Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 25.08.2014, 20:39
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Auch wir Jungs versuchen immer und immer wieder so gaaaaaaaaanz unauffällig in die Richtung zu schauen, wo diejenige sitzt/steht/lacht/tanzt/was-weiß-ich - und irgendwie möchte man auch immer in der Nähe sein.

Und auch wir Männer träumen in den Tag hinein - vielleicht nicht so offensichtlich romantisch - aber wir tuns
Und Liebeskummer haben wir natürlich auch - wir zeigens bloß nicht

Also DAS kann ich alles nachvollziehen - da sind Männlein und Weiblein also doch nicht soo unterschiedlich.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Minchen (25.08.2014), Schmusekatze (25.08.2014)
  #22 (permalink)  
Alt 01.09.2014, 01:10
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Danke für eure Kommis! Hab mich wie immer wahnsinnig gefreut

@Saturna:

Zitat:
Also, da ist ja dann der Lehrer XD und die Lehrerin ist verschwunden. Wahrscheinlich hat sich die Frau im Klassenzimmer vertan oder Amelie hat krasse Einbildungen, weil sie nur Augen für Daniel (endlich haben wir seinen Namen ...) hat ... wie romantisch!
Tja (Ja ^.^)

Zitat:
Und den Rest des Tages nimmt sie irgendwie auch nur so halbwegs wahr, weil sie immer an IHN denken muss ... (Sie knuddelt ihre beste Freundin nicht!!!! ... Oder bin ich etwa die einzige, die sowas macht? ...) Und ich wette, dass ihre beste Freundin, dann mit Daniel zusammenkommt und dass sie deswegen solchen Liebeskummer hat?! ... Grausam! Ist aber halt manchmal so ...
Jaaa (:
Okay, dazu muss ich nochmal was sagen ^.^ Weil, diese Story beruht in ziemlich vielen Fällen auf meinem eigenen Leben und dieses Umarmen von Freundinnen mache ich (bzw. wir alle) erst so seit der 7. oder so xD Deswegen macht Amelie es auch nicht ^.^
Oh, das wäre grausam D: Mal sehen, ob es soweit kommt...

Zitat:
Na ja, ich denke mal, dass das was danach kommt entweder in der Zukunft spielt oder, dass sie das träumt. Auf jeden Fall ist es total romantisch!!!
So, obs ein Traum ist oder nicht, seht ihr dann im folgenden Kapitel
Jaaaa, ich hätte auch gern mal solche Träume... :3

Zitat:
So wieder mal ein schönes Kapitel mit tollen Bildern und Texten ... Vor allem hatte dieses Kapitel viele Gedanken und Gefühle ... (das kann ich leider nicht so gut ...)
Danke (Übung macht den Meister, und es ist noch keiner vom Himmel gefallen (; Das schaffst du sicher auch bald!)

Dankeschön, Saturna!!!!

@Sims3Fan:

Zitat:
Soo, ich hab mich jetzt auch mal daran gemacht, die FS zu lesen und ich muss sagen, ich mag deinen Schreibstil wirklich sehr
Das freut mich natürlich sehr (: Und dankeeee ^.^

Zitat:
Ich kann ihr Verhalten zwar nicht ganz nachvollziehen, was wohl daran liegt, dass ich noch nie verliebt war (bin ja auch erst 13 ^^).
Ooooch, das kommt schon noch früh genug ^.^ Hoff ma mal, dass es dir nicht so wie ihr geht... :/

Zitat:
Doch wenn jetzt wie schon von Saturna gesagt wurde tatsächlich ihre Freundin mit Daniel zusammen kommt könnte ich es schon verstehen, ist bei mir zwar ein bisschen anders aber so ähnlich, und zwar habe ich in der Schule eine "Freundin", die von allen für megahübsch gehalten wird und alle Jungs immer abbekommt, andere jedoch sagen dass ich viel hübscher bin. Was ich daran so fies finde ist halt, dass sie immer die Leute mit ihren Lügenmärchen über ihr Leben "fesselt", wo es dann kein Wunder mehr ist, dass sich alle so für sie interessieren.
Ohh, dieses 'Freundin' kenn ich... :/ Das klingt wirklich doof. Warte, von wem war des die Signatur... Keine Ahnung, auf jeden Fall war die irgendwie so: 'Lieber gehasst werden, für das, was man ist, als geliebt werden, für das, was man nicht ist'. So in der Art ^.^ Jedenfalls sind solche Lügen (vor allem wenn sie so einen großen Einfluss auf alles haben) nie toll. Da kann man nur hoffen, dass entweder jemand dahinter kommt oder diese Person von selber damit aufhört :/

Zitat:
Naja, aber ich werde die Fotostory auf jeden Fall im Auge behalten. Der Prolog wirkte auch so düster, was ich gerade mag. Ich mag halt nicht diese typischen Happy Ends, wo es dann heißt: Alle leben glücklich bis an ihr Lebensende.
Ist echt nicht mein Fall. ...
Ich finds auch gut wie du gewisse Situationen beschrieben hast, so konnte man sich trotz allem in ihre Lage gut hineinversetzen. ...
Das freut mich :3
Das auch Aber bist du enttäuscht, wenns ein Happy End gibt? D: Ich bin mir noch nciht ganz sicher, obs gut ausgehen soll oder nicht... :/
Dankeschön (:

Danke, Sims3Fan!

@Simsi:

Zitat:
Oh oooooh, das war wohl sowas wie ein Tagtraum im Bus... Ein sehr intensiver Tagtraum ...
Und mit Sicherheit hat sie ihn unterdessen die ganze Zeit unbewusst angestarrt ...

Oh man, da hat er auch noch die selbe Strecke mit dem Bus zu fahren wie sie; das auch noch, wo sie doch eh schon so durcheinander ist!
Öhmmm... Hab ich irgendwo geschrieben, dass sie mit dem selben Bus fahren o.o Tun sie nämlich nciht o3o Folglich hat sie ihn (Gott sei Dank ^.^) nciht angestarrt. Das wäre nicht gut gewesen... O.O
Jaaa, sehr intensiv

Zitat:
Das kann ich mir vorstellen, dass das nicht gerade einfach war (Ausgangssperre -> Polizisten) die Bilder zusammen zu bekommen, aber schön sind sie trotzdem geworden
Jaaa, meine Stadt hat glaub ich sieben Polizisten weniger xD Und ich hab ewig gebraucht, weil ich erstmal noch ne gute Stelle finden musste...- am Anfang haben sie immer (superromanisch) die Felsen angestarrt xD Das war seeeehr anstrengend xD

Daaaankeeee, Simsi!!!

@Minchen:

Zitat:
Tamara scheint wirklich lieb zu sein ^^ sie sieht voll süß aus, irgendwie. Aber schon komisch, dass amelie ihrer besten Freundin nichts erzählen kann. Aber vielleicht tickt da einfach jeder Mensch anders ^^ der Schluss ist echt romantisch, ich befürchte nur, dass das ein Tagtraum ist ^^ hoffentlich Wacht sie nicht auf und formt einen kussmund oder so xD
Ja, sie ist eine tolle Freundin :3 Danke, freut mich sehr ^.^ Meine kleine Schwester hat sie gesehen und gemeint, sie sei nicht hübsch D: Und ihre Haare erst recht nicht DD: Aber sie soll genau so sein wie sie jetzt ist, anders passts einfach nciht xD
Ja, warum das so ist... Wer weiß... Vielleicht gibts da keine Begründung :/
Das wäre nicht so toll, gell? xD

Zitat:
Tolle Bilder und super schön geschrieben
Dankeee

Danke Miiiincheeeen

@Tausi:

Zitat:
Auch wir Jungs versuchen immer und immer wieder so gaaaaaaaaanz unauffällig in die Richtung zu schauen, wo diejenige sitzt/steht/lacht/tanzt/was-weiß-ich - und irgendwie möchte man auch immer in der Nähe sein.

Und auch wir Männer träumen in den Tag hinein - vielleicht nicht so offensichtlich romantisch - aber wir tuns ...
Und Liebeskummer haben wir natürlich auch - wir zeigens bloß nicht ...

Also DAS kann ich alles nachvollziehen - da sind Männlein und Weiblein also doch nicht soo unterschiedlich.
Danke Tausi. Danke, danke, danke. So was in der Art wollte ich schon immer mal hören, frag nciht warum xD Das hast du echt klasse formuliert! Ich hab mich so gefreut als ich das gelesen hab, und auch, wenns ja irgendwie klar ist... Sowas zu hören ist toll. Danke!!!

Nochmal DANKE!!! für alle Kommentare und Danke's!!! :Free_Yaaa y_avatar_e
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Minchen (22.09.2014), Simsi68 (17.09.2014), Tausendfach (12.09.2014)
  #23 (permalink)  
Alt 01.09.2014, 01:33
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag Kapitel 4

Kapitel 4


Ich blinzelte ins helle Licht, noch immer konnte ich seine Hände um mich spüren. Es dauerte ein paar Sekunden, bis ich erkannte, dass ich nicht mehr das weiche Gras unter mir hatte, sondern in meinem Bett lag. Als ich, geblendet von dem grellen Licht, meine Augen schloss, konnte ich noch immer sein Gesicht sehen, nur schwach beleuchtet vom Schein des Mondes und der Sterne.


Ich stöhnte und schlug endgültig die Augen auf. Als ich mich aufrappelte musste ich, peinlich berührt, feststellen, dass ich meine Arme um mein Kopfkissen geschlungen hatte.
Click the image to open in full size.
Also war der flüchtige Gedanke gestern doch nicht falsch gewesen... Ich seufzte ergeben und ließ mein Gesicht aufs Kissen plumpsen. Liebe... Wenn das Liebe war, was war dann das, was ich gegenüber David gespürt hatte? Kurz hing ich dem Gedanken nach, bis ich ihn mit einem Kopfschüttlen vertrieb. Liebe auf den ersten Blick... Wer glaubt schon an sowas?! Vor meinem inneren Auge baute sich langsam ein Kopf auf, männlich, blaue Augen, blond, unbeschreiblich hübsch... Nochmals schlich ein Seufzen aus meinem Mund. Ich. Punkt. Nun war wohl der Zeitpunkt gekommen, an dem es ernst wurde... Aber war es das nicht schon vorher gewesen? Ich konnte nicht leugnen, dass es sich wie Himmel und Hölle, watteweiche Wolken und loderndes Feuer zugleich anfühlte, wenn ich ihn sah.


Doch was war mit David... Nun, nicht dass ich noch in ihn 'verliebt' (allmählich begann ich an mir selbst und meinen Gefühlen zu zweifeln) war, aber das damals... Das war doch nicht Einbildung gewesen. Niemals. Sowas konnte man sich doch gar nicht einbilden?! Oder doch? Vielleicht hätte ich es aufs Alter schieben sollen (schließlich war ich in der Grundschule gewesen), doch genau das tat ich nie. Niemals. Kann schon sein, dass ich teilweise geistig reifer (oder zumindest erwachsener) war als andere (nicht im sexuellen Bereich, versteht sich), aber mich als 'Kind' zu beschreiben, wenn es um Gefühle oder Wünsche ging, war mir zuwider.


Ein Blick auf den Wecker riss mich aus meinen tiefsinnigen Gedanken, ich war spät dran. Eilig schlüpfte ich in ein paar Klamotten, huschte ins Bad und anschließend hinunter ins Esszimmer, wo ich schnell einen Toast verschlang. Ich griff nach meinem Schulranzen und rannte dann schnell zum Bus, wo die gruselige Fahrerin schon wartete.


Stöhnend ließ ich meinen Kopf sinken. Wer war auf die verdammte Idee gekommen, Geschichte als Unterrichtsfach einzuführen?! Nicht nur, dass es stinklangweilig war, nein, wir mussten uns auch noch wunderschöne Bilder von Ötzi anschauen. Yammi. Und außerdem war unser Lehrer viel zu hübsch, um Geschichte zu unterrichten.


Nicht, dass mir das in irgendeiner Weise aufgefallen wäre, ich hatte den ganzen Vormittag weitaus besseres zu tun, als unseren Lehrer anzustarren; aber Jessy wurde nicht müde, mit ein paar anderen Mädchen darüber zu diskutieren. Was mochte ihn dazu gebracht haben, an eine Schule zu gehen – hatte ihn denn niemand als Model haben wollen? War er zu schüchtern, zurückhaltend? Oder einfach nur ein Nerd? Blablabla, das alles interessierte mich nicht die Bohne. (Und wenn sich die Mädels die Mühe gemacht hätten, ihn nicht nur anzugaffen, sondern ihm auch gebannt zuzuhören (nicht dass ich 'gebannt' zuhörte), dann hätten sie jedenfalls zwei Fragen schon beantworten können, 1. liebte er es, seine Fächer zu unterrichten und 2. leitete er die Theater AG – soviel zu schüchtern...)
Mein Vormittag bestand aus einem hübschen blonden Hinterkopf, dem Baum vorm Fenster und gelegentlichem Zuhören von Lehrer und Jessy. Nichts spannendes also. Gelangweilt rieb ich mir die Schläfen, um die Kopfschmerzen zu vertreiben. Ich hasste meine Kopfschmerzen. Ständig bekam ich welche – seit der 2. Klasse ging das nun schon so. Nur dass ich inzwischen auch noch eine Brille bekommen hatte (eigentlich nur für ein Auge, das andere war super; deshalb musste ich sie auch nur zum Fernsehen benutzen – oder eben in der Schule...), die ich sowieso wenig trug, einmal weil ich sie scheußlich fand und außerdem, weil ich von ihr noch mehr Kopfschmerzen bekam. Super.
Ich ließ meinen Blick vom Waschbecken in Richtung Fenster schweifen – keine gute Idee, jetzt starrte ich voll in Mister Ötzis Gesicht. Wuäääh. Innerlich schüttelte ich mich. Möglichst unauffällig starrte ich direkt neben das Bild – komplett wegschauen hätte mich nur 'vermädlicht'. Und alle anderen schauten das Foto mehr oder weniger interessiert an, da wollte ich dann doch keine Ausnahme bilden. Ich konnte nur hoffen, dass wir wenigstens Mumien nicht so genau durchmachen werden würden...


Nach der letzten Stunde (Latein, igitt) ging ich erschöpft zum Bus, zusammen mit Jessy und ein paar anderen.
Einige davon waren auch in unserer Klasse, ich kannte sie allerdings nicht. Sie waren mir ziemlich unsympatisch, und ja, ich gebe es ja zu, ich war auch eifersüchtig. Nicht, dass Jessy meine allerbeste Freundin war (das war immer noch Tamara, und sie ging mir auch ziemlich oft auf den Geist (Jessy, nicht Tamara)), aber ich hatte nicht viel mehr gute Freundinnen. Es gab ein paar, die letztes Jahr in meiner Klasse waren und mit denen ich mich recht gut verstand, doch es schien, als ob alle sowieso nur an Jessy interessiert waren. Sie brauchte einen Raum nur betreten und schon hatte sie fünf neue Freundinnen (je nach der Größe des Raumes auch mehr) – und natürlich die volle Aufmerksamkeit sämtlicher Jungs. Echt toll. Und da sollte man nicht neidisch werden... Ich unterdrückte sowohl Neid als auch Eifersucht und versuchte, dem allgemeinen Gespräch zu folgen.


Ich lag auf dem Rücken, die weiche Matratze unter mir und starrte an die Decke.
Click the image to open in full size.
Wann habe ich mich das letzte Mal so unbeschreiblich toll gefühlt... Glücksgefühle durchströmten mich, es war, als ob von meinem Herzen aus in alle Teile meines Körpers warmer Kakao fließen würde. Ich fühlte mich wunderbar geborgen... Wie eine unglaublich weiche Decke umschloss sie mich. Wohlig seufzte ich. Doch dieses Gefühlshoch hielt nicht lange an, bald holten meine Gedanke mich zurück in die Realität. Jetzt mal angenommen, ich bin wirklich in ihn verliebt (okay, ziemlich wahrscheinlich, anders kann ich mir diese Gefühle nicht erklären), was soll ich dann machen? Tun, als ob nichts wäre? Es jemandem erzählen? Abwarten? Ihm einen Liebesbrief schreiben? Bei dem letzten Gedanken musste ich auflachen, das war zu absurd. Eher wollte ich es ihm persönlich sagen als in einem kitschigen Brief, den sowieso niemand ernst nehmen würde... Ich weiß nicht, wie lange ich noch da lag, aber irgendwann schlief ich ein (natürlich hatte ich mich zuvor in meine Decke gewickelt, anders konnte ich nicht schlafen).


Ich saß an einem ovalen Tisch, um mich herum fünf andere Leute.
Click the image to open in full size.
„D!“, sagte Katherina. Alle blickten konzentriert auf ihre Zettel, genau wie ich selbst auch.
Click the image to open in full size.
Eine Stadt mit D... Dublin. Land... Deutschland, aber das nimmt jeder. Dddddd... Dänemark! Donau, was anderes fällt mir nicht ein... Name. Da stand es. Name. Blaue Augen blitzten vor mir auf. Daniel. Doch meine Hand schrieb eindeutig 'Doris'. Warum?! Was ist hier los? Ich betrachtete die Szene auf einmal aus einem ganz anderen Blickwinkel, sah, wie ich mich über den Zettel beugte. Ein Klopfen ließ mich zusammenzucken, sofort saß ich wieder am Tisch, den Blick wie alle anderen aufs Fenster gerichtet. Katherina hatte die Augen schreckensweit geöffnet, sie sah wohl schon einen Massenmörder mit Kettensäge durchs Fenster steigen.
Click the image to open in full size.
Marina löste sich als Erste aus dieser Starre und öffnete das Fenster mit einem misstrauischen Blick. Wenige Wimpernschläge später waren auch alle anderen (inklusive mir) um sie versammelt.
Click the image to open in full size.
Da schoss auch schon ein Papierflieger durchs Fenster (keine Ahnung, wie der von einem Stockwerk über uns da direkt reinfliegen kann...). Marina schnappte ihn sich, gab ihn dann aber gleich an Jessy weiter. Ich erhaschte einen Blick auf den Flieger, auf dem groß 'Jessy' stand. Neugierig faltete Jessy ihn auf. „Von... Felix...“, gab sie während dem Lesen von sich. Für einen kurzen Moment war ich wieder an einem anderen Ort und konnte den Schatten sehen, der über Isabells Gesicht huschte. Fast sofort war ich wieder in meinem Körper und lugte über Jessys Schulter. Viel konnte ich nicht erkennen (ich wollte auch nicht alles lesen, vielleicht wollte Jessy das gar nicht), aber das Herzchen, das neben der Unterschrift prangte, war nicht zu übersehen. Felix Hafinger also. Mhm. Ob aus den zwei was wird? Und so ein kitschiger Brief... Ist das nicht ein bisschen... Peinlich? Für alle beteiligten? Von oben drangen Stimmen hinunter – Felix' Zimmergenossen. Nachdem sie irgendetwas hinunterjohlten, schloss Marina das Fenster. Mit einem undefinierbaren Blick faltete Jessy den Brief und steckte ihn in die Hosentasche. „Lasst uns weiterspielen...“, meinte sie nur und zog mich mit zum Tisch, wo noch die ganzen Zettel für 'Stadt, Land, Fluss' lagen.


Der nächste Tag verging wie im Flug, wir hatten eine Wanderung unternommen, mittelalterliche Schauergeschichten mitinbegriffen. Oh, wie ich dieses Schullandheim hasste. Wenigstens war dieses Stockwerk recht modern gehalten, es reichte schon, wenn das ganze restlich Schloss (ja, es war eine Burg) gruselig gestaltet war. Sogar ein paar Geheimgänge sollten irgendwo hier sein...


Am Abend, als wir wieder auf unserem Zimmer waren, ging Isabell erstmal zu ein paar Jungs (sie war eher der jungenhafte Typ, machte auch mehr mit denen). Wir anderen vergnügten uns anderweitig – Katherina und Sabine schmissen eine Kissenschlacht, Marina putzte sich die Zähne und Jessy und ich unterhielten uns.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Momentan starrte sie mich aber nur schweigend an. Und wieder verließ ich meinen Körper, schien durch die Wand zu schweben und sah Felix, wie er die Treppe vom Jungenstockwerk hinunterging.
Click the image to open in full size.
Wenige Augenblicke später saß ich wieder gegenüber von Jessy. Durch das Gesehene war ich die Einzige, die nicht ganz so zusammenzuckte, als es plötzlich klopfte. Energisch klopfte. Obwohl Jessy näher an der Tür saß war ich schneller und riss diese sofort auf. „Jessy“, kam es gepresst aus Felix' Mund, „wir müssen reden“. Überrascht tauschten wir einen Blick. „Wenn du mir was zu sagen hast, kannst du das genauso gut hier machen“, meinte sie mit einer leicht angehobenen Augenbraue. Felix wich ein wenig zurück. „Meinetwegen“. Inzwischen hatte sich auch Marina zu uns gesellt. Felix seufzte kurz und drückte Jessy dann einen Zettel in die Hand. „Was soll das? Ging das nicht ein bisschen anders? Netter? Persönlicher?!“ Er schien ziemlich aufgebracht zu sein.


„Ey, geht das nicht ein bisschen höflicher?!“, blaffte ich ihn an.
Click the image to open in full size.
„Es wäre schon toll, wenn du erstmal sagst was los ist!“ Wortlos deutete er auf das Stück Papier in Jessys Hand. „Lies“, meinte er zu ihr. Und genau das tat sie, ebenso wie Marina und ich.




Lieber Felix,


lass mich einfach in Ruhe! Ich mag dich nichtmal! Verlieb dich in Isabell!


Jassy




Jessys Augenbraue schoss in die Höhe. „Wer hat das geschrieben?! Glaubst du wirklich, ich würde sowas schreiben? Meinst du nicht, dass ich in der Lage bin, meinen eigenen Namen zu schreiben?!“
Click the image to open in full size.
(hüstel, ich nicht, schließlich hatte sie höchstpersönlich eine Ex mit 'Jescy' abgegeben... Einige Jungs machten immer noch gern Witze darüber) Doch Felix dachte offensichtlich nicht daran, er zog bloß die Augenbrauen zusammen. „Wer war es dann?“ Eine kurze Pause entstand. „Vielleicht wollte mich bloß ein anderer Junge ärgern...“, überlegte Felix.
Click the image to open in full size.
Ich warf Marina einen bedeutungsvollen Blick zu. Die Lösung dieses 'Falles' war fast schon zu einfach. Oder lag ich mit meiner Vermutung falsch?
__________________________________________________ _____________


Soooo, tut mir leid, dass es so viel mehr Text als Bilder ist... Aber ich habs nicht anders hinbekommen o3o Bilder von dem Lehrer folgen noch (meine Eltern haben mir von wegen Computerzeiten einen Strich durch die Rechnung gemacht, weswegen ich auch an dieser Stelle aufhören muss und an manchen Stellen (nötige :/) Bilder fehlen...) Ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen!


Wie ihr gesehen habt, war das vom letzten Kapitel kein Tagtraum und auch nicht im Bus. Ich dachte mir, so ein kleiner Zeitsprung (auch ein biiisschen um euch zu verwirren ) schadet nicht.


Das wars jetzt erstmal, ich bin bis zum 11. in Kroatien und kann deswegen nicht weitermachen. Aber dann gehts hoffentlich bald weiter


LG Schmusekatze
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (22.09.2014), Minchen (22.09.2014), Simsi68 (25.09.2014), Tausendfach (12.09.2014)
  #24 (permalink)  
Alt 01.09.2014, 02:08
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wieder super Kapitel!

Die letzte Szene gefiel mir besonders gut! Hat mich sofort an meine Klassenfahrt in der 6. erinnert!

Und du hast es geschafft- du hast mich zuerst verwirrt wegen dem Zeitsprung!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims3Fan003 für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (01.09.2014)
  #25 (permalink)  
Alt 01.09.2014, 12:15
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was für ein schönes und emotionales Kapitel
Deine Art zu schreiben ist super Es erinnert mich ein wenig an Tagebucheinträge und das gefällt mir wirklich sehr Deine Bilder sind auch wirklich toll! Und ich war so felsenfest davon überzeugt, dass das ein Tagtraum war! Den Zeitsprung hast du echt super hinbekommen! Jetzt bin ich echt neugierig wie es bei Jessy und Felix weiter geht! Wer wohl den Brief geschrieben hat?

PS: Ich vielen Situationen konnte ich mich verdammt gut hineinversetzen.
Wenige Freunde, Liebe auf den ersten Blick und eine "Freundin" die mega beliebt war und sich jeden noch so tollen Typen angeln konnte.
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (01.09.2014)
  #26 (permalink)  
Alt 12.09.2014, 19:57
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zeitsprung?
Oh Mann - ich muss da was absolut verpasst haben ..
Egal.

Solche Gedanken gehen also euch Mädels durch den Kopp.
Ist schon mal gut zu wissen - oder auch nicht
Und wer dann eben Doris statt Daniel schreibt - tja - so hätte es vielleicht jeder gewusst

Und was habt ihr alle gegen Geschichte?
Eines meiner Lieblingsfächer bei Abi - Leistungskurs Geschichte
Gut - man muss sich für Geschichte interessieren - und das tu ich
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (12.09.2014)
  #27 (permalink)  
Alt 13.09.2014, 11:59
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Katze

na, wie wars in Kroatien?

Endlich komme ich mal dazu einen Kommentar zu schreiben.
Also war es doch ein Traum, habe ich mir schon gedacht! Klar, dass sie ihn liebend gern wahr gehabt hätte... Vielleicht wird er ja auch wahr?
Die Arme! Grade geht es ihr überhaupt nicht gut und sie denkt viel über Daniel und sich nach. Sehr lange (Wie schaffst du es immer seitenlang über Gedanken zu schreiben??? Ich kann das gar nicht! Vielleicht schaffe ich es eine halbe Seite bei einem Textdokument! Großes Lob an dich!) Was mir aber auch gefällt ist das Bild, an dem sie an die Decke schaut. Genial!!!
So und dann kommt wirklich ein krasser Zeitsprung (um uns zu verwirren?) Ich mag Schullandheime Ok, das letzte war ein kompletter Reinfall, weil ich mit den falschen Personen in einem Zimmer war und, weil der totale Zickenkrieg geherrscht hat! Aber zurück zur Geschichte. Ich finde es gut, dass sie "Doris" und nicht "Daniel" geschrieben hat. Beim ersten Mal wäre es wahrscheinlich nicht aufgefallen, aber wenn sie öfter solche "Dinge" gemacht hätte, dann wäre es auffällig geworden. Ich schließe mich Tausendfach an!

Und dann Felix Liebesbrief. Jessy scheint wohl ein echter Jungsschwarm zu sein?
Aber was dann gemein war (von Marina???), den Brief "von Jassy" zu schreiben. Ich glaube, dass diejenige, die diesen Brief zurück an Felix geschrieben hat, vielleicht in Felix verliebt ist und nicht will, dass er und Jessy zusammenkommen!
Ich bin gespannt wie es weitergeht!!!

Tolles Kapitel, vom Schreiben her, eins der besten! Ich finde du hast dich schon, durch das Schreiben weniger Texte seit dem Anfang der Story sehr verbessert
Dass ich das Bild mit der Decke sehr gut finde, habe ich ja schon erwähnt, aber der Rest der Bilder ist auch echt super!!!
Mach schnell weiter!

LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (13.09.2014)
  #28 (permalink)  
Alt 17.09.2014, 23:05
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Moaaaaah, dankedankedanke für eure tollen Kommis

@Sims3Fan:

Zitat:
Wieder super Kapitel!
Danke :3

Zitat:
Die letzte Szene gefiel mir besonders gut! Hat mich sofort an meine Klassenfahrt in der 6. erinnert!
Hihi (: Ich hoffe doch, es sind schöne Erinnerungen? xD

Zitat:
Und du hast es geschafft- du hast mich zuerst verwirrt wegen dem Zeitsprung!
Yes xD Ach Schmarrn, ich wollte euch ja gar nicht verwirren, es war von Anfang an so geplant - das war allerdings das Tüpfelchen auf dem i

Danke, Sims3Fan

@Minchen:

Zitat:
Was für ein schönes und emotionales Kapitel
Aww, danke :3 Es freut mich so, dass die ganzen Emotionen und Gedanken anzukommen scheinen ^.^

Zitat:
Deine Art zu schreiben ist super Es erinnert mich ein wenig an Tagebucheinträge und das gefällt mir wirklich sehr
Dankeeeee *rotwerd* Meinst du mit Tagebucheinträge d...- verdammt, jetzt hätt ich mich fast verplappert :x Den Schluss? Also das mit der Klassenfahrt? Ja, das ist von mir absichtlich anders geschrieben. Wenn der Rest allerdings auch anders wirkt, liegt das wohl daran, dass ich nicht alles genau beschreib sondern nur so ein Überblick darüber verschaffen will und da noch unsicher bin xD Aber es ist wohl ganz okay geworden?

Zitat:
Deine Bilder sind auch wirklich toll!
Aww, dankeeee, das freut mich so unglaucblich sehr, weil ich geb mir da fast die meiste Mühe weil ich die Bilder ja weder mit hoher Grafikeinstellung mach noch sie hinterher bearbeiten kann :3 Das Schreiben... Da bin ich schon sicherer und es gefällt mir teilweise auch selber ganz gut, aber die Bidler... Naja, manche find ich ganz okay ^.^

Zitat:
Und ich war so felsenfest davon überzeugt, dass das ein Tagtraum war! Den Zeitsprung hast du echt super hinbekommen! Jetzt bin ich echt neugierig wie es bei Jessy und Felix weiter geht! Wer wohl den Brief geschrieben hat?
Hihi (: Ich hab euch alle verwirrt *freu*
Tjaaaa, ob ich im nächsten Kapitel damit weiter mach oder doch noch einen Zeitsprung/ Einschub? Uuuuh, ich hab mich grad auf eine fiese Idee gebracht *muhahahaaaa* Soll ich euch das wirklich antun? Das ist die Frage... Aber wenn ich fies bin hab ich schon Bilder dazu und muss nur noch schrfeiben und dann kriegt ihr schneller ein Kapitel Hmmm... Ich glaub ich tendiere zu Möglichkeit 'Leser ärgern und gleichzeitig mit schnellem Kapitel beglücken' ^.^

Zitat:
Ich vielen Situationen konnte ich mich verdammt gut hineinversetzen.
Wenige Freunde, Liebe auf den ersten Blick und eine "Freundin" die mega beliebt war und sich jeden noch so tollen Typen angeln konnte.
Minchen Bescheuert, gell? *tröstet Minchen und sich*

Dankeschön, Mincheeeeen

@Tausendfach:

Zitat:
Zeitsprung?
Oh Mann - ich muss da was absolut verpasst haben ..
Egal.
Jaaa, Zeitsprung Nö, du hast nichts verpasst. Es gab absolut keine Zeichen dafür, dass es einen Zeitsprung gibt o3o Und ich habe, ehrlich gesagt, erst gemerkt, dass man es auch anders verstehen kann, als ich eure Kommis gelesen hab xD

Zitat:
Solche Gedanken gehen also euch Mädels durch den Kopp.
Ist schon mal gut zu wissen - oder auch nicht
Hihi

Zitat:
Und wer dann eben Doris statt Daniel schreibt - tja - so hätte es vielleicht jeder gewusst
Muhaha ich werde euch alle verwirrääääään 8) (das tue ich im Übrigen schon, wenn ich diesen Kommentar zu diesem Satz schreib xD Naja, egal ^.^)

Zitat:
Und was habt ihr alle gegen Geschichte?
Eines meiner Lieblingsfächer bei Abi - Leistungskurs Geschichte
Gut - man muss sich für Geschichte interessieren - und das tu ich
Am Anfang fand ich Geschichte unglaublich interessant. Aber dann kamen nur dumme Lehrer, Jahreszahlen die nich in meinen Kopf reinwollten, lauter politische Themen, wo ich mich mit Plitik null auskenne und mich momentan nciht so arg viel dafür interessier und tolle Geschichtsfilme, wo Millionen Menschen in Nahaufnahmen erschossen werden und Kinder in den Alpen erfrieren. Ganz zu schweigen vom Kennenlernen von solch ansehlichen Personen wie Ötzi. Aber ich bin nicht grundsätzlich gegen Geschichte, ich würd mal sagen, bei uns haben die Lehrer versagt (letztes Jahr hatten wir die schrecklichste Lehrerin überhaupt in Geschichte o.O)

Danke, Tausiiiiiii

@Saturna:

Zitat:
na, wie wars in Kroatien?
Schönschön Nur bisserl Regen war ja leider dabei, aber das brauch ich dir ja nicht erzählen Und bei dir? xD

Zitat:
Endlich komme ich mal dazu einen Kommentar zu schreiben.
Wheeey, das freut mich *party*

Zitat:
Also war es doch ein Traum, habe ich mir schon gedacht! Klar, dass sie ihn liebend gern wahr gehabt hätte... Vielleicht wird er ja auch wahr?
Das wäre schön, gell? *seufz* *schweift aus Versehen zu ihren FS-Charaktervorbildern ab...* o.O

Zitat:
ie Arme! Grade geht es ihr überhaupt nicht gut und sie denkt viel über Daniel und sich nach. Sehr lange (Wie schaffst du es immer seitenlang über Gedanken zu schreiben??? Ich kann das gar nicht! Vielleicht schaffe ich es eine halbe Seite bei einem Textdokument! Großes Lob an dich!) Was mir aber auch gefällt ist das Bild, an dem sie an die Decke schaut. Genial!!!
Ja. Aber es gibt ja Höhen und Tiefen im Leben...
Aww, dankeeee *rotwerd*
Das freut mich

Zitat:
So und dann kommt wirklich ein krasser Zeitsprung (um uns zu verwirren?) Ich mag Schullandheime Ok, das letzte war ein kompletter Reinfall, weil ich mit den falschen Personen in einem Zimmer war und, weil der totale Zickenkrieg geherrscht hat! Aber zurück zur Geschichte. Ich finde es gut, dass sie "Doris" und nicht "Daniel" geschrieben hat. Beim ersten Mal wäre es wahrscheinlich nicht aufgefallen, aber wenn sie öfter solche "Dinge" gemacht hätte, dann wäre es auffällig geworden. Ich schließe mich Tausendfach an!
Jaaaa Zeitspruuuuuung xD
Echt? o.O Ich nciht D: Ohjaaaa, Zickenkrieg -.- Ich liebe es -.-
Hmm, ich grinse jetzt nur mal geheimnisvoll... Ich hoffe mal, ihr habt keine Ahnung, warum ich grinse, aber wer es weiß, kriegt eine Bigfamilypackung Keeeekseeee Ups, verdammt, das ermuntert euch auch noch zum suchen und dann ist es keine Überraschung mehr o.O Ich bin dumm Q_Q

Zitat:
nd dann Felix Liebesbrief. Jessy scheint wohl ein echter Jungsschwarm zu sein?
Ja (Ich sollte aufhören immer an echte Personen zu denken *Kopf gegen die Wand knall*) Absolut jeder (so sehen es Amelie und ich) steht auf sie. Und ich hoffe, ich werde euch im Laufe der Zeit noch ein bisserl mehr Einblick in ihren Charakter geben können. ò.ó

Zitat:
Aber was dann gemein war (von Marina???), den Brief "von Jassy" zu schreiben. Ich glaube, dass diejenige, die diesen Brief zurück an Felix geschrieben hat, vielleicht in Felix verliebt ist und nicht will, dass er und Jessy zusammenkommen!
Tjaaaaa, wer war das wohl...? *grins*
Uuuh jaaa, das klingt logisch, ge?

Zitat:
Tolles Kapitel, vom Schreiben her, eins der besten! Ich finde du hast dich schon, durch das Schreiben weniger Texte seit dem Anfang der Story sehr verbessert
Dass ich das Bild mit der Decke sehr gut finde, habe ich ja schon erwähnt, aber der Rest der Bilder ist auch echt super!!!
DANKEEEE *hüpft aufgeregt auf und ab*

Danke, Saturna!!!!

__________________________________________________ ________

Alsooooo, das nächste Kapitel kommt (ja nachdem, ob ich eich auf die Folter spannen soll oder nicht... Wobei, SO schlimm wäre das nun auch nicht *fieses Grinsen*) mehr oder weniger schnell. Ich glaube ich entscheide mich für die schnellere Variante *grins* Ich hoffe mal, dass ich morgen oder übermorgen das nächste Kapitel posten kann, kann aber leider nichts versprechen :/

Und dann tut es mir noch leid, dass ich für Amelies 'alte Liebe' (wie dumm klingt das denn? xD) einen so ähnlichen Namen ausgesucht hab (Daniel - David) Das wär keine Absicht und ich habe es mal wieder erst beim durchlesen nach dem Posten bemerkt, fand es aber nciht allzu schlimm. Ich hoffe, es hat euch nicht verwirrt. (Ich habe nach einem biblischen Namen gesucht, weil der echte auch so ist o3o Und dann ist mir halt David eingefallen...)

GLG und bis bald Schmusekatze
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Minchen (17.09.2014)
  #29 (permalink)  
Alt 23.09.2014, 02:02
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Schmusekatze,

so weiter geht’s.


Kapitel 3

Aha, ihre Gedanken kreisen also unaufhörlich um Daniel. Ehrlich gesagt, fällt es mir etwas schwer, mich in meine Schulzeit zurückzuversetzen, da es schon etwas länger zurück liegt. Aber ich versuche es mal.

Also, ich kann zum Glück abschalten, wenn mich ein Gespräch nicht mehr interessiert. Es ist zwar ein wenig seltsam, wenn einer plappert und man davon nichts mehr mitbekommt, weil man an etwas anderes denkt. Ich hatte eine Arbeitskollegin, die konnte jemanden zu Tode quasseln. Aber irgendwann habe ich meine Ohren auf Durchzug gestellt und hin und wieder genickt, ohne wirklich mitbekommen zu haben, um was es eigentlich ging. Nicht immer ratsam, aber anders war es nicht zu ertragen. Das Schlimmste ist ja, die merken das meistens selbst nicht einmal. Und ich glaube, diese Jessy hat das auch nicht gemerkt.

Diese Tamara scheint aber nett zu sein, hinterlässt nicht diesen typischen Girlie-Eindruck. Aber es gibt eben Dinge, die kann man nicht einmal der besten Freundin anvertrauen und das ist in ihrem Falle bestimmt nicht böse gemeint. Ähm, kennen wir jetzt eigentlich schon den Namen Deiner Protagonistin? Falls ja, dann habe ich es leider wieder vergessen.

Aha, ich habe schon mitbekommen, dass dies ein Zeitsprung war und kein Traum. Ist schon wieder ein Weilchen her, als ich das Kapitel gelesen hatte.^^ Ähm, wie die beiden zusammengefunden haben, erfahren wir hoffentlich noch. Ansonsten muss da so einiges passiert sein.^^ Ich befürchte fast, sie hatte auf einen Kuss gehofft, es sah ja auch zumindest so aus, als würde er sie gleich küssen. Aber ohne Worte war er plötzlich verschwunden. Hm, seltsam.


Kapitel 4

Oh, die Klasse ist im Schullandheim. Okay, was das Briefe schreiben betrifft, ich sehe das ein wenig anders. Sicher, im Zeitalter von Computer und Handys etc. mag dies bei vielen Jüngeren altbacken sein. Aber mal ehrlich, ein schön formulierter Text, sei es als Brief oder als E-Mail sehe ich immer noch persönlicher an, als so eine typische Nachricht auf WhatsApp oder auf dem Handy. Und leider schreiben dann viele so auch im Alltag und sehen das dann noch als völlig normal an. Da fragt man sich wirklich, was haben die in der Schule überhaupt gelernt?

Habe ich kürzlich mal auf einer Bewerbung gelesen: Hallo Leute,… Ja, schönen Dank auch. Sorry, aber als Ausbilder oder Arbeitgeber käme ich mir da echt verarscht vor. Aber nun wieder zurück zur Story.

Aha, immerhin macht man noch schriftlich mit jemanden Schluss oder sucht den persönlichen Kontakt. Bei manchen geschieht dies ja auch schon per SMS, Dank solcher Z-Promis, die der Meinung sind, sich irgendwie wieder ins Gespräch bringen zu müssen, sonst sind sie ja schnell up to date, ne. ^^ Sorry, aber dieses affektierte Gehabe geht mir einfach gegen den Strich. Öhm ja, ich denke, Jessy wird ihren Namen wohl kaum absichtlich falsch geschrieben haben. Hm, aber wer will die beiden auseinanderbringen?

Sorry, ich weiß wirklich nicht mehr, wie die Kleine heißt, aber hat sie hellseherische Fähigkeiten? Oder wie soll man das sonst verstehen, dass sie vorhersehen kann, wenn jemand vor der Tür steht? Also, das habe ich nicht ganz kapiert.


Das waren wieder zwei sehr schöne Kapitel, toll geschrieben und tolle Bilder. Jetzt bin ich aber gespannt, wie es weitergeht.


LG cheli24
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (23.09.2014)
  #30 (permalink)  
Alt 23.09.2014, 22:25
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi Cheli, vielen Dank für deinen Kommentar

Zitat:
Also, ich kann zum Glück abschalten, wenn mich ein Gespräch nicht mehr interessiert. Es ist zwar ein wenig seltsam, wenn einer plappert und man davon nichts mehr mitbekommt, weil man an etwas anderes denkt. ... Ich hatte eine Arbeitskollegin, die konnte jemanden zu Tode quasseln. Aber irgendwann habe ich meine Ohren auf Durchzug gestellt und hin und wieder genickt, ohne wirklich mitbekommen zu haben, um was es eigentlich ging. Nicht immer ratsam, aber anders war es nicht zu ertragen. Das Schlimmste ist ja, die merken das meistens selbst nicht einmal. ... Und ich glaube, diese Jessy hat das auch nicht gemerkt.

Hmmm, ich kann das ehrlich gesagt nicht so gut xD Aber ob Jessy das gemerkt hat... Eher nicht... Oder doch? xDDD

Zitat:
Diese Tamara scheint aber nett zu sein, hinterlässt nicht diesen typischen Girlie-Eindruck. Aber es gibt eben Dinge, die kann man nicht einmal der besten Freundin anvertrauen und das ist in ihrem Falle bestimmt nicht böse gemeint.
Wheeey, ich hab den Eindruck sie ist so angekommen, wie sie sollte 8) *freu*

Zitat:
Ähm, kennen wir jetzt eigentlich schon den Namen Deiner Protagonistin? ... Falls ja, dann habe ich es leider wieder vergessen.
Jaaaa, kennt ihr Theo Retisch. (Füße hoch der Witz kommt flach 8)) Macht ja nix Amelie

Zitat:
Aha, ich habe schon mitbekommen, dass dies ein Zeitsprung war und kein Traum. Ist schon wieder ein Weilchen her, als ich das Kapitel gelesen hatte.^^ Ähm, wie die beiden zusammengefunden haben, erfahren wir hoffentlich noch. Ansonsten muss da so einiges passiert sein.^^ Ich befürchte fast, sie hatte auf einen Kuss gehofft, es sah ja auch zumindest so aus, als würde er sie gleich küssen. Aber ohne Worte war er plötzlich verschwunden. ... Hm, seltsam.
Öhmmm... Aber es war eigentlich schon ein Traum? Hab ich mich irgendwo falsch ausgedrückt? *hektisch hin- und herschau*
Nochmal für alle, in der Hoffnung, dass ich mich nciht falsch ausgdrückt habe: Der Schluss von Kapitel 3 war ein Traum, allerdings kein Tagtraum, sondern ein 'Nacht'traum. Also ist zwischen dem Schultag und dem Traum am Schluss der Zeitsprung. (Sorry, Cheli, wenn ich dich falsch verstanden hab, bin schön halb am wegdösen xD)

Zitat:
Oh, die Klasse ist im Schullandheim. Okay, was das Briefe schreiben betrifft, ich sehe das ein wenig anders. ... Sicher, im Zeitalter von Computer und Handys etc. mag dies bei vielen Jüngeren altbacken sein. Aber mal ehrlich, ein schön formulierter Text, sei es als Brief oder als E-Mail sehe ich immer noch persönlicher an, als so eine typische Nachricht auf WhatsApp oder auf dem Handy. ... Und leider schreiben dann viele so auch im Alltag und sehen das dann noch als völlig normal an. Da fragt man sich wirklich, was haben die in der Schule überhaupt gelernt?
ICH würde NIE sowas über SMS oder WhatsApp oder was weiß ich 'klären' xD Nein, mir gehts bei dem Thema Liebesbrief nicht um die neuen technischen Mittel, sondern die Tatsache, dass praktisch alle in meinem Alter Liebesbriefe kitschig und/ oder dumm finden. Ich persönlich hätte keine Ahnung, was ich da schreiben würde (da würd wahrscheinlich ein Gedicht rauskommen xDDD) und jeder Depp kann einem einen Liebesbrief schreiben, um einen zu verar****n. Darum gehts mir

Zitat:
Habe ich kürzlich mal auf einer Bewerbung gelesen: Hallo Leute,… ... Ja, schönen Dank auch. Sorry, aber als Ausbilder oder Arbeitgeber käme ich mir da echt verarscht vor.
Öhhhhmmm... Okayyyy... Das ist ein biiiisschen krass xD

Zitat:
Aha, immerhin macht man noch schriftlich mit jemanden Schluss oder sucht den persönlichen Kontakt. Bei manchen geschieht dies ja auch schon per SMS, Dank solcher Z-Promis, die der Meinung sind, sich irgendwie wieder ins Gespräch bringen zu müssen, sonst sind sie ja schnell up to date, ne. ^^ Sorry, aber dieses affektierte Gehabe geht mir einfach gegen den Strich. ... Öhm ja, ich denke, Jessy wird ihren Namen wohl kaum absichtlich falsch geschrieben haben. Hm, aber wer will die beiden auseinanderbringen?
Per SMS Schlussmachen... Absolutes No-go, jedes Buch, das man aufschlägt, in dem sowas passiert, hat dieselbe Meinung dazu und ich denke, es ist sowas wie ein kleines 'Gesetz' (xD), dass man nicht per SMS Schluss macht. Oder, da hab ich in irgendeiner komischen Mädchenzeitschrift oder so was gelesen, so wie man zusammenkommt, macht man auch Schluss. Ich fände es mehr als schrecklich, wenn derjenige nicht mal persönlich Schluss machen würde, da ich aber noch nie einen Freund hatte, keine Ahnung o3o xD
Jaa, das ist die groooße Fraaaage... 8)

Zitat:
Sorry, ich weiß wirklich nicht mehr, wie die Kleine heißt, aber hat sie hellseherische Fähigkeiten? Oder wie soll man das sonst verstehen, dass sie vorhersehen kann, wenn jemand vor der Tür steht? ... Also, das habe ich nicht ganz kapiert.

*megafreu* (Juchhuuu, jemand der drauf eingeht ) Die Verwirrung wird grööößer und grööööößer...! *Spannung steigt* xD

Zitat:
Das waren wieder zwei sehr schöne Kapitel, toll geschrieben und tolle Bilder. ... Jetzt bin ich aber gespannt, wie es weitergeht.
Dankeee
Jup, kommt sofort Sorry für die Verspätung


Gloooooich geeeeehts wooooitaaaaa
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (23.09.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wettbewerb

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.