Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Sims 3 Tagebücher (http://www.sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/)
-   -   (Fotostory) Vergissmeinnicht... (http://www.sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/23800-vergissmeinnicht.html)

Jennitschka 21.09.2014 20:31

Vergissmeinnicht...
 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[SIZE="3"][FONT="Century Gothic"]
[B]Hallo ihr Lieben! [/B][/FONT]

[FONT="Century Gothic"]Seit über einem Jahr träume ich von meiner persönlichen Fotostory, hab mich aber nie ganz ran getraut.
Jetzt habe ich endlich ein passendes Forum gefunden (euch!) und es eeendlich geschafft den Poseplayer herunterzuladen - es kann also losgehen! :huepf:

Ich werde hier eine Art Inhaltsverzeichnis anlegen und bin für Fragen, Anregungen und Ideen, ebenso für konstruktive Kritik offen. Wenn euch etwas auffällt, meldet euch! Ich bin noch nicht so erfahren im Forum und bei den Fotostorys - bin euch also für eure Hilfe dankbar!

Morgen geht's los!

Ich freue mich auf euch!
Jennitschka[/FONT][/SIZE]

_______________________________________________

[IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d35/jenniferwenninger/Screenshot-759_zpsc91daddf.jpg[/IMG]


[SIZE="3"]---------------

[FONT="Century Gothic"][URL="http://www.sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/23800-vergissmeinnicht.html#post532617"]Prolog[/URL]
[URL="http://www.sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/23800-vergissmeinnicht.html#post532733"]Kapitel 1 [/URL]
[URL="http://www.sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/23800-vergissmeinnicht-2.html#post533341"]Kapitel 2[/URL]
[URL="http://www.sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/23800-vergissmeinnicht-2.html#post533531"]Kapitel 3[/URL]
[URL="http://www.sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/23800-vergissmeinnicht-3.html#post535558"]Kapitel 4[/URL]
[URL="http://www.sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/23800-vergissmeinnicht-3.html#post535653"]Kapitel 5[/URL]
[URL="http://www.sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/23800-vergissmeinnicht-3.html#post535704"]Kapitel 6[/URL]
[URL="http://www.sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/23800-vergissmeinnicht-4.html#post535801"]Kapitel 7[/URL]
[URL="http://www.sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/23800-vergissmeinnicht-4.html#post535935"]Kapitel 8[/URL]
[URL="http://www.sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/23800-vergissmeinnicht-4.html#post536073"]Kapitel 9[/URL]
[URL="http://www.sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/23800-vergissmeinnicht-5.html#post536218"]Kapitel 10[/URL]
[URL="http://www.sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/23800-vergissmeinnicht-5.html#post536969"]Kapitel 11[/URL]
[URL="http://www.sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/23800-vergissmeinnicht-5.html#post537066"]Kapitel 12[/URL]
[URL="http://www.sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/23800-vergissmeinnicht-6.html#post537170"]Kapitel 13[/URL]
[URL="http://www.sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/23800-vergissmeinnicht-6.html#post537647"]Kapitel 14[/URL]
[URL="http://www.sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/23800-vergissmeinnicht-6.html#post538979"]Kapitel 15[/URL]
[URL="http://www.sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/23800-vergissmeinnicht-6.html#post539233"]Kapitel 16[/URL]
[URL="http://www.sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/23800-vergissmeinnicht-7.html#post539461"]Kapitel 17[/URL]
[URL="http://www.sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/23800-vergissmeinnicht-7.html#post540109"]Kapitel 18[/URL]
[URL="http://www.sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/23800-vergissmeinnicht-8.html#post540398"]Kapitel 19[/URL]
[URL="http://www.sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/23800-vergissmeinnicht-8.html#post545529"]Kapitel 20[/URL]
[URL="http://www.sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/23800-vergissmeinnicht-9.html#post545627"]Kapitel 21[/URL]
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
...[/FONT]

---------------[/SIZE]

Minchen 21.09.2014 20:42

Herzlich Willkommen in der Storyecke :D ich freue mich schon auf deine Geschichte und bin gespannt worum es gehen wird, aber das Titelbild ist sehr viel versprechend :klatsch: also hopp hopp, raus mit dem ersten Kapitel :D

Lg minchen

Jennitschka 22.09.2014 10:44

Prolog
 

[FONT="Century Gothic"][SIZE="3"][B]Prolog[/B]

Die Nacht hatte sich auf Sunset Valley gelegt und ein eisiger Herbstwind fegte durch die Straßen.
[/SIZE][/FONT]
[IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d35/jenniferwenninger/Screenshot-734_zps76d9e046.jpg[/IMG]

[SIZE="3"][FONT="Century Gothic"]Johns Herz hämmerte, alles war so verschwommen, sein Magen krampfte sich bei jedem Schritt zusammen und am liebsten hätte er sich einfach auf den Asphalt fallen lassen.
Er vertrug keinen Alkohol und das wusste er eigentlich, aber manchmal war seine Situation so ausweglos, dass er keine andere Lösung fand, als sich in einem Glas Martini zu versenken – oder zwei, drei,... . [/FONT][/SIZE]

[IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d35/jenniferwenninger/2_zps5d879857.jpg[/IMG]

[SIZE="3"][FONT="Century Gothic"]In seinem Kopf wummerte es und John musste immer wieder kurz anhalten, um nicht aus dem Gleichgewicht zu geraten...
Taumelnd ging er die Straße hinunter, langsam verlor er die Orientierung.
War das wirklich die Abkürzung zu seinem Haus?
Und wann war er nochmal von der Kneipe aufgebrochen? Gerade eben oder doch vor zwanzig Minuten?[/FONT][/SIZE]

[IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d35/jenniferwenninger/Screenshot-727_zpsd9f2cb1f.jpg[/IMG]

[SIZE="3"][FONT="Century Gothic"]Ein kalter Schauer kroch seinen Rücken hoch, sein Kopf schmerzte...

...und ehe er sich versah, war er mitten auf dem Gehweg von Sunset Valley zusammen gebrochen.
"Verdammt... wo...?" doch weiter kam er nicht, sein Kopf fühlte sich an, als wäre er gegen eine Backsteinmauer gerannt, alles war grün und rot, verschwommen und leuchtend. Hilflos lag er da und die herbstliche Kälte und Nässe drohte ihn einzuschließen. Panik stieg in ihm auf – würde er etwa hier erfrieren?[/FONT][/SIZE]

[IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d35/jenniferwenninger/Screenshot-743_zps0d6707eb.jpg[/IMG]

[SIZE="3"][FONT="Century Gothic"]Hektisch versuchte er sich aufzurappeln, doch es gelang ihm nicht, seine Beine zitterten und seine Arme versagten unter seinem eigenen Gewicht. [/FONT][/SIZE]

[IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d35/jenniferwenninger/Screenshot-744_zpsac2c17fd.jpg[/IMG]

[SIZE="3"][FONT="Century Gothic"]Resiginiert schloss er die Augen – vielleicht war ja alles nur ein Traum, ein schrecklicher Traum. Gleich würde er aufwachen, in seinem warmen Bett. Gleich...
Er spürte, wie ein Ruck seinen Körper durchfuhr und sein Kopf gegen den gefrorenen Untergrund knallte.[/FONT][/SIZE]

[IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d35/jenniferwenninger/Screenshot-739_zpsd5308cfb.jpg[/IMG]

[SIZE="3"][FONT="Century Gothic"] Plötzlich wurde alles schwarz um ihn, hilflos hob er die Hand und ließ sie wieder sinken... [/FONT][/SIZE]
_____

[SIZE="3"][FONT="Century Gothic"][B][URL="http://www.sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/23800-vergissmeinnicht.html#post532733"]Zu Kapitel 1[/URL][/B][/FONT][/SIZE]

Ephy 22.09.2014 11:16

Erstmal herzlich Willkommen und schön, dass du eine Story beginnst! :dollfreu:

Ich frag mich, was mit John los ist. Er hat anscheinend irgendeinen Kummer erlitten und versucht, diesen mit Alkohol zu ertränken… Hoffentlich findet ihn jemand und hilft! :sad2:

Bin gespannt wie es weitergeht!

Minchen 22.09.2014 12:14

Wow! Ich bin begeistert! Dein Schreibstil ist echt der Hammer und ich bin echt neugierig was mit John passiert ist... Was hat ihn in diesen Alkoholrausch getrieben? Wird er noch gerettet? Was zur Hölle ist da los?
Schneeeelll ich will das erste Kapitel lesen :klatsch:

LG Minchen

Schmusekatze 22.09.2014 13:52

Uuuuh, klngt schon mal sehr spannend und einladend zum Lesen :D

Bin schon sehr gespannt, was mit John passiert (ist)!

Und toller Schreibstil ;)

LG Schmusekatze :hug:

heffalumb 22.09.2014 15:10

Also den Prolog finde ich schon mal gut, werde ertsmal weiter lesen :)

Tja, ich frage mich natürlich auch, was mit John los ist. Man hat ja nicht umsonst ein Alkohol Problem. Und mal sehen, wie er es schaffen wird, diese Nacht zu überleben. Betrunken in der Kälte liegen? das geht nicht lange gut.

cheli24 23.09.2014 01:02

[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3]Hallo Jennitschka,:icon_sims_hallo:[/SIZE][/FONT]

[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3]auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Fotostorys.;)[/SIZE][/FONT]
[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3]
[/SIZE][/FONT][FONT=Trebuchet MS][SIZE=3]Der Prolog klingt schon einmal sehr vielversprechend. Natürlich bin auch ich gespannt, was sich dahinter verbirgt und warum John ab und an, einmal mehr, einmal weniger, zum Alkohol greift. Trinken kann natürlich nie die Lösung sein.:augenroll: Sie hilft vielleicht manches zu lindern, aber die Probleme bleiben bestehen und lösen sich nicht einfach in Luft auf.:sad2: Meiner Meinung nach.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3]
[/SIZE][/FONT][FONT=Trebuchet MS][SIZE=3]Tja und was passiert jetzt? Es ist kalt, er ist wohl betrunken, fällt um und schläft ein. Oder ist er gar bewusstlos geworden? :shocked: Oh, oh, keine gute Voraussetzung bei den Temperaturen. Hoffentlich wacht er irgendwie auf oder es findet ihn jemand. :augenroll: Nicht, dass er noch erfriert. Okay, dann wäre das ja schon das Ende…? Es sei denn, die Geschichte wird in Rückblenden erzählt.^^[/SIZE][/FONT]
[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3]
[/SIZE][/FONT][FONT=Trebuchet MS][SIZE=3]Ich bin gespannt, was Du Dir ausgedacht hast und in welche Richtung die Geschichte gehen wird.:noidea: Dein Schreibstil liest sich sehr flüssig und angenehm und auch die Bilder waren sehr passend.:daumenhoch:[/SIZE][/FONT]
[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3]
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Trebuchet MS][SIZE=3]LG cheli24

[/SIZE][/FONT]

Jennitschka 23.09.2014 20:23

Frage&Antwort
 

[FONT="Century Gothic"][SIZE="3"][B]Hallo ihr Lieben! [/B]

So viel liebes Feedback hatte ich so am Anfang nicht erwartet, vielen Dank! :ausflipp:

Ich werde immer montags das neue Kapitel posten. Weil ich aber am Donnerstag in den Urlaub fliege und nicht für Internet garantieren kann, bekommt ihr das erste Kapitel schon Morgen!
Weiter geht es dann spätestens am 6.10.2014 :huepf:

Aber jetzt erst mal zu euren Kommentaren! [/SIZE][/FONT]


[quote=Ephy;532619]Erstmal herzlich Willkommen und schön, dass du eine Story beginnst! :dollfreu:[/quote]

Das freut mich total! Danke für den Willkommensgruß!

[quote=Ephy;532619]Ich frag mich, was mit John los ist. Er hat anscheinend irgendeinen Kummer erlitten und versucht, diesen mit Alkohol zu ertränken… Hoffentlich findet ihn jemand und hilft! :sad2:[/quote]

Ja, das stimmt wohl... Aber irgendwie klappt das auch nicht, man fühlt sich trotzdem schlecht...


[quote=Minchen;532621]Wow! Ich bin begeistert! Dein Schreibstil ist echt der Hammer[/quote]

DANKE! Das hat mich echt umgehauen :icon_sims_huch:


[quote=Minchen;532621]Schneeeelll ich will das erste Kapitel lesen :klatsch:[/quote]

Wie gesagt: Morgen kommt's!


[quote=Schmusekatze;532622]Uuuuh, klngt schon mal sehr spannend und einladend zum Lesen :D[/quote]

Vielen Dank! Das freut mich sehr :ausflipp:


[quote=heffalumb;532625]Also den Prolog finde ich schon mal gut, werde ertsmal weiter lesen :)[/quote]

Es freut mich, dass du (erst mal) dabei bist und ich hoffe, ich kann dich auch weiterhin zum Lesen animieren!


[quote=heffalumb;532625]Betrunken in der Kälte liegen? das geht nicht lange gut.[/quote]

Da hast du wohl (leider) recht...


[quote=cheli24;532654]Der Prolog klingt schon einmal sehr vielversprechend. Natürlich bin auch ich gespannt, was sich dahinter verbirgt und warum John ab und an, einmal mehr, einmal weniger, zum Alkohol greift.[/quote]

Das hört man gern:huepf:
Ja, er scheint doch eigentlich kein regelmäßiger Trinker zu sein...


[quote=cheli24;532654]Trinken kann natürlich nie die Lösung sein.:augenroll: Sie hilft vielleicht manches zu lindern, aber die Probleme bleiben bestehen und lösen sich nicht einfach in Luft auf.:sad2: Meiner Meinung nach.[/quote]

Da hast du recht... Kurzzeitig betäubt es alles, aber danach hat man meist mit noch mehr Problemen zu kämpfen


[quote=cheli24;532654]Okay, dann wäre das ja schon das Ende…? Es sei denn, die Geschichte wird in Rückblenden erzählt.^^[/quote]

Lass dich überraschen :whistle:


[quote=cheli24;532654]Ich bin gespannt, was Du Dir ausgedacht hast und in welche Richtung die Geschichte gehen wird.:noidea: Dein Schreibstil liest sich sehr flüssig und angenehm und auch die Bilder waren sehr passend.:daumenhoch:[/quote]

Danke dir! Vor allem das mit den Bildern freut mich! Da hab ich noch nicht so die Erfahrung...

[SIZE="3"][FONT="Century Gothic"]
Ich freu mich so dermaßen, dass ihr meine Story lesen wollt! Herzlich Willkommen in meiner Welt :klatsch:

Ich drück euch :snuggle:

Jenny[/FONT][/SIZE]

Jennitschka 24.09.2014 19:25

Kapitel 1
 

[FONT="Century Gothic"][SIZE="3"][B]Kapitel 1[/B][/SIZE][/FONT]

[IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d35/jenniferwenninger/1_zps9c10a260.jpg[/IMG]
[FONT="Century Gothic"]
[SIZE="3"]"Sir? Sir, was ist mit ihnen?" ganz leise trat eine unbekannte Stimme an Johns Ohr, gerade wollte er antworten, als ein erneuter Stich in seinem Hinterkopf alles schwarz werden ließ.
[/SIZE][/FONT]

[IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d35/jenniferwenninger/2_zps58c47045.jpg[/IMG]

[SIZE="3"][FONT="Century Gothic"]"Sir? Jetzt antworten sie doch verdammt!" fast taub spürte er wie sich eine warme Hand auf seine Brust legte: "Ich habe bereits einen Krankenwagen gerufen – sie müssen jede Sekunde hier sein." [/FONT][/SIZE]

[IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d35/jenniferwenninger/3_zpsceb75855.jpg[/IMG]

[SIZE="3"][FONT="Century Gothic"]John wollte die Augen aufmachen und dieser Person danken, doch alle seine Glieder schmerzten fürchterlich.
Leise hörte er die Stimme flüstern, scheinbar redete sie mit sich selbst: "Oh bitte lieber Gott lass ihm nichts passiert sein...". Sie klang so zart und freundlich, es konnte nur eine Frau sein. Vorsichtig versuchte er seine Augen zu bewegen, als sich plötzlich etwas Schweres über ihn beugte, ihn abtastete und ihm den Brustkorb zerdrückte: "Sir? Hören sie mich doch?" Die Frau musste sich über ihn gebeugt haben. Nur mühsam bekam er Luft, panisch wurde er von einigen Hustenanfällen geschüttelt. Die Frau ließ ein wenig von ihm ab.[/FONT][/SIZE]

[IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d35/jenniferwenninger/4_zps7ebf0f72.jpg[/IMG]

[SIZE="3"][FONT="Century Gothic"]"Oh, entschuldigung! Es tut mir furchtbar leid!" flüsterte sie betroffen.
Langsam öffnete er die Augen, blinzelte einige Male, doch seine Sicht blieb verschommen. Er blickte direkt in ein großes grünes Augenpaar, das ihn erleichtert ansah. Ihre Augen leuchteten auf und ihr Mund verzog sich zu einem Lächeln: "Mein Gott, haben sie mir einen Schrecken eingejagt... Ich dachte schon... naja, ich dachte... sie wären... halt... sie...du..."[/FONT][/SIZE]

[IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d35/jenniferwenninger/6_zps12220cae.jpg[/IMG]

[SIZE="3"][FONT="Century Gothic"]"....was?" Sie ließ ruckartig von ihm ab. Er wollte sie fragen, sich erklären, entschuldigen, doch er brachte kein einziges Wort heraus. Langsam verschomm wieder alles um ihn. Er wollte dieser hübschen Frau danken und ihr sagen, wie verdammt erleichtert er war. Doch mehr als ein leises "Danke" kam ihm nicht über die Lippen, denn schon wieder ließen ihn stechende Schmerzen die Augen schließen und den Mund verziehen.
Die Stimme der Frau drang nur noch gedämpft an ihn, er hörte seinen Namen, war sich jedoch nicht sicher und konnte ja sowieso nicht reagieren.
Sie redete beruhigend auf ihn ein und streichelte scheinbar mit ihrer Hand über seine Schulter. Behutsam, beruhigend.
John fühlte sich plötzlich wie ihm Himmel – 'Sie muss mein Engel sein' schoss es ihm durch den Kopf ehe er sich erneut der aufkommenden Ohmacht hingab.[/FONT][/SIZE]

[IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d35/jenniferwenninger/8_zps0f947afc.jpg[/IMG]

[FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Die junge Frau richtete sich langsam auf, es war bereits richtig kalt. Sie fröstelte, zog ihren dünnen Mantel enger um sich und betrachtete seufzend den Mann, der hilflos vor ihr lag.
"Dem Himmel sei dank, dass ich nicht doch länger geblieben bin...".


***[/SIZE][/FONT]

[FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Als er wieder zu sich kam, hatte er keine Ahnung wo er war, geschweige denn wie viel Zeit vergangen war. Nur mühsam konnte er die Augen öffnen, die Sonne blendete ihn und alles um ihn schien zu strahlen. Erst nach einigen Sekunden begriff er, dass er auf die weißen Wände eines Krankenhauszimmers starrte. Er war völlig allein in dem Raum, es gab nicht einmal viele Möbel. Lediglich ein nicht angeschlossener Fernseher leisteten ihm und seinem kleinen Bett Gesellschaft. [/SIZE][/FONT]

[IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d35/jenniferwenninger/9_zps7aae2227.jpg[/IMG]

[SIZE="3"][FONT="Century Gothic"]Er drehte sich schwerfällig zur Seite und starrte direkt auf zwei fremde Frauen, die nur durch eine Glaswand von ihm getrennt waren.[/FONT][/SIZE]

[IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d35/jenniferwenninger/10_zps8668ed43.jpg[/IMG]

[FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]Als sie sich langsam wieder ihm zuwendeten, sah ihm die Linke der beiden Frauen direkt in die Augen.
Sie begann plötzlich hysterisch zu schreien, er konnte sie nicht verstehen und irgendwie war es ihm auch egal. Alles war ihm egal, der Ort, die Zeit, es war ihm egal, wie er hergekommen war und wie es weiterging. Die Schmerzmittel unterdrückten seine Schmerzen, aber auch seine Ängste. Und bevor er noch irgendetwas tun oder sagen hätte können, beförderten die Tabletten ihn auch schon wieder in einen leichten Dämmerschlaf.


***[/SIZE][/FONT]

[FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]
Natascha wollte gerade die Türe öffnen, als ihr ein junger Mann in Arztkleidung in den Weg sprang: "Mrs. Thompson!!! Bitte beruhigen Sie sich jetzt! Wir werden sofort nach ihm schauen, aber die Besuchszeit ist nun mal vorbei!" Er musste sich verbiegen, um die Tür zuhalten zu können, denn die Blondine war mehr als gewillt sich seinen Aufforderungen zu widersetzen.
[/SIZE][/FONT]

[IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d35/jenniferwenninger/11_zpsbe1f1452.jpg[/IMG]

[SIZE="3"][FONT="Century Gothic"]Langsam wurde es ihm zu bunt: "Gute Frau, wenn Sie nicht sofort hier weggehen, rufe ich den Sicherheitsdienst!" [/FONT][/SIZE]

[IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d35/jenniferwenninger/12_zpsd8d030cc.jpg[/IMG]

[SIZE="3"][FONT="Century Gothic"]Unbeeindruckt von dieser Aussage zog Natascha eine Augenbraue hoch: "Und dann? Wollen Sie mich etwa gewaltsam hier raus befördern?" Sie lachte kurz auf.
[/FONT][/SIZE]

[IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d35/jenniferwenninger/13_zpsd6c9ebfc.jpg[/IMG]

[FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]"Ja, das werde ich dann wohl tun! Jaaack!!!" rief er quer durch den Gang.
Die alte Frau kam ihm unangenehm nahe: "Herr Doktor", zischte sie verächtlich: "Wenn Sie meine Tochter nicht sofort da rein lassen, können Sie etwas erleben! Ihren Titel können Sie dann vergessen!! Der Name Sandberg hat hier mächtigen Einfluss!" Ihr bösartiges Lächeln ließ den Arzt erschaudern, doch er ließ sich nichts anmerken.[/SIZE][/FONT]

[IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d35/jenniferwenninger/14_zpsccf349a0.jpg[/IMG]

[SIZE="3"][FONT="Century Gothic"]"Wollen Sie ihm etwa drohen?" ertönte eine dumpfe Stimme hinter ihr.
Jack baute sich absichtlich groß vor ihr auf, innerlich musste er lachen. Wie viele solcher Geschichten er schon miterlebt hatte, konnte er kaum mehr zählen. Meist waren es Frauen, die so uneinsichtig waren. Wütende Ehefrauen, rachsüchtige Exfreundinnen oder einfach neugierige Fremde. Aber sie alle hatten zu gehen, wenn es medizinisch sinnvoll war. [/FONT][/SIZE]

[IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d35/jenniferwenninger/15_zpsf50ef621.jpg[/IMG]

[FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]"Ordung ist Ordnung", sagte er kühl: "Und die Besuchszeit ist jetzt um! Entweder Sie gehen jetzt freiwillig oder wir rufen die Polizei!"
Natascha und ihre Mutter wechselten wütende Blicke, wandten sich dann jedoch ab.
[/SIZE][/FONT]

[IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d35/jenniferwenninger/16_zps59b37468.jpg[/IMG]

[SIZE="3"][FONT="Century Gothic"]"Sehen Sie, man kümmert sich schon um ihn", von der abfallenden Spannung ermutigt, ließ er ein wenig Freundlichkeit zu und deutete auf das Ärzteteam, das sich um Johns Bett aufbaute.
[/FONT][/SIZE]

[IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d35/jenniferwenninger/17_zpse9021264.jpg[/IMG]

[SIZE="3"][FONT="Century Gothic"]"Das ist mir sowas von egal!" Die Zornesfalten der alten Frau hatten sich nur noch mehr zusammengezogen. "Das wird noch ein Nachspiel haben!" Damit rauschten sie schließlich davon.
[/FONT][/SIZE]

[IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d35/jenniferwenninger/18_zpse4a0d513.jpg[/IMG]

[FONT="Century Gothic"][SIZE="3"]"So etwas hab ich schon lange nicht mehr erlebt", murmelte der junge Arzt namens Larry schließlich an seinen Kollegen gewandt.[/SIZE][/FONT]

[IMG]http://i32.photobucket.com/albums/d35/jenniferwenninger/19_zps4a86204f.jpg[/IMG]

[SIZE="3"][FONT="Century Gothic"]"Wir müssen dringend das Sicherheitssystem verbessern oder irgendetwas dagegen unternehmen...", Jack seufzte. Er hatte es satt. Krankenhäuser waren schon so ein nicht allzu positiver Ort, wieso konnte man ihm nicht wenigstens freundlich entgegen treten? Das war alles kein leichter Job...[/FONT][/SIZE]
_____

[FONT="Century Gothic"][SIZE="3"][B][URL="http://www.sims3forum.de/sims-3-tagebuecher/23800-vergissmeinnicht-2.html#post533341"]Zu Kapitel 2[/URL][/B][/SIZE][/FONT]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.