Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Tagebücher
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.08.2015, 09:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.08.2015
Ort: Aurora Skies
Beiträge: 2
Simoleons: 1.200
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag Im falschen Leben


Anzeigen


Hi! Willkommen in meiner ersten Fotostory!
Prolog
Ähm... Hallo! Wer bist du, denn, also, ähmm... Ich bin Adolina Jennings und vielleicht etwas schüchtern und faul, ich treibe nicht so gerne Sport...
Click the image to open in full size.
Ja und da ist meine... ähm, also es ist eine Katze und ihr Name ist Zohora Jennings.
Click the image to open in full size.
Sie ist, wie ich, etwas schüchtern und ein echtes Ferkel...

Ich wohne mit meinen Freundinnen, ich meine, sie sind mehr Bekannten in einer WG... (Monika, Ahsley, Maddison, Tori)

Monika Morris, eine ähhh fast Freundin von mir...
Click the image to open in full size.

Ahsley, (ich traue ihr nicht ganz) Lockvogel der Verbrecherkarriere!?!
Click the image to open in full size.

Maddison, sie ist wie eine Schwester für mich...
Click the image to open in full size.

Und Tori, sie will das ich ordentlich werde.
Click the image to open in full size.

Wir verstehen uns super... Und wir teilen viele Persönlichkeiten. Wie z.B. das Merkmal Angler... Oder tuen sie nur so, als würden sie mich mögen?
Click the image to open in full size.

Naja, Maddison hat schon einen Freund... Was wenn sie zu ihm zieht? Denken die Mädels dann, sie mag mich nicht und zieht desshalb aus? HILFE!!!
Click the image to open in full size.

Hi,hi! Der kleine Mortomer Grusel hat sie beobachtet... Auserdem hat Mr. Alivi zwei Kinder und Maddison hasst Kinder doch so... Das hier ist nicht mein Leben... Vor meinen echten verstecke ich mich.

Einen Tag später
Ich brauch jetzt ganz, ganz dringend Hilfe... Ich kann es nicht glauben, das Ahsley das getan hat...

So das war´s mit den Prolog... Kapitel 1 kommt die Tage.
Ach, ich freue mich über Kritik, Wünsche und über ein Lob, freue ich mich besonders doll!

Tschüss!
Olivia

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.08.2015, 22:07
Benutzerbild von Kokora
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.142
Simoleons: 1.054.139
Abgegebene Danke: 2.116
Erhielt 3.337 Danke für 1.703 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hey deine Bilder sind sehr schwer zu erkennen Lade sie doch auf Bilder hochladen - abload.de hoch da gibt es auch ein direktlink für Foren.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum