Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.08.2014, 23:39
Benutzerbild von Sims3Fan003
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Simoleons: 43.313
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 110 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich fand das erste Kapitel auf jeden Fall sehr gut!
Dein Schreibstil ist super und lässt sich auch total flüssig lesen!

Ich lese keine GFs also weiß ich noch überhaupt nichts, was andere vielleicht schon wissen, aber ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims3Fan003 für den nützlichen Beitrag:
Minchen (28.08.2014)
  #12 (permalink)  
Alt 29.08.2014, 01:58
Benutzerbild von Schmusekatze
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Simoleons: 206.392
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Zitat:
Als ich diesen Absatz das erste Mal durchgelesen hatte, war ich nur am lächeln. Du bist soooooo lieb *.* Das ist eines der schönsten Komplimente, die ich je bekommen hab.


Zitat:
Danke ^^ Das mit den Blockaden kenne ich Meistens hilft da nur Absatz entfernen und neu schreiben ;D Wirst du die Geschichte hier auch veröffentlichen? Das wäre echt schön x3 Deine Kurzgeschichte mit Daniel und dem dramatischen Ende hast du wirklich toll geschrieben! Eigentlich wollte ich dir immer nochmal ein Kommentar darunter schreiben, aber ich Nuss habs dann doch jedes Mal wieder vergessen
Ja, meine Freundin ist immer mehr als entsetzt, wenn ich ihr sage, dass ich schon wieder eine halbe Seite gelöscht hab xD Aber wenn ich dann eine ganze weiterkomm, ist doch super, oder? xDDD Vor allem weils dann ja besser ist ^.^
Ich denke nicht, dass ich mit Sims die nötigen Mittel hätte, Bilder zu machen, und ehrlich gesagt soll es ein richtiges Buch werden
Awww, danke Ach, macht nichts, und wenn, kannst du immer noch was schreiben

Sodale, jetzt aber zum Wichtigen - dem Kapitel

Eeeehmmmm... Sieht Katan ANDERS aus? o.o Das war das erste, was mir so durch den Kopf geschossen ist xD

Das zweite: Sophie und Hanna sehen so knuffig aus irgendwie Und Sophies Haare sind suuuuper ^.^ Passen total zu ihr

Achja, Phil sieht guuuut aus *grins* Ich hab ja immer noch nicht ganz durchschaut, ob der 'böse' oder 'gut' ist (xD), aber... Der soll verdammt nochmal net sein D:

Okay... Zum Text. Toll. Aus. Fertig, das wars. xD Okay, nein, das wäre zu wenig. Aber ich kann einfach nur sagen, dass der Text wun-der-voll ist. Es passiert so ziemlich gar ncihts spannendes (nicht negativ auffassen, gell, ich stells nur fest und es ist auch nciht schlimm) und es liest sich einfach toll. Das ist genau so, wie ich es gerne lese! Aber sonst kann ich nur sagen, einfach klasse

Musste übrigens grinsen, als Sophie das mit dem Spucken gesagt hat xDDD Freu mich schon drauf, die Schreckschraube kennenzulernen 8)

So, darf ich mal kurz sagen, was mir nicht so gefällt? 1. Katan ist mir zu blass (o3o), also insgesamt irgendwie xD War der nicht anders? 2. Er ist zu breitschultrig (ich weiß, ich hab Probleme xDDD) und 3. Phil hat einen grau-weißen Bart, oder? D: Gefällt mir nicht so o3o... Aber das ist mein Geschmack und es ist auch nicht sonderlich wichtig, das Wichtige sind die Mädels und vor allem der TEXT.

Zu dem nochmal: Der Schluss ist S. U. P. E. R. !
Zitat:
Doch Katan hörte ihr schon längst nicht mehr zu. Zu tief hing er in seinen Gedanken fest. Er nahm um sich herum nichts mehr war.
Keine Geräusche.
Keine Personen.
Sein Blickfeld war ganz auf Hanna und Sophie fixiert.
Hanna und Sophie. Schön, dass ich euch endlich gefunden habe.
Man lese das Ganze doch bitte langsam und geheimnisvoll, das kursive mit einer mysteriösen, bösen, finsteren, leicht lasziven (xDDDD) Stimme; maaaaaaaaaah!!!! Weiß nicht was ich sagen soll, aber mein Gehirn hat das so gelesen und da ist mir dann so ein wundervoller Schauer über den Rücken gelaufen *freut sich total* Weiter so!!

Also, man kann eigentlich meinen ganzen Post getrost weglassen (naja, wäre nicht ganz dasselbe xD) und einfach nur sagen, das Kapitel war SUPERWUNDERVOLL. Hug, ich habe gesprochen

LG Schmusekatze
__________________


Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Minchen (29.08.2014)
  #13 (permalink)  
Alt 29.08.2014, 22:13
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 319.724
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.839 Danke für 714 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Danke für eure Kommentare und die Danke-Klicks ♥

@saturna
Zitat:
Hallo Minchen,

jaaaaa! Das erste Kapitel Ok, so spannend war es jetzt nicht, weil ich die Charaktere und die halbe Story ja schon kenne, aber dein Schreibstil lässt sich ganz locker und flüssig lesen! Du schreibst wirklich gut! (Und von wegen, du kannst nicht gut schreiben! ) Und deine Bilder sind auch klasse! Ich bin gespannt, ob du noch ein paar Dinge einbaust, die auch für die neu sind, die, die die GF gelesen haben! (Boah, drei "dies" hintereinander )

Ach, die altbekannten Gesichter! Sophie, Hanna, Trixi, Niki, Katan und der Lehrer! (Sind allesamt übrigens sehr hübsch ) Schauen wir mal, wie es weitergeht!

LG Saturna
Vielen Dank für dein Kommentar
Ja spannend war das jetzt wirklich nicht Ich wollte auch für die neuen Leser ganz in Ruhe die Charaktere vorstellen ^^Aber das, was du ja von der Story schon grob kennst, sind hochgerechnet 10% Da wird also noch einiges kommen Und diese "die"-Sätze kenne ich xD Ich finde die super und ich hab dich gut verstanden ^^ Viel Neues wird es nicht geben. Vielleicht ein paar kleine Änderungen von der Story her, aber die nächsten beiden Kapitel werden euch dann wohl bekannt vorkommen Und dann geht's endlich weiter

@Sims3Fan003
Zitat:
Ich fand das erste Kapitel auf jeden Fall sehr gut!
Dein Schreibstil ist super und lässt sich auch total flüssig lesen!

Ich lese keine GFs also weiß ich noch überhaupt nichts, was andere vielleicht schon wissen, aber ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht
Aaawww wie lieb von dir! Es freut mich wahnsinnig, dass ein Leser dabei ist, der den Inhalt noch nicht wirklich kennt Lieben Dank für dein Kommi

@Schmusi
Zitat:
Ich denke nicht, dass ich mit Sims die nötigen Mittel hätte, Bilder zu machen, und ehrlich gesagt soll es ein richtiges Buch werden
Darf ich dann eine Leseprobe machen, wenn es soweit ist?

Zitat:
Eeeehmmmm... Sieht Katan ANDERS aus? o.o Das war das erste, was mir so durch den Kopf geschossen ist xD
Jipp ^^ Da das nicht länger eine Genforschung ist, konnte ich das Aussehen (skin) nochmal anpassen ^^ Leider gab es keinen dunkleren skin :-/

Zitat:
Achja, Phil sieht guuuut aus *grins* Ich hab ja immer noch nicht ganz durchschaut, ob der 'böse' oder 'gut' ist (xD), aber... Der soll verdammt nochmal net sein D:
Ich hoffe, ich kann dich demnächst noch mehr verwirren

Zitat:
Okay... Zum Text. Toll. Aus. Fertig, das wars. xD Okay, nein, das wäre zu wenig. Aber ich kann einfach nur sagen, dass der Text wun-der-voll ist. Es passiert so ziemlich gar ncihts spannendes (nicht negativ auffassen, gell, ich stells nur fest und es ist auch nciht schlimm) und es liest sich einfach toll. Das ist genau so, wie ich es gerne lese! Aber sonst kann ich nur sagen, einfach klasse
Holla die Waldfee! Da bin ich aber erleichtert!!!! Ich weiß, dass noch nichts spannendes passiert ist. Ich wollte ja auch erstmal grob die Charaktere vorstellen und den "normalen" Alltag zeigen Da wird aber noch eine menge kommen! Dauert nicht lange und du kannst wieder neue Sachen mitlesen (Dann geht es mit dem "Neue Welt"-Kapitel und dem Prinzen weiter )

Zitat:
Musste übrigens grinsen, als Sophie das mit dem Spucken gesagt hat xDDD Freu mich schon drauf, die Schreckschraube kennenzulernen 8)
Ich hatte mal einen Lehrer, da war GENAU DAS der Fall ^^ Das war echt eklig

Zitat:
So, darf ich mal kurz sagen, was mir nicht so gefällt? 1. Katan ist mir zu blass (o3o), also insgesamt irgendwie xD War der nicht anders? 2. Er ist zu breitschultrig (ich weiß, ich hab Probleme xDDD) und 3. Phil hat einen grau-weißen Bart, oder? D: Gefällt mir nicht so o3o... Aber das ist mein Geschmack und es ist auch nicht sonderlich wichtig, das Wichtige sind die Mädels und vor allem der TEXT.
Haha ja warum er so blass ist, hab ich ja oben geschrieben ^^ und dass er so breitschultrig ist, gebe ich dir Recht ^^ Ich hab ihn ja zu einem jungen Erwachsenen altern lassen und da hat sich seine Körperstruktur so ergeben Mir persönlich gefällt er aber so besser Aber das ist ja auch alles Geschmackssache ;D und an dieser Stelle: Danke für die negative Bewertung Ich finde sowas genauso wichtig wie Lob.

Zitat:
Zu dem nochmal: Der Schluss ist S. U. P. E. R. ! Man lese das Ganze doch bitte langsam und geheimnisvoll, das kursive mit einer mysteriösen, bösen, finsteren, leicht lasziven (xDDDD) Stimme; maaaaaaaaaah!!!! Weiß nicht was ich sagen soll, aber mein Gehirn hat das so gelesen und da ist mir dann so ein wundervoller Schauer über den Rücken gelaufen *freut sich total* Weiter so!!
Das freut mich Ich wusste nicht, ob der Stil ankommt oder nicht aber scheinbar tut er das Beim schreiben hab ich dann auch immer so eine Stimme im Kopf, die das parallel immer mit spricht XD

Zitat:
Also, man kann eigentlich meinen ganzen Post getrost weglassen
WAAAAAS? NEIN!! Ich liebe deine Kommentare

Zitat:
und einfach nur sagen, das Kapitel war SUPERWUNDERVOLL. Hug, ich habe gesprochen
*knuddel*

Das nächste Kapitel wird voraussichtlich Sonntag kommen! ;D
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker

Geändert von Minchen (29.08.2014 um 22:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (29.08.2014), Sims3Fan003 (29.08.2014)
  #14 (permalink)  
Alt 30.08.2014, 11:24
Benutzerbild von suppenhuhn33
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Wiesmoor
Beiträge: 1.390
Simoleons: 486.997
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.730 Danke für 849 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also ich kenne die Charakteren ja noch nicht und finde das erste Kapitel schon recht spannend. Wer ist dieser Junge und warum hat er die Zwillinge endlich gefunden?
Schon komisch der Kerl. Na mal sehen was noch passiert. Werde auf jedenfall mal dran bleiben
Die Bilder sin echt gut und lesen lässt sich der Text auch super
Die Friesur von Hanna finde ich total schön!!!
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
Minchen (30.08.2014)
  #15 (permalink)  
Alt 30.08.2014, 14:12
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 319.724
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.839 Danke für 714 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Suppenhuhn
Zitat:
Also ich kenne die Charakteren ja noch nicht und finde das erste Kapitel schon recht spannend. Wer ist dieser Junge und warum hat er die Zwillinge endlich gefunden?
Schon komisch der Kerl. Na mal sehen was noch passiert. Werde auf jedenfall mal dran bleiben
Die Bilder sin echt gut und lesen lässt sich der Text auch super
Die Friesur von Hanna finde ich total schön!!!
Vielen lieben Dank Es freut mich, dass dir das erste Kapitelchen gefallen hat
Was für Absichten er hat, wirst du schon noch sehen
Die Frisur hab ich voooon hier
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
suppenhuhn33 (30.08.2014)
  #16 (permalink)  
Alt 30.08.2014, 17:07
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.414
Simoleons: 768.022
Abgegebene Danke: 2.401
Erhielt 5.357 Danke für 2.061 Beiträge
Standard

Ach - ich habe gar nicht mitbekommen, dass schon das erste Kapitel da ist
Und ja - ich finde den Anfang sehr gelungen. Im Prinzip haben die "Wissenden" ja ein bisschen Background ... auch, was Phil betrifft (psssst - Schmusekatze - Phil ist ein Guter - zumindest war er das, als er mit Ariel gesprochen hatte ... )

Katan sieht tatsächlich irgendwie anders aus ... aber er ist es immer noch

Sophie und Hanna mag ich natürlich weiterhin, obwohl sie mir in deiner GF einen Ticken besser gefallen haben
Aber man merkt immer noch, dass sich die beiden richtig gut verstehen und ihren Spaß miteiander haben.
Trixi und Niki sind auch weiterhin die besten Freunde der Zwillinge. Sehr schön

Und es tut mir sooo leid, dass die, die deine GF nicht gelesen haben, nun erst einmal rumrätseln, was ich da eigentlich so fürn Schmus schreibe
Aber sie werden ja bald verstehen
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Minchen (30.08.2014), Schmusekatze (31.08.2014)
  #17 (permalink)  
Alt 31.08.2014, 19:57
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 319.724
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.839 Danke für 714 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Tausi
Zitat:
Ach - ich habe gar nicht mitbekommen, dass schon das erste Kapitel da ist
Und ja - ich finde den Anfang sehr gelungen. Im Prinzip haben die "Wissenden" ja ein bisschen Background ... auch, was Phil betrifft (psssst - Schmusekatze - Phil ist ein Guter - zumindest war er das, als er mit Ariel gesprochen hatte ... )
Hey Tausi
Das freut mich, dass dir das erste Kapitel gefällt Ich hab lange hin und her überlegt und dann beschlossen, dass ich eher am Ende ansetze, damit ich schnell mit den ganz neuen noch unbekannten Kapiteln weiter machen kann
Zitat:
Katan sieht tatsächlich irgendwie anders aus ... aber er ist es immer noch
Größtenteils Ich hab mir aber eine kleine Änderung einfallen lassen Kann sein, dass sie euch story technisch nicht so auffallen wird... ich glaube ich bin mal lieber still
Zitat:
Sophie und Hanna mag ich natürlich weiterhin, obwohl sie mir in deiner GF einen Ticken besser gefallen haben
Dabei haben sie nur eine andere Frisur xD Ich hoffe du kannst dich an die FS-Hanna und FS-Sophie gewöhnen
Zitat:
Und es tut mir sooo leid, dass die, die deine GF nicht gelesen haben, nun erst einmal rumrätseln, was ich da eigentlich so fürn Schmus schreibe
Aber sie werden ja bald verstehen
Na wollen wir's hoffen xD
Danke für dein Kommentar, lieber Tausi
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (31.08.2014)
  #18 (permalink)  
Alt 31.08.2014, 23:12
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 319.724
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.839 Danke für 714 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kapitel 2

Der Neue


„Hey, hast du mir auch zugehört, Kailan?“
Sohie fuchtelte mit ihren Händen vor seinem Gesicht rum um ihn aus seiner Gedankenwelt zurückzuholen.
„Katan“, verbesserte er und lächelte. „Ja ich hab dir zugehört, Sophie. Ich sollte lieber hinten sitzen und mich vor der alten, spuckenden Schreckschraube in acht nehmen.“
Sein Grinsen wurde immer breiter – und auch das von Sophie. Hanna dagegen riss die Augen auf, setzte sich hin und ihre Wangen nahmen eine rötliche Farbe an. Auch Sophie verhielt sich auf einmal merkwürdig. Sie klappte ihr Mathebuch auf und hielt es sich vors Gesicht um ihr Grinsen zu verstecken. Mit einem Mal bemerkte Katen auch die Ruhe in der Klasse und alle Augen waren auf ihn gerichtet.
Bitte nicht!
„Alte, spuckende Schreckschraube Mr. Nex?“
Eine fast schon drohende Stimme war an seinem Ohr und im nächsten Moment spürte er auch eine Hand auf seiner Schulter. Langsam drehte er sich um und schaute in das Gesicht der Lehrerin.

Click the image to open in full size.

„Mrs. Graad nehme ich an?“, lächelte er unsicher und zog fragend die Augenbrauen hoch.
„In der Tat!“ Ihre Arme waren vor ihrer Brust verschränkt und ihre Lippen aufeinander gepresst. „Wenn Sie fertig sind mit Ihren Beleidigungen, setzen Sie sich bitte hier vorne hin. Scheinbar muss man Sie im Auge behalten, junger Herr.“
„Aber...“, setzte Katan an und wollte protestieren.
Wieso passiert immer mir sowas?
„Kein aber Mr. Nex! Oder haben Sie angst, dass ich Sie voll spucke?“ Widerwillig schnappte sich Katan dann einen der vorderen Plätze und ließ sich nieder.
Der Tag fängt ja schon mal gut an.

Der Unterricht von Mrs. Graad war die reinste Folter. In Katan hatte sie einen Schüler entdeckt, den sie quälen konnte. Egal ob er sich meldete oder nicht. Er musste immer aufstehen und die Fragen vor der Klasse beantworten.

Click the image to open in full size.

Leider kannte er sich mit dem Stoff gar nicht aus. Da wo er herkam, gab es ganz andere Fächer... und andere Menschen. Ihm gefiel es immer weniger in dieser Welt und er wollte, nein er MUSSTE, so schnell wie möglich wieder zurück. Endlich kam das erlösende Klingeln der Schulglocke und der lang ersehnte Schulschluss war zum Greifen nah.

Click the image to open in full size.

„Mr. Nex? Bitte bleiben Sie noch. Ich muss unter vier Augen mit Ihnen reden.“ Ein fieses Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus und Katan verdrehte als Antwort nur die Augen.

„Was die alte Schreckschraube wohl mit ihm besprechen muss?“ Sophie lehnte sich an die warme Mauerwerkswand vom Schulgebäude und ließ sich die Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen. Niki stellte sich neben sie.
„Tja, du kennst sie ja. Wenn sie erstmal einen Schüler auf ihrer Liste hat, dann kommt man da nicht mehr so leicht runter. Gott, ich weiß noch, als ich auf ihrer Liste stand, dass war echt die Hölle! Sie wollte damals doch tatsächlich von mir...“

Click the image to open in full size.

„Hey Katan!“, schrie Hanna zu dem weißhaarigen Jungen rüber, der endlich aus dem Schulgebäude kam. Er hob den Kopf und schaute in die Richtung der vier Mädchen, die scheinbar auf ihn warteten.
Immer noch genervt von den extra Hausaufgaben ging er zu ihnen rüber. Doch mehr als ein kurzes „Hey“ kam aus ihm nicht raus.
„Na, wie viele extra Aufgaben hat sie dir aufgebrummt? Glaub mir. Die Meisten von uns mussten da durch“, versuchte Trixi zu trösten.
„Außer Hanna“, warf Sophie ein. „Sie ist doch tatsächlich ihre Lieblingsschülerin.“ Böse funkelte Hanna ihre Schwester an und überlegte, ob sie auf ihre Anspielung eingehen sollte. Sie ließ es bleiben.
„Habt ihr auf mich gewartet oder könnt ihr nicht genug von der Schule kriegen?“

Click the image to open in full size.

Sophie warf sich ihren Rucksack wieder über und lächelte. Natürlich hatte sie auf ihn gewartet. Ihr gefiel Katan extrem gut. Ein Rebell ganz nach ihrem Geschmack.
„Och wir wollten zum See fahren, hättest du nicht Lust mitzukommen?“
Sie versuchte es wie eine beiläufige Frage klingen zu lassen, doch ihre rötlich gefärbten Wangen verrieten sie. Das war doch tatsächlich das erste Mal, dass sie wegen eines Jungen rot wurde.
Katan kam das sehr entgegen. Er hatte sich schon gedacht, dass eher Sophie als Hanna auf ihn fliegen würde. Ihm war es egal wer von den Beiden, Hauptsache Eine tat es. Das würde alles doch sehr vereinfachen und seinem Plan würde nichts mehr im Wege stehen.
Er zuckte nur mit den Schultern und tat so als wäre es ihm egal. „Vor mir aus.“
Sophie strahlte übers ganze Gesicht und plapperte in einem viel zu schnellen Tempo drauf los.
„Oh super! Wir treffen uns in einer Stunde wieder genau hier und dann fahren wir zum See! Also wir müssen noch nach Hause was essen und du ja sicher auch. Oder auch nicht, ich meine, ich weiß ja gar nichts von dir und...“ Bevor Sophie sich noch weiter verhaspeln konnte, ging Hanna mit einem „Bis später dann!“ dazwischen.

Nach einer Stunde trafen sich die vier Freunde mit Katan an der Schule und fuhren von dort aus weiter zum See. Obwohl es schon später Nachmittag war, war die Hitze kaum auszuhalten. Um so verwunderter waren sie, als sie bemerkten, dass sie den See für sich alleine hatten.
Sophie versuchte mit ihrer Top-Figur bei Katan Eindruck zu schinden, während Hanna am aufpusten des Wasserballs verzweifelte.

Click the image to open in full size.

Trixi und Niki waren als Erstes im Wasser und spritzten sich gegenseitig nass.

Click the image to open in full size.

Für einen Moment – einen sehr kleinen Moment – vergaß Katan seine Sorgen. Er genoss die Sonnenstrahlen auf seiner Haut, die zwitschernden Vögel in den Bäumen und der warme Wind, der die Bäume leicht zum Schaukeln brachte. Er schloss seine Augen und ließ alles auf sich einwirken.
„He du Träumer!“ Irgendetwas warf einen Schatten auf sein Gesicht und er öffnete ein Auge um zu sehen, wer ihm die schöne Sonne stahl. Trixi stand mit ausgestreckter Hand vor ihm und lächelte ihn an. Er hat noch nie eine Person getroffen, die so viel gelächelt hat, wie sie.
„Komm schon! Hoch mit dir!“, forderte sie ihn auf und streckte die Hand noch weiter in seine Richtung. „Das Wasser ist super und ich bin mir sicher, dass dir eine kleine Abkühlung nach dem heutigen Tag gut tun würde.“

Click the image to open in full size.

Er seufzte und griff nach ihrer Hand. „Ich glaube da hast du Recht.“
Mit Gebrüll rannte er zum See und legte genau neben Hanna und Niki eine Arschbombe hin.
Trixi stand noch am selben Punkt, wo sie Katan hoch geholfen hatte. Sie schaute ihm hinterher. Ihr Lächeln war verschwunden und ihr Gesicht wurde ernst.

Click the image to open in full size.

So ist das also Katan. Ich hätte nicht gedacht, dass du auch von dort kommst.
Mit langsamen Schritten ging sie wieder Richtung Wasser. Sie wollte sich nichts anmerken lassen. Sie wollte ihm nicht zeigen, dass sie Bescheid wusste. Dass sie über ihn Bescheid wusste.


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Es gibt jetzt eine Benachrichtigungsliste
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker

Geändert von Minchen (31.08.2014 um 23:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (22.09.2014), hafuhga (09.11.2014), Oreonya (01.09.2014), Schmusekatze (31.08.2014), suppenhuhn33 (01.09.2014), Tausendfach (02.09.2014)
  #19 (permalink)  
Alt 31.08.2014, 23:53
Benutzerbild von Schmusekatze
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Simoleons: 206.392
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Also erstmal... Benachrichtigung?

Suuuper Kapitel

Tja, Katan... Mit sowas muss man rechnen xD

Aber... Dass er das so mit dem 'auf ihn fliegen' sagt, dass gefällt mir ganz und gar nicht DDDD: Ich will dass er nett ist D: (Okay, ich weiß, ich will dass ALLE nett sind... Aber der Grimm und ein paar andere dürfen auch böse sein. Aber NICHT Katan und Phil! Ja?)

Die Bilder sind toll, schön bunt und sommerlich und überhaupt... Supertoll

Zu dem Text brauch ich ja nichts sagen, außer, dass ich ihn richtig klasse finde ^.^ Flüssig zu lesen, aber nicht so, dass ich keine Lust hab und ihn nur überflieg. Toll! Das Kapitel macht eindeutig Lust auf mehr, aber der Schluss schreit geradezu nach 'ichwillweiterlesensofortsonstkriegichkeineLuftmeh r'

Joaaaa... Jetzt muss ich mich ranhalten, dass ich auch noch ein Kapitel hinkrieg xD

LG Schmusekatze
__________________


Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Minchen (01.09.2014)
  #20 (permalink)  
Alt 01.09.2014, 01:27
Benutzerbild von Oreonya
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.128
Simoleons: 324.103
Abgegebene Danke: 1.764
Erhielt 2.421 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Trixie wird also misstrauisch... Wieso aber? Ich dachte sie spielen im selben Team? D:
Und dass gleich Sophie UND Hanna bei ihm rot werden, hätte ich jetzt nicht gedacht... Also ist er doch nicht wirklich 'nur' für Sophie auserkoren? Wäre schade, die beiden würden super zusammenpassen D:
Hahaha So ne 'alte Schreckschraube' hatte ich in der 3. und 4. Klasse auch Allerdings war sie nicht alt. Aber fies und, naja... Ich hasste sie -,- Mir läuft jetzt noch kalt den Rücken runter, wenn ich an sie denke xD Zum Glück weiß ich ihren Namen nicht mehr Aber in meiner jetzigen Schule gibt es eine Lehrerin, die fast genau so aussah und als ich die das erste mal gesehen habe hab ich voll den Schreck bekommen Hat mich damals sogar in den Träumen verfolgt
Und eine Benachrichtigung würde ich gerne annehmen, aber da ich seid Tekkit eh so Foren verfressen bin und alles sehe, ist das eigentlich nicht wirklich nötig
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Minchen (01.09.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fantasy, grimm, story

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum