser gesagt, der arme Aschehaufen vor Jesus). Getötet von Frodo.
Der allseits beliebte Sensenmann Mephisto tauchte auf und Jesus, der in tiefster Trauer wegen seiner Freundin war, tat folgendes:

Click the image to open in full size.

Er spielte fröhlich Schere, Stein, Papier. Das ist doch eine ganz normale Reaktion nach einem Todesfall, oder etwa nicht?

Mephisto nahm Aschehaufen, äh.. Tara mit sich.

Doch das war nicht genug. Schließlich hatte Tara eine beste Freundin, Sookie. Und es ist doch nur logisch das sie ebenfalls schuldig ist, oder etwa nicht?

Click the image to open in full size.

Rechts auf dem Bild Sookie, und links Frodo's Hund Spike. Der ganz nebenbei wohl gefallen an Alcide's....

Click the image to open in full size.

Der Blick von Alcide ist unbezahlbar:

Click the image to open in full size.

Ähh, zurück zu Sookie:

Da sie ja logischerweise eine Strafe für Taras Benehmen verdient, bekam sie eine "Erleichterung" zu spüren:

Click the image to open in full size.

Natürlich wäre der Tod durch Feuer für Sookie ein wenig übertrieben, also ging Frodo freundlicher mit ihr um:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Das war nun die Ultimative Rache.
Moral der Geschichte: Feuerexplosionszauber sind einfach Hamme... äh ich meine natürlich: Wenn man jemanden besucht, sollte man mehr als eine Sekunde dort sein.


Kleines Nachwort zur Geschichte:
Ich hätte echt nicht erwartet das Tara durch den Zauber stirbt, schließlich hatte ich vor Jesus und Tara heiraten zu lassen... Und warum ich Sookie gequält habe weiß ich auch nicht mehr.
Und ja, natürlich sind Tara, Sookie und Alcide von True Blood (selbsterstellt).

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.